Umstrittenes Network Marketing - Der Lifestyle des Jungmillionärs Richard Büttner

  • Am Vor 7 Monate

    Y-KollektivY-Kollektiv

    Dauer: 32:37

    Richard Büttner ist 25 Jahre alt und Millionär. Auf Instagram lässt er seine fast 450.000 Follower an seinem Reichtum teilhaben: Er zeigt sich im Privatjet, mit teuren Autos und auf Luxusreisen an den schönsten Flecken der Erde. Seine Fans und Geschäftspartner feiern ihn als „Business-Guru“. Dabei stammt Büttner nicht aus privilegierten Verhältnissen. Seine Mutter zieht ihn alleine in Sachsen-Anhalt groß. In der 11. Klasse schmeißt er die Schule. Trotzdem verdient Büttner mit Anfang 20 monatlich schon zehntausende Euro. Und zwar mit Network Marketing, auch Multi-Level-Marketing (MLM) genannt. Wirklich reich wird er schließlich als Vertriebspartner der Firma iMarketsLive.
    Doch ist wirklich alles Gold was glänzt? Verbraucherschützer warnen vor iMarketsLive. Sie haben die Vermutung, dass es sich um ein illegales Schneeball- bzw. Pyramidensystem handeln könnte. Und ein ehemaliger Vertriebspartner behauptet, dass die Produkte ihr Geld nicht wert sind.
    Wie geht Büttner mit diesen Vorwürfen um? Die Y-Kollektiv-Reporter David Donschen und Philipp Katzer haben Büttner nach Thailand, in die Schweiz und in seine Heimat begleitet und einen jungen Mann mit einem ganz besonderen Selbstbewusstsein getroffen.
    -------------------------------
    Reporter: David Donschen und Philipp Katzer
    Schnitt: Philipp Katzer
    Kamera: Philipp Katzer
    -------------------------------
    Mehr Informationen zu dem Thema:
    Süddeutsche Schneeballsysteme - Wie Kunden abgezockt werden: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schneeball-system-abzocke-anleger-1.4409632
    reporter: Reich in 3 Jahren? Gefährliche Versprechen im Network Marketing
    de-film.com/v-video-VH2x-OlXEAI.html
    BARFUSS: Gefährliche Schneeballsysteme -Aus der Traum
    www.barfuss.it/leben/aus-der-traum
    Handelsblatt: Lockruf des schnellen Geldes: Wie Vertriebler mit den gefährlichen Währungswetten werben
    www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/soziale-netzwerke-lockruf-des-schnellen-geldes-wie-vertriebler-mit-den-gefaehrlichen-waehrungswetten-werben/25019676.html?
    -------------------------------
    Musik aus dem Film:
    Trettmann - Intro // Rüfüs del Sol - Innerbloom // Ariane Grande - 7 Rings // Chapelier Fou - Les Metamorphoses du vide // RIN & Bausa - Du trägst keine Liebe in dir // Dexter - Fahrtwind // RIN - Dior 2001 // Kim Hiorthoy - Hands
    -------------------------------
    Du möchtest ein Thema vorschlagen? Schreib uns: kommentare@y-kollektiv.de
    --------------------------------
    Wir sind das Y-Kollektiv! - ein Netzwerk von jungen JournalistInnen. In unseren Web-Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent.
    ► Hier kannst Du uns ABONNIEREN: goo.gl/8yBDdh
    ► FACEBOOK: facebook.com/YKollektiv/
    ► TWITTER: twitter.com/Y_Kollektiv
    --------------------------------
    ► #ykollektiv gehört zu #funk:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk/
    ► Eine Produktion der sendefähig GmbH

Der Funktionär
Der Funktionär

Was für Deppen, die sollen unsere Rente verdienen ??

Vor Stunde
l1tke
l1tke

Ich benutze auch gern Anglizismen wie „easy, safe, deep“ aber ich habe noch nie jemanden gehört der sagt „Ich habe vor 100 mio zu RAISEN“ 😂😂😂😂

Vor 15 Stunden
b.c._sanders 4436
b.c._sanders 4436

Ich frage mich wer diese 400k verblendeten Menschen sind, die ihm auf Insta folgen.

Vor 18 Stunden
joey3rony
joey3rony

Und warum sind das eigentlich immer nur Jungs, die bei diesen schneeballsystemen am Start sind?

Vor Tag
joey3rony
joey3rony

Diese pseudospiritualität, um sich gut dabei zu fühlen ein hyper-kapitalistisches Leben zu führen, bei dem man NATÜRLICH Ressourcen nutzt, die andere brauchen. So ein Leben ist nicht für alle möglich, ohne Verzicht, gibt es kein gutes Leben für alle. Und 1% vom eigenen Geld für irgendwas gutes auszugeben, macht einen nicht zum guten Kapitalisten. Aber ja, so kann man die Konsequenzen des eigenen Handeln auch schön reden.

Vor Tag
Cryis Killed
Cryis Killed

Alle wichtigen Informationen stehen also am Anfang eines jeden Buches🤔🤔 er meint bestimmt das Inhaltsverzeichnis 😂😂🤣🤣 oder?!

Vor Tag
SuperJoey
SuperJoey

Das sind Schneeballsystem Abzocker! Die gehören alle eingebuchtet. Die haben im Leben nichts geleistet ausser das Geld anderer Menschen auszugeben.

Vor Tag
abcdefuckyouvwxyz 666
abcdefuckyouvwxyz 666

9:41 da kommt der Berliner raus

Vor 2 Tage
N2V8F1
N2V8F1

Blender

Vor 3 Tage
Pajtim Brahimaj
Pajtim Brahimaj

Ich finde der Junge sehr inteligent und hat ganze Team und seine Kunde richtig gef###. Wieso im knast? Das ist gleich wie zum Beispiel Casino! Fi## deine Tasche aber niemand hat gesagt du muss spielen da rein im Kreis gehen. Respekt Richard! Alle die wo dir vertrauen haben sind voll dumm. Millionen machen nicht so einfach, muss viel schmitzen hard arbeiten das geld zu verdienen. Schnelles geld machen sie wie er, leben an andere zu f###. 👍 Augen lügen nicht Chicco..

Vor 3 Tage
Beso Komb
Beso Komb

Pfui... Die reichen sind die, die sich über die armen erbarmen...

Vor 3 Tage
Marcel K
Marcel K

Was für eine Witzfigur.

Vor 5 Tage
Don Patrone
Don Patrone

Ekelhafter Typ

Vor 5 Tage
Max Ablitzer
Max Ablitzer

Ich liebe eure Reportagen, aber ich finde hier habt ihr ein bisschen die Gelegenheit verpasst das eigentliche Problem anzusprechen. Das ist nicht, dass die Leute, die investieren, eventuell nicht reich werden, sondern dass hier auf künstliche Weise Geld verdient (eigentlich Geld geschaffen) wird, ohne real etwas zu produzieren. Geld mit Umtausch und dergleichen zu verdienen sollte verboten sein, weil diese Umtauschraten komplett künstlich und virtuell sind. Was man den Herrn hätte Fragen können ist, woher das Geld denn wirklich kommt. Diese Spekulationen und virtuellen Käufe und Umtauschverfahren untergraben die „reale“ Wirtschaft, weil sie unkontrolliert Geld schaffen, bzw. erfinden, was das Geld derer entwertet, die noch dafür arbeiten. Ohne die reale Arbeit (oder den realen Besitz), passiert allerdings garnichts in der Wirtschaft, bzw. der Gesellschaft.

Vor 5 Tage
Passives Einkommen aufbauen
Passives Einkommen aufbauen

Ich finde es toll wenn man seinen Träumen folgt. Ich bin mir sicher Richard hat hart für seinen Erfolg gearbeitet. Ich verstehe auch nicht warum Network Marketing immer so negativ angesehen wird. Es ist meiner Meinung nach ein viel faireres Modell als ein normaler Angestelltenjob bei dem man nie die Möglichkeit hat über ein bestimmtes Gehalt zu kommen und zeitlich und örtlich frei zu werden. Natürlich muss man schauen, dass man sich ein seriöses Networkunternehmen heraussucht. Ich bin sehr froh, das ich das für mich passende Unternehmen gefunden habe mit dem ich extrem zufrieden bin.

Vor 5 Tage
Pello B
Pello B

Das hat nichts mit Marketing zutun... Network marketing... Ein neuer Name fürsPyramiden Spiel.... Der Rest is ganz normaler sm content. Bin mir sicher der weiß nichtmal wie man eine Kampagne schaltet, oder was search ist.

Vor 5 Tage
lis
lis

etwas Gutes tun? mit dem ganzen Network Marketing wird die Welt auch kein Stück besser...eher wird Elend vermehrt als es zu vermindern.

Vor 6 Tage
ensebas
ensebas

Wie dämlich 🙈

Vor 7 Tage
Fritz Brause
Fritz Brause

Jo.... alles das selbe... Deutsche Vermögensberatung, Tecis, Life Plus, Verve....

Vor 8 Tage
Sven
Sven

Nur dran denken, dass die Aktiengewinne zu versteuern sind ... ☝️ ob er weiß, dass von den 200.00€ deutlich weniger übrig sein werden? Das was der macht sieht alles andere als seriös aus. Und spannend wäre, was für Jobs die ganzen Beteiligten zuvor gemacht haben... sicher nichts in der Branche, in die sie gerade so wahnsinnig seriös rein Grätschen und andere die Kohle aus der Tasche ziehen 🤷‍♂️

Vor 8 Tage
Simon P.
Simon P.

Das ist nur ein Pyramiden System, und ist bei uns verboten!!! Bei dem System verdienen nur wenige, eigentlich nur einer. Bei uns in Österreich ging einer für 8. Jahre ins Gefängnis, 38.000 geschädigte.

Vor 8 Tage
Yato
Yato

War der Energy-Drink nicht derselbe wie bei Karl Ess?

Vor 8 Tage
Michael Otto
Michael Otto

Schon komisch wenn man merkt das seine Heimatstadt ca. 20 KM weg ist. 😂. Trotzdem Schwachsinn!

Vor 9 Tage
Harald zzz
Harald zzz

Klar ist das alles eine reine Mutmaßung, aber wenn ich ein Business mit sieben bis neunstelligen Umsätzen mit Schmucksteinen aufziehen kann, mehr als eine Million verdient habe und 200k mit ein paar Trades mache, würde ich meine Mutter in goldene Kleider stecken und sie müsste von güld´nen Tellerchen essen. Vielleicht braucht sie das alles nicht oder vielleicht will sie damit einfach nix zutun haben ;-) Weil Jolly Days hat keine Wohnungen ....

Vor 10 Tage
Fabo Kruse
Fabo Kruse

Er wirkst so kalt und in seiner Bubble.....

Vor 10 Tage
Kind der 80er
Kind der 80er

Hahahahahahahahahaha, ich mach mir gleich ins Hemd. Habt ihr eigentlich mal die Bilanzen studiert? Was da für Zahlen stehen? Hahahahahahahahahaha.......

Vor 10 Tage
Daniel Siudak
Daniel Siudak

er ist bloß einer von den kleinen Fischen in nem Fluss mit einigen, riesigen Hechten. Wann kommen die ans Tageslicht, oder verwechsel ich da gerade Hechte mit Teufelsfischen? (diese kommen nämlich nie ans Tageslicht...)

Vor 12 Tage
Christopher van Elten
Christopher van Elten

schon wieder nur bullshit ganz ehrlich wenn man damit wüglich geld verdient erstell nen account auf mich un beweis es mach mich zu milionär xD einfach nur quatsch

Vor 12 Tage
Katana Katja
Katana Katja

Des Kaisers neue Kleider 2.0

Vor 13 Tage
mUndertakerg
mUndertakerg

29:20 7 von 14 Monate sind vergangen. Macht er schon seine Millionenumsätze mit Kristallen? 😃🤣

Vor 14 Tage
vds
vds

WARUM UNTERNIMMT DER STAAT EIGENTLICH NICHTS DAGEGEN?!

Vor 15 Tage
Lady Alexandra
Lady Alexandra

Er kann sich die besten Anwälte leisten - und die machen ihm Verträge die grad noch legal sind.

Vor 9 Tage
Black Fate
Black Fate

26:30 "Ich habe Pippi in meinen Augen..." ist das wirklich ein Ausdruck das genutzt wird?

Vor 16 Tage
Philipp Kirchhoff
Philipp Kirchhoff

Wie denn dass ohne Schulabschluss?

Vor 16 Tage
Gerhard Hahn
Gerhard Hahn

"Nur wenn stetig neue Kunden und neues Geld dazukommt bleiben sie bestehen. Wenn das nicht mehr klappt, fallen diese Systeme in sich zusammen. " lol Jede Firma fällt in sich zusammen, wenn es keine neuen Kunden gewinnt.

Vor 16 Tage
Philipp Kirchhoff
Philipp Kirchhoff

Alter, was ein Lappen 😂🙈

Vor 16 Tage
smart options trader
smart options trader

00:07 "Durch mein eines Projekt …"

Vor 16 Tage
freakmitbrille
freakmitbrille

"Ich habe schon immer gewusst, dass ich viele viele Dinge habe die der MENSCHHEIT helfen können..." krasser Drop, da ist mir die Kinnlade auf den Boden gestürzt. Apropos Boden, ständig fixiert der Typ, den Reporter als würde checken müssen ob der Gegenüber seine Wahrheit akzeptiert... NAJA

Vor 17 Tage
Jonas Nini
Jonas Nini

Bullshit was der Brandes sagt😂😂

Vor 17 Tage
マリぴ
マリぴ

der ist so ein lappen hilfeeee...all das geld aber vernünftig reden und sich kleiden kann er trotzdem nicht

Vor 18 Tage
マリぴ
マリぴ

omg der hat halt gar nichts im kopf hahahahahaha

Vor 18 Tage
Scale Man
Scale Man

Das solche Menschen kein schlechtes Gewissen haben und nicht wissen, dass Sie eigentlich nichts haben...

Vor 19 Tage
Scale Man
Scale Man

Nicole Flex und ich glaub du checkst es nicht.

Vor 19 Tage
Nicole Flex
Nicole Flex

Sie haben nichts? Ich glaub du hast weniger

Vor 19 Tage
Miguel
Miguel

Naja war schon mit 2 Jahren Millionär. Also nichts besonderes

Vor 20 Tage
Kevin Nyro
Kevin Nyro

Blender

Vor 20 Tage
Bekim Mernica
Bekim Mernica

Ehrennwort lleute nicht wergesen früh oder später der landet in mehrjährige Untersuchung haft

Vor 20 Tage
Jbitchoni
Jbitchoni

Alle haten aber jeder würde sofort tauschen 😂😂

Vor 21 Tag
Ivo Kultermann
Ivo Kultermann

Man kann ja von Richard halten was man möchte. Ich finde seinen Weg gar nicht so verkehrt. Habe mich leider mit dem Network nicht befasst, um zu schauen, ob und wie seriös es ist.

Vor 22 Tage
lukebvb
lukebvb

Jeder, der sich von diesen Schmierlappen über den Tisch ziehen lässt oder Geld investiert, sollte sich schnellstmöglich von einem Arzt untersuchen lassen.

Vor 22 Tage
Nic Wesnos
Nic Wesnos

Die Pupillen dieses Typen im letzten Interview sagen alles ... xD

Vor 22 Tage
Lynxca27
Lynxca27

"I don't get ditched by girls" - alles klar.

Vor 24 Tage
Raphael Benischke
Raphael Benischke

Dieser Typ... der sich das Geld von Leuten in die Taschen steckt von denen er behauptet "was gutes" zu tun... ekelhaft.... Was sich einfach viele nicht vorstellen können... Der einzige weg schnell viel Geld zu verdienen ist andere Menschen abzuziehen oder andere Illegale Tätigkeiten. Wer Sagt das er innerhalb von 4 Monaten ohne irgendwas mehrere Tausende oder sogar Hundertausende verdienen können soll hat einfach Dreck am Stecken !

Vor 25 Tage
PanicNo1 eX
PanicNo1 eX

Wenn man einen Menschen eine Zeit lang begleiten darf, der im Monat mehr verdient als alle die an diesem Video mitgewirkt haben zusammen und jünger ist als jeder von euch, lieber mal zuhören und von ihm lernen statt eine komplett negative Darstellung der fairsten Branche der Welt zu machen.

Vor 28 Tage
Maxi The Best
Maxi The Best

Nice Fiilm. Nur sind 95% der Menschen broke und 5% haben es geschafft. IM gibt dir eine Moeglichkeit den Weg in die Richtung der 5% zu gehen. Bei der Quote schaffen es aber natuelich auch nur die die außergewöhnliches tuhn. Die den Grind und die work ethic an den Tag legen. Die meisten schaffen es aber nicht, das heisst nicht dass Sie nicht die Chance dazu hatten!

Vor 28 Tage
Moonay
Moonay

Ich finde es sehr schade, wie wenig offen sich die Reporter dem Thema und Richard gegenüber verhalten haben. Natürlich lässt er euch nicht nah an sich ran, wenn er weiß, da sind Leute, die scheiße finden was er macht und ihn für einen Betrüger halten und das so auch noch der breiten Masse darstellen wollen. Was er da macht, da hängt letztendlich sein ganzes Lebne dran, und sowas würde ich auch nicht willkürlich den Medien ausliefern, wenn ich schlau bin. Ich habe schon mehrmals diese Kennenlerngespräche bei verschiedenen Online Marketing Networks mitgemacht, habe mir die Geschichten angehört und die Internetseiten angeschaut. Ja, es wirkt unwirklich und sicher halten nicht alle, was sie versprechen. Sicher steigen da viele aus Geldnot ein und verkaufen unnötige Produkte. Das war auch mein Eindruck, deswegen bin ich nie eingestiegen. Auch weil ich andere Wege einschlagen will. Aber trotz allem wäre es interessant gewesen, mehr über die Arbeitsweise und den Aufbau der Unternehmen zu erfahren, und das kann man einerseits recherchieren, andererseits auch mit mehr Fingerspitzengefühl und aufrichtigem Interesse gilt vom Interviewpartner erfahren. Und: Irgendwie ist ja schon Geld da, also ich glaube nicht, dass alles gelogen ist und er eigentlich von Hartz IV lebt. Ich denke, Network Marketing ist auf jeden Fall sehr frisch auf dem Markt und muss erst reifen. Aber die Idee, die zumindest von den Networks vermarktet wird, wäre echt vielversprechend für die Zukunft. Die Idee von Arbeit ändert sich nun mal im Laufe der Geschichte! Es war auch nicht immer so, dass Menschen 12 h täglich in Fabriken stehen oder den ganzen Tag im Büro sitzen. Es muss ja niemand hier einsteigen, ist alles freiwillig. Ob Network Marketing funktionieren wird? Keine Ahnung. Aber zu verurteilen, was man nicht versteht oder erlebt hat, halte ich für substanzlos.

Vor 28 Tage
Sophie A
Sophie A

Wie selbstgerecht er ist. Einfach so gerade heraus zu sagen dass man schon immer wusste dass man viele Dinge hat die der Menschheit helfen können und dann sein Geld mit Währungsspekulation verdienen .... Jesus, der wurde aber als Kind zu heiß gebadet.

Vor 28 Tage
Dejay Moutarde
Dejay Moutarde

Kristalle?! Da muss er mir nur noch erzählen, dass die Krebs heilen und Impfen ungesund ist...

Vor 29 Tage
TheMrsorso
TheMrsorso

Lasst bloss die Finger von so Sachen, nicht mal die grossen Hedge Fonds, die Milliarden auf die Bewegung eines Währungskurses setzen, wissen ob ihr Trade funktioniert. Nach sehr viel Einarbeitungszeit und viel Beobachten kann man kleiner Gewinne mit ein paar Tausend Euro Einsatz machen, aber auch das ist nicht garantiert. Also wie soll jemand der seinen Tag damit verbringt Kalendarsprüche bei Instagram zu posten grosse Gewinne einfahren ausser durch Bewerben der Plattform.

Vor 29 Tage
peachelli
peachelli

Irgendwie hat das was von einer Sekte.... gruselig

Vor 29 Tage
Dominik Bundy
Dominik Bundy

ICH Glaube ihr seid einfach nur Neidisch auf den 24 Jährigen Millionär... JaaaaMoois !!!!!

Vor Monat
Rol Ersch
Rol Ersch

Corona Krise, Inflation, zag ist er auf der Strasse. Wer auf dem neusten Stand ist weiss bescheid.

Vor Monat
wakeupworld highermind
wakeupworld highermind

LEUTE HALTET EUCH FERN BITTE! Ich bin leider so dumm wie scheiße gewesen und habe mich auf diese iml scam kake eingelassen. Für diese Academy muss man zu aller erst eine Gebühr von 225€ zahlen. Danach musst du monatlich 150€ zahlen, weil du halt durch diese Schulungsplattform lernst zu traden. Trading=Devisenhandel. Die Idee und Ausführung mit dem Traden war gar nicht mal so schlecht. Leider macht man eben neben dem Trading noch das sogenannte und "tolle" Marketing (nicht geil). Glaubt mir, ich bereue es so sehr, REINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!!! Um diese monatliche Rate nicht mehr zu zahlen, solltest du versuchen Leute einzuschreiben in dieses business. Du musst versuchen Kommentare auf instagramm zu posten und leute anschreiben. Andere meiner kollegen und kolleginnen haben das wirklich wie besessene gemacht und sich ekelhaft verkauft. Ich habe das leider auch ein paar mal gemacht, aber konnte es einfach nicht lange durchziehen WEIL DAS DIE GRÖßTE ABZOCKE UND MANUPULATION WAR. Jeder wird in einem Team sein und glaubt mir: DIE FOKUSSIEREN SICH NUR AUF DIESES MARKETING UND NICHT AUF DAS WESENTLICHE TRADINGGG!!! Am anfang wurde mir nicht mal was von Marketing gesagt... Hätte man mich informiert, dann wäre ich nie drauf eingegangen. Leute zu eurem Schutz, don't sign up! Man auf immer noch erfolgreich werden. Niemals die Hoffnung aufgeben.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 meine 225€ ist leider weg, aber ich habe daraus gelernt nie mehr mich auf sowas einzulassen. Ja Dummheit tut weh😞

Vor Monat
Seebacher TV
Seebacher TV

Mache Leute verstehen einfach nicht, dass sie ihre Träume verwirklichen können und gönnen es anderen nicht

Vor Monat
Seg Ka
Seg Ka

Ich muss sagen, dass ich diesen Journalisten von dem Team am besten finde.

Vor Monat
dzg35
dzg35

bin das nur ich oder ist der typ cringe ?

Vor Monat
General Schnitzel
General Schnitzel

Labert was über Spiritualität und dabei schaut man in seine Augen und sieht nichts der Typ ist ausdruckslos wie ne Leiche sein Gewinn sind die Verluste und die Hoffnung anderer und natürlich die Gewinne seiner mitverarscher

Vor Monat
mastergizmo666
mastergizmo666

Es gibt nur ganze wenige, die am Ende mit dem Trading das große Geld verdienen. Die meisten verbrennen sich die Finger und sind raus. Das schafft Richard mit seinen Bros mit seinen Produkten auch nicht. Deswegen haben sie lieber das sichere passive Einkommen. Denn egal ob die Leute, die sie werben Gewinne oder Verluste machen. Die Provision richtet sich nach Umsatz.

Vor Monat
CatincaWolf
CatincaWolf

Was er für einen starren Psycho-Blick hat :-O

Vor Monat
wakeupworld highermind
wakeupworld highermind

LEUTE HALTET EUCH FERN BITTE! Ich bin leider so dumm wie scheiße gewesen und habe mich auf diese iml scam kake eingelassen. Für diese Academy muss man zu aller erst eine Gebühr von 225€ zahlen. Danach musst du monatlich 150€ zahlen, weil du halt durch diese Schulungsplattform lernst zu traden. Trading=Devisenhandel. Die Idee und Ausführung mit dem Traden war gar nicht mal so schlecht. Leider macht man eben neben dem Trading noch das sogenannte und "tolle" Marketing (nicht geil). Glaubt mir, ich bereue es so sehr, REINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!!! Um diese monatliche Rate nicht mehr zu zahlen, solltest du versuchen Leute einzuschreiben in dieses business. Du musst versuchen Kommentare auf instagramm zu posten und leute anschreiben. Andere meiner kollegen und kolleginnen haben das wirklich wie besessene gemacht und sich ekelhaft verkauft. Ich habe das leider auch ein paar mal gemacht, aber konnte es einfach nicht lange durchziehen WEIL DAS DIE GRÖßTE ABZOCKE UND MANUPULATION WAR. Jeder wird in einem Team sein und glaubt mir: DIE FOKUSSIEREN SICH NUR AUF DIESES MARKETING UND NICHT AUF DAS WESENTLICHE TRADINGGG!!! Am anfang wurde mir nicht mal was von Marketing gesagt... Hätte man mich informiert, dann wäre ich nie drauf eingegangen. Leute zu eurem Schutz, don't sign up! Man auf immer noch erfolgreich werden. Niemals die Hoffnung aufgeben.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 meine 225€ ist leider weg, aber ich habe daraus gelernt nie mehr mich auf sowas einzulassen. Ja Dummheit tut weh😞

Vor Monat
Carl C. von P.
Carl C. von P.

Schneballsystem, bei dem man nur als Verkäufer die große kohle macht, indem man immer neue arme Seelen rekrutiert. Die rekrutieren auch wieder neue usw. usw. Das Produkt ist dabei egal und austauschbar.

Vor Monat
Divya Spies
Divya Spies

Da wird einem beim Zuschauen ganz schlecht 😣😣

Vor Monat
Da Fischaa
Da Fischaa

21:25 naja ehrlicherweise bleibt jedes Unternehmen nur dann am Leben, wenn es immer wieder Neukunden und Bestandskunden gibt die auch kaufen. Auch Mercedes hat eine Pyramidenstruktur. Ist ja nicht umsonst so, dass die die höhere Positionen haben mehr verdienen. Soll aber nicht heißen, dass ich MLM oder Schneeballsysteme deshalb gut heiße

Vor Monat
Axel Ulrich
Axel Ulrich

boaaaaar.. ist mir schlecht.... sein Geld sein Livestyle,sei ihm alles gegönnt, aber vom richtigem Leben(dazu gehören auch tiefs) hat er null Ahnung.Er weiß nicht was es heißt mit seinen Händen Geld zu verdienen, alle um ihn herum sind Heuchler und ja sager,weil sie von ihm profitieren wollen,nichts anderes. Wenn er mal einen potentiellen Partner fürs Leben kennenlernen will, wird er sehen wie unehrlich sein gesamtes Umfeld ist. Das wird ihn auf Dauer zerstören.Koks und andere Substanzen werden sein Leben kontrollieren.Sorry das ist meine Einschätzung

Vor Monat
Pat Son
Pat Son

Bis auf social networking und Selbstvermarkter macht der Boy alles richtig 👌

Vor Monat
Markus Kruk
Markus Kruk

Mir dem Elend anderer Geld zu verdienen ist richtig mies 🤦‍♂️👎

Vor Monat
Leonardo Voss
Leonardo Voss

"An economist is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday didn't happen today." Das ist alles quatsch.

Vor Monat
EndZone
EndZone

Alles klar Richard! Irgendwann geht es auch nicht mehr weiter? Was dann?

Vor Monat
kibawo
kibawo

Carsten Maschmeyer 2.0 (leider auch genauso sympatisch wie der Gute)

Vor Monat
R K
R K

hahahaha das buch hat hat alle Infos immer vorne😂😂😂

Vor Monat
Kjell-Philipp H.
Kjell-Philipp H.

ohne Worte

Vor Monat
X3
X3

Wie kann man nur auf sowas hereinfallen... es wird leider immer wieder solche menschen geben und deswegen zerfällt so ein system nicht

Vor Monat
Jan Sander
Jan Sander

Das Video ist von Anfang an einfach damit gestartet Network Marketing im schlechten Licht darstellen zu lassen... Finde ich echt traurig. Eigentlich erhofft man sich hier einen neutralen Bericht über das business was da betrieben wird, stattdessen wird alles nur schlechtgeredet. Und warum werden nicht die Topverdiener der Welt im MLM business hier ins Video genommen sondern so ein Typ den man wirklich nicht kennt und der anscheinend genau so viel von Rhetorik versteht wie ein Hauptschüler...

Vor Monat

Nächstes Video

POP SMOKE - GOT IT ON ME (OFFICIAL VIDEO)

2:47

Aussteiger - Ein Ex-Neonazi packt aus

30:53

Aussteiger - Ein Ex-Neonazi packt aus

Y-Kollektiv

Aufrufe 1 800 000

Autobahn - Von LKW-Fahrer bis Autobahnpolizei

23:36

Golden Retriever and Kitten Play for the First Time!

5:16

Red Velvet - IRENE & SEULGI 'Monster' MV

3:02

Die WG explodiert!💥🔥😱 | Berlin - Tag & Nacht #2228

19:29

45 rollende Rollen ROLLRASEN werden ausgerollt

10:31

ALMAN bei der Pandemie

4:49

ALMAN bei der Pandemie

Phil Laude

Aufrufe 411 544