TOP 10 Gründe, warum die KROSSE KRABBE geschlossen werden sollte

  • Am Vor year

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 11:45

    TOP 10 Gründe, warum die KROSSE KRABBE geschlossen werden sollte
    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
    #Spongebob #Schwammkopf #Patrick
    Wie findet ihr unser Video?
    Schreibt es uns in die Kommentare!
    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

Mr Schnauzbart tv
Mr Schnauzbart tv

1:45 natürlich Patrick

Vor 3 Tage
Melody
Melody

Könnte ganz mein Chef sein🤔

Vor 6 Tage
Lenolol
Lenolol

He Burner my Shake 😂😂😂

Vor 13 Tage
Coco Loco
Coco Loco

Die Krosse Krabbe macht Spaß und ist Fair!

Vor 24 Tage
Ventus
Ventus

6:19 | Würdest du dich mal richtig Informieren, wüsstest du ganz bestimmt dass es einfach nur eine Blau gefärbte Tomate war, wo anschließend die Farbe abgemacht worden ist , damit sie wieder verwertbar ist, damit er kein Geld aus dem Fenster werfen muss.

Vor 25 Tage
manfred baumgartner
manfred baumgartner

Patrick ist ein Leiarbeiter

Vor 27 Tage
pixelsailor
pixelsailor

Soll das witzig sein ? Irgendwie verstehe ich die Beweggründe für die Produktion dieses Videos nicht. Nennt man glaube ich Trittbrettfahren...

Vor 29 Tage
Zola Lavandia
Zola Lavandia

naaah^^' die nase war sogar ne tomate er wollte sogar das spongebob sie in kühler stopft bevor sie schlecht wird^^'

Vor Monat
Hans Müller
Hans Müller

Chill is just a drawing

Vor Monat
Ismail saido
Ismail saido

Ich stime euch zu

Vor Monat
Ismail saido
Ismail saido

Mster Krabs ist galsich ich hab gesehn wie er spongebob für 25 doler 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

Vor Monat
Birgit Herman
Birgit Herman

hoffentlich nicht der letzte Versuch;)

Vor 2 Monate
Kazuto Kirigaya
Kazuto Kirigaya

Ist es so schwer Mr.krabs zu verklagen

Vor 2 Monate
1860 München
1860 München

Doku über McDonalds???

Vor 3 Monate
MickyDerJuni MDJ
MickyDerJuni MDJ

Und der Abfalleimer besteht aus Fischresten, deshalb will niemand dort hin. Es herrscht Kannibalismus

Vor 3 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Spongebob kann man gar nicht mehr ansehen nickelodeon hat die Serie zerstört

Vor 4 Monate
Karoline Juffinger
Karoline Juffinger

Denkt auch jemand dass die krosse krabbe wie macdonalds ist?

Vor 4 Monate
Ahmet Yesil
Ahmet Yesil

Hi

Vor 4 Monate
Kartoffel Boy
Kartoffel Boy

Ich glaube wenn man berühmt ist, ist alles nur noch mehr teuer.

Vor 4 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

2.56 soll das the purge sein?

Vor 4 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Erstens warum fällt Patrick auf seine dreckfresse nur wenn er eine Mütze trägt in den ersten drei staffeln war das nicht so Zweitens warum hat nickelodeon die einst coole Serie jetzt in einen Kinder verblödeten scheiß Generell alle Serie die früher cool waren Drittens warum gibt es keine Folge wo mr krabs so fertig gemacht wird das er sich wünscht das seine Mutter nicht denn schlüpfer ausgezogen

Vor 5 Monate
ゴーストジョン约翰Deutsch
ゴーストジョン约翰Deutsch

Ich hab gekukt bei Bikini atoll ob es in der Nähe ein Resteraunt gibt und ja in der nähe gibt es die Karosse Krabbe 😦

Vor 5 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Generell sollte man keine nickelodeon Serien schauen keine Wunder das die Kindheit am laufenden Band verblödet wer meine Meinung ist Daumen rauf wenn nicht dann erklärt mir warum

Vor 5 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Da merkt man es doch nickelodeon hat die Serie zerstört früher war sie in Ordnung aber jetzt taugt sie nur noch zur Kinder verblödung

Vor 5 Monate
xd_ Adrix
xd_ Adrix

Leute er könnte das Video so nennen: 10 Gründe warum Mcdonalds geschlossen werden sollte weil ehrlich gesagt sind die Verhältnisse in Mc's nicht anders...

Vor 6 Monate
Bo_jelin
Bo_jelin

Wtf ist bei dem Sprecher falschgelaufen

Vor 6 Monate
Lora Nora
Lora Nora

SpongeBob hatte mal 5 Stunden über Stunden gemacht und SpongeBob sollte ihn beim umgraben helfen SpongeBob müsste sich um Garry kümmern und müsste am nächsten Tag 5 Stunden über Stunden machen

Vor 6 Monate
Lora Nora
Lora Nora

Wenn Tadeus bezahlen muss für an der Kasse stehen dann muss SpongeBob dafür bezahlen am Grill zu stehen

Vor 6 Monate
Hendrik Presler
Hendrik Presler

*NEIN* do geht das nicht

Vor 9 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Dieser See Stern Vollidiot soll nicht rumheulen

Vor 9 Monate
LotexGamerLP
LotexGamerLP

Gipt es hir einen der nach dem video jezt liber bei plankton essen möchte?

Vor 9 Monate
Star-Wars Junkie
Star-Wars Junkie

Das ist ja ein seltsamer Titel Ich bin mir sicher da gäbe es noch mind. 5.000.000.000 andere Gründe

Vor 9 Monate
WecKo GG
WecKo GG

Mister Krabs ist Geld geil😂

Vor 9 Monate
M H
M H

"Stimmts du unsere Auswahl zu?" Dass muss heißen: "Stimmst du dieser DIESER Auswahl zu?" Weil die übersetzten schließlich nur alles vom Englisch auf Deutsch. 🤔 Genau wie es die YouTube Kanäle: Topzehn, Topwelt, Made my day, und streng geheim es auch tun. 🤔 Nix für ungut.

Vor 10 Monate
m m
m m

Lass die krosse Krabbe Stürmem

Vor 10 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Ich bin dabei

Vor 4 Monate
Bekir Kara
Bekir Kara

Diese stimme krank du solltest bei einem film sprecher werden

Vor 10 Monate
Chohiro Tonysaki
Chohiro Tonysaki

Das Video sollte eigentlich heißen: Die 10 größten Sünden von Mr. Krabs.

Vor 10 Monate
Totenkreischer
Totenkreischer

Die haben die Karosse Krabbe von MC Donald abgeschaut

Vor 10 Monate
dezpotizmOFheaven
dezpotizmOFheaven

Hauptsache die Ausschnitte auf englisch... 🤦🏻‍♂️

Vor 10 Monate
apfeltaschen hehe
apfeltaschen hehe

ich würde es ja mit Freunden teilen, habe aber keine Freunde :')

Vor 10 Monate
Silas Bitz
Silas Bitz

arschloch

Vor 10 Monate
Kristina Prozmann
Kristina Prozmann

Euch is schon bewusst das dass ne serie is nh....noch nie so dummes video gesehen...

Vor 10 Monate
Mädschen mag Katzen
Mädschen mag Katzen

Kindheit:*nicht mehr existent*...

Vor 10 Monate
Juan Amador kramer
Juan Amador kramer

Es ist doch nur eine Kinder serie

Vor 10 Monate
Juan Amador kramer
Juan Amador kramer

Ich will aber ein Krabben Bürger haben

Vor 10 Monate
Maike Baier
Maike Baier

Nix wird hier geschlossen bevor ich meinen Krabbenburger bekommen habe!!!

Vor 10 Monate
Cola Octoling
Cola Octoling

Alter man kann doch kein so ein ernstes Video von dieser Slapstick-Serie machen -.- bei Spongebob sind solche Hirnrissigkeiten normal. Und die meisten blöden Gründe sind von den neuen Folgen, die halt echt übertreiben.

Vor 10 Monate
LM-Captain
LM-Captain

In einigen Punkten seh ich da keinen Unterschied zur Wirklichkeit

Vor 10 Monate
hoefenghost79
hoefenghost79

Hatte schon viel schlimmere Chefs...Mr Krabs ist dagegen ein richtiger Sonnenschein :-D

Vor 10 Monate
Benny Biege
Benny Biege

Jetzt darf ich wegen deinem ach so tollen Video kein Spongebob Schwammkopf mehr gucken. Echt super Video... (Ironie)

Vor 11 Monate
Christian Wachtel
Christian Wachtel

Kannst du keine deutschen scenen raussuchen

Vor 11 Monate
Mero kommt Im Panamera
Mero kommt Im Panamera

Dieses Video ist eine Bodenlose Frechheit

Vor 11 Monate
Trafalgar T. Trap
Trafalgar T. Trap

Erkennst du die Realität nicht als Kinder würden wir die Serie lustig finden aber als Erwachsene sollten wir erkennen dass es das nicht ist die Realität ist grausam das Video ist pure wahrheit

Vor 4 Monate
Fayken
Fayken

Ob das euer Ernst ist?

Vor 11 Monate
Bockwurst
Bockwurst

Mr.Krabs ist ein Richtiges Arschloch😂

Vor 11 Monate
ROGEX
ROGEX

0:18 der linke blaue fisch hat ne Latte 🤣🤣

Vor 11 Monate
Sven Schröter
Sven Schröter

Ich will sandy essen mhh lecker Eichhörnchen ^^

Vor 11 Monate
Nize eziN
Nize eziN

Ohhh Kinder 3 Uhr morgens! *Isst Krabbenburger in einer Sand Grube, in einem Sand Bett und in einer Unterhose*

Vor 11 Monate
Doinse _HD
Doinse _HD

Alter das is nur Zeichentrick krosse Krabbe soll geschlossen werden wegen deine mutter

Vor 11 Monate
Theo
Theo

Du tust ja so als wäre die Krosse Krabbe echt

Vor 11 Monate
edris moure
edris moure

Warum?

Vor 11 Monate
Nina Vretscha
Nina Vretscha

Ja

Vor 11 Monate
gfd fhzr
gfd fhzr

Grade diese Szenen machen die Serie lustig. Ach ja ich vermisse die alten spongebob Folgen.

Vor 11 Monate
Amaury Behrendt
Amaury Behrendt

Das ist eine Kindersendung Diese folge ist dumm und unnötig

Vor 11 Monate
L i
L i

Schlecht

Vor 11 Monate
Tacho
Tacho

Ich heiße Judgin 😂😂😂

Vor 11 Monate
Benjamin Benke
Benjamin Benke

WaS ist mit dem Fakt das auf ein krebbenbürger Krabben sind also ist mr krabs ein kanibale

Vor 11 Monate
X X
X X

Oh bohoo Let me play a sad song for you on the worlds smallest violin

Vor 11 Monate
sky tornadi
sky tornadi

Leute bedenkt immer, diese videos werden von getrigerten Amerikanern gemacht

Vor 11 Monate
Sweet Loretta
Sweet Loretta

Oh Gott was ist das für eine Stimme?

Vor 11 Monate
MC_ Chickenwing
MC_ Chickenwing

ich kann mir son scheiß video einfach nich geben

Vor 11 Monate
Luis L.S.
Luis L.S.

Lol warscheinlich das jeden interesiert

Vor year
Marlon Herr
Marlon Herr

11:25 ja

Vor year
Sailor Cat
Sailor Cat

Wow, mir ist nie aufgefallen, wie krass das eigentlich ist!

Vor year
AmmoGamerHD
AmmoGamerHD

Das währe die Hölle wenn, man z.B. Bei McDonald's und Bürger king es wie Punkt 9

Vor year
Brawl Stars
Brawl Stars

Nr.2 hab ich gekuckt

Vor year
Alfrid Tobert
Alfrid Tobert

da werde ich nicht arbeiten und essen.

Vor year
Mr Boombaki
Mr Boombaki

Dieses Viedeo ist so ein Dreck ganz ehrlich fallen euch keine Idden ein? Oder was

Vor year
Doktor Eli
Doktor Eli

Was für ein Blödsinn

Vor year
itz MAXiboi
itz MAXiboi

2:17 ich verstehe das aber thaddäus hat MEGA viel auf einmal gegessen

Vor year
Senior Dogo
Senior Dogo

Als wäre die Krosse Krabbe 'n echtes Restaurant

Vor year
Feurie
Feurie

Leute das ist immer noch eine KINDERSERIE!

Vor year
Barkeeper
Barkeeper

Das Thumbnail ist Clickbait Es ist der Krabbenburger aus der Folge wo Plankton einen Krabbenburger gewonnen hat, ihn vor Ort aufessen musste und ihn Karen aus dem Bauch geschnitten hatte

Vor year
Totenkreischer
Totenkreischer

Also hat Plankton dann gewonnen?

Vor 6 Monate
Alexander Zettel
Alexander Zettel

Vergiss nicht das aufteilen eines gehaltscheks auf 100 und aber 100 spongebobs und die Tatsache dass spongebob für Perla sorgen muss(genau wie taddl) und ihr auch noch Taschengeld geben muss

Vor year
Dennis __
Dennis __

Was ist das den hier watchmojo wie siehst du denn ausss

Vor year
Täglich Zockt Das Murmeltier
Täglich Zockt Das Murmeltier

00:25 Grade noch geretet!

Vor year
Ali Sayto
Ali Sayto

Wenn du das Video ernst meinst dann ist es einfach lächerlich

Vor year
Jin’s and Jungkook’s Wife
Jin’s and Jungkook’s Wife

Ich habe eh schon alle Folgen gesehen 🎉🎉🎉🎉

Vor year
Han Jisung
Han Jisung

Du kpop Fan hahah

Vor 7 Monate
WegZurHölle
WegZurHölle

was für ein abfallchannel, wieso habe ich das angeklickt.

Vor year
Taison
Taison

Gordon Ramsay sollte sich das mal ansehen

Vor year
Valentin Münch
Valentin Münch

Kein Wunder, wenn Thadäus immer mies gelaunt ist. Ich glaube, in Real Life wäre man schon in Gefahr, wenn man sich der Großen Krabbe auf eine Entfernung von 500 Metern nähern würde. Da gehe ich wohl doch lieber zu Plankton in den Abfalleimer.

Vor year
fabi_1551
fabi_1551

Ihr wagt es das beste Lokal der 7 Weltmeere schlecht zu reden??!!!!

Vor year
KT OR
KT OR

Bei der großen Krabbe gibt es ja sogar eine Krabbe die Krabbenburger macht. Chickenburger sind aus Huhn)Chicken) Rinderburger sind aus Rind , Schweineburger aus Schwein und Krabbenburger sind dann aus na welchem Fleisch wohl.

Vor year
The Ultimate Guy
The Ultimate Guy

Wow und das alles wenn man Mal überlegt in einer Kinderserie

Vor year
justin grätz
justin grätz

ich würde lieber im abfalleimer essen xd

Vor year
Multi fan
Multi fan

Ich wette sogar, dass plankton mehr wert auf kundenzufriedenheit legt und seine angestellten besser behandelt.

Vor 10 Monate
Valentin Münch
Valentin Münch

Ich auch. 😂

Vor year
David K
David K

Junge wie hört er sich an?

Vor year
ShadowSmoke
ShadowSmoke

Außerdem wird Mr. Krabs, auch Kunden bzw. Besuchern der Krossen Krabbe, schnell gewalttätig. In der Folge mit dem vergammelten Krabbenburger hat er einem Kunden fast den Arm gebrochen, wegen eines Pennys und war sogar bereit ihm den Arm auszureißen. In der Folge „Krabbenburger braten verboten“ hat er laut Thaddäus nach Mrs. Tutfisch, die seinen Laden schließen wollte, mit einer Pommesfriteuse geworfen. Er bestätigte Thaddäus Aussage quasi, als er darauf erwiderte, dass er dabei nicht wusste, dass ohr Mann der Polizeichef ist.

Vor year
Sephiroth
Sephiroth

Burger = Sandwitch...bei euch lernt man immer was dazu :'D

Vor year
NikolaiCreeper LP
NikolaiCreeper LP

Ich hasse die englischen Stimmen von Spongebob! Kannst du vielleicht deutsche Clips nehmen ? Währe doch eine Idee :D

Vor year
M H
M H

Dass wäre Zuviel Aufwand. Die tun es ja schließlich nur ins Deutsche übersetzt alles.

Vor Monat
Brutal Games
Brutal Games

Das sinnloseste Video ever. Danke Autoplay..

Vor year
Deniz Bilinsky
Deniz Bilinsky

Bist schon dumm oder was für ein schlechtes Video

Vor year

Nächstes Video

Top 10 der schlimmsten Dinge, die SpongeBob passiert sind

11:40

TOP 10 Gründe, warum MR. KRABS verhaftet werden sollte

10:51

nba youngboy - the story of O.J. (Top Version)

4:20

nba youngboy - the story of O.J. (Top Version)

YoungBoy Never Broke Again

Aufrufe 5 574 692

Happy Birthday, #TeamTrees!

0:59

Happy Birthday, #TeamTrees!

#TeamTrees

Aufrufe 306 174

Top 10 Gravity Falls Mysterien

11:27

Top 10 Gravity Falls Mysterien

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 48 000

TOP 10 SPONGEBOB SCHWAMMKOPF-Witze für Erwachsene

09:00

TOP 10 SPONGEBOB SCHWAMMKOPF-Witze für Erwachsene

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 72 000

TOP 10 der MIESESTEN SpongeBob SCHWAMMKOPF-Episoden

12:31

TOP 10 der MIESESTEN SpongeBob SCHWAMMKOPF-Episoden

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 115 000

Top 10 der dümmsten Zeichentrickfiguren

11:20

Top 10 der dümmsten Zeichentrickfiguren

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 92 000

Best of Patrick Star German HD

10:03

Best of Patrick Star German HD

Spongebob Schwammkopf

Aufrufe 906 000

TALHA COMEBACK !

4:51

TALHA COMEBACK !

Talha

Aufrufe 108 544

Among Us in HD (Part 13) #Shorts

0:35

Among Us in HD (Part 13) #Shorts

Jake Fellman

Aufrufe 9 249 371

Jetzt geht das wieder los...

4:07

Jetzt geht das wieder los...

inscope21

Aufrufe 682 856

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 169. Bölüm Fragman

1:06

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 169. Bölüm Fragman

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 2 212 092