TUA - Wem mach ich was vor (Official Video)

  • Am Vor 3 years

    TuaTua

    “Wem mach ich was vor” ist ein Song über das Hinwegkommen. Von wem oder was, bleibt offen. Weil jeder das Gefühl kennt, stark sein zu wollen und unter der Last des Vermissens zu zerbrechen. TUA erscheint am 22.03.2019.
    ► "Wem mach ich was vor" hier streamen und downloaden: tua.lnk.to/WMIWVID
    ► Das neue Album "TUA" hier vorbestellen: tua.lnk.to/TUAID

    TUA im Netz:
    tuamusik.de
    instagram.com/tuamusik
    facebook.com/diesertua
    twitter.com/bigtua

    TUA Tickets unter www.tua-tickets.de

    TUA Merch: www.chimperator-shop.com/ARTI...

    Chimperator - do you wanna mess with this, still one of the best yet
    chimperator-productions.de

    Video Credits:
    Regie, Produktion & Schnitt: LEONELRUBEN
    Kamera: Cedric Retzmann
    Kamera Assistenz: Alexander Korotun
    Steadicam: Anton Borzenkov
    Grading: Timm Kröger
    Service Producer: Oleksii Zolotarov
    She: Sasha Popruga
    He: Alexander Kolodochka

    leonelruben.com

judgementjay
judgementjay

bin der festen Überzeugung, wenn man die breite Masse damit erreicht, wird das Lied ein unfassbarer Hit. Potenzial für Radio, Charts und kommerziellen Erfolg ist auf jeden Fall vorhanden. Tua hat abgeliefert! Jetzt müssen die Menschen nur davon mitbekommen.

Vor 3 years
Mathias da Silva
Mathias da Silva

Tua ist einer der musikalischsten Künstler in diesem Land, verfolge ihn mittlerweile ne Ewigkeit (2007) und verstehe bis heute nicht warum er nicht den Erfolg hat den er verdient. Der Song ist ein Brett!

Vor 3 years
jalo4242
jalo4242

Ich glaube es ist nie ganz vorbei.

Vor 3 years
ghostkicktdenbeat
ghostkicktdenbeat

Ok wir sollten uns alle ein paar Minuten Zeit nehmen um richtig zu appreciaten wie gut diese Hook ist 🔥🔥🔥

Vor 3 years
Hanafuda2011
Hanafuda2011

eben auf dem Notebook kurz angehört, gedacht, ist ganz ok.

Vor 3 years
jPepperony
jPepperony

Dieser Track transportiert unglaubliche Atmosphäre.

Vor 3 years
Heppy TV
Heppy TV

Der einzige Rapper ohne Flowfehler, der einzige Producer der den Whitenoise reverst!

Vor 3 years
heaNz
heaNz

Ich würd jetzt wirklich mal das Marketing ausbauen, das Ding ist locker 10 Millionen Views wert.

Vor 3 years
Emilio
Emilio

Wow!! Ein wahnsinnig gutes Video! Die Ästhetik ist unfassbar stimmig und passt perfekt zum Song

Vor 3 years
Max Mustermann
Max Mustermann

Oh mein Gott Tua feat. Trettmann... Bitte, bitte einmal ausprobieren, das wäre mit Sicherheit ein Hammer Song und Tua bekäme vermutlich endlich die Aufmerksamkeit die er verdient!

Vor 3 years
degat 261
degat 261

Wie das Ding einfach überall laufen sollte, Millionen an Klicks bekommen sollte, das ist Musik! Tua ist so ein perfekter Künstler, lange nicht mehr so begeistert gewesen.

Vor 3 years
Amadeus
Amadeus

Das ist so künstlerisch, ich kriege bei jedem hören Gänsehaut.

Vor 2 years
Wolfgang Amadeus Flowhart
Wolfgang Amadeus Flowhart

Sowas kann nur Tua, ohne, dass es kitschig oder abgedroschen klingt.

Vor 3 years
rEaLC2daL
rEaLC2daL

Die Art und Weise wie du die kontroversen Emotionen in einer Trennungsphase in den Chorus eingebaut hast. 👌🏻

Vor 3 years
AUDIOLOT27
AUDIOLOT27

Einfach ein Stück wunderbare Kunst 💕🙌🏻😘👌

Vor year
NikoDunkel
NikoDunkel

Das ist Kunst. Ich liebe dich TUA. Danke! <3 <3

Vor 3 years
Fast Buck
Fast Buck

Alter, Tua! Mit jedem deiner neuen Songs ist es direkt wieder Februar 2009 - unfassbar guter, berührender und wunderschöner Song!

Vor 3 years
TheAaronium
TheAaronium

Achtung, kitschig: Tua, für mich ist deine Kunst das Werkzeug, mit dem ich mein angegriffenes Herz komplett brechen, aber danach neu und vllt. auch stärker wieder zusammensetzten kann. Der Song erinnert mich an "Tust du noch so" mit Chefket. Danke. :)

Vor 3 years
Kobra 1258
Kobra 1258

Der Wahnsinn mein größten Respekt ✌😊

Vor 2 years
Unsichtbarer Christian
Unsichtbarer Christian

Hab den Song heute auf Bremsen Next gehört

Nächster

Alligatoah - Nachbeben

4:20

Alligatoah - Nachbeben

Alligatoah

Aufrufe 4 300 000

Die Orsons - Schneeweiß

2:57

Die Orsons - Schneeweiß

Die Orsons

Aufrufe 550 000

Ich von morgen

3:17

Ich von morgen

Tua

Aufrufe 20 000

TUA - Frühling (Lyric Video)

4:03

New  House & club mix 2022

55:18

New House & club mix 2022

DJ Mike Musichunter

Aufrufe 573 000

ZUHAUSE - fynn kliemann | album: never | official video

3:26

ZUHAUSE - fynn kliemann | album: never | official video

Fynn Kliemann Musik

Aufrufe 10 000 000

C ARMA - YAPMA (Official HD Video)

3:05

C ARMA - YAPMA (Official HD Video)

C ARMA OFFICIAL

Aufrufe 66 000 000