TUA - Wenn ich gehen muss (Official Video)

  • Am Vor 10 Monate

    TuaTua

    Dauer: 01:52

    „Wenn ich gehen muss" hatte für Tua immer einen besonderen Wert. Der Text kam ihm nur wenige Minuten nach dem Tod seines Vaters und trotzdem geht es darin nicht um Trauer, sondern um Trost, um eine Perspektive. Das Lied geht nicht um ihn - er möchte es in den Dienst derer stellen, die es brauchen. ► www.sea-eye.org/tua
    Song: „Wenn ich gehen muss“ by TUA
    Lyrics: Tua; Musik: Tua, Tristan Brusch
    Label: Chimperator Productions
    Agentur: Jung von Matt/NEXT ALSTER
    Kreativgeschäftsführer: Thim Wagner
    Creative Director: Erik Höhn, Joachim Kortlepel
    Copywriters: Lars Grübler, Manuel Scheuble, Tabea Stiefel
    Beratung: Jan Anderßen, Lena Wanders
    Producer: Johannes Haverkamp
    Musik Agentur: White Horse Music
    Creative Director: Julian Krohn
    Beratung: Maria Buschuew
    Musik Komposition: „Returning“ von Nicholas Nowottny
    Music Supervision & Sounddesign: White Horse Music
    Co-Sounddesign & Soundmixing: German Wahnsinn
    Production: Sterntag Film
    Director: Eric van den Hoonaard
    Executive Producer: Maik Siering
    Producer: Johannes Wöpkemeier
    DoP: Benedikt Hugendubel
    AC: David Kitzner Zamudio
    Under Water 1. AC: Evan Gilroy
    Assistant Producer: Angelina Conde, Joshua Domnick, Selina Thiermann
    Art Direction: Eugenio Perazzo
    Art Direction Assistant: Pieter Deuchart
    Stylist: Silke Faber
    Styling Assistant: Laura Unger
    Sound: Enrico Reuter
    Gaffer: Sandra Glaser
    DIT: Sebastian Schaal
    Under Water Operator: Uwe Steckhan
    Safety Diver: Ralf Schemer
    Camera Dry Tech: Andrés Liana Prado
    Best Boy: Kleber Nascimento
    Photographer: Max Threlfall
    Editor: David Fabra
    Post Production: Slaughterhouse Hamburg
    Extras Berlin:
    Josefine Jellinek
    Nane Kahle
    Behzad Karimi
    Marvin Krüger
    Bryan Lieberam
    Jean-Sandro Pagnanelli
    Agustin Rasche
    Alvaro Rasche
    Amalia Rasche
    Ariana Rasche
    Extras Valencia:
    Juan Canosa (Alan Kurdi)
    Felix Pfeifer (Alan Kurdi)
    Joshua Wedler (Alan Kurdi)
    Mit freundlicher Unterstützung von:
    Ludwig Kameraverleih
    See You Rent
    Filmservice Schönwitz
    Mondi Filmverleih
    Kortwich Filmtechnik
    Filmyard Berlin
    Tauchzentrale Berlin
    Car Motion Service
    TUA im Netz:
    tuamusik.de
    instagram.com/tuamusik
    facebook.com/diesertua
    twitter.com/bigtua
    WAV.-Tour:
    23.11.2019 Dresden, Puschkin
    24.11.2019 Leipzig, Naumanns
    25.11.2019 Nürnberg, Hirsch
    26.11.2019 Mannheim, Alte Feuerwache
    27.11.2019 München, Technikum
    28.11.2019 Wien (AT), Das Werk
    30.11.2019 Aarau (CH), KIFF
    01.12.2019 Stuttgart, Im Wizemann
    02.12.2019 Frankfurt, Sankt Peter
    03.12.2019 Essen, Zeche Carl
    05.12.2019 Hamburg, Gruenspan
    06.12.2019 Bremen, Lagerhaus
    07.12.2019 Bielefeld, Movie
    08.12.2019 Trier, Mergener Hof
    10.12.2019 Ulm, Roxy
    11.12.2019 Münster, Skaters Palace
    12.12.2019 Köln, Gloria Theater
    13.12.2019 Hannover, MusikZentrum
    14.12.2019 Berlin, Funkhaus
    Tickets: www.tua-tickets.de
    Merch: www.chimperator-shop.com/ARTIST/TUA:::51_71.html
    Chimperator - do you wanna mess with this, still one of the best yet
    chimperator-productions.de

bäschte Müller
bäschte Müller

Krank Emotional und politisch einfach ein Kunstwerk

Vor 5 Tage
Nancy Marqui
Nancy Marqui

Danke Dir Bruder, das du Stellung beziehst

Vor 7 Tage
zuzi
zuzi

Wir sitzen im selben Boot, doch keiner hat hier Kiemen. 💔

Vor 2 Monate
MitDerZeit.
MitDerZeit.

Ich höre deine Musik jetzt seit 10 Jahren und es toucht mich immernoch so krass!

Vor 3 Monate
Flo
Flo

#LeaveNoOneBehind!

Vor 4 Monate
intimissimi88
intimissimi88

wird zeit für teil 2. erdogan lässt huntertausende kinder im stich und die eu weigert sich sie aufzunehmen. ein einziges trauerspiel. die deutschrapper sollten einen solidaritätssong machen 😢😢😢

Vor 6 Monate
bal dur
bal dur

Wer rettet unsere armen .....

Vor 7 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

Lustig das man in diesen Armut/Migranten Booten Frauen und Kinder zeigt, dabei hocken doch in diesen Booten fast nur junge Männer.

Vor 8 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

@Rikibu79 Wer viele Kinder haben möchte, soll sie auch gefälligst selber finanzieren. Es ist nicht die Aufgabe unserer Gesellschaft, dass Kinderglück völlig fremder Kulturen zu finanzieren. Wir schulden Afrika überhaupt nichts. Überlassen Sie den Afrikaner 20 Jahre Europa und den Europäern 20 Jahre Afrika. In 20 Jahren wird aus dem modernen Europa ein 2 Afrika, mit einer überbordenden Geburtenrate geworden sein und Afrika ein 2 Europa.

Vor 6 Monate
Rikibu79
Rikibu79

@Elena de Villediue Grundsätzlich ist auf dem Planeten genug Ressource vorhanden um jeden satt zu machen. Da sollte es nicht darum gehen, dass eine bestimmte Art Mensch sich weniger vermehren darf als andere... das zu bestimmen steht niemandem zu, weder Religion, noch politische Instanzen. Und Spenden? ich bitte dich... Spenden aus den Wohlstandsländern sind doch nur zur emotionalen Abmilderung des schlechten Gewissens, um weiter plündern, ausbäuten und brandschatzen zu können, damit der Status Quo "Wohlstand auf kosten anderer" ja bitte um jeden Preis erhalten bleibt. Die Frage ist, wieviel kann jeder von seinem Wohlstand abgeben, ohne dass er auf etwas verzichten muss, bzw. ohne dass es irgendwie existenziell weh tut? Völkerwanderungen hat es schon immer gegeben, also warum sind alle so sehr überrascht davon und vor allem dagegen?

Vor 7 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

@Rikibu79 Dir muss doch aber auch bewusst sein, dass wir nicht endlos aufnehmen können. Es wird immer von der Plünderung Afrikas gesprochen. Das Hauptproblem ist die zu hohe Geburtenrate. Nach Afrika sind in den vielen Jahren, etliche Milliarden an Spenden gegangen und nicht hat sich verändert. Überlege doch doch mal. Wir nehmen bsw 2 Millionen Afrikaner auf und innerhalb eines Jahres ist die Geburtenrate um vier Millionen in deren Heimat angestiegen. Es macht keinen Sinn Afrikaner aufzunehmen, weil sich die Probleme in deren Land nicht verändern werden. Man muss vor Ort helfen. Alles andere bleibt nur Fass ohne Boden

Vor 7 Monate
Rikibu79
Rikibu79

@Elena de Villediue Das Grundproblem ist dann doch komplexer. Selbst wenn nur Männer kommen... kommen die aus einem Grund... und Europa als Vorantreiber eines fragwürdigen Freihandelsabkommens mit Nordafrika, welches dafür sorgt, dass Nordafrika mit billigen europäischen Geflügelresten geflutet wird, zu Preisen, die ein afrikanischer Geflügelbauer nicht mehr mitgehen kann und deshalb in Existenzängste gerät, sich erhängt oder sich in ein Boot setzt und... Vielleicht müssen wir uns mal eingestehen, dass unser noch bestehendes Überlegenheitsprivileg und der sich daraus ergebende Wohlstand und das sich daraus ergebende Ungerechtigkeitsgefüge in einer potentiellen Fluchtursache entlädt??? wir können doch nicht plündern und brandschatzen und uns wundern, dass die betroffenen Menschen sich das nicht länger gefallen lassen? Und dabei habe ich Waffenexporte usw. noch gar nicht in die Gleichung mit einbezogen.

Vor 7 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

@dopetisch Das ist nicht meine Wahrheit, das ist die Wahrheit. ARD und ZDF mussten zugeben, dass sie damals bewusst falsche Bilder gezeigt hatten. Das waren meist kleine Kinder mit Kulleraugen. Heute wissen wir, dass fast nur Männer kommen. Sehen Sie sich doch mal diese Gummiboote an. Dort hocken nur Afrikaner. Armut/Migranten, die sich auf unsere Kosten ein besseres Leben erhoffen. Hier werden sie auch nur ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen,. Ein Kind nach dem anderen zeugen. Afrika hätte deutlich weniger Probleme, wenn sich mehr um die Verhütung kümmern würden. Wir nehmen 2 Millionen Afrikaner auf und innerhalb eines Jahres ist die Geburtenrate in Afrika um ein paar Millionen angestiegen. .Schon hier kann man erkennen, dass Flucht vor der Armut keine Lösung ist. Hilfe vor Ort ist die Lösung

Vor 8 Monate
Riseoftheindigo's
Riseoftheindigo's

Naja hoffen wir Mal, dass die Seelen nicht hier kleben bleiben ...

Vor 8 Monate
fraundeil
fraundeil

wer treibt die Menschen dazu ???

Vor 8 Monate
moritzspr
moritzspr

was?

Vor 10 Tage
Klausi Laya
Klausi Laya

Danke ❤

Vor 8 Monate
Dont call me Schnitzel
Dont call me Schnitzel

Es ist immer wieder unglaublich was Tua für Gefühle in mir aufbringt. Letztes mal bei "Vater" so ein riesigen Stein im Hals bekommen. Kann sowas schwer erklären. Danke Tua! ❤

Vor 9 Monate
TheMusic4Soul
TheMusic4Soul

Peinliches Video auf jeden Fall.

Vor 9 Monate
Ave
Ave

das!

Vor 5 Monate
J. Sedighi
J. Sedighi

Danke dafür.

Vor 9 Monate
Celia Schmidt
Celia Schmidt

Heftig ...

Vor 9 Monate
Robert Bretschneider
Robert Bretschneider

Himmlische Musik

Vor 9 Monate
Dajana Elsner
Dajana Elsner

Danke das man sowas macht das finde ich echt gut DANKE ich Spende auch für LÖWENHERZ dort kommen todkranke Kinder hin und ich bin erst 10und sowas bricht mir das Herz 😭

Vor 9 Monate
Einfach Regina
Einfach Regina

😪

Vor 9 Monate
doc-cle
doc-cle

Cool, Sting in deutsch :-)

Vor 9 Monate
dill schweiger
dill schweiger

Genau dies send ich an alle meine Freunde. Genauso empfunden / Respekt gewahrt und Lichtung geoortet / Unfassbar grandios/ selten so konsequent / so voller Liebe dass unsagbare dass schändliche in sequenzen aufbereitet / nur so erreicht Hirn und Magen. . Liebe Kommune Lesch.CHAPEAU...

Vor 9 Monate
Fatih D
Fatih D

🤲🤲🤲 ⚘⚘⚘

Vor 9 Monate
DerKing
DerKing

Wann kommt sein Hype...?

Vor 9 Monate
Jonathan
Jonathan

Heut Tua durch Spotify Playlisten gefunden, ich hör jetzt net Zeit lang nix anderes

Vor 10 Monate
Rtur
Rtur

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/seenotrettung-mittelmeer-migranten-alan-kurdi-ocean-viking

Vor 10 Monate
Ilja Tscharikow
Ilja Tscharikow

Mega nices Video und vor allem der Song 😍🎶. Hat zufällig jemand die Tabs für Gitarre?!

Vor 10 Monate
FuchsausdemWald
FuchsausdemWald

nimm doch einfach das orginal von Sting https://www.youtube.com/watch?v=AibiiNL0gQc

Vor 9 Monate
FreshJuice
FreshJuice

ich hab' Gänsehaut...

Vor 10 Monate
Simon Hübner
Simon Hübner

Danke.

Vor 10 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

Natürlich soll man diese Menschen retten, aber dann auch in ihre Länder zurückbringen und nicht nach Europa schleppen. Die Konflikte anderer Länder, lassen sich nicht in Europa lösen.

Vor 10 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

​@Alexander Hilse Und wir sollen ihnen ein besseres Leben finanzieren ? Das Asylrecht besagt, dass Armut nicht auf Asyl berechtigt. Sie können ja gerne persönlich Armut/Migranten aufnehmen und finanzieren. Das werden Sie aber gewiss nicht wollen. Sehen Sie es doch mal realistisch. Wir können nicht alle aufnehmen, weil uns dafür die Kapazitäten fehlen. Wer halb Afrika aufnimmt, wird zu einem zweiten Afrika. Das sind zu 90% funktionale Analphabeten, die ein Leben lang Sozialfälle bleiben werden. Diese Menschen können wir hier nicht gebrauchen. Sie sollen in Ihren Ländern bleiben und was gescheites auf die Beine stellen.

Vor 5 Monate
Ave
Ave

Abschieben

Vor 5 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

@Alexander Hilse Es ist aber nicht unsere Pflicht, für diese Menschen arbeiten zu gehen. Sie dürfen gerne kommen, sollen dann aber für ihr Lebensunterhalt selber sorgen. Armut und Perspektivenlosigkeit werden als Asylgrund übrigens nicht anerkannt. Auch Bürgerkrieg nicht. Siehe Asylrecht !

Vor 8 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

@Captain Rondo Ich halte nicht meinen Mund. Verfassungsrichter Professor Dr. Hans-Jürgen Papier stellte vor kurzem klar, dass Merkel geltendes Recht gebrochen hat. Diese Menschen kämen nicht in die Lage zu ertrinken, wenn Merkel sie nicht mit falschen Versprechungen rechtswidrig nach Europa locken würde. Sieh mal nach Australien. Dort ertrinken keine Menschen mehr vor der australischen Küste, weil Australien deutlich gesagt hat, dass niemand aufgenommen wird. Das ist doch positiv. Wo soll das alles eigentlich mal enden? Sollen wir 1 Milliarde Afrikaner in Europa aufnehmen? Dann haben wir innerhalb eines Jahres mehrere Millionen neu geborene afrikanische Babys in Europa

Vor 8 Monate
Alexander Hilse
Alexander Hilse

Die Konflikte anderer Länder bestimmen wir durch unser wirken mit. Internationale Politik gibt uns auch internationale Verantwortung. Wenn Menschen nach Europa fliehen, um ein besseres oder überhaupt ein menschenwürdiges Leben zu führen, egal ob als Kriegs-, Wirtschafts- oder Klimaflüchtlinge, ist das ihr gutes Recht.

Vor 9 Monate
D.A.R.I.O. official
D.A.R.I.O. official

Richtig gut gemacht💯

Vor 10 Monate
Rocki bolboa
Rocki bolboa

Rap Mixing Kurs Du kennst es. Man verbringt Stunden in Foren, auf Youtube und sieht ab und zu auch mal gute Tipps. Aber man weiß nicht so recht, wie man diese im eigenen Song gezielt einsetzt. Dir fehlt einfach der rote Faden! Dann ist dieser Mixing-Kurs für dich!  Du lernst in diesem in diesem Mixing-Kurs: Projektvorbereitung und -einrichtung Beat-Mixing Rap Vocals abmischen Mixing optimieren Mix lauter und Konkurrenzfähig machen und viele weitere Deatails, die deinen Mix professionell klingen lassen werden. Hole dir jetzt die Rap Mixing Masterclass und sichere dir damit den Sound, den du dir vorstellst! Ich gebe dir hier mein ganzes Wissen zu diesem Thema! https://www.digistore24.com/redir/262665/mygifttoyou/ Danke Für Ihre Besuch

Vor 10 Monate
Shortincolour Musik
Shortincolour Musik

Einfach nur krass..

Vor 10 Monate
Caro'Gath
Caro'Gath

So ein großer Künstler. Das erste Mal live gesehen auf Tour mit den Orsons, Chaos und die Ordnung. Spaßvogel, Ausnahmekünstler, Poet. Dich sollten mehr Leute kennen, aber die, die es tun, sind Zeugen großer Kunst.

Vor 10 Monate
allesanderiallskreativ
allesanderiallskreativ

gänsehaut.

Vor 10 Monate
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski

WANNABE GUTMENSCH - genauso sein Dreck wie Greta und Rakete !!!

Vor 10 Monate
Joshua Bela Hahn
Joshua Bela Hahn

Hat mich n bisschen hart getroffen gerade o.O

Vor 10 Monate
dpdhater
dpdhater

Künstler Nr. 999.999 der mit dem Thema punkten will. lul laaaangweilig.

Vor 10 Monate
Robbe Bouduin
Robbe Bouduin

dpdhater Zeig mir bitte 5 Rapper haha

Vor 8 Monate
MsRio95
MsRio95

Sehr gutes Video 😥

Vor 10 Monate
Riza0traene
Riza0traene

Mega das Kunstwerk. So viel mehr als nur Musik. Der Hammer!

Vor 10 Monate
SeemsLike Ari
SeemsLike Ari

Ey wer straight spenden will und keinen turn hat die Bankdaten rauszusuchen, there you go: Sea-Eye e.V. DE607509 0000 0000 0798 98 BIC: GENODEF1R01 1€ Spenden ist auch schon nice

Vor 10 Monate
BeatsByVibes
BeatsByVibes

@Mattis Mensch ist Mensch egal welcher Herkunft! 🙏

Vor 6 Monate
Mattis
Mattis

NumbersLevin Damit Deutschland noch schneller mit "Flüchtlingen" geflutet werden kann.

Vor 6 Monate
Dr. Perl Junior
Dr. Perl Junior

@NumbersLevin Krass wie edgy du bist

Vor 10 Monate
NumbersLevin
NumbersLevin

Wozu spenden ?

Vor 10 Monate
Cheshire Cat
Cheshire Cat

Im Gegensatz zu den aus dem kriegsgebeuteltenden Syrien geflohenen Menschen, die zu Recht um Asyl bitten, frage ich mich hier: Wo sind die Kinder und Frauen? Bis auf wenige Ausnahmen sehe ich nur kräftige junge Männer in den Booten, die dann ja wohl ihre Familien weiterhin den schrecklichen Zuständen vor denen sie selbst geflüchtet sind überlassen. Warum helfen sie nicht mit die Situation in ihrer Heimat zu verbessern? Mal schauen wie lange Europa es sich noch leisten kann, Afrikas junge Männer hier zu versorgen, anstelle vor Ort für einen Bruchteil der Kosten auch die Frauen und Kinder zu unterstützen.

Vor 10 Monate
zwoelfdreissig
zwoelfdreissig

Begeistert extrem

Vor 10 Monate
Goorbatschov
Goorbatschov

Solidarisch, antifaschistisch, stark!

Vor 10 Monate
Aka Kaka
Aka Kaka

Danke dafür👏👏

Vor 10 Monate
weedi005
weedi005

Heftiges Video. 🤘

Vor 10 Monate
Tim Schulze
Tim Schulze

Geiles ding.👍🏻 Der Mann weiß einfach wie's geht, und wie man ne Message rüber bringt. Weiter so ✌️🏻

Vor 10 Monate
Elena de Villediue
Elena de Villediue

Tim Schulte Nur wie soll diese Message am Ende aussehen, dass wir ganz Afrika aufnehmen ?

Vor 10 Monate
Nicolas Kiefer
Nicolas Kiefer

Sehr sehr gut!!

Vor 10 Monate
Uwe Steckhan
Uwe Steckhan

War ein toller Dreh mit Euch , dem gesamten Team von Sterntag Film und zum wiederholten male mit TUA. Bist ja schon wie zu Hause bei uns im UW-Studio. Toller Clip. Danke an dich TUA und alle beteiligten. Unterwasserkamera ; Uwe Steckhan @ filmyard

Vor 10 Monate
desgrafenbruder1
desgrafenbruder1

Wow

Vor 10 Monate
sltnzrn
sltnzrn

Tua! Geteilt was das zeug hält!

Vor 10 Monate
yxz abc
yxz abc

danke!

Vor 10 Monate
Meat Ball
Meat Ball

die kacke sieht aus wie flers mutter

Vor 10 Monate
magic mirror
magic mirror

Meat Ball 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Mensch
Mensch

Richtig gutes Video!

Vor 10 Monate
Fräulein Fuchs
Fräulein Fuchs

Bisher kannte ich dich nicht. Doch du triffst Zuschauer genau dort, wo du sie treffen musst. Hoffentlich werden das sehr viele Menschen sehen und einen Stich im Herzen spüren. Danke, dass du andere mit deiner Kunst sensibilisierest!

Vor 10 Monate
magic mirror
magic mirror

Fräulein Fuchs halt die Fresse

Vor 6 Monate
Stream1987
Stream1987

Stark!

Vor 10 Monate
Jan Gann
Jan Gann

Seenotrettung ist ein Verbrechen... So wie sie derzeit organisiert ist. Natürlich soll keiner ertrinken. Dadurch dass die Seenotrettung derzeit einem Shuttle Service gleicht ist die Anziehungskraft die nicht gerade ungefährliche Flucht zu wagen sehr hoch Seenotrettung wie sie derzeit stattfindet muss beendet werden! Die Migranten werden mittlerweile eh in sehr kleine und wenig seetüchtige Boote gesetzt Lösung: Konsequent an den ursprünglichen Hafen zurück bringen Man verlässt sich sozusagen auf die Rettungsschiffe der NGOs Die Schlepper haben oft speziellen GPS Geräte mit denen Sie die NGO Schiffe in Küstennähe orten. Das geht oft gut aber halt leider auch oft nicht Die Flüchtlinge haben meist keine geeigneten Boote und zu wenig Nahrung für eine richtige Überfahrten Und zweitens weil wie gesagt die Boote oft unzureichend und gefährlich sind Wenn man es genau sieht ist die Seenotrettung wie sie derzeit stattfindet eigentlich erst der Grund für die vielen Todesopfer Erstens weil viele vom schnellen Transport nach Europa träumen und deswegen durch die Subsahara flüchten Wenn allerdings jeder wieder umgehend an den Ausgangshafen zurück gebracht wird Spricht sich das herum und wesentlich weniger Menschen machen sich auf diese gefährliche Reise. Australien hat seine Opferzahlen massiv gesenkt seit sie eine Null Toleranz Agenda haben.

Vor 10 Monate
Jan Gann
Jan Gann

@[404]R03N unter uns... Sie haben sich ja wissentlich in dieses Gebiet begeben... Allerdings wäre ich auch eher für die Anfahrt von Tunesien und oder Marokko

Vor 10 Monate
Jan Gann
Jan Gann

@[404]R03N kann gerne mal nachsehen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem ja ebenso dass es so ist.

Vor 10 Monate
[404]R03N
[404]R03N

Jan Gann hast du einen Link zu der Studie? Wenn ich danach suche, finde ich mehrere Studien die sagen es gebe keine Pull-Faktor. Die Studie von Frontex selber wird zwar erwähnt, ist aber nirgendwo in Gänze zu finden, um zu prüfen wie sie im Gegensatz zu vielen anderen Forschern zu Annahme kommen.

Vor 10 Monate
Jan Gann
Jan Gann

@[404]R03N vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Frontex hat in einer Studie eindeutig belegt dass es den Pull Faktor gibt.

Vor 10 Monate
Chimperator Channel
Chimperator Channel

@[404]R03N hier der Link dazu: https://www.sueddeutsche.de/politik/seenotrettung-mittelmeer-forschung-1.4516097

Vor 10 Monate
AhoiHoppetosse
AhoiHoppetosse

💕

Vor 10 Monate
oodoo
oodoo

Gefällt mir

Vor 10 Monate
Friedenstaube
Friedenstaube

Danke Tua.

Vor 10 Monate
Saya Mahmoud
Saya Mahmoud

Nur die das erlebt haben wissen was das bedeutet 😭😭

Vor 10 Monate
vino 693
vino 693

Wenn das Ding hier nicht in den Trends landet, versteh ich die Welt nichtmehr!

Vor 10 Monate
Herr Von Anstand
Herr Von Anstand

Da gehen 10€ doch safe an den TUA Sea Eye link raus, tausend mal sinnvoller als irgendein Album zu kaufen.

Vor 10 Monate
Marco Schmidt
Marco Schmidt

Keine Ahnung, welches seiner Stücke sein Meisterwerk ist... Er übertrifft sich jedesmal selbst auf's neue... Unnormal dieser Tua

Vor 10 Monate
syde aussakonzept
syde aussakonzept

Was für ein scheiss

Vor 10 Monate
Christoph Reuter
Christoph Reuter

Uff...tut weh beim anhören ist aber gut so...#seenotrettung#ist#kein#Verbrechen#fckFestungEuropa

Vor 10 Monate
ZKITPO
ZKITPO

Hab mich schon gewundert warum der Song nur 1:51 geht. Weltklasse Engagement. Nur das Beste für solche Menschen wie dich.

Vor 10 Monate
John Jason
John Jason

krasses ding ich hoffe der Algorithmus merkt das auch noch

Vor 10 Monate
PherPherSphere C
PherPherSphere C

Dann geh doch! was für ein Scheixx. Video: schlecht. Musik: ganz schlecht.

Vor 10 Monate
Hugin & Munin
Hugin & Munin

Illegale Einwanderer und Menschenschmuggler- Werbung, herrlich.

Vor 10 Monate
SchimmligeMilch
SchimmligeMilch

Danke Tua!

Vor 10 Monate
SuperBursa16
SuperBursa16

Hätte es eher gefeiert, wenn man für die Ursachenbekämpfung eine spendenaktion erstellt hätte und nicht für die Symptome. So viel Weitsicht hätte ich einem, doch sehr reflektierten Künstler wie dir, zugemutet.

Vor 10 Monate
Hossein Nazari
Hossein Nazari

Du hast meine Erinnerungen vor meine Augen gebracht.

Vor 10 Monate
Art Bart
Art Bart

Danke 💚

Vor 10 Monate
Leon Mileto
Leon Mileto

Erster Blick so FLER?

Vor 10 Monate
Skateboard11000
Skateboard11000

krass

Vor 10 Monate
Marco Schmidt
Marco Schmidt

HAMMER DANKE

Vor 10 Monate
highleif
highleif

kranke kunst.. 👌 jetzt hab ich depression

Vor 10 Monate
master_obi_jan_kenobi
master_obi_jan_kenobi

Big Tua - Big Message! One Love!

Vor 10 Monate
Katja Thomas
Katja Thomas

😭🧡 #safepassage #dontforgetthematsea

Vor 10 Monate
electricmojo
electricmojo

ich bin als mobiler krankenpfleger zwar zeitlich ziemlich ausgeschöpft, aber ich wünschte, ich würde wenigstens mehr geld verdienen, damit ich was spenden könnte an organisationen

Vor 10 Monate
OMIM
OMIM

Fühle mich zu Tränen bewegt. Danke für dieses wirklich starke Werk.

Vor 10 Monate
Vux Populi
Vux Populi

Die PARTEI: Dies ist keine Wahlwerbung Tua: Dies ist kein Musikvideo. Danke.

Vor 10 Monate
Shooting Tsars
Shooting Tsars

Manchmal ist die Welt ein Dorf.

Vor 8 Monate
styx9193
styx9193

Die EU: Dies ist keine Flüchtlingspolitik.

Vor 10 Monate
Karim Otic
Karim Otic

großartig!

Vor 10 Monate
Kim-Kathrin Kamp
Kim-Kathrin Kamp

Das Lied lief bei der Verstreuung meines Vaters, es gibt einem wirklich sehr viel Kraft. Danke dir für deine Kunst! Und danke das es Hoffnung schenkt

Vor 10 Monate
Andreas Weber
Andreas Weber

Viel Kraft!!

Vor 6 Monate
Divan
Divan

Mein Beileid

Vor 10 Monate
Pinguin mit Hut
Pinguin mit Hut

Ich mag Tua. Und die Intention ist super. Trotzdem hab ich die Befürchtung, dass dadurch nur noch mehr Menschen ertrinken. Denn es spricht sich rum, dass man die Leute auf See retten will, somit wagen viel viel mehr Leute diese riskante Reise und ertrinken. Auf dem Weg nach Australien gibt es quasi kein Ertrinken, weil man da niemandem hilft. Klingt hart, aber es rettet am Ende mehr Leben als bei uns. Ich fände es besser die Leute in ihren Heimatländern zu unterstützen.

Vor 10 Monate
Chimperator Channel
Chimperator Channel

@Pinguin mit Hut https://www.sueddeutsche.de/politik/seenotrettung-mittelmeer-forschung-1.4516097 oder auch hier: https://www.spiegel.de/politik/ausland/seenotrettung-warum-die-rettung-migration-nicht-foerdert-a-1277025.html

Vor 10 Monate
[404]R03N
[404]R03N

Google einfach mal nach „Süddeutsche Zeitung Seenotrettung Pull Effekt“. Da gibt es einen guten Artikel vom 09. Juli 2019 dazu.

Vor 10 Monate
Pinguin mit Hut
Pinguin mit Hut

@7Fabius ja sorry, dass ich das nicht weiß. Könntest du mir dazu was verlinken? Wirkt grad eher wie ein "höhö, du bist dümmer als ich", aber ich würd mich schon gern dazu bilden, was sind deine quellen?

Vor 10 Monate
7Fabius
7Fabius

Der von dir angesprochene pull Effekt wurde schon wissenschaftlich widerlegt 😅

Vor 10 Monate
Hunter4k
Hunter4k

Fühle ich leider 0

Vor 10 Monate
Future Flo
Future Flo

stark! Allerdings ist das was seit Jahren im Mittelmeer geschieht, Europas größte Schande seit ww2. Europe where are your values?

Vor 10 Monate
Till Rabenschlag
Till Rabenschlag

Danke Tua. Einfach nur danke!!! ♡♡♡

Vor 10 Monate
Matzen81
Matzen81

Boom, direkt ins Wehtuazentrum!!! Als ob dich einer an den Schultern packt und durchrüttelt!

Vor 10 Monate
magic mirror
magic mirror

Bin enttäuscht von dir, Tua. In 20 Jahren werden mir die Leute Recht geben. Anstatt du dich der Wahrheit verpflichtest, bist du auch ein Laufbursche für die nächste DDR geworden. Ob bewusst oder unbewusst ist mir eigentlich scheißegal. Ich gönn dir den Erfolg, aber bleib bei der Kunst. Du machst dir da nur dumme Freunde. Ich hätte lieber Fans mit Verstand als dumme Mitläufer. Grüße

Vor 10 Monate
Thomas Albers
Thomas Albers

"In 20 Jahren werden mir die Leute recht geben" Schäm dich

Vor 10 Monate
magic mirror
magic mirror

intimissimi88 ich hab bei Berlin auch an sowas gedacht. Wahrscheinlich leben die dort in ihrer Blase.

Vor 10 Monate
intimissimi88
intimissimi88

ich würde ja gerne mal wissen ob er sich selbst ausgiebig mit dieser thematik befasst und alle seiten beleuchtet hat. mir ist klar dass in berlin viele seiner freunde seit jahren auf diesem seawatch seaeye film sind... aber ich bin dennoch negativ überrascht.

Vor 10 Monate
Marco Heinrich
Marco Heinrich

Danke!

Vor 10 Monate
ThemaTakt
ThemaTakt

Vor 10 Monate
Alexandra Krammer
Alexandra Krammer

Wow

Vor 10 Monate
TIATSH
TIATSH

🙌

Vor 10 Monate
Mask 7
Mask 7

Es ist so ein wichtiges Thema, toll das Tua auf solch eine klare und ehrliche Weise darauf hinweist!!!Bitte spendet!!! Peace

Vor 10 Monate
Paliwo
Paliwo

Danke, Tua ❤💡

Vor 10 Monate
Béla Kreuchauf
Béla Kreuchauf

Wie doll! Gänsehaut. 😳

Vor 10 Monate
Nash Nopper
Nash Nopper

DANKE!

Vor 10 Monate
Asimetrixx
Asimetrixx

Wow. Einfach nur wow. Danke, Tua

Vor 10 Monate
Gummmibaer
Gummmibaer

Unfassbar wichtig in dieser Zeit. Auf dass wir nie von unseren Enkeln gefragt werden müssen: warum habt ihr nichts dagegen getan?

Vor 10 Monate
Michl Chicken
Michl Chicken

👍🏼 gute Aktion

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Top

03:30

Top

Faber - Topic

Aufrufe 499 000

ZUHAUSE - fynn kliemann | album: never | official video

03:26

Farin Urlaub - OK (Offizielles Video)

04:20

Farin Urlaub - OK (Offizielles Video)

FUundFURT

Aufrufe 3 600 000

TRETTMANN - GRAUER BETON (prod. KITSCHKRIEG)

04:13

TRETTMANN - GRAUER BETON (prod. KITSCHKRIEG)

SoulForce Records

Aufrufe 11 000 000