Top 10 verrückte Mysterien, die du bestimmt nicht kanntest

  • Am Vor 4 Monate

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 13:43

    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
    Für diese Liste schauen wir uns die komischsten und auch einfach gruseligsten Geheimnisse der Geschichte an, die der Öffentlichkeit einfach entgangen sind. Von unaufgeklärten Morden über verschwundene Personen bis hin zu unentschlüsselbaren Texten, diese Liste enthält alles. Keines dieser Dinge wurde bis heute aufgeklärt, weshalb viele Übernatürliches vermuten. Habt ihr vielleicht mögliche Erklärungen oder Theorien? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Wie findet ihr unser Video?
    Schreibt es uns in die Kommentare!

    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland

    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Stefan Vollmer
Stefan Vollmer

Abo entfernt. Ende.

Vor Monat
Dominik Stute
Dominik Stute

Also das Titelbild mit croatoan sagt mir was; ist in nem älteren Film "mindhunters" erwähnt

Vor Monat
Jay Krening
Jay Krening

Croatoan war ein Indianastamm und hat nichts mit Kroatien zutun 😂😂

Vor 2 Monate
Papaya Man
Papaya Man

Alter der eine Typ bei 5:40 klingt ma voll wie Trump

Vor 3 Monate
Straightleg55
Straightleg55

Grausamer Kommentarstil...wie übelstes Teleshopping

Vor 3 Monate
Matthias Röhrer
Matthias Röhrer

hab wirklich von jeden einzelnen beitrag gehört(ausgenommen nr.4).es heisst die ourang medan nicht der.statt "bestimmt" könntet ihr das wort "vielleicht" im titel verwenden.das wäre wahrscheinlich bei den großteil eurer seher eher zutreffent.lg

Vor 4 Monate
Criss Kay Ozz
Criss Kay Ozz

🤦‍♂️ Croatoan hieß ein ansässiger Indianerstamm auch Hatteras genannt ihr Pappnasen. Und das waren sicherlich keine Kroaten... 🙄 Ihr seid schon ein paar Experten...🕵️‍♂️ 🤣

Vor 4 Monate
Larsimoto
Larsimoto

Alles Aliens

Vor 4 Monate
Ultima Thule
Ultima Thule

Croatoan Voynich und Tunguska kannte ich schon sehr mysteriös. Cooler Beitrag!

Vor 4 Monate
Henri W.
Henri W.

Ich finde man sollte eher das Buch und die lebenden Statuen auf Nummer 1 machen.

Vor 4 Monate
K1LL Ph1L
K1LL Ph1L

https://youtu.be/PS_ujEzgeQk

Vor 4 Monate
Prinz Eichelschmerz
Prinz Eichelschmerz

Das Mysterium, warum so viele nicht aboniert haben ist einfach zu erklären: Ihr macht euch nicht mal die Mühe, den ganzen Scheis richtig ins Deutsche zu übersetzen. Stattdessen fragt man sich manchmal was ihr meint, da ihr ganze Sätze einfach wörtlich übersetzt

Vor 4 Monate
Criss Kay Ozz
Criss Kay Ozz

die nutzen bestimmt den google translator 🤣

Vor 3 Monate
Darth Sidious
Darth Sidious

Weiß irgendjemand von euch wann die neue South Park Folge auf Deutsch gibst

Vor 4 Monate
Valentin Lorent
Valentin Lorent

Das Lavandia Syndrom

Vor 4 Monate
Comical Zink5
Comical Zink5

Vermutlich ist ein schiff dort gesunken. Es könnte sowohl sein das eine andere zivilisation ähnliche krüge wie die römer herstellen als auch dass es tatsächlich von den römern stammt. Dies wäre ein beweis das frühere hochkulturen ( Agypter, Maja, usw ) tatsächlich miteinander verbundem waren und es die erklärung bestärken würde die auch für das pyramidenband spricht

Vor 4 Monate
Comical Zink5
Comical Zink5

Ich kenn fast alle

Vor 4 Monate
Namenloser Benutzer
Namenloser Benutzer

Weiterhin bei Nummer eins: Es waren Stundenten auf einem Skiausflug und CPP hat schon vor Jahren diesen Vorfall behandelt und eine sehr gute logische Theorie verfasst.

Vor 4 Monate
Namenloser Benutzer
Namenloser Benutzer

Mindestens zwei der Mysterien wurden zumindest theoretisch von CPP und Ermittlern aufgeklaert. Das Mysterium der Orang Medan und das des Dyatlov Pass.

Vor 4 Monate
Eowyn Beowulf
Eowyn Beowulf

Das mit den Dyatlov Pass ist nicht aufgeklärt.

Vor 3 Monate
Namenloser Benutzer
Namenloser Benutzer

Creepypastapunch

Vor 4 Monate
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz

Wer ist CPP?

Vor 4 Monate
Michael Jaksch
Michael Jaksch

Mal ganz ehrlich lest den Kram wenigstens, das steht nicht Kroatien sondern Croatoan, so hieß auch eine kleine Insel in der nähe der Kolonie, und der ansässige Indianderstamm ( auch Hatteras )

Vor 4 Monate
Schlamuffenimperator
Schlamuffenimperator

Ja, das ist schon ein peinlicher Fehler und wirkt in dem Zusammenhang unwillkürlich komisch.

Vor 4 Monate
G Ø D
G Ø D

Die Geschichte der Ourang Medan ist nur eine Erzählung die von Seeleuten erzählt wird. Für die Wahrheit dieser Erzählung gibt es auch keine Beweise.

Vor 4 Monate
Sami Inquisitor
Sami Inquisitor

Die Betonung des Sprechers ist einfach lächerlich. Man hört das es einstudiert ist.

Vor 4 Monate
Sky King
Sky King

Jack the Ripper ist ein Mysterium, dass bis heute noch nicht aufgeklärt worden ist.

Vor 4 Monate
Christian Wellsow
Christian Wellsow

@Günter Lauch ach ja wurde es. Ich weiß es gibt viele Theorien aber kein entgultiges Ergebnis.

Vor 4 Monate
Günter Lauch
Günter Lauch

Klar wurde das Aufgeklärt

Vor 4 Monate
amir_rll
amir_rll

Mich regt diese Musik richtig auf

Vor 4 Monate
Roberto Rahman
Roberto Rahman

Das mit der Verlorene Kolonie Roanoke ist sogar was wahres dran kommt sogar im Film von : Die Herrschaft der Schatten vor, bisschen beängstigend.

Vor 4 Monate
Dominik Stute
Dominik Stute

Im Film "mindhunters" wird das Mysterium auch angeschnitten

Vor Monat
Comical Zink5
Comical Zink5

Ja die kolonie musste wegen versumpfung umziehen, reste des fortes wurden in den letzten 5 jahren ein paar Kilometer von der alten Siedlung gefunden. Edit: falsches wort

Vor 4 Monate
Paul
Paul

ist da alles war

Vor 4 Monate
M.A 7
M.A 7

Kp

Vor 3 Monate
Ben
Ben

Musste beim Thumbnail sofort an American Horror Story denken

Vor 4 Monate
Lucario Squad
Lucario Squad

Ich auch

Vor 4 Monate
19King Tiger97
19King Tiger97

Zur Nummer sechs. Es waren Dämonen *zwinker zwinker*.

Vor 4 Monate
Sebastian
Sebastian

Mehr Marvel Videos bitte

Vor 4 Monate
theSpoRadiiC R1
theSpoRadiiC R1

Bei der Brücke leben bestimmte Tiere darunter, die Hunde riechen diese und wollen die jagen, daher springen sie

Vor 4 Monate
PainBarrier
PainBarrier

@theSpoRadiiC R1 Ahh, alles klar Danke

Vor 4 Monate
theSpoRadiiC R1
theSpoRadiiC R1

@PainBarrier bewiesen von Galileo damals

Vor 4 Monate
PainBarrier
PainBarrier

Ouhhh, das klingt interessant Ist das deine Theorie oder bewiesen?

Vor 4 Monate
Nils Fra14
Nils Fra14

Könnt ihr mehr Marvel/DC Videos machen?

Vor 4 Monate
Nils Fra14
Nils Fra14

Interessantes Video

Vor 4 Monate
Altair _1257_
Altair _1257_

Macht weiter so 👍👍👍

Vor 4 Monate
Herr Emulator
Herr Emulator

Macht bitte mehr Videos .Die sind so gut

Vor 4 Monate

Nächster

Aufbruch zum MARS - Ein Planet wird erobert | SPACETIME Doku

50:16

Bobby Shmurda Cashes out on a new Rolex

5:36

Bobby Shmurda Cashes out on a new Rolex

Avianne Jewelers

Aufrufe 224 945

7 DAYS IN IRAQ... My Unbelievable Trip

36:56

Top 10 Verrückte, die in Sci-Fi Filmen recht hatten

13:09

Top 10 Verrückte, die in Sci-Fi Filmen recht hatten

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 29 000

Top 10 der Schauspieler, mit denen niemand arbeiten will

11:43

Top 20 gruseligste Zufälle der Geschichte

18:08

Top 20 gruseligste Zufälle der Geschichte

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 44 000

Urknall-Hypothese | Josef M. Gaßner

1:30:14

Urknall-Hypothese | Josef M. Gaßner

Urknall, Weltall und das Leben

Aufrufe 898 000

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

17:04

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 11 328 510

React: PietSmiet kocht Schweinerollbraten

30:04

STRIKE

8:48

STRIKE

Hungriger Hugo

Aufrufe 858 966

Wenn man kein Auto fahren kann.

2:31

Wenn man kein Auto fahren kann.

Varion

Aufrufe 240 848