Top 10 Serien, die den falschen Charakter töteten

  • Am Vor 4 Monate

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 15:43

    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ

    Für diese Liste schauen wir uns an, welche Tode von Charakteren den Serien schadeten, in denen sie sich befanden. Welcher Tod hat euch am meisten frustriert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland

    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Findus Scherf
Findus Scherf

Alter ihr könntet das gleiche viedeo nur mit Game of Thrones Charakteren machen

Vor Monat
Till ***
Till ***

Also Family guy war für mich nie eine normale Serie, also fand ich das auch nd dumm, ich guck mir das nur zum Lachen an...🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Dennis Janßen
Dennis Janßen

Ich fand den Tod von Leofric schade. Der war mega sympathisch

Vor Monat
Hagm_Sim _2005
Hagm_Sim _2005

Bei Arrow gehört Sara auch dazu danach hab ich mit der Serie aufgehört ich meine Sara Laurel und Tommy come on guys Das gibts doch nicht

Vor Monat
Andreas Hinske
Andreas Hinske

LOL Wer hier Vikings und Ragnar auflistet, wird auch bei Titanic schockiert sein, dass das Schiff sinkt.

Vor Monat
Dutch Van Der Linde
Dutch Van Der Linde

Wie hat er denn Ragnar ausgesprochen?🤢🤮

Vor 3 Monate
Bantha Futter
Bantha Futter

was ist mit Rick? Rick Grimes 🤣

Vor 3 Monate
Floki Heinrikson
Floki Heinrikson

Sorry guys! Aber Ragnar? Ganz im Ernst. Das ist halt die Geschichte. Da kannst du ja auch gleich bei Titanic sagen „schlechte Entscheidung das Schiff sinken zu lassen.“

Vor 3 Monate
Vinc Mstern
Vinc Mstern

Alter wo war Riggs von lethal weapon

Vor 3 Monate
Nadine Richter
Nadine Richter

John Shelby in Peaky Blinders. Unverzeihlich!

Vor 3 Monate
CathyCatsville
CathyCatsville

Kein Game of Thrones?? oder gibts dafür ne eigene Top 10? XD wäre doch mal ne idee :D

Vor 3 Monate
Rosebud
Rosebud

Nicht nur Glenns Tod ist schrecklich sondern auch Sahne

Vor 3 Monate
๖ۣۜǤнσsτ༻
๖ۣۜǤнσsτ༻

ja man Glens tod war echt scheiße.... für mich war die serie dann quasi gestorben... das sollte mit in deiner nächsten liste https://www.youtube.com/watch?v=BJuzjVCRs5w

Vor 3 Monate
benny boi
benny boi

Wie viele arbeiten eigentlich bei watch mojo

Vor 4 Monate
Findus Scherf
Findus Scherf

Nichts aus game of thrones ? Ernsthaft?

Vor 4 Monate
Dersture
Dersture

Also carls tod hat die serie für mich sogar bereichert xD

Vor 4 Monate
Tuni
Tuni

Dersture und außerdem Karls Brief nach seinem Tod

Vor 3 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Was ist mit Two and a Half Men??? Das wäre die wahre Nummer eins.

Vor 4 Monate
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

Mit Ritas Tod ist die Serie Wortwörtlich gestorben. Danach war die Serie nur noch schlecht.

Vor 4 Monate
Zehwolfynator
Zehwolfynator

alter das mit arrow war hart gespoilert das hätte ich nicht erwartet😂

Vor 4 Monate
lugo jenkins
lugo jenkins

Ok ok ok ok! Ich hätte safe Ragnar gesagt, aber als ihr dann Dexter ausgepackt habt hattet ihr mich. Gute Liste, zumindest von den Serien, die ich kenne ;) LG Heyho, falls du das hier noch ließt und gerade einen Funken Zeit übrig hast - ich würde mich sehr über Feedback zu einem Storytelling Mini-Podcast von mir freuen. Das wars schon, Ciao.

Vor 4 Monate
SerienSkylan
SerienSkylan

Glenn und beliebt? Alter ich habe die Folge so dermaßen Hard gefeiert als Glenn endlich verreckt ist! Mich hat es einfach nur noch genervt wie viel Glück der Kerl hatte. Ebenso bei Carl. Das waren die nervigsten Charaktere in der ganzen Serie. DANKE FÜR DEREN ABLEBEN!

Vor 4 Monate
Sene JJ
Sene JJ

Hi.

Vor 4 Monate
mr robot
mr robot

ok lol nicht einer aus G.o.T ...... was da los?

Vor 4 Monate
Saskia
Saskia

♥️😊👍

Vor 4 Monate
Eastern Eagle
Eastern Eagle

Was ist mit Vincent aus pulp fiction das war einer der unerwartesten Tode eines guten Charakters überhaupt

Vor 4 Monate
Iveta Sayegh
Iveta Sayegh

Was ist mit bingbong aus alle steht kopf.😭#RipBingbong

Vor 4 Monate
Elias Wayne
Elias Wayne

Scheiß auf Glenn. Wenn die Macher sich entscheiden das eine Figur ihren Comic Tod auch in der Serie stirbt sollen die Zuschauer damit klar kommen.

Vor 4 Monate
Lukas_Syrex
Lukas_Syrex

Ich hätte gedacht das auch eddard stark aus game of thrones dabei ist

Vor 4 Monate
Nicolas Belancic
Nicolas Belancic

Ich kann mir die listen mit Paul nicht anschauen.... Dieses stumpfe ablesen ohne emotion kommt irgenwie rüber als wäre er "gelangweilt". Es hört sich irgendwie gezwungen an. Daher hier meine bitte, geh mit spass an die Sache oder lass es bleiben Paul. Wer etwas gegen meine Kritik hat, kann gerne darauf antworten oder lasst nen like dann wenn ihr das genauso seht.

Vor 4 Monate
cassandras jünger
cassandras jünger

Bei Torchwood ist jede(r) gestorben bis auf auf Cooper. Und ohne Taras Tod keine böse Willow. Aber klar man kann Homsexuelle nicht leiden. Deswegen ist Harkness auch hunderte Male gestorben.

Vor 3 Monate
Odin Allvater
Odin Allvater

Klar, aber irgendwann mussten sie Ragnars mythologischen Tod in der Schlangengrube zeigen! ;-)

Vor 4 Monate
niels vogel
niels vogel

Trz traurigster moment in ganz Vikings da kann Lagat has tod nicht mithalten

Vor 4 Monate
Eastern Eagle
Eastern Eagle

Jasss

Vor 4 Monate
SNES man
SNES man

Das meiste ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen

Vor 4 Monate
Lou TW
Lou TW

Laurel hat den tot verdient Die hat immer rum gemeckert und Probleme gemacht

Vor 4 Monate
Philipp Obergfell
Philipp Obergfell

Also ich finde Laurel hat es NICHT verdient zu Sterben. Ich persönlich mochte sie sie gehörte zu meinen Lieblings Charakteren in Arrow neben Slade Wilson natürlich. Ich fand es also sehr scheiße dass Laurel gestorben ist. Hab die Serie zwar trotzdem weiter geguckt aber scheiße fand ich Laurels Tod trotzdem.

Vor 4 Monate
Cedric Müller
Cedric Müller

Habt ihr bei Watchmojo Deutschland nur noch einen Sprecher oder warum ist der Paul jetzt in jedem Video?

Vor 4 Monate
BigEnderking Babic
BigEnderking Babic

Laurel😭 NEIIIIIIINN

Vor 4 Monate
Quintinius
Quintinius

Für mich war der dümmste Tot, in der Netflix Serie "Thor". Das Mädel das in Folge 2 oder so stiebt war mit Abstand die interessanteste Person.

Vor 4 Monate
t l
t l

Captain Snow war schade.War ein guter Char.Ausserdem war Glenn überfällig gewesen,er war zu weich für die Welt in der sein Char lebte.Die Tode von Beth,Abraham und Merle fand ich wirklich schade.

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

_Maskedchallenge Xo Die einzigen die ich in der Serie feiern kann sind Daryl, Negan, Dale, Merle und Hershel. Abraham vielleicht auch noch

Vor 4 Monate
t l
t l

@GamingWardog Sie waren auch zu weich.Mir waren die beiden egal.Ich feier Daryl,Negan,Carol,Beth,Rosita,Abraham, Michonne,Tara,Maggie und Merle.Aaron und Eugene sind auch noch in Ordnung sind aber auch die einzigen.Der Rest ist mir egal oder soll endlich mal draufgehen wie z.b. Gabriel und Morgan.Nicht weil sie schwarz sind,sondern weil man ihnen nicht trauen kann.Rick und Co haben Gabriel den Arsch gerettet gehabt und er hintergeht sie genauso wie Morgan der sich mit Carol angelegt um einen Feind der eine Bedrohung war zu retten.Wär ich Rick wären beide Beisserfutter.

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Beth war mir egal, beim Rest stimm ich zu. Die Tode von Dale und Hershel fand ich noch schade

Vor 4 Monate
Aaron Spörri
Aaron Spörri

Was ist eigentlich mit dem Alten Sprecher passiert?

Vor 4 Monate
Elias Wayne
Elias Wayne

Welcher alte Sprecher? Watchmojo Deutschland hatte in den letzten 3 Jahren einige Sprecher

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Ich glaub in twd hat jeder Carl gehasst und war froh, als er endlich gestorben ist, mich eingeschlossen

Vor 4 Monate
schyany schyan
schyany schyan

Ragnar ist der coolste den ich je gesehen hab

Vor 4 Monate
Raphael Bühlmann
Raphael Bühlmann

Depuity chief hale - sons of anarchy, der wurde 2 staffeln augebaut als der gute cop der dann nach unsers abgang alles aufräumen wird und schlussendlich in der ersten folge der 3. staffel überfahren wird... Allgm komische anordnung der liste von watch mojo... sollten sich mal die zuschauer der serien anschauen und nicht quer durch mal hier mal da eine serie rauspicken

Vor 4 Monate
Lord Sauron
Lord Sauron

Du sprichst mir aus der Seele. Der Tod von Rita hat die Serie einfach zum schlechteren verändert. Danach hatte man die ganze Zeit, dass Gefühl das was fehlte.

Vor 4 Monate
Lucie Nelson
Lucie Nelson

Allison aus Teen Wolf. Definitiv

Vor 4 Monate
Simone Heulander
Simone Heulander

Ich bin Paul von wotch Mojo Deutschland

Vor 4 Monate
Liam Collesei
Liam Collesei

Der Typ klingt irgendwie bekifft

Vor 4 Monate
Drachenfan
Drachenfan

Nach Glenns Tod habe ich the Walking dead nicht mehr weitergeschaut

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Großer Fehler, Negan hat die Serie in meinen Augen gerettet und sie wurde besser als je zuvor

Vor 4 Monate
Amadeus Arkham
Amadeus Arkham

Also ich hab echt gedacht dass ihr auf Platz 1 L aus Death Note setzen würdet

Vor 4 Monate
Marcel Schröter
Marcel Schröter

Nach L Tod wurde die Serie nur schlechter und öder

Vor 4 Monate
Fabian Fußball
Fabian Fußball

Carl Tot war Schlecht für die Serie? Also die meisten Leute die ich kenne waren ganz froh das der Endlich weg ist... und ich war auch froh das er endlich nicht mehr da ist da finde ich Judith viel besser und spannender

Vor 4 Monate
Lucas Kuhl
Lucas Kuhl

Finde den Sprecher nicht gut

Vor 4 Monate
Mad Crasy
Mad Crasy

Dieser Moment wenn man schon bei der ersten Kategorie disliken muss

Vor 4 Monate
Palemo 23
Palemo 23

wird luarel nicht wiederbelebt?

Vor 4 Monate
BigEnderking Babic
BigEnderking Babic

Nein das ist Black Siran. Böse laurel. Ich werde aber nicht weiter spoilern 🙂

Vor 4 Monate
Rainer Moormann
Rainer Moormann

Und die eindeutigen fehlen: Kevin Spacys Charakter in House Of Cards hat die ganze Serie zerstört und natürlich Carlie Harper. Da die Fehlen ist das Video mal nichts!

Vor 4 Monate
Pascal Jansen
Pascal Jansen

Ist einfach so! 2 Serien die ich bis zum exchange mega gefeiert habe... Allerdings fehlt in der Auflistung noch Mike aus Suits

Vor 4 Monate
Thomas Kühhas
Thomas Kühhas

Two and a Half man ohne Charlie sheen als Charlie harper war für mich dann auch tot.

Vor 4 Monate
Dominik Hanel
Dominik Hanel

Mal ganz ehrlich Vikings hat in dieser Liste nichts zu suchen Ragnar ist laut historischen Quellen nun mal so gestorben das war von beginn an klar das er so enden wird wenn man sich ein bissl mit Geschichte/Mytology auskennt.

Vor 4 Monate
Thop
Thop

@HellesNachtlicht so kann mans auch ausdrücken

Vor 4 Monate
HellesNachtlicht
HellesNachtlicht

@Thop Sie hat die richtige spannung nicht mehr gehabt

Vor 4 Monate
Thop
Thop

Ja das stimmt, trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das die Serie danach nicht mehr so gut war/ist.

Vor 4 Monate
HellesNachtlicht
HellesNachtlicht

Ich fand es war ein ehrenhafter tot

Vor 4 Monate
Marcel Schröter
Marcel Schröter

👍

Vor 4 Monate
Bongobob
Bongobob

Bin mir da nicht sicher aber wurde Chefkoch nicht getötet weil der Sprecher keine Lust mehr hatte ? und man nicht wollte das Chefkoch eine neue Stimme bekommt ?

Vor 4 Monate
Marcel Schröter
Marcel Schröter

Der Sprecher wollte mehr Gehalt oder so ähnlich

Vor 4 Monate
Colin Lets Play
Colin Lets Play

L Lawliett in Death Note

Vor 4 Monate
Ninaofthe90s
Ninaofthe90s

boooahh was haben immer nur alle mit Glenn!? Was ist an ihm so besonders? Langweiligste Figur überhaupt. Immer nur "Maggie hier, Maggie da". Sein Charakter hat überhaupt nichts interessantes und auch kein Potential mehr gehabt, sich irgenwie noch weiterzuentwickeln. Wie gesagt stinklangweilig, von Anfang bis Ende. Ich will nicht sagen, dass ich bei seinem Tod nicht geweint hab - die Szene war sehr emotional und ich hab extrem mit den anderen Figuren mitgefühlt. Aber vermissen tu ich Glenn nicht. Jemand wie Abraham hatte unendlich viel mehr Potential und hätte die Serie weiterhin bereichert.

Vor 4 Monate
Elias Wayne
Elias Wayne

@GamingWardog aber wenn es um einen Charakter Tod geht ist es was anderes. Glenns Zeit war einfach zu ende

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Elias Wayne Ja aber nach der Vorlage kannst du nicht sicher gehen, da gab es beispielsweise Daryl gar nicht

Vor 4 Monate
Elias Wayne
Elias Wayne

Außerdem entsprach Glenns Tod der Comic Vorlage. In dem Comics wird Glenn auch von Negan totgeschlagen.

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

Ich finde auch Glenns Zeitpunkt war einfach gekommen... Nachdem Daryls bruder ihn verkloppt hat verlor er seine lustige tollpatschige art... Und wurd bisschen zu ernst. War leider echt oft LW.

Vor 4 Monate
L B
L B

Dexter war aber eine gute Serie.

Vor 4 Monate
L B
L B

Ist die Serie Homeland gut?

Vor 4 Monate
Florian F
Florian F

Kannst du das alles nicht in einem Kommentar fragen???

Vor 4 Monate
L B
L B

Von welcher unangebracht Bemerkung?

Vor 4 Monate
L B
L B

Gibt es brutalere Tode in Vikings?

Vor 4 Monate
Florian F
Florian F

Ja die beiden die durch den blutadler starben.

Vor 4 Monate
L B
L B

Ist der Serie gut Vikings?

Vor 4 Monate
Xafron
Xafron

Sehr gut!

Vor 4 Monate
Jonathan Moser
Jonathan Moser

Ja sehr für Leute die es Gern blutig haben👌🏻

Vor 4 Monate
L B
L B

Ich kenne Vikings nicht?

Vor 4 Monate
Yoru the Night
Yoru the Night

Was ist mit Nick Cutter, Stephen Hart, Danny Quinn und Sarah Paige aus Primeval? :(

Vor 4 Monate
yul wakan
yul wakan

Rita war einer zu viel

Vor 4 Monate
Naaytex
Naaytex

Honorable mentions —> joel aus the last of us

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

_Maskedchallenge Xo Find ich nicht, aber zu Teil 2 sind die Meinungen ja sehr verschieden

Vor 4 Monate
t l
t l

@GamingWardog Bis die Serie nicht da ist zählt das nicht und der Film könnte ne andere Story bekommen.Falls es doch die aus den Spielen ist hoffe ich dass der erste Teil nacherzählt da der gut war.Der zweite war leider enttäuschend.

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

_Maskedchallenge Xo Die machen eine Serie

Vor 4 Monate
Naaytex
Naaytex

Danke für die info

Vor 4 Monate
t l
t l

Das ist ein Spiel keine Serie Einstein.

Vor 4 Monate
Creepy Degu
Creepy Degu

Für mich war the walking dead nach glens tot vorbei.

Vor 4 Monate
Elias Wayne
Elias Wayne

Creepy Degu. Glenn starb seinen Comic Tod also finde dich damit ab. Es war an der Zeit das er geht und auch in den Comics wird Glenn von Negan tot geprügelt.

Vor 4 Monate
jason whatever
jason whatever

GamingWardog auf jeden fall

Vor 4 Monate
Marcel Schröter
Marcel Schröter

@GamingWardog ganz deiner Meinung

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Negan hat die Serie verbessert, ohne ihn wär sie komplett unnötig

Vor 4 Monate
Funky
Funky

Carl hat nur genervt in Walking dead

Vor 4 Monate
Florian F
Florian F

In den ersten Staffeln ja aber er hat sich innerhalb der Serie weiterentwickelt. Anfangs war er nur ein nerviger vorpubertärer junge. Aber mit der Zeit als er auch älter und reifer wurde fand ich ihn dann schon erträglicher

Vor 4 Monate
Tim
Tim

Ist ja klar, dass hier jetzt Spoiler kommen, daher: Martin Steins Tod war irgendwie der, wo ich echt am meisten geflennt habe. So richtig wie man sich das vorstellt mit „Wuuaa 😭 *tiefes atmen* wuaah“ also so richtig krass.

Vor 4 Monate
Tim
Tim

MiEcO123 Ja, leider schon. Ich habe gehofft sie kommen mal wieder aber leider nicht bisher. (Bin Staffel 5, Folge 3 also falls doch nichts spoilern bitte)

Vor 4 Monate
MiEcO123
MiEcO123

Ja ohne Martin Stein sind die Legends nicht mehr das, was sie mal waren. F.I.R.E.S.T.O.R.M fehlt mittlerweile generell in der Serie.

Vor 4 Monate
ToonScart
ToonScart

Wie kann man bei Nummer 7 einen Nachnamen so falsch ausschprechen?

Vor 4 Monate
Florian F
Florian F

Watchmojo Deutschland kann sowas😂😂

Vor 4 Monate
Alex
Alex

Ruagnar looodbrook

Vor 4 Monate
yul wakan
yul wakan

Ragnar Loadbrooooaaaaak

Vor 4 Monate
Michael Koch
Michael Koch

Ich finde Khal Drogo aus Game of Thrones sollte noch in der Liste vor kommen... obwohl, Game of Thrones hat sehr viele guten Charaktere verschlissen finde ich :(

Vor 4 Monate
CathyCatsville
CathyCatsville

Game of Thrones hat eher eine eigene Top 10 verdient was das angeht^^

Vor 3 Monate
Liam Collesei
Liam Collesei

Echt? Ich fand, die Serie hat bis zu Jon Snows Wiederbelebung alles richtig gemacht

Vor 4 Monate
ABCDEF
ABCDEF

@Liam Collesei doch der von Drogo schon. Der Charakter hatte so viel Potenzial. Den hätte man öfter kämpfen sehen sollen. Man hat ihn nur paar Folgen gesehen, aber er war der krasseste Charakter der Serie.

Vor 4 Monate
Liam Collesei
Liam Collesei

Aber kein Tod war schlecht für die Serie

Vor 4 Monate
Ninaofthe90s
Ninaofthe90s

Khal Drogo stirbt auch im Buch und auch wenn ich den Charakter mochte, habe ich ihn nicht ein einziges Mal vermisst.

Vor 4 Monate
funki GP
funki GP

Woher hat watch Mojo eigentlich die ganzen Clips?

Vor 4 Monate
funki GP
funki GP

@Marton Crazy naja vllt haben die auch Netflix Amazon Prime und c.o. gekauft und nehmen sich von dort die Clips

Vor 4 Monate
Marton Crazy
Marton Crazy

@funki GP ja

Vor 4 Monate
funki GP
funki GP

@Marton Crazy ob das so einfach ist?🤔

Vor 4 Monate
Marton Crazy
Marton Crazy

Internet lol😂

Vor 4 Monate
Big A
Big A

Ich bin mir ziemlich sicher es heißt Diament BACK weil er sich mit einer Schlange identifiziert die ihr haut abwirft

Vor 4 Monate
Conquestor
Conquestor

Jop ich denke auch

Vor 4 Monate
Lena K
Lena K

Gravity falls....Bill cypher :(

Vor 4 Monate
Pau l
Pau l

Würde Charlie Harper von Two and a half men auch zählen? Wenn ja habt ihr ihn vergessen

Vor 4 Monate
cassandras jünger
cassandras jünger

Martin Stein wurde auch herausgeschrieben weil der Darsteller weg wollte. Aber gut falls will man von Sprechern erwarten die ernsthaft meinen LBGT hätten einen Sonderstatus und müssten unsterblich sein. Bei Torchwood ist jede(r) gestorben bis auf auf Cooper. Und es war nicht das erste Team was komplett hopps ging. Und ohne Taras Tod keine böse Willow.

Vor 3 Monate
Pascal Jansen
Pascal Jansen

DANKE!!! Ich habe gerade die Serie durch gesuchtet und wollte exakt das selbe schreiben!

Vor 4 Monate
burbacher03
burbacher03

Ne würde er net da er aus der Serie genommen wurde wegen seinen verhalten im echten Leben. Aber ohne ihn ging es nur noch na unten meiner Meinung nach

Vor 4 Monate
Jimmy Williams
Jimmy Williams

Carl aus the Walking Dead war die dümmste Entscheidung die man machen könnte auch wenn Glenn starb Carls tod war Grundlos Glenns eher weniger

Vor 4 Monate
Alexander Baluch
Alexander Baluch

@GamingWardog als nerviges Kind wurde er gehasst. Aber er hatte sich gemausert.

Vor Monat
GamingWardog
GamingWardog

Warum sollten sie einen Charakter behalten, welcher von so ziemlich allen gehasst wird?

Vor 4 Monate
Jace Saints
Jace Saints

Ragnar musste ja sterben, da es einfach auf der echten Wikinger-Geschichte beruht bzw so weit wie es möglich ist mit dramaturgischer Freiheit versteht sich.

Vor 4 Monate
Floki Heinrikson
Floki Heinrikson

px. leon Die Saga heißt „Die Saga von Ragnars Söhnen.“ was glaubst du, worum es da geht. 🙄😉

Vor 3 Monate
LeoMC Schmeo
LeoMC Schmeo

ich finde das jetzt auch wieder richtig feuer in der serie ist (der floki-plot ist ein wenig nervig)

Vor 4 Monate
fiz Teeworlds
fiz Teeworlds

Ausserdem finde ich ivar echt geil als neuen „Protagonisten“ ist meine Meinung :)

Vor 4 Monate
Jace Saints
Jace Saints

@Eastern Eagle Die Hauptcharaktere, Verwandten, Könige lebten alle in derselben Zeit und beruht trotzdem auf der Geschichte. Natürlich, wie bereits erwähnt, gibt es auch dramaturgische Freiheiten und der Serie hat es mit dem Ableben Ragnars keinen Abbruch getan.

Vor 4 Monate
Eastern Eagle
Eastern Eagle

Beruht auch nicht wirklich auf Geschichte da mehrere charaktere einige hunderte Jahre voneinander gelebt haben

Vor 4 Monate
livu_77
livu_77

Two and a Half Men?

Vor 4 Monate
livu_77
livu_77

@Colin Lets Play true words

Vor 4 Monate
Colin Lets Play
Colin Lets Play

Es wäre besser die Serie wäre gestorben. Schnell und schmerzlos

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

Sorry aber ich finde Carls Tod definitiv schlimmer und komplett unnötig. Er ist so dumm gestorben nach allem was er durch machte... Und er war die letzte Richtige Motivation für Rick Grimes gewesen. Nach Ricks Ausstieg hätte er eine sehr bedeutene Rolle kriegen können als neuer Anführer. Sein Tod war echt kacke.

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

@GamingWardog ich fand ihn anfangs auch kacke und nervig aber seit Staffel 5/6 fing ich an ihm zu mögen bis zu seinem Tod.

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

@Fabian Fußball Ja kenn ich haha

Vor 4 Monate
GamingWardog
GamingWardog

Alans VideoTagebuch Er hat indirekt Dale getötet und spätestens als er in Staffel 4 oder 5 so scheiße zu Rick war, hab ich dieses menschliche Individuum verabscheut

Vor 4 Monate
Fabian Fußball
Fabian Fußball

@Alans VideoTagebuch der hat mich irgendwie schon immer abgefuckt, du kennst das bestimmt wenn man eine Serie guckt und denn sieht man ein Charakter den man einfach nicht leiden kann

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

@Fabian Fußball haha wohl kein Fan von Carl gewesen😂 warum?

Vor 4 Monate
Adonis Melonis
Adonis Melonis

War so froh als laurel in arrow tot war... Selten so einen nervigen charakter erlebt

Vor 4 Monate
BigEnderking Babic
BigEnderking Babic

@Justin truh

Vor 3 Monate
Justin
Justin

Laurel hatte ihre Schwächen aber Erde 2 Laurel fuckt mich deutlich mehr ab Und Dinah Drake auch 😂😂

Vor 3 Monate
Lucifer Morningstar
Lucifer Morningstar

Oh ja

Vor 4 Monate
BigEnderking Babic
BigEnderking Babic

JUNGE. SIE WAR DIE BESTE BLACK CANARI. Aber da is eure Meinung

Vor 4 Monate
Noel XD
Noel XD

isso

Vor 4 Monate
Helene
Helene

2:36 das war das Covid-19 Virus😂😂

Vor 4 Monate
lolo
lolo

😎👍

Vor 4 Monate
Timur Makaveli
Timur Makaveli

Vikings wurde danach noch besser. Der Krieg war einfach Hammer.

Vor 4 Monate
no_zk1n
no_zk1n

Hallo

Vor 4 Monate
Foxy the Pirate
Foxy the Pirate

Glückwunsch an alle die erster sind.

Vor 4 Monate
Timur Makaveli
Timur Makaveli

Danke

Vor 4 Monate
lolo
lolo

Danke

Vor 4 Monate
Alans VideoTagebuch
Alans VideoTagebuch

Danke :D

Vor 4 Monate

Nächstes Video

TOP 10 dunkle SUPERHELDENFILME

13:41

TOP 10 dunkle SUPERHELDENFILME

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 183 000

Top 10 Fehler von Schauspielern, die im Film sind

11:49

Top 10 Fehler von Schauspielern, die im Film sind

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 99 000

SIDEMEN 100,000 CALORIE BATTLE - THE REMATCH!

54:09

Evelyn Evelyn [DSMP Animatic]

1:21

Evelyn Evelyn [DSMP Animatic]

SAD-ist

Aufrufe 1 584 376

[BadComedian] - ALIEN: Covenant (Alien Vs. Morons)

53:54

Alles falsch in Death Stranding | GameSünden

1:07:19

Top 10 der BRUTALSTEN Superhelden!

10:40

Top 10 der BRUTALSTEN Superhelden!

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 1 300 000

TOP 10 überraschend ÜBERSTARKER ANIME Charaktere

11:56

TOP 10 überraschend ÜBERSTARKER ANIME Charaktere

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 41 000

Top 10 der schlechtesten Filmschurken des letzten Jahrzehnts

14:32

STAR WARS: Die komplette VORGESCHICHTE zusammengefasst!

16:17

Officially In Charge, President Biden Begins Dismantling His Predecessor's Legacy

7:17

Call of Duty Weapon Customization: Tiny Gun

1:00

Verbotene Liebe: Der Bulle und das Ghetto-Girl | Part 2 | Hilf Mir!

16:42

Verbotene Liebe: Der Bulle und das Ghetto-Girl | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 204 593

Meine Psycho-Mutter ist besessen von gesundem Essen

14:26

Meine Psycho-Mutter ist besessen von gesundem Essen

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 49 135