TOP 500 TIKTOKS in BRAWL STARS! 😂

  • Am Vor 4 Monate

    Jo Jonas - Brawl StarsJo Jonas - Brawl Stars

    Dauer: 34:34

    Ich reagiere auf die Top 500 TikToks in Brawl Stars!
    Merch: jojonas.shop/
    (Werbung)
    Originalvideos:
    de-film.com/v-video-Jq0ljBlGuP4.html
    de-film.com/v-video-kwFylt9TlkI.html
    de-film.com/v-video-GGyDOvzAhwU.html
    de-film.com/v-video-XE99V8hieCg.html
    de-film.com/v-video-rNATNDIVXxs.html
    ▪Twitch: www.twitch.tv/jojonaz
    ▪Instagram: instagram.com/jojonas_yt/
    ▪Twitter: mobile.twitter.com/JoJonas_yt
    Cutter : de-film.com/us/Schlonsti

Jo Jonas - Brawl Stars
Jo Jonas - Brawl Stars

Viel Spaß mit der XXL Folge! 😄

Vor 4 Monate
Katja Schubert
Katja Schubert

Danke

Vor Tag
Gabriel Jitian
Gabriel Jitian

Danke Jonas

Vor 2 Tage
brawl stars ILYAS
brawl stars ILYAS

Ich bin auch YouTuber brawl Stars ilyas

Vor 25 Tage
Holden Bruce
Holden Bruce

@Francisco Braydon Damn! Took about 10 minutes but it reallyworked!

Vor Monat
Francisco Braydon
Francisco Braydon

Dunno if anyone cares but last night I hacked my friends Instagram account by using InstaPortal. Cant link here so search for it on google enjoy!

Vor Monat
Avatar Aang
Avatar Aang

Jonas so: oh der bull wird von boxer gejagt ohh da kommen die Freunde von bull auf einmal ahh die bullen retten boxer :ich so wt*

Vor 13 Stunden
RS EigentlichPro
RS EigentlichPro

Sry für das Deabo ): feier deinen content seit tik tok reaktionen nicht mehr so weil du da so lost bist XD . Viel Glück noch weiterhin auf Youtube :)

Vor 3 Tage
Aaron Obando Amendt
Aaron Obando Amendt

Bibi ist tot

Vor 3 Tage
Bastel mit mir
Bastel mit mir

𝒉𝒊𝒊𝒊

Vor 8 Tage
Adam Więckowski
Adam Więckowski

Die Bibi ist gestorben

Vor 9 Tage
Helga Winkler
Helga Winkler

27:20 jonas,da ist ein grab das soll das grab der bibi darstellen.da bibi dem elprimo geholfen hat,ist er natürlich traurig. Ist ja klar xD 😄

Vor 9 Tage
jaosn otten
jaosn otten

DAS WAR POLNISCH

Vor 9 Tage
Leon Buch
Leon Buch

DU BIST ZU LOST MACH KEINE VIDEOS WO DU EH NICHTS CHECKST

Vor 10 Tage
Hyper_gamer
Hyper_gamer

Die bibbi ist gestorben

Vor 10 Tage
tab tab
tab tab

Leon wollte wissen ob Nita in liebt und als Nita den Clone gekillt hat wusste Leon das Nita in nicht liebt

Vor 11 Tage
Frau Scholzi
Frau Scholzi

Jojonas auf wish bestellt 🤣

Vor 12 Tage
Laurenz Kayali-Leopold
Laurenz Kayali-Leopold

Die Bibi ist gestorben

Vor 14 Tage
LT Brawl Stars
LT Brawl Stars

Du bist blöd Jonas du solltest mit Youtube aufhören 🤮🤮🤮🤮🤮😤😠😠😠😠😠😠👿💔💔💔

Vor 17 Tage
Alex Günter
Alex Günter

ich könnte das übersetzen

Vor 17 Tage
Luca Canta
Luca Canta

die rumanische warung ist lei

Vor 18 Tage
Ḿǎкс
Ḿǎкс

da wo dieser darryl gesagt hat hi das war eigentlich Tobi

Vor 18 Tage
paul bro
paul bro

21:33

Vor 19 Tage
Letizia Federico
Letizia Federico

Minute 27:23 da ist bibi gestorben

Vor 19 Tage
Nicol Distler
Nicol Distler

wenn du Kein russisch verstehst wieso weist du dann das es russisch ist ?

Vor 21 Tag
MRT Martex
MRT Martex

Das war das grab! Und dan war el brimo traurig du dusel :)

Vor 21 Tag
Paul Deppner
Paul Deppner

Die Bibi ist gestatten

Vor 23 Tage
Fnaf Rex
Fnaf Rex

Das war das grab

Vor 24 Tage
Fnaf Rex
Fnaf Rex

Die bib ist gestorben

Vor 24 Tage
Innanazz
Innanazz

Der Gene rettet nicht den Dynamik das war von ihn ausversehen alter jonas! Und das war der Roboter nicht der Bär!!!

Vor 24 Tage
Innanazz
Innanazz

11:16 Jonas die Bulls retten auf jeden fall den Boxer oh mann Jonas sie retten denn schwarzen Bull vor dem Boxer

Vor 24 Tage
Pepi Bambo
Pepi Bambo

OMG CROW IST EINE KRÄHE 8

Vor 24 Tage
Melanie Siep
Melanie Siep

Der Leon war nicht lost der nieter ist dein Bruder

Vor 25 Tage
KATRIN KÜSPERT
KATRIN KÜSPERT

Wo ist die Beschreibung auf den Händy

Vor 25 Tage
Habitag 30
Habitag 30

Colette schreit Brawl Stars for ever.

Vor 25 Tage
Svitlana Shubko
Svitlana Shubko

Ich kann russisch

Vor 26 Tage
Svitlana Shubko
Svitlana Shubko

Ok

Vor 26 Tage
EA_Gaming Girl Lena
EA_Gaming Girl Lena

🥱

Vor 29 Tage
Martina Krasniqi-Oberbacher
Martina Krasniqi-Oberbacher

Ein neues gadget für Spike: Wenn er auf sein gadget drückt dann wird er zu einem Kaktus

Vor Monat
Александр феоктистов
Александр феоктистов

Ich can russisch

Vor Monat
Rania Arab
Rania Arab

Sie ist gestorben

Vor Monat
VIP Leon
VIP Leon

17:03 er heißt pumba

Vor Monat
Patrascu Irina Madalina
Patrascu Irina Madalina

1euro= 5lei

Vor Monat
Jan Ali
Jan Ali

7:34 über treibung

Vor Monat
Potter Wars
Potter Wars

man kann auf einer Seite ein Bild einschicken und dann wird einem 1 zu 1 gezeigt was wo hin muss

Vor Monat
roblox Sophia
roblox Sophia

Er sagt kurz das video: 34 minuten

Vor Monat
Malik Can
Malik Can

Das war so lusdig

Vor Monat
S tracks Edits
S tracks Edits

Solltest mehr lernen😅 das ist english nicht rusisch

Vor Monat
Nico Bs
Nico Bs

Hast u eigendlich einen discord server?

Vor Monat
Baran Army
Baran Army

5:13 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor Monat
legende theo
legende theo

Nice Jonas

Vor Monat
Gulveda Caglayan
Gulveda Caglayan

was lachst du über türken 5:14

Vor Monat
Philipp Stidl
Philipp Stidl

sie sagen dass du dumm bist

Vor Monat
King of Clash
King of Clash

Hauptsache mehr als die hälfte von luca

Vor Monat
Dennis yt
Dennis yt

Bibi ist da geschtorben

Vor Monat
ReducerKiddie
ReducerKiddie

Der Gene wollte Dynamike pullen aber er ist ausgewicen und hat ausversehen den Bot rangezogen lol

Vor Monat
Tatiana Silva
Tatiana Silva

Das bibi tot ist

Vor Monat
Gumba Plays
Gumba Plays

6:05 tik tok ist generell komisch jeder der tiktok nutzt ist ein cringes kleines kiddie

Vor Monat
Noel Hema
Noel Hema

Bibi ist gestorben den der boxer war vor ein Grap😣😣😣

Vor Monat
Alphastein _Fan
Alphastein _Fan

das ist das grab von bibi

Vor Monat
ZERO
ZERO

Қазақстаннан сәлем 🇰🇿🇰🇿🇰🇿✊✊✊

Vor Monat
Tim - Brawl stars
Tim - Brawl stars

26:25 Die Grabsteine waren die Dynamikes

Vor Monat
Paul Schweighofer
Paul Schweighofer

Colete sagt brawl stars forever

Vor Monat
T K
T K

Bester brawlstars tiktok youtuber echt cool nice

Vor Monat
QuanHurensohn Luu
QuanHurensohn Luu

4:16 DerNita ist ja Leons Bruder und NITA wollte so gesehen in killen Alls er kam!!

Vor Monat
ultronyx 1812
ultronyx 1812

bro das war nicht nur russisch zb 9:55

Vor Monat
cnsck cxsckb
cnsck cxsckb

Jojonas ist schon immer lost

Vor Monat
Ronny Jäger
Ronny Jäger

Danke

Vor Monat
Darkskill77 Steinicke
Darkskill77 Steinicke

Jonas ist so lost

Vor Monat
Felixx Friedrich
Felixx Friedrich

Jonas Nite hat leon gekillt und leon wahr dann traurig weil die ja Brüder sind

Vor Monat
Cola Fanta Bier Big Mac Maxi ist wieder hier
Cola Fanta Bier Big Mac Maxi ist wieder hier

Hi

Vor Monat
Resma Ferati
Resma Ferati

27:34 beste musik ermal koppiraid

Vor Monat
Jana Petereit
Jana Petereit

Bibi ist gestorben

Vor Monat
Anke Neumann
Anke Neumann

Die Bibi ist gestorben

Vor 2 Monate
Sabrina Holeschak
Sabrina Holeschak

Ich bin der Leon n

Vor 2 Monate
Astrid P.
Astrid P.

Ich habe Spike aus einer Brawlbox gezogen direkt nach den vorgegebenen Brawlern

Vor 2 Monate
Matteo_ playz
Matteo_ playz

Alle sagen: Roboter JoJonas sagt: Bär

Vor 2 Monate
Martin Müller
Martin Müller

Bei mir steht stat aktualisieren nur das verfügbar in %1$d Tag(en)

Vor 2 Monate
BestKing
BestKing

Hi

Vor 2 Monate
FS FSDA
FS FSDA

eigentlich war das spanisch

Vor 2 Monate
Tim Loos
Tim Loos

31:49 omg Carl Starpower Statt gadget

Vor 2 Monate
Gamer ŞiŞi
Gamer ŞiŞi

6:00 Crow ist in siech selber verliebt

Vor 2 Monate
DerFetteWolf
DerFetteWolf

0:00 beste 😂

Vor 2 Monate
Phil Geiken
Phil Geiken

retten den boxer hahahahahaha

Vor 2 Monate
Wolley Wollenheimer
Wolley Wollenheimer

Waren nur 29 mal🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
lenny - b҈r҈a҈w҈l҈ s҈t҈a҈r҈s҈ シ
lenny - b҈r҈a҈w҈l҈ s҈t҈a҈r҈s҈ シ

12:07 das detenetiv ein Bär😂😂😂😏😏😏

Vor 2 Monate
lenny - b҈r҈a҈w҈l҈ s҈t҈a҈r҈s҈ シ
lenny - b҈r҈a҈w҈l҈ s҈t҈a҈r҈s҈ シ

#Jonas lern Russisch

Vor 2 Monate
Dumitru Laura
Dumitru Laura

Ja mhm nicht lost Brand star power

Vor 2 Monate
Jumo vape
Jumo vape

Ja genau Lukas 2St werbung Puuki 2St werbung Jo jonas -2St werbung Du bezahlst dafür das in deinem viedeo werbung kommt

Vor 2 Monate
Demon OfDestrojed
Demon OfDestrojed

Bibi ist gestorben Und es regnet weil er Traurig ist

Vor 2 Monate
Demon OfDestrojed
Demon OfDestrojed

Hi bist der größte ehrenmann

Vor 2 Monate
Rzm64
Rzm64

Nict fies gemeint

Vor 2 Monate
Rzm64
Rzm64

DIGGA DIE BIBI IS GESTORRBEN UND DER ELPRIMO WAR TRAURIG🏆🏆!!!

Vor 2 Monate
Jennifer Held
Jennifer Held

Echt cool

Vor 2 Monate
Mezo - Brawl Stars
Mezo - Brawl Stars

Die Shelly hat zum poco Fass mich nicht an

Vor 2 Monate
ASA Masa
ASA Masa

Die alle reden indisch 😂

Vor 2 Monate
bela g.
bela g.

Farscheinlich Carls Star Power 😹

Vor 2 Monate
a a
a a

retten den Primo?

Vor 2 Monate
JayB Busalt
JayB Busalt

Das mit El Primo war ein Friedhof

Vor 2 Monate
Julian Keusch
Julian Keusch

Ich mal sollst du uns gespielt habe da hatte ich mal gleichzeitig der Gegner und ich sind gestorben trotzdem bin ich erster

Vor 2 Monate
Ichbins A
Ichbins A

ich würde mich sehr über ein abo freuen

Vor 2 Monate
ICZ YT
ICZ YT

Ne mutlu türküm diyene 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 2 Monate
Bob der könig
Bob der könig

Jo Digga du bist aber richtig lost haha bruder muss los

Vor 2 Monate
ratlos MST GURKE
ratlos MST GURKE

Leon und nita sind Brüder und Leon hat geckuckt ob nita ihn töten würde

Vor 2 Monate
ratlos MST GURKE
ratlos MST GURKE

Wie dein Kopf sich am Anfang bewgt

Vor 2 Monate

Nächster

TOP 500 WITZIGSTE FAILS in BRAWL STARS! 😂

1:02:05

TOP 500 WITZIGSTE FAILS in BRAWL STARS! 😂

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 315 000

TOP 12 BRAWL STARS ANIMATION VIDEOS! 😂

27:44

TOP 12 BRAWL STARS ANIMATION VIDEOS! 😂

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 321 000

Fivio Foreign - Self Made (Official Video)

2:27

Fivio Foreign - Self Made (Official Video)

Fivio Foreign

Aufrufe 641 185

Toosii - what it cost (Official Video)

4:51

Toosii - what it cost (Official Video)

Toosii2xVEVO

Aufrufe 902 759

Unglücklichste Momente in Brawl Stars...

14:23

Unglücklichste Momente in Brawl Stars...

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 443 000

TOP 100 TIKTOK in BRAWL STARS! 😯

15:57

TOP 100 TIKTOK in BRAWL STARS! 😯

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 375 000

BELLE MAXEN + 0 AUF 1000 POKALE PUSHEN! UNMÖGLICH?! 😨

16:40

Wir Malen Diamanten mit Paint! - Minecraft

16:45

DIE HERKUNFT DER BRAWLER! 😲 Brawl Stars Animation

15:32

DIE HERKUNFT DER BRAWLER! 😲 Brawl Stars Animation

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 189 000

DER VERLIERER MUSS... 😨 | Brawl Stars

14:50

DER VERLIERER MUSS... 😨 | Brawl Stars

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 501 000

BEST OF JO JONAS in BRAWL STARS! (Reaktion)

10:10

BEST OF JO JONAS in BRAWL STARS! (Reaktion)

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 64 145

Adopted By MOBS In Minecraft!

20:02

Adopted By MOBS In Minecraft!

Aphmau

Aufrufe 5 568 273

NEUE GEHEIME WAFFE in FORTNITE!

9:01

NEUE GEHEIME WAFFE in FORTNITE!

Reloaded

Aufrufe 82 547