Träume nicht dein Leben, sondern... zieh' nach Dubai! | ZDF Magazin Royale

  • Am Vor 2 Monate

    ZDF MAGAZIN ROYALEZDF MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 20:17

    Das Leben ist für deutsche Influencerinnen und Influencer aktuell ziemlich hart. Gefangen zwischen Bananenbrot backen und dem nächsten Werbepost, müssen alle hauptberuflichen Filter-Opfer kreativ werden, um ihre Hater bei Laune zu halten. Für viele heißt es daher: Kooperationen einpacken, raus aus dem kalten Pandemie-Deutschland, und ab ins Paradies nach Dubai. Aber warum reist gerade jeder, der das Wort RABATTCODE einigermaßen fehlerfrei in sein Ringlicht rülpsen kann, nach Dubai? Liegt es am 5,5 Millionen Instagram Scheich, den instagrammable Spots oder doch an ein paar Steuervorteilen?
    Ganze Folge: kurz.zdf.de/zmr10yt/

    Weitere Informationen findet ihr hier:
    feelbremen.de
    Hier geht's zu unseren Quellen:
    Cfr.org: „What is the Kafala System?”
    zdfmagaz.in/cfrdubai
    Gulf News: „Homeless Indian workers sleep in Dubai park”
    zdfmagaz.in/gulfnewsdubai
    NZZ.ch: „Ein peinliches Urteil für den Emir von Dubai und seine Freunde im Westen.“
    zdfmagaz.in/nzzdubai
    Süddeutsche.de: „Gericht macht Emir von Dubai für Entführung und Folter verantwortlich“
    zdfmagaz.in/szdubai
    euronews.com: „License to influence: UAE law regulates social media players”
    zdfmagaz.in/euronewsdubai
    nytimes.com: „Holding Hands, Drinking Wine and Other Ways to Go to Jail in Dubai”
    zdfmagaz.in/nytimesdubai
    tribunemag.co.uk: „The Dark Truth Aboit Dubai`s Influencer Marketing”
    zdfmagaz.in/tribunemagdubai
    Handelsblatt.de: „Steueroase Dubai: Wie deutsche Firmen den Fiskus umgehen“
    zdfmagaz.in/handelsblattdubai

    Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf zdfmagazinroyale.de und um 23 Uhr in ZDF.
    Giphy: zdfmagaz.in/giphy
    Instagram: zdfmagaz.in/insta
    Twitter: zdfmagaz.in/twitter

Andreas Spinnrock
Andreas Spinnrock

Na ja, wer vermisst diese Leute tatsächlich in seinem Leben, mit Das un Das un Das im meinem Leben???

Vor 11 Stunden
think about
think about

Dieser linke möchte gern lustige affe

Vor 15 Stunden
Shit43
Shit43

Sollte mal jeder Streamer drauf ein Reaktionsvideo machen.

Vor 19 Stunden
gweg
gweg

Demokratie kann nicht funktionieren mit diesem demokratiefeindlichen Medien-Moloch.

Vor 23 Stunden
plum bum
plum bum

Die würden sich auch unter Kim wohl fühlen

Vor Tag
communist bunny
communist bunny

Wirklichkeit gewordener Gaming-PC Desktop Hintergrund🤣

Vor Tag
Ferdinand Diegelmann
Ferdinand Diegelmann

6:23 in eine Ausgabe vom ZDF Magazin Royale ging ist ja auch um die Rechten in Sachsen Punkt und da wurde ja der kühnengruß vorgestellt findet ihr nicht auch dass das mittlere Bild so aussieht als würde er diesen gruß machen

Vor Tag
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Jetzt bin ich froh, dass ich nicht weiß, wer diese Leute sind.

Vor Tag
T O
T O

Ich wäre dafür, diese Accounts einfach von Youtube Deutschland zu bannen.

Vor Tag
Aloha Kris
Aloha Kris

20min absolute Wahrheit!!! Hätte mir noch 1h weiter sowas anschauen können. Man sollte dieses Video bei jeder hohlen Insta Fritte auf die Seite posten. Selbst wenn sie es dürften, sie würde ihre glitzernde Insta Dubai Welt niemals schlecht reden. Damit würden sie ja eingestehen, dass auch sie mal Falsch lagen.

Vor 2 Tage
Serpent Pheles
Serpent Pheles

Ja man, als Frau ihre Rechte aufgeben um in Dubai zu leben wohooooo

Vor 2 Tage
MrKloetze
MrKloetze

Fck Dubai, Grüße von Borkum

Vor 2 Tage
Gülten Öztürk
Gülten Öztürk

Leute was bringt es euch negative Kommentare zu hinterlassen? Bitte hört auf damit! Meine Finger tun schon vom liken weh...

Vor 2 Tage
LaCivetta
LaCivetta

Sami Steuervermeiderslimani

Vor 3 Tage
CherryOntheTop1686
CherryOntheTop1686

😄😄 TYP TOP

Vor 3 Tage
Marie St.
Marie St.

Seitdem mach ich die genannten Personen noch weniger. Auch von Paola und ihrem Mann bin ich sehr enttäuscht.

Vor 3 Tage
sha tan
sha tan

Du bist der endgeilste Jan.

Vor 3 Tage
kalthoff1965
kalthoff1965

Ein ähnliches Szenario gab es in den 1980ern als diverse Künstler im südafrikanischen Sun-City auftraten und damit indirekt das dortige Apartheids-Regime hofierten. Der Hauptunterschied ist nun, dass es sich hier nicht um Künstler handelt, sondern um selbstgefällige und ignorante Berufs-Söhne / -Töchter, die ihr bis dato ganzes Leben lang ausschließlich mit sich selbst beschäftigt sind und von ihrem Charakter her phänotypische Soziopathen sind. Insofern passen sie bestens nach Dubai.

Vor 3 Tage
E K
E K

Jan du bist der beste Vallaha

Vor 3 Tage
Damien 7784
Damien 7784

Die haben alle erkannt wie leicht man Geld verdienen kann als Influencer , krankes System . Übrigens man kann in die VAE nicht einwandern , einzige Möglichkeit ist der Kauf einer Immobilie für umgerechnet 500.000,- Euro um ein Residenzvisa zu erhalten , alle die dort sagen " wir sind ausgewandert " :) kaufen sich ein 2 Jahres Visa , denn dieses ist das Geschäftsmodell der VAE , Tourismus und Visa Verkauf ! Wenn man Influencern folgt die schon länger dort sind verschwinden die da alle nach 1-2 Jahren wieder und labern ihre "Follower" voll warum sie jetzt woanders an einen "Nice" Ort ziehen . Dubai ist auch nicht wirklich reich , Das verdiente Geld wurde in Infra. investiert , errichtet durch billig Lohn Länder die dann wieder wegmüssen . Es gibt keinen Kündigungsschutz , wenn deine Fa. dich rauswirft hasst du 30 Tage um einen neuen Arbeitsplatz zu finden um ein Visa zu erhalten , sonst musst du gehen . Sie wollen dort nur Leute die Geld haben , dort konsumieren und das Visa bezahlen oder Touristen . Dubai hat mit die meisten Schulden der Welt , die wirklich reichen sind Abu Dhabi :) die Dubai 2009 gerettet hatten , wenn man sich Bankanalysen jetzt ansieht könnte Dubai dieses mal wirklich kippen , die Schulden sind kaum tragbar , viele sehr viele Bauprojekte liegen schon lange auf Eis . Als Tourist ist es wirklich schön , zum leben und arbeiten , wenn man keinen Managment Job hat oder Hochqaulifiziert ist , verdient kaum etwas und man lebt in Massen Unterkünften wie z.b. Bauarbeiter , Mall Angestellte , Supermarkt Verkäufer usw . Übrigens die Polizei fährt auch dort "normale Fahrzeuge" es gibt eine Sondereinheit mit " Supersportwagen" die nur zu Werbezwecken an Touri Hotspots gestellt werden :)

Vor 3 Tage
Franz Fuchs
Franz Fuchs

Steuer"flucht" ist ein legitimer Grund zum Auswandern

Vor 4 Tage
sweet silly
sweet silly

Steuerflucht ist ein assozialer Grund zum Auswandern. Eine soziale Gemeinschaft ist darauf angewiesen, dass jeder seinen Beitrag leistet. Wer die Reichweite in dt. Kinderzimmern ausnutzt um Dreck an die Kids zu promoten, sollte unabhängig von seinem Wohnort verpflichtet sein, die daraus resultierenden Einnahmen zu versteuern. Wer sich diese Influenzer und Youtuber noch anschaut, leistet einen Beitrag zu diesem Leben. Ein Leben, welches auf dem Rücken von tausenden Arbeitssklaven fusst.

Vor Tag
Franz Fuchs
Franz Fuchs

@Nisl 95 ja war auch mehr auf Leute bezogen die in Relation wenig haben, also der Großteil unserer Gesellschaft

Vor 2 Tage
Nisl 95
Nisl 95

Nein ist es nicht. Ist nur was für Leute, die keinen Anstand und keine Moral haben. Ne Putzfrau kann gerne Steuerflucht betreiben, da hab ich nichts gegen. Aber Gutverdiener sind laut unserem Grundgesetz verpflichtet, für die Gesellschaft einen Beitrag zu leisten, denn im GG steht, Eigentum verpflichtet!

Vor 2 Tage
Ich_Bins_Tim
Ich_Bins_Tim

Böhmermann gehört eingesperrt 🤮

Vor 4 Tage
AhornAleks
AhornAleks

Passt die Wahrheit nicht?

Vor Tag
Nisl 95
Nisl 95

Presse- Satirefreiheit du Honk

Vor 2 Tage
Wissen ist Macht
Wissen ist Macht

Bist du im Kindergarten Moderator geworden ???

Vor 4 Tage
elsellalamegatronhom
elsellalamegatronhom

Wieso gendert ihr eigentlich nicht? Ist heutzutage eigentlich selbstverständlich

Vor 5 Tage
Büsra Güzel
Büsra Güzel

Da spricht nurrr neiiiid hahaha als wenn ihr die chance hättet es nicht nutzen würdet!!!! Seit mal nich so scheinheilich bitte😂

Vor 5 Tage
Gipsy88
Gipsy88

Niemand mit normalen Menschenverstand würde nach dubai ziehen. Es gibt auch andere Orte wo man genau so gut Steuerflucht betreiben kann ohne das man Menschensklaverei unterstützt. Wer nach Dubai zieht ist einfach nur moralisch abstoßend.

Vor 12 Stunden
AhornAleks
AhornAleks

Neid. Neid. Neid. 😂😂😂 Ich könnte nach Dubai ziehen. Und dann? Scheißdreck

Vor Tag
sweet silly
sweet silly

@Büsra Güzel Wie süß. Synapsenspastiker in Aktion zu sehen, ist doch echt unterhaltsam.

Vor Tag
Büsra Güzel
Büsra Güzel

@sweet silly als ob ich mir für jemanden wie dich die mühe mache und auf die rechtschreibung achte😂😂😂Sorry DUDEN.. witz des tages 😂😂😂😂ICH entschuldige dich überhaupt wahrgenommen zu haben ;-) das kommt nicht wieder vor

Vor Tag
sweet silly
sweet silly

@Büsra Güzel Dir war schon klar, dass das ein Sprichwort ist? Schaue ich mir Deine Rechtschreibung an, kommen allerdings Zweifel auf. Auch Deine Antwort lässt vermuten, dass Du unbewaffnet zum geistigen Duell erscheinst. Entschuldige.

Vor Tag
Büsra Güzel
Büsra Güzel

Zumindest wird denen keine impfung aufgezwungen und können in normalität leben.. das alles geht hier nich mehr als ob man hier noch tanzen oder music hören oder party machen kann

Vor 5 Tage
Jaqui Maria
Jaqui Maria

sami salami 😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Michael R.
Michael R.

Bremer Bürgermeister... Geiler Typ!

Vor 5 Tage
Nuri Metehan Demirci
Nuri Metehan Demirci

na neidisch ??? nur weil die soviel geld verdienen wovon du nur träumen kannst solltest du nicht ein auf politsch korrekt machen

Vor 5 Tage
InzestPRODUKT Z
InzestPRODUKT Z

In Dubai ist es schön! Außer du bist Jude eine Frau oder Schwul...

Vor 5 Tage
Paul Lange
Paul Lange

Böhmermann? I like, I like! Alles andere ist zum 🤮

Vor 6 Tage
Welten Stöberer
Welten Stöberer

Der transportierte Lebensstil in Dubai erinnert mich an das Capitol in Panem..

Vor 6 Tage
GoldenCheese
GoldenCheese

Kartoffelemirat. 👍🏻

Vor 6 Tage
GoldenCheese
GoldenCheese

Das autoritäre Elbkalifat. 😆🤣

Vor 6 Tage
GoldenCheese
GoldenCheese

Krichste ja das kalte Kotzebue bei.

Vor 6 Tage
DemmmmmiX
DemmmmmiX

Sehr guter Beitrag, erinnert mich zunehmends an Last Week Tonight

Vor 6 Tage
Uwe Leopold
Uwe Leopold

Ich hätte da einen Vorschlag an die Querdenker, nach Dubai auswandern und eine Lizenz zum demonstrieren beantragen

Vor 6 Tage
Eva Windisch
Eva Windisch

Super!!!

Vor 6 Tage
E.
E.

Dumb-Bay

Vor 7 Tage
Peter Panski
Peter Panski

Gründe eine Partei und reiß die Staatsmacht an dich Böhmermann!

Vor 7 Tage
Quality Content
Quality Content

Passt auf was als nächstes aus Hannover wird

Vor 7 Tage
Lawliet
Lawliet

V. Vtgtv

Vor 7 Tage
Patrick Bateman
Patrick Bateman

Neidgesellschaft Deutschland kotzt mich an. Aus dem Weg Geringverdiener!

Vor 7 Tage
sweet silly
sweet silly

Das ist etwas zu kurz gedacht und dringt nicht mal bis zum Kern des Themas vor.

Vor Tag
Ibrahim Adem
Ibrahim Adem

🤣🤣

Vor 7 Tage
Bimmel Bingo Play
Bimmel Bingo Play

Junge Junge dann läuft doch was schief. Wie wäre es denn mit Staatsbürgerschaft sofort aberkennen.!!!

Vor 8 Tage
Buenos Aires
Buenos Aires

Schöner Gegenwurf vom deutschen Propagandaministerium.

Vor 8 Tage
Buenos Aires
Buenos Aires

Influencer sind Spacken. Aber, dass das ZDF uns, als staatlicher Apparat, gerne davon überzeugen möchte, dass es geiler ist im kalten Lockdown Deutschland von morgens bis abends zu arbeiten, nur um dann mit der Hälfte des erwirtschafteten Geldes am Monatsende nachhause zu gehen ist ja wohl mal klar. Keine Steuern in Dubai. I like.

Vor 8 Tage
sweet silly
sweet silly

Könnten ja auch hierzulande auf Steuern verzichten. Alles privatisieren. Bildung, Gesundheit, Infrastruktur. Ich denke, das wäre der Super-GAU. Aber hauptsache keine Steuern. Außerdem geht es hier nicht allein um die Steuern. Es geht darum, dass Influenzer zur Steuervermeidung in ein absolutistisch regiertes Land ziehen und ihre Gründe dafür verschleiern / beschönigen / verharmlosen. Such Dir aus, wie man die Lügen umschreiben soll. Sie nehmen billigend in Kauf, dass es Arbeitssklaven in diesem Land gibt, dass kritische Stimmen zum Schweigen gebracht werden und Rechte auf Meinungs- und Vereinigungsfreiheit willkürlich eingeschränkt werden. Über die Rolle der Frau müssen wir nicht sprechen.

Vor Tag
Tina Zejewski
Tina Zejewski

Keien Steuern zahlen, aber immerhin auch keine Rente kriegen. :-) ... eh, oder??

Vor 8 Tage
Max Boom
Max Boom

Es ist grundsätzlich nichts verwerfliches dabei, wenn Menschen (leider zählen auch manche Influencer dazu) die sich nach einem besseren Lebens(gefühl) sehnen, mehr Respekt, Höflichkeit und ganz besonders besserem Service in allen Bereichen von Deutschland abwenden und in ein anderes Land ziehen unabhänging von Dubai ... Außer Steuern, Krankenversicherung und Familie was hat Deutschland noch zu bieten?! Und Studenten versuchen das seit Ende 2018 extrem häufig, Auslandsjahr an einer Partneruni und dort bei einer Firma bewerben bzw vielleicht sogar noch während Studium angeworben werden und Goodbye Deutschland... dafür gibts weitaus mehr Gründe als 'besseres Wetter'

Vor 8 Tage
jojo911
jojo911

"Kooperationskackflöten"..... ich lach mich schlapp 😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Wilcox
Wilcox

Ich find das super. Die Chance das man all die Typen nicht mehr lange sieht, ist doch recht gross ;)

Vor 8 Tage
Hi Awan killyou
Hi Awan killyou

Was sagtst du 😑😐

Vor 8 Tage
Bro 2.0
Bro 2.0

Mach mal Thema Bild Zeitung

Vor 8 Tage
SplaTBoT
SplaTBoT

Die delivery vom Bremer Bürgermeister ''ne so ein Quatsch machen wir nicht'' war spot on :P

Vor 8 Tage
Hardstuck Draven
Hardstuck Draven

Absolut guter Beitrag trotzdem lächerlich wie runtergespielt wird was du für Steuern in Deutschland zahlen musst 50% maximalsatz wtf absolute abzocke zumal damit nichtmal richtig ordentlich was verbessert wird 🤦🏼

Vor 8 Tage
Hardstuck Draven
Hardstuck Draven

@sweet silly und selbst wenn was macht das besser du arbeitest dich nach oben um mehr geld zu verdienen damit du und deine Familie nen Leben ohne Geldsorgen leben kannst und dann darfst du bis zu 42% davon einfach abgeben dafür das dass in nen Flughafen reingesteckt wird der nie fertig wird oder für Brücken ins Nichts verwendet wird etc etc

Vor Tag
sweet silly
sweet silly

Wirklich NIEMAND in D zahlt 50% Steuern!! Es werden zwischen 14 und 42% berechnet. Der Spitzensteuersatz liegt bei 42%. 3 Prozentpunkte mehr (45% = so genannte Reichensteuer) ab einem zu versteuernden Einkommen von rund 270k EUR (Jahr, ledig). Auch greift der Spitzensteuersatz erst ab dem Betrag von rund 57k EUR (Jahr, ledig) - Bis zu diesem Betrag greift der geringere Steuersatz, erst darüber der Spitzensteuersatz. Also im Schnitt zahlt auch jmd in der oberen Proportionalzone nicht auf das gesamte Einkommen die 42%!

Vor Tag
Hardstuck Draven
Hardstuck Draven

@Nils Xy eben, keine Frage hohe Steuern wären okay wenns auch sinnvoll verwendet werden würde das Geld aber Deutschland verschwendet so viel Steuern

Vor 8 Tage
Nils Xy
Nils Xy

@Hardstuck Draven dann würde das Geld nicht unnötig in Stuttgart 21 oder in den BER fließen, sondern käme direkt bei Hilfsbedürftigen an

Vor 8 Tage
Nils Xy
Nils Xy

@Hardstuck Draven das ist ein guter Vorschlag^^

Vor 8 Tage
Rotti
Rotti

Böhmermann ist so was von Shei....e.

Vor 8 Tage
My 667th Google Account
My 667th Google Account

Linie 90, alla. 25 oder gtfo!

Vor 9 Tage
Lawliet
Lawliet

Xiesere

Vor 9 Tage
Da Li
Da Li

Wer vermisst denn solche Menschen?!? Früher wurde den Kinder beigebracht, sich nicht so aufzuspielen und über-wichtig zu nehmen! Influencing ist eine neue Art von Umweltverschmutzung...

Vor 9 Tage
Mio Caesar
Mio Caesar

Die werden früh genug merken welche Freiheit die aufgegeben haben. In Dubai darf man nicht seine Meinung äußern wie man Bock hat ;)

Vor 9 Tage
Silver
Silver

Heißen wirklich 3 seiner Töchter Latifa?

Vor 9 Tage
ExilWelt
ExilWelt

Eine Schweigeminute für Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt und das Böhmermann-Recherche-Team, die sich die ganzen dusseligen Influencer-Videos angetan haben.

Vor 10 Tage
Bastian
Bastian

Die influencer labern nur Müll ohne Mist 😂

Vor 10 Tage
Thanos
Thanos

Visit SanFrancisco Hauptstadt der Schwulis 🤣🤮

Vor 10 Tage
Nils Xy
Nils Xy

Warum sollte eine Stadt schwul sein? Und schwul ist keine Beleidigung.

Vor 10 Tage
Nils Xy
Nils Xy

Was?

Vor 10 Tage
Swaggy swag Q
Swaggy swag Q

Es ist einfach nur erschreckend, wie diese „tollen“ Influencer die Lage in Dubai unterstützen und positiv sehen können 😂 Die Menschenrechtslage dort ist einfach nur grausam! Aber Geld ist nun mal wichtiger Leute 😂

Vor 10 Tage
martin wegener
martin wegener

Ken FM?

Vor 10 Tage
The Peacemaker
The Peacemaker

Ich frage mich immer wieder, warum die westlichen Medien, die sonst ja gerne über Muslime wie Rohani, Erdogan und Co. herziehen, schweigen, wenn es um arabische Scheichs geht? Es ist kein Geheimnis, dass Prinzessin Latifa gefangen gehalten wird, was tut aber der Westen? Was tut die USA? Nichts, schließlich sind die reichen Araber Verbündete ersten Ranges. Anders als die armen Syrer und Yemeniten.

Vor 10 Tage
Georg B
Georg B

Die Araber haben Öl und Geld mit dem sie um sich schmeißen.

Vor Tag
N7 M.a.x.
N7 M.a.x.

"Ehrlich gesagt unser Springbrunnen ist zwei Etagen hoch" "Oh..."

Vor 10 Tage
Niroz h
Niroz h

Jeder von denen, die hier gegen die Influencer kommentieren, würde genau dasselbe machen! It is what it is!

Vor 10 Tage
aenarion81
aenarion81

und du bist genauso scheißen dumm wie der Verfasser des "It is what it is" Zitats.

Vor 10 Tage
RageGekkos
RageGekkos

Nicht die Influencer die auswandern sind dumm sondern die Menschen die ihnen folgen auf Instagram und den scheiß damit finanzieren.

Vor 11 Tage
kraut salatauflauf
kraut salatauflauf

Cool das die da spaß haben, als lgbt person werd ich da unten vlt einfach nur ausgepeitscht statt gesteinigt zu werden, aber hey, you like you like you like du blöde instatante.

Vor 11 Tage
Semicaper
Semicaper

Sollte eines der Mädchen der Familie Harrison lesbisch sein, können sie ihr jetzt schon mal das Grab schaufeln. Herzlichen Glückwunsch, ihr Volltrottel.

Vor 11 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Was finden die Leute an diesen Botox-Gespenstern eigentlich so toll?

Vor 11 Tage
Namen sind Überflüssig
Namen sind Überflüssig

Ich als gebürtiger Bremer finde das super!! Mehr Tourismus in Bremen!

Vor 11 Tage
Lukas Schmidt
Lukas Schmidt

Das sind aber auch wieder die absoluten Müll influencer, da merkt man doch schon nach 5 Minuten, dass die null glaubwürdig sind. Das Influencer pendant zu RTL.

Vor 11 Tage
N
N

Scheiß auf die ganzen influenzer

Vor 12 Tage
Markus Bauer
Markus Bauer

Säue

Vor 12 Tage
Jacky Daniels
Jacky Daniels

Scheiß auf Menschenrechte - Hauptsache die Kohle stimmt. Zieht sich doch durch unsere gesamte Gesellschaft, überall auf der Welt. Ich bleib in Deutschland und zahle brav meine Steuern. Dafür kann ich dann aber auf der Straße tanzen und knutschen!

Vor 12 Tage
copernicus silentium
copernicus silentium

In Dubai ist aktuell sehr tote Hose

Vor 13 Tage
Dardan K
Dardan K

Im endeffekt, bist du als Influencer, in Dubai, mit einem Bein im Knast.

Vor 13 Tage
pilot 8072
pilot 8072

Ich würde lieber nach irak reisen als nach Dubai wo ich Sklavenarbeit unterschtüze. Wenigstens hat der irak paar mehr Menschenrechte und eine Demokratie.

Vor 13 Tage
HaloRebell
HaloRebell

Geniales Videos .

Vor 13 Tage
Jean Claudia Verdammt
Jean Claudia Verdammt

Mir tun die Leid, die diesen Prollofluencern folgen.

Vor 13 Tage
S. P.
S. P.

bei diesem "I like! I like!" könnt ich kotzen

Vor 14 Tage
sn 786
sn 786

hass neid und schadensfreude ist ein teil der deutschen kultur und ist tief in der dna der hasserfüllten deutschen vorhanden, beweis ist dieses video und die kommentare, hauptsache hass gegen ausländer, warum haben die amis die bomben die fuer deutschland produziert wurden auf japan geschmissen, das verstehe ich bis heute nicht

Vor 14 Tage
Philip Dudingston
Philip Dudingston

@sn 786 Halt halt halt. "GLÜCKLICH" auf Instagram und anderen Social Media accounts. Ist nicht glücklich im real life. Das sind Schauspieler und werbefiguren. Da gibt es nicht viel reales mein lieber.

Vor 12 Tage
sn 786
sn 786

@Skif Himmelstern du hast es nicht verstanden, es geht um hass gegen ausländer , hier wohlhabendes, sehr erfolgreiches land mit sonne meer erfolgreichen menschen , glücklichen menschen, das kann der hasserfüllte typisch deutsche idiot aus dem video nicht ausstehen...das ist der typsich deutsche hass gegen menschen die anders sind und erfolgreicher sind als dieser trottel im video oder die idioten , die kommentieren....

Vor 13 Tage
Skif Himmelstern
Skif Himmelstern

sn 786 Hass gegen Ausländer? Junge der redet über deutsche Influencer. Bist komplett am Thema vorbei...

Vor 13 Tage
CueNox
CueNox

WTF "hauptsache hass gegen ausländer" ein anderes Land für den Mangel an Menschenrechten zu kritisieren ist Ausländer feindlich????????????????????? "warum haben die amis die bomben die fuer deutschland produziert wurden auf japan geschmissen, das verstehe ich bis heute nicht" Und das..... was hat das mit dem Kommentierten Video zu tun?

Vor 14 Tage
Phexen74
Phexen74

nice, i like!

Vor 14 Tage
Hypnotic
Hypnotic

Die Leute in Deutschland sind der Hauptgrund warum man dringend raus aus diesem Land sollte. Nur nixgönner, schlecht gelaunte Trottel und Heuchler hier. Die Kommentare hier belegen diese Aussauge noch stärker.

Vor 14 Tage
Skif Himmelstern
Skif Himmelstern

Hypnotic Ja viel Glück in deinem totalitären Islam Staat!

Vor 13 Tage
Obst Salat
Obst Salat

In Dubai will ich nicht mal tot über dem Zaun hängen.

Vor 14 Tage
Herz Bube
Herz Bube

Das will ich in deutschland auch nicht

Vor 12 Tage
Michael Heilig
Michael Heilig

Böhmi kommt rüber wie ein Harald Schmidt für Arme....

Vor 14 Tage
Ricky
Ricky

Du bist super, Jan!😁👍💙 Hör nicht auf diese doofen Hater...

Vor 15 Tage
Christoph Reimbold
Christoph Reimbold

Träume nicht dein Leben sonder lebe deine... Jaja haltet jetzt mal kurz die fresse 😂beste jan👌

Vor 15 Tage
kuerbisbauerrulz
kuerbisbauerrulz

Einmal n Aufstand in Dubai, der dort alles in Schutt und Asche legt. Scheiß Bourgeois-Nest.

Vor 15 Tage
Sven S.
Sven S.

Tut mir leid, aber ich kann mir diesen unsympathischen Menschen nicht geben. Werde ich jetzt auch geblockt? :)

Vor 15 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

@Sven S. Ich habe zwar noch ein Video von Typen außer dieses hier gesehen aber ok.

Vor 13 Tage
Sven S.
Sven S.

@Only a German Guy Es ist ganz klar als Gerücht gekennzeichnet. Problematisch wäre, wenn ich es als Fakt hinstellen würde. Next argument, please, Fanboy... Oder block mich einfach wenn du mit sowas nicht umgehen kannst.

Vor 13 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

@Sven S. Schön für dich. Wenn man Gerüchte gehört hat, sollte man sie nicht verbreiten

Vor 13 Tage
Sven S.
Sven S.

@Only a German Guy Ich schaue seinen Content nicht, nur zeigt Youtube sie mir trotzdem immer wieder -.-* Und ich habe Gerüchte gehört, dass Blocken zu Böhmermann's Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Vor 13 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

Ich hab hier schon genügend Vollidioten in den Kommentaren gesehen, welche nicht Geblockt wurden. Also wo kommt deine Vermutung her

Vor 15 Tage
Captain Blaubär
Captain Blaubär

Find's eigentlich viel schlimmer, wenn man auf Steuerzahlerkosten ein dickes Gehalt bekommt und den Kasper vor der Kamera spielt.

Vor 16 Tage
Cruiser
Cruiser

Danke für diesen Kommentar Captain Blaubär😃

Vor 11 Tage
CueNox
CueNox

Und übrigens: Du willst keinen öffentlich rechtliches Fernsehen haben? Nur Pirvatfernsehen? In diesen Ländern ist meist die gesamte Medienlandschaft unseriös und von der Wirtschaft abhängig, man sieht das schon hierzulande bei den Privaten Sendern

Vor 14 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

Jemand bekommt Geld wahrscheinlich zwischen 0 und 50 Tausend vs Menschenrechtes Verletzung Das Geld findest du schlimmer?

Vor 15 Tage
stef zufall
stef zufall

Das Schlechteste was das Internet hervorgebracht hat, sind diese Influencer.

Vor 16 Tage
Alexander Brandt
Alexander Brandt

Einfach wirklich unterhaltsam

Vor 16 Tage
Jasu
Jasu

Ach liebe Influencer (will ja nicht alle in einen Topf werfen, bin selber auch Influencer) wie weit muss euer IQ gesunken sein, um generell in ein anderes Land auszuwandern, nur um schön zu essen oder einen Sonnenuntergang auf dem Boot zu beobachten...... und auf die Frage ,do you feel this?‘, wenn ich die ganzen negativen Sachen rund um Dubai im Hinterkopf habe: No, I don‘t feel this.

Vor 16 Tage
Kennja Maju
Kennja Maju

Man könnte aber auch mal die sozialen Netzwerke selbst ins Fokus nehmen. Wie wäre es mit einer Influenzersperre für Influenzer und Inhalten aus Menschenfeindlichen Emiraten?

Vor 16 Tage
solidarität
solidarität

Danke. Und jetzt mal zu den positiven Seiten von Dubai: 1. Freundliche Menschen (Respektvoller Umgang miteinander) 2. Arbeiter stehen an der Schlange in Indien, Pakistan etc. um in Dubai zu arbeiten und den größten Teil ihres Lohns an ihre Familien nach Hause zu schicken. 3. Die Luxus Polizei Autos sind für Marketingzwecke gedacht. Die Luxus Autos stehen immer da wo die Touristen sind. Fast alle Polizisten fahren dort japanische Autos. 4. In Dubai gibt es fast kaum Kriminalität. Sie lassen ihr Handy nachts im Restaurant liegen und kommen am nächsten Tag wieder. Das Handy liegt immer noch da. Versuchen Sie das mal tagsüber für 2 Minuten in Dortmund. 5. Wenn jemand scheiße zu den einfachen Arbeitern sind, dann sind es meist die eigenen Landsleute der Gastarbeiter und nicht die Arbeitgeber. 6. Die Gastarbeiter holen sich nicht bei Starbucks Cappuccino, weil die jeden cent nach Hause schicken. 7. Welches Land ist denn auf Platz 3 was Waffenexport angeht? Ganz bestimmt nicht Dubai. Googlen Sie mal. 8. Wie lange wird denn schon Berlin Flughafen gebaut? 9. Ich hab letztens in Deutschland am Kinderspielplatz zwei kiffende Personen, 1 Shisha-Raucher und ein Pärchen beim Sex mit Kleidung gesehen. Da bin ich froh dass Dubai andere Regeln hat. 10. Liebe hochintelligenten Menschen in Deutschland, die glauben, dass sie die Tollsten, Intelligentesten und zu den führenden Spezies der Welt gehören. Besucht mal andere Länder und nicht nur Nordsee, Ostsee, Usedom etc. bevor ihr über andere urteilt. Ich weiß, es ist immer schön über andere schlecht zu reden, damit sein eigenes Leben einigermaßen Sinn macht. Aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Vor 16 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

Soll das jetzt von den schlechten Seiten ablenken oder warum muss man sowas schreiben

Vor 15 Tage
UNREG
UNREG

@Letitbe Ich finds geil wie grünrote Heuchler Masseneinwanderung begrüßen und Toleranz der eigenen Bevölkerung erzwingen, aber wenns darum geht dass der Deutsche diesem sozialistischen Land hier entfliehen will, dann sieht man plötzlich was sie wirklich vom Islam denken. Dieses "Unrechtsregime" ist finanziell gesehen liberaler als Deutschland und schlachtet seine Bürger nicht bis zum letzten Cent aus. Wer sich verhalten kann wird dort keine Probleme haben, was die unzähligen Europäer erklärt die dort jetzt leben. Dieser Beitrag ist doppelte Ironie. Er soll den deutschen Bürgern zeigen, dass alle anderen Systeme böse sind und nur das soziale Deutschland ist gut. Siehe all die negativen Segmente über Dubai. Und gleichzeitig ist dieses Video nur ermöglicht durch Zwangssteuern, die jeder Bürger in Deutschland zahlen muss und wenn nicht kannste sogar eingesperrt werden. Sowas geht nur in Deutschland.

Vor 16 Tage
Letitbe
Letitbe

Solange Frauen in Dubai massiv unterdrückt und als Menschen 2. Klasse angesehen werden und solange der Emir von Dubai seine Tochter gefangen hält und foltern lässt, solange hat Dubai keine positive Seite. Das ist ein Unrechtsregime. Nichts weiter.

Vor 16 Tage
Gorg Gorg
Gorg Gorg

Trinkspiel: Shot jedes Mal wenn er Dubai sagt

Vor 16 Tage

Nächster

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 1 100 000

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 2 800 000

Version 1.5 Special Program|Genshin Impact

47:52

Version 1.5 Special Program|Genshin Impact

Genshin Impact

Aufrufe 2 376 243

Stop & Go im deutschen Internet | ZDF Magazin Royale

19:35

Stop & Go im deutschen Internet | ZDF Magazin Royale

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 1 300 000

Atommüll: Kein Endlager in Sicht! | ZDF Magazin Royale

18:22

Wie Ischgl zum Corona-Cluster wurde! | ZDF Magazin Royale

18:54

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dubai

40:33

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dubai

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 1 100 000

5 LIFE HACKS VON GENNADY UND SLIVKISHOW!

7:05

5 LIFE HACKS VON GENNADY UND SLIVKISHOW!

SlivkiShow DE

Aufrufe 142 205

Wenn Eltern das Eiweißpulver finden.

2:09

Love Island 2021 | FINALE! | Folge 19

17:31

Love Island 2021 | FINALE! | Folge 19

Annikazion

Aufrufe 123 786

Bin ich adoptiert? Mein DNA Test

18:25

Bin ich adoptiert? Mein DNA Test

Bulien Jam

Aufrufe 436 737

Tourette zu Besuch bei euch! Neele wird überrascht! | Gewitter im Kopf

12:21

Tourette zu Besuch bei euch! Neele wird überrascht! | Gewitter im Kopf

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 100 146