UN-Migrationspakt: Hitzige Debatte im Bundestag

  • Am Vor 2 years

    tagesschautagesschau

    Dauer: 1:32:06

    Die Fraktion der AfD hat die Bundesregierung aufgefordert, den UN-Migrationspakt nicht zu unterzeichnen. Darüber diskutiert jetzt der Bundestag.

Stefan Gensetter
Stefan Gensetter

Dae Vogel mit de graue Haar- haets richtig erchaent! Aber die VOELIG FALSCHE SCHLUESS ZOEGE!🤔😥dae vor de Dr. Storch!!!!😢😤🤦‍♂️

Vor Monat
Stefan Gensetter
Stefan Gensetter

Was laht dae Vogel bi ca 30:00 fuer en Muel use??!!

Vor Monat
Stefan Gensetter
Stefan Gensetter

So ein Depp- bei ca 13:00 Min. Er sagt ja den Grund genau selbst weshalb NEIN!!

Vor Monat
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

ถูก​ตอ้งคะ

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

ขอบคุณ​ค่ะ​มากๆๆถูก​

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

เห็นด้วย​ครับ​

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

ถูก​ที่สุด​คะ

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

ถูก​ตัองคะ​ขอบพระคุณ​มาก​ค่ะ​ที่​เขัาใจ

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

จริงๆ​ค่ะ​

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

ถูก​สุด​ๆๆๆๆๆๆ

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍😘

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️👍❤️❤️

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍

Vor 2 Monate
Narinphat Simon
Narinphat Simon

❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍

Vor 2 Monate
Dave Midnight
Dave Midnight

Wer in Deutschland die AfD nicht wählt, macht sich mitschuldig. Er soll später nicht sagen: "Ich habe es nicht gewusst"

Vor 3 Monate
Eddie Eagle
Eddie Eagle

Glaubt nicht an Umfragen zur Bundestagswahl , diese Umfragen sind Meinungsmache und gefälscht !

Vor 3 Monate
Volker Klose
Volker Klose

DieservRehberg ein CDU Spinner blöde Meinung .Pass auf du Stück Dreck wir das Volk haben Schwierigkeiten und Viele Reprassalien .und wir die gepresst werden so hohe Steuern zu entrichten dann kann kein Scheissgericht soweit über uns bestimmen gegen unseren Willen abzuzweigen .Habe nicht einmal gehört das ihr auch nur 1Cent abgebt aber selbst für dauernde Diät enerhöhung noch mehr raffen ihr ganzen Volksfeindlichen Verräterparteien bekommt auch noch für euer Volksfeindliche Aktivitäten unser Geld .ich würde nie einen Feind mein Geld auch noch dafür hergeben .da kein Staat und ihr nur eine Ersatzregierung. Wenn ein Gericht damals solch eine Regelung getroffen wurde dann nicht weil sie nicht davon ausgingen das jemals so eine Überzahl hier hereinströmt. Diese Zahl ist jetzt überdimensional und nicht mehr tragbar. Ihr lästert und prahlt noch über eine Grundsicherung von über 650 Euro ohr macht solange bis wir euch eigenhändig auf den von uns bezahlten Reichstagsgebäude hinauswerfen Treibt es so weiter Hier stehen andere politische Ziele vor ihr die nicht mehr viel für uns übrig habt lasst eure Heuchelei das ihr Mitleid mit Fremden habt. Macht weiter so und ihr bekommt eure Strafe .euer Wirkliches Naziregimme wird nicht lange mehr halten .wir kennen eure Absichten euch nicht mehr und lassen uns von euch Nichtregierungs nicht Politikern mehr verblöden .gebt Acht.

Vor 3 Monate
H. E.
H. E.

🤮🤮🤮🤮Gauland du eckelpaket halt den Mund ich verachte Menschen die Hassreden halten oder nur einseitig sind wozu Gauland der alte Sack neigt das nicht heißt dass ich gegen die Flüchtlingspoltik bin und alle die sich nicht anpassen raus müssen

Vor 4 Monate
Dave Midnight
Dave Midnight

Gauland ist ein Top-Politiker. Ehrlich, seriös und konsequent.

Vor 3 Monate
medroo 289
medroo 289

Deutschland macht alles Richtig die nazis wollen WIEDER gaskammer bauen was habt ihr aus der Geschichte gelern? Warum macht ihr Urlaub in Türkei und geht döner essen? Wer macht euren Müttern den Arsch abputze ?

Vor 4 Monate
Schorsch Kocht
Schorsch Kocht

Trottel 😅

Vor Monat
Coronavirus COVID-19 冠狀病毒 COVID-19.TV.
Coronavirus COVID-19 冠狀病毒 COVID-19.TV.

много болтайте лучше для мигрантам работу обеспечите

Vor 4 Monate
Dieter Schmidt
Dieter Schmidt

Vielleicht Leben *nach* der *Einführung* des *UN-Migrationspakt* endlich mal *anstäntige* und *liebeswerte Menschen* in *Deutschland* !

Vor 4 Monate
Fortressbaby Fortressbaby
Fortressbaby Fortressbaby

Ah so:Dann ist Deutschland's Unterschrift unter diesem Pakt also deswegen so wichtig,damit die Zustände in Afrika besser werden??!-Denkt Ihr,die Deutschen sind blöd??

Vor 4 Monate
Julian Hufnagel
Julian Hufnagel

Hahahahahahaha echt zum schießen der Teil mit dem Antrag das die öffentlichkeit nicht über diese petitionen abstimmen dürfe weil sie angeblich " anitsemitischen" seien und Verschwörungstheorien verbreiten. hab mich fast tod gelacht als ich das hörte denn theoretisch sollte jede Person in Deutschland in der Lage sein diese Debatte im Bundestag ansehen zu können und trotzdem wurde der Bundestag noch nicht von wütenden Demonstranten gestürmt. Das kann ich mir wirklich nur noch so erklären das ziemlich ganz Deutschland ein geistiges niveau erreicht hat mit dem sie nicht mehr begreifen können was daran eigentlich so erschütternd ist. Es spielt keine Rolle worin es in diesen Petitionen geht aber eure Regierung scheint vergessen zu haben das nicht das Volk ihnen dient sondern sie dem Volk. Nicht die Regierung hat zu entscheiden wer über was abstimmen darf sondern das Volk gibt mit ihren stimmen der Regierung die Erlaubnis abzustimmen. Aber eure Regierung nimmt euch einfach diese Macht und ihr seid zu dämlich zu verstehen wie schlimm das eigentlich ist. Das ist einfach zu komisch im ernst wo doch die deutschen auf der ganzen Welt für ihren intellekt und fleiß bekannt sind lässt weder Bevölkerung noch regierung nur einen hauch dieses intellektes blicken. mir ist natürlich klar das genau so etwas schon hunderte male im Bundestag gemacht wurde, nur so offensichtlich das die Regierung das nicht dürfte sehe ich es zum ersten mal. Man sollte dieser minderbemittelten Abgeordneten auch noch danken so deutlich zu offenbaren wie dumm das eigene Volk bereits ist. #hihi

Vor 5 Monate
Oliver Hattenbach
Oliver Hattenbach

Jetzt weiß ich genau warum ich AFD Mitglied bin der Umgang mit einer frei gewählten Partei ist sehr entlarvent sie wollen die Partei Mundtod machen

Vor 5 Monate
Apollo Mars
Apollo Mars

Wohl eher die Partei will nicht, dass irgendeine Gesetzgebung über Migration geschlossen wird, um nicht ihr einzielnes Thema auch noch als Das zu entlerven, was es ist. Heiße Luft ohne faktischen Inhalt, oder hast du nur eine Seite des Originaldokument gelesen? Das kann man. Er ist öffentlich.

Vor 5 Monate
Carola Hubert
Carola Hubert

Warum bekomen die auwader als unt wihr als eine deutsche das ist ungerecht wihr kigen immer einen Ablehnung

Vor 5 Monate
Thomas Hoffmann
Thomas Hoffmann

Seit 50 Jahren sehe ich diese Bilder vom Hunger in Afrika. Da sind Trilliarden geflossen und es ist immer noch ein Disaster.

Vor 6 Monate
Apollo Mars
Apollo Mars

Keine Trilliarden sind von uns in diese Gebeite geflossen, sondern Milliarden und der Hauptgrund für das Geld war nicht mal ansatzweise immer die Ernährungssituation. Das Problem ist die intensive Ackerflächennutzung in Gebieten, wo Bewaldung eher erforderlich wäre und deswegen eine geringere Bevölkerung nötig wäre, die Ernährung aber durch schwindene Regenmengen nicht mehr garantiert werden können mit bestehenden Ackerflächen, während EuropäischeHilfen aus humanitären Gründe die Kindersterblichkeit senkten. Anscheinend darf Afrika seine Kinder nicht am Leben erhalten UND gleichzeitig arm sein, damit unsere Lebensmittelmärkte mit Lebensmittel handeln können, die wir garnicht essen und dann als Restfutter, Dünger oder Biogas recyceln werden. Sie nach Afrika zu senden, wäre dann nämlich teurer, weshalb man lieber Privatpersonen und Staate nichts von diesen Marktgewinnen überlässt, die auch geringer sind als der Schaden, der sie verursachen. Das ist außerdem nicht typisch Afrika. Der Getreidemarkt war auch der Hauptauslöser der Hungersnöte in Frankreich, die zur franz. Revolution 1789 führte. Das hier gerade Lebensmittelproduzenten in Europa verarmen, da wir billigere Lebensmittel essen sollen, afrikanische Firmen Lebensmittel exportieren müssen, während sie verhungern, um überteuerte Waffen, Benzin und europäische Luxusgegenstände zu kaufen und verstaatlichende Parteien magisch schnell mal weggeputscht werden von Militärdiktaturen, hängt damit zusammen, dass du ja lieber ein kapitalistisches Marktsystem und Lebensmittelproduktion weniger Betriebe sehen willst, als ein grüne Politik, die auf lokale kleine Betriebe aufbaut, nationales Wirtschaften fördert und mit CO²-Werte begründet automatisch die Handelsbilanz in unnötigen bereiche einschränken würde. Aber dann müsste man ja die Grünen wählen und ein guter Nationalst unterstützt doch keine Politik, die national ist.

Vor 5 Monate
Harry Bo
Harry Bo

Deutschland Beuteland

Vor 6 Monate
willy winzig
willy winzig

Warten wir ab, wie der heutige Verfassungsrichter Herwarth (CDU) als Verfassungsrichter über diesen Migrationspackt entscheidet. Denn das war seine letzte Rede im Bundestag, bevor er dann als Verfassungsrichter nach Karlsruhe ging.

Vor 6 Monate
Robin Prokaska
Robin Prokaska

Wiederlich, diese dummen und hetzenden AfD bashing Versuche. Sowas vertritt uns? Diese Altparteien sind einfach nur noch realitätsfern. Die können nur hetzen um ihre falsche Ideen durch zu setzen.

Vor 6 Monate
Robin Prokaska
Robin Prokaska

Danke Herr Gauland, super Rede. Und wieder taucht die Tagesschau trotz Blockierung bei mir auf. Leute was soll das? Ich zahle eure GEZ aka BS nicht und werde es auch nicht. Ich will vom Staatsfunk mit Zwangszahlung nichts sehen oder hören. Seht zu das YouTube, wenn ihr euren Medienkram dort abladet, akzeptiert das Leute die das nicht sehen wollen auch nicht zu sehen bekommen.

Vor 6 Monate
V. P.
V. P.

Deutschland hat eine Brille an, ein Glas ist grün, das Andere rosa.

Vor 6 Monate
Thomas Reimschüssel
Thomas Reimschüssel

Schon wieder eine NICHT-Deutsche Gurke. Klar das die dahinter stehen. Müsste ja sonst in ihr Baumhaus zurück.

Vor 6 Monate
Thomas Reimschüssel
Thomas Reimschüssel

Aus Not flüchten schon deutsche!

Vor 6 Monate
Hans-jochim Kißmann
Hans-jochim Kißmann

Afd Hetzer gehören in den

Vor 6 Monate
Kai Eberhard
Kai Eberhard

Wir brauchen eine "Klo-bale Lösung"^^

Vor 6 Monate
Kai Eberhard
Kai Eberhard

Was bitte ist eine "Klo-bale" Lösung??

Vor 6 Monate
Justin
Justin

Schon der erste TROTTEL der UNIONSPARTEIEN labert nur DUMMES ZEUG... es beginnt schon mit der VERHERLICHUNG der DEUTSCHEN POLITIK seit 1945... GENAU DIESE POLITIK zusammen mit all den andern grossen europäischen Staaten ist ja DIE URSACHE FÜR DIE KATASTROPHE IN AFRIKA... GOTTVERDAMMTE REALITÄTS UNBEWUSSTE IDIOTEN... von NIX ne AHNUNG... WEDER von der VERGANGENHEIT... NOCH von der GEGENWART... GESCHWEIGE DENN VON DER ZUKUNFT !!! Dann die STANDARDS ANNÄHERN : die EU hatte dieses ZIEL es in EUROPA in 20 Jahren zu erreichen... ALSO BIS HEUTE 2020 etwa 😂🤣😂🤣😂... NIX IST PASSIERT !!! UND DANN ERZÄHLT DER WAS davon dies GLOBAL zu verwirklichen !!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳 ???????????????????????? In 1’000 JAHREN oder WANN ??? Die Antwort : NICHT REALISIERBAR mit den vorhandenen POLITISCHEN und WIRTSCHAFTLICHEN SYSTEMEN !!! Dann erzählt er von INTERNATIONALE ZUSAMMENHÄNGE ERKENNEN und von KLAREM VERSTAND : der IDIOT ist doch im TOTAL FALSCHEN FILM... DER HAT JA ECHT Ü B E R H A U P T KEINE A H N U N G von den globalen Zusammenhängen... und ALL DEM DRECK aus EUROPA das den KONTINENT AFRIKA bis HEUTE AUSBLUTEN LÄSST... POLITISCH und WIRTSCHAFTLICH !!! Diese VERLOGENEN HEUCHLER...!!! FÜR MICH SIND DAS ALLES VERBRECHER AN DER GANZEN MENSCHHEIT... entweder sind diese Menschen DUMM oder sie machen ALLES BEWUSST UND MIT VORSATZ...!!! Kann ich nur eins dazu sagen : „MENSCHEN, verzeiht ihnen NICHT denn SIE WISSEN was sie TUN !!!“... Die Tage der Abrechnungen werden kommen... ich hoffe ich erlebe sie noch... DIESE LEUTE WERDEN HOFFENTLICH ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN FÜR ALL IHRE LÜGEN UND VERBRECHEN.................. nach der KOLONIALZEIT hatte man die Chance AFRIKA gerecht zu behandeln... das ist nun die QUITTUNG und WIR bezahlen dafür... UND DIE TROTTEL VON POLITIKER haben keinen Bezug zur REALITÄT... ob VERGANGENHEIT oder GEGENWART und dann immer diese visionären ZUKUNFTSSCHWÄTZER... PAPPARLAPAPP & BLABLABLA... jeden Tag auf’s Neue !!! NULL AHNUNG, NIX WISSEN und DUMM HANDELN... und viele von ihnen noch Universitätsabsolventen und Akademiker... STUDIERTE IDIOTEN !!! In DUMMHEIT wird die WELT UNTERGEHEN... wenn weiterhin DUMME MENSCHEN DUMME POLITIKER wählen... SOOO EINFACH IST DAS !!!

Vor 6 Monate
think twice Please b
think twice Please b

0über0p Pädagogische

Vor 6 Monate
think twice Please b
think twice Please b

X x T 0ü ändern l

Vor 6 Monate
doretta lottania
doretta lottania

Dieser Pakt ist der Ausverkauf von Deutschland und wir Deutsche sollen auswandern bzw. ausgerottet werden. Traurig traurig, meine Mutter dreht sich im Grabe, wenn dies wüßte.

Vor 6 Monate
Wir für uns
Wir für uns

Nur AFD 👍👍👍👍👍❤❤❤.

Vor 6 Monate
Karl-Heinz Lipp
Karl-Heinz Lipp

Ich komme mir als Sklave im eigenen Lande vor. Schlimm was sich hier abspielt mit dem Ziel Deutschland zu zerstören...

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

das machen die unter sich ! was ein Pa.....!!!

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

aber mich fragt ja keiner

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

bin dagegen !!!!!!

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

Rassismus geht nicht nur in eine richtung

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

Die USA sind ALLES imigranten und kein eigenes volk

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

ist peinlich solche leute zu bezahlen ! ich geh in den keller

Vor 6 Monate
Kai Partl
Kai Partl

man sagt etwas . das nicht alle hören wollen ! und man wirt gleich in eine ecke gesteckt und runter gemacht ! ist das nicht das was die N.... auch gemacht haben ?

Vor 6 Monate
Julian Frey
Julian Frey

Julian Frey Abschaffung der 9:5 Arbeit, Hinterlegung des intrinsischen Geldwertes in Banken. Verbesserte Schulbildung, jeder verdient soviel, dass er leben kann in normalen Jobs. Dadurch weniger Hartz 4. Abschaffung von 5stelligen Gehältern der Kissenfurzer im Bundestag. Mehr Geld für Pfleger, monatliche Hilfspakete an Entwicklungsländer mit langfristigen Gedanken. Politiker und Lobbyisten, die was dagegen haben werden wegen Volksverrat bestraft. Waffenexporte werden mit dem Tod bestraft durch die Waffen, die der Beschuldigte beabsichtigt zu exportieren.

Vor 6 Monate
Enver Gökce
Enver Gökce

So ein Naiven und zurückgebliebenen Politiker wie der Herr Dr Haber noch nie erlebt. Dieser Mann will die ganze Welt auf Kosten der D-he Steuerzahler finanzieren. Dieser Mann ist Klapsmühlen reif.

Vor 7 Monate
Enver Gökce
Enver Gökce

Leute wir Steffen Haber, sein Partei, grünen und Linken haben D-land verkauft und verraten. Steuerzahler gegenüber ist ein Verbrechen.

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

UPS habe mich verirrt...Migration 😁 später

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Jeder Filialleiter, jeder Verkäufer/in von Lebensmitteln wird mit Konsequenzen zu rechnen haben, sollte er Menschen ohne Maulkorb am einkaufen hindern. Das gleiche gilt für deren Vorgesetzten Der Bäcker, Metzger wird schliessen müssen, wenn er zeigt ich kann nicht mehr selbst denken ohne Schaafherde bin ich hilflos wie ein Regenwurm im Kompost...solche ...

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Es muss und wird auch erlaubt sein überängstlichen das Tragen erlaubt sein. Die Medien haben volle Arbeit geleistet die Menschen belogen was die Gefährlichkeit dieses durch Tröpfcheninfektion übertragenen Virus betrifft. Die Gefahr meine Gesundheit zu verlieren liegt oft an Keimen auf oder in Lebensmitteln. Tröpfcheninfektion 😁🦊heisst ich muss angehustet, genießt werden. 😅🐱oder geküsst😍

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Ihr alle seid für das was auf dem Firmengelände BRD geschieht verantwortlich.

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Ihr Verbrecher Pack allen voran die Zionistin ,Allerwelts Mutti und Direktorin der BRID Treuhand Firma gibt die Parole aus......

Vor 7 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

An den Kassen befinden sich zum Schutz eine Plastikscheibe.... Alles ist verpackt, ausser die Obst und Gemüseabteilung. Da und nur kann man sich mit Keimen anstecken.

Vor 7 Monate
Ralph Temmel
Ralph Temmel

sie sprechen nur für migranten vom artikel 1 gg grungesetz und was ist mit deutschen sie verweigern ein- wanderung familien zusammenführung für deutsche staatsbürger die über 30 jahre steuern zahlten .

Vor 7 Monate
Ralph Temmel
Ralph Temmel

global migranten kommennur wegen gratis sozialleistungen nichts anderes ich bin oft in afrika höre was die menschen sprechen

Vor 7 Monate
Karlheinz Nägele
Karlheinz Nägele

Die Altparteien sind eine Schande für Deutschland.Diese Merkel ist die schlimmste Ratte die Deutschland je hatte und hat.

Vor 7 Monate
wolfgang heisig
wolfgang heisig

+++ ARD AUCH HIER ** STÄNDIGE §§§ 130 STGB ++VOLKSVERHETZUNG ++ WIR KÖNNEN* WOLLEN DIE >> P R O B L E M E>> HIER LÖSEN ++DAS KOMITEE ODER UNTERGANG ++AMEN

Vor 7 Monate
Uta Triebel
Uta Triebel

Vegan Opa Die Nazis werden extra vom Westen ran gekarrt!! In den Osten, damit im Westen das geheuchelt wird, dass es dot" sowas 'nicht gibt. Im übrigen wirst du als alter ewig gest rig bleiben mit deiner Ist Westtrennung. Ja es gibt nicht nur schlechte Musleme aber sie sind dennoch fanatisch, würden, nie unsere Kultur annehmen, so sehr sie auch von uns ernährt werden. In Ihrem Wahn hebeln sie den Tierschutz aus in Deutschland bei denen zu Haus gibt es den gar nicht, da zählt die Kreatur gar nichts. Auch die Frauen werden diskriminiert, also wenn die hier mal die Oberhand gewinnen werden die Christen nix zu lachen haben denn fanatische werden immer das bleiben was sie sind Ihr Ziel ist es, andere In eben den Glauben zu zwingen.

Vor 7 Monate
roro Dhbasch
roro Dhbasch

Das Geld, das für das Virus bezahlt wurde, ist Geld für Hunderte von Jahren? Sie haben die Steuern verloren, die Sie von den Armen gesammelt haben!

Vor 8 Monate
roro Dhbasch
roro Dhbasch

👎👎👎👎👎

Vor 8 Monate
roro Dhbasch
roro Dhbasch

Steuern nur für die Armen. Hohe Preise. Lebensmittelhäuser, Getränke, Transportmittel und die Person können all dies trotz vorhandener Arbeit nicht bezahlen, da die Löhne 9 Euro pro Stunde betragen.auch 15 €👎

Vor 8 Monate
roro Dhbasch
roro Dhbasch

Dies ist ein Coronavirus-Trick, der Politiker spielt. Politiker bekommen viel Geld und die Leute kümmern sich nicht darum. Wann wird das Leben wieder normal? Wann steigen die Löhne? Wann kann eine Person, die mit 9 Euro pro Stunde arbeitet, in Freiheit und Würde leben

Vor 8 Monate
Rimi Job
Rimi Job

Jeder Betriebsleiter wird sich immer einen potentiellen Nachfolger wählen, der DÜMMER ist als er selbst, sonst kommt der Mutterkonzern darauf ihn selbst FRÜHZEITIG zu ersetzen. In den Regierungen ist das auch so. Das funktioniert mehrmals, bis irgendwann einmal ein Werkleiter keinen DÜMMEREN NACHFOLGER ALS ER SELBST IST FINDET. Genau an diesem Punkt stehen wir anscheinend jetzt. Und um das Volk davon abzulenken, wurde der "böse Nazi" erfunden, der bei jeder kleinen Kritik des eigenen dümmlichen Handelns, sofort mit diesem Wort Mundtot gemacht werden soll. Aber wer weiß, was ECHTE NAZIS FÜR MENSCHENVERACHTENDE VERBRECHER WAREN, der würde sich schämen so ein Wort jemanden vorzuwerfen, der EINFACH NUR EINE ANDERE MEINUNG HAT, ODER WIE JETZT 5 JAHRE GEFÄNGNIS ZU FORDERN, WENN ER SEINE MEINUNG IN DER ÖFFENTLICHKEIT SAGT. Aber wie gesagt, der DÜMMSTE ist der letzte in der Führung, dann wird die Firma GESCHLOSSEN,UND DIE ARBEITER IN DIE ARMUT ENTLASSEN.

Vor 9 Monate
Apollo Mars
Apollo Mars

Wenn die AfD sich nicht als rechtsextrem bezeichnet lassen möchte, warum schmeißt sie dann nicht die AfDler mit Rechtsextremer Vergangenheit einfach raus? Es gab schon 2013 klare Anzeigen, dass Rechtsextreme bewusst in die AfD eintreten, um sie zu übernehmen, aber um bei Komunalwahlen damals über die 5% zu kommen, hat man sie aufgenommen. Ehemalige Stadtbekante Neonazis haben in der AfD führende Positionen übernommen und haben absolute Mehrheiten in Landesverbände bekommen, da ihre Nazi-Freunde sie kommunal hochwählten und gehandelt wird IMMER erst, wenn die Medien mal sich herablassen und darauf hinweisen, dass jemand in der NPD war oder offen antisemitisch war. Und mit "Handeln" meine ich, dass sie von führenden Positionen als AfD-Mitglied zu AfD-Mitarbeiter von führenden Positionen degradiert werden. Nicht entfernt. Warum brachte die AfD als erste Partei in Deutschland einen öffnetlich sich dazu bekennenden Zionisten-Verschwörungstheoretiker in ein deutsches Landesparlament seit den "echten Nazis". Selbst die CDU direkt nach dem 2.Wk. hat nur Nazis gewählt, die über ihre Vergangenheit zumindest beschämt auftraten oder die Klappe halten konnten und nicht damit angaben, besonders nicht 70 Jahre danach.

Vor 5 Monate
Tom Jake
Tom Jake

Hahahah!!! LACHERLICH die beiden tuerkisch-staemmigen (Kurdischen) Abgeordneten, die der Merkel in den Arsch kriechen!! Diese VOLKSVERRAETER sollte man eigentlich SOFORT in die Tuerkei ABSCHIEBEN, aber das geht ja leider nicht, da die Tuerkei diese ja auch nicht haben will!! Das sind beides Linke, also mit Sicherheit PKK - Unterstuetzer, und damit sind sie, genauso fuer die Tuerkische Jusiz einfach nur eines, TERRORISTEN!!!

Vor 9 Monate
Mohamed Baaqoul
Mohamed Baaqoul

Die Top Kommentare fast alle ziemlich rechts orientiert. Gibt es denn keine, die von der Geschichte gelernt haben?

Vor 9 Monate
Alina 1279
Alina 1279

Es nervt einfach ganze Zeit zu hören, wie die AfD schreit und lacht, nur weil es nicht deren Meinung entspricht.😒

Vor 10 Monate
tes fom
tes fom

Klar, die beste Rede.

Vor year
Din Paladan
Din Paladan

💙💙💙AfD💙💙💙

Vor year
uglugl54
uglugl54

https://michael-mannheimer.net/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/ Rechte von Migranten?

Vor year
Tom Jake
Tom Jake

DEUTSCHLAND IM ARSCH!!!

Vor year
klaus peter kraa
klaus peter kraa

Der Migrationspakt, dessen faktische Konsequenz, unabhängig von der Rechtsakrobatik, kein vernünftiger Mensch bezweifeln wird, ist  in erster Linie ein Offenbarungseid dern europäischen Entwicklungspolitik seit den 60er Jahren des 20. Jhd: Man hat mit Steuergeldern Potentaten in den Entwicklungsländern die Taschen gefüllt und der ökonomische und soziale Standard der Bevölkerung dieser Länder war und ist stets rückläufig. Große Teile der Menschen dort haben sich gegen die Potentaten zur Wehr gesetzt und sind mit von uns gelieferten Geldern und Waffen dafür gemaßregelt worden. Darüber hinaus hat der Islam sein drakonisches System in Afrika ständig ausgeweitet und zwingt die Menschen mit Almosen, vor allem aber mit reichlich Waffen unter sein tyrannisches Joch („Vorbildhaft“ das Regime der Saudis und des Irans). Dieses auch mit reichlicher Unterstützung und Duldung und mit den Waffen Europas. Aber die Potentaten sind jetzt auf eine andere Idee gekommen. Sie fordern von Europa im Hinblick auf deren historische Verfehlungen und den neuen Kolonialismus über EU-Handelsverträge einen Ausgleich, eben diesen Migrationspakt, durch den sie ihre überschüssige und aufmüpfige Bevölkerung den Europäern andienen können, wenn sie selbst in Bedrängnis geraten. Sie finden außer bei der UNO vor allem Unterstützung durch private Manipulatoren des Menschenhandels, die glauben, dass mit dem „Umvolken“, einem Begriff aus der NS-Zeit, der vor allem in Spandau bei der Endlösung der Judenfrage eine große Rolle spielte, das Problem der Stabilisierung der Massen nicht durch Rassentrennung, sondern durch Rassenvermischung lösbar sei und finanzieren so Politiker und NGO´s im Namen der „Humanität“ (Friederike Beck; Die geheime Migrationsagenda und Kelly M. Greenhills; Massenmigration als Waffe; beide erschienen im Kopp-Verlag, Rottenburg) Fazit: Die Europäer destabilisieren also die wirtschaftliche und soziale Lage der Menschen in diesen Ländern und wollen das dadurch heilen, dass sie die Menschen ins Land locken. Die europäische Entwicklungspolitik ist also komplett gescheitert und die Menschen hier sollen dafür jetzt zusätzlich zahlen, Horaz sagte schon vor 2000 Jahren, dass das Volk immer die Fehler der Könige büßt - das heißt, die politische Kultur hat sich seit mehr als 2000 Jahren nicht geändert, sie ist noch genau so miserabel, der Mensch macht eben keine kulturellen Fortschritte und die Politik schon gar nicht; er „wächst“ nur durch Zivilisation: Nach der A-Bombe jetzt die D- (demographische) Bombe.

Vor year
Achim härle
Achim härle

die AFD verunsichert nicht. Die Altparteien machen das Land unsicher, man sieht es jeden Tag was passiert.

Vor year
Natalia Tarasova
Natalia Tarasova

Also wird jetzt wahrscheinlich keinen interessieren aber das ist doch alles purer Populismus. Nach der Rede von Gauland war ich auch erstmal sauer, hab mich verarscht gefühlt und dachte hier werden wir mal wieder alle beschissen. Aber guckt Euch das Abkommen doch mal im Originaltext an und bildet Euch selbst Eure Meinung: https://www.un.org/pga/72/wp-content/uploads/sites/51/2018/07/migration.pdf.  Kleiner Ausschnitt: 15.: Das globale Abkommen bestätigt die nationale Souveränität..., Länder können zwischen regulierter und umregulierter Einwanderung unterscheiden;  25.: Wir verpflichten uns zu gemeinsamen Anstrengungen um das Schmuggeln von Migranten zu verhindern  27.: ...Wir verpflichten uns daneben um Grenzschutz zu implementieren der die nationale Souveränität respektiert Klar kann jetzt jeder sich wieder Stellen suchen die einem nicht passen aber in Summe erscheint mir dieses Abkommen ein gelungener Versuch um die zunehmenden Fluechtlingsstroeme global zu managen. Und das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung....

Vor year
Ludovico Einaudi
Ludovico Einaudi

DA HAT MICH DIE CDU ÜBERZEUGT

Vor year
Monika Hahnenberg
Monika Hahnenberg

In Limburg hat ein Tunesier seine Frau mit dem Auto überfahren und dann mit einer Axt erschlagen. Warum berichtet ihr nicht über eure lieben Ausländer die euch die Köpfe einschlagen?

Vor year
Christina Steinhauer
Christina Steinhauer

Hier werden die Menschen vertreten, wirklich? Schreit nur, ihr seit 0,01 Prozent. Ich gehe davon aus, dass diese korrupten, zum 3 mal Deutschland zu zerstören wollenden globalisten. Merkel entscheidet nur gegen die Menschen. Wo sind die Gelehrten in den Ämtern? Wieso läuft hier alles im geheimen? Wieso kommen hier nur jung Männer her, die deutsche Menschen(die für sie zahlen) Kinder ermorden, Frauen vergewaltigen, Männer mit Messer getöter werdem. Wer genau schliesst einen Pakt! Denkt daran! Ihr seit 0,001 Prozent und wir werden euch los werden, so schnell könnt ihr Maden euch gar nicht vorstellen, wie schnell ihr steuerfresser verhungern

Vor year
Aljoscha Aljoscha
Aljoscha Aljoscha

Kann Gauleiter nicht langsam mal abtreten

Vor year
RoyalRumble
RoyalRumble

„Nützlichkeitsrassismus“ das hat sie echt gesagt 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
RoyalRumble
RoyalRumble

11:25 ich will auch fragen: gibt es jemand klaren Verstandes, der ernsthaft glaubt, dass weniger Migranten nach Deutschland kommen, wenn die Waffenexporte in genau die Länder, wo die Flüchtlinge herkommen und ihre Nachbarländer, einfach fortgeführt werden? Aber diese Frage betrifft ja das Geld der Eliten und ist damit unzulässig - sorry 🤭

Vor year
RoyalRumble
RoyalRumble

Monent mal - WIR? müssen?sicherstellen, dass der lebensstandard in anderen ländern der welt steigt bzw an unseren angeglichen wird? Dachte eigentlich der bundestag sei dazu da um deutsche interessen zu vertreten bzw das der wähler.

Vor year
The Astronaut
The Astronaut

Diese Bande von Verbrechern hat es immernoch nicht kapiert! Sie labern und labern nur scheiße! Die Rechnung kommt hoffentlich bald! Ich will keinen Pakt! Dafür bezahle ich euch nicht!

Vor year
scylon hades
scylon hades

Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Kommentare und antworten auf diese zu lesen. Einige davon sind unterirdisch . Aber die Masse scheint begriffen zu haben wohin die Reise gehen soll. Es nutzt niemanden wenn hier Parolen geschmettert werden von anscheinend ewig gestrigen. Aber sollten sich doch mal alle konservativen oder auch die welche sich dafür halten zusammen schließen könnte man sicher in diesem Land viel bewegen. Lass doch die anderen sagen ihr Rechtsradikalen ,ihr rechten Spinner oder sonst was egal, steht über den Dingen. Wir sind das Volk und wenn man mal wieder die Sraße gewaltfrei und ohne provokante Gesinnungszeichen bevölkern muss dann sei es so. Nur geeint ohne Hitlergrüsse und Naziparolen kann man in einer Demokratie etwas bewegen. Alles andere schwächt und beschädigt die Konservativen und ihre Ziele, spielt dem politischem Gegner in die Hände. Wenn alle dieses beherzigen würden sehe es vielleicht schon ganz anders aus in Deutschland. Wie zu sehen ist bröckeln die sogenannten Altparteien immer mehr. leider reicht das noch nicht. Da steht noch viel Arbeit ins Haus. Und klar ist sie werden mit allen Mitteln der Verunglimpfung und Anfeindungen versuchen ihre Macht zu erhalten. Also auf in den Kampf gegen die Machtmenschen auf Demokratische und Rechtstaatliche Art und Weise. Man muss diese Leute mit ihren eigenen Mitteln und Waffen schlagen. Nicht Gewalt sondern Argumente. Nicht als sogenannter Pöbel sondern als strukturierte angemeldete Demonstration. Anders wird es nicht gelingen.

Vor year
Snoopy les
Snoopy les

wir leisten? wer ist denn damit gemeint ?

Vor year
Snoopy les
Snoopy les

beschult ??? oder bestuhlt , herr dr? da sitzen keine volksvertreter, sondern , leider hochbezahlte , claqueure ......................!

Vor year
Snoopy les
Snoopy les

dr stefan( recht)harbarth, der geölte, spricht vom nationalen interesse, nicht aber vom interesse der nation. was für ein nichts sagendes und vom volk weit entferntes gefasel. cdu eben.

Vor year
your-alter-ego
your-alter-ego

peinlich wie die sich als Menschenfreunde darstellen und rumschreien.... Wenn ihr von Menschenwürde reden wollt, dann möbelt doch zur Abwechslung mal das deutsche Sozialsystem auf, das wollt ihr ja strapazieren als gäbe es Kapazitäten ohne Ende, so als wär das nicht jetzt schon kurz vorm Zusammenbruch. Auch die afd-gegner werden die Ergebnisse dessen was sie da anstellen zu spüren bekommen. Und bei den ganzen Rechtsbrüchen in den letzten Jahren isses mittlerweile ja auch schon egal was noch unterzeichnet wird und was verbindlich ist und was nicht. Ich seh die Anarchie schon kommen... Köpfe werden rollen.

Vor year
Maggy7187
Maggy7187

Gute Debatte

Vor year
Barbara Hessinger
Barbara Hessinger

Armes Deutschland...Ihr seid verraten und verkauft worden!!!

Vor year
Alexander Thomas
Alexander Thomas

Der Migrationspakt und der Flüchtlingspakt sind eine erst einmal sehr undurchschaubare Angelegenheiten. Steigt man aber dahinter, wird klar, welche Umformungsidee dahinter steht. Punkt 1: Die Völker reicher Nationen sind zu anspruchsvoll geworden. Hier greift die Migration zumindest mit etwas Verzögerung ein. Die Neubürger sind wesentlich anspruchsloser und sind arbeiten gerne zu Minimalbedingungen. Infolgedessen wird, zumindest mittelfristig, das ursprüngliche Volk gezwungen, die Ansprüche abzusenken, um auf dem Arbeitsmarkt Erfolg zu haben. Dies betrifft den Hauptteil der Arbeitsstellen. Zuerst wird es eher um die prekären Stellen in Zeit- und Teilzeitarbeit gehen, aber später auch um besser bezahlte Jobs. Am Ende soll es für die Kapitalisten deutlich angenehmer sein. Eventuell könnte auch die große Macht der Gewerkschaften gebrochen werden, da kaum noch einer an Arbeitskampf denken wird. Punkt 2: Sozialsysteme sollen massiv abgebaut werden Dieser Punkt ist eine Ergänzung zu Punkt 1. Die Sozialleistungen reicher Staaten sind zumeist sehr umfangreich und sind immens teuer. Dies möchte die jeweilige Regierung gerne abbauen. Macht man dies direkt, wird das Volk höchstwahrscheinlich auf die Straße gehen (siehe Frankreich und die Gelbwesten). Über einen einfachen Trick mit der Migration, ist dies in der Gesamtwirkung sehr viel unauffälliger zu erledigen. Ein nicht gerade kleiner Teil der Migranten und Flüchtlinge werden die ohnehin angespannten Sozialsysteme dermaßen aushöhlen, dass die Regierung nun einen direkten Grund angeben kann, die Sozialleistungen für ALLE zurückzufahren. Es wird schlichtweg unmöglich sein, die sozialen Ansprüche einer so rasant wachsenden Bevölkerung auch nur ansatzweise zu erfüllen. Erst recht, aufgrund der einfachen Tatsache, dass die Neubürger noch nie eine Zahlung IN das System geleistet haben, nun aber volle Ansprüche haben. Punkt 3: Die Ursprungsländer für die Migration sollen ausgeblutet werden Schaut man sich an, welche enormen Abwanderungsbewegungen es bereits gibt und welche gigantischen Steigerungen durch die beiden Pakte noch kommen werden, ist es absolut klar ersichtlich, dass dies für die Länder, aus denen die Bevölkerung verschwindet, eine langsame Vernichtung bedeutet. Anstatt den Menschen IN den Ursprungsländern zu helfen, was humanistisch und global gesehen die viel logischere und verträglichere Lösung wäre, sollen die ohnehin schwachen Staaten noch weiter geschwächt werden. Man kann vermuten, dass dies sogar zur Auflösung einiger (oder vieler) Staaten führen könnte, was dann wiederum Landflächen freimachen könnte und zu Krieg in den Regionen führen würde. Dieser letzte Punkt ist aber nach meiner Meinung noch spekulativ. Hilft man nämlich armen Staaten, werden diese stärker und könnten der Wirtschaft der reichen Länder Konkurrenz machen. Man schaue sich einfach mal an, wie massiv es in nur wenigen Jahren in China zu einem enormen Aufschwung gekommen ist und welche kräftige Konkurrenz dieses Land nun weltwirtschaftlich ist. Ob dieser Aufschwung nun gesund und fair für das chinesische Volk ist, sei dahingestellt. Ich möchte mit diesem Beispiel lediglich darauf hinweisen, welche Ängste die Kapitalisten in westlichen Industrienationen bereits vor China haben. Sie wollen ganz sicher noch mehr Konkurrenz vermeiden, wo es nur geht. Schluss: Ich gehe davon aus, dass die angeblich so humanistischen Beweggründe, die vor allem die deutsche Regierung so umtreibt, in Wahrheit der großangelegte Versuch ist, die (europäische) Welt im Sinne der Regierungen und der Wirtschaft zu verändern. Die Völker sollen anspruchsloser werden, die Idee der nationalen Identität soll abgeschwächt werden, um den Zusammenhalt zu brechen.

Vor year
günther könig
günther könig

Dieses Land ist tatsächlich krank und mit diesem Land ein Großteil seiner Menschen. Krank ist auch das Rühren in der jüngeren Vergangenheit.

Vor year
günther könig
günther könig

Wenn sich die deutsche Intelligenz , aus welchen Gründen auch immer, gegen das eigene 'Volk wendet, so ist das die größte Schande.,; eine größere Schande gibt es nicht,

Vor year

Nächstes Video

SPD vs. AfD! Heftiger Zank zwischen Kühnert und Reil bei Lanz

41:29

PRETTYMUCH - Stars (Official Music Video)

3:39

Transporter-1 Mission

1:49:51

Transporter-1 Mission

SpaceX

Aufrufe 1 191 257

Bundestag: Kontroverse Debatte zu Russlandpolitik

1:22:14

Schlagabtausch im Bundestag

3:46:04

Schlagabtausch im Bundestag

tagesschau

Aufrufe 2 900 000

Bundestagswahl: Berliner Runde der Parteispitzen

1:00:51

Schlagabtausch im Bundestag: die Generalaussprache

2:33:51

187 STRASSENBANDE - PARADIES

3:41

187 STRASSENBANDE - PARADIES

CrhymeTV

Aufrufe 2 046 964

NEW PAINT FOR MY S15! | 4K

15:18

NEW PAINT FOR MY S15! | 4K

Colorblindvisuals

Aufrufe 46 192

Opel Sportauspuff zu LAUT für die Polizei

15:34

UFC 257: Dustin Poirier Octagon Interview

2:28

UFC 257: Dustin Poirier Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 420 533

The guys who turned minimalism into a religion

13:57