Transport Fever 2 #32 Mein neuer Lieblingszug! | Gameplay Deutsch

  • Am Vor 9 Monate

    BeamBeam

    Dauer: 30:37

    Transport Fever 2 Gameplay | Deutsch
    ► Transport Fever 2 PLAYLIST: bit.ly/37GJKfh
    Vielen dank an Urban Games und Good Shepherd Entertainment, welche mir das Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt haben!
    .....................................................................
    ◘ Transport Fever ◘ von Urban Games / Good Shepherd Entertainment
    Offizielle Seite: www.transportfever.com/de/
    Das Spiel auf Steam kaufen: bit.ly/2Df8j4X
    .....................................................................
    ► HIER BIN ICH AUCH:
    • Twitch - www.twitch.tv/beamtwitch
    Beam Discord Server: discord.gg/AWB3Bmw
    ► Mein Shop
    • bit.ly/1L7uASm
    ► Beam Community Teamspeak
    94.250.223.14:15026
    ► Musik beim Vorspulen von www.epidemicsound.com/

    .....................................................................
    Die Videobeschreibung enthält Werbelinks (*)!
    Alle aufgelisteten Produkte nutze ich selber, weswegen ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann!
    .....................................................................
    PS: Wer bis hierhin durchgelesen hat, ist ein wissbegieriger Mensch und darf mich das gerne wissen lassen, indem er ein "Tuut Tuut!" in den Kommentaren hinterlässt. ^^

Ole Büchner
Ole Büchner

Nice!

Vor 7 Monate
Palmo Zockt
Palmo Zockt

Welcher Mod ist das den am Anfang?

Vor 8 Monate
Enej Fürst
Enej Fürst

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1935763766&searchtext=Assets das ist der Mod....

Vor 9 Monate
Muffi
Muffi

Als Beam den Lepziger HBF gefunden hat, hat sich bei ihm wahrscheinlich ein Zelt in der Hose gebildet :D :D :D

Vor 9 Monate
Semmel 111
Semmel 111

23:55 so eine hab ich bei der Modeleisehnbahn...

Vor 9 Monate
Leo Bittighofer
Leo Bittighofer

Du musst wirklich mal alles highspeed upgraden und Züge und so weiter Austauschen.

Vor 9 Monate
der Nano
der Nano

Lustig zu sehen wie begeistert du vom Spiel bist. Geht mir aber auch so

Vor 9 Monate
Joachim Brand
Joachim Brand

Herrlich entspannendes Video, wie immer! Großartig.

Vor 9 Monate
Lucas / Wommy
Lucas / Wommy

Der Sound von deiner neuen Lieblings Lok klingt wie die alte Berliner S-Bahn

Vor 9 Monate
Alexander Ovchinnikov
Alexander Ovchinnikov

Tuut Tuut!

Vor 9 Monate
Nathalie Lp
Nathalie Lp

wo kann man mods runterladen ?

Vor 9 Monate
Nekrodos
Nekrodos

Das Thumbnail hat einen Rechtschreibfehler. 'Tschuldigung. ^^

Vor 9 Monate
Thor
Thor

Guten Aben herr Beam bis jetz fihnde ich hire videos mega cool wo sie machen ich habe ein kleinen Wusch das sie beim steam beim workshop was holen die BR 01.10 der Deutschen Reichsbahn & Deutschen Bahn Transport Fever 2 für sie holen und auf eine strecke schicken da die moder ganz viel lieb für die dampflokomotive gemacht habe vilen danke

Vor 9 Monate
RaySumo
RaySumo

Beam du müsstest mal checken ob deine ganzen unload stops in den Städten noch jedes Gebäude das das jeweilige Produkt braucht noch abdeckt 🤷🏼‍♂️

Vor 9 Monate
Kenji Kasen
Kenji Kasen

Ich vermute mal die Meldung gabs nicht weil sich nicht zwei Züge gegenseeitig geblockt haben sondern 3 es also keine gegenüberstellung gab

Vor 9 Monate
Mister Tyros
Mister Tyros

Lach. Deine Folge war jetzt echt sehr cool. Musste grad so Lachen wegen Deine Schilder. 5:24 wo Du kleine Schilder anbringen wolltest, das ist für Autos mit Quetsch Kommoden Antrieb. Kurz Kurz QKA ... Lach mich wech .... Aber immer eine tolle Folge von Dir. Deine Lache ist cool :)

Vor 9 Monate
Dani S
Dani S

15:34 Beam macht sich die Welt, wiedi wiedi wie sie ihm gefällt Hey Transport Fever, holderi holdera, holderopsasa...

Vor 9 Monate
Drumin77
Drumin77

Wieder zu kleines LKW Depot, die Baumats gehen flöten, weil Du nicht genug kapazität im Depot hast.

Vor 9 Monate
dernoeler
dernoeler

Ich denke nicht, daß Urban Games den Soundbug fixed. Warum? Weil der schon in TF(1) vorhanden war. Er existiert also schon Jahre und wurde nun sogar mit nach TF2 übernommen...

Vor 9 Monate
Stef Fleischi
Stef Fleischi

Es wäre auch mal schön wenn alle neuen Züge bei Steams hochgeladen werden

Vor 9 Monate
Stef Fleischi
Stef Fleischi

Wie kann ich Spielen ohne das Geld im Spiel ist ? Im Frei Spiel oder Kartenedition ist immer Geld mit drin. Bei Transport Fever 1 war diese immer abzustellen.

Vor 9 Monate
Choogle
Choogle

Da ich grad das Spiel nicht vor mir hab muss ich das jetzt aus meinen Gedanken rekonstruieren. Du gehst auf freies Spiel dann kommt die Karte usw. Unten rechts auf weiter und im nächsten Fenster oben rechts glaub auf Einstellungen kann aber auch anders heißen. Da kommt man zur mod liste. Sortiere nach mod Hersteller und such nach Urban Games da sollte die no cost dabei sein.

Vor 9 Monate
Stef Fleischi
Stef Fleischi

Noch nirgends gefunden?

Vor 9 Monate
Choogle
Choogle

Ist als mod schon im Spiel drin muss man nur aktivieren heisst mein ich no cost

Vor 9 Monate
Cossix
Cossix

Wir hätten gern ein paar Spielstände von Dir 🤪

Vor 9 Monate
MCHOLLHOLL #MC
MCHOLLHOLL #MC

Man konnte auch schon ziemlich gut Schönbau in Transport Fever 1 betreiben. Aktuell noch besser als in Transport Fever 2 denke ich.

Vor 9 Monate
Nordhaeuser
Nordhaeuser

Es gibt zwar Mods bei Steam, aber hier ( https://www.transportfever.net ) gibt es auch sehr viele. Und es gib auch die Möglichkeit, eine Wahnsinnige große Map zu haben.

Vor 9 Monate
Lukas Riepel
Lukas Riepel

Und kannst du ein Savegame in Steam einfügen?

Vor 9 Monate
Perlon Prednisolon-Acis
Perlon Prednisolon-Acis

Tuut Tuut!

Vor 9 Monate
krizju1
krizju1

Ich glaube ein Bremsehaus ist hinten am Zug.

Vor 9 Monate
Phunker1
Phunker1

Bei 26:50 steht doch rechts der Uniriese! Wo hast du denn den her?

Vor 9 Monate
f3lix
f3lix

Bei 9:00 setzt er den doch sogar🤦‍♂️

Vor 9 Monate
Dawid_DaVinci
Dawid_DaVinci

Im workshop gibts auch interessante Deutschland bzw. teile von Deutschland (Rhein-Ruhr Region z.B). Vielleicht hast du ja mal Lust so eine Map zu bebauen

Vor 9 Monate
Martin van Houten
Martin van Houten

vielleicht musst du beim Leipziger HBF einfach in jedes Gleisbett einen neuen Bahnhof setzen.

Vor 9 Monate
Jason Schleuter
Jason Schleuter

Kannst du bitte für Frankfurt ein flughafen benutzen, dies wäre auch realistisch, da Frankfurt ja den größten flughafen deutschlands besitzt

Vor 9 Monate
Dominik Knill
Dominik Knill

Tuut Tuut

Vor 9 Monate
Matt Key
Matt Key

@Beam: Weil du die Geräusche der Züge so gerne hast: Vielleicht gibt es eine Mod mit original Sound der Taurus Lok von Siemens. Die Frequenzumrichter spielen die Tonleiter ab beim hochfahren. https://www.youtube.com/watch?v=5zDkTVFL61g

Vor 9 Monate
Gerald Habres
Gerald Habres

Die 1216 leider nicht mehr :(

Vor 9 Monate
Poisentalbahn
Poisentalbahn

Was die Sache mit dem Wagen mit Bremserhau angeht, so ist das nicht mit 2 Worten erklärt. Letztendlich ist es für die heutige Zeit nicht mehr relevant. In der Anfangszeit der Eisenbahn, gab es keine Bremsleitungen. Die Wagen wurden handgebremst, wenn die Lok ein entsprechendes Signal gegeben hat. Dafür saß auf jedem Wagen ein Bremser, zuerst offen, dann in den Bremserhäusern. Als es dann die ersten Wagen mit Bremsleitung gab wurden die ungebremsten im Zug nach hinten gehangen, wenn es viele waren, dazwischen immer handgebremste mit Bremserhaus und einen davon am Schluss. Wenn es wenige oder nur einer waren, dann einen Handgebremsten am Schluss. Die Bremsleitungen wurden Anfang des 20.Jh eingeführt (weis ich jetzt nicht genau) und es dauerte Jahrzehnte bis alle Güterzüge komplett damit ausgerüstet waren. Heute ist nahezu jeder Wagen mit einer Bremsleitung und und den entsprechenden Bremsen ausgerüstet, daher ist das heute nicht relevant. Bestenfalls bei der Überführung historischer Wagen, die hängt man dann aber einfach an das Ende des Zuges. Im Prinzip ist das im Spiel verwendete Konzept der Ganzzüge, für die meisten Eisenbahnepochen eh falsch. Denn den Fahrplan fährt im Prinzip nur die Lok, die Wagen werden in den Ladestellen meist abgekuppelt und dort in Ruhe be und entladen. Dies früher auch schon mal einzeln in diversen kleineren Bahnhöfen. Der nächste Güterzug sammelt die dann alle wieder ein. Da wäre für so ein Spiel aber wahrscheinlich zu aufwendig und zu unübersichtlich. Selbst bei den Personenwagen, gab es zumindest bei den Schnellzügen Kurswagen. Die wurden da verwendet, wo sich ein ganze Schnellzug nicht lohnt. Das heißt als Beispiel es ging ein D-Zug von Berlin über Leipzig nach München und in Leipzig wurde ein oder 2 Wagen angekuppelt die aus Dresden kamen und die in Leipzig von einem D-Zug abgekuppelt wurden, der von Dresden nach Frankfurt ging. Man musste also auch genau am Wagen schauen, wo er hinging. So etwas ähnliches gibt es aber auch heute, den Flügelzug. Da werden 2 Triebwagen gekuppelt, auch bei ICE gab (gibt?) es das schon wo diese beiden dann unterwegs entkuppelt wurden und in 2 verschiedene Richtungen weitergefahren sind.

Vor 9 Monate
Sven Gaßdorf
Sven Gaßdorf

Das schreit nach einem Leipzignachbau inkl. sbahn zum Kulki!!!! 😂😂😂ich würde es so feiern!!!!!

Vor 9 Monate
Sven Gaßdorf
Sven Gaßdorf

Firmensitzdoppelgedanke.... ab nach Leipzig im selben Moment gedacht🤣💪🏽weiter so

Vor 9 Monate
Marius Schmid
Marius Schmid

Fang bitte nochmal neu an

Vor 9 Monate
bonschen
bonschen

Für jede Stadt ihren Richtigen Hbf !!!!!

Vor 9 Monate
f3lix
f3lix

Es gibt noch nicht für jede stadt ihren richtigen Hbf🤦‍♂️

Vor 9 Monate
Buffa Crafter
Buffa Crafter

Tuut Tuut!

Vor 9 Monate
Hace
Hace

Btw wen du Objekte wie Gebäude etc. setzt kannst du rechts im Fenster verschiedene Sachen auswählen aus komplett andere Gebäude😅

Vor 9 Monate
RvssKi FN 2.0
RvssKi FN 2.0

Wann kommt wieder Planet Zoo?!

Vor 9 Monate
Philipp Stange
Philipp Stange

Tuut tuut!

Vor 9 Monate
Just for the lol
Just for the lol

also wenn youtube nicht mehr läuft bewerb dich doch mal bei der db

Vor 9 Monate
Just for the lol
Just for the lol

manueller aufbau der gleise

Vor 9 Monate
Bluefox beuer
Bluefox beuer

Kannst du nicht deine Livestreams von Twitch auch auf YouTube veröffentlichen? Z.B. in einem extra Kanal als 1.5 Stunden Folgen oder so. #Beamlongplay

Vor 9 Monate
Daniel _
Daniel _

Den Wagen mit Bremserhaus gerade bei Zurück in die Zukunft 3 gesehen😂👍

Vor 9 Monate
Gerald Habres
Gerald Habres

Du verwechselst hier ein Bremserhäuschen mit einem Caboose. Bei den Amis gab es einen Zugbegleiter der am Ende des Zuges mitfuhr und den Zug über diese Kanzel beobachtete und falls notwendig auch die Notbremse ziehen konnte.

Vor 9 Monate
Mike HarderS.
Mike HarderS.

Fang neu an und nutz die originalen Bahnhöfe 😁 würd mich freuen. Hab jede Folge am Tag Ihres Uploads gesehen. 😍

Vor 9 Monate
ShinjiNOIR
ShinjiNOIR

es gefällt mir deine offene und ehrliche begeisterung mit zu erleben, das macht dich sehr authentisch :3

Vor 9 Monate
testury
testury

Der Wagen mit Bremshaus muss hinten an den Zug.

Vor 9 Monate
Daniel Grube
Daniel Grube

Vielleicht findest du ja hier noch ein paar E-Loks die dir gefallen. https://modwerkstatt.com/

Vor 9 Monate
Rene :D
Rene :D

beam, kannst du dein save game mal online stellen ?

Vor 9 Monate
Phillix
Phillix

Wenn du mit der Welt fertig bist, würde ich mich über ein Schönbau-Projekt freun.

Vor 9 Monate
Jan Hüsselmann
Jan Hüsselmann

Damit kann ich leben, dass du auf Twitch weiter machst xD

Vor 9 Monate
Peterimu
Peterimu

Tuut tuut

Vor 9 Monate
JLT HD
JLT HD

Das sieht aus wie die Berliner Mauer

Vor 9 Monate
chrome. dino
chrome. dino

könntest du dir den Mod mit der 01 herunterladen und diese fahren lassen?ß P.S. Lade dir noch passnede Waggons mit herunter

Vor 9 Monate
T_X_S
T_X_S

DU solltest immer zweigleisig bauen, auch wenn du von einer Strecke auf die andere gehst, einfach zwei auf zwei strecken. Die "Zug-Krezung" bei 17:02 ist nicht ausgebaut genug. Eine Kette/Strecke ist nur so stark wie sein schwächstes Glied, sonst passieren Sachen wie bei 27:35

Vor 9 Monate
JesterDarrak
JesterDarrak

Hallöle! Guck schon seit ein paar Tagen deine Videos zu Transport Fever 2 und habs mir deswegen auch selbst gekauft. Falls dir auf deiner kleinen schnuckeligem Karte mal Platz und Vorhaben ausgehen hätte ich eine Idee für dich. Im Workshop gibt es eine Deutschlandkarte in extragroß, da könntest dich auch austoben. Ich hab z.B. bei mir die Basiswerte für ein paar Städte angepasst damit sie von der Größe und Fläche auch entsprechend mitskalieren. Ausgehend vom Wert 200 für eine Stadt mit ca. 800k Einwohnern hab ich Berlin auf 800, Hamburg und Wien auf 400, München auf 320 und Köln auf 250 gesetzt um ungefähr an die realen Größenverhältnisse ranzukommen. Zusätzlich fehlt auf der Map jegliche Industrie, die müsstest du im Karteneditor erst hinzufügen. Oder aber, wenn du magst, kann ich dir meine Map zur Verfügung stellen, da es noch ein paar Kleinigkeiten gab die an der Karte zu machen waren. Die größte Herausforderung wird sein zum einen den Straßenverkehr in Berlin in den Griff zu bekommen. Wenn man 1850 startet brauch man vor Erfindung der Tram nicht wirklich in Berlin was machen. Als zweites wäre der Aufbau ein nationalen Fernverkehrsnetz nach realem Vorbild + die eine oder andere Regionalverbindung ein lohnendes Ziel. Ich versuch das ganze grad auf schwerem Schwierigkeitsgrad und es ist alles andere als einfach.^^ Zum Schluss noch: Dein Sprachfehler, gepaart mit sächsischem Akzent ist witzig, nicht jeder muss hochdeutsch können. :) MfG, Jester

Vor 9 Monate
Christoph
Christoph

Du hast also doch den Leipziger Hauptbahnhof drin... Und noch den Uniriesen? Jetzt wird Leipzig im Stream nachgebaut. Da fehlt jetzt nur noch die Oper, das Gewandhaus, die Nikolai- und Thomaskirche sowie die Red Bull Arena. Ach ja, die Leipziger Nahverkehrsfahrzeuge fehlen auch noch (Solaris-Busse und Bahnen sowie die Tatras)

Vor 9 Monate
Jannis Martin
Jannis Martin

Moin Beam kannst du vllt auch verschiedene LKW downloaden das wäre mega. LG

Vor 9 Monate
Gultair Dogs
Gultair Dogs

Kommentieren hilft dem @beam!

Vor 9 Monate
Recool Gaming
Recool Gaming

Würde es nicht eigentlich was bringen alle gleise mal auszutauschen auf die hs gleise ? und überall oberleitungen legen ?

Vor 9 Monate
heidemann-mic777
heidemann-mic777

Der ICE ist viel zu lang für Leipzig

Vor 9 Monate
Nick Sören Franke
Nick Sören Franke

Wie wärs in Frankfurt mit nem großen Flughafenbereich? Mit eigenem Fernbahnhof usw? So wie in echt. Dass man den Flughafem halt ein bisschen außerhalb baut und dann mit nem Bahnhof im Zentrum Frankfurts verbindet.

Vor 9 Monate
Florian Eberle
Florian Eberle

So, hab jetzt alle Teile seit Weihnachten fast schon gesuchtet! Ganz klasse gemacht! Das Game hab ich mir nun auch gleich geholt. Leider ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich eine Route anlege und der Zug dann drauf fährt, dieser aber keine Waren abholen kann, obwohl die Produktionsstätte mit dem Bahnhof verbunden ist. Hat da wer nen Tipp, was noch falsch eingestellt sein könnte... Bin da grad echt am verzweifeln...

Vor 9 Monate
Gert Monte
Gert Monte

Kannst du bitte den Link der Schallschutzwände mitteilen. Ich kann diese nicht finden. Vielen Dank im Voraus

Vor 9 Monate
Iopnema Tsuteku
Iopnema Tsuteku

Wenn du die Gebäude platzierst, vermisse ich direkt wieder Cities Skylines

Vor 9 Monate
bjoern 1874
bjoern 1874

Für die Dampflok wie wäre es wenn du eine kleine strecke von Berlin über Leipzig nach Frankfurt baust vllt schön am wasser entlang mit solchen extras wie den Steg oder mit anderen sachen so eine schöne historische bahn fahrt fände ich besser als das sie im Kreis fährt vielleicht macht die strecke sogar noch profit

Vor 9 Monate
NRW Gamer
NRW Gamer

kannst du noch ne stadt hanover machen und dort ist die farbe grün bitte

Vor 9 Monate
Michael Schütte
Michael Schütte

Bitte veröffendliche deine Mod liste Danke

Vor 9 Monate
NRW Gamer
NRW Gamer

bau di banhofe bitte in die Städte

Vor 9 Monate
HeikoH
HeikoH

Dieses Lichtsignal-Set habe ich auch installiert, aber seit heute sind die Signale bei mir plötzlich aus dem Menü verschwunden. Die Gleissperrsignale sind merkwürdiger Weise noch da, aber die ganzen Ein- und Ausfahrtsignale sind verschwunden. Hat zufällig jemand eine Idee woran das liegen kann und kann mir einen Tipp geben?

Vor 9 Monate
HeikoH
HeikoH

@Choogle Ja, habe es mit dem Timefix vorhin ausprobiert und jetzt sind die ganzen Signale wieder da. 🙂

Vor 9 Monate
Choogle
Choogle

Dann sollte es mit dem fix ja jetzt funktionieren bei dir :)

Vor 9 Monate
HeikoH
HeikoH

@Choogle Laut Infos im Steam Workshop sollen die wohl nur von 1925 bis 1969 funktionieren. Mit dem zusätzlichen Timefix wohl auch nach 1969 noch.

Vor 9 Monate
Choogle
Choogle

Das ist merkwürdig. Ich hab die Signale noch nicht. Ich bin erst in den 1910er Jahren deswegen kann ich nicht sagen ob die bei mir auch Probleme machen.

Vor 9 Monate
HeikoH
HeikoH

@Choogle Ich glaube es hat sich inzwischen erledigt, ich habe gerade im Workshop gesehen, dass es jetzt noch zusätzlich einen Timefix gibt. Werde ich mal abonnieren und dann schauen, ob die Signale dann wieder da sind.

Vor 9 Monate
Steffen E.
Steffen E.

Bau bitte ein schön großen Flughafen in Frankfurt und Beam bitte mach weiter so. 😀

Vor 9 Monate
Jopaxx
Jopaxx

Ich habe eine Stadt, die 7000 Einwohner hat😆😬

Vor 9 Monate
Swob Wolf
Swob Wolf

Jopaxx das ist krass. Meine Städte sind alle noch 3 stellig

Vor 9 Monate
Letz_Kekz
Letz_Kekz

Kannst du dann bitte eine Modliste in die Beschreibung packen? :)

Vor 9 Monate
Marcel Franken
Marcel Franken

Es gibt einen Dresden hbf mod Alls richtiger bahnhof

Vor 9 Monate
ND Cube Deutschland
ND Cube Deutschland

22:23 ist es Zufall das die Bahn so klingt wie die alte Baureihe, von der Berliner s-bahn xD

Vor 9 Monate
der Nano
der Nano

Stimmt🤣

Vor 9 Monate
Poisentalbahn
Poisentalbahn

Es sind altertümliche Elektromotoren, die klingen in Loks halt ähnlich wie in Triebwagen.

Vor 9 Monate
tommyboyalb
tommyboyalb

Gibt es eigentlich eine List, welche Mods du benutz ?! .

Vor 9 Monate
Markus Strobel
Markus Strobel

Endlich in der dritten Folge einen Straßenverbindung nach Frankfurt. Aber meiner Meinung nach nach wie vor keine Straßenanbindung die einer Metropole würdig ist.

Vor 9 Monate
Jan Stuller
Jan Stuller

Mach mal eine Schönbau welt

Vor 9 Monate
One Bits
One Bits

Das Sound Problem entsteht wenn du eine zug hast bei dem der modder die Sound Datei unsauber verarbeitet hat

Vor 9 Monate
kev170587
kev170587

Das Problem war auch schon da bevor Beam Mods installiert hat, sieht man in den vorherigen Videos

Vor 9 Monate
Schirti
Schirti

Frankfurt ohne Flughafen? Geht ja mal gar nicht :P

Vor 9 Monate
Collin Peters
Collin Peters

Bitte mach mehr Mods rein :)

Vor 9 Monate
Lest
Lest

Wie finde ich denn die Mod, mit den Schallschutzwänden? ;) Liebe Grüße

Vor 9 Monate
Enej Fürst
Enej Fürst

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=797369570

Vor 9 Monate
Enej Fürst
Enej Fürst

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1955413702&searchtext=Assets+Wind+fences

Vor 9 Monate
Fritten Tony
Fritten Tony

Der ist im Steam Workshop zu finden.

Vor 9 Monate
Peterimu
Peterimu

Falls du es mittlerweile gefunden haben solltest könntest du mir bitte auch bescheid geben. Hätte auch gerne den Mod

Vor 9 Monate
Arhey
Arhey

Du musst echt bei neuen Strecken direkt mit Doppelgleisen arbeiten. Sonst hast du später soviel Rumgefummel. Am besten überall Highspeed Gleise. Die Behinderungen der Züge kannst du durch das Setzen von Signalen beheben. Die Züge sind für die Abschnitte einfach zu lang.

Vor 9 Monate
Ben Kraft
Ben Kraft

Die Wagons mit Bremsehaus kommen normalerweise immer an das Ende eines Zuges ;)

Vor 9 Monate
Sir Orlan
Sir Orlan

Bezüglich des jahres, 2020 bekommt europa das letzte fahrzeug (ein elektro lkw) Und 2021 bekommt asien noch einen neunen ice typ (heißt glaube shanghai so und so)

Vor 9 Monate
Sir Orlan
Sir Orlan

@Anton das alter verschlechtert den wert aber in der regel liegen dampf und diesel zwischen 70-80 Emission und Elektro liegt bei 60-70 beim kauf und diese 10 Punkte sollen die Umweltfeundlichkeit wiederspiegeln ... also wie im richtigen leben maginal XD aber egal die 10 punkte machen auf die masse gesehen ne menge aus für den innenstadt lieferverkehr, bei meinem Test wurde nach ersetzten von 20 Dieseltrucks, die in meine Innenstadtmitte mussten, durch den Austausch in 20 E-Trucks die Emmisionswollke Schlagartig besser und nein die Diesel waren neu nicht alt, wollte ja den Effeckt Testen. mit 70KmH sind sie für überland natürlich den Großen Trucks unterlegen aber in der Innenstadt ist eh nur 60 also warum nicht die anwohner Schonen?

Vor 9 Monate
Anton
Anton

xXStormghostXx emissionen kommen vom Alter der Fahrzeuge. Egal ob Diesel oder E Truck. Leider ist das nicht so gut geregelt. Es gibt jetzt aber eine Mod, die das regelt

Vor 9 Monate
Sir Orlan
Sir Orlan

@Nico Wolters Wusste nur noch genau das das letzte Fahrzeug ein Asiatischer Zug im Jahre 2021 war (Vanilla) aber in meinem gedächtnis sah er ICE ähnlich aus :P aber wichtiger ist eigentlich nur das er noch ins jahr 2020 schaltet um den E-Truck zu bekommen und damit innerstädtischen LKW Verkehr Emmisionsfreiher zu bekommen und somit vll nochmal 100 einwohner mehr zu generieren ( ist doch gerade das Ziel Frankfurt so groß wie geht zu machen bzw alle Städte)

Vor 9 Monate
Nico Wolters
Nico Wolters

Der Fuxing Hou ist kein ICE

Vor 9 Monate
Paul_ M_1508
Paul_ M_1508

Kannst du mal wieder Cargo per Flugzeug machen

Vor 9 Monate
Ben Kraft
Ben Kraft

Lädst du Mods eig nur über den Steam Workshop runter oder auch über anderes?

Vor 9 Monate
Yaq
Yaq

Tuut Tuut!

Vor 9 Monate
Hendrik
Hendrik

Beeeeam vergiss Planet Zoo nicht😭

Vor 9 Monate
Janina Hofmann
Janina Hofmann

Sonntag immer eine Folge, also morgen ist es wieder so weit😊😍

Vor 9 Monate
Andreas Junicke
Andreas Junicke

TOP Videos, weiter so. 😀👍👍👍

Vor 9 Monate
Andreas Junicke
Andreas Junicke

Hallo, vielleicht kannst du ja alle Städte mit einer Höchstgeschwindigkeit Strecke verbinden. Und darauf dann den Schnellsten Zug den du hast einsetzt. Und bei der langen Strecke währen bestimmt auch mehrere Züge besser, um eine hohe Tackt Rate zu erhalten. 😀👍

Vor 9 Monate
MuDv4yNe
MuDv4yNe

Das Spiel hängt sich bei mir seit heute leider ununterbrochen auf... Weiß jemand, was da los ist? Irgendein neues Update?

Vor 9 Monate
MuDv4yNe
MuDv4yNe

@Nico Wolters Bisher nicht, aber da möchte ich mir unbedingt mal welche anschauen. Ich musste es per Taskmanager beenden. Ich konnte gestern aber noch ohne Probleme stundenlang weiterspielen.

Vor 9 Monate
Nico Wolters
Nico Wolters

@MuDv4yNe Benutzt du dann irgendwelche mods ? Wenn dass so ist dann ist es mir auch schon mal passiert, allerdings hat sich mein spiel einmal aufgehangen und ist dann abgestürtzt

Vor 9 Monate
MuDv4yNe
MuDv4yNe

@Nico Wolters Ich habe 32 GB mit 3200 Mhz... Ich habe jetzt einfach an anderer Stelle weitergebaut und dann erst dort, wo er sich aufgehangen hat (fünfmal immerhin), dann gings.

Vor 9 Monate
Nico Wolters
Nico Wolters

Dann hast du zu wenig arbeitsspeicher probiers mal mit 16gb Bei mir war es auch so

Vor 9 Monate
D_O
D_O

Könntest du dir mal schweizer lokomotiven herunterladen

Vor 9 Monate
PXLCoarl
PXLCoarl

Hast du vor nochmal auf einer großen Map mit vielen Mods anzufangen?

Vor 9 Monate
PXLCoarl
PXLCoarl

@dernoeler kommt doch bestimmt mal noch ein Patch

Vor 9 Monate
dernoeler
dernoeler

Wie TF (1) ist es auch in TF2 so, daß zum späteren Zeitpunkt das Spiel nur noch mit sehr wenig FPS läuft, vollkommen egal welche leistungsstarke Hardware vorhanden ist. Dass Problem war schon im ersten Teil und ist nun auch im zweiten Teil vorhanden.

Vor 9 Monate
meister kartoffelsalat
meister kartoffelsalat

Ich finde das irgendwie komisch mit 2 locks vorne und noch seltsamer sin 3 vorne Habe ich in echt noch nie gesehen 😅

Vor 9 Monate
Gerald Habres
Gerald Habres

z.B. Semmeringbahn oder Brenner in Österreich. Am Semmering hast du oft Vorspann und Schublok (Also 2 Maschinen vorne und eine hinten). Hat viel mit der Zughakenlast zu tun. Wenn der Zug zu schwer ist, besteht die Gefahr dass der Haken aus dem Federtopf gerissen wird - also hängt man hinten eine Lok dran, die anschiebt und die Last am Haken vorne reduziert. In Amerika wurde das noch viel extremer gemacht - die haben teilweise diese "Helpers" im Zug verteilt.

Vor 9 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

@Sebastian G. Auch auf Bergigen Strecken wird häufig eine Schub Lok hinten angehängt, vor allem bei Güterzügen.

Vor 9 Monate
Sebastian G.
Sebastian G.

@meister kartoffelsalat Sandwich ist im Gütervekehr eher unüblich. Im Personenverkehr kommt das auch heute tatsächlich noch vor. Im Spiel aber wie von Dir angemerkt wäre es natürlich die optisch schönere Lösung. Kehrschleifen integrieren ist wahrscheinlich möglich, aber halt ein recht großer Aufwand.

Vor 9 Monate
meister kartoffelsalat
meister kartoffelsalat

@Sebastian G. Aber jetzt ist es ja so bei dem spiel das die Züge nicht wenden und die Zug Maschinen einfach auf der anderen seite aufplopen. Eine Maschine vorne und eine hinten würde das nicht auffallen und viel besser aussehen. Aber danke für die Infos 😉

Vor 9 Monate
Sebastian G.
Sebastian G.

Doppeltraktion ist nicht unüblich. Wenn man sich für Züge allgemein interessiert, dann muss man sich nur an entsprechende Stellen stellen und abwarten, dann dürfte recht schnell eine Doppeltraktion kommen. I.d.R. da wo es Güterverkehr gibt. Kannst auch mal bei Drehscheibe Online schauen, ein Forum für Züge, da dürftest sicherlich viele Bilder finden von Sichtungen mit Doppeltraktion. In der Schweiz fast Standard. Dreier Traktion ist mir nicht bekannt, maximal eine Doppeltraktion und wenn es ein schwerer langer Zug ist, es ist über eine Steigung geht das noch eine dritte nachschiebt. Aber in D mir nicht bekannt. In der Schweiz und Österreich aber sicherlich möglich.

Vor 9 Monate
Marten Hennig
Marten Hennig

Du könntest noch Flixbusse einrichten. Als Konkurrenz zu den Zügen

Vor 9 Monate
Jojo -dlrg
Jojo -dlrg

Es gibt mittlerweile schon komplette Bahnhof mods mit benutzbaren Gleisen des kommt alles noch Eventuell auch der Leipziger hbf🤔 PS du machst richtig schöne videos mach weiter so💪💪💪

Vor 9 Monate
Nico Wolters
Nico Wolters

Nein den leipziger gibt es noch nicht komplett benutzbar

Vor 9 Monate
StFw, St.
StFw, St.

Was ist mit Planet Zoo ?? wann kommt da mal was ?? Züge kennt man ja so langsam

Vor 9 Monate

Nächstes Video

My Massive iPhone 12 Pro Unboxing!

18:39

My Massive iPhone 12 Pro Unboxing!

UrAvgConsumer

Aufrufe 652 907

Transport Fever 2 - 10 Excellent Vehicle Mods

28:50

Transport Fever 2 - 10 Excellent Vehicle Mods

Stealth17 Gaming

Aufrufe 47 000

Watch a RUINED City Grow & Flourish! Cities: Skylines Fix Your City

25:40

Transport Fever 2 - Development Highlights: World Editing

04:41

Transport fever cab ride - GTX Future Train - High speed rail (500 km/h)

04:25

Wir sind einfach das beste IMPOSTOR DUO ever!

19:49

Wir sind einfach das beste IMPOSTOR DUO ever!

Papaplatte Gaming

Aufrufe 275 746

Die UNMÖGLICHE Schnitzeljagd?  | GTA Online

49:42

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters REMATCH

45:09

Meine BESTE IMPOSTER Runde - Among Us

26:33