Uli Hoeneß attackiert PSG! Barca schlachtet Huesca! Entwarnung bei Pavlenka und RB kauft ein!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Was war euer Highlight des Wochenende? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vor 3 Monate
MetallMuffin 2
MetallMuffin 2

Das Tor von Rashica war nice

Vor 3 Monate
Suay Ata Karakolcu
Suay Ata Karakolcu

Onefootball Deutschland Könnt ihr das nächste Mal wenn ihr Marko Marin einblendet, ihn mit einem Trabzonspor Trikot einblenden, Bitte 👏

Vor 3 Monate
ali fifa
ali fifa

Marko marin

Vor 3 Monate
Stefan 243
Stefan 243

Boateng wurde teurer weil es für Bayern keinen Ersatz mehr gab.(Wegen der Zeit)

Vor 3 Monate
Radditz36
Radditz36

Das HSV Auswärtsspiel. So ein gutes Spiel meines HSV habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Vor 3 Monate
München Ist Rot
München Ist Rot

Bayern🔴⚪❤👌🏽

Vor 3 Monate
Tobias
Tobias

haha ich war auch im Barca Stadion

Vor 3 Monate
Alpha Boss
Alpha Boss

Uli ist halt ein Lappen

Vor 3 Monate
kamele treiben
kamele treiben

psg hätte die 40 mio direkt zahlen müssen, wenn sie das am deadline day machen, ist es doch klar, dass bayern mehr fordert, weil sie dann ja keine zeit mehr hätten, ersatz zu verpflichten

Vor 3 Monate
Styles FS
Styles FS

Für boateng hätten sie auch 100 zahlen können

Vor 3 Monate
Lucky Strike
Lucky Strike

Man kann über Hoeneß denken und sagen was man will, aber am Ende sollte jeder Fußballfan mal daran denken wo der deutsche Fußball ohne Hoeneß stehen würde!

Vor 3 Monate
TG
TG

Aber das man mehr verlangt bei boateng ist klar. Und zwar nicht weil es nicht boateng ist sondern weil es viel später in der transferperiode war.

Vor 3 Monate
Rene Damm
Rene Damm

Nico Bremen spielt kn 14 Tagen gegen Nürnberg

Vor 3 Monate
Mamo Berlin
Mamo Berlin

Kein Mensch weiß ob das stimmt mit den 50 Mio. bei Boateng. Als ob die Bayern so behindert wären. Auf jedes billige Gerücht steigt man ein

Vor 3 Monate
FaTe Flo
FaTe Flo

Ach regt mich dieser Hoeneß Spasti auf ey.

Vor 3 Monate
K for the Win
K for the Win

bayern wollte doch von anfang an 50 mio, das habt ihr hier öfters gesagt, warum behauptet ihr jetzt sie wollten von anfang an 40?

Vor 3 Monate
Holly
Holly

Witzig, dass ein ehemaliger Knasti und Steuerhinterzieher meint darüber urteilen zu können, was andere für Aushängeschilder von Vereinen darstellen.

Vor 3 Monate
Gameplaytv
Gameplaytv

Nico, ich hab auch gelesen PSG habe Bayern die von ihnen von Anfang an geforderten 50 mio. zugesprochen, dann aber lange warten lassen und letzten endes nur 40 geboten

Vor 3 Monate
Krassus Maximus
Krassus Maximus

Man kann sagen was man will, aber ohne Hoeneß wäre der FCB nicht das, was es heute ist. Hoeneß pusht die Bayern so hart und trägt den FCB im Herzen an erster Stelle.

Vor 3 Monate
Jon Kremer
Jon Kremer

Übrigens: Bremens nächstes Spiel ist gegen Nürnberg nicht gegen Freiburg, aber ansonsten wieder geiles Video, macht weiter so! :)

Vor 3 Monate
allround30
allround30

Hoeneß sollte anstatt so viel Zeit zu verschwenden lieber seine Steuererklärung paar Mal überprüfen zur Sicherheit

Vor 3 Monate
Simon Roll
Simon Roll

Alter, ich bin grade in Barcelona und hab überlegt, ob ich ins oder zumindest zum Stadion geh und habs nicht gemacht 😢

Vor 3 Monate
Brettljausn
Brettljausn

Alter gebt Nico endlich mal nen Oscar für diese Videos!!! Der Typ ist bärenstark! ❤️

Vor 3 Monate
Jannis
Jannis

Was erlaubt sich Hoeneß eigentlich?...kann dem mal bitte jemand das Maul stopfen!?

Vor 3 Monate
Luca xNik3l
Luca xNik3l

Hasan Salihamidzic ist die größte Lachnummer im deutschen Fußball

Vor 3 Monate
Riesiger NeuseelandAal
Riesiger NeuseelandAal

Ach Nico bei Boateng hat Bayern die Ablösesumme erhöht, weil Paris am Deadline Day zugestimmt hat die 40 Millionen zu zahlen und Bayern aufgrund der späten Zusage keinen Ersatz mehr bekommen hätte.

Vor 3 Monate
David Wenke
David Wenke

komm Nico halt die klappe jedesmal ziehst du über die Bayern ab hoeneß ist der fc Bayern deine Sparmeinung über die Hintergründe zu Transferverhandlungen kannst du dir gerne für die Bildzeitung aufheben! ihr ganzen hater geht mir so gewaltig aufn sack geht und feiert eure grottenclubs an und seht zu wir ihr international sowas von aus sämtlichen Stadien geschossen werdet! flieht ihr Narren!

Vor 3 Monate
Dzan muki
Dzan muki

Bei boateng wollten die ja die 40 Mio kurz vor dem Ende Zahlen und da Bayern noch Ersatz bräuchten diesen aber wegen dem Ende der transferphase auch teurer geworden wäre bäuchten sie mehr Geld jeder Verein würde es machen wenn sie denken das der andere Verein ihren spieler unbedingt braucht...

Vor 3 Monate
Sonja thien
Sonja thien

Bayern ist schuld

Vor 3 Monate
chad
chad

Meine Meinung zum Thema Jerome Boateng: Ich denke Bayern hat anfangs klar die Ablöse von 40Mio für Boateng festgelegt. PSG wollte den Preis höchstwahrscheinlich noch tiefer in den Keller treiben und haben somit ein niedrigeres Angebot verbreitet. Lange Zeit später kurz vor der Deadline, ist es PSG wohl klar geworden, dass an der Ablöse von 40Mio nichts mehr zu ändern ist und sind auf das veralterte Angebot der Bayern eingegangen. Da dies aber nun viel zu spät ist für die Bayern um einen neuen Spieler für die Abwehr zu verpflichten und Bayern sich vllt auch so vorgekommen ist als würde PSG ihnen auf der Nase rumtanzen lehnten diese das Angebot ab. Zu Folge hat dies, dass sich Uli, zurecht meiner Meinung nach aufregt, weil alles viel einfacher schon von anfang an hätte geklärt werden können.

Vor 3 Monate
Sulikiller2 sulikiller2
Sulikiller2 sulikiller2

Warte... Flo war gestern in Barca, genau wie Ich im Stadion, Mist ich hätte ihn nur zu gerne gesehen Ps: Das Spiel war einfach hammer und die Atmosphäre im Camp Nou ist einfach nur genial und immer wieder schön #ViscaElBarca

Vor 3 Monate
Tipblookje
Tipblookje

Woher habt ihr die Informationen, dass Bayern erst 40 Mio. und dann plötzlich 50 Mio. haben wollte?

Vor 3 Monate
Pfirsich eistee
Pfirsich eistee

Macht mal ein video zu uli hoeneß bitte

Vor 3 Monate
Gangster Dani
Gangster Dani

Und Leipzig Kauft wieder Mal Spieler von Salzburg/New York.Ich hasse es einfachwie Leipzig ihre Partnerclubs ausbeutet.

Vor 3 Monate
Chris Effpunkt
Chris Effpunkt

Mal ehrlich Nico, ne Brille mit dickeren Gläsern kann man nimmer tragen. Wenn es Monate lang heißt PSG will Spieler X.. kümmern sich dann aber 0 um irgendetwas Handfestes und kommen dann wenige Tage vor Transferfenster-Schluss an und klatschen das Geld auf den Tisch, na ich bitte dich. Wenn Bayern in der Zeit noch nen IV hätte kaufen wollen hätten sie tiefer in die Tasche greifen müssen, daher die 10mio. Preisaufstockung. Ich weiß mittlerweile echt nichtmehr ob alle Menschen einfach nur Arsch Blöd sind oder wirklich so verblendet dass sie in Doppelmoral versinken. Ihr alle widert mich an.

Vor 3 Monate
Luk4s1103
Luk4s1103

Uli ist ein dulli

Vor 3 Monate
topkek
topkek

Uli Hoeneß ist natürlich ein super Aushängeschild... Ich meine das mit den Steuern muss man ja nicht soooo ernst nehmen :)

Vor 3 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Uli Hoeneß ist ein Hundesohn das ist es.

Vor 3 Monate
R4ndy :D
R4ndy :D

Marko Marin hätte für Serbien auflaufen sollen

Vor 3 Monate
N R
N R

Nico junge du machst das so gut

Vor 3 Monate
Captain Blaubrille
Captain Blaubrille

Gut das er nach Serbien geht

Vor 3 Monate
D.N.H. PG
D.N.H. PG

Hoeneß kritisiert jemanden? Ist das überhaupt noch ne News?

Vor 3 Monate
Dorian Röhl
Dorian Röhl

Ich glaube, die +10 Mio Euro für Boateng haben die Bayern gefordert, weil das konkrete Angebot von PSG so spät kam. Wäre zumindest eine Erklärung

Vor 3 Monate
Alexander Gräske
Alexander Gräske

Wem kamen diese zwei Tage auch wie einige Ewigkeit vor?

Vor 3 Monate
Fabio Jxr
Fabio Jxr

Man spricht es Haidara aus nicht Haidera

Vor 3 Monate
Hashirama Cells
Hashirama Cells

Wegen der Ablöse von Boateng , das liegt bestimmt daran dass das Transfersfenster bald geschlossen war und Bayern auch mehr für einen Ersatz hätte bezahlen müssen

Vor 3 Monate
Steven Kabera
Steven Kabera

Werde reich mit dieser App 👉 sweatcoin.org/hi/steven306416

Vor 3 Monate
Schnäppchen Sven
Schnäppchen Sven

Ich denke mal dass die Bayern sichergehen wollten, dass PSG noch immer exzessiv Boateng verpflichtetn möchte, also wären die 50 Millionen wohl eine Art Vertrauensprüfung oder so etwas... Und da Paris nicht bereit war dies zu bezahlen, haben sie sich wohl gedacht, sie behalten Boateng und wissen, dass er für die Bayern kämpft, und er weiß, dass Bayern weiter auf ihn baut 👍🤔

Vor 3 Monate
xxjonii 8Xx
xxjonii 8Xx

Heißt das dann nicht das Marko Marin Champions League?

Vor 3 Monate
Scoly
Scoly

Was ist mit „ Fakt ist..“

Vor 3 Monate
Maxim Wehrspohn
Maxim Wehrspohn

Beyer ist einfach behindert😂

Vor 3 Monate
Mesut Eyezill
Mesut Eyezill

Toure ist doch schon 35.

Vor 3 Monate
AFSK XD
AFSK XD

Am Deadline Day ist es schwieriger Spieler zu holen.

Vor 3 Monate
Timo Rach
Timo Rach

Durch die kurze Zeit, in der die Bayern noch einen Boateng-Ersatz hätten verpflichten können, finde ich die Preissteigerung durchaus gerechtfertigt

Vor 3 Monate
IRevolution
IRevolution

Werder Spiel in 14 Tagen gegen Nürnberg und nicht gegen Freiburg. Trotzdem sehr gutes Video 👍🏻

Vor 3 Monate
STEVE SHEEN
STEVE SHEEN

Ahahahahh wenn das Schicksal bei Nico richtig zuschlägt 😂😂😂

Vor 3 Monate
Leon _
Leon _

Uli hoeneß is eh ein arsch

Vor 3 Monate
noizeman
noizeman

"abschlachten"?? immer schön sportlich bleiben jungs...

Vor 3 Monate
Yasin Tabu
Yasin Tabu

Offensiv ist Barca einfach eine Macht!

Vor 3 Monate
Zerodis
Zerodis

Wenn jemand nochmal am Deadline Day anklopft und deinen Spieler will ist das immer ein zeichen von "Verzweiflung" finde ich. Da finde ich den Move der Bayern vollkommen nachvollziehbar (vorallem bei PSG) mit den Forderungen etwas hochzugehen. Was Hoenes angeht find ich sollte man seinen Zitaten einfach nicht mehr zuhören. (Bei Bernat hat Paris wohl alles richtig gemacht)

Vor 3 Monate
Mego Trip
Mego Trip

PSG ist bestimmt auch extrem wichtig, was irgend so ein Typ in München in der VIP Lounge sagt, über Aushängeschilder 😂

Vor 3 Monate
Alexis Leon Ruppel
Alexis Leon Ruppel

Ich rate Bayern auch raten seine Sportdirektor. Zu Endlassen. Roter Stern Belgrad wird CL Sieger

Vor 3 Monate
The RebellutionRaver
The RebellutionRaver

An Bayerns Stelle hätte ich auch mehr Geld verlangt, Paris hat quasi abgesagt und wollten dann kurz vor Ende der transferphase doch den Preis bezahlen wo Bayern nun keinen Ersatz sofort bereit hatte, aber 45mio hätten es auch getan😄

Vor 3 Monate
Reinhold Pfeiffer
Reinhold Pfeiffer

Leipzig hat es zum 1000x geschafft, einen Spieler eines anderen Red Bull Clubs zu kaufen...

Vor 3 Monate
DieSchnelleFeder
DieSchnelleFeder

Also ich bin Bayern Fan ich liebe den Verein, aber Uli Hoeneß ist mir einfach nur Peinlich...

Vor 3 Monate
Julian wolff
Julian wolff

Werder spielt nicht gegen freiburg sondern gegen nürnberg😂

Vor 3 Monate
Samuel
Samuel

Haben die Bayern nicht eigentlich 50 Millionen von vornherein gefordert, hab ich zumindest so gelesen.

Vor 3 Monate
jakob sinzinger
jakob sinzinger

Nico das mit Bayern war Strategie dass sie mehr geld bekommen

Vor 3 Monate
Rayen Abidi
Rayen Abidi

Ich glaube für boateng wurde mehr gefordert weil Kovac sich stark für boateng gemacht hatte. Und man wusste wohl das PSG keine 50 Millionen zahlen würde und so wollte man schnell von den Verhandlungen zurück treten

Vor 3 Monate
RedxFifa
RedxFifa

Ich bin verwirrt... Ich dachte Nico wurde aufgegessen... 🤔

Vor 3 Monate
danilo arslanovic
danilo arslanovic

wilkommen in Serbien Marko marin

Vor 3 Monate
onkelbrate
onkelbrate

danilo arslanovic er wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren heutiges Bosnien seine Eltern waren Serben deswegen hat er als kleiner Junge das Bild in dem Roter Stern Trikot 😋

Vor 3 Monate
danilo arslanovic
danilo arslanovic

onkelbrate das wusste ich nicht das er serbe ist

Vor 3 Monate
onkelbrate
onkelbrate

Wieso willkommen ? Marko Marin ist Serbe und hält sich auch öfters dort auf wegen seiner Familie 😁

Vor 3 Monate
Mo Mo
Mo Mo

Ich meine, dass man Flo bei DAZN kurz gesehen hat.

Vor 3 Monate
Eugen Scherle
Eugen Scherle

Von wegen die La Liga ist so stark................8:2

Vor 3 Monate
Aaroniho
Aaroniho

Wenn der beste Klub der Welt gegen einen Aufsteiger spielt, sind 2 Gegentore krass. Und die Performance war lange gut von einem Aufsteiger vor allem.

Vor 3 Monate
Cyrill Dürr
Cyrill Dürr

Pyräus kann dicht machen haha für solche dinge liebe ich diesen Kanal 😂😂

Vor 3 Monate
Marco Valluzzi
Marco Valluzzi

Kann Nico bitte mal aufhören jede Woche gegen Uli Hoeneß zu pöbeln?

Vor 3 Monate
fanseit73
fanseit73

Woher kommt den die Info das die Bayern die Summe von 40 auf 50 mil gehoben haben, wahrscheinlicher ist das sie immer 50 wollten

Vor 3 Monate
DTM Fan
DTM Fan

Breaking News: Der Weltenbummler Marko Marin geht weiter zu Roter Stern Belgrad. Der junge macht ne schöne Reise. Ich glaube er spielt bis 40 und hat dann so ziemlich alle Länder abgeklappert 😂😂😂 Marko Marin wird der beste Spieler der CL für Roter Stern.

Vor 3 Monate
Eric Juhe
Eric Juhe

Nico mein guter. Bremen spielt gegen Nürnberg am 3. Spieltag 🤔

Vor 3 Monate
Max Tepe
Max Tepe

Uli Hoeneß ist nicht das Aushängeschild vom FC Bayern, der FC Bayern ist das Aushängeschild von Uli Hoeneß!! Und du sollst Experte sein😂😂

Vor 3 Monate
Stefan Arthofer
Stefan Arthofer

Die Bayern haben die 10 Millionen mehr verlangt weil sie nur mehr extrem wenig Zeit gehabt hätten einen Ersatz zu holen

Vor 3 Monate
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Pfuuuu Roter Stern Beograd

Vor 3 Monate
Luiq348
Luiq348

Bremen spielt gegen Nürnberg Freiburg gegen Stuttgart. Und ohne hoeneß wär bayern nur n durchschnittlicher deutscher Verein. Was der Mann geleistet ist unvorstellbar. Aber weil er ma n Fehler gemacht hat, muss man ihm dass jetzt tag für tag vorhalten 👌

Vor 3 Monate
Mats 357 gl
Mats 357 gl

Uli Hoeneß labert viel kacke wenn der Tag lang ist

Vor 3 Monate
BorussenPower92
BorussenPower92

Meine Güte, Hoeneß halt endlich die Schnauze

Vor 3 Monate
bene german
bene german

die 96 min. meine lieblingstzeit als Grün weißer

Vor 3 Monate
diggerdoeniel
diggerdoeniel

Ich finde schön wie immer alle auf Hoeneß rumhacken. Das zeigt der neid ist da. Klar die Steuersache war illegal, aber er hat seine Strafe abgesessen. Hoeneß die Ahnung abzusprechen zeugt nur davon das man selbst keine Ahnung hat. Der Mann hat den FC Bayern aus dem nichts aufgebaut. wenn er so wenig Ahnung hat würde Bayern heute wohl nicht der größte Verein (Mitglieder) der Welt sein. Er ist im Gegensatz zu den vielen Witzfiguren die sich Manager nennen im Profifußball ein richtiger Manager mit Erfahrung in der Wirtschaft (Wurstfabrik). Er hat absolut recht, auch zb zum Thema Özil.

Vor 3 Monate
Spiidr V
Spiidr V

Ich meine Steuerhinterziehung is ja auch okay Herrn Uli

Vor 3 Monate
Falk M
Falk M

Marko Marin? Wen zur Hölle interessiert dieser Transfer? Da ist ja die Transferliste von Meppen interessanter.

Vor 3 Monate
Michele ist geil
Michele ist geil

Uli Hoeneß ist ein Knecht

Vor 3 Monate
Nabil
Nabil

Gab es nicht das Gerücht dass Marin so für 8-11 mio zu schalke gewechseln würde. Jetzt 0,75 mio Ok.

Vor 3 Monate
Max Zimmer
Max Zimmer

Transfer am Deadlineday +20% ablöse. Logisch. Ist ja schwerer n ersatz zu finden

Vor 3 Monate
Nabil
Nabil

Bayern ist mein lb verein aber manchmal suckt hoenes

Vor 3 Monate
Mr Miles
Mr Miles

Bayern wollte von Anfang an 50 Mio :)

Vor 3 Monate
Ernie
Ernie

Marko Marin in der CL , da gehört er hin!

Vor 3 Monate
Ticen Rudel
Ticen Rudel

Bremen spielt als nächstes gegen Nürnberg aber psst...

Vor 3 Monate
Tylwin Von Filnek
Tylwin Von Filnek

Bremen einfach mit einem Verdienten Sieg...🍀

Vor 3 Monate
Ampere 22
Ampere 22

Wenn Nico moderiert kann das nur gut werden!

Vor 3 Monate
frostman hd
frostman hd

Was hat denn bitte uli Hoeneß noch zu melden

Vor 3 Monate
Tula • YouTuber
Tula • YouTuber

Beidseitig schuldig, immerhin brauchen die Bayern auch Ersatz.

Vor 3 Monate
Momo
Momo

Hoeneß ist so ein arroganter Bayern wichser Hauptsache ein Verbrecher sein und solche Wörter spucken

Vor 3 Monate
Lebakasforpresident
Lebakasforpresident

+Cryptologic ja hast schon Recht

Vor 3 Monate
Cryptologic
Cryptologic

er hat das Gesetz gebrochen, damit ist er ein Verbrecher. Klar, er hat niemanden umgebracht oder so, aber wenn man es so sieht, hat er den Staat beklaut.

Vor 3 Monate
Lebakasforpresident
Lebakasforpresident

+Cryptologic Naja, unter einem Verbrechen stelle ich mir etwas anderes vor

Vor 3 Monate
Cryptologic
Cryptologic

du weißt schon, dass Hoeneß im Knast war? Steuerhinterziehung, also ja, er ist ein Verbrecher.

Vor 3 Monate
Lebakasforpresident
Lebakasforpresident

"Verbrecher" 😂

Vor 3 Monate
Foyle #
Foyle #

Hoeneß ist halt einfach nur angepisst weil er Boateng verkaufen WOLLTE und PSG das nicht durchgezogen hat xD warum sonst sollte er mit solch einem Kindergarten an die Öffentlichkeit? Ergibt vorne und hinten kein Sinn. Was Tuchel & Co gemacht hat war völlig legitim und das sag ich als Bayern-sympathisant :D

Vor 3 Monate
Ataakaari
Ataakaari

Ich kann den Bratwurst-Ulli nicht wirklich leiden, er ist auch wie du gesagt hast nicht das beste Aushängeschild für seinen Verein , aber in dieser Situation kann ich seine Transferpolitik nachvollziehen.

Vor 3 Monate
Watila
Watila

Der Sportdirektor von PSG ist kein gutes Aushängeschild für seinen Verein? Sagt der Knastbrudi Höneß. Ja Moin. 👍

Vor 3 Monate
meinpimmelistgroß sehrgroß
meinpimmelistgroß sehrgroß

Lebenslang grün weiß 💚

Vor 3 Monate

Nächstes Video