Top 10 Horrorfilm Schurken mit verständlichen Absichten

  • Am Vor year

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 11:08

    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
    Es tut uns Leid aber diese bösen Buben können wir wirklich verstehen. In dieser Liste schauen wir uns Horrorfilm Schurken an, deren Motive verständlich und deren Absichten verständlich sind. Wir sagen nicht, dass ihre Handlungen richtig waren, nur, dass wir sie verstehen. Unsere Liste beinhaltet die Antagonisten aus “Carrie” (1967), “Us” (2019), “The RIng” (2002), “The Cabin in the Woods” (2012), “Freitag der 13.” (1980) und mehr!
    #carrie #horror #ring
    Wie findet ihr unser Video?
    Schreibt es uns in die Kommentare!
    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Cedric Edelmann
Cedric Edelmann

Mir hat irgendwie Freddy gefehlt 🤔 Freddy hat doch die Kinder derer getötet die ihn damals verbrannt haben

Vor 6 Tage
Team Administrator
Team Administrator

Um ehrlich zu sein wäre ich auch einer der von Saw geschnappt wird würds auch verstehen 😂👍

Vor Monat
Team Administrator
Team Administrator

Bin ich eigentlich der einzige der bei dem The Ring Video immer weg guckt 😂😂😂

Vor Monat
Mischazockt95
Mischazockt95

Saw 1 bester Film

Vor Monat
eksman187
eksman187

Aufseher+innen. Woooow

Vor 2 Monate
DoragoNex 22
DoragoNex 22

Carrie kann ich sehr gut verstehen erlich gesagt hätte ich an ihrer stelle das gleiche gemacht!

Vor 2 Monate
Jojo schönherr
Jojo schönherr

Ich finde Joker fehlt

Vor 2 Monate
Nadja Lindsiepe
Nadja Lindsiepe

Habe den Roman "Frankenstein" erst kürzlich noch gelesen und es stimmt nicht dass das Monster im Film sympathischer ist als im Roman. Auch im Buch ist das Monster eine völlig unverstandene Kreatur, die nur akzeptiert werden möchte. Erst als ihr von allen Seiten nur Hass entgegenschlägt wehrt sie sich.

Vor 2 Monate
l.ausgeschrieben
l.ausgeschrieben

An der schwelle zum tod hängen alle zum leben egal wie sehr sie es vorher wohl hassten

Vor 3 Monate
Phil nemo-zero
Phil nemo-zero

Viele die in Horrorfilmen abgeschlachtet werden sind echt selbst Schuld an ihrem Schicksal

Vor 3 Monate
Suhail Babar
Suhail Babar

Lächerliches video, miese Aussprache, John Cramer peinlich und dumm diese Leute die schlecht recherchieren!! Übrigens ist es das beste wenn keiner iwem künstlich erschafft wie dieses Monster von Frankenstein Und cabin ist nen guter Film aber lächerlicher Grund, denn Jesus ist für die Menschheit gestorben und das ist Fakt, bin kein Fanatiker aber das 5 für die Welt sterben ist sehr falsch! Gibt kein Abo, denn ihr seid mies informiert und findet Handlungen von den irren nachvollziehbar! Ne danke, einfach bescheuert!

Vor 4 Monate
ひらyShimaがな新 ドラゴン
ひらyShimaがな新 ドラゴン

john krahmer man kennts

Vor 5 Monate
Erry Draven
Erry Draven

Samara wurde nicht in einen Springbrunnen geworfen, sondern in einen richtigen Brunnen.

Vor 5 Monate
Mois King
Mois King

Mir hat da schon Jennifer aus I spit on your grave gefehlt. Auch wenn sie eher zu einer Rächerin wurde. Hätte die mit Jigsaw schon getauscht.

Vor 5 Monate
67erChevyImpala
67erChevyImpala

Ah ja Pamela VORHÄÄS... Aussprache 6, setzen.

Vor 6 Monate
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Die einzige Person die man verstehen kann das zu tun ist Carry, sie rächt sich direkt an den Leuten, der rest bringt willkürlich Leute um, oder Personen als Boni

Vor 6 Monate
Benni
Benni

Vorhäs... VORHÄS? Bitte Voriiies ausgesprechen, danke ^^

Vor 6 Monate
Alina Miks
Alina Miks

Ihr habt Michael Myers vergessen ☹️ Ich finde die Geschichte von Michael eigentlich voll traurig und kann richtig gut nachvollziehen wieso er sowas tut.

Vor 6 Monate
meera ocean
meera ocean

@Marco Girr Schau deswegen tut er mir eig garnicht leid xd

Vor 2 Monate
Marco Girr
Marco Girr

@meera ocean garnichts der typ ist ein kompleter psychopaht kuck dir am besten halloween 2008 an da sieht mam seine kindheit

Vor 2 Monate
meera ocean
meera ocean

@Marco Girr aber wann kann sie dafür

Vor 2 Monate
Marco Girr
Marco Girr

@meera ocean es ist seine schwester und deshalb will er sie töten

Vor 2 Monate
meera ocean
meera ocean

@Marco Girr da muss man aber nicht gleich andere umbringen oder? Ich meinte halt zB das Laurie damit nichts zutun hatte?

Vor 2 Monate
midnight shine
midnight shine

Ich finde joker hätte auch noch dazu gehören müssen :o

Vor 6 Monate
Luca Kowatsch
Luca Kowatsch

Pämmela Worhäss

Vor 6 Monate
joker47 PaintedSmile
joker47 PaintedSmile

Naja alle bis auf Carrey kann ich gut verstehen einfach nur fun wie sie sich am menschlichen Dreck rächt, nur schade das keiner im real life solche Kräfte bekommen kann.

Vor 6 Monate
Wrench
Wrench

Deine Stimme is schnieke Achja und ihr habt Zombiber vergessen.

Vor 6 Monate
Christin Henniger
Christin Henniger

Um genau zu sein ist jinsaw kein Mörder, weil er tötet sie ja nicht des machen selber 🤷🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Domenik Menzel
Domenik Menzel

Wie man so schön sagt. Wenn man wie ein Monster behandelt wird, so wird man zum Monster.

Vor 6 Monate
HugoBizeps #
HugoBizeps #

Vorhäääääs

Vor 7 Monate
Ela Figur
Ela Figur

CARRIE!!!

Vor 7 Monate
mm nn
mm nn

"sie haben LIebe gemacht!" sorry, aber da kann ich nicht anders als lachen. XD

Vor 7 Monate
STEFAN SCHMIDT
STEFAN SCHMIDT

Ihr gendert? Danke sehr und deabboniert

Vor 7 Monate
Sven Hüttner
Sven Hüttner

Finde das Alessa aus Silent Hill fehlt

Vor 7 Monate
Jamal Silas
Jamal Silas

1:44 immer wenn ich das sehe, muss ich lachen. Wer weiß warum?😂

Vor 8 Monate
Mundoat LP
Mundoat LP

Ich kann das Kind aus "gongor das böse vergisst nie" auch gut verstehen

Vor 8 Monate
Benjamin Cheung
Benjamin Cheung

Was ist mit 2000 maniacs

Vor 8 Monate
Amesu100
Amesu100

Kosch Frankenstein ist der Doktor der das Monster erschafft das Monster hat keinen Namen. Es ist DR. Frankensteins Monster.

Vor 8 Monate
Raul 2486
Raul 2486

Was ist mit Jason Voorhees und Freddy Krüger?

Vor 8 Monate
Tom Petrovsky
Tom Petrovsky

Wollte bloß mal sagen dass euer Sound bei den Kommentaren nicht so konstant ist aber euere Zusammenstellung ist gut

Vor 8 Monate
Moritz Czerniak
Moritz Czerniak

Carry ist nicht böse! Ich wäre auch ausgerastet hätte ich so eine verrückte Mutter und solche Arschkrampen als Schulkameraden

Vor 9 Monate
Moritz Czerniak
Moritz Czerniak

Arme Samara

Vor 9 Monate
Space Russian
Space Russian

Ist es normal dass ich alle mit 13 kenne ? 😂😂😂

Vor 9 Monate
I_Simp_for_ ZeroTwo
I_Simp_for_ ZeroTwo

Ich kenne alle außer dieses komische Wasser Dämonen Vieh

Vor 6 Monate
Devil Night
Devil Night

Ich kann Jason voorhees voll verstehen armer junge

Vor 10 Monate
Deen Legenda
Deen Legenda

Why muss ich videos die mit horror zu tun haben immer nachts schauen?

Vor 10 Monate
Sven Concrete
Sven Concrete

JA MAN DU KANNST NICHT LEUTE KWELLEN

Vor 10 Monate
Oliver Meyer
Oliver Meyer

Der Film "Wir" war meiner Meinung nach richtig schlecht.. Die Schauspielerische Leistung hat mich schon sehr enttäuscht irgendwie..

Vor 11 Monate
I_Simp_for_ ZeroTwo
I_Simp_for_ ZeroTwo

Ja der war mittelmäßig so schlecht nun auch nicht

Vor 6 Monate
Clana Card Opening
Clana Card Opening

Level 33.1

Vor 11 Monate
PQ13 ._.
PQ13 ._.

poltergeist kenne ich der iss cool

Vor 11 Monate
Buschmensch Helmut der Zerstörer
Buschmensch Helmut der Zerstörer

Ich toleriere ihre hobbys

Vor 11 Monate
Stefan Kühn
Stefan Kühn

Was ist mit Thanos?

Vor year
Jaykov Malani
Jaykov Malani

*Horrorfilm

Vor 5 Monate
I_Simp_for_ ZeroTwo
I_Simp_for_ ZeroTwo

Bist du dumm

Vor 6 Monate
Ulli Willuda
Ulli Willuda

Č

Vor year
Samara ASAIKA
Samara ASAIKA

Wow, mein Name ist Samara 🙂

Vor year
Samara 84
Samara 84

Jup, meiner auch😂.

Vor 8 Monate
KISC KISC
KISC KISC

Bei samara Euch is aber schon klar, dass jemand nachdem er erstickt wurde nicht noch einen siebentägigen überlebenskampf Fechten kann weil er schon krepiert ist

Vor year
Samara 84
Samara 84

Ja, macht nicht viel Sinn so wie sie das beschreiben😂. Keine Ahnung ob du den Film kennst, aber in der Szene in der Samara (vermeintlich) von ihrer Adoptivmutter getötet wird, zieht diese ihr eine Mülltüte über den Kopf. Als sich das Mädchen dann nicht mehr rührt, schmeißt sie es in den Brunnen und verschließt den Zugang. Aber eigentlich hat Samara noch gelebt und kam unten im Brunnen wieder zu Bewußtsein. Dort hat sie dann noch 7 Tage überlebt ehe sie gestorben ist. Echt sad😞.

Vor 5 Monate
Jinkazama
Jinkazama

9:24 wurde das nach synchronisiert oder nur vergessen mit abzumischen ? Richtiger sound Jumpscare =P

Vor year
PandaIndiana
PandaIndiana

Zu sagen Carrie sei ein Bösewicht ist wie Arthur Fleck in "Joker" als Bösewicht zu bezeichnen.

Vor year
ImnotCR7
ImnotCR7

0:39 "Vohrhääs" Das wird Forhies ausgesprochen wie bei Jason...🤦‍♂️ Abgesehen davon habt ihr bei Jigsaw einen wahnsinnig wichtigen Punkt vergessen, der viel mehr über sein Denken verrät: So wir ihr das im Video geschildert habt, bringt John Kramer(Wird übrigens Englisch und nicht Deutsch ausgesprochen) "irgendwelche" Menschen in lebensbedrohliche, wenn nicht sogar tödliche Fallen. Das ist aber ein fataler Fehler den ihr da gemacht habt, da Jigsaw ausschließlich Menschen entführt, die durch ihr kriminelles, rücksichtsloses und egoistisches Verhalten für das Sterben anderer Menschen verantwortlich sind. Egal ob es um das direkte oder indirekte Handeln geht, das zum Tod führte. So sind alle die bei Jigsaw landen entweder Vergewaltiger, Drogenabhängige die auf Entzug getötet haben, skrupellose Ärzte die Patienten haben sterben lassen, Diebe, usw. Dieses "ungreatful to be alive" was Jigsaw mehrfach erwähnt ist daher nicht darauf bezogen, das Leute ihr Leben mehr schätzen sollen, sondern keinen richtigen Lebenswillen besitzen wenn es darum geht, die Schmerzen zu ertragen um am Leben zu bleiben die ihre Opfer und die Angehörigen ertragen mussten. Dabei geht es zwar in erster Linie um das physische Leiden aber auch um die psychischen Schmerzen. Des Weiteren verwickelt er nicht nur die Schuldigen in solche Spiele sondern wendet das Blatt auch mal und lässt die Angehörigen der Opfer über das Leben der Täter entscheiden. Hierbei geht es eher um Vergebung als Lebenswillen und zählt auch zu Jigsaws Tests. Natürlich rechtfertigt das alles, was ich gerade gesagt habe nicht, warum immer wieder im Verlauf der Filmreihe Polizisten, die die kriminellen Opfer befreien wollen, umgelegt werden aber es geht mir ja auch eher um den wahren Grund, warum Jigsaw eben diese ganzen Leute EIGENTLICH in diese Spiele verwickelt...

Vor year
Frederik Grosser
Frederik Grosser

@ImnotCR7 Mag sein, aber 1.: Man kennt ja nicht alle Jigsaw-Fallen, also ist nicht klar, ob es ein Einzelfall ist. 2.: Jigsaw ist einer der interessantesten Killer, weil er so viel mehr ist. Wie böse oder gut jede seiner Handlungen ist, darüber könnte man ewig streiten.

Vor 2 Monate
ImnotCR7
ImnotCR7

@Frederik Grosser Achtung! Auch hier muss man auf den Zusammenhang im Plot achten! In den gesamten Saw-Filmen kommt es nur einmal vor, dass Jigsaw einem Opfer wirklich das Leben rettet, bzw. hilft. Und zwar im gleichnamigen Film "Jigsaw" (2018). (Ich vermute mal, dass du auch auf diese spezielle Stelle anspielst aber solltest du den Film nicht gesehen haben ließ besser erst weiter wenn du ihn gesehen hast wegen Spoiler) Dort bewahrt er Logan Nelson, der ganz am Anfang mit der Gruppe der Opfer in einer der Fallen zurückbleibt und von der Bildfläche verschwindet und erst von den anderen als Tod vermutet wird, davor, dass er seinen Verletzungen erliegt indem er ihm die Wunden näht. Das jedoch aber NUR, weil er Logan zu seinem Nachfolger macht und damit dieser den Mythos "Jigsaw" weiterführen kann weil sich dieser an dem Mörder seiner Frau rächen will. Er ist es, der die Fallen konstruiert hat und die alten Tonspuren von Jigsaw zu neuen Bändern zusammengeschnitten und die Opfer glauben lassen hat, dass die Anweisungen die auf den abspielbaren Kasetten von Jigsaws Stimme von ihm höchstpersönlich kämen. Ob man in diesem einmaligen Falle also direkt davon sprechen sollte, dass Jigsaw den Opfern auch hilft, halte ich für fraglich...

Vor 2 Monate
Frederik Grosser
Frederik Grosser

Zudem: Jigsaw hilft seinen Opfern, wenn sie z.b. verletzt sind. Meiner Meinung fehlt nur noch, dass er einer Person, die sich eine Hand( oder so was in der Art), abtrennen musste, eine neue, kybernetische baut.

Vor 2 Monate
JHNY
JHNY

Aufm Punkt gebracht.

Vor 5 Monate
Aurel B.
Aurel B.

Fühl ich

Vor 5 Monate
Nama schu
Nama schu

Frankensteins MONSTER

Vor year
RyZe-_-X
RyZe-_-X

Zu saw er steckte leute nicht in fallen, weil er versucht hat selbstmord zu begehen, es überlebt hat und das leben jetzt mehr wertschätzt. Nein, er tat es wegen seiner frau und seinem kind das noch im bauch der mutter starb. Seine frau Jill Tuck wollte immer psychisch kranken menschen helfen und sie arbeitete in einer psychatrie. Eines tage schlug ihr ein psychopat die eingangstür gegen ihren bauch (wo das kind drinne war) und so hat Jigsaw seine eigene art gefunden solchen leuten zu "Helfen" . Deshalb steckte er auch nicht irgendwelche leute in fallen sondern nur leute die etwas schlimmes getan haben. Sein "Motto" war auch: ,,Wer das leben nicht Wertschätzt, hat es nicht verdient zu leben".

Vor year
107
107

Nur weil einer ein Tumor hat ist es kein Grund unschuldige Menschen zu foltern

Vor year
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

@107 seien frau arbeitete in der Psychiatrie, sie hatten ein Kind von ihm im Bauch, doch eines Tages wurde ihr die Tür mit Absicht in den Bauch gehauen und sie verlor das Kind, deswegen tut er den Menschen sowas an, aber nur die die auch wirklich Mörder oder sowas waren.

Vor 6 Monate
107
107

@lolJqN ok😂

Vor 6 Monate
lolJqN
lolJqN

Ne glaub da gabs noch andere Gründe die haben halt nur den dümmsten genommen

Vor 6 Monate
Reptilienfrost
Reptilienfrost

Ich finde Jason V. und Freddy K. haben sich auch einen Platz in dieser Liste verdient :)

Vor year
Louie Krug
Louie Krug

sein Name ist nicht jigsaw sondern john

Vor year
shooter 89
shooter 89

Nagut auf irgend einer art und weise war Jigsaw ein Therapeut 😅😂😂

Vor year
Gerhard Alberts
Gerhard Alberts

Isso

Vor year
Josi
Josi

John KRAAMER omg

Vor year
Josi
Josi

John KRAAMER omg

Vor year
phlip_ games
phlip_ games

Ich kenne saw nicht aber killt der dort viele menschen?

Vor year
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Im Grunde genommen töten sich die Leute selbst xD

Vor 6 Monate
Chrisi H
Chrisi H

Die meisten sterben, aber manche schaffen es. Ist aber unterschiedlich wie viele pro Film sterben, das ist von Film zu Film unterschiedlich, sind aber alle gut

Vor year
dark_ Skillz
dark_ Skillz

NARUTO GÈIĹ

Vor year
elias lol
elias lol

Sie sagt:Der Kiemen mensch... In meinem Kopf: *OCEAN* *MAN*

Vor year
Rampage Roland
Rampage Roland

AQUA MAN

Vor 4 Monate
zxnedin
zxnedin

https://www.youtube.com/watch?v=_skbqf6_AbU&t=15s

Vor year
TheSamStone327
TheSamStone327

Der Aquamaniac!

Vor year
Disi
Disi

Es war so klar das Frankensteins Monster auf Platz 1 ist

Vor year
Tom Nzp
Tom Nzp

Die Lachfiguren aus dieser ``Horror`` Komödie Wir ist vor John Kramer wessen Beweggründe übrigens nicht hauptsächlich wie gesagt das Überleben seines Suizidversuches war sondern das Sterben seines Kindes als seine Frau Jill in ihrer Entzugsklinik von einem Patient überfallen wurde wegen Drogen. Als er flüchten wollte schlug er die Tür zu die vollkommen auf Jills Bauch traf und das Kind von John starb was der Beginn war das er Leute tötete die ihr leben nicht wertschätzen oder ähnliche Sachen wie der Patient aus der Klinik verbrochen hat. Sorry liebes Watchmojo Team aber wenn dann erzählt den Inhalt zu 100%

Vor year
mastermatze103
mastermatze103

Vorhäss

Vor year
SCAAR1.7
SCAAR1.7

Wo bleibt sue-anne aus Ma?

Vor year
Eragon 2.0
Eragon 2.0

Ich finde es schade dass Eveline (der Haubtantagonist aus resident evil 7) hier nicht erwähnt wurde. Mir ist zwar durch aus bewusst, dass es sich bei resident evil 7 um ein Spiel handelt, aber dennoch... Evelines Motiv ist mehr als verständlich und um ehrlich zu sein finde ich das ihre Handlungen Teilweise sogar berechtigt sind, wenn man bedenkt das sie nur ein einsames Kind ist, das von allen gehasst wurde, keine Eltern hatte, als Biowaffe gezüchtet und missbraucht und im Grunde nur versuchte sich Gewaltsam die Familie zu beschaffen, die sie nie hatte. Genau genommen hat sie sich nur gewehrt.

Vor year
Lara česko
Lara česko

Wtf? Du hast es doch gerade selbst gesagt. In dem Video geht es um Filme und nicht um Spiele.

Vor 3 Monate
itsmee _hannah
itsmee _hannah

Aber was ist mit Fall 39 die Eltern von Lilith

Vor year
Maximilian Rasche
Maximilian Rasche

Freddy Krüger ist auch ein Horrorfilm-Charakter den man durchaus verstehen kann

Vor year
Siegbert Schnösel
Siegbert Schnösel

In wie fern? Der hat es doch nur abgefeiert Kinder zu töten, was soll man daran verstehen?

Vor 4 Monate
Maximilian Rasche
Maximilian Rasche

@Ratatengo here ja... bei Nightmare on Elmstreet

Vor year
Ratatengo here
Ratatengo here

Höchstens im 2010 Remake

Vor year
Weeb_ 993
Weeb_ 993

Ich verstehe jede horrorfigur. Ich meine wer foltert, quält und mordet nicht gerne ein paar Leute in verlassenen Gegenden und passender Hintergrundmusik😂😂😂 Mein Humor ist schwarzer als Kohle😶

Vor year
Weeb_ 993
Weeb_ 993

@ProteusX100 kannte ich schon😜😂

Vor year
ProteusX100
ProteusX100

Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon Baumwolle.

Vor year
Future Raffy
Future Raffy

@Born To Climb iw joa

Vor year
Born To Climb
Born To Climb

Ich mag Extremgittersteigen, klettern auf stahlkonstruktionen. Filme sind langweilige Fantasien

Vor year
phlip_ games
phlip_ games

Mein Humor ist so schwarz wenn ein Gegenstand so schwarz wäre würe er völlig 2 dimensional wirken wie ein Schatten

Vor year
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Saw machte nur bis ep 3 sinn. Ab ep 4 war es nur ein gemetzel

Vor year
Hazuna
Hazuna

Tarik Fretes Jap , liegt bzw lag auch nur daran das der richtige Jigsaw also John Kramer gestorben ist und Detective Hofmann als quasi nachahmer die Spiele fortgeführt hat

Vor year
Freddy Krüger
Freddy Krüger

Ihr habt Freddy Krueger der seinen Tod rächen möchte ?

Vor year
XXLovecraft
XXLovecraft

Sieh es aber mal so: Er war vor seinem Tod bereits ein Kindermörder. Die Eltern haben Selbstjustiz geübt. Daher würde Freddy hier jetzt nicht ganz reinpassen. Ein toller Charakter bleibt er dennoch und Nightmare 1 nach wie vor einer der besten Horrorfilme aller Zeiten.

Vor year
Paddymysterio1
Paddymysterio1

Nur ein toter Mobber ist ein guter Mobber

Vor year
ProteusX100
ProteusX100

9/10 Befragten finden Mobbing ganz ok.

Vor year
Der Herr Graf
Der Herr Graf

Ich sehe wir verstehen uns.

Vor year
phlip_ games
phlip_ games

Ja echt so

Vor year
Nerdtastisch
Nerdtastisch

Natürlich Versenkte die Mutter SAMARA in einem SPRINGBRUNNEN XD LG

Vor year
T-Waze 3
T-Waze 3

Wie heißt das Lied im Hintergrund?

Vor year
BlackLady
BlackLady

Carrie ist für mich die einzige Person auf dieser Liste, die man nachvollziehen kann. Alle anderen tuen das nur aus übertriebener Rache oder anderen Gründen und töten Menschen, die nicht einmal was dafür können. Und Frankensteins Monster ist für mich wieder was anderes, da die Moral ja ist "Menschen sollen nicht Gott spielen".

Vor year
Karl Heisenberg
Karl Heisenberg

Das Frankensteins Monster, indem es hier geht (Director's Cut des 1933er Films) ist nicht nur nachvollziehbar, es ist der Sympathieträger des Films, insgesamt sogar noch stärker als bei Carrie.

Vor 7 Monate
Tinker Bell
Tinker Bell

Außerdem:Sprecht bitte die Namen richtig aus!!!

Vor year
Tinker Bell
Tinker Bell

Ich habe den Film The Ring schon oft angeschaut und finde Samara zum einen voll creepy aber sie tut mir auch voll leid.....Stellt euch mal vor, eure leibliche Mutter hätte versucht ,euch in einem Brunnen zu ertränken und dann hat auch eure Stiefmutter Jahre später das gleiche versucht, aber wie wir alle wissen, ist Samara erst nach einem sieben tägigen Überlebenskampf im Brunnen gestorben....Kein Wunder,dass sie sich rächen will ... Klar ist es nicht in Ordnung,dass sie Menschen tötet, die unschuldig sind,aber sie tut mir trotzdem voll leid ... Ich sehe in ihr immer auch dass kleine Mädchen,dass von ihrer Mutter in einen Brunnen geworfen wurde und verzweifelt versucht hat, zu überleben.....

Vor year
Justin Reimers
Justin Reimers

Ich würde sie umarmen und versuchen Sie zu Ruhe zubringen und wenn Sie mich töten würde ich es verstehen

Vor 4 Monate
Lucia Fox
Lucia Fox

Samara ist auch bestimmt sehr nett gewesen. Irgendwie erinnert mich ihre Geschichte ein bisschen an tragische Waisenkindgeschichten😭

Vor 5 Monate
Samara 84
Samara 84

Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die meine Namensvetterin (ja, ich heiße tatsächlich auch Samara😂) irgendwie sympathisch findet und irgendwie Mitleid mit ihr hat🙁. Ich fand ja grade den Schluss des zweiten Fimes traurig, denn da wird ja deutlich das sie eigentlich nur eine Mutter haben will von der sie geliebt und beschützt wird (auch wenn sie sich auch ziemlich effektiv selbst beschützen kann😁). Aber am Ende ist sie halt ein Kind das Liebe sucht und immer wieder zurückgewiesen wird. Schon sehr deprimierend. Dafür habe ich es umso mehr gefeiert als sie sich im dritten Film endlich befreien und quasi wiedergeboren werden konnte. Das habe ich ihr so richtig gegönnt😁. Bin mal gespannt ob es noch einen vierten Film geben wird🤔. Im asiatischen Original gibt es ja 8 Teile oder so. Da gibt es sogar einen Film in dem Sadako (die "original"-Samara) gegen Kajako, dieser Geisterfrau aus "The Grudge" kämpft. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber die Ausschnitte daraus die ich kenne, sahen echt abgedreht aus. Keine Ahnung ob dieses Konzept auch als Hollywood Remake was taugen würde, allerdings verwurstet grade Hollywood ja gerne alles das Geld verspricht. Wir werden sehen....

Vor 8 Monate
Der Erzengel
Der Erzengel

Um ehrlich zu sein, ich bin Samara verknallt. UND ich sehe das Gute in ihr. Von daher, wenn sie wirklich existieren würde, hätte sie keinen Grund, mich umzubringen

Vor 8 Monate
Born To Climb
Born To Climb

Wenn ich an Ihrer Stelle wäre würde ich nur die Stiefmutter heimsuchen, Fähigkeiten hat sie also warum nicht.

Vor year
The Prowler
The Prowler

Hä ist der Geistanführer nicht Kane

Vor year
Kuba
Kuba

Frankenstein ist eigentlich ein lieber Monster ❤️

Vor year
Astrit Arifi
Astrit Arifi

Freddy Krüger?

Vor year
Mario Ragnar
Mario Ragnar

seine mutter wurde von einem geisteskranken geschwängert, er wurde misshandelt und gemobbt dadurch wurde er ein soziopath...also verständlich das er zu einem killer herangewachsen ist :D

Vor 6 Monate
XXLovecraft
XXLovecraft

Freddy war, bevor er als Traummörder unterwegs war, bereits ein Kindermörder, an dem Selbstjustiz geübt wurde. Eher kann man da die Eltern verstehen, die ihn getötet haben.

Vor year
Erik Bernsen
Erik Bernsen

Ich besitze ein Hörspiel von Mary Shelleys frankenstein mir gefällt einfach die Originalfassung aus dem Gruselroman da wird auch das geschafft Victor Frankenstein auch gesagt wie es leitet richtig anerkannt wird und sucht den Respekt und Zuneigung seines Schöpfers☹

Vor year
Alexander Schatz
Alexander Schatz

Aussprache Watchmojo : Vorhes Normale Aussprache : Vorhees

Vor year
GeneralKC
GeneralKC

Wie Sie John Kramer sagt regt mich bissle auf !!!😂

Vor year
Louigi Lol
Louigi Lol

Ein passenderes Video gibt es vor Weihnachten nicht😂😂😂

Vor year
Mr47 Absolution
Mr47 Absolution

Kreimer nicht Kramer.. WTF sprich es richtig aus...

Vor year
CT- 5555,5
CT- 5555,5

Finde Es ist auch nachzuvollziehen 😂

Vor year
aesthetic vibes
aesthetic vibes

@Besar Zeneli Ja das ist mir klar haha aber hast recht🤷‍♀️

Vor 8 Monate
Besar Zeneli
Besar Zeneli

@aesthetic vibes ohne Fleisch und Angst kan Es nicht überleben

Vor 8 Monate
aesthetic vibes
aesthetic vibes

Inwiefern? Also versteh mich nicht falsch Es ist mein lieblingsfilm aber was ist daran denn nachvollziehbar?🤔😅

Vor year
Miburger
Miburger

Was ist mit Victor Crowley aus Hatchet?

Vor year
The Prowler
The Prowler

Stimmt

Vor year
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Ich vermisse Alessa von Silent Hill. Ihr Motiv kann man auch gut nachvollziehen.

Vor year
Joana Elena Ecker
Joana Elena Ecker

Alessa hat mir übel leid getan 🙁

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

@Christian Schmidt mach ich 👍🏻😀

Vor year
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Viktoria 1999 kannst ja mal berichten wie du ihn fandest 😉✌️

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

@Christian Schmidt stimmt, dann mach ich das. Danke für den tipp 👍🏻👌🏻

Vor year
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Viktoria 1999 wenn du den noch nicht kennst, dann schau dir mal Sinister an. Ich finde den auch klasse. Zwar sehr wenig Blut, aber darauf kommt es ja auch nicht unbedingt an.

Vor year
K-Joe
K-Joe

Boah. Lern mal die Aussprache

Vor year
metalheads0815
metalheads0815

Eigtlich zeigen einem diese Filme einem oft nur das der Mensch das Monster ist nicht die Kreatur die Mauridierned durch die Lande zieht weil unmenschlich mir ihr umgegangen wird

Vor year
kydrane
kydrane

5:29> eben nicht genau DAS ist der Punkt. diese Leute hätten NIE eine Therapie gemacht, egal ob Verbrecher oder nicht, jeder hatte Sünde begangen und musste nun zeigen ob er selber um sein Leben kämpfen würde. Er hat ja keine Unschuldigen in die Fallen gesteckt sondern eben Leute die nichts vom Tod verstehen. Er hat ihnen sogar eine Chance auf Überleben gegeben. Denn nur so brachte er diese Leute dazu endlich ihre Sünden zu bereinigen, da hätte selbst Knast nicht sonderlich geholfen. Außer die erste Gefangene, Amanda Young welche aus purer Rache später selber einige der Testpersonen hinrichtete.. DAS war ungerecht.

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

Bei manchen personen weiß man es nicht. Ich denke Adam Faulkner hätte sich geändert. Und bei William Easton merkt man am Ende wie leid es ihm tat was er getan hat, aber er stirbt trotzdem. Das Problem ist andere sagen jetzt, dass er den Vater von den Jungen getötet hat, aber der Junge tötet Will selber. Er beschwert sich das er seinen Vater ermordet hat und findet das logischer weise nicht gut, doch tötet dann am Ende William Easton? Das ist auch etwas unfair. Und bei Daniel Matthews bin ich mir auch nicht sicher. Er hätte sich auch noch mal ändern können.

Vor year
kydrane
kydrane

kleine kritik, die nachnamen werden auf englisch ausgesprochen nicht auf deutsch, aber sonst gute auswahl, Jigsaw hat wirklich gute, nachvollziehbare Gründe, mit seinem Test wo das Opfer anschließend mit Verstümmelungen und einem Trauma weiterleben kann wenn es es schafft sich aus der Falle zu befreien. So kann man einen wirklich fiesen Menschen dazu bringen hinterher definitiv das Leben wertzuschätzen.

Vor year
Bea 666
Bea 666

#kita Deine aussage ist echt bullshit. Mag sein das es genügend leute gibt die das Leben nicht genug wert schätzen. Ist das eine Grund diese so zu foltern? Dann ist man kein deut besser. Hurra hurra ich bin jetzt ein psychisches Wrack mit verstümmelungen -.- Tolles Leben danke Jigsaw😍

Vor year
Anthony Schulz
Anthony Schulz

Jason aus freitag der 13 ist der beste

Vor year
Stefan Delgado
Stefan Delgado

Wenn John Kramer genug Geld hätte, dann wäre er jetzt sogar ein kompetenter Therapeut.

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

Ich glaube er hat schon genug Geld 😂 der muss sich ja irgendwie die Fallen leisten können und die gebäude in dem die spiele sind hat er selber gekauft

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

In SAW 6 war das Spiel richtig unfair! Man hat gemerkt das William Easton seine fehler bereut hat 😭

Vor year
Kilian Kruggel
Kilian Kruggel

@Viktoria 1999 ach stimmt:) war aber eigendlich selber schuld....hat ja den Sohn von dem jungen getötet....man sieht sich immer 2 Mal im Leben:)

Vor year
Viktoria 1999
Viktoria 1999

@Kilian Kruggel Er hat es geschafft aber am ende mussten zwei andere entscheiden ob er leben oder sterben soll und dann hat dieser Junge sich entschieden ihn sterben zu lassen und er wurde von Acid (Säure) verbrannt

Vor year
Kilian Kruggel
Kilian Kruggel

Wie war das Spiel??

Vor year
theferikkusu2
theferikkusu2

Ichbhin auf Carrie Whites Seite

Vor year
Sidney Atzert
Sidney Atzert

COCO ist bei

Vor year
Byusa
Byusa

hat die bock fürs video zu sprechen

Vor year

Nächster

Top 10 ANGSTMACHENDE Monster ✓

14:15

Top 10 ANGSTMACHENDE Monster ✓

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 567 000

TOP 10 total verkannter HORRORFILM-Schurken

12:04

TOP 10 total verkannter HORRORFILM-Schurken

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 96 000

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

0:24

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

Dead by Daylight

Aufrufe 664 497

F9 - Official Trailer 2

3:21

F9 - Official Trailer 2

The Fast Saga

Aufrufe 10 284 511

TOP 10 Filmdämonen

13:28

TOP 10 Filmdämonen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 346 000

Alles falsch in Death Stranding | GameSünden

1:07:19

Alles falsch in Death Stranding | GameSünden

Hart aber Halbtrocken

Aufrufe 1 100 000

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

12:15

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 125 000

Top 10 Verrückte, die in Sci-Fi Filmen recht hatten

13:09

Top 10 Verrückte, die in Sci-Fi Filmen recht hatten

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 30 000

Top 10 Dümmsten Monsterschwächen in Filmen

10:47

Top 10 Dümmsten Monsterschwächen in Filmen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 319 000

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

16:27

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 175 680

Brawl Stars Animation - The #GoldarmGang Heist

1:31

Wenn Eltern das Eiweißpulver finden.

2:09

React: PietSmiet kocht Wagyu Katsu Sando

34:53

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

2:12:56

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 4 097 504

TwinsFromRussia latest tiktok #shorts

0:53

TwinsFromRussia latest tiktok #shorts

웃웃TwinsFromRussia

Aufrufe 39 739 689

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

15:55

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 166 098