Touristen im Vollrausch und Maßkrug-Schläger: Notdienst in der Wiesn-Klinik | Focus TV Reportage

Lana Popovic
Lana Popovic

DANKE! Danke an jeden einzelnen Arzt, Polizisten, an jede Krankenschwester und jeden der im Krankenhaus oder bei der Polizei arbeitet. IHR seid die Helden solcher Abende!!!!

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
Rotzfrosch 09
Rotzfrosch 09

@David S. Die machen ihre Job. Overworked and underpaid...wie beim Pflegepersonal. Ich möchte keinen Dienst auf dem Oktoberfest machen.

Vor 4 Monate
Steffen Schweinsberger
Steffen Schweinsberger

Amen! Gott segne sie alle! 🙏🏻

Vor 4 Monate
Manuel
Manuel

@David S. sehe ich anders jeder kann ein Held sein (auch Polizisten/innen) sofern er in der richtigen Situation richtig handelt und zum Beispiel das Leben anderer rettet

Vor 6 Monate
Weckperson
Weckperson

LOL

Vor year
Pajo
Pajo

Der Arzt zieht das Popcorn raus Sie haben mir das Leben gerettet 😂😂😂

Vor 3 years
Zeitgeschichte
Zeitgeschichte

Popcorn und Stroh, keine gute Kombination.

Vor 3 Monate
Kranger Wiggser
Kranger Wiggser

Omg ist das lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Yvonne
Yvonne

Kleine Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit ! 🤣🤣

Vor 2 years
Kurt Kanonenschlag
Kurt Kanonenschlag

Das Popcorn war bestimmt grösser als das Hirn.

Vor 3 years
No Name Nero
No Name Nero

@lioon montana er hat den Kommentar bearbeitet 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 3 years
Nina T.
Nina T.

Erst Frauen sexuell belästigen und dann im Polizeiwagen heulen wie ein Kleines Kind 🤬😠 das sind ja mal die besten 😑 und nein , Alkohol ist keine Entschuldigung - auch nicht 2,34 Promille

Vor 3 years
DAW Video Kanal
DAW Video Kanal

hattest du schonmal 2,34 Promille? Ich hatte mal 1,4 und war komplett weg vom Fenster.

Vor 3 Monate
Torben Hau
Torben Hau

@MrSilentwater ..und weil das meistens so ist (ist ja auch so, gebe ich dir Recht) muss das immer so sein? Und wie gesagt, Cops haben nicht das Recht, jemanden vorzuverurteilen. Das ist ein immer größeres Problem. Darauf sollte man mal sensibilisiert sein

Vor 3 Monate
MrSilentwater
MrSilentwater

So schaut es aus. Es ist wie mit dem betatschen von anderen ( also noch nicht mal alkoholisierten Männern ) - da sagt derjenige dann er habe doch nur die Hand auf der Schulter und vielleicht am Hintern gehabt weil sie dahin „gerutscht“ sei. Ja nee is klar Auch wenn ich ein Mann bin aber manchmal stimmt doch das Lied der Ärzte mit den Männern und den Schweinen 😏

Vor 3 Monate
Torben Hau
Torben Hau

Selbst im Bericht heisst es "mutmaßlichen" Grapscher. Und wie hier alle ohne nach rechts und links zu gucken einseitig urteilen. Das ist schon problematisch. Aber was soll man auch sagen, wenn selbst der Bulle hier ein vorgefertigtes Urteil abgibt. So wärs wohl korrekter gewesen. "Sie werden eines Vergehens beschuldigt und deshalb nehmen wir sie jetzt mit".

Vor 3 Monate
Denis
Denis

@Thomas Waibel ach Thomas auch nach 2 Jahren HALTS MAUL

Vor 6 Monate
Arakash
Arakash

Mein Beileid an die Ärzte, Rettungskräfte und Polizisten die für diesen Schwachsinn wahrscheinlich noch schlecht bezahlte Überstunden leisten müssen....

Vor 3 years
fritziLP
fritziLP

@Syaka deswegen kann man doch trotzdem danke sagen und seinen Respekt aussprechen?

Vor year
saugstauber
saugstauber

Kein beileid sonder Respekt

Vor year
Y G
Y G

Richtig!!!

Vor year
Betty
Betty

Arakash ja ich finde solche saufgelage so abstossend.Feiern kann man auch im kleinen rahmen ohne sich volllaufen lassen.Die Polizei tut mir leid.Sie muss helfen und wird meistens noch beschimpft.

Vor 2 years
ergebnisaktuell
ergebnisaktuell

Arakash leider machen wir Ehrenamtler das alles zu gerne🙈.

Vor 2 years
freedomcall7
freedomcall7

Respekt an die Rettungskräfte und Polizisten. Danke für eure Arbeit

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
tryingtogetahealthylife really
tryingtogetahealthylife really

der mit dem Popcorn war der hammer😂😂😂😂😂😂

Vor 3 years
sophie abcde
sophie abcde

@Klaus Neff Miesepeter

Vor year
Andethidial bubabibub
Andethidial bubabibub

Sein Kumpel war der Beste x3

Vor year
Chrome
Chrome

Ja 😂 aber irgendwie fand ich ihn sympathisch 😆

Vor year
Jacqueline Krüger
Jacqueline Krüger

Und der kummpel kriegt sich nicht mehr ein

Vor year
Kranger Wiggser
Kranger Wiggser

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Maureem Müller
Maureem Müller

Immer diese Leute "ja mir geht es gut " 3 min später 10 Liter kotzen 😂😂

Vor 3 years
RandomDude
RandomDude

Es wäre schlimmer wenn sie nicht kotzen würden.

Vor 8 Monate
xatarsköftespieß
xatarsköftespieß

Dem Satz "Ich muss nicht kotzen", folgt meistens ein ziemlich radikales erbrechen.

Vor year
Ina J.
Ina J.

Aahh das warst du!

Vor year
Kranger Wiggser
Kranger Wiggser

😂😂😂😂😂😂

Vor year
Fabi R
Fabi R

Türsteher: „oke du darfst rein aber wenn ich dich drinnen mit Alkohol sehe dann fliegst du“ Ich: Jajja klarooomat Auch ich: noch 4 Shorts trinken und auf der Toilette kotzen

Vor 3 years
Lea
Lea

Man merkt das der eine Arzt echt mit Leidenschaft dabei ist . Find ich auch mega cool das er sogar noch ein Foto mit den Australiern gemacht hat man muss ja nicht immer ernst sein haha . Cooler Typ

Vor 3 years
Ba 13
Ba 13

So ein sympathischer Arzt. Würde ihn auch am liebsten umarmen:)

Vor 3 years
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

Hochachtung und Respekt an alle Ärzte, Sanitäter, Sicherheitskräfte und Polizei die dort eine hervorragende Arbeit leisten. DANKE.

Vor 3 years
Chrst .n
Chrst .n

Größten Respekt an alle die sich dort kümmern. Vom Sicherheitsdienst bis zum Chefarzt

Vor 3 years
Annabelle Abc
Annabelle Abc

Danke an alle Ärzte und Schwestern!! Schön das wir euch haben ❤️❤️🙏🏻🙏🏻

Vor 3 years
Nedonesien
Nedonesien

8:20 Der Arzt ist irgendwie Klasse, dass trotz den Alkoholpegel der Jungs das mitmacht zum Teil 😂

Vor 3 years
Nina T.
Nina T.

Ich glaube es ist auch bei Gott nicht jeder Arzt für diese Art Patienten geeignet und das die die da Notdienst haben eine Handvoll Freiwillige sind

Vor 3 years
Benjamin Kacsits
Benjamin Kacsits

Stell dir vor du studierst 10 Jahre Medizin nur um einem besoffenem Typen ein Popcorn aus dem Ohr zu ziehen😂

Vor 3 years
Lucrezia Martinez
Lucrezia Martinez

20:15 "ich werde voll gef*ckt" Polizist:"f*cken tut sie keiner !" 😂😂

Vor 3 years
Margot Bassiouni
Margot Bassiouni

@Adelina Berisha 1äääü

Vor year
Kranger Wiggser
Kranger Wiggser

😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Stachelkatus
Stachelkatus

Wenn dem so wäre hätte er es ja auch nicht nötig, anderen unter den Rock zu fassen ^^

Vor 2 years
Lucrezia Martinez
Lucrezia Martinez

@Tobey yes I know

Vor 3 years
Trouble's world
Trouble's world

so geil😂😂😂

Vor 3 years
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Dieser Typ mit der Kopfverletzung war einfach ein Ehrenmann.

Vor 3 years
Markus Bräuer
Markus Bräuer

Keine Ahnung ich hab kp warum aber der hat mich voll Getriggert😂😂 Das Popcorn Ohr war beste 😂

Vor 3 years
H C
H C

Größten Respekt vor den Ärzten und Polizisten... ich weiß nicht, ob ich bei so viel Dummheit so große Geduld hätte.

Vor year
Dave Movies
Dave Movies

Der Unfallchirurg ähnelt Pennywise.😄 Aber brutal. Naja, besser gesagt Bill Skaskård.

Vor 3 years
Stefan Max
Stefan Max

Wenn ich mir diesen Film ansehe wurde ich ein weiteres mal bestätigt das ich nie im Leben mir dieses Fest antun werde. Das was sich da mache Leisten ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten ! Wie man sich so voll laufen lassen kann ist mir unbegreiflich ...manche benehmen sich wie die Schweine , Pfui Teufel !

Vor 3 years
einmalohnereden
einmalohnereden

Niemand: Typ zur Polizei: Niemandem sagen ich habe gerade 2 Gramm Kokain gezogen Polizist: Das ist schön für sie

Vor 3 years
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa

Hallo, die schwarzhaarige Polizistin. Wo treffe ich die? Warum?

Vor year
Speedy 78
Speedy 78

@Hanna hinten ohne h 2 Promille sich ansaufen und dann nach 2 Gramm sofort nüchtern klappt aber auch nicht.

Vor year
Husseinberg
Husseinberg

Niemand: Niemand Kommentare: sind unlustig

Vor year
Hanna hinten ohne h
Hanna hinten ohne h

Sarina Kempski natürlich reagiert jeder anders aber du kannst mir nicht sagen, dass der nach 2 GRAMM! Kokain so lattenstramm ist. Das ist quasi unmöglich

Vor 3 years
Sarina Kempski
Sarina Kempski

@Hanna hinten ohne h Jetzt kommen die Drogenexperten 😂 Spaß, Im Grunde hast du schon recht aber jeder reagiert ja anders drauf :D

Vor 3 years
llIlIlIllIllIIllI
llIlIlIllIllIIllI

passt auf euch auf und geht mit leuten die euch nicht im matsch liegen lassen

Vor 3 years
Cali Grz
Cali Grz

Oder geht gar nicht, ist am sichersten und wirklich was verpassen tut man auch nicht...

Vor 3 years
Celine Heindl
Celine Heindl

Peter Zwegert davon war auch nicht die rede , idiot

Vor 3 years
Lilly
Lilly

Richtig, wenn man in der Gruppe genug aufeinander aufpasst und nicht übertreibt, würde man soviel Personal nicht brauchen.

Vor 3 years
Jakob Lambrecht
Jakob Lambrecht

@markus riedberger ja bro hat ja auch niemand gesagt, dass er mit dir irgendwo hingehen will haha

Vor 3 years
Marv
Marv

@markus riedberger Kiffer liegen aber nicht im Matsch.

Vor 3 years
hadezzz1988
hadezzz1988

Ich wohne direkt an der Theresienwiese und kenne das Oktoberfest seit 2003. Die Stadt steht wirklich auf dem Kopf zur Wiesn-Zeit und ich kann nur den Hut ziehen vor den ganzen Helfern, die zu der Zeit ihr Bestes geben. Das kann echt anstrengend sein - zumal es jedes Jahr echt das Gleiche ist :D

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
Lilli
Lilli

Das man sich so abschießt, finde ich tatsächlich einfach nur noch peinlich

Vor 3 years
Nici Schaf
Nici Schaf

Der arme Doc wird fast abgeknutscht 😂😂😂 und alles wegen Popcorn 😂😂😂😂

Vor 3 years
Kranger Wiggser
Kranger Wiggser

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Klara Moody
Klara Moody

Ich fand es so lustig, die typisch netten "Aussies"(Australier) bei Ihnen zu sehen. Ihre Aerzte and Schwestern sind einfach wunderbar. Lebe seit Jahren in Australien and finde es interessant auf meinem Handy das Uebliche Treiben des Octoberfestes zu beobachten.

Vor 3 years
Philip Krause
Philip Krause

Bin der Meinung man sollte die Schnapsleichen für die medizinische Behandlung zur Kasse bitten. Arbeite selber im Krankenhaus und durch solche Leute muss man Zeit von den ernsten Fällen opfern, nur weil sie sich abschießen müssen. 🤦‍♂️

Vor 3 years
Christina Wille
Christina Wille

@Philip Krause 🤮🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
sportkatze 123
sportkatze 123

@Philip Krause Nur mal kurz zum Thema "Beleidigungen": sie kommen gerade im Netz extrem häufig vor. Als würden andere nicht mitlesen und das Netz wäre ein völlig rechtsfreier Raum. Mir sträuben sich da auch oft die Nackenhaare. Da gibt´s deutlich Besserungsbedarf. Megadeutlich. Bedenke: Beleididungen sind Argumente derer, die sonst keine Argumente haben. ;-) Man kann selbst immer nur versuchen, es anders, besser zu machen. Wenn es auch nicht immer greift, aber wenn man selbst respektvoll bleibt, bekommt man das irgendwann auch zurück. Und wenn nicht: na ja, dann hat der Beleidigende eben noch was zu lernen. Ist auch nur ein Mensch.

Vor 4 Monate
CatWithAMohawk
CatWithAMohawk

@sophia9303 Psychisch gesunde hören nach dem ersten Mal kotzen auf. Um auf solche Promillewerte zu kommen, haben die entweder vorher gekifft ( ein Enzym in THC unterdrückt den Brechreiz ), andere Medikamente genommen oder nach dem kotzen weiter gesoffen. Jeder schießt sich mal ab, wenn ich aber merke das ich nicht mehr laufen kann und lalle, bestelle Ich mir nicht noch 10 kurze sondern geh nach Hause

Vor year
sophia9303
sophia9303

@CatWithAMohawk ich glaube in der Reportage wird doch ganz gut deutlich, dass es nicht um die stadteigenen Alkoholiker geht sondern um psychisch gesunde junge Erwachsene, die aus Verantwortungslosigkeit und Selbstüberschätzung viel zu viel getrunken haben. Wer sich die Karten fürs Zelt, das passende Outfit, das Hotel und 11 Maß auf den Wiesn leisten kann hat auch die Kohle um für die Behandlungskosten aufzukommen (zumindest anteilig als Abschreckung). Da werden Kapazitäten gebunden, die andere Leute (die ihren gesundheitlichen Zustand nicht selbst zu verantworten haben) gut gebrauchen können. Außerdem ist eine psychische Erkrankung keine Ausrede für jegliches Fehlverhalten. Mit deiner Argumentation sprichst du denen ihre Autonomie und Verantwortungsbewusstsein ab (was auch alle psychisch kranken haben!). Als Alkoholiker muss man sich in Deutschland sehr um einen Therapieplatz bemühen, weil die knappen Kapazitäten nicht von Leuten blockiert werden sollen, die nur aus einer Laune heraus in Therapie wollen und es sich morgen schon wieder anders überlegt haben. Trocken werden ist hart und dafür braucht es jede Menge intrinsische Motivation, die der von dir geschilderte Patienten wahrscheinlich nicht aufbringen kann. Unabhängig davon, ob er den besten Therapeuten der Welt hat

Vor year
CatWithAMohawk
CatWithAMohawk

@Philip Krause Also willst du quasi Zustände wie in den USA, denn wenn der Aufenthalt Geld kostet, wird der Großteil der Patienten nicht mehr behandelt. Wir beiden wissen das es eben nicht um die einmalig zu viel getrunken Fraktion geht. Jedes Krankenhaus hat seine Stammbesatzung, die kommen am Montag zum Entzug, am Mittwoch wegen Alkohol und am Wochenende mit Mischkonsum und Platzwunde. Diese Leute machen das aber sicherlich nicht weil sie Bock drauf haben. Wer übrigens mit RTW eingeliefert wird, hat eindeutig ein Alkoholproblem. Man muss kein Alkoholiker sein um ein Problem mit Alkohol zu haben. Bei solchen Promillewerten ist es entweder Gruppenzwang in Kombination mit Selbstüberschätzung ( dafür kann man dem meist jugendlichen allerdings nicht die Schuld geben, dort hat schlichtweg das Umfeld versagt ) oder aber es wird aus einem Grund getrunken. Man trinkt um zu vergessen, weil man traurig ist oder um schmerzen zu betäuben. Diese Leute brauchen Hilfe, diese Hilfe bekommen sie aber nicht. Man stellt sich auf das Dach einer Schule und droht zu springen, trotzdem dauert es teilweise 6 Monate bis eine Therapie stattfindet. Bei Drogenabhängigen ist es noch deutlich schlimmer. Sowohl Rettungsdienst als auch Pflegepersonal scheint sich absolut nicht für die Menschen zu interessieren. Vielleicht stumpft man einfach ab, ich finde es aber unvorstellbar jemanden der eindeutig Hilfe braucht einfach fallenzulassen. Es geht mir tatsächlich weniger darum jemanden Persönlich anzugreifen. Vielmehr versuche ich hier einfach mal das Bild der hochgepriesenen Kräfte durch persönliche Erfahrungen zu entzaubern. Polizisten werden andauernd kritisiert für jede Kleinigkeit, während Pflegepersonal und Rettungsdienstler trotz massivem Fehlverhaltens immer in Schutz genommen werden. Wie gesagt, ich war im Rettungsdienst und hab auch schon einige Schichten freiwillig im Krankenhaus gemacht. Ich kann also nachvollziehen wie ätzend es ist, wenn Erwin zum 28. mal mit 3 Promille eingeliefert wird und auf die Frage warum mal wieder antwortet „Weils kickt wa“. Vorallem wenn Erwin mal wieder um 3:18 Uhr an einem Montag eingeliefert wird und man sich gerade hingelegt hat. Wenn Erwin jetzt aber für jede Behandlung Geld zahlen müsste, gäbe es zwei Optionen. Er ruft weiterhin an und die Staat bezahlt für ihn ( so wie bei den Leuten OFW und OVS ) oder aber er ruft nicht an. Dann muss nur noch einmal der Rettungsdienst kommen , weil die Nachbarn sich über den Geruch aus der Wohnung beschweren.

Vor year
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Die mit dem Popcorn hatten mehr Spaß in der Klinik als auf dem fest :D

Vor 3 years
STVJ
STVJ

Ich finde der junge Dr. Neuerburg kommt wie ein klasse Arzt rüber.

Vor 3 years
Ju
Ju

Aus diesen Gründen hasse ich Alkohol und allgemein Drogen . Hochachtung an die Pflege und die Ärzte

Vor 3 years
derkämpfer
derkämpfer

Drogen sind kacke

Vor 4 Monate
Ina J.
Ina J.

👍

Vor year
Wirmüssenreden
Wirmüssenreden

Es ist traurig sowas zusehen. Das Leute sich so Maßlos überschätzen mit dem Alkohol. Hut ab vor den Kollegen im Rettungsdienst und der Polizei und vor allem vorm Klinikpersonal.

Vor 3 years
Christina Wille
Christina Wille

Das ist nun mal die Tücke des Alkohols 🤷

Vor 2 Monate
Tischbein1616
Tischbein1616

Dieses Fest ist mittlerweile die größte Schande! Sag ich als Münchener - bin froh, wenn der ganze schmarrn wieder vorbei ist....

Vor 3 years
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

@Tony Touch Und den gefährlichen Alkoholkonsum nochmal extra befeuert. Tolles Vorbild, vorallem wenn man bedenkt das IMMERNOCH Kiffer gejagt werden und dann dieses Doppelmoral-Fest aufkreuzt. Aber Hauptsache es bringt Geld, wa?

Vor 2 years
Cali Grz
Cali Grz

Ich gehe mittlerweile so ungern da hin. Ich hab jedes mal Angst, nicht weil ich mich so schlimm betrinken (ich bin eher der Fahrgeschäfte-Typ), sondern weil Betrunkene so unberechenbar sind und von denen auf der Wiesn ja genug rumlaufen...

Vor 3 years
MINOUTF1977 TABOU
MINOUTF1977 TABOU

Ich bin keine Münchnerin, weil ich komme nicht aus dem Freistaat Bayern. Jedes Jahr das Gleiche: "Oktoberfest - Wochen bei EDEKA!" Da wird das Einkaufen zur Qual. "Wollen Sie auch unser Wochen-Angebot 1 kg Weißwürste für 5,99?" "Nein ich bin kein Fan von diesem Fest und werde es auch nie!" Das sind die Wochen, die ich verfluche weil so ein Tam-Tam darum gemacht wird.

Vor 3 years
Strange Days
Strange Days

@KFN studios Das ist die oberste Regel im Internet. ALLES wirklich ALLES MUSS(!) ernst genommen werden. Gut gemacht, Regel beachtet.

Vor 3 years
Strange Days
Strange Days

@Jessica Rosic Hat's auf jeden Fall verstanden... Es geht doch gerade darum, die ganzen Alkis da verrecken zu lassen... Deshalb ja 1. Der Zaun (denn nicht überall ist ein Zaun, man soll die Alkoholiker einschließen) und 2. Deshalb auch keine Sanis, sollen die doch betrunken drauf gehen wenn die es so Geil finden.

Vor 3 years
Daniel K
Daniel K

"Tschuldigung Herr Wachtmeister, ich wurde gerade als Scheiß Preiß beschimpft. Ich möchte bitte Anzeige erstatten. Danke." In Anlehnung an die Brasilianerin... Lächerlich auf dem Oktoberfest.

Vor 3 years
Elisabeth Schweitzer
Elisabeth Schweitzer

Nur coole Leute können so einen Dienst ertragen. 👮‍♂️👮‍♀️🚑🚒🚓🚕🚑Ganz großen Respekt

Vor 4 Monate
Schwarnold Narzenschwegger
Schwarnold Narzenschwegger

Was sind das für Security Luschen die nichtmal die stabile Seitenlage können

Vor 3 years
RandomDude
RandomDude

Das hab ich mir auch gedacht. Sogar wir als wir 16 waren und natürlich schon die ersten ihre Limits überschritten haben wussten was eine stabile Seitenlage ist und dass man jemanden sofort in diese bringen soll. Die Ordner waren was das angeht echt schlecht.

Vor 8 Monate
Sophie Rudo
Sophie Rudo

Genau das dachte ich mir auch. Für eine stabile Seitenlage brauch man auch keine Ausbildung..

Vor 3 years
Vegapvnk
Vegapvnk

Beschämend was für idioten das waren. Die haben den Typen auch safe so zugerichtet

Vor 3 years
Andi Gnigler
Andi Gnigler

Das sind keine Security sondern Ordner. Diese Jobs werden an alle vergeben ohne Ausbildung oder Erfahrung

Vor 3 years
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09

Gute Fachkräfte aus dem Ausland ;)

Vor 3 years
Nicos1Channel
Nicos1Channel

Der Brite mit der Kopfverletzung ist einfach zu lustig :D

Vor 3 years
Christina Wille
Christina Wille

@Mister J Der 1. Ähm hallo? Wer soll sonst seine Behandlung bezahlen, wenn er hier nicht versichert ist? Wir vielleicht (auch noch)?🤦

Vor 2 Monate
Christina Wille
Christina Wille

@rothauspils123 wieder nicht richtig zugehört? 🙄Er soll die hinterlegen, sozusagen als Kaution, nach der Behandlung wird es verrechnet, sodass er durchaus etwas zurück kriegen kann.

Vor 2 Monate
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

@Mqritz Das glaubst aber auch nur du! Ich habe 1800 Euro hingelegt fuer den Transport und nen halben Tag in der Notaufnahme !

Vor 3 Monate
Mqritz
Mqritz

@rothauspils123 der wird da keine 400€ für zahlen müssen, die soll er nur hinterlegen.

Vor 4 Monate
Raedchen
Raedchen

@rothauspils123 Das find ich auch irgendwie "unfair" aber verstehe es auch, da es schätzungsweise nicht von der Ausländischen Versicherung übernommen wird. Müsste eigentlich im Vorhinein, bei Ankunft im Hotel gesagt werden. Da überlegt man sichs 2 mal ob man wegen einer kleinen Schramme ins KH möchte. Die Frage ist ob der Herr mit den Popcorn auch 400€ zahlen müsste.

Vor year
gluecks. piratin
gluecks. piratin

2:57 „Diese Art von OP lernt man in keiner Vorlesung“. Dem stimme ich zu 100% zu. Was ich als Kinderärztin nachts um drei schon aus Kindernasen/-ohren geangelt habe (Lego, Spielfiguren, Cornflakes,...) sorgt immer wieder für kreatives Vorgehen meinerseits und zu Erleichterung und Belustigung („Wie hat er das denn da rein bekommen?!“) auf Elternseite. Und auch wenn ich mit den Wiesn überhaupt nichts zu tun habe, so nehmen sich die hier gezeigten „Erwachsenen“ nichts von meinen 13-17-jährigen Patienten, die die bunte, quietschsüße Energy-Wodka-Mischung unterschätzen.. 😂

Vor 3 years
sportkatze 123
sportkatze 123

Tatsächlich hatte ich mir als ca. 8jährige auch mal eine Perle in die Nase gesteckt. Sie wurde dann vom Ohrenarzt entfernt. ;-)

Vor 4 Monate
Nils
Nils

Der Arzt scheint ein sehr guter zu sein. Hat Ahnung von dem, was er macht👍

Vor 3 years
Samantha Hartmann
Samantha Hartmann

Respekt an alle Einsatzkräfte auf und rund um der Wiesn 👌👌

Vor 3 years
Zukunftsforscher
Zukunftsforscher

Respekt an die Ärzte. Diese Verantwortung wollte ich nicht tragen.

Vor 3 years
Hekate 666
Hekate 666

Muß für den Taxifahrer der den Mann angefahren hat der absolute Horror gewesen sein.

Vor 3 years
Michael Dieter
Michael Dieter

Ich habe für diese Sauferei absolut kein Verständnis. Ich finde das weder lustig noch akzeptabel. Mir tun die Menschen, die mit diesen Betrunkenen konfrontiert sind sehr leid.....

Vor 3 years
Saba
Saba

@tobi Geht's noch!?Benimm Dich gefälligst oder zieh Leine!

Vor year
Michael Dieter
Michael Dieter

@tobi du hast ja keine Ahnung. Davon aber ganz viel....

Vor year
tobi
tobi

​@Michael Dieter du bist nur alt und verbittert und machst jetzt leute an weil du nicht mehr weißt wie man spaß hat. Außerdem heißt du dieter mit nachnamen

Vor year
Michael Dieter
Michael Dieter

@tobi wer sich hinter Bildchen verstecken muss und ein Pseudonym verwenden muss wird von mir nicht ernst genommen

Vor year
tobi
tobi

Sitzpisser

Vor year
Nora Sommer
Nora Sommer

Alle Achtung an die Ärzte, Krankenpfleger bzw. - schwestern, Rettungssanitäter und Polizisten! Es es unfassbar, was da geleistet wird.

Vor 3 years
sportkatze 123
sportkatze 123

WAHRHAFTIG!!! Vor allem, weil sie für die Dummheit und den Unverstand der Patienten im Einsatz sind!!!

Vor 4 Monate
Sweab 🥴
Sweab 🥴

Die armen Rettungskräfte und Polizisten! 🙄😔😤

Vor year
Steffi W.
Steffi W.

Fremdschämen.... Hut ab vor Polizei und dem Rettungsdienst !

Vor 3 years
Erdferkel
Erdferkel

Danke an alle Ärzte, Sanis, Schwestern und Helfer sowie Polizisten! Ihr macht einen klasse Job!

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
Seitenschluessel
Seitenschluessel

Man kann doch leicht angeheitert auch seinen Spaß haben, aber auch ohne Alk, warum muss man so über die Stränge schlagen?! Ich verstehe das einfach nicht. Peinlich wenn man dann erstmal 3 Liter mitten aufn Platz raus kotzt. Meinen größten Respekt, an die Polizisten, Ärzte und Sanitäter, aber auch Bedienungen, etc. Ich hätte null Geduld mit diesen ganzen besoffenen Idioten 🤯. Aber am schlimmsten ist einfach, wenn sie dann noch aggressiv gegenüber die werden, die ihnen helfen wollen 🤦‍♀️

Vor 3 years
D.
D.

Ein großes Lob den Kollegen in der Klinik, auf dem Oktoberfest und an alle Polizisten und Feuerwehrleute 😉

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
Totto_09
Totto_09

Und das alles wird toleriert um ein paar Euros zu verdienen. Ein Dank an alle Polizisten und Mediziner die das ausbaden müssen!

Vor 3 years
Dr. Frank Borb
Dr. Frank Borb

Wirklich eine gelungene und (an)sehenswerte Doku. Muss man gucken!

Vor 3 years
Ina
Ina

Was für ein Depp, zusaufen, Leute belästigen, Polizei beschimpfen. Muddi is stolz auf dich :D

Vor 3 years
G. W.
G. W.

Toller Job von Polizei und Krankenhaus Personal! Chapeau!!

Vor 3 years
Uwe Müller
Uwe Müller

Man sagt, "der Mensch sei das intelligentesten Lebewesen auf der Erde im Gegensatz zu den Tieren" - hier kann man das klar und deutlich sehen!

Vor 3 years
thomasxoxo22
thomasxoxo22

Und die Notaufnahmen auf Mallorca und in Bulgarien machen das Tag für Tag mit den deutschen Sauftouristen mit.

Vor 3 years
sportkatze 123
sportkatze 123

Grauselig, einfach nur grauselig.

Vor 4 Monate
Heimo Kraxner
Heimo Kraxner

@Yannik und deine krankenkassen Beiträge Steigen wehen solche Idioten!

Vor year
Lion CG
Lion CG

Nur noch zum Fremdschämen

Vor 2 years
Jippidu XX
Jippidu XX

Die Engländer sind schlimmer

Vor 2 years
Flo Punkt
Flo Punkt

@Artjom Koslow sind die jetzt auch. Der Tourismus schafft überwiegend nur schlecht bezahlte saisonale Jobs.

Vor 3 years
romi3660
romi3660

Ich weiß schon warum ich da nie hinfahren will

Vor 3 years
Rune Bremer
Rune Bremer

romi3660 was hast du bloß auf deinem kann da hochgeladen ach du

Vor 3 years
AnimeZ
AnimeZ

ja ist für mich auch nichts zu viele Leute Die Masse macht mich wahnsinnig zu laut ... nicht mein Ding

Vor 3 years
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

romi ich biete dir 3 kanäle ,,,, 1 gaming / streaming und dazu noch 2 youtube kanäle ,,,,google mal diese 3 namen > akopowertwitch + akothepersiankiller + akopower letsplay

Vor 3 years
Mister B
Mister B

Guter Vorsatz. Bleib dabei.

Vor 3 years
eneco
eneco

Der eine Australier sieht aus wie Phil Laude

Vor 3 years
whassup whassup skateboarder
whassup whassup skateboarder

Mein erster Gedanke

Vor year
Alexander Wittmann
Alexander Wittmann

Vielleicht ist er nicht gar nicht Phil Laude sondern Bratan

Vor year
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa

Is' er, oder?

Vor year
K. R.
K. R.

Deshalb kam mir der so bekannt vor 😂

Vor 2 years
Admiral General Aladeen
Admiral General Aladeen

wer ist phil laude?

Vor 2 years
Direkte Demokratie
Direkte Demokratie

Auf jeder Hanfmesse ist es sauber und die Menschen sind angenehm!

Vor 3 years
Red dead redemption
Red dead redemption

ich finde diese Doku so mega interessant 😂

Vor 3 years
Carla S
Carla S

26:50 "Hallo Polizei, wollen Sie mal aufhören zu pinkeln?" 😂😂😂🤦🏼 "Komm, pack ihn wieder ein!" 😂😂

Vor 3 years
Jasmin Kl
Jasmin Kl

Ist das Peinliich. Danke an alle die sich um diese Deppen kümmern🥲❤️

Vor 3 Monate
Sweab 🥴
Sweab 🥴

So viele Abstürze...😠 Die armen Retter!

Vor year
Tiger
Tiger

28:35 "35 EUR? Das ist günstig". In der Tat. In Italien stehen darauf bis zu 10.000 EUR Strafe, wegen "Verletzung öffentlichen Anstands".

Vor 3 years
sadwalk
sadwalk

Es ist eine Schande, was aus diesem traditionellen Fest geworden ist......

Vor year
Julian Jäcker
Julian Jäcker

Geiler Polizist, wie er einfach Fistbumps verteilt

Vor 3 years
Edboese
Edboese

Habe Tränen gelacht über die Popcorn -Aktion.

Vor 3 years
aFiberInTheFabricOfLife
aFiberInTheFabricOfLife

Alter die Spanierin tut mir so leid

Vor 3 years
Ina J.
Ina J.

Kann sein dass sie irgendwo mit dem Kopf angeschlagen ist. Das geht zB beim Gehsteig sehr schnell. .. Du fällst und der Kopf ist schneller am Stein als man denkt, oder man hat was in der Hand, oder man kann die Hände nicht benutzen weil es eng ist. Da müsste man die genauen Umstände kennen, aber es kann manchmal einfach Zufall und Pech sein... Sie wird sich bestimmt nicht extra fallen gelassen haben. Gute Besserung.

Vor year
GadgetInspektor
GadgetInspektor

@Mr. X Dir tun also die Typen mehr leid als eine Frau die sich einen Schädelbasisbruch zugezogen hat und in ein künstliches Koma versetzt wurde? Wow...

Vor 3 years
Patrick Kidszun
Patrick Kidszun

@Andy das ist etwas anderes.... er ist abseits der Piste gefahren. Wenn ich zb jetzt mit einem Honda civic durch ein Gelände fahre wo ich mit einer G Klasse durch komme aber der civic überschlägt sich 5 mal weil der Wagen dafür nicht gebaut ist brauch ich mich nicht wundern. Ok Beispiel war nicht gut aber er ist daran selber Schuld auch wenn ich ihm alles Gute wünsche bzw das es Berg auf geht, muss man realistisch sein.

Vor 3 years
Andy
Andy

@Patrick Kidszun Siehe Michael Schuhmacher... Ein blöder Sturz und das wars...

Vor 3 years
Got Derped
Got Derped

@Patrick Kidszun Das geht viel schneller als du dir vorstellen kannst. Man unterschätzt, dass wenn man normal hinfällt oder eventuell geschubst wird, automatisch der Körper versucht den Sturz zu bremsen und den Körper zu federn. Hier sagte der Arzt sie sei unkontrolliert gefallen. Das heißt ohne dass der Körper reagiert hat. Möglicherweise ist sie beim Aufprall des anderen schon ohnmächtig geworden und dann bewusstlos umgefallen. Dabei wird auch oft unterschätzt wie schwer dann ein menschlicher Körper ist. (Als Vergleich der durchschnittliche Mensch schafft es nicht alleine eine Leiche zu tragen). Das heißt es entstehen enorme Kräfte beim Aufprall. Die Frau hat glaube ich beinahe noch Glück in vielen Fällen entsteht dabei ein Schädelbasis Bruch mit Hirnblutungen etc. Natürlich trotzdem immer sehr unglücklich wenn so etwas passiert durch einen Zusammenstoß mit einer anderen Person.

Vor 3 years
Cop ACABana
Cop ACABana

Der Australier hatte niemals 11 Maß 😂

Vor 3 years
Bavarian Sim Pilot
Bavarian Sim Pilot

@Evil Genius Du hast es erfasst. Ich weiß net genau wies auf da Wiesn is, auf des Breissnevent geh i net, aber bei uns hats lokale Volksfestbier scho bissl mehr Stammwürze als as normale Helle

Vor year
Evil Genius
Evil Genius

@Bavarian Sim Pilot Wiesenbier ist kein Starkbier aber auch kein Kölsch was aber generell kein Bier ist. Ein Kölschtrinker liegt nach einer Maß im Koma.

Vor year
Recurvebogenhaider
Recurvebogenhaider

@АВC müsste so um die 7-8% haben

Vor 2 years
АВC
АВC

@Bavarian Sim Pilot Wieviel % hat eigentlich diese Starkbier von Wiesn?

Vor 3 years
Chris L
Chris L

11 bezahlt, 2 getrunken, 3 verschüttet und den rest liegen gelassen

Vor 3 years
Fabienne Giesinger
Fabienne Giesinger

Der typ mit der Kopfverletzung der nichts mehr wusste😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr😂😂

Vor 3 years
VanGogh
VanGogh

@Fabi R omg Kopfkino

Vor 3 years
Fabi R
Fabi R

Fabienne Giesinger ich hab mal besoffen geweint und wusste nd mehr warum als mich jmd gefragt hat warum ich weine

Vor 3 years
Tobi Reiter
Tobi Reiter

Niemals kann man 11 Maß trinken und dann noch so grad stehen. Niemals

Vor 3 years
Siggi Linde
Siggi Linde

Harter Alkoholiker schon. Kenne eine Alkoholikerin, die mit über 3 Promille ins Krankenhaus gelaufen ist.

Vor year
Elias
Elias

Er hatte ja auch erst 6. Da die meisten Wiesnbesucher bereits um 9-10 im Zelt sind sind 6 maß nicht sonderlich viel für einen erwachsenen Mann, wenn es bereits abends ist.

Vor 3 years
jeskosphotos
jeskosphotos

Die beiden Australier waren ja noch witzig aber alles andere ist einfach nur traurig. Wie kann man sich so gehen lassen ?

Vor 3 years
Schrödingers Stubentiger
Schrödingers Stubentiger

wie kann man sich nur so hart gönnen? 😆

Vor 3 Monate
NWO Abteilung Wassertiere
NWO Abteilung Wassertiere

15:00 "Niemand sagen ich hab auch gerade 2 g Kokain genommen" Polizist: " Ja das ist schön für Sie" =D

Vor 3 years
Ron Weasly
Ron Weasly

Vermutlich wiesnkoks

Vor year
Kinderpinguin31
Kinderpinguin31

Aufm oktoberfest gibts auch immer das sogenannte „wiesnkoks“ das einfach nur Traubenzucker ist😂

Vor 3 years
Swede Potato Pie
Swede Potato Pie

Ulrike Schewtschenko Oh Mann 😂

Vor 3 years
T T
T T

@NWO Abteilung Wassertiere meddl

Vor 3 years
Ulrike Schewtschenko
Ulrike Schewtschenko

@iEvolution - Er meint wahrscheinlich das Wiesn- Kokain, das ist Traubenzucker. Gibt es aber dort so zu kaufen und wird auch so angepriesen, manche Betrunkene und Touris glauben dann wirklich es wäre Echtes.

Vor 3 years
lugia5 schnuffi
lugia5 schnuffi

Wie kann man so saufen es geht auch ohne Respekt den Ärzten und Helfern Und die Respektlosigkeit einiger muss bestraft werden und Alkohol schützt vor Strafe nicht .

Vor 3 Monate
6188406050042119
6188406050042119

Ersthelfer sind Helden ! 3:56 Seid alle bitte alle Helden

Vor 3 years
Kyros
Kyros

Der Australier mit dem Popcorn ist super :D wie der Kumpel die ganze Zeit am Lachen ist und dann Händchen gehalten wird. Das nenn ich Freundschaft :D

Vor year
Christina Wille
Christina Wille

Ja, nüscht als Scheiße im Kopp 🙄

Vor 2 Monate
sportkatze 123
sportkatze 123

Das mit dem Popcorn finde ich noch eher lustig, auch, wenn es nicht angenehm ist, sowas in seinem Hörorgan zu haben.

Vor 4 Monate
NocKZ
NocKZ

Und sowas nennt man Tradition. Einfach nur armselig 🤦

Vor 3 years
Dilan Aygan
Dilan Aygan

@T B ich lach mich weg 😂😂😂😂

Vor 3 years
T B
T B

@Böser Pelikan Dann geh doch wieder deine Kuh besteigen, Bauer.

Vor 3 years
Ninjato
Ninjato

Es geht nicht um Tradition , sondern um Millionen Euro zu verdienen..

Vor 3 years
Böser Pelikan
Böser Pelikan

Ja euch Preußen brauchen wir hier eh nicht.

Vor 3 years
HiKiddys
HiKiddys

@Michi Bayern Überleg mal wen ich meinte

Vor 3 years
Anneke1999
Anneke1999

Es ist doch echt widerlich wie viel manche Menschen trinken ... Ich meine - mal betrunken zu sein ist absolut kein Problem, aber man sollte sich noch benehmen und halbwegs geradeaus laufen können. Das, was dort zum Teil gezeigt wird ist einfach nur erbärmlich. Hut ab an all die Leute, die diese Besoffenen aushalten müssen!

Vor 3 years
Brennsessel
Brennsessel

Legenden besagen, dass der brite immer boch da sitzt

Vor 3 years
sp. ef
sp. ef

ich habe jetzt fast weinen müssen, als er am ende sagt, es gibt nächstes jahr wieder eine wiesn. nix is.

Vor year
johanndjents
johanndjents

Aber ey... Gras bleibt verboten. Aber gegen Komasaufen, Belästigung usw is natürlich nichts einzuwenden 🤷🏼‍♂️... Respekt an die Fachkräfte die die ganzen besoffkis irgendwie in den Griff bekommen. Bzw es versuchen

Vor 3 years
Ellipsis
Ellipsis

Alkohol sollte ganz klar verboten werden, dann würde so etwas nicht passieren!

Vor 3 years
Phil Roj
Phil Roj

Danke Ärzte !!!!

Vor 3 years
Evil Genius
Evil Genius

Die Polizisten die dort Dienst haben sind zu bewundern, bei dem Volk mit dem die da zu tun haben.

Vor year
rennnnsemml
rennnnsemml

An dieser Stelle an all die Polizisten, Rettungs-Sanis, Ärzte, medizinisches Personal - ein dickes, dickes Danke und fettes Respekt an Euch! Danke!

Vor 3 years
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

das ist deren job wie ein metzger wurst macht so machen die ärzte und polizisten ihren Job und das sind KEINE HELDEN! Helden sind zb Menschen die anderen aus einer situation helfen weil sie nicht zusehen können wie zb eine person schlecht behandelt wird oder die personen die sehen wenn jmd anderes hilfe brauch und sich dann auch drum kümmern und denen das nicht egal ist! Das sind helden!

Vor 14 Tage
Amina L
Amina L

Wie kann man Bitte so viel Trinken das ist Unormal 🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 3 years
Marrks
Marrks

rubends Bier mit ca. 6% würd Ich jetzt nicht als Starkbier bezeichnen. ;-) Habe ja nicht gesagt dass derjenige absolut unerfahren sein kann aber jeden Tag saufen zu müssen ist trotzdem übertrieben! Edit: Mit der Angabe der Anzahl an Maßn geb ich dir Recht. Alle Amerikaner, Schweden, Schotten, Australier usw. die ich bis jetzt auf der Wiesn kennengelernt habe trinken maximal 5-7 Maß...

Vor 3 years
rubends
rubends

@Marrks um 11 Maß Starkbier auf der Wiesn trinken zu können, muss man das trinken schon gewohnt sein. Selbst wenn die Gläser nicht voll sind, sind es sicherlich sicherlich immer noch 7 Liter. Auch über den Tag verteilt und mit viel Essen, kann man das nicht durchstehen - ohne "Erfahrungen" zu haben. Denke aber das die viele Wiesn Besucher bei der Angabe ihrer getrunkenden Maß leicht übertreiben.

Vor 3 years
Marrks
Marrks

Retrophonium Man muss nicht täglich saufen um 10 Maß trinken zu können.

Vor 3 years
Retrophonium
Retrophonium

.....und man muss halt schon den Alkohol gewohnt sein..... Bedeutet man muss jemand sein der täglich am saufen ist, Wow das ist schon eine coole Leistung Alkohol gewohnt zu sein, darauf kann man stolz sein.

Vor 3 years
Columbo
Columbo

Man kann ja echt viel sagen, aber ich liebe unsere Einsatzkräfte in Deutschland! Ich bin froh in München geboren, und a Bayer zu sein.

Vor 3 years
Queen
Queen

Ist mir ein Rätsel wie man sich so vollsaufen kann.

Vor 3 years
Torsten Best
Torsten Best

@Quirin M. Deswegen muß man sich ja trotzdem nicht so vollsaufen, diese Alkoholleichen kosten dann aber auch sehr viel wenn sie medizinisch behsndelt werden müssen. Ja das sollten diese ja dann eigentlich selbst bezahlen müssen.

Vor 2 years
Torsten Best
Torsten Best

Ja Vollidioten können das. Die sollten wenigstens alle Kosten selbst tragen müssen.

Vor 3 years
Tevvykryll Bo
Tevvykryll Bo

@Hans Lennartz Hahaha ich wollte genau das Selbe schreiben :D Aus einem Bier wir irgendwie immer ein Hangover.

Vor 3 years
Boxing Eddy
Boxing Eddy

is ganz easy,immer eins nach dem anderen rein kippen bis man umfällt

Vor 3 years
Hans Lennartz
Hans Lennartz

Denke ich mir auch immer am nächsten Morgen......

Vor 3 years
Harald Wenig
Harald Wenig

Von 2016! Und Traurig das ein Erwachsener Mensch so Blöd sein Kann!

Vor 3 years
Ryner Schrott
Ryner Schrott

2,3 Promille oder wie man auf dem Land sagt Fahrer.

Vor 3 years
Maxim W
Maxim W

@Gamer3172 bin tot😂

Vor year
Crocolate
Crocolate

Das was die Stadtkinder Vollrausch nennen nennen wir Dorfkinder Vorglühen 🤷🏻‍♂️

Vor 2 years
Nele1999
Nele1999

Dissy TV *seid

Vor 3 years
Skiny
Skiny

@/// PyroDude90 /// Nah mit 2,3 fahren die doch nicht, damit stehen die früh am Morgen auf!

Vor 3 years
MaximusBavarius
MaximusBavarius

Da werd unter 3 bier ganed eingestiegen Kollege ;) :D

Vor 3 years
General DingDong
General DingDong

Man sieht wieder: Alkohol ist TOTAL gut, Cannabis aber ein Schwerverbrechen! 🤦🏻‍♂️

Vor 3 years
supabobby100
supabobby100

Der Typ zur Identitätsfeststellung: Macht erst den harten vor der Polizei und ihm sei alles "scheiß egal" und fängt dann im Polizeifahrzeug an zu heulen. Könnte mich kaputt lachen wenn es nicht so armseelig wäre :D

Vor 3 years
OUTATIME 85
OUTATIME 85

Oktoberfest? Einfach schrecklich!

Vor 3 years
Agarwaen
Agarwaen

Einfach nur traurig, das sowas toleriert wird und Cannabis nicht.🤦🏻‍♂️

Vor 3 years
Lovitsch May
Lovitsch May

Am besten ist, dass der Unfallchirurg "Helfen" heißt. Kommt am Telefon in einem Krankenhaus mega gut! :D

Vor 3 years
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

@Lovitsch May Schau mal auf sein Namensschild, wenn ich richtig sehe steht da "Helfer" drauf. Aber ist auch egal, gut und passend klingt beides, da hast du vollkommen recht 🤗

Vor 3 years
Lovitsch May
Lovitsch May

@Lucky123 Ramses Ich höre ganz eindeutig "Helfen", nicht "Helfer". Aber ja, klingt beides gut :)

Vor 3 years
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

Der heißt " Helfer". Aber egal, kommt ja auf's selbe raus. Hört sich aber noch besser an, musste zugeben 😉😉

Vor 3 years
Lars Dietrich
Lars Dietrich

Dr. Helfen ist ja wohl mit der geilste Name, den ein Arzt haben kann...

Vor 5 Monate
Nick Haubud
Nick Haubud

Ärzte, Rettungsdienst und Pfleger bitte 😉

Vor 3 years
Mîdrak
Mîdrak

Jedes Jahr das gleiche. Kann man sich von 2002 anschauen gleiche Doku.

Vor 3 years
Recurvebogenhaider
Recurvebogenhaider

@duki t Ok. Dann hab halt keinen Spaß. Alles was irgendwie Spaß macht ist gefährlich. Lieber habe ich ein kurzes Leben mit Spaß, als ein langes ohne.

Vor 2 years
Līz
Līz

Ne 😂 wegen CoRoNa 🥴

Vor 2 years
duki t
duki t

@M.S. M. Alkohol ist reines nerven Gift, da ist mir der Geschmack ziemlich egal.

Vor 3 years
Swede Potato Pie
Swede Potato Pie

snewfreak xrv Leider ja

Vor 3 years
Swede Potato Pie
Swede Potato Pie

Same story different year 👍🏻

Vor 3 years
Thomas Ko
Thomas Ko

Alarm in der Wiesn-Klinik: Ich dachte, es geht um Landschaftsgärtner. :(

Vor 3 years
Alex
Alex

Nein. Ich fand das nicht lustig. OK...hab mir gerade den arsch abgelacht 😂

Vor 3 years
TheJacksnipe
TheJacksnipe

Vor allem beim letzten Fall verbiege ich mich schon selbst vor lauter Schmerz, allein beim Zuschauen.

Vor 3 years
Khadi
Khadi

“Ich hab auch 2 gramm kokain gezogen” “Das ist schön für sie” 😭

Vor 10 Monate
nase nase
nase nase

Ich bin froh dass das Oktoberfest 2 Jahre zu ist und ich hoffe das noch paar Jahre geschlossen bleibt

Vor year
nxmo
nxmo

Ganz ehrlich 400€ für eine Kopfwunde ist echt übertrieben

Vor 2 years
Vanessa Klein
Vanessa Klein

Komm nur mir das so vor oder sind das immer ausländische Touristen, die mit der Wiesen nicht so recht klar kommen 🤘😅🙆‍♀️🙈

Vor 3 years
Ronaldinho II
Ronaldinho II

Der Kommentar ging vollkommen an Dir vorbei oder? Dass man die Klimascheiße überall lesen muss ob von FFFlern oder Klimagegnerm, ich finds zum Kotzen!

Vor 3 years
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09

@Ronaldinho II Und danach geht's zur Klima Demo xDDDDDD

Vor 3 years
Ronaldinho II
Ronaldinho II

Die fliegen teilweise von Australien her für 3 Tage Gaudi, lass ihnen doch den Spaß. 😂😂 Außerdem verträgt nicht jeder das starke Oktoberfestbier so gut😅😅

Vor 3 years

Nächster

I Built A Laser Chainsaw

11:09

I Built A Laser Chainsaw

TheBackyardScientist

Aufrufe 508 938

Die Polizeianwärter | Doku & Reportage | NDR

1:32:25

Alarm für Feuerwache 1 (MDR)

2:01:17

Alarm für Feuerwache 1 (MDR)

Geistesblitz 89

Aufrufe 1 000 000

POV: Part 5❤️ Welches Wort

0:52

POV: Part 5❤️ Welches Wort

Bruderyou

Aufrufe 279 037

First Date vs Third Date 😂

0:13

First Date vs Third Date 😂

NEBBY

Aufrufe 11 909 648

Die mutigste Frau Deutschlands 💙

0:17

Die mutigste Frau Deutschlands 💙

unzensiert

Aufrufe 102 116

DANCE with the FAMILY😍| JamooTv Shorts

0:15

DANCE with the FAMILY😍| JamooTv Shorts

JamooTv Shorts

Aufrufe 1 397 332