Ulrich - Ich finde Dich (Official Music-Video)

  • Am Vor 3 Monate

    Timezone RecordsTimezone Records

    Dauer: 4:02

    Das Album „Am Leben“ hier bestellen: TimezoneRecords.lnk.to/AmLeben
    Ulrich bei Facebook: facebook.com/MusikUlrich/
    Ulrich bei Instagram:instagram.com/ulrich_musik/
    Bereit die Welt zu erobern. Mit deutschsprachigen Songs aus den Dünen. Seit 2017 ist der Frontmann Steffen-Ulrich Schöps unter dem Namen Ulrich unterwegs. „Ich habe drei Brüder, die alle Doppelnamen haben. Meine Eltern dachten wohl, es wäre ungerecht mir keinen zu geben. Auch wenn sie meiner Meinung nach gerne einen zeitgemäßeren hätten aussuchen können...“ Bevor man den inneren Bildungsbürger aber nun versteckt, legt Ulrich ihn aufs Silbertablett und verpasst den Namen kurzerhand seinem musikalischen Projekt.
    Emotional, virtuos und irgendwie hoffnungsvoll klingt seine Musik. „Extrem emotional sogar“, sagt der Frontmann augenzwinkernd. „Ich möchte Menschen mitnehmen, ihnen meine Geschichten erzählen. Sie sollen gut gelaunt und vielleicht ein bisschen nachdenklich nach Hause gehen.“
    Die Songs von Ulrich entstehen hoch intuitiv. Meistens in Dänemark. „Ich fahre da so zweimal im Jahr hin und lass mich vom Kaminfeuer und den Dünen inspirieren.“ Inspiriert von John Mayer, Tommy Emmanuel und Gregor Meyle schreibt der 27-jährige Songs über das, was (ihm) wichtig ist: Neue und alte Liebe ("Wohin du willst", "Pilot"), bröckelnde Beziehungen ("Unzertrennlich"), Freundschaft und Erinnerungen ("Irgendwann").
    2019 werden diese und weitere Songs auf dem ersten Trio-Album erscheinen. „Große Sache“, sagt Steffen-Ulrich Schöps, „ich möchte gerne die eigene Scheibe mit aufwändig gestaltetem Booklet in der Hand halten, bevor die CD endgültig dem USB-Stick oder Spotify gewichen ist!“ Ein ehrenwertes Ziel. Gibt es weitere? „Fernziele, wie immer, extrem reich zu werden mit der folglich daraus resultierenden Weltherrschaft.“
    Das heißt dann wohl, dass mit Ulrich zu rechnen ist. Gute Nachricht.
    Label: Timezone, www.timezone-records.com

Kalle-Bernd Hückenstedt
Kalle-Bernd Hückenstedt

Münster – yeah. Rockcity 😍😍

Vor 3 Monate
F Moll
F Moll

Schön abgehangenes Gitarrenriff, Refrain mit Überraschungen !

Vor 26 Tage
Ulrich Giegerl
Ulrich Giegerl

Total angenehm zu hören! Coole Sache! Mach weiter so ;)

Vor 2 Monate
Cassy Carrington
Cassy Carrington

Schöner Clip aus meiner Heimatstadt!

Vor 3 Monate
Schöne Frau mit Geld
Schöne Frau mit Geld

Sehr sehr schön!

Vor 3 Monate
Henning Kohn
Henning Kohn

hoffentlich finden sie sich auf noch später - coole song

Vor 3 Monate
Marina Derboven
Marina Derboven

Steffen :-) – kenne Dich noch aus dem Studium. Super Video!

Vor 3 Monate
Ole Wilms
Ole Wilms

Freu mich schon auf die nächste Musikwerkstatt 😁

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Ulrich - Perfektion (Official Music-Video)

3:12

Timezone Thekentalk mit Jann Klose

1:11

Timezone Thekentalk mit Jann Klose

Timezone Records

Aufrufe 223

Dry Dudes - Orange House (Timezone-Session)

3:24

KASIMIR1441 - 1441 / T-SHIRT (OFFICIAL VIDEO)

3:12

Sancak - İnat (Official Video)

3:45

Sancak - İnat (Official Video)

DokuzSekiz Müzik

Aufrufe 1 244 167

Meda - Vakt o vakt

3:06

Meda - Vakt o vakt

ArkivaShqip

Aufrufe 444 175

Özcan Deniz - Aşk (Audio)

3:41

Özcan Deniz - Aşk (Audio)

Özcan Deniz

Aufrufe 632 436

Halsey - SUGA's Interlude (Official Audio)

2:20

Lindsey Stirling - We Three Gentlemen (Medley)

3:02

Lindsey Stirling - We Three Gentlemen (Medley)

Lindsey Stirling

Aufrufe 1 001 724

Niall Horan - Put A Little Love On Me

3:55

Niall Horan - Put A Little Love On Me

NiallHoranVEVO

Aufrufe 2 848 636