Top 10 verblüffende Offenbarungen, die niemand kommen sehen hat

  • Am Vor 2 Monate

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 13:03

    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ

    Für diese Liste schauen für uns die unerwartetsten Offenbarungen von Filmen an, die Zuschauer einfach nur verdutzten. Wir behandeln sowohl Plot Twists als auch Identitäts-Offenbarungen. Kennt ihr noch weitere Plot Twists? Habt ihr diese hier vielleicht sogar kommen sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Wie findet ihr unser Video?
    Schreibt es uns in die Kommentare!

    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland

    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Dwarfmead
Dwarfmead

mir fehlt noch snape aus harry potter...

Vor 3 Tage
Daniel's Modellbauwerft
Daniel's Modellbauwerft

Warum immer bei euch Englisch? Wir sind hier in Deutschland wo alles synchronisiert wird.

Vor 21 Tag
Michael Stettler
Michael Stettler

Ist das hier die Spoileratombombe des Internets?

Vor Monat
Playthegame
Playthegame

Der Titel sollte heißen krasseste spoiler ever

Vor Monat
Dana Winter
Dana Winter

Bei Shutter Island brachte die Frau die Kinder um...und darauf hin brachte er seine Frau um...

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

The Machinist mit Christian Bale fehlt in der Liste.

Vor Monat
Raven Poe
Raven Poe

Zu Platz 1 (ich spoiler nicht): Ich wusste es, was das Ende ist (weil - naja, kommt schon, Internet usw., Parodien darauf usw. :D ), aber ich hab mir den Film damals sehr neutral angesehen, um zu sehen: Warum sind so viele Leute begeistert von diesem Streifen? Hätte ich den Film damals im Kino gesehen, ich hätte vermutlich fünf Minuten lang den Mund offen gehabt davon :D. Das war sehr schockierend und sehr überraschend und ist für mich bis heute eine der besten Charaktererzählungen und Enden eines Films. Gute Liste, finde ich, sehr gut gemacht *Daumen hoch*.

Vor Monat
Ash Ketchum
Ash Ketchum

Doofy aus scary movie war damals die beste Offenbarung

Vor Monat
Sandy BlueStar
Sandy BlueStar

"Die Unfassbaren" ist auch so ein Film

Vor 2 Monate
überking
überking

Nein er ertrank nicht seine Kinder! Sie ertrank sie und drauf hin tötete er sie

Vor 2 Monate
Andy SGE
Andy SGE

Bei Platz 3 ja der Vll am Meist zitierte Satz der Geschichte... Aber auch der am Meisten Falsch Zitierte... 🤣 weil viele sagen Luck ich bin dein Vater 😂

Vor 2 Monate
Franz Yoo
Franz Yoo

meiner meinung nach hätte cpatain marvel noch reingepasst weil es echt unerwartet war, dass die cree die "bösen" sind und nicht die scrulls

Vor 2 Monate
* MasterMcLOL *
* MasterMcLOL *

Der Erzähler sollte mit der gespielten Motivation nicht übertreiben und seine Stimme erzeugt bei mir ohrenbluten. Sorry Paul ist nix persönliches

Vor 2 Monate
Proleten Peter
Proleten Peter

Watchmojo könnt ihr bitte die Sachen mal bitte richtig formulieren oder euch mal die Filme anschauen.... der Beitrag über shutter Island war ja mal wieder kompletter Schwachsinn. PEINLICH

Vor 2 Monate
tom hoggart
tom hoggart

titanic natürlich hehe

Vor 2 Monate
Heather Mason
Heather Mason

Fun Fact: Scream fand nicht 2011 ein Ende. Die drehen gerade Teil 5

Vor 2 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Der Paul! Den habe ich auch nicht kommen sehen..

Vor 2 Monate
Foxx-123
Foxx-123

es heißt 'No, I am your father'

Vor 2 Monate
KungFu Harry
KungFu Harry

Teilweise schlecht recherchiert, schlecht übersetzt und der Sprecher ist so emotionslos und langweilig wie eine Tomate. Daher Daumen runter 🤷🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Darth Furuta
Darth Furuta

Leider findet Scream noch kein Ende

Vor 2 Monate
NERDs & GEEKs
NERDs & GEEKs

Äh, Film überhaupt gesehen?! Andrew in Shutter Island hat seine Frau umgebracht, weil SIE die Kinder umgebracht hat, nicht Andrew😉

Vor 2 Monate
NÖ EINFACH NÖ
NÖ EINFACH NÖ

Also für mich fehlt da ganz klar ,,Frieday the Third"

Vor 2 Monate
Santiana BossHoss
Santiana BossHoss

Du meinst wihl Friday the thirteenth? Es gibt bämlich keinen Film der Friday the third heißt. Da hattest du dich wohl vertan.

Vor 16 Tage
Zubunapy daddelt
Zubunapy daddelt

Es fehlt "8 Frauen", sonst gute Liste. Aber eigentlich hätte SAW 1 auf Platz 1 stehen MÜSSEN, da den Storytwist selbst die Darsteller nicht kannten und der Schock in ihren Gesichtern echt war.

Vor 2 Monate
Karim Kareem
Karim Kareem

Vader ist Vater auf Holländisch 😁

Vor 2 Monate
schlumbl84
schlumbl84

Also, ganz ehrlich, Watchmojo Deutschland, eure Sprecher sind wie Nägel auf ner Schiefertafel. Monoton, unangenehme Stimmen und unnatürlich im Spechrhythmus. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber so isses eben. Ich hab mittlerweile einige Videos von euch gesehen, aber es wird nicht besser. Ich bleib dann lieber beim Original aus Kanada.

Vor 2 Monate
Ron B
Ron B

Mir fehlt hier Lucky Number Slevin.

Vor 2 Monate
Jason Voorhees
Jason Voorhees

Ganz ehrlich, ich finde der neue Sprecher klingt zu sehr bemüht

Vor 2 Monate
The Answer
The Answer

Ich finde das in dieser liste auf jeden fall die üblichen verdächtigen fehlen, also die Identität von keyser sose

Vor 2 Monate
Dana Winter
Dana Winter

Ich habe *The Others* und * The sich sence * im Kino gesehen... *Silent Hill* fehlt in deiner Liste

Vor 2 Monate
CMedia
CMedia

Nicht auflegen (der Schütze lebt noch immer und steht am Krankenwagen) Identität (es sind keine Morde oder schreckliche Unfälle, sondern lediglich die Beseitigung anderer Ichs)

Vor 2 Monate
Sebastian Hacker
Sebastian Hacker

Mir fehlt die "Üblichen Verdächtigen" und der wahren Identität von Kevin Spacey ;-))

Vor 2 Monate
Marcus Spaet
Marcus Spaet

Der hat definitiv gefehlt

Vor 2 Monate
Leon Gertz
Leon Gertz

Die Frau ertrank die Kinder und nicht andrew ledis...Durch den Wahnsinn der Frau sah er sich gezwungen sie zu erschießen. Seine Psyche zerbrach daran, am Ende war er eigentlich geheilt entschied sich aber dazu weiter verrückt zu spielen weil er mit seiner tat und den Ereignissen nicht leben kann durch den Schluss Satz wird das deutlich... Mich nervt immer das Leute Shatter Island nicht verstehen..:D

Vor 2 Monate
Jan Verse
Jan Verse

Ich hätte "I'm your father" Starwars auf den 1ten Platz gesetzt.

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

bin ich der einzige der "ich bin faul" am Anfang verstanden hat?

Vor 2 Monate
MrHappyyellowhead
MrHappyyellowhead

ja 😂😂😂😂 guten Morgen ich bin faul🤷🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Rick Grimes1409
Rick Grimes1409

Ja habe ich ebenfalls verstanden😃

Vor 2 Monate
timmezy
timmezy

Faul 😂

Vor 2 Monate
Palme
Palme

Jo

Vor 2 Monate
Jannik Eddelbüttel
Jannik Eddelbüttel

Ich habe das auch so verstanden hahaha

Vor 2 Monate
Tofu361 _
Tofu361 _

Hallo ?! the usual suspects ?????

Vor 2 Monate
hendrik werhahn
hendrik werhahn

Star Wars MUSS auf 1 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Kylo Ren
Kylo Ren

Ja ist gut geroge Lucas fanboys ist gut

Vor Monat
Juan Pablo
Juan Pablo

Ahhh da hat sich ein Fehler eingeschlichen "Andrew Laeddis" hat seine Frau getötet, weil diese die Kinder ermordet hat und nicht er!

Vor 2 Monate
Gnomshow
Gnomshow

"Er "ertrank" ihre Kinder" ??? WER ÜBERSETZT EURE VIDEOS????? Es heißt: " Er ertränkte ihre Kinder"! Qualitätskontrolle gibt es wohl bei euch nicht, oder? Wer nimmt diesen Mist jedes Mal ab und gibt ihn zum Senden frei? Das ist DUMM-ENTERTAINMENT. So ist es kein Wunder, dass die jungen Menschen kein vernünftiges Deutsch mehr lernen! Und sucht euch endlich mal anständige Sprecher! BITTEEE!!!!!!

Vor 2 Monate
cassandras jünger
cassandras jünger

@Gnomshow Wenn dann muss es heißen sie ertränkte und nicht er.

Vor 2 Monate
Juan Pablo
Juan Pablo

@Gnomshow wie gesagt, völlig übertrieben 😂😂😂🤦🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Gnomshow
Gnomshow

@Juan Pablo Man kann auch so lange minderwertige Scheiße akzeptieren, bis man irgendwann nichts anderes mehr bekommt als eben minderwertige Scheiße! Oder liefern Sie auf der Arbeit auch nur halbherzigen Kram ab, weil sich die Leute, ihrer Meinung nach, mal nicht so anstellen sollen?

Vor 2 Monate
Juan Pablo
Juan Pablo

Man kanns auch übertreiben 😂

Vor 2 Monate
Ziya Han
Ziya Han

Liest niemand von watchmojo die Kommentare paul ist nicht gut

Vor 2 Monate
Ziya Han
Ziya Han

@Marcus Spaet ja man guckt richtig hin

Vor 2 Monate
Marcus Spaet
Marcus Spaet

Der heißt Faul🤣

Vor 2 Monate
Jens Hytry
Jens Hytry

Da fehlt auch noch "Lucky Number Slevin". Mit der Wendung konnte auch niemand rechnen!

Vor 2 Monate
Jura gagarin
Jura gagarin

Doch klar

Vor 2 Monate
Philipp Camp
Philipp Camp

Cooles Video

Vor 2 Monate
imo Paffendorf
imo Paffendorf

Das Ende von Now you see me fehlt. Das KANN keiner kommen gesehen haben!

Vor 2 Monate
FlowFox
FlowFox

@Tim 😂👌

Vor 2 Monate
Tim
Tim

@FlowFox ok 2013 scheinbar 😅 da war ich dann 12 also kein Wunder dass ich mich nicht mehr so ganz erinnern kann

Vor 2 Monate
Tim
Tim

@FlowFox Ah ok, ich glaub so kleine Erinnerungen sind da noch. Ist halt schon lange her, wo ich den ersten Teil gesehen habe. Wann kam der nochmal ins Kino? 2015?

Vor 2 Monate
FlowFox
FlowFox

@Tim Am Ende kam heraus, dass der mit dem Autounfall (ich weiß leider den Namen nicht mehr) die ganze Zeit am Leben war und den Safe gestohlen hat. Außerdem kam heraus das der Polizist (Mark Ruffalo/auch hier weiß ich den Namen nicht mehr) hinter all dem steckt

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Erster Teil? Was war da nochmal? 😅 Zweiten Teil muss ich noch sehen

Vor 2 Monate
Hakan Ha
Hakan Ha

Cooles Video aber die üblichen Verdächtigen sollte auf JEDEN Fall ganz weit vorne in dieser Liste sein

Vor 2 Monate
Weini
Weini

In Shutter Island hat Teddy/Andrew nur seine Frau umgebracht, weil diese die Kinder ertränkt hat. Nicht er hat die Kinder ertränkt.

Vor 2 Monate
Avalon2814
Avalon2814

Auch die Erklärung was die Ärzte mit ihm und warum versucht haben ist von ihnen falsch erklärt.

Vor Monat
Erik F
Erik F

Danke😂🙌

Vor 2 Monate
ItsStrange Chris
ItsStrange Chris

@PainBarrier jepp das ist richtig....

Vor 2 Monate
PainBarrier
PainBarrier

oof, ja da ist dann wohl ein kleiner Fehler unterlaufen

Vor 2 Monate
Lel Man
Lel Man

erster XD aber mal spaß bei seite aber die idee war echt gut

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Saw V

1:32:16

Saw V

YouTube Movies

Aufrufe

Ultrasonic Obliterator at 170,000fps - The Slow Mo Guys

10:36

Saw: The Final Chapter

1:30:00

Saw: The Final Chapter

YouTube Movies

Aufrufe

Пила 4

1:32:36

Пила 4

YouTube Movies

Aufrufe

TOP 10 der SCHAURIGEN DISNEY-Film-Ursprünge

12:57

TOP 10 der SCHAURIGEN DISNEY-Film-Ursprünge

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 81 000

Top 10 verrückte Mysterien, die du bestimmt nicht kanntest

13:43

Top 10 Fehler von Schauspielern, die im Film sind

11:49

Top 10 Fehler von Schauspielern, die im Film sind

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 98 000

Top 10 COMIC-Schurken ohne SUPERKRÄFTE ✓

10:54

Top 10 COMIC-Schurken ohne SUPERKRÄFTE ✓

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 385 000

Top 10 der schlechtesten Filmschurken des letzten Jahrzehnts

14:32

Trump Refuses to Pay Rudy Giuliani | The Tonight Show

6:15

Trump Refuses to Pay Rudy Giuliani | The Tonight Show

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 2 152 043

DAS beantwortest DU NIE! (mit Badmómzjay)

8:01

DAS beantwortest DU NIE! (mit Badmómzjay)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 142 345