Top 5: Die hässlichsten Viecher aus Pokémon Schwert und Schild

  • Am

    Game TwoGame Two

    Dauer: 06:57

    3 Jahre haben wir gewartet, jetzt ist es da! Pokémon Schwert und Schild ist das Pokémon, was wir uns immer gewünscht haben! Oder? Naja vielleicht nicht ganz. Obwohl Pokémon auf der Switch ein lang gehegter Traum für so gut wie jeden Pokémon-Fan ist, gibt es schon einige Dinge, die man bei Pokémon Schwert und Schild kritisieren kann. Vor allem sind wieder einige Pokémon mit von der Partie, deren Look schon ein paar Fragen aufwirft. Zum Beispiel: Was habt ihr gesoffen, bevor ihr euch dieses Design ausgedacht habt? Oder: Würde man mit der Aussage, dass dieses Pokémon hässlich. wie die Nacht ist, der Nacht nicht Unrecht tun? Um euren Augen den allerletzten Rest zu geben, haben wir von Game Two euch nochmal die 5 allerhässlichsten Pokémon aus Schwert und Schild rausgesucht und das natürlich nicht von irgendwem, sondern von unseren Pokémon-Experten Markus, Matthias und Sarah. Und wenn ihr noch Vorschläge habt, welche Pokémon aus Schwert & Schild oder einer der anderen Pokémon-Edition in dieser Top-Liste hätten auftauchen sollen: Schreibt es gerne in die Kommentare. Vielleicht machen wir noch einen zweiten Teil. Hässliche Pokémon gibt es ja genug.

    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: facebook.com/gametwo.official
    ► Instagram: instagram.com/gametwo_official

    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ►iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________

    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: facebook.com/funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum

    #pokemon #gametwo #top5

Game Two
Game Two

Wenn ihr euch auf eines festlegen müsstet: Welches ist für euch das hässlichste Pokémon aus Schwert und Schild?

Vor 4 Monate
Bennet Schmidt
Bennet Schmidt

@TheRedeemer ich persönlich mag alle neuen pokemon außer ein paar Fossilien aber lecryodon ist ganz ok

Vor 3 Monate
jultendo _
jultendo _

Der der das pokemon 2 und 1 kritisierte ist das hässlichste pokemon der kennt sich gar nicht mit Schema pokemon aus es geht nicht ums Aussehen ist geht um die Angriff Werte, verteidungs Werte, und inavitive .ums aussehen ihr schwach schwamme also . Der Typ der die letzten pokemon unterscheidet würde denken das alle legendäre pokemons schlechter als ein taubsi sind weil sie nicht schön aussehen .sein team :raupi lvl 2,hornliu lvl 1 und waumpel lvl 3 er wäre der schwächste arenaleiter.so etwas wie ihn nenne ich pokemon abschaum

Vor 3 Monate
Green Firefly
Green Firefly

@Manezu naja ohne Rotz ist es süß 😂👌

Vor 3 Monate
Red Reaper
Red Reaper

@Aynar von Fiehlen Rechtsrattikarl

Vor 4 Monate
Luke Wurst
Luke Wurst

@Shimmerscanner nein ich verstehe dich nicht falsch, ich wollte auch nicht pokemon "in den Schutz nehmen" oder sowas Aber ich weiss nicht, was Punkte wären, an denen das festzumachen wäre Der leichte Schwierigkeitsgrad würde dafür sprechen, dass es eher für Kinder ausgelegt ist Sonst würde mir halt nichts dazu einfallen

Vor 4 Monate
Matthias
Matthias

Beim letzten Pokemon hab ich auf den Einspieler von Micha mit "Eine Perversion des Lebens!" gewartet. Hätte perfekt gepasst xD

Vor 2 Monate
0815Snickersboy
0815Snickersboy

Zur Verteidigung muss man sagen, dass das die Einzigen beiden hässlichen Pokemon aus Schwert und Schild sind. Flunschlik ist alt, Duraludon sieht nur Gigadynamax mies aus (wie auch einige andere) und Knapfel ist sick.

Vor 2 Monate
Shikamaru Senpai
Shikamaru Senpai

Als ich zum Schluss dieses Funk outro gesehen hab hat sich mir alles erklärt. Edit: Nofront an Funk btw

Vor 3 Monate
Karma D. Alex
Karma D. Alex

Design Technisch lässt sich ja immer streiten, Humanolith zum Beispiel finde ich mega lustig. Knapfels Design mit seinen Entwicklungen finde ich mit am gelungensten in den neuen spielen. Die Fossilen sehen alle ulkig aus, das ist auch ansich eine witzige sache, aber genau hier hat Gamefreak verpasst uns bei den Kombinationen auch die richtigen Kombinationen erstellen zu lassen, ein Gelben Blitzraptor, ein Urzeitfisch, ein Stegosaurus Das hätte auch den Tauschfaktor wieder erhöht

Vor 3 Monate
Sarina Fehrenz
Sarina Fehrenz

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es auch bei den älteren Generationen ein paar Pokemon die sehr fragwürdig aussehen oder durch ihren lustigen Namen hervorstechen wie zB Schluckwech :D aber Platz 1 stellt alles in den Schatten haha.

Vor 3 Monate
jultendo _
jultendo _

Das erste pokemon drappfel ist so was von gut es ist ein Wurm Drache im Apfel. Pokemon 2 ist nicht schön aber es ist stärker als bei pokemon.der dritte ist so was von dumm der hatt nicht einmal in seinen leben pokemon gespielt es hatt etwas mit der Story zu tun also die dynamax Form ist der Rose Tower .Die haben keine Ahnung von pokemon also ein neandertaler kennt sich mit pokemon besser aus als die 3 zusammen

Vor 3 Monate
Stephan Rolle
Stephan Rolle

Das schönste Pokemon ist und bleibt Mikachu! Pika!

Vor 3 Monate
Slycer
Slycer

Auch wenn die Nr.1 wirklich beschissen aussieht, gefällt mir die Idee, dass man quasi Fossilien fusioniert und dabei so eine Monstrosität raus kommt. Man hat Leben erschaffen, das offensichtlich leidet. Es umbringen ist direkt so ein ethisches Problem, also bleibt nur hoffen das es von alleine Verreckt. Dann wiederum essen die in der Serie auch Fleisch also vielleicht ist das eine Delikatesse und viel Geld wert?

Vor 3 Monate
Dean Winchester
Dean Winchester

Deabo, weil ihr Flunschi beleidigt habt! Ihr Banausen!

Vor 3 Monate
DrArr0 Philo
DrArr0 Philo

Ich finde das Design von flunschlik Mega kreativ

Vor 3 Monate
Green Firefly
Green Firefly

Hmm so schlimm find ich sie garnicht

Vor 3 Monate
Green Firefly
Green Firefly

*Also ich mag den Apfel..*

Vor 3 Monate
Salzblut
Salzblut

Duralodon sieht aus wie ein Entsafter.

Vor 3 Monate
AC Sunny
AC Sunny

Also ich finde jetzt keines der galar pokemon hässlich, fragwürdig ja im sinne von "was sollst du darstellen" Aber hässlich auf keinen fall. Und wenn ihr wirklich sowas wie hässliche pokemon raushaut dann macht es wie lenny, ich meine bei dem kann man sich wenigstens wegpissen vor lachen aber bei euch eher weniger.

Vor 3 Monate
Dr. Daraen
Dr. Daraen

Das Vogelfossil gehört auch zum Drachenfossil, deswegen ist es so komisch 😂

Vor 3 Monate
D G K B
D G K B

Äpfel sind doch super 👍😉

Vor 3 Monate
Dostwyn
Dostwyn

Diese Fossilien ergeben schon Sinn. Die sind nämlich eine Anspielung auf zwei Typen im England des 19. Jahrhunderts. Die wollten sich gegenseitig in der Anzahl der Dinosaurier, die sie entdeckt haben, übertrumpfen. Also haben sie gefundene Fossilien wahrlos zusammengelegt und die Ergebnisse als neue Dinos ausgegeben. Und genau das macht man im Spiel auch.

Vor 3 Monate
Kori Sterling
Kori Sterling

ich hätte noch 3 weitere ideen Smartpholia, Dampflino, kakafchen, (Smartphone, Dampfer, Kaffetasse) kann ich mitmachen in der designabteilung?

Vor 3 Monate
FloKe 89
FloKe 89

Also das Galar Ponita und Galoppa hat meine Augen fast erbrechen lassen. Ist schon fast ein Verbrechen das der ersten und besten Generation an zu tun.

Vor 3 Monate
Anwar
Anwar

Ich kann keinen richtig zustimmen außer dem letzen

Vor 4 Monate
Schlex O-Mat
Schlex O-Mat

Pokemon interessiert mich nicht, dafür bin zu alt. Um mit meinen SchülerInnen mithalten zu können und weil ich euren sonstigen Content kenne, hab ich dieses Video ungeguckt. Hab nix verstanden. Bin doof. Aber für Micha im Pikachu (schreibt man den so?)-Kostüm bin ich für einen Like da geblieben.

Vor 4 Monate
BrandonHeat21
BrandonHeat21

Platz 1 zeigt, warum man Genetikexperimente lieber Experten wie Frankenstein überlassen sollte.

Vor 4 Monate
Lets dom
Lets dom

Ich find die fossile sind die einzigsten hässlichkeiten

Vor 4 Monate
FREE GAMES
FREE GAMES

Was aus Pokemon geworden..

Vor 4 Monate
Tarilnor
Tarilnor

"Lasst es Fossil sein"😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Mario M
Mario M

Nur das die Fossilpokemon eine Anspielung auf die englische Archäologie sind. Die haben sich offensichtlich mehr Gedanken gemacht als ihr mit dem Video.

Vor 4 Monate
Andy L
Andy L

Die anderen Fosielpokemons sind noch hässlicher als platz eins. Eines sieht aus wie ein Klebstoff Experiment. Großer Unterkörper und dünner Oberkörper in die mitte draufgeklebt. Sogar die Schnittstelle ist noch zu sehen^^

Vor 4 Monate
A B
A B

Keina Ahnung habt ihr keine Ahnung.

Vor 4 Monate
Meister Quitte
Meister Quitte

Wenn die Weiterentwicklung von knapfel dein lieblingapokemon in der neuen Generation ist... Außerdem ist knapfel selbst fucking awesome.

Vor 4 Monate
SoulflY 99
SoulflY 99

also mein größter Kritikpunkt ist dass das Spiel wirklich schei*e kurz ist... man wird in kürzester Zeit von einem zum anderen orden gescheucht!

Vor 4 Monate
Florian
Florian

Die Liste kann man nur mit den neuen Fossilen besetzen

Vor 4 Monate
Sigrid Eisenstein
Sigrid Eisenstein

Ne

Vor 4 Monate
Ryuma K
Ryuma K

Lass mein Humanolith in Ruhe es ist Wundervoll

Vor 4 Monate
Jolly jumper
Jolly jumper

Platz1. scheint mir ein klassicher Fall von digitaler Quälzucht zu sein...

Vor 4 Monate
Veni/Marius
Veni/Marius

Naja manche Mons aus alten Editionen waren sind genau so Trash. Bestes Beispiel ist das Pokemon was einfach wirklich Müll darstellt.

Vor 4 Monate
Blu[e] Falco
Blu[e] Falco

Muss man den die Fossilien fusionieren?

Vor 4 Monate
SoDa StReAm*
SoDa StReAm*

Wo bleibt galar mauzi?😂

Vor 4 Monate
mangoman93
mangoman93

Die neuen Fossil-Pokemon sind sehr wahrscheinlich an die nicht ganz so professionelle Paläontologie der letzten Jahrhunderte in Großbritannien angelehnt. Da wurden auch lustig Körperteile an die falschen Orte gepackt und die seltsamen Ergebnisse als Grund für das Aussterben der "Tiere" erklärt. Sie sind zwar unheilige Abscheulichkeiten, aber das ist wohl genau der Gedanke hinter den Designs der neuen Fossil-Pokemon.

Vor 4 Monate
SvennevS94
SvennevS94

flunschlik? es heist trap-a-toni :P

Vor 4 Monate
Baum Blatt Baum
Baum Blatt Baum

0:16 keine Auswahl ? Was meint ihr dann über die erste Generation. Die mag ja heute auch jeder . Es sind mehr als 400 pokemon im Spiel. Und die von Game Freak sind auch nur Menschen was erwartet ihr von denen ?

Vor 4 Monate
Marco Tucci
Marco Tucci

Das hässlichste pokemon ist 100% betys .. ich kann bis heute nicht sagen was das eig darstellen soll 😂😂😂

Vor 4 Monate
Julian Fürstenhöfer
Julian Fürstenhöfer

Duraludon sind für mich aus wue eine 🍆... Jeder weiß was damit gemeint ist 😂

Vor 4 Monate
Exorvaldez
Exorvaldez

Wer kahm auf die Idee mit dem Pika am ende ? xD der mann sollte eingeliefert werden xD

Vor 4 Monate
Anita Ortmayr
Anita Ortmayr

Bei Duraludon hab ich schon 2 Tage gemeetet 😂

Vor 4 Monate
Julian44 123
Julian44 123

Pff Beleidigt hier Knapfel ohne sich zu informieren .. ich mein Die Story das er sich anderes entwickelt jenachdem wie der apfel schmeckt in dem er sich bei seiner geburt seinen körper in einen Apfel presst .. das pokemon is voll süß und das sind keine blätter sondern seine augen die da raus schauen

Vor 4 Monate
PsychokrankerDurchgeknallter
PsychokrankerDurchgeknallter

Die wirklich hässlichen habt ihr ja gar nicht drin... 😂

Vor 4 Monate
Veyd Dracula
Veyd Dracula

Duraludon ist ein laufendes Feuerzeug. WHAT THE F***??

Vor 4 Monate
XxMoritz_ 187xX
XxMoritz_ 187xX

Ganz ehrlich Knapfels Pokedex Eintrag sollte mann dann doch lesen alter was ist nicht richtig bei euch es ist ein kleiner Drache der in ein Apfel gekrochen ist und auf seine Entwicklung wartet Und Flunschlik hat an seinem Mund einen Pokeball der den Trainer anlocken soll und dann schnappt es zu MEINE FRESSE so schwer Ach ja und es heißt nicht „Dünamaxiemierung Dynamex bitte

Vor 4 Monate
Mister RageGuy
Mister RageGuy

BITTE SEID ODER SEIT HA WITZIG! MIR NICHT BÖSE ABER WAS FÜR POKEMON EXPERTIEN! DER APFEL BRAUCHEN EINEN SAUREN APFEL DAMIT ER SICH ZU EINEN DRACHEN ENTWICKELT ICH DACHTE SIE SIND EXPERTEN WIE WÄRE ES WENN MANNNN GOOOOGLE BENUTZT! So abreagiert weiter machen bitte.

Vor 4 Monate
Vic Wunder
Vic Wunder

Ich mag die neuen Pokemon zum größten Teil. Die Designs sind echt kreativ zum Teil, vor allem mit der Lore dahinter.

Vor 4 Monate
Dosenkuchen
Dosenkuchen

Bitte was?! Knapfel ist super!

Vor 4 Monate
GamesCourier
GamesCourier

Nummer 1 sieht aus wie eine Pokemon Parodie

Vor 4 Monate
Nils
Nils

Platz 1 hat einen historischen Grund, warum es ein Verbrechen gegen die Natur ist

Vor 4 Monate
Taki
Taki

der steín ist sick ich mein was ist onix ein par steine mit augen

Vor 4 Monate
Zorua Girl aka Stefanie
Zorua Girl aka Stefanie

Mal davon abgesehen dass Platz 1 hässlich wie die Nacht ist, hab ich es trotzdem im Team weil es an sich doch ziemlich stark ist. Zwei Pokemon die ich hässlich finde sind Galar Mauzi und Mauzinger. Ganz ehrlich, wer kommt auf so eine Idee? Da finde ich das normale Mauzi viel ansprechender.

Vor 4 Monate
NiriusDerWahre
NiriusDerWahre

Pika-Micha spricht mir aus der Seele.

Vor 4 Monate
Koschke
Koschke

*?!?* wtf.... Das sind die hässlichsten Teile, die ich je gesehen habe.... oh GOTT, nein! Ich habe mich so weggeschmissen!🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Archon !
Archon !

In dem Video fehlt ein wenig Lenny

Vor 4 Monate
Vasax
Vasax

Knapfel auf 5 ... Whaaat?

Vor 4 Monate
Redeyes Redeyes
Redeyes Redeyes

Duraludon wird zum Haus als eine weitere Godzilla Referenz, darum wird im Pokedex auch erwähnt, dass es gegen Despotars kämpft

Vor 4 Monate
Amy Theders
Amy Theders

Ich find Platz eins iwi süß😂😻

Vor 4 Monate
lichtsalat
lichtsalat

Platz 1 sieht einfach aus wie ein gelbes Huhn, das sich einen abgetrennten Körper von einem Walross zu eigen gemacht hat....fuck, was haben die geraucht bei Gamefreak? xD

Vor 4 Monate
Elias Schütte
Elias Schütte

Ich finde das hat ein ziemlich schlechtes Bild auf die achte Generation geworfen. Obwohl definitiv coole neue pokemon dabei sind. Könntet ihr vielleicht noch ein Top 5 machen, damit nicht das Bild der schlechten, unkreativen, neuen Generationen weiter befeuert wird

Vor 4 Monate
Michael Barrett
Michael Barrett

Pokemon schwert und schild spielt in Schottland nicht in Großbritannien denk ich zumindest gibt genug Hinweise darauf

Vor 4 Monate
fabian vogel
fabian vogel

knapfel is geil

Vor 4 Monate
SuperHelge95
SuperHelge95

Pika Pika Pikachu

Vor 4 Monate
Ninmo Hattori
Ninmo Hattori

Ich habe mich auch strickt geweigert die Fossilen zu erwecken... Soeine quälerei unterstütze ich nicht!

Vor 4 Monate
Nicholas Frenken
Nicholas Frenken

Top1 sieht einfach original wie eins dieser abgefuckten Wesen aus No Man's Sky aus. Es läuft sogar so.

Vor 4 Monate
Marcel
Marcel

Stonehenge mit angesprayten Augen hat mir echt den Rest gegeben :D

Vor 4 Monate
C17 ByKenshi
C17 ByKenshi

Das Fossil Feature was eurer Meinung nach abnormal hässlich und unnütz ist finde ich zwar auch absolut unnötig und verschwendetes Potential aber es soll vermutlich eine Anlehnung and die Archäologen sein, die irgendwelche Knochen zusammen gewürfelt haben und die banalsten Gründe dafür hatten, warum das Monster was sie da zusammengebaut haben einmal gelebt haben muss

Vor 4 Monate
Batolomeos
Batolomeos

Seit Generation 3. Geht es Berg an mit dem Aussehen.

Vor 4 Monate
jokeonyou89
jokeonyou89

Also wer Nummer 1 allein aus Mitleid nicht erschlagen möchte, der hat absolut kein Herz.

Vor 4 Monate
KinggamerHD
KinggamerHD

Die ersten zwei Pokemon sind doch in Ordnung. Aber die anderen 3 finde ich auch ziemlich hässlich.

Vor 4 Monate
GhostTV69 Ghosty
GhostTV69 Ghosty

Banausen... ihr behauptet ihr kennt euch mit Pokemon aus dabei redet ihr und begründet ihr so als hättet ihr das Spiel noch nie gespielt. Lasst es doch einfach ein kleinen SÜßEN Apfel bleiben. Oder ein Hochhaus. Oder eine Bärenfalle. Große Klappe nix dahinter. Guckt euch mal Lennyficate's Video an und nehmt euch mal nen Beispiel. Achso und wenn das letzte Pokemon so mitleideregend aussieht, dann nehmt es doch mit. Traurig das es sowas wie euch auf YT gibt. 😡😭

Vor 4 Monate
david ecksmann
david ecksmann

Für ein Video das sich um die "hässlichsten" Pokemon aus Schild und Schwert dreht ist die Auswahl echt am Thema vorbei. Da gäbe es weitaus bessere Beispiele. Ein Apfel ist jetzt nicht unbedingt das coolste Pokemon, aber hässlich? Übrigens ist Flunschlik einem echten Lebewesen nachempfunden. Das steht sogar im Namen selbst mit drin: Flun- steht für Flunder und warum da Fußspuren drauf sind kann man sich auch denken, wenn man bedenkt wo diese Pokemon zu finden sind. Das einzige Pokemon was man mit recht als Hässlich betiteln kann in eurem Video ist die Nummer 1. hättet ihr alle Fossilen Pokemon hier aufgezählt, hätte euer Titel wenigstens einen Sinn gehabt.

Vor 4 Monate
klipz
klipz

Ich find Platz Eins ehrlich gesagt ziemlich nice :D

Vor 4 Monate
Fledi krieger
Fledi krieger

Ihr seit scheiße

Vor 4 Monate
Phil
Phil

Gott sehen die scheiße aus. Und dafür hat man dann paar andere aus früheren Generationen weggelassen? na super...

Vor 4 Monate
OrangeBut18
OrangeBut18

Wagong.. da dachte ich mir: „ok, jetzt sind wohl die Ideen endgültig ausgegangen.“

Vor 4 Monate
Lux Schöttner
Lux Schöttner

OrangeBut18 ich persönlich finde gerade diese Entwicklungsreihe richtig gut für das UK-Thema: Als Mutterland der Industrialisierung und der Dampfmaschine ist das doch absolut passend. Ohne Kohle kein Dampf usw.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Coronavirus Outbreak: U.S. Is Now the Global Virus Epicenter

2:05

Coronavirus Outbreak: U.S. Is Now the Global Virus Epicenter

Bloomberg Markets and Finance

Aufrufe 1 240 089

Meine 6 Pokemon im Team in Pokemon Schwert und Schild!

11:49

JP Performance - DAS JP CAR COLLECTION QUARTETT

4:32

LUCIANO - TRIPPIN

3:12

LUCIANO - TRIPPIN

LOCOSQUAD

Aufrufe 1 081 753

Sascha Huber fordert mich heraus! #GAMETIME

8:48

Sascha Huber fordert mich heraus! #GAMETIME

Paul Unterleitner

Aufrufe 91 854

Behelfs-Maske selber nähen #MaskeZeigen

8:59

Symba - Angels Sippen

2:14

Symba - Angels Sippen

Crybaby335

Aufrufe 242 988