Top 10 Filme, die man NICHT ALLEIN schauen sollte ✓

  • Am Vor 4 years

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 14:16

    Diese Filme - wie Conjuring oder Ring - lassen unseren Puls höher schlagen. Willkommen bei WatchMojo Deutschland und heute wählen wir die 10 besten Filme, die man nicht alleine anschauen sollte.
    00:40 10: The Strangers
    01.55 9: Conjuring - die Heimsuchung
    03:07: 8: Paranormal Activity
    04:25: 7: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    05:38 6: Funny Games (Ö), (U.S.)
    06:48: 5: REC
    07:54: 4: Der Fluch - The Grudge
    09:08: 3: Ring
    ??? 3,2,1 ;)


    Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
    Wenn ihr irgendwelche Videowünsche habt, lasst sie uns bitte wissen.
    Schaut dazu bei www.watchmojo.com/suggest vorbei.
    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends.

Da Ko
Da Ko

Das gruseligste sind die vielen Kinder hier und deren miese Rechtschreibung.

Vor 8 Tage
SirCatman8
SirCatman8

Ich habe niemanden in meinem Freundeskreis, der solche Filme schaut, weshalb ich alle allein sehen musste #foreveralone

Vor 10 Tage
TDogg
TDogg

Paranormal Activity war damals so krass.

Vor 17 Tage
Miharu Kago
Miharu Kago

Bin ich die Einzige die "the strangers" nicht gruselig fand?

Vor Monat
Dominik Stute
Dominik Stute

paranormal activity ist der langweiligste Horror, den ich je gesehen habe; Blair Witch project hat auch nur wenige Szenen, die gut sind und Ring ist zwar gut, aber den hab ich auch allein gesehen ;) ich würde mir jeden Horror allein ansehen - desto paranoider ich danach bin, desto besser! Ich liebe es einfach :D

Vor Monat
Jannes Kruse
Jannes Kruse

Ich denke die Highlights in "der Exorcist" sind die beleidigungen von dem Mädchen das besessen war 🤣🤣😅

Vor Monat
Jessica Theil
Jessica Theil

Ich habe fast alle angeschaut und schlafe wie ein Stein 😹😹

Vor 2 Monate
Anna und Malte Christiansen
Anna und Malte Christiansen

Annabelle hat auch ihre eigene Filmreihe bekommen

Vor 2 Monate
Walter Brugger
Walter Brugger

Ich habe den Film the grudge gesehen und ich war verstört 😟 Und meine Freunde haben so laut bei jeder Scene geschrien Nächstes Jahr schauten wir de Ring Auf einmal : Sieben Tage Ich so: Was kommt dein Baby?

Vor 2 Monate
Florian Meixner
Florian Meixner

da schau ich doch lieber die Originalen WhatchMojos der Sprecher is ja grausam

Vor 2 Monate
NopNop-Bs
NopNop-Bs

Ich schau heute annabelle

Vor 3 Monate
Daniel Hiermer
Daniel Hiermer

Ich habe einige der Filme alleine gesehen, und nur bei zwei hab ich es bereut, allerdings war ich bei denen auch unter 16

Vor 3 Monate
David Grolik
David Grolik

Gähn was für eine langweilige Liste.

Vor 3 Monate
Christine Limani-Ramseier
Christine Limani-Ramseier

Kenne die meisten Filme. Habe alle alleine geschaut. Waren nicht schlecht.

Vor 3 Monate
The_Real_Opawutz
The_Real_Opawutz

Als du gesagt hast mit Masken habe ich an die Masken von Haus des Geldes gedacht

Vor 4 Monate
Luka Tamegger
Luka Tamegger

"ES" ist so auf Platz 4008 oder so😌

Vor 4 Monate
Zerbanner
Zerbanner

Vermischung von Annabell und Conjuring bitte korrigieren😐das tut ja weh😬xD Und will ja kein Pfennigfuchser sein aber in The Ring wird man nach genau 7 Tagen sterben und nicht innerhalb 7 Tage🙊

Vor 4 Monate
Yaaanniiick
Yaaanniiick

Darauf erstmal schön Conjuring schauen...alleine in meinem Zimmer im Keller...juhu😂

Vor 4 Monate
Michael Dark
Michael Dark

Ich habe alle Filme alleine angeschaut und mir geht es gut

Vor 4 Monate
InzestPRODUKT Z
InzestPRODUKT Z

Ich glaube ihr habt nur 10 random Horrorfilme aus eurer Film Sammlung genommen...

Vor 5 Monate
Vincent Siegert
Vincent Siegert

Hab alles 20 mal angeguckt und finde nix mehr was ich mir angucken kann xD weil schon alles gesehen hab

Vor 5 Monate
tcomneo
tcomneo

die sendung mit der maus sollte man besser auch nicht alleine schauen könnte übelste alpträume auslösen und watchmojo deutschland ist kacke meine bescheidene meinung ^^

Vor 5 Monate
Jennifer Helmut
Jennifer Helmut

Warum ist das erste Anzeichen für solche Filme ein toter oder kranker Hund 😂

Vor 6 Monate
12Inces InYourGirl
12Inces InYourGirl

Man hat das Gefühl keiner von watch mojo hat conjuring oder einen anderen dieser Filme gesehen alleine oder nicht

Vor 6 Monate
Stealthis 405
Stealthis 405

Es geht bei Conjuring die Heimsuchung nicht um Annabelle XD

Vor 6 Monate
Martin Bobrowski
Martin Bobrowski

Nicht einer davon wahr gruselig sorry eher lächerlich da viele nicht wissen über was sie Filme machen lächerlich.

Vor 6 Monate
Brawl Stars
Brawl Stars

Ja ist klar 😂😂

Vor 6 Monate
XY 91
XY 91

Within fand ich recht gruselig. Mein Lieblingsgenre ist Splatter. Empfehlungen wenn ich "Freitag der 13." gefeiert habe?

Vor 6 Monate
Judith Bendfeld
Judith Bendfeld

So wirkliche schicker waren da jetzt nicht bei. Meiner Meinung nach geht es noch deutlich krasser

Vor 6 Monate
Lena klein
Lena klein

Hä warum heisst der film "Annabelle" jetzt plötzlich conjuring?!🤷🏻‍♀️😂

Vor 6 Monate
Weird Flex
Weird Flex

Hab alle aleine gesehen und jeden bisher 4 mal minimum und ich finde die jetz nich wirklich schlimm ^^

Vor 7 Monate
Mikusch
Mikusch

Jeden Film in dieser lieste, den ich davon gesehen habe, habe ich mir alleine reingezogen... ihr pussys 🤣👍

Vor 8 Monate
reeegus
reeegus

oooooooooooof Conjuring: es geht um eine Puppe ja wahrscheinlich

Vor 8 Monate
балла
балла

Sind wir ehrlich wir sind alle unter 16 xD😂

Vor 8 Monate
Noobmaster 69
Noobmaster 69

Hab the Ring mit 12 gesehen und war wirklich verstört damals hatte echt Panische Angst das was aus den Tv kommt ^^

Vor 8 Monate
Cramegamer 0
Cramegamer 0

Ich fand grudge unglaublich langweilig hab nur den ersten gesehen weil der halt für mich langweilig war

Vor 8 Monate
Cramegamer 0
Cramegamer 0

Conjuring hab ich schon 10 mal alleine geguckt und ich bin 12 , das ist der beste Film aller Zeiten meiner Meinung nach mit dem 2. Teil zusammen

Vor 8 Monate
Matteo FEIERABEND
Matteo FEIERABEND

Der Dämon von der Exorzist redet wie ein Pornochrackter 🤣

Vor 9 Monate
Pascal anonym
Pascal anonym

wer hat denn diese reihenfolge angelegt ... und wo ist sinister und martyrs ?

Vor 9 Monate
Lea. 1662
Lea. 1662

wenn ich diese filme schaue habe ich eher angst nicht alleine zu sein

Vor 9 Monate
Flex pro
Flex pro

Ist da auch Momo drauf

Vor 9 Monate
Stefan 86
Stefan 86

Also ich hätte eher Insidious 1 auf Platz 1 erwartet. Dieses schwarze Wesen macht mir immer noch Angst 🙈

Vor 9 Monate
Jonny Ramos
Jonny Ramos

Ich hab jeden film auser der erste film der erwähnt wurde alleine geguckt haha

Vor 9 Monate
Jürgen Herrendörfer
Jürgen Herrendörfer

Wer auch unter 16 ist Lisetten

Vor 9 Monate
Flynn Bergschneider
Flynn Bergschneider

Sry aber die sind alle nicht wirklich krass. Einen richtig krassen Horrorfilm hab ich bis jetzt noch nicht gesehen wobei diese ganz gut waren: 1. Annabelle 3 2. The Conjuring 2 3. The Nun 4. Insidious 5. Alien: Covenant 6. Veronica Das krasse an Veronica ist, dass es eine wahre Geschichte ist und es von Polizisten bestätigt wurde.

Vor 9 Monate
Flynn Bergschneider
Flynn Bergschneider

Der 5. Film heißt nicht (Rec) sondern Quarantäne und gibt es auf Netflix

Vor 9 Monate
Father
Father

Typisch Österreicher😅🇦🇹

Vor 9 Monate
Doofes Kid
Doofes Kid

Schau seit ich 9 bin Horrorfilme OOPS

Vor 9 Monate
black ops Montage
black ops Montage

Habe alle geschaut in der Nacht und bin gerade mal 13 mir macht sowas keine Angst

Vor 9 Monate
Buschmensch Helmut der Zerstörer
Buschmensch Helmut der Zerstörer

Diese Filme alleine zu sehen macht es nur noch besser

Vor 9 Monate
Amonge us child
Amonge us child

Also ich finde alien nicht so schlimm kein wunder meine freunde nennen mich immer: du alien😂🤣

Vor 9 Monate
Tim Neuerer
Tim Neuerer

Hä, in conjuring geht es doch nicht mal so sehr um annabelle haha

Vor 9 Monate
Reis Bauer
Reis Bauer

The grutge ist am tollsten

Vor 10 Monate
Christoph Weghofer
Christoph Weghofer

By the Way... Conjuring ist nicht Annabelle☝🏻😆

Vor 10 Monate
Julia
Julia

ICH: Sehe Titelbild Gehirn:. Nein Ich: Doch Finger: Julia ich bin auf deiner Seite 🤷 Video: Ich macheache dir Angst

Vor 10 Monate
Mika Alimanovic
Mika Alimanovic

07:00 auf Netflix Quarantäne

Vor 10 Monate
Mika Alimanovic
Mika Alimanovic

Doooch ich bin deine mudda ne ey du Hund isch bin mudda dir nein doch nein doch nein doch och desch is a Film alda Wasch willst von mir ne isch bin Patrick ja mein Kind alda doch ich brauch Kindergeld eyyyyyyyy halt die fresse LUL😂😂😂

Vor 10 Monate
Lea. 1662
Lea. 1662

Conjuring Habenichts alleine geschaut als ich 11 war 😂

Vor 11 Monate
Julian_FL
Julian_FL

War übel verstört

Vor 10 Monate
Julian_FL
Julian_FL

Ich habe Ring 2 und es mit 8 Jahren geguckt 😂

Vor 10 Monate
Marcel Marker
Marcel Marker

Ehm Silent Hill alleine schon weil er auf einer wahren Begebenheit beruht

Vor 11 Monate
Hanna Pirosa
Hanna Pirosa

Misst ich bin 15 1/2😂

Vor 11 Monate
Nico Risse
Nico Risse

Man muss jeden Horrorfilm nachts alleine schauen sonst wäre es ja langweilig

Vor 11 Monate
Martin Rudolph
Martin Rudolph

Neu ferfilmung von REC ist Quarantäne wenn jemand wissen willst

Vor 11 Monate
Ehrenfrau_ 2.0
Ehrenfrau_ 2.0

Das war doch nicht gruselig hab die ganze zeit gelacht😁

Vor 11 Monate
Tilld5
Tilld5

Ich glaube ich gucke jetzt Alle Filme alleine

Vor 11 Monate
DeaD AzuKy
DeaD AzuKy

Bin 10 😂😂

Vor 11 Monate
THE JOKER
THE JOKER

Der eigene Film annabelle ist auch richtig geil und der neue it also pennywise auch

Vor 11 Monate
Saftsack _
Saftsack _

0:12 ks freak seeeeerrrvuuus

Vor 11 Monate
Psychonaut
Psychonaut

Da hat jemand Conjuring mit Annabelle gemixt

Vor 11 Monate
Nico 0IQ
Nico 0IQ

Alter conjuring ist der beste Film👍 Unbedingt anschauen👌

Vor 11 Monate
Nici
Nici

🤣 Oha.... die Filme von früher...

Vor 11 Monate
Matteo Kreinecker
Matteo Kreinecker

7 Tage Nein hier ist Patrick

Vor 11 Monate
Sebastian Schülke
Sebastian Schülke

Nummer 8 habe ich schon gekuckt .

Vor year
NightmareKairi
NightmareKairi

Ich schaue eindeutig zu viele Horrorfilme xD Die meisten Sachen habe ich auf der Liste alleine gesehen und mich nicht geführchtet. "Conjouring" "The Ring" "The Grudge" "Blair witch Project" Alles Langweilig xD The Strangers fand ich gut, ja auch gruselig, aber nicht so, dass ich den nicht alleine sehen würde. Das einzige, wo ich mich etwas Angst davor hatte nachdem ich den Film alleine gesehen habe war "Funny Games US." Ich finde das ist der beste Psycho Horrorfilm den ich bis jetzt gesehen habe.

Vor year
Ramona G
Ramona G

Ohhh Gott den letzten 👍😱😱😱😱

Vor year
Pupu
Pupu

Hauptcharakter stirbt Ich:lol Hund stirbt Ich: *NEIN*

Vor year
D. K.
D. K.

Diese Liste ist bis jetzt die beste ihrer Art. Ich habe 9 von 10 dieser Filme gesehen und ich kann nur zustimmen.

Vor year
Sushiicide
Sushiicide

Alter ihr habt einfach keine Ahnung von Horror...... filme von 1900? der Exorzist? ihr habt definitiv keine ahnung

Vor year
anja plank
anja plank

hab alle gesehn. waren aber mega langweilig

Vor year
666 666
666 666

Der schprächer ist genial 😁😁

Vor year
Fml
Fml

Die Betonung ist echt nicht so nice und es wurde teilweise schon die ganze oder fast die ganze Story verraten bzw gezeigt...

Vor year
Jiminfangirl 100
Jiminfangirl 100

In conjuring geht es nicht um Annabelle. Sondern um ein dämon der eine Familie heimsucht und die Mutter besetzt.

Vor year
Gabriel Lutz
Gabriel Lutz

Wenn ihr wenigemstens die japanischen Originale und nicht die (für mich) kinderabklatsch amiteile genommen hättet. Denen fehlt nämlich alles: Horror, Geschichte, alles was einen japanischen Horror ausmacht. 😊 sonst gut

Vor year
Rüdiger Gräf
Rüdiger Gräf

sorry. hab ich alle alleine geschaut. dabei popkorn gefuttert und sogar im dunkeln nach hause gegangen. ^^

Vor year
Senpeis Bred stick
Senpeis Bred stick

Der Exorzist junge

Vor year
xxl gamer
xxl gamer

Shining dachte früher allen Ernstes es geht darum das die Sonne scheint

Vor year
xxl gamer
xxl gamer

Oha bin 11 und hab einen der Filme gesehen😂Alien ist geil

Vor year
xxl gamer
xxl gamer

Die bereit sind sie lebendig aufzuschlitzen Tot aufschlitzen😂

Vor year
Loading_Galian
Loading_Galian

Als ich the Grudge gesehen habe konnte ich nicht mehr die Treppe hoch gehen

Vor year
Larry the Lobster
Larry the Lobster

Sinister ist der Film der mich am meisten abfackt

Vor year
Nerf_Puma HD
Nerf_Puma HD

Der Exozist ist Perfekt für den Religionsunterricht 👻

Vor year
SummeBuilder
SummeBuilder

Der Exorzist und rings habe ich nachts alleine angeschaut gut es gab ein paar schockmomente jedoch harmlos xD

Vor year
TermiDermi _ LP
TermiDermi _ LP

In conjuring geht es nicht mal um die puppe

Vor year
Night Fabian
Night Fabian

Bin ich der einzige der das alien (Zenomorph) süß findet

Vor year
Fabio Seifritz
Fabio Seifritz

13:08 heftigster Diss in der Filmgeschichte😂

Vor year
Zertifizierte Nutella Gestalt
Zertifizierte Nutella Gestalt

Ich finde the grudge fiel besser als the Ring

Vor year
D. K.
D. K.

...was ist mit der "Wrong Turn" Reihe & "I Spit on your grave 1 - 3 " ? ....man könnte hier so viel aufzählen .....^^

Vor year
Louis Graf von Schall-Riaucour
Louis Graf von Schall-Riaucour

„Autopsy“ finde ich persönlich am am gruseligsten.

Vor year
Lars
Lars

Der exorzist is sooo geil😂😂😂

Vor year
assiarmy ###
assiarmy ###

Ich habe the grudg 2 und 3 geguckt und das war am 18.4.2019 und habe mich immer noch nicht von den film erholt

Vor year
jan reckfort
jan reckfort

Ich habe alle Filme alleine gekuckt und fand die langweilig

Vor year

Nächstes Video

Астрал

1:38:11

Астрал

YouTube Movies

Aufrufe

선미(SUNMI) - 꼬리(TAIL) MUSIC VIDEO

3:16

선미(SUNMI) - 꼬리(TAIL) MUSIC VIDEO

선미 SUNMI

Aufrufe 6 795 076

TOP 10 Filmdämonen

13:28

TOP 10 Filmdämonen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 343 000

Die BESTEN Horrorfilme (2018)

33:19

Die BESTEN Horrorfilme (2018)

KinoCheck Home

Aufrufe 2 800 000

Die 13 besten HORRORFILME der letzten Jahre

14:06

Die 13 besten HORRORFILME der letzten Jahre

Cinema Strikes Back

Aufrufe 544 000

Top 10 Horrorfilm Schurken mit verständlichen Absichten

11:08

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

12:15

TOP 10 Filme, die dich PARANOID machen werden

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 123 000

Top 20 Horrorfilme mit German Deutsch Trailer bis 2018

38:37

Reich Schwanger vs. Arm Schwanger

11:19

Reich Schwanger vs. Arm Schwanger

WooHoo WHOA DE

Aufrufe 146 522

Granatenfund - Bombenstimmung im | Kliemannsland

4:02

The Most WHOLESOME Omegle Moment - #Shorts

0:32

The Most WHOLESOME Omegle Moment - #Shorts

SeanDoesMagic

Aufrufe 2 998 395

Es reicht...

5:43

Es reicht...

VIK

Aufrufe 281 279

Banane? 😂

0:16

Banane? 😂

Mathias Mester

Aufrufe 184 272

Sol Yanım 12. Bölüm (Final)

2:25:27

Sol Yanım 12. Bölüm (Final)

Sol Yanım

Aufrufe 2 633 324