Tourette als Praktikant bei RTL: Jan wird Moderator

  • Am Vor 2 years

    Gewitter im Kopf - Leben mit TouretteGewitter im Kopf - Leben mit Tourette

    Zum zweiten Teil: de-film.com/v-video-LL3Oyf0lbek.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    (Werbung) Unser Merch: www.gewitterimshop.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► FOLGT UNS HIER:
    Kanal für Livestream (Jeden Mittwoch Abend) Reaktions und Highlights:
    de-film.com/us/GewitterimSt...

    INSTAGRAM
    instagram.com/gewitterimk...
    instagram.com/timl1302
    instagram.com/janzett98

    TikTok: vm.tiktok.com/WNvkAt/

    FACEBOOK
    facebook.com/gewitterimko...

    TWITTER
    twitter.com/GewitterImKopfy
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► KONTAKTIERT UNS HIER:
    Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
    Geschäftliche Anfragen: gik@all-in.social
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro Track: Ellis - Clear My Head [NCS Release]
    Music provided by NoCopyrightSounds.
    Watch: de-film.com/v-video-H81DzDMdCLI.html
    Free Download / Stream: ncs.io/ClearMyHeadYO
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette
Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Vielen Dank für Platz #6 in den Trends!! 🔥 Der zweite Teil folgt am Dienstag!

Vor 2 years
PsychOpel
PsychOpel

So geil 🤣 lache hier gerad Tranen 🤣 Gisela ist die feinste 👌🏼❤️ Jungs macht weiter so 👍🏼

Vor year
gamer star gamer star
gamer star gamer star

Danke an dir rum das du jan bei steht

Vor year
Leon W.
Leon W.

Normalerweise sind die Ticks beleidigungen.. Diesmal war es zu 99% einfach die Wahrheit über RTL

Vor 2 years
MandolorianL
MandolorianL

True

Vor 4 Monate
Gustav Gurke
Gustav Gurke

Save 🤣

Vor 4 Monate
Chicki69GER
Chicki69GER

@Robert Merk angenehm , ich bin der Bernd

Vor year
Lena Tulipa
Lena Tulipa

Wieso spricht die Moderatorin immer nur von Gisela, es geht doch letztlich um Jan!

Vor 2 years
Caity
Caity

Finde ich auch traurig

Vor 4 Tage
Chicki69GER
Chicki69GER

Jan ist doch nur der Wirt von Gisela, es geht nie um Jan

Vor year
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Weil es den Kanal und das witzige ohne seine Behinderung nicht geben würde,die zwei würden 2.000 im monat verdienen und hart arbeiten müssen

Vor year
Ben Path
Ben Path

Ich denke, dass man bei RTL etwas überfordert mit der Situation war. Die Moderatorinnen auf ihr Alter zu reduzieren ist schwach. Auch ältere Mitarbeiter hätten sich in der Situation sicherlich nicht besser angestellt. "Gisela" ist nun mal ein Ausnahmezustand... sowohl in der Redaktion als auch für die meisten anderen Menschen, welche keine Erfahrung mit Tourette haben.

Vor year
Miss.McGillion
Miss.McGillion

Ich finde die zwei Damen völlig unprofessionell. Einfach nur peinlich.

Vor year
Suthaan28
Suthaan28

Wenn jan das Wetter regelmäßig moderieren dürfte würde ich tatsächlich den Fernseher mal wieder einschalten

Vor 2 years
Chicki69GER
Chicki69GER

Und ich würd Eistee trinken

Vor year
Ruki
Ruki

Ich auch

Vor year
Michael Wetli
Michael Wetli

@Jan Dürring Heul leise

Vor year
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
Kev / Jadon Sancho / Leclerc

Jan: morgen gibt es Katzenfleisch als Regen

Vor 2 years
Jan Dürring
Jan Dürring

Ich würde definitiv abschalten

Vor 2 years
SweetPea
SweetPea

Mich triggered es so sehr das Jan nur auf Gisela reduziert wird.. Gisela moderiert .. Ist Gisela gut drauf usw. Oh man

Vor 2 years
Mara's Gaming und Outdoor Stube
Mara's Gaming und Outdoor Stube

Du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Jan ist nicht dumm, er weiß genau was er da tut. Jan hat auch einmal in einem Video indem es um Haterkommentare ging treffen gesagt "Ich entscheide wie ich nach außen hin auftrete und ich entscheide wie ich mit meiner Erkrankung umgehe." Er soll Gisela vermarkten solange er darauf Bock hat und solange sie sich vermarkten läßt. Es ist und bleibt seine freie Entscheidung die er jederzeit nach belieben ändern kann.

Vor 3 Monate
Mathilda Meißner
Mathilda Meißner

Jaaaaa Same es fuckt so ab sie reden mit jan nicht mit der Krankheit like wtf

Vor year
Stefan Pesch
Stefan Pesch

Das massive und fast ausschließlich auf Gisela gezielte Programm finde ich auch schlecht von RTL. Oder zumindest kommt es so rüber. Ich finde Jan sollte Hauptakteur sein und Gisela nur "Anhang". Naja. Lustig trotzdem...

Vor year
Ser D.
Ser D.

Jaaa das ist irgendwie dabenen... aber es ist halt "RTL", da muss man den Anspruch entsprechend anpassen...

Vor year
christiane
christiane

„wir sind niveauvoller als euer Sender es je sein wird. " I mean Gisela is not wrong tho 😂😂

Vor 2 years
Hello
Hello

Hier heißt nicht eine Person Apple schorle. Von wem redet ihr???

Vor 10 Monate
Nadine Deutsch
Nadine Deutsch

😂😂

Vor year
Samsor Ibrahimkhel
Samsor Ibrahimkhel

We

Vor year
Samsor Ibrahimkhel
Samsor Ibrahimkhel

Wenige Abonnenten😂😂😂🤣

Vor year
Dave Wolverine
Dave Wolverine

Schön Mal von dem Apple Schorle zu lesen ohne was von ihm direkt zu lesen xD

Vor year
3 KGJ
3 KGJ

Jan hat halt 100% die Wahrheit über RTL geagt. Zu legendär.

Vor 2 years
tinycharlie
tinycharlie

Tim: “Sunpowder, oh das ist gut.“ Frau: “Das ist ziemlich dunkel, also wenn du das ins ganze Gesicht machst..“ Gisela: “Black Lives Matter, ok?!“ Hat er nicht gesagt 😂😅

Vor 2 years
littlerabbit23
littlerabbit23

@Cpt. Redex (CT-155-98) ist das nicht bei jedem Video so

Vor year
Charlie Theaboom
Charlie Theaboom

We are nametwins

Vor year
Cpt. Redex (CT-155-98)
Cpt. Redex (CT-155-98)

@tonia techno Es geht mir darum, dass die meisten Klicks dadurch kommen, dass manche Leute das Video sehen, es lustig finden und es Freunden, die es nicht kennen, zeigen. So läuft das je her ab!

Vor year
Lana Saphira
Lana Saphira

Finde es schade wie Jan nur mit Gisela angesprochen wird..

Vor 2 years
Stefan Buchwald
Stefan Buchwald

RTL

Vor year
umeji kizuguchi
umeji kizuguchi

@Lana Saphira egal lol

Vor year
Lana Saphira
Lana Saphira

@umeji kizuguchi was mach aggressiv?

Vor year
umeji kizuguchi
umeji kizuguchi

@Lana Saphira ich versuchs aber es macht leicht aggresiv

Vor year
Lana Saphira
Lana Saphira

@umeji kizuguchi Lass gut sein okay?

Vor year
Jomme_3D
Jomme_3D

Gisela haut hier ununterbrochen Facts raus. Holy moly.

Vor 2 years
BMG96
BMG96

Mega süß wie ehrlich Tim sich freut, als er Jan „im Fernsehen“ auf dem Anzeigebildschirm sieht - das nenn ich wahre Freundschaft 🥰

Vor 2 years
Marion Cordes
Marion Cordes

Stimmt, solche Momente sind echt immer total süß 🥰

Vor 2 years
Cora
Cora

Ich finde es ehrlicherweise richtig uncool, wie versucht wird Jan im Fernsehen bloß zu stellen. Nur weil er sein Tourette Gisela genannt hat wird jetzt versucht ein weibliche Rolle aus Jan zu machen? So im Fernsehen ihn zu versuchen geschminkt und mit Frauenklamotten zu zeigen, ist halt schon irgendwie respektlos wtf Aber danke an Tim, dass er versucht hat Jan vor im Schlimmsten zu bewahren

Vor 2 years
Chicki69GER
Chicki69GER

Bist du Hardcora?

Vor year
Miss.McGillion
Miss.McGillion

Willkommen bei RTL. Die melken alles und jeden....

Vor year
acnhgum
acnhgum

Es ist so scheiß egal ob man "Mädchen" Klamotten trägt.

Vor year
Soft purpleBat
Soft purpleBat

Was will man auch sonst von RTL erwarten .. Einfach sad.

Vor year
Nina de Kievid
Nina de Kievid

@ReLeXX das hab ich mir halt auch so gedacht.

Vor 2 years
Y/N L/N
Y/N L/N

"Wir haben es aufgezeichnet. Du wirst gefeuert!" 😂😂bester Satz

Vor 2 years
itsjxsden
itsjxsden

Japp

Vor year
Ruki
Ruki

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor year
Schaggi Halt
Schaggi Halt

4:19 "Ich glaub nicht, dass das auffällt. Die sind alle gestört bei euch." Gisela 😂😂😂

Vor 2 years
oilfortheworld
oilfortheworld

Frage an Giesela. Wie viele Beleidigungen hast du für RTL? Antwort:" ALLE"

Vor 2 years
Allindo
Allindo

@Janis-.- Deine Schreibweise von "Cringe" ist "Crynge"

Vor year
Janis-.-
Janis-.-

Crynge

Vor 2 years
Nele J
Nele J

Diese Ninjareflexe von Tim, als Gisela den Feuerlöscher entdeckt 😄

Vor 2 years
Ruki
Ruki

Ja 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor year
NIKE 101
NIKE 101

Wir müssen Jan mal einen Feuerlöscher zum Geburtstag schenken, er darf die nie anfassen

Vor year
Roonil Wazlib
Roonil Wazlib

Felix Pendl Genau genommen ist die richtige Stelle 9:32

Vor 2 years
Kyuzuku
Kyuzuku

@Tagaru 9:39

Vor 2 years
Ivar B. Master
Ivar B. Master

Jan mit einer Rolex kommt das gut

Vor 2 years
Timo Tjaden
Timo Tjaden

Schon 2,08 Millionen follower.. absolut krass was ihr erreicht habt. Alleine durch die Werbung, YouTube Einnahmen etc freut mich das ihr beide so erfolgreich seid! Bin seit 30k Abonnenten dabei ! Sei euch das größte Glück gegönnt

Vor 2 years
Vesta Beats
Vesta Beats

"Komm ich dann auch ins Dschungelcamp, hm?" MITTEN im Herzen von RTL In dem Fall sind diese Roasts keine Behinderung, sondern eine Gabe. Absolut. Legendär

Vor 2 years
Paula Müller-Gerbes
Paula Müller-Gerbes

Ihr seid so genial, ich hab geheult vor Lachen. 😂😍 Super authentisch, einfach mega gut und witzig. 🤙🏼😂

Vor 2 years
Luke Flux
Luke Flux

Das war mit Abstand das lustigste was ich in letzter Zeit auf YouTube gesehen habe! Und mega wie ihr mit der Krankheit umgeht, das ist wirklich aller Ehren wert.

Vor 2 years
Esther from Planet Earth
Esther from Planet Earth

Wetterbericht: "Das Wetter ist beschissen!" Moderator :"Danke Gisela für den ausführlichen Wetterbericht!" 😆

Vor 2 years
Timo P.
Timo P.

@Malik Hamza Dogan Am ersten offiziellen Sommertag😉

Vor 2 years
Adek
Adek

wir brauchen mehr solcher moderatoren

Vor 2 years
Malik Hamza Dogan
Malik Hamza Dogan

@Chanelli wann war der Wetterbericht?

Vor 2 years
Chanelli
Chanelli

@Simon.n5 • das hat man nur im Fernsehen gesehen

Vor 2 years
Simon.n5 •
Simon.n5 •

Hab ich nicht gesehen, wo ist denn die Stelle?

Vor 2 years
Stealth
Stealth

Großen Respekt an euch Jungs ! Ich finde eure Viedeos mega und ihr bringt mich immer zum weinen aber vor lachen :D Ich feier es was ihr macht und denke ihr gebt jedem der unter Tourette leidet Mut auf dem weg wenn er eure viedeos sieht! Ich hätte mir das mit Tourett nicht zugetraut so ein Praktikum zu machen wenn ich euch nicht kennen würde. Wenn ich allerdings eure Viedeos sehe denke ich das ihr mit eurer Art und Weise ebenfalls betroffen so Mut macht das es vielleicht sogar bald im Free TV einen Moderator geben könnte mit seiner eigenen "Giesela"! Super Jungs macht weiter so ! Und wann gibts denn mal ein Fantreffen :D

Vor 2 years
Barbara Schild
Barbara Schild

"ich will nicht wissen wieviele Corona Schlampen den vorher schon im Mund hatten"- ich denke das war der heftigste Spruch dieser Folge ^^

Vor 2 years
lukizzza 6
lukizzza 6

Respekt an RTL das die es durchgezogen haben ohne sauer oder was anders zu sein ihr habt mein Respekt ❤️

Vor 2 years
DerJaxxer
DerJaxxer

Jan hat bestimmt den ein oder anderen Front gegen RTL absichtlich rausgelassen :D

Vor 2 years
Chicki69GER
Chicki69GER

Der Bernd auch

Vor year
Shelly
Shelly

Gisela: „Die Situation ist natürlich nicht gestellt. Wir sind ja im Fernsehen, da ist es nie gestellt.“ Natürlich nicht 😂

Vor 2 years
The Fiend - Shoxx Norris
The Fiend - Shoxx Norris

@TobiasRieper wollte ich auch sagen... 😅 😂

Vor 2 years
Noot noot
Noot noot

mk zehn uhr dreissig 🤡

Vor 2 years
SpielToast
SpielToast

@MacPrime HD nein video

Vor 2 years
MacPrime HD
MacPrime HD

@SpielToast viediorre*

Vor 2 years
SpielToast
SpielToast

@mk *video

Vor 2 years
J. K.
J. K.

Ich finde euch super! Ich weiß es gehört zu Dir das Tourette aber ich finde es so gut das du immer sagst was du denkst. ^^ so oft habe ich gedacht endlich mal einer der die Wahrheit sagt :D vielen Dank für euer Video. :)

Vor 2 years
Diana Meier
Diana Meier

Ich mag jan total, er ist so ein netter Mensch und ich bewundere seine Art, trotz seiner Einschränkung, wie er seinen Alltag meistert♥️

Vor 10 Monate
Sara Paaa
Sara Paaa

Wurde das echt im Fernsehen ausgestrahlt ?😂 ihr killt jedes Mal aufs neue, eure Videos machen mir echt gute Laune 😂💗💗

Vor 2 years
Marco
Marco

"Wo ist Katja Burkard? Ich bringe Ihr das Sprechen bei."😂

Vor 2 years
Germany-ball
Germany-ball

"Katjaa burrrkard"

Vor 10 Monate
casper rabenfell
casper rabenfell

Lachflash 😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Chicki69GER
Chicki69GER

@Marco Junge Frau, bitte zeigen sie Poscheide

Vor year
Marco
Marco

Ich könnte deine dämliche Antwort auf so viele Weisen kontern, aber ich mach's kurz: Sie war bereits auf VOX, NDR, WDR, etc. zu sehen. Ergo brauche ich kein RTL zu schauen, um Sie zu kennen. Woher weißt du denn, wer Sie ist? Im Video wurde nicht erwähnt, dass Sie etwas mit RTL zu tun hat.

Vor year
Cpt. Redex (CT-155-98)
Cpt. Redex (CT-155-98)

Es ist traurig, dass du die überhaupt kennst. Für jemanden, der es lustig findet, sich über RTL lustig zu machen, kennst du deren Mitarbeiter scheinbar besser, als man glauben würde. Als wenn du selbst Zuschauer von RTL wärst.

Vor year
Constanze
Constanze

Du darfst in eine riesen Fernsehanstalt, hinter die Kulissen schauen, alles ausprobieren, in nem mega Studio vor der Kamera stehen. Tim "Wir könnten ja in der Cafeteria kochen"

Vor 2 years
Hilal-nur B
Hilal-nur B

Das hätte auch glatt von Gisela kommen können

Vor 6 Monate
Jan Marré
Jan Marré

Wie Inscope der ein Video mit JOHN CENA gedreht hat und er musste fucking emojis erraten🤦‍♂️

Vor 2 years
RTL
RTL

Vielleicht eine Idee wenn die Jungs das nächste Mal für einen Praktikumstag vorbeischauen ;)

Vor 2 years
lydia
lydia

ich finde jan hat das großartig gemacht. ich wör warscheinlich gestorben vor aufregung haha😂❤

Vor 2 years
derlaurenz
derlaurenz

Jungs, ich finde ihr hab's echt geschafft: Eine wirklich störende Eigenschaft in was positives umzuwandeln, darüber aufzuklären und zu sensibilisieren, sodass man MIT euch lachen kann kann - macht echt Freude!!!

Vor 2 years
Timo Dietzig
Timo Dietzig

Ihr seit der Hammer macht immer weiter ihr 2 feiere euch sehr echt 😎👌🏼

Vor year
Waldemar Heimann
Waldemar Heimann

Ihr seid so geil! Ich hab euch im Radio bei GongFM gehört und gleich abonniert. Ich lache mich kaputt über jedes Video von euch. Ich finde es gut, dass du das aus deinem "Handicap" machst. Bei schlechter Laune werde ich definitiv vorbei schauen! Macht weiter so!

Vor 8 Monate
qRaχ _
qRaχ _

Danke, dass endlich mal jemand RTL face to face sagt, wie erbärmlich sie eigentlich sind :) 😂

Vor 2 years
The Fiend - Shoxx Norris
The Fiend - Shoxx Norris

Und das ganze sogar ungestraft! 💪🏻👊🏻

Vor 2 years
adelheid unbekannt
adelheid unbekannt

Weil sie recht hat damit

Vor 2 years
Anonym Player
Anonym Player

Wäre Farid vor Ort dann wären alle ab gehauen

Vor 2 years
Elias
Elias

Im voraus du wirst Top Kommentar haha

Vor 2 years
Luis Seibert
Luis Seibert

Zurecht

Vor 2 years
Xyz
Xyz

Auch hier lach ich mich tot! Ich finds so geil, dass der Freund sich soooo herrlich kaputt über ihn lachen kann..wie ich

Vor year
Jördis Locke
Jördis Locke

Ich find euch so super Jungs, wirklich, besser kann man mit der Krankheit wirklich nicht umgehen. Ganz toll und vor allem unterhaltsam! 😀❤

Vor year
M D&Z
M D&Z

Stark dass ihr weiter gemacht habt. In den jetzigen Videos(juni 2021) kommt viel mehr vom jan zum Vorschein. Ich find beide cool ✌

Vor year
ronj_aa
ronj_aa

„Das ist auch da wo die rote wohnt“ 😂😂😂 einfach genial. Ich möchte Jan gerne immer bei RTL in den Nachrichten sehen, danke.

Vor 2 years
DutyofCall
DutyofCall

*RTL-Mitarbeiterin:* Das ist ziemlich dunkel. *Gisela:* Ja Black Lifes Matter ok?! Gisela hat die Agenda dahinter durchschaut 😂😂

Vor 2 years
Limbofish
Limbofish

Nach langem Mal wieder ein richtiger Brecher! Am besten ists immer wenn Gisela bei anderen Leuten reinscheisst wie dem Radiosender oder jetzt bei RTL. Immer wenn Leute betont rücksichtsvoll und verständnisvoll mit Jans Krankheit umgehen wollen aber dennoch irgendwie ihr Ding weiter professionell durchziehen wollen, geht Gisela richtig los.

Vor 2 years
Romanno UHD
Romanno UHD

Ein Genuss euch beide zu sehen also wirklich Chapeau 😍

Vor 4 Monate
Marco Z.
Marco Z.

Lange nicht mehr so gelacht! Jan und Gisela sind Unterhaltung pur 😂🤘🏻🤘🏻 Mit einer eigenen Sendung würde RTL mal aufstrahlen 😂🤘🏻👍🏻

Vor 2 years
Tim Toben
Tim Toben

Super , Ihr beiden ! Genau so muss das Wetter präsentiert werden hahaha mit tollen Einlagen

Vor 2 years
nasihasi
nasihasi

Wie Tim immer herzlichst über Jans Ticks lacht ist besteeeee😅😅🤣🤣🤣🤣😅

Vor 2 years
Jasmin Böhnlein
Jasmin Böhnlein

So süß!🤣🤣🤣❤

Vor 2 years
BENNETPHXL
BENNETPHXL

Bleib so wie du bist ❤️

Vor year
Sandra Hemp
Sandra Hemp

Ich bekomm immer so n lachflash macht weiter so ich find euch toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 years
Dorothea Anna Dellamaria
Dorothea Anna Dellamaria

ich kann nicht mehr hahaha so genial, ich liebe eure videos!! ♡

Vor year
Gino Benatti
Gino Benatti

Jan ich finde es so toll wie du mit den ticks umgehst 😉👍👍👍 ich finde dich witziger als etliche " comedian" mach weiter so mach eine Tugend daraus ich kann nur sage eine glatte 10

Vor year
Rushyy YT
Rushyy YT

Aber Leute, echt krass dass man mit Bekanntheit so tolle dinge ermöglichen kann ❤️👍🏻❤️

Vor 2 years
Steinewuchs
Steinewuchs

Ich schaue eure Videos selten, aber mein größten Respekt das du so offen damit umgehst. Weiter viel Erfolg und macht doch mal ein Tag bei der Feuerwehr...gaaannzzzzz viele Feuerlöscher.

Vor year
TheHaitauer
TheHaitauer

Ganz ehrlich Jan, da hast du echt klasse gemacht 👍🏻Und dass für Tim auch nicht so leicht war, den Prompter zu bedienen...super!!! Ihr seid ein klasse Team, macht weiter so

Vor year
Larry Richter
Larry Richter

09:00 "Findest du irgendwas besonders schön hier von?" "Ich find vieles besonders hässlich" 😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Tara1313
Tara1313

"Tim du darfst jetzt Hand an legen." "An Jan?" "Jaa." "Boa das find ich gut." Lachflash des todes😂😂

Vor 2 years
Cyndra
Cyndra

@Alex oh deine frage wurde mir gar nicht mehr angezeigt, hoffe du hast die stelle gefunden 😄😊

Vor 2 years
Alex
Alex

Welche Stelle ?

Vor 2 years
Cyndra
Cyndra

Sowieso richtige mood von Tim... immer.😂

Vor 2 years
Celine Sophie
Celine Sophie

Jetzt seitdem Jan rote Haare hat ist das noch besser😂

Vor 2 years
Darkarachne
Darkarachne

So sollten absofort jede Sendungen moderiert werden dann wären die auch wieder spannend.

Vor 2 years
Yakaar TV
Yakaar TV

Jan und Tim im Dschungelcamp!!!! Das würde sogar ich mir dann angucken und zum Hörer greifen :D

Vor 2 years
turborabbit 101
turborabbit 101

Tim: "Man darf ja nur 1-2 Mal tupfen sag ich immer. Und schon ist der Alltagslook perfekt."

Vor 2 years
Chiara cstr
Chiara cstr

Wieso müssen die sich dort gegenseitig schminken? Das hätten die sich von RTL echt sparen können 😂

Vor 2 years
Queron81
Queron81

@B O S S M O P S. Ist kein Bullshit, haben die tatsächlich eine Zeit lang so gemacht. Am Anfang konnte man sich nicht mal eben so schnell testen lassen.

Vor year
B O S S M O P S.
B O S S M O P S.

@Queron81 Bullshit. Man ersetzt keine ausgebildeten Makeup Artists( oder wie es heißt ) durch die eigenen Moderatoren. Die Leute werden einfach regelmäßig getestet und die Artists bleiben bei einer Gruppe Moderatoren, die geschminkt werden müssen, um den Kreis eben kleinzuhalten.

Vor year
Queron81
Queron81

Momentan ist es doch sogar so, dass sich die Leute bei RTL selber schminken müssen (auch mit Hilfestellung bzw. Anweisung). Hab das jedenfalls mal beim Making-Of einer RTL-Serie gesehen, wo es darum ging, unter Corona-Bedingungen zu drehen.

Vor 2 years
leona
leona

Gisela: Wenn ich das gleich schaffe nehme ich deine Ehre Moderatorin: Das ist wircklich so Gisela: Was ein Saftladen, dass sage ich Prosieben 😂

Vor 2 years
emi kath
emi kath

omg noch ein arianator 🥺🤍

Vor 2 years
Marcus
Marcus

Deine Rechtschreibung... On Point.

Vor 2 years
Bruno97
Bruno97

Hahahaha

Vor 2 years
Tatjana L.
Tatjana L.

Ich finde euch beide voll super, ihr seid zwei super tolle Menschen

Vor year
Zulfiqar Serwari
Zulfiqar Serwari

Hab Lange nicht mehr so hart gelacht😂😂 Macht weiter so!!

Vor 2 years
Markus Rohn
Markus Rohn

HAHA OMG ich kriege die ganze zeit lachkrämpfe wenn ich eure videos an schaue ich liebe euch und eure videos :D

Vor 2 years
Matthias Wächter
Matthias Wächter

Ihr seid genial und ich finde es gut, wie Jan generell mit seiner Krankheit umgeht. Menschen, die ebenfalls Tourette haben, gibt das Ganze sicher auch Mut. Lasst Euch nicht unterkriegen von irgendwelchen Hirnis, die Hasskommentare oder so über euch verbreiten, das sind meist eh Menschen mit geringem Selbstwertgefühl und die in Wahrheit Probleme mit sich selbst haben. Es macht jedenfalls Spaß euch zu zuschauen und man kann sich das Lachen gar nicht verkneifen, wenn Gisela in Aktion tritt :D :D Meinen Respekt habt Ihr auf jeden Fall! Macht weiter so!

Vor 2 years
Sarah
Sarah

„Ist die Regie ready?“ *langes Schweigen* *Tim zaghaft* : „Bin ich das?“ „Nein.“ *hilfloses Lachen* : „Ich hab keine Ahnung was ich bin“ Mein Leben in einer Szene XD

Vor 2 years
Sarah
Sarah

@Mirilone _05 Zufall? Ich glaube nicht😂

Vor 2 years
Mirilone _05
Mirilone _05

Oha ich hab deinen Kommentar einfach an genau der Stelle gelesen. 😂

Vor 2 years
PyroGamer HD
PyroGamer HD

Huawei, Samsung und Xioami

Vor 2 years
Sarah
Sarah

@𝐴𝑚𝑎𝑙𝑖𝑎 😂👌

Vor 2 years
𝐴𝑚𝑎𝑙𝑖𝑎
𝐴𝑚𝑎𝑙𝑖𝑎

Ja haha😂

Vor 2 years
seeni gzty
seeni gzty

"Wart ihr schonmal vor einer professionellen Kamera?" "Glaub nicht" * Gallileo has left the Chat xD *

Vor 2 years
polly pocket
polly pocket

Hey Jan, mich würde interessieren, ob du dich dort wohl gefühlt hast. Teilweise wirkte es auf mich so, dass die beiden Damen sehr verunsichert waren und dich deshalb häufig versehentlich mit Gisela angesprochen haben. Das fand ich ungeschickt.

Vor year
Aenni93
Aenni93

Tim beim Schminken hat mich dieses Mal gekillt. :D "das muss einwirken" :D

Vor 2 years
Master C.E.O.
Master C.E.O.

Wie viele Wahrheiten dort aber von Jan, bzw. Gisela ganz ungeniert kundgetan worden sind, finde ich schon sehr amüsant und auch treffend !! + Ich habe echt herzlich lachen können ! 9:30 15:30 wie lange solche Ticks aber anhalten können und noch mit motorischen "Feinheiten" dem Umfeld kredenzt werden !!

Vor 11 Monate
Markus Anko
Markus Anko

Ich muss aber sagen es ist echt stark von RTL, dass sie euch so eine Studioführung geben und auch so viel machen lassen! War wieder mal ein super amüsantes Video!

Vor 2 years
Markus Anko
Markus Anko

@Good EVEning Natürlich ist es eine PR-Aktion, kann man ja trotzdem cool finden oder nicht? :D

Vor 2 years
Sophia Kull
Sophia Kull

Finds auch mega sympathisch 👍

Vor 2 years
Vivala Bam
Vivala Bam

RTL denkt sich ja nichts dabei...

Vor 2 years
R. Weber
R. Weber

Der Junge ist so was von Sympathisch! Wie er damit umgeht: Respekt! Ich kann mich vor Lachen kaum halten! Trotz das es auf der einen Seite nicht grade einfach ist!

Vor year
Nautiqua
Nautiqua

Ich habe so Respekt vor Euch!

Vor 2 years
bla bla
bla bla

Ich habe Tränen gelacht. Bleibt so wie ihr seid!

Vor 2 years
Andreas Chart
Andreas Chart

Ich finde eure Videos echt mega, macht weiter so.

Vor year
Mib Bel
Mib Bel

Dass Katja Burkardt so ein Trigger für Jan ist... ... versteh ich vollkommen (auch ohne Tourette) xD

Vor 2 years
Valhallacalls_Spletti
Valhallacalls_Spletti

Iff verfteh nif waf daran fo luftif sfein soll.. Die arme Katfa Burfgarf

Vor 2 years
Takido Takishi
Takido Takishi

@Murry 827 die beiden junge sind schon der Hammer aber was will man schon zur burkhardt sagen wenn sie so rumlispelt

Vor 2 years
Murry 827
Murry 827

@Takido Takishi Sich ´nen Kanal reinziehen, der sich mit dem Tourettesyndrom beschäftigt und in der Kommentarspalte über einen Sprachfehler lustig machen- Wow.

Vor 2 years
Mib Bel
Mib Bel

@McYouDid Ja, hab ich gesehen, voll nice!

Vor 2 years
McYouDid
McYouDid

Tim hat gerade im Lifestream über diesen Kommentar geredet. 😂💪🏼

Vor 2 years
Thales Lüthi
Thales Lüthi

Jan: Das ist ja wie ein Behinderter Hof hier ach ja wir sind ja bei RTL 😂

Vor 2 years
couke x couke
couke x couke

Das Video geht erst 3min und ich lache ununterbrochen omg wenn ich ein Tag mit dennen verbringen würd dann würd ich vor Lachen sterben...👍

Vor 2 years
Sturm Graz
Sturm Graz

Ich beneide diesen Typen, der kann überall die Wahrheit sagen und keiner kann ihm was..

Vor year
andrej weinbender
andrej weinbender

Einfach nur genial Jungs. Und Daumen hoch an RTL, dass sie euch eingeladen haben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Vor 2 years
i_ghost _814
i_ghost _814

Jan ich würde sagen, Bewerbung als "Wetterfrosch" ist raus.

Vor 2 years
geima
geima

Lon-G ich würd sagen das ich es sagen würde

Vor 2 years
RF 01
RF 01

@Lon-G BigMac dein Einsatz??

Vor 2 years
Ein ChaotenWuschel
Ein ChaotenWuschel

@Lon-G Ich würde sagen *nein* . Und warum treffe ich dich für meinen Geschmack hier viel zu oft?!

Vor 2 years
Lon-G
Lon-G

Ich würde sagen ihr guckt alle meine videos.

Vor 2 years
Martin Gelfort
Martin Gelfort

Hab ich Tränen gelacht ihr seit einfach die besten ✌️🤣

Vor year
Antje Marx
Antje Marx

Die beiden sind so genial...!!! Der beste Wetterbericht ever...!!!

Vor 2 years
Annika Bernardini
Annika Bernardini

Ich geh kaputt 😂😂 Ihr seid einfach der Hammer zusammen 😂👌🏻 Grüße an euch aus Mittelhessen ✌🏻😊

Vor year
The explosive One
The explosive One

Es sind zwar nur die Ticks,aber alles was ercüber RTL gesagt hat, stimmt.😂

Vor 2 years
Philipp Jonson
Philipp Jonson

Moderatorin: „Tim du darfst Hand anlegen“ Tim: „An Jan?“ Moderatorin: „Ja“ Tim: „Boah das finde ich gut“ 😅😂

Vor 2 years
Marion Cordes
Marion Cordes

😅😂😂

Vor 2 years
vero a whole lesbian hi
vero a whole lesbian hi

welche minute?

Vor 2 years
Lotte Wolf
Lotte Wolf

😂😂

Vor 2 years
Fi Skirata
Fi Skirata

Jer Icho Interessant

Vor 2 years
Jer Icho
Jer Icho

Danke habe das Video selbst gesehen

Vor 2 years
Karen M
Karen M

Wusste gar nicht, dass du (Tim) eine Ausbildung im Rettungsdienst gemacht hast. Voll cool! 👍🏼 finde ich super...

Vor 2 years
Langeweile Online
Langeweile Online

,,NORMALERWEISE GEHEN WIR NACH FRANKREICH REIN"😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Unleashed
Unleashed

Riesen Respekt das ihr mit soviel Humor dabei seit

Vor year
Lx.ri.1349
Lx.ri.1349

Mega, ich hab mich totgelacht, danke euch! Ihr seid die besten!

Vor 2 years
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Beleidigungen gegen RTL hört sie Save nicht zum ersten mal 😂

Vor 2 years
Johnathan lk junior
Johnathan lk junior

Ja, schau dir Hey Aaron an :)

Vor 2 years
Alexander Pera
Alexander Pera

@None of your Business wusst ich nt

Vor 2 years
Shari Ch
Shari Ch

Ihr seid die aller besten ich muss immer lachen danke dafür ❤️

Vor 2 years
Lisa Lieblingslieder Singh
Lisa Lieblingslieder Singh

Ich auch 😂

Vor 2 years
HokageSasuke
HokageSasuke

Mehr wie 12/10 kann ich nicht sagen, ein Spaß für die ganze Familie :D

Vor 2 years
Lea Förster
Lea Förster

Ihr 2 seid so toll🥰ich finde eure Videos immer mega süß🥰😍

Vor 2 years
Nils
Nils

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Welch ein geniales Video. Der Hammer.

Vor 2 years
Dan Lee
Dan Lee

"Zieh das an, du siehst eh aus wie ne Eische" ...alter 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 years
Ftm kbe_66
Ftm kbe_66

Ayse*

Vor year
Afandi
Afandi

Digga Jan einfach witzigster Mensch der Welt, bringt einen einfach jedesmal zum Lachen. Jan ist eine Bereicherung für jede Gruppe 😂

Vor year
Marvin Weber
Marvin Weber

Der Vorteil ist ja mitunter, dass man Beleidigungen, die tatsächlich ernst gemeint sind, auf die Krankheit schieben kann. Finde euren Kanal super!

Vor 2 years
Maxnss
Maxnss

also das war mal mit abstand das lustigste video von euch ! xD weiter so!

Vor 2 years
Mind Your Own Bussines
Mind Your Own Bussines

“Wir sind im behinderten hof” “Ach ja wir sind hier bei RTL”

Vor 2 years
achmet schmörr
achmet schmörr

@Mind Your Own Bussines ich meine davor als du den kommi geschreiben hast

Vor 2 years
Mind Your Own Bussines
Mind Your Own Bussines

achmet schmörr ??? Ich habe Twitch ge added am name und das pp ist von ein Spiel was ich streame

Vor 2 years
achmet schmörr
achmet schmörr

@Mind Your Own Bussines ja jz änderst du name und pb

Vor 2 years
achmet schmörr
achmet schmörr

@Tiktok Tingzz Klugscheißer

Vor 2 years
Tiktok Tingzz
Tiktok Tingzz

@achmet schmörr life*

Vor 2 years
Grandom king
Grandom king

Ihr beide seid klasse Typen und bitte bitte macht mehr von solchen Formaten besonders wenn RTL als niveaulosester scheißverein Deutschlands verarscht wird 😂

Vor 2 years

Nächster

Tourette als Kellner #2

15:29

Tourette als Kellner #2

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 2 300 000

Tourette REAGIERT auf HATER Kommentare! 😂 Gisela gesteht Dämonische Besessenheit!

10:53

Megan Thee Stallion - Her [Official Video]

2:21

Megan Thee Stallion - Her [Official Video]

Megan Thee Stallion

Aufrufe 2 888 849

Tourette zu Besuch bei Montanablack! Neues Haus, Meinung zu Tourette & Lamborghini

13:33

Tourette im DRIVE IN!

10:16

Tourette im DRIVE IN!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 1 800 000

Tourette als Kellner #3 - Im Café Buur in Köln

15:25

Tourette als Kellner #3 - Im Café Buur in Köln

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 877 000

Tourette als Lehrer  (Teil 1)

10:56

Tourette als Lehrer (Teil 1)

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 4 600 000

Tourette backt Pizza-Kuchen!

16:39

Tourette backt Pizza-Kuchen!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 2 100 000

Leise sein Challenge mit Rezo

12:02

Leise sein Challenge mit Rezo

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 2 000 000

Tourette im Kino

15:59

Tourette im Kino

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 1 000 000

Tourette bei der Polizei

10:57

Tourette bei der Polizei

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 3 400 000

Megan Thee Stallion - Her [Official Video]

2:21

Megan Thee Stallion - Her [Official Video]

Megan Thee Stallion

Aufrufe 2 888 849