Top 10 der PEINLICHSTEN SUPERHELDEN - Filme ✔

  • Am Vor 4 years

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 10:59

    Es gibt viele fantastische Superheldenfilme wie Iron Man oder Batman - aber wir vergessen nur zu gern die TOTAL PEINLICHEN! Willkommen bei WatchMojo Deutschland heute wählen wir die 10 peinlichsten Superheldenfilme.
    0:34: 10: Die Maske 2
    1:23 9 Blade: Trinity
    2:15 8: Nick Fury - Einsatz in Berlin
    3:14 7: The Fantastic Four
    4:06 6: The Spirit
    4:56 5: Catwoman
    6:13 4: Judge Dredd
    ???: 3,2,1: ;)

Diana Appelt
Diana Appelt

Ich muss sagen das blade 2 auch so schlecht

Vor 23 Tage
Bianca Hardy-Fitzke
Bianca Hardy-Fitzke

Gut das Dredd nochmal neu verfilmt wurde. Der Typ der auch Butcher gespielt hat war super

Vor Monat
Gerhard Groß
Gerhard Groß

Stimmt ! Blade 1 u. 2 waren Bombe ! Aber der 3. Blade Trinity war totaler Müll...

Vor Monat
Lucia S.
Lucia S.

Ich persönlich finde X-Men Origins: Wolverine sehr gut. Aber welcher Film peinlich ist heißt: Green Lantern

Vor 2 Monate
Jarl Thoresen
Jarl Thoresen

ALLE Superheldenfilme sind Bullshit.

Vor 2 Monate
Dr. Rant
Dr. Rant

Green Lantern?

Vor 2 Monate
bro aller
bro aller

Maske 2 find ich holl gelungen ist lustig 😂

Vor 4 Monate
Ivonne Lehmann
Ivonne Lehmann

Batman und robin war ganz ok.

Vor 5 Monate
Phenix E.
Phenix E.

Justislieg war sehr peinlich Wonderwomen und Superman waren unglaublich schlecht vom Kräftegleichgewicht und schauspielern her

Vor 6 Monate
Jannes
Jannes

Is dieser catwoman überhaupt nen dc film

Vor 6 Monate
Question 2.0
Question 2.0

Die neuen fantastic 4 Filme fand ich auch schlecht

Vor 8 Monate
silvan kayaci
silvan kayaci

Warum wählt ihr auch filme aus den 19er normal das die aufnahmen damals nicht gerade on Top war aber als Kind habe ich die filme geliebt jedenfalls die meisten. Ich hatte fast alle auf Kassette

Vor 8 Monate
icydeepmoon 132
icydeepmoon 132

Was erwartet er das sind alles alte Filme die technology war nicht so erweitert wie heute

Vor 9 Monate
Lachkrampf
Lachkrampf

Omg die haben es geschafft die LEGENDE Arnold Schwarzenegger in so einen schlechten Film spielen zu lassen

Vor 9 Monate
BigEnderking Babic
BigEnderking Babic

Ihr habt den zweiten Ghost Rieder Film vergessen

Vor 9 Monate
BigGMark
BigGMark

Abgesehen davon, dass Judge Dredd und Batman & Robin erste Sahne war, gehört Turtles III sicher nicht zu den lobenswerten Erwähnungen, weil er gegenüber Teil I & II unterirdisch war.

Vor 10 Monate
Mr. Bubbles
Mr. Bubbles

Spirit, Dredd, X-Men Origins und Turtles 3 gehören auf keinen Fall in dieses Video 🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Stefan W.
Stefan W.

Ich muss sagen, der Schlimmste Film ist dieses Youtube Video.

Vor 11 Monate
supernatural540
supernatural540

Also die meisten auf der Liste waren echt gut

Vor 11 Monate
Trojan_ 2911
Trojan_ 2911

Batman und Robin ist zwar trashig, aber irgendwie mag ich ihn. Fast schon kult

Vor 11 Monate
otakujo
otakujo

Der erste x men teil also x men wolverine origins ist doch ur geil man. Ja ok außer deadpool aber sonst war der film bombe finde ich

Vor 11 Monate
Rico Kuehnert
Rico Kuehnert

Ich schäme mich für zwei Filme für Dragonball Real und Avatar Real (Die Legende von Aang) WTF sind die Filme echt Sch*****. Außerdem hat es meine Kindheitsträume zerstört.

Vor 11 Monate
Christian Joseph Karner
Christian Joseph Karner

Teufel auch! Es gibt Filme in denen Samuel L Jackson nicht mitspielt?

Vor 11 Monate
Glenn Linstädt
Glenn Linstädt

Wer das Video gemacht hat is sau dumm

Vor 11 Monate
Desktop The Gamer
Desktop The Gamer

Batman war schon ziemlich gut. Ich verstehe nicht wieso es so viele Menschen hassen.

Vor 11 Monate
The HIFI Fiend
The HIFI Fiend

Der Schlimmste Film den ich bis jetzt gesehen habe war Terminator the Dark Fate!

Vor 11 Monate
The Mandalorian
The Mandalorian

Wo ist Daredevil, Electra, jegliche Spiderman Filme die nicht von Marvel gedreht wurden und der alte Avengers Film? X Men Origins Wolverine kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Auch wenn für den ein oder anderen Deadpool nicht gut dargestellt war, war der Film ansich Oberklasse! Leider der einzige Teil in dem mein Lieblingscharakter Gambit drin vorkam......

Vor 11 Monate
方øァ3《
方øァ3《

*Alter was laberst du? Das sind alte Filme die älter als ein T-Rex sind, für ihre zeiten waren die ziemlich gut.*

Vor 11 Monate
Shahram Zareian
Shahram Zareian

Cat woman war richtig ut

Vor 11 Monate
Shahram Zareian
Shahram Zareian

*gut

Vor 11 Monate
Shahram Zareian
Shahram Zareian

Barman&Robin war richtig gut

Vor 11 Monate
Avatar Aang
Avatar Aang

On hell was Hulk(2003) even worse than the unbelievable bad Hulk(2008)

Vor 11 Monate
Supa Yurobito
Supa Yurobito

Kann deine Kommentare zu Judge Dredd nicht verstehen...fu vesertedt ihn voll falsch...das ist ein guter Film!!!!

Vor 11 Monate
Kim Kevin
Kim Kevin

Nick Fury ist nicht sooo schlecht. Hab übrigends den Film aus Deutsch.

Vor 11 Monate
Android Netbook
Android Netbook

WO GIBTS DEN???

Vor 11 Monate
Game-Log
Game-Log

Dredd is Kult - die Comics kamen ab 1977 raus. Zu unterstellen, dass für den Film bei anderen SciFi (Bladerunner) geklaut wurde ist nicht in Ordnung.

Vor 11 Monate
Jules on Tube
Jules on Tube

🤦🏻‍♂️ Bale und best Batman Trilogie.....und ihr bewertet Filme.... Wo sind Daredevil , Electra & Green Lantern ?

Vor 11 Monate
Eule
Eule

Ich mochte ,,Batman and Robin" Ich meine es ist nicht der Beste aber ich mag ihn irgendwie

Vor year
Mesut Oezil Fan
Mesut Oezil Fan

I missed Swamp Thing Metroid Man Supergirl Hulk one And Elektra And the worst of ever (thank you Deadpool for kill him) Green Latern On this list They are much worst than Judge Dredd and the Spirit

Vor year
Langhals _
Langhals _

Der allererste Hulk Film😂

Vor year
Michael Bernhardt
Michael Bernhardt

Also für mich gehört auch Hellboy in deine zusammenstellung,ich finde das ist sogar der bekloppteste film von allen.

Vor year
Michael Bernhardt
Michael Bernhardt

1:27 Das sind doch keine Nightstalker,sondern Nightwalker.

Vor year
leonardo corleone
leonardo corleone

Ehrlich gesagt Fand ich die hälfte der filme eingentlich ganz ok

Vor year
Johannes Hausik
Johannes Hausik

Blade finde ich cool

Vor year
Clemens Kindermann
Clemens Kindermann

Nicht nach Christopher Reeves Querschnittslähmung waren es zwanzig (sondern zehn bis elf Jahre) bis sich WB wieder an den Mann aus Stahl wagte. Lediglich zwischen den Filmen liegen fast zwanzig Jahre. Die Formulierung war etwas irreführend

Vor year
Thomas Kruse
Thomas Kruse

Nun muss aber gesagt werden,das Fantastischen 4,unter der Leitung von Roger Corman entstand.Und der war schon immer als Sparfuchs bekannt.

Vor year
btwTill404
btwTill404

Haha Superman 4 habe ich damals mit 4 Jahren geschaut und mir gedacht boah wie Geil 😂

Vor year
Emilio gonzales
Emilio gonzales

Ich fand Blade Trinity und Wolverine gut.

Vor year
Biggie Aux
Biggie Aux

Ghostrider 2 DareDevil, Electra Green Lantern, alle samt schrecklich!

Vor year
DerMüdeJoe
DerMüdeJoe

Ich mag trash xD

Vor year
Dirk Hentschel
Dirk Hentschel

bei dem Hulk-Film mit Eric Bana. Nicht weil er technisch schlecht gemacht ist, aber er ist langatmig, man weiß schon von Anfang an, worin das Trauma von Bruce besteht, die Monster-Pudel, die Rolle von Nick Nolte, die undurchsichtig ist und erst am Ende des Filmes als Bösewicht hervortritt, die Aufteilung des Bildes in Comicbilder, die sich ständig bewegen, da hat einfach so vieles nicht gestimmt dran.

Vor year
orvax vill
orvax vill

Wo war der deadpool Film von x-men?😂

Vor year
Herautos
Herautos

Ich hab Judge Dredd gerade echt auch mit Demolition Man verwechselt *XD*

Vor year
Xhuliana Lüthi
Xhuliana Lüthi

Mann spricht es HÜDRA Nicht Heidra

Vor year
Android Netbook
Android Netbook

englisch spricht man es eben anders aus

Vor 11 Monate
Xhuliana Lüthi
Xhuliana Lüthi

schon gut wollte es nur erwähnen Feier eure Videos

Vor year
WatchMojo Deutschland
WatchMojo Deutschland

Danke schön! Wir versuchen das in Zukunft nicht zu vegessen.

Vor year
Star lord -1701
Star lord -1701

Hey! X men wolwerine. Der Film ist cool

Vor year
Rocky_ BS
Rocky_ BS

X-Men ist voll cool.Wieso mag ihn niemand?

Vor year
T-Core to da bone
T-Core to da bone

Nichts gegen judge Dredd Freunde. Das is absolutely geiler scheiß

Vor year
Daniel Hiermer
Daniel Hiermer

X- men origins, war super, bis Deadpool auftauchte, zumindest das was Deadpool darstellen sollte

Vor year
Daniel Hiermer
Daniel Hiermer

The Spirit, fand ich auch super

Vor year
Daniel Hiermer
Daniel Hiermer

Ich weiss nicht, warum immer wieder gesagt wird, warum blade trinity so schlecht sei, ich hab den Film 4 mal gesehen, fand den gut, toller humor, schauspieler waren auch super einfach top

Vor year
justme sowhat
justme sowhat

Schlimm wenn das Drehbuch so schlecht ist, dass der Schauspieler gute Leistung bringen kann so viel er will es nicht zu retten ist. Aber mögt ihr generell alle Stallone Filme nicht? hölzern? was ist da hölzern? gerade seine wenige Mimik und Gestik in dem Film sind doch das Besondere der soll doch leicht unterkühlt wirken. Der Mann braucht nicht viel um cool zu sein und Huge Jackman spielt doch fantastisch!

Vor year
TotalBescheuterYoutubeKanal
TotalBescheuterYoutubeKanal

Was ist mit blade runner?

Vor year
Android Netbook
Android Netbook

bist du betrunken?

Vor 11 Monate
the astrophysicist
the astrophysicist

Catwoman ist cool, ihr spinnt doch alle!!!

Vor year
Ruben Mincone
Ruben Mincone

Die verfilmung von eragon

Vor year
TAIZAI
TAIZAI

Den verrücktesten Film den ich jemals sah war“zoolander“

Vor year
Pathfinder _legend
Pathfinder _legend

Da fehlt die sharknado reihe

Vor year
überking
überking

Ich mochte die Maske 2 :)

Vor year
Zertifizierte Nutella Gestalt
Zertifizierte Nutella Gestalt

Der Green lantern Film ist beschissen.

Vor year
Mr Weng
Mr Weng

Habe Mortal Kombat 2 vermisst

Vor year
Jacek Berger
Jacek Berger

Maske 2 ist wirklich sceise

Vor year
besianwa
besianwa

Das war der beste Sprecher

Vor year
Koch Andreas
Koch Andreas

Besser als manche neue Filme finde hier nichts peinlich. Kann man alle gucken .Wieso sagt man Peinlich ??? Was ist daran peinlich?

Vor year
Björn
Björn

Ich möchte sin City nicht er war mir so düster und die 80 -90 Filme spielen nah nicht so meins

Vor year
Björn
Björn

David David David goar Versuche nachzudenken

Vor year
Björn
Björn

Lol ich fand gohst Rider gar net Mal so schlecht

Vor year
Cartmann Kids
Cartmann Kids

N

Vor year
Carsten B.
Carsten B.

Erstmal mag ich diesen Kanal überhaupt nicht er wird mir immer wieder vorgeschlagen dieser Kanal nicht richtig recherchiert und immer nur Scheiße sendet warum wird mir dieser Kanal immer wieder vorgeschlagen obwohl ich ihn blockiert habe ich will von diesem Kanal nichts vorgeschlagen kriegen ganz besonders nicht von diesen sprechen nur weil die die Filme nicht mögen müssen die nicht immer alles schlecht machen

Vor year
Linus Wagner
Linus Wagner

X-Men Origins war doch klasse. Punisher und Judge Dredd fand ich auch gut. Dass Ghost Rider - Spirit of Vengance jetzt nicht drin war, wundert mich etwas. Das war einer der zwei Filme, die mir im Kino schon nicht gefallen haben.

Vor year
HeroSniperBoy
HeroSniperBoy

Catwoman finde ich in Ordnung mann muss nicht immer die Filme mit den Comics vergleichen sondern auch mal den film an sich betrachten ich war zufrieden mit dem film

Vor year
Benedikt Walch
Benedikt Walch

Ich hätte gedacht der green lantern film wäre platz 1

Vor year
Casper Newton
Casper Newton

Wo ist Daredevil

Vor year
Sebastian Mayr
Sebastian Mayr

Catwoman ist ein guter Film

Vor year
Max Meininghaus
Max Meininghaus

Spiderman 3 fehlt

Vor year
Martin B.
Martin B.

Wolverine war eigentlich ganz gut

Vor year
Funky Monkey
Funky Monkey

Omg ist der Sprecher cringe

Vor 2 years
Nene Ile
Nene Ile

Das einzige wass scheiße ist,sind eure beurteilung. null ahnung ihr deppen

Vor 2 years
Vril
Vril

Platz 0 Flash Gorden oder wie Dale Arden ihn nannte.."Flashi"

Vor 2 years
roger
roger

Die Maske ist doch kein super Held

Vor 2 years
Alberich Rektor
Alberich Rektor

Das Böse in Marvel ist Langweilig.

Vor 2 years
Daffi Em
Daffi Em

judge dredd war doch mega

Vor 2 years
Fauler Hund
Fauler Hund

Ich sehe die Schuld für den Flop nicht unbedingt bei Stallone sondern bei demjenigen, der entschieden hat Judge Dredd einen solch nervtötenden Sidekick (Rob Schneider) an die Seite zu stellen. Kommt hinzu, dass der ganze Film zuviele komische Szenen enthält. Dredd ist einer der knallhärtesten Anti Helden die es in der Comicwelt gibt, so ähnlich wie der Punisher. Der fackelt keine Sekunde, sondern killt ohne zu zucken. Sieh dir die Verfilmung von 2012 mit Karl Urban an (übrigens hammergeil in der 3 D Fassung). Das ist Jude Dredd wie er eigentlich dargestellt werden sollte. Wortkarg, kühl, brutal und mit null Gewissensbissen.

Vor year
Horror Master 666
Horror Master 666

X men origins wolwerine soll zu den peinlichsten filmen gehören? Ich glaube du hast gesoffen alda

Vor 2 years
Hunziker Daniel
Hunziker Daniel

Langweilig

Vor 2 years
Miles_DE
Miles_DE

Ihr sagt, nach Reeves Querschnittslähmung 1995 sollte es 20 Jahre dauern bis zum nächsten Superman. Was falsch ist! 2006 kam Superman Returns was eine DIREKTE Fortsetzung zu Superman IV war

Vor 2 years
Andi der Weise
Andi der Weise

Sorry, aber wer Wolverine schlecht fand, hat weder Geschmack noch Ahnung.

Vor 2 years
alf lebt!
alf lebt!

bat-nippel

Vor 2 years
Detlef Schipper
Detlef Schipper

Man sollte nicht vergessen in welchen Zeiten diese Filme entstanden sind ! Die Filme spiegeln auch etwas den Life-Style der Zeit wieder ! Auch die Gier der Filmemacher führt dazu das auf einmal Randfiguren einen eigenen Film bekommen aber die Story dieser Figur leider nicht Filmfüllend ist. Technisch hat sich ja auch ne Menge getan. Man möge sich mal an die Batman serie aus den 60ern erinnern. Ich persönlich fand die Batman filme der 90ger am besten , hatten für mich die größte nähe zu den Comics. Da sah Gotham auch noch aus wie in den Comics. Mitlerweile sind es nurnoch technik Schlachten . Immer futuristischere Anzüge und immer mehr Spezialkrams und Effekte. Und von der Treue der Caraktere zum Comic keine Spur. In Batman vs Supermann benutzt Batman in seinem Stahlkorsett Schusswaffen, die er kategorisch ablehnt , weil er zusehen musste wie seine Eltern erschossen wurden ! Aber zum Glück sing Geschmäcker verschieden. Ich finde die meisten filme dieser Liste gelungen ! Obwohl ich zugeben muss , das die Darstellung des Deadpool , im ersten X-Men ,wirklich total am Karakter und am Comic vorbei gegangen ist . Wobei der Gedanke aus den esten Eigenschaften vieler einen Supertypen zu kreieren ja auch nicht neu ist ! Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und nach eigenem Geschmack entscheiden.

Vor 2 years
Michi
Michi

Hammer wie er das schneited

Vor 2 years
Android Netbook
Android Netbook

wo schneit es?

Vor 11 Monate
Karim Akors
Karim Akors

1995 Judge Dredd ist aber extrem nah am orginal aus den comics, im gegensatz zum neuen....naja beide sind cool...dystopisch..fucked up^^

Vor 2 years
Karim Akors
Karim Akors

@Fauler Hund naja ist schon fast 25 Jahre her das ich eines in der Hand hatte^^ mein alter Herr hatte die immer mitgebracht wenn er aus UK zurückgekommen ist. Schieben wirs auf Kindliche errinerungen. Ich Wette wenn ich "Der letzte Incal" heute nochmal lesen würde wäre mein Eindruck sicher auch ein komplett anderer als damals.

Vor year
Fauler Hund
Fauler Hund

Was für einen Comic hast Du gelesen, wenn ich fragen darf? Das Einzige was im 1995 Judge Dredd besser gemacht wurde, als in der 2012 Version ist die Kulisse von Mega City und das liegt am grösseren Budget. In der 1995 Version wird Judge Dredd viel zu brav dargestellt. Bei Dredd fliesst Blut und das nicht zu knapp.

Vor year
Frederik Likesgames
Frederik Likesgames

Nee, Watchmojo auf deutsch funktionert nicht

Vor 2 years
candelaik300
candelaik300

"The Spirit" ist von Will Eisner und nicht Frank Miller

Vor 2 years
yamiimax
yamiimax

Es stimmt habe immer judge Dredd mit Demolition man verwechselt sind aber beide gut meiner meinung👍 paradoxerweise mag ich Rambo und Rocky nicht😜

Vor 2 years
Andreas Müller
Andreas Müller

Peinlich: Es heißt "Fan4stic" ohne "ck" und The Spirit ist KEIN Comic von Miller

Vor 2 years

Nächster

Top 10 der LUSTIGSTEN SUPERHELDEN und SUPERSCHURKEN ✓

14:31

Top 10 der LUSTIGSTEN SUPERHELDEN und SUPERSCHURKEN ✓

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 1 100 000

TOP 10 dunkle SUPERHELDENFILME

13:41

TOP 10 dunkle SUPERHELDENFILME

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 184 000

Top 10 der schlechtesten Filmschurken des letzten Jahrzehnts

14:32

AirPods 3 Final Design, AirPods Pro 2 & iPhone 13 Leaks!

11:57

AirPods 3 Final Design, AirPods Pro 2 & iPhone 13 Leaks!

EverythingApplePro E A P

Aufrufe 389 404

TOP 10 der BRUTALSTEN Superschurken

09:59

TOP 10 der BRUTALSTEN Superschurken

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 1 400 000

Top 10 SCHRECKLICHE Blue-screen Effekte ✓

13:13

Top 10 SCHRECKLICHE Blue-screen Effekte ✓

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 75 000

Top 10 epische Superhelden Vorstellungen

10:25

Top 10 epische Superhelden Vorstellungen

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 528 000

Top 10 Deadpool EASTER-EGGS, die du vielleicht VERPASST hast!

09:53

Top 10 der lustigsten Momente im Marvel Cinematic Universe

09:32

Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Ganzer Film

2:35:53

Top 10 der BRUTALSTEN Superhelden!

10:40

Top 10 der BRUTALSTEN Superhelden!

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 1 300 000

Top 10 befriedigendsten Schurken Tode in Superhelden Filmen

10:18

Akıncı 9. Bölüm

2:16:18

Akıncı 9. Bölüm

Akıncı

Aufrufe 743 027

Wenn man kein Auto fahren kann.

2:31

Wenn man kein Auto fahren kann.

Varion

Aufrufe 240 848