Tränen bei Emily: scheitern die Flitterwochen mit Robert? | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

  • Am Vor 4 Monate

    Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick

    Dauer: 10:48

    Emily und Robert sorgen für den perfekten Auftakt der neuen Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick". Die beiden fühlen sich von Anhieb wohl beieinander und könnten sich kaum mehr darauf freuen, in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt zu starten!
    #HochzeitaufdenerstenBlick
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/2PfSQZS
    ► Alle Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick:
    bit.ly/2BBDK93
    Zwölf heiratswillige Singles wagen sich diesmal die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben!
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Knallerfrauen"
    bit.ly/2Hurjza

    ►Ganze Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“
    bit.ly/32H8sti

    ►Ganze Folgen von „Taff“
    bit.ly/2NC5j9l

    ►Alle Videos von „Das große Backen“
    bit.ly/31DXP9a

    #Hochzeit #Heiraten #Ehe #Brautpaar #Braut #Bräutigam
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

rInGelBluME
rInGelBluME

Ich finde Robert langweilig. Sry. Isso

Vor 3 Monate
TheBerlinbaer
TheBerlinbaer

Wenn man Emma persönlich kennt weiß man dass dies ihre Art ist aber sie Robert auch keine Chance gegeben hat.

Vor 4 Monate
Cyber Wolfe
Cyber Wolfe

Es wäre erstrebenswert, die Tusse gg was besseres auszutauschen 😁

Vor 4 Monate
xoxo Christina xoxo
xoxo Christina xoxo

Und das alles nur wegen einer Leiter😂 Hätte er sich trotz Angst da hochgequält dann wäre sie wahrscheinlich immer noch lieb und nett. Sie denkt nur an sich

Vor 4 Monate
Gudrun Messmer
Gudrun Messmer

Das ist eine zicke die weiß nicht was sie will

Vor 4 Monate
Ich bin so
Ich bin so

Liebe ist auch mal ohne verlegen zu werden schweigen zu können. Und Bumsen muss natürlich auch klappen

Vor 4 Monate
mar on
mar on

Es gibt schon Herz und Emotion beim Kopfmensch Robert, aber definitiv wird es nicht bei der Frau ankommen....

Vor 4 Monate
LACHWÜRFEL
LACHWÜRFEL

Eine Hochzeit kann man nicht am Reißbrett zeichnen, was da alles dazu gehört um eine Beziehung zu haben sie zu festigen, und ganz am Ende kann eine Hochzeit stehen. Er wirkt wie ein Softy, und mgw. bräuchte sie einen MANN, und ich stell es mir überhaupt schlimm vor mich vor der Kamera kennen zu lernen.

Vor 4 Monate
verynice111 21
verynice111 21

Ich find das ein bisschen zu voreilig gedacht. Wenn die Gefühle von Anfang an nicht da sind, dann kommen sie wahrscheinlich nie. Selbst dann kann man sich Zeit lassen, und schauen, ob sich was entwickelt. Aber bei den beiden, war ja was da. Sie fand ihn auch gutaussehend und attraktiv. Wieso muss also alles immer so schnell gehen. Man muss miteinander was erlebt und durchgestanden haben, damit sich Liebe entwickelt. Man kann auch nicht erwarten, dass man sich so verliebt, als wäre man erst 18. Im Erwachsenenalter erlebt man Vieles halt nicht so schnell, Hauptsache es entwickelt sich langsam, aber dafür intensiv und stabil, als schnell und wackelig. Wie dem auch sei, lasst euch lieber Zeit, wenn nichts kommt, dann ist es eben so, schließlich hat man nicht unter normalen Umständen geheiratet und mit sowas muss man eben rechnen.

Vor 4 Monate
May Belicious
May Belicious

Ach du scheiße regt mich das alles auf !!

Vor 4 Monate
nicole w.
nicole w.

Also emphatisch ist sie nicht finde ich. Und er hat so unglaublich viel Geduld, echt der wahnsinn. Toller Mann. Mich würde ihre heulerei nerven und nach paar Tagen des Kennenlernens schon solche Diskussionen wären mir zu anstrengend

Vor 4 Monate
Tina Heartbeat
Tina Heartbeat

Er ist so ein toller Typ. Meine Güte...einfach mal entspannt sein Mädel und laufen lassen. Wieso nicht positiv denken und vertrauen? Ihr müsst euch doch erst mal richtig kennenlernen.

Vor 4 Monate
bowlchamps37
bowlchamps37

Der Robert ist einfach zu passiv für das Format. Da muss jemand her, der auch aktiv kommuizieren kann und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Da kann ich sie schon verstehen, dass sie genervt ist und dann vielleicht auch selber überreagiert.

Vor 4 Monate
rInGelBluME
rInGelBluME

Ich find Robert langweilig. Sry Isso

Vor 3 Monate
mar on
mar on

Das glaub ich nicht....der Robert braucht eine reifere Persönlichkeit und die Emmy sowas wie Dich..:))

Vor 4 Monate
Julia dorian
Julia dorian

Wenn sie keine Gefühle hat für ihn, dann ist das halt so. Das hat nichts mit Wollen etc zu tun.

Vor 4 Monate
Ruzena Koellnova
Ruzena Koellnova

Robert ist wünderbare Mensch 👍🙏😘 und Emely ist kleine Mädchen 👩‍🦰 Sie weißt nicht was sie will 🙄👩‍🦰

Vor 4 Monate
Diandra Green
Diandra Green

Manoman. Was eine eingebildete und schwierige Zicke. Die könnte ich nicht 24 Stunden lang ertragen. Hier hoffe ich tatsächlich, dass sie sich trennen und er eine Frau findet die diesen tollen Menschen zu schätzen weiß.

Vor 4 Monate
Xevo 250
Xevo 250

Bei manchen Frauen wundert es mich nicht wenn die niemand haben will.

Vor 4 Monate
Miss
Miss

Sie redet einfach zu viel...😒

Vor 4 Monate
DiCo Kl
DiCo Kl

Als ich sie das erst mal sah dachte ich "hochnäsige Zicke"

Vor 4 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Was will sie nur immer klären? Pinatz kindisch.Das wird nix.wenn keine Gefühle da sind kann man nichts machen.

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Die Gefühle waren da, aber Emma ist gerade dabei alles zu zerstören. Sie macht aus jeder Mücke einen Elefanten, Anfangs war sie noch Euphorisch und Locker. Jetzt sucht sie nach irgendwelche Probleme und zieht sich daran hoch. Besser wäre , wenn sie auch mal in sich selber hinein schaut und erstmal nach Gemeinsamkeiten sucht und das als Grundlage benutzt. Alleine das Wort " Erstrebenswert " so in einer Waagschale zu schmeißen. Was ist denn wenn wirkliche Probleme auftauchen ? Oder ein Problemchen hat, wegen seiner Höhenkrankheit ? Sorry, aber das ist Peanuts und trägt nicht zu Bereicherung einer Beziehung da. Emma sollte sich Gedanken machen, was wirklich wichtig in einer Beziehung ist, ansonsten wird sie nie eine gesunde Partnerschaft finden. Gegenseitiges Vertrauen und Unterstützung sind die Grundpfeiler einer Ehe. Merkwürdig, daß Emma am Hochzeitstag und einen Tag danach bei Robert das Positive gesehen hat und nun das negative bei ihm sucht. Er hingegen findet bei ihr immer noch Dinge die ihm an ihr Gefallen 🤔.

Vor 4 Monate
Xevo 250
Xevo 250

Diese Frau sucht in jedem Satz den Konflikt. Ich würde sie zum Teufel jagen. Nicht beziehungsfähig.

Vor 4 Monate
SEL LIN
SEL LIN

Sie ist 11 Jahre jünger

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Alter ist relativ, zwischen meiner Traumfrau und mir liegen 12 Jahre und wir haben nur selten Differenzen. Wir sind inzwischen 8 Jahre glücklich verheiratet. Sogar Musikgeschmack sind fast gleich. Mag sein das es daran liegt, daß wir Probleme gemeinsam angehen und bisher immer eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Auf der anderen Seite, geben wir uns gegenseitig genug Freiraum. Wir machen uns öfters kleine Geschenke um unsere Zuneigung zu zeigen und küssen uns immer noch regelmäßig. Liebe ist wie eine Pflanze, sie braucht regelmäßig Pflege, um zu Gedeihen. Leider hat es viele Beziehungen gedauert, bis mir diese Frau über den Weg gelaufen ist, die genauso tickt. Daher sollte man die Hoffnung auf der Suche nicht aufgeben. Fazit, Alter kann durchaus ein Problem sein, aber wenn die Chemie stimmt, ist es nicht unbedingt schlimm. Es ist auch sehr entscheidend welche Lebenserfahrung man durchlaufen hat. Zwanzigjährige können mehr Erfahrungen durch gewisse Lebensumstände gesammelt haben, als so manche Vierzigjährige. LG

Vor 4 Monate
Martha Schmid
Martha Schmid

Mein Gott die zieht alles in die Länge so kompliziert

Vor 4 Monate
Andrea Lindinger
Andrea Lindinger

Unreife undankbare Frau. Er ist ja sehr verständnisvoll!

Vor 4 Monate
XXL Geniesserin
XXL Geniesserin

einfach unreifes mädchen

Vor 4 Monate
Icis88
Icis88

Das Phänomen der unzufriedenen Frau, weil der Mann ihr nicht komplett zu Füßen liegt und ihr alles nur recht macht. Sie verschließt sich aus reinem kindlichen Trotz, aber will es sich nicht eingestehen. Liebe ist leider nicht ihr Bauch und sie vermisst ihr euphorisches Bauchgefühl vom Anfang. Sie ist als Perfektionistin glaub sehr mit sich selbst beschäftigt und kann schwer von dem ich in das du über gehen. Wäre sehr Schade, wenn sie daran so kläglich scheitert, an sich selbst, weil ihr Idealbild nicht erfüllt wird.

Vor 4 Monate
Nancy Pink
Nancy Pink

Sie ist vom Typ her sehr kritisch und schwierig.

Vor 4 Monate
Carmelita Black
Carmelita Black

Er ist echt toll... Sie ist leider egoistisch seit dem Start der Flitterwochen. Er tut mir leid!

Vor 4 Monate
Mieze Schindler
Mieze Schindler

Wer denn nun: Emily oder EMMA?

Vor 4 Monate
Ruth Fell
Ruth Fell

Emma ist eine Heulsuse

Vor 4 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Roberts Verständnis ist grenzenlos. Jede Frau würde sich so ein Mann wünschen. Schade, dass Emily, das nicht zu schätzen weiss !!

Vor 4 Monate
Marcel Müller
Marcel Müller

Emma 😂

Vor 4 Monate
Dagmar Jung
Dagmar Jung

Emma 😒

Vor 4 Monate
Brigitte Badawi
Brigitte Badawi

Emma steht sich selbst im Wege vor lauter Analysieren. Sie kommt mir trotz all der Erklärungen sehr unreif und hier und da zickig rüber. Unreif i. S. auf einen anderen bzw. auf einen Partner zugehen können. Alles was er macht und sagt, wird auf die Waage gelegt. Das ist sehr anstrengend, zumal ich denke, dass sie so gestrickt ist, also sich jetzt nicht nur so gibt, weil sie sich auf dieses Experiment eingelassen hat und man in der Kennenlernphase ist. Schade für Robert, aber ich gebe den beiden keine Chance für eine Zukunft.

Vor 4 Monate
Ma Ga
Ma Ga

@ 6.10min - .....weil die Chemie zwischen Euch nicht stimmt! Und weil Du, Emma zuviel Kopfmensch bist!

Vor 4 Monate
Katharina
Katharina

Robert ist doch echt ein toller Typ....

Vor 4 Monate
Ich bin so
Ich bin so

Wegen Robert ist die emanzipation der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerwelt

Vor 4 Monate
Gabriela
Gabriela

Also wenn ich bei jeden Wort aufpassen muss was ich sage, dann verzichte ich auf so eine Partnerschaft!

Vor 4 Monate
IZZ O.K
IZZ O.K

Bei dem/der richtigen Person kannst du nicht's falsch machen & bei der falschen nichts richtig!!!!! Anstatt sie einfach mal Luft holt und die feste so feiert wie sie kommen. Sie kann nicht bei ihm ankommen solange sie es bei sich selbst nicht ist. Respekt an seine Geduld! $ry Leute kommentier eigentlich nicht so doch die EMMA regt mi einfach UFFF😜

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Ohje, in diesem Video offenbart sich der Altersunterschied in meinen Augen gewaltig! Zweite Problem welches ich sehe ist ihre Kontakt Scheue bzw Schwäche! Sie finden einfach nicht die richtigen Worte, aber beide! Also ich bin da ganz bei Emma, wie sie auf der Bank sagt: sie ist nach der Hochzeit erstmal durch die Wolke nach unten gefallen! Ich denke auch, dass es so ist! Man sagt ja nicht umsonst, dass Leben und liebe eine Achterbahn fahrt der Gefühle ist! Weiter passen mir die Einspieler nicht so recht zu den Einspielern, wo sie ihre Gemütslage erklären. Ich bleib dabei, ich mag beide und sie sind auch das einzige Paar, welches ich mir noch angucke! Es lebe das zeitversetzte TV!!! Was mir noch durch den Kopf geht, es stand mal unter einem anderen Video:“ Robert müsse nur raus gehen! Typen wie er sind schnell vom Markt!“ - ich finde mich da in meine letzte Beziehung zu rück erinnert - ich eher der Typ Robert und sie in Emmas Richtung! Getrennt aus Gründen, die hier nicht her gehören! Doch ich bin seid ca. 7 Jahren Singe! Evtl mag ich beide deshalb?! Ich kann nur hoffen, dass beide wieder zusammen finden, wenn das gewohnte Umfeld da ist und sie den Rat der Experten abfragen können. Noch bleiben ja ein paar Folgen... Ich finde es verdammt schwer mich mit einem Menschen zu unterhalten in einer Umgebung, wo ich nicht mal selber weiß, was ich da mache?!? Ich denke es kommt noch anders als alle glauben.

Vor 4 Monate
aysel çırak
aysel çırak

Waarum heult sie rum? Sie erzählt wie es abgelaufen ist dann heult sie rum nicht vor Freude!! Arme Robert🙄

Vor 4 Monate
aysel çırak
aysel çırak

Emily genießt den Moment nicht, bei so einer schönen Landschaft bei soo viel Zeit... Sehr schade für Robert

Vor 4 Monate
Marion Roseneder
Marion Roseneder

Emma...

Vor 4 Monate
Mad Max
Mad Max

Weil du nur negative denkst versuche mal die sachen positiver zu sehen dann fühlst du auch mal gute gefühle 😉😉kleiner tipp 😂

Vor 4 Monate
Marie Hem5sos
Marie Hem5sos

Liebe ist Arbeit, man muss kommunizieren um Probleme aus der Welt zu schaffen ❤️

Vor 4 Monate
XXL Geniesserin
XXL Geniesserin

das ist im grunde richtig. nur gilt das für paare, die mit einer riesen grosse liebe starte. !!! nur von einer grossen liebe kann in den vielen jahre auch etwas abbröckeln. ist bei mir nach 37 jahren auch so

Vor 4 Monate
Xevo 250
Xevo 250

@lamabi music In jungen Jahren vielleicht schon. Im Alter kann es aber von Vorteil sein einen zuverlässigen Partner zu haben der einem hilft bei Krankheit nicht auf Fremde angewiesen zu sein. Auch die Genesung wird oft mit Unterstützung des Partners begünstigt.

Vor 4 Monate
lamabi music
lamabi music

Deswegen heiratet man keine fremden. Das wird nicht lange halten Emily Emma ich nenn sie Emily nervt mich nur noch. Er ist einfach so ein toller Mann Robert

Vor 4 Monate
lamabi music
lamabi music

Single sein bestes leben ❤️🤩😝

Vor 4 Monate
Xevo 250
Xevo 250

Man kann sich aber auch Probleme machen.

Vor 4 Monate
Mad Max
Mad Max

So ne drama queen sie sucht nur fehler bei ihm nichts ist gut genug was er mach sie wird sich scheiden lassen schade er ist ein toller mann

Vor 4 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Das stimmt Emily verschwindet ihre Kraft in dem sie nur, Fehler sucht. Da gebe ich dir 100 % recht. Emily kann gerne meinen Exmann haben, da wüsste sie Robert zu schätzen.

Vor 4 Monate
Lyras Stern
Lyras Stern

Na gut Gefühle kann man nicht erzwingen. Vielleicht setzt die ganze Situation sie auch zu sehr unter Druck. Ich denke sie hat es sich einfacher vorgestellt. Sie ist einfach noch nicht so weit und sollte das offen kommunizieren und vor allem selbst auch akzeptieren!

Vor 4 Monate
Rut Boas
Rut Boas

Liebe erforscht die Wahren Bedürfnisse des andern!

Vor 4 Monate
Gustav Gans
Gustav Gans

Der is ihr einfach eine Nummer zu gross im Grunde... alles andere dient nur als Theater zur Gesichtswahrung on TV oder sie ist eigentlich doch ned Single gewesn. Sehr eigenartiges Getue ...

Vor 4 Monate
Lissi Issi
Lissi Issi

Umarmung könnte alles wieder gut machen!

Vor 4 Monate
Lucia Heckendorf
Lucia Heckendorf

Das habe ich in meiner ege auch gedacht. Es wäre so einfach gewesen, und dann hätte man weitermachen können. Aber wenn einer von beiden nicht will, hat es keinen Zweck

Vor 4 Monate
B Blume
B Blume

Alles wird gut! Sie brach mehr Geduld......

Vor 4 Monate
Petra Fischer
Petra Fischer

Sie sollte mehr auf ihn achten, nicht alles immer zu analysieren. Auch mal den Kopf frei machen. Eine Umarmung hat schon vieles bewegt

Vor 4 Monate
Meister Lux
Meister Lux

Petra Fischer ...sie sollte aus dieser SAT1 Scheiße aussteigen und selber ihr Leben bestimmen . Wer diesem Sender als Steigbügelhalter für eine Partnerschaft die Hand gibt , muss sich nicht wundern , aber für Geld machen manche alles .

Vor 4 Monate
Heike Thiede
Heike Thiede

Sie sollte sich mal locker machen ....sie hat so ein Konkurrenzding zu laufen und wenn er nicht alles perfekt macht und sagt und tut und ist....damit würde sie jeden komplett blockieren....Er ist geduldig und lieb...er ist viel zu lieb für sie 🙄

Vor 4 Monate
Heike Thiede
Heike Thiede

Sie ist ständig dabei ihn zu bewerten anstatt ihn kennen zu lernen ....Er ist wirklich goldig und liebevoll, aber natürlich auch vorsichtig....sie geht mir bisserl auf den Keks 🙄

Vor 4 Monate
Lucia Heckendorf
Lucia Heckendorf

Dann soll sie sich halt einen makker suchen, der sie ausnutzt. Vielleicht ist sie dann zufrieden

Vor 4 Monate
Lucia Heckendorf
Lucia Heckendorf

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling

Vor 4 Monate
Teresa S.
Teresa S.

Ja, man kann machen was man will und man kann es nicht recht machen. Schade, vielleicht wird es noch ein wenig besser.

Vor 4 Monate
Angela Cassaro
Angela Cassaro

Ich ich ich.. die Alte ist so egoistisch

Vor 4 Monate
sonne scheint
sonne scheint

Er kann doch machen was er will, es ist immer falsch. Dann soll sie alleine bleiben

Vor 4 Monate

Nächster

Exploring Timelapse in Google Earth

2:25

Doğduğun Ev Kaderindir | 39. Bölüm

2:9:47

Doğduğun Ev Kaderindir | 39. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 1 563 072

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

2:1:12

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 3 270 397

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

16:27

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 207 166

Alev Alev 23. Bölüm

2:12:09

Alev Alev 23. Bölüm

Alev Alev

Aufrufe 1 206 248

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 188 679