TOP 10 HORRORFILME, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurden

  • Am Vor 11 Monate

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 09:22

    TOP 10 HORRORFILME, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurden.
    Klicke hier um Watchmojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
    Glaubst du an das Übernatürliche?
    Oder dachtest du Conjuring und der Blob waren reine Fantasieprodukte? :) Lass dich von uns eines Besseren belehren :)
    Folgt uns auch auf: Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Brazilgirly11
Brazilgirly11

Cannibal?

Vor Monat
Vanitas
Vanitas

es gibt ja noch ein exorcist film der ja wahr ist glaub der heißt emeli rose aber ihr richtiger name wahr anneliese michel

Vor Monat
Kleiner UHU
Kleiner UHU

Ich gehe nie wieder an einen strand

Vor 5 Monate
Thomas Kruse
Thomas Kruse

Dumm nur das "Amityville"eine Riesen Verarschung war.

Vor 7 Monate
Brazilgirly11
Brazilgirly11

@Thomas Kruse es stimmt, manche wahre film sind quatsch. manche sind aber stimmt, nicht alle detail. es stimmt, dass sie Zuschauer lockern wollen. Und alle details im film stimmt bestimmt nicht alles. einzige gibt 2 regisseur dreht lieber 100 prozent details, kein horrorfilm. name weiss ich nichts. sie drehen selten, sie sammeln viele jahre details dann drehen sie, darum selten. wie du gesagt, stimmt klar, natürlich wegen Geld. logisch, wenn man wenig details film, schaut keiner den film. alle Menschen mögen Nerven, da geben sie alle den Nerven. wirklich schade!!

Vor Monat
Thomas Kruse
Thomas Kruse

@Brazilgirly11 Im Echten Leben natürlich.Ich finde es beeindruckend, wenn irgendwelche Produzenten kommen und im Vorspann darauf hinweisen "Dieser Film basiert auf wahren Ereignissen."und die Zuschauer auf diesen Spruch Reinfallen.Das gilt nicht nur für diesen ,sondern für alle.

Vor Monat
Brazilgirly11
Brazilgirly11

meinst du Film oder Real?

Vor Monat
Aman lol
Aman lol

Wieso zeigst du immer so alte Filme, zeig filme von 2019 oder 18

Vor 8 Monate
Niclas W.
Niclas W.

Ich hab mir nummer 4 auch angeguckt und ich fand ihr wirklich perfekt

Vor 9 Monate
Nici
Nici

Mir fällt gerade auf das ich einmal das blutgericht in Texas mit meiner Cousine angeschaut hab und ich hab mich auch immer gefragt wie der Film hieß OWO 😂😂

Vor 9 Monate
Jens Hebel
Jens Hebel

Habe da was zu bemängeln! Der exorzist basiert aber von Anneliese Michel den es gibt einen unbekannten Film wo man sogar die originalen Tonaufnahmen hört !

Vor 9 Monate
the mississippi face
the mississippi face

Nice

Vor 10 Monate
georg georgiev
georg georgiev

Bullshit es geschah in den 60er.(the hill have eyes)!!

Vor 10 Monate
Schakka
Schakka

The hills have eyes häftiger is nur weiter zu empfehlen 🐳🍻🙂🙂

Vor 11 Monate
Max Fehler
Max Fehler

Auf so ein Video habe ich gewartet👍

Vor 11 Monate
GamerslobYT
GamerslobYT

Der Spuk von Entfield, ist bestimmt so Brutal

Vor 11 Monate
Philip Ahrens
Philip Ahrens

Mir fehlt der Film Veronica in der Liste, aber sonst echt gute Filme

Vor 11 Monate
Dogukan Örnek
Dogukan Örnek

kann man überhaubt von einem poltergeist vergewaltigt werden

Vor 11 Monate
Janin Ernst
Janin Ernst

Ja denke schon hoffe nicht

Vor 11 Monate
Jochen Voigt
Jochen Voigt

ganz interressant...aber einen der besten Filme vergessen: "Der Exorzissmus der Emily Rose" basiert auf dem realen und bekanntesten Fall aus Deutschland bei dem Annelise Michel 1976 in Klingenberg am Main verstorben ist.

Vor 11 Monate
Chris
Chris

Sollte ich jemals persönlich Erfahrungen mit Dämonen und anderen Paranormalen Ereignissen haben, dann will ich Geisterjäger werden.

Vor 11 Monate
jason wozniakowski
jason wozniakowski

Bruder kümmer dich um mein scheiß wasserhahn der ist selbstständig

Vor 2 Monate
Leon
Leon

@Andy Weber Gohstbuster DA DA DA DADA DA DA DA DA

Vor 10 Monate
Andy Weber
Andy Weber

Who you gonna call?😂

Vor 10 Monate
Leon
Leon

@psychedelic Floppa 😂

Vor 11 Monate
psychedelic Floppa
psychedelic Floppa

Wie dein Bruder Luigi 😂

Vor 11 Monate
Undertaker Tabbert
Undertaker Tabbert

8:36 kann der Undertaker auch ganz ohne Tricks

Vor 11 Monate
Undertaker Tabbert
Undertaker Tabbert

Bei the blob muss ich an Homer Simpson denken als er den blob verdrückt hat 😂🤣

Vor 11 Monate
Darkjoker
Darkjoker

Recherchieren könnt ihr au net oder

Vor 11 Monate
Marcus Larson
Marcus Larson

Was mit Pakt der Wölfe? Die Bestie hat wirklich existiert.

Vor 11 Monate
Julian Parigger
Julian Parigger

Ich weiß nicht vor wem ich mehr Angst hätte, vor einem besessen Mädchen oder einem katholischen Priester

Vor 11 Monate
Einfach _tobi
Einfach _tobi

Ich würde vor den Katholischen Priester mehr angst haben.😂

Vor 10 Monate
ps1 hagrid
ps1 hagrid

😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
EYL
EYL

Cold Fish von Sion Sono, zwar nicht direkt zum Horrorgenre gehörend, dennoch brutal und auf wahren Begebenheiten basierend.

Vor 11 Monate
AcidRain
AcidRain

Wo bleibt hostel?

Vor 11 Monate
alexander lüdi
alexander lüdi

Mein Platz 1 wäre "De Exorzismus der Emily Rose" gewesen. Seit diesem Film schaue ich mir Horror nicht mehr spät nachts an. "Der weisse Hai" basiert auf einem Roman. Der Autor hatte darin sogar einen Cameo-Auftritt. Er soll sich in seinen Schilderungen zwar auf reale Haiattacken gestützt haben, bereute später aber, das Okay zur Verfilmung gegeben zu haben, da er von Haien fasziniert war und sie eigentlich nicht als Monster dargestellt haben wollte. Er wurde zu einem berühmten Haiexperten und Haischützer, der einige Sachbücher veröffentlichte.

Vor 11 Monate
Vanitas
Vanitas

Emily Rose ist auch platz eins bei mir ich konnte es amanfang garnicht glauben das es echt ist bis ich mich da mal schlauer gemacht haben nun denke ich ganz anders über solche sachen

Vor Monat
wolf burito
wolf burito

Warum spielen die meisten Horrorfilme in den USA ?

Vor 11 Monate
Mario Ragnar
Mario Ragnar

@finn Wiegmann gibt aber auch YT videos wo krankenschwestern geschichten aus der nachtschicht erzählen

Vor 4 Monate
finn Wiegmann
finn Wiegmann

wolf burito könnte auch daran liegen das in den USA immer wieder paranormale Ereignisse gemeldet werden. Auch von Polizisten. Hier in Deutschland traut sich einfach nur keiner darüber reden weil man Angst hat, als irre abgestempelt zu werden.

Vor 11 Monate
NoRisk_ _NoFun
NoRisk_ _NoFun

Weil dort die Filme gedreht wurden

Vor 11 Monate
Taubsi Fried Chicken Lecker
Taubsi Fried Chicken Lecker

Brot 🍞

Vor 11 Monate
NoRisk_ _NoFun
NoRisk_ _NoFun

Weiße Worte

Vor 11 Monate
Samuel Schlattinger
Samuel Schlattinger

Eigentlich ist der Blob nie wirklich passiert also keine wahre Begebenheit oder? 🤔

Vor 11 Monate
Allahdin Boom
Allahdin Boom

Das Problem ist die Formulierung. Inspiriert von wahren Begebenheiten: Der Serienkiller hat ne Maske aus Menschenhaut getragen also nimmt man das als Anreiz. Bsp: Texas Chainsaw Basierend auf wahrer Begebenheit: Man dichtet ein paar Dinge weg und fürs Kino ein paar Dinge hinzu. Bsp: Jack Ketchums Evil Der Film will Zuschauer anlocken und inspiriert ist da ein sehr dehnbarer Begriff. Nach einer wahren Begebenheit sind oft ein wenig genauer. Trotzdem muss es Kino tauglich sein, weshalb manche Dinge trotzdem umgeschrieben werden. Bsp: Captain Phillips oder Sully.

Vor 11 Monate
Saint N3Ro
Saint N3Ro

Doch er besiedelt de welt hat aber ka hirn oder nervenzelln

Vor 11 Monate
Mccree
Mccree

Hä ist das nicht die von Deutsche Dimension?

Vor 11 Monate
Argus
Argus

Ein bullenhai ist wahrscheinlich für denn weißen Hai verantwortlich

Vor 11 Monate
Moritz Czerniak
Moritz Czerniak

Das ware Ereignis war von einem Bullenhai

Vor 8 Monate
Rene Kuhberg
Rene Kuhberg

Wenn es den Blob wirklich geben tut, Shit ab nach Alaska da haben wir unsere Ruhe, also packt euch Pelzmäntel ein XD

Vor 11 Monate
Prvt. Harumi
Prvt. Harumi

Geil erst von gestern

Vor 11 Monate
Chris Fire
Chris Fire

Ihr habt Herr der Ringe vergessen und Resident Evil.

Vor 11 Monate
Chris Fire
Chris Fire

@Nexiy erstens bin ich nicht dein Bruder. Zweitens wäre es dir nicht aufgefallen, wenn ich dich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Drittens ist das schon lachhaft, dass du all deine Kommentare bearbeitest, nachdem man dich drauf aufmerksam macht.

Vor 11 Monate
Nexiy
Nexiy

@Chris Fire stimmt Bruder

Vor 11 Monate
Chris Fire
Chris Fire

@Nexiy ich lebe dort wo man wahr klein schreibt.

Vor 11 Monate
Chris Fire
Chris Fire

@Nexiy ach was? Wirklich? Könnte schwören ich hab gestern Gandalf in Racoon City gesehen mit dieser Motte aus dem Video. Ironie ist dir ein Fremdwort, oder ?

Vor 11 Monate
Nexiy
Nexiy

Das ist nicht mal wahre Begebenheit

Vor 11 Monate
mr. freedom
mr. freedom

Mottenmann?... Lamp 💡

Vor 11 Monate
Pau l
Pau l

4:03 das ist also die Kanibalen Familie von der die Hanji von Attack on Titan in Staffel 1 den Gefangenen Titanen erzählt😂

Vor 11 Monate
Julian Julian
Julian Julian

Nummer 6 ist baba hab ihn selber gesehen aber eigentlich hab ich fast durch geht gewirkt so viel Menschen gleich was gegessen wird bäh

Vor 11 Monate
Flo Kna
Flo Kna

Julian Julian was? Bitte in einer verständlichen Sprache.

Vor 11 Monate
Anatolij Kocetovs
Anatolij Kocetovs

Killer clown

Vor 11 Monate
GiulianoVR
GiulianoVR

Ich mag eure Videos und ich hab deswegen ne Frage wo ist die alte Schauspielerin

Vor 11 Monate
DeadTube
DeadTube

1:33 ich wusste garnicht, dass star wars auf wahren begebenheiten basiert :o

Vor 11 Monate
Brazilgirly11
Brazilgirly11

star wars? wo denn? sehe ich nichts

Vor Monat
BleenBlock 85
BleenBlock 85

Wer weiß ^^

Vor 11 Monate
mr. freedom
mr. freedom

@Dio Brando upps achso 😬

Vor 11 Monate
Dio Brando
Dio Brando

mr. freedom laut lucas spielt Star Wars vor langer langer Zeit

Vor 11 Monate
mr. freedom
mr. freedom

Na dann warte ab was in 800 Jahren passiert. Du wirst schon sehen 😁

Vor 11 Monate
Mr_G_Amber
Mr_G_Amber

ich dachte der film der exorzist basiert auf der geschichte eines deutschen mädchens

Vor 11 Monate
hunter380244
hunter380244

@Rodin Karaduman Und der widerum auf Annelieses Geschichte!

Vor Monat
Rodin Karaduman
Rodin Karaduman

"Der exorzist von emily rose" basiert darauf

Vor 11 Monate
Moritz Roselieb
Moritz Roselieb

Mr_G_Amber Anneliese Michel war glaube ich in den 70ern und der Film 60ern wenn ich mich recht erinnere

Vor 11 Monate
Julius
Julius

was ist mit Halloween oder childs play

Vor 11 Monate
creepy pastergirl
creepy pastergirl

oder annabel

Vor 11 Monate
Andy Weber
Andy Weber

Ich habe eine enorm hohe Schmerzgrenze was Gewalt, Gore, Grusel und Horror ect... angeht ... Aber "Jack Ketchum's Evil" war die Härte... Das hat mich drei Tage lang an der Menschheit zweifeln lassen... dieser Film war schrecklich ... vorallem mit dem Wissen dass das Mädchen dass alles wirklich erlebt hat... (im Film ist es sogar noch verharmlost dargestellt).

Vor 11 Monate
eVali
eVali

@Andy Weber Genau deswegen kann ich diese "basiert auf realen Fällen" Zeugs nicht ernst nehmen. Die nehmen ein Detail und machen daraus nen ganzen Blockbuster. klar gobt es einige Filme, die dass nicht so extrem ins lächerliche ziehen. Aber mich interessieren diese Titel meistens nicht mehr. Wirkt für mich eher nach einem verzweifelten "Hey ich bin was besonderes" hilfeschrei

Vor 5 Monate
Jonny Deep
Jonny Deep

@jonas Krause ich auch ich bin auch deiner Meinung

Vor 11 Monate
Andy Weber
Andy Weber

@jonas Krause Bin ich der selben Meinung

Vor 11 Monate
Andy Weber
Andy Weber

@Darkjoker Ja, aber er basiert ja nur darauf. Ed Gein z.b war ja auch kein Serienmörder und ist auch nicht mit ner Kettensäge rumgerannt, es ist ja nicht mal geklärt ob Ed Teile der Leichen gegessen hat. Aber Texas Chainsaw Massacre basiert darauf. Sie wissen ja bestimmt was basieren bedeutet dieses Wort kann man sehr Strecken.

Vor 11 Monate
Darkjoker
Darkjoker

Aber dir ist schon bewusst das der Jack Ketchum Evil Film auf ein Buch bassiert. An American crime ist nähmlich der richtige Film der den Mordfall von Sylvia Likens behandeln tut

Vor 11 Monate
TheTuubster
TheTuubster

Who else clicked on the video because the thumbnail suggested it was about Gary Busey?

Vor 11 Monate
Denii The Charmander
Denii The Charmander

Same🤣🙌 I saw hill's have eyes, I clicked

Vor 11 Monate
KubiRush Speed Red
KubiRush Speed Red

Coll

Vor 11 Monate
Stefan Petermann
Stefan Petermann

Mal wieder geiles video

Vor 11 Monate
Marco Kothgasser
Marco Kothgasser

Toll

Vor 11 Monate
Jonny Deep
Jonny Deep

Alle die diesen Kommentar sehen habe ich lieb ❤❤❤❤ 1.

Vor 11 Monate
Mr. Badass
Mr. Badass

Küsschen aufs Nüsschen 😘

Vor 11 Monate
Jonny Deep
Jonny Deep

@iLikeZubaT - Kuss😘

Vor 11 Monate
Jonny Deep
Jonny Deep

@-GRN - kein Problem immer wieder gern👍🏻

Vor 11 Monate
iLikeZubaT -
iLikeZubaT -

Kuss 💋

Vor 11 Monate
-GRN -
-GRN -

Danke mann bedeuted mir echt viel❤

Vor 11 Monate

Nächster

Top 10 Horrorfilm Schurken mit verständlichen Absichten

11:08

Top 10 Filmschicksale, die schlimmer als der Tod sind

13:23

Top 10 WTF Horrorfilm Ideen

13:13

Top 10 WTF Horrorfilm Ideen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 18 000

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

12:15

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 125 000

Top 10 Horrorfilme des Jahrzehnts

11:03

Top 10 Horrorfilme des Jahrzehnts

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 60 000

Top 10 Schauspieler, die IMMER sterben

13:56

Top 10 Schauspieler, die IMMER sterben

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 19 000

Top 10 Schockierendste Saw-Wendungen

12:00

Top 10 Schockierendste Saw-Wendungen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 11 000

Doğduğun Ev Kaderindir | 39. Bölüm

2:9:47

Doğduğun Ev Kaderindir | 39. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 1 871 526

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 191. Bölüm

2:15:05

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 191. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 1 435 614

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

2:13:48

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

Kırmızı Oda

Aufrufe 3 044 821

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

8:36

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 681 013

Mucize Doktor 58. Bölüm

2:14:30

Mucize Doktor 58. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 811 666

Emanet 161. Bölüm | Legacy Episode 161

54:16

Sandra hält ein Referat🎊 | Freshtorge

8:08

Sen Çal Kapımı 39. Bölüm (Sezon Finali)

1:49:48

Sen Çal Kapımı 39. Bölüm (Sezon Finali)

Sen Çal Kapımı

Aufrufe 1 508 505