Torsten Sträter auf Maß-Mission | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

  • Am Vor year

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    Heute begleitet Pierre M. Krause den großartigen Torsten Sträter auf seinem Weg zu Dr. Eckhart von Hirschhausen. Vorher besuchen sie allerdings noch einen Herrenausstatter, um neben Anzügen auch Wortspiele nach Maß zu schneidern. Doch die Folge wäre nicht von elementarer Wichtigkeit, gäbe es nicht zusätzlich noch exklusiven Parkhaus-Content! Ist schließlich unser Steckenpferd... Viel Spaß!

    _________________________________________________________________

    Jeden Donnerstag ein neues Video exklusiv auf diesem Kanal.
    ♥ Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ Auf Facebook: facebook.com/Pierre.M.Kra...
    ➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Welchen Futterstoff findet ihr am besten?

Vor year
Nadine Gänseblümchen
Nadine Gänseblümchen

"Wie lange wollen sie das Sakko denn haben?" - "Och, so ein, zwei Jahre.". Ich steh einfach auf Pierres schnelles Schalten beim Witzereissen. Wie er so schnell umdenken kann wie hier zb bei Maßeinheiten. Immer wieder genial <3

Vor year
Manuela
Manuela

Endlich wieder Premium Parkhaus Content von euch!!!

Vor year
Sportwagenprinz
Sportwagenprinz

Hab’s schon mal unter ein Video von Pierre geschrieben: ich verstehe nicht warum diese Formate mit pierre so wenig Aufmerksamkeit haben. Das ist doch tolle Qualität... oder irre ich mich ?

Vor year
Pierre M. Krause ins Erste!
Pierre M. Krause ins Erste!

Auf einer Skala von 8-10

Vor year
Her Last Will
Her Last Will

Ich hab jetzt viele Kommentare durch gelesen, bis jetzt hat niemand geschrieben wie sympathisch die Ausstatterin mitsamt Kollegin ist... War mir ein inneres Blumenpflücken dieses zu erwähnen 😁

Gabi Zwiener
Gabi Zwiener

Was soll man sagen wieder ein sehr sympathisches Video, aber leider zu kurz, führ doch mal eine Mittelkurzstrecke ein, ich liebe Euren Humor. 👍👍👍

Vor year
Christina Kreichgauer
Christina Kreichgauer

HERRLICH euch beiden könnte ich stundenlang zusehen! Bitte mehr davon. Auch das Ausparken, genial. Jede Woche zwei Sendungen mit euch, da gibt's keine Depressionen mehr 😘

Vor year
Angelika Hecht
Angelika Hecht

Vielen Dank dafür, dass wir an dieser kurzweiligen Kurzstrecke teilhaben durften!

Vor year
Stefan Volkwein
Stefan Volkwein

Supergeniale Folge. Perfektes Zusammenspiel. Danke dafür.

Vor year
Julia Leiß
Julia Leiß

Wenn ich der SWR wär würde ich Pierre den ganzen Sender zur Verfügung stellen.

Vor year
Robert Wiltz
Robert Wiltz

Mit Krause und Sträter sind selbst so profane Dinge wie Ausparken und beim Herrenausstatter konfektioniert zu werden, das Highlight des Tages. Vor allem Depression und Anzüge

Vor year
M S
M S

Was für ein tolles Filmchen. Klasse Team seid ihr. Auf die Anzüge bin ich gespannt, wenn sie uns denn mal präsentiert werden? Macht doch bei Abholung ein weiteres Filmchen. Echt schön. Ich habe Herrn Krause schon mit Torsten zusammen Live gesehen. Das war auch Super - Dream Team - und schöner Humor, der dieser Tage gut tut 🥰

Vor year
bachont
bachont

Ich hätte gerne eine Kurzstrecke mit Pierre und Torsten in epischer Herr-der-Ringe-Extended-Version-Spielfilmlänge. Als Director's Cut. Mit optionalen Regiekommentaren.

Paul
Paul

Super Folge, toller Humor von den beiden! 😄

Vor year
Thomas Geiger
Thomas Geiger

Herrlich 👍🏻😂 die Wortwitze sind ein Traum 👌🏻✨🍀

Vor year
Lars Boesner
Lars Boesner

Pierres Flachwitze waren einfach on point diese Folge, hab mich köstlich amüsiert!

Vor year
Paul Helduser
Paul Helduser

Irgendwie sieht Sträter hier wie ein sehr gutes Double von sich selbst aus.

Vor year
Sabrina & Basti
Sabrina & Basti

Ich liiiieebe dieses Format! Und Sträter sowieso. Kann Krause sich nicht auch bei ihm einmal einquartieren? Die zwei unter Alkohol zu später Stunde ein Traum!

Vor year
Michael Morgenthal
Michael Morgenthal

Auch wenn es sicher hier schon zig mal erwähnt wurde. Warum gibt es so wenig gute Unterhaltung wie diese. 20 Minuten die mein Leben bereichert haben! Danke dafür! :)

Vor year

Nächster

Marteria fischt frische Stiche | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

26:01

Olaf Schubert ist sexyer als die Polizei erlaubt | Kurzstrecke mit M

25:12

I 100%'d Cuphead: The Delicious Last Course, Here's What Happened

20:13

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:46

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 331 000

Hazel Brugger trinkt für Zwei | Kurzstrecke mit Jürgen M. Krause

24:06

I 100%'d Cuphead: The Delicious Last Course, Here's What Happened

20:13