TOP 10 der MIESESTEN SpongeBob SCHWAMMKOPF-Episoden

  • Am Vor year

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 12:30

    TOP 10 der MIESESTEN SpongeBob SCHWAMMKOPF-Episoden
    Klicke hier um Watchmojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ
    Weitere Top 10 zum Thema "Videospiele" findest du hier:
    de-film.com/v-video-sCQJlu3sjpM.html
    de-film.com/v-video-BKvrcdLo4fg.html
    In dieser Liste schauen wir uns einige „SpongeBob“ Episoden an, die ganz offensichtlich nach dem ersten Film an Qualität eingebüßt haben und das, obwohl es sich um Nickelodeons beliebtesten Nickelktoon handelt.
    Welche Folge hat euch am meisten enttäuscht? Schreibt es uns in die Kommentare!
    10) Besuch von Thaddäus
    09) Schneckensitter Patrick
    08) Rodeo in Texas
    07) Verpufft
    06) Bootsbrüder
    05) In die Mangel genommen
    04) SpongeBobs atlantisches Abenteuer
    .
    .
    .
    #SpongeBob #SCHWAMMKOPF #zeichentrickserie
    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland
    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

WatchMojo Deutschland
WatchMojo Deutschland

Welche Folge hat euch am meisten enttäuscht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vor year
Bananen Onkel
Bananen Onkel

Diese Erdbeerpfücker haben diese Serie echt geschändet! Man sollte die Serie lieber in Würde sterben lassen! Wobei das leider durch solche Folgen zu spät ist! Ja ich bin zwar eine Banane aber jaa

Vor Monat
Dein_ nachbar
Dein_ nachbar

In die mangel genommen

Vor 3 Monate
Der Typ mit Z
Der Typ mit Z

Donut der schande war so schrecklich

Vor 7 Monate
Mr. T
Mr. T

@Arjanita Misini wie bitte??

Vor 9 Monate
Arjanita Misini
Arjanita Misini

@Mr. T yyyyy6

Vor 9 Monate
Senshi Furiouz
Senshi Furiouz

Hi, Leute. ich finde diese Liste super aber´es fehlen - wenigstens meiner Meinung nach - noch 2 Episoden: "Wurmwelpen" (kotzende Wurmwelpen) und "Der spinnt, der Spind" (Adlerkopf im Spind,absoluter Trip) beste Grüße, Senshi

Vor 5 Tage
PhotonGalaxy164
PhotonGalaxy164

Bootsbrüder, Rodeo in Texas, Schneckensitter Patrick, In die Mangel genommen stimm ich zu Spielkamerad des Grauens verdient Platz 1-1000

Vor 20 Tage
Dominik Mann
Dominik Mann

Liebe Wikinger war doch toll. Mit dem Olaf

Vor 25 Tage
Andrea
Andrea

In einem Jahr kommt ein schreckliches Virus

Vor Monat
Marlon Herr
Marlon Herr

Naja eigentlich finde ich den Anfang an schon lustig sieht irgendwie lustig aus wie Spongebob und Patrick auf allen vieren sind

Vor 2 Monate
Die gelbe Mauer
Die gelbe Mauer

Spongebob ist so scheiße geworden! Abgesehen von vielleicht Staffel 4 & 5 ist die Serie danach richtig ekelhaft, hässlich & verstörend geworden! Da verstehe ich nicht wie Serie es dennoch schafft so lange erfolgreich zu sein! Vor allem scheine ich ja nicht der Einzige zu sein der so eine ähnliche Meinung zu haben

Vor 2 Monate
ANIMANIE
ANIMANIE

Oh Mann 1. es gab schon damals absolut unangemessene Szenen Wär es auf deutsch und auf englisch kennt weis auch das es eine Folge gibt Wo man sozusagen peni+ gesagt worden ist . 2. spongebob beruht darauf das man die jeweiligen Staffeln immer anders aufbaut Ja gut die Splitter folge musste nicht sein Aber ein paar Sachen auf der Liste wirken wirklich wie gefunden und benutzt. Bin absoluter spongebob Main falls jemand fragt. Empfehle Staffel 12 jedem dort wird es für die meisten wieder (besser, angenehmer)

Vor 2 Monate
Mitte Schach
Mitte Schach

Warum ist das auf english? Du hast es doch locker ausm US kanal einfach kopiert... wie schlecht... kaum arbeit machen!

Vor 4 Monate
M. B
M. B

Patrick: Meinst du das sie die gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken, denkst du das ? Spongebob: Genau.

Vor 4 Monate
Mark B
Mark B

Die Badewanne ist voll. Weil sie gefühlt jeden Tag kam...

Vor 4 Monate
Anivel_ xD
Anivel_ xD

Ich finde das paar folgen meiner Meinung nach nicht in dieses Video rein passen wie z.B Bootsbrüder. Ich finde generell garkeine Folgen von Spongebob schlecht / mies.

Vor 5 Monate
Elias Eder
Elias Eder

Badrick🤣

Vor 5 Monate
JaMeS87993
JaMeS87993

Die Folge, wo Mister Krabs seine Marinekameraden getroffen hat war vielleicht der Anfang von Spongebobs Untergang, aber noch einigermaßen gut.

Vor 5 Monate
JaMeS87993
JaMeS87993

Die Folge, wo Spongebob ganz alleine war, weil die ganze Stadt den „ohne Spongebob“ - Tag gefeiert hat, fand ich traurig. Oder die Folge, wo Spongebob vor einen Schulausflug gelernt hat und schon alles wusste und am Ende scheinbar das Schiff/Museum fahren konnte, nur um am Ende festzustellen, dass ein Mitarbeiter aus den Nichts da war und dieses Schiff gezogen hat. Es gab auch einige alte Folgen, die ich schlecht fand, aber sie waren besser als die neueren. (z.B. Wurmi mag Ich bis heute nicht)!

Vor 5 Monate
Annemarie Tautkus
Annemarie Tautkus

Es gibt auch gute neue spongebob folgen. Wie z.b der Faden oder fleckchen

Vor 5 Monate
K M U L T I J N
K M U L T I J N

11:15 Perl

Vor 6 Monate
K M U L T I J N
K M U L T I J N

Ich war schon etwas verstört, als ich das erste Mal die Folge mit Patrick als Garrys "Schneckensitter" gesehen habe.

Vor 6 Monate
CallMeBlacky
CallMeBlacky

Die ersten drei Staffeln sind absolut genial. Bei Staffel 4 & 5 finde ich gibt es noch ein paar einzelne ganz gute Folgen (z.B. das Lachgetriebe/ der Schmutzfleck) aber danach ist wirklich kompletter Absturz. Sehr schade für so liebevoll und kreativ gestaltete Charaktere

Vor 6 Monate
Hero of Games
Hero of Games

Ich hätte noch ein paar Ideen für Spongebob.

Vor 6 Monate
Hero of Games
Hero of Games

Zur Schnecke gemacht.

Vor 6 Monate
Juna
Juna

Ich persönlich finde manche Folgen unverdient hier in der Liste aber jeder hat ja seinen Geschmack. : ) Ihr solltet euch die neuen Folgen ansehen die sind wirklich schlecht und dann eine neue Liste machen. Damit meine ich nicht Staffel 4-7 sondern Staffel 10-12 : /

Vor 6 Monate
Anja Feldvoß
Anja Feldvoß

Für alle kurzgefasst,alle neuen Folgen.

Vor 6 Monate
Blue Spirit
Blue Spirit

Ich fande die Folge mit Atlantes voll cool

Vor 6 Monate
EarlCursed
EarlCursed

Ich fand alle Folgen klasse, auch die neueren

Vor 7 Monate
dex.
dex.

die folgen sind immer noch besser, als der scheiß der jtz kommt, wo sandy, karen und mrs. puff streiche spielen, frage mich, wie die synchronsprecher (die seit anfang an dabei sind) da noch mitmachen können, einfach nur ekelhaft

Vor 7 Monate
Saki totoro
Saki totoro

ich hasse alle neuen Folgen nach Steven Hildenburg Tod....richtig Beschissen wurden alle neune Folgen. Die Alten aus den 90s und Anfang 2000 beste.

Vor 8 Monate
Ziad Honyar
Ziad Honyar

4 Staffel 1 folge die gelöscht wurde: Thaddäus selbst mord ist der Grund, warum spongebob so viele Vorwürfe hatte.

Vor 8 Monate
Robin Hechmann Hechmann
Robin Hechmann Hechmann

Was laberst du du hast keine Ahnung

Vor 8 Monate
Fabs0706
Fabs0706

Warum atlantis

Vor 8 Monate
Der Typ mit Z
Der Typ mit Z

Donut der Schande war schrecklich

Vor 8 Monate
Florian .H
Florian .H

Patrick, der egoistische Idiot.

Vor 8 Monate
vittorio Tecce
vittorio Tecce

Spongebob Schwammkopf ist doch eine Kinderserie die für Kinder und für Eis und Jugendliche verkauft wurde und der erste Spongebob Film ist der beste und 2020 wird auch einen Film

Vor 8 Monate
MINERRALWASSER _
MINERRALWASSER _

Ich liebe spongebob aber ich finde sie hätten schon längst aufhören sollen weitere folgen zu machen, die ganzen neueren folgen sind cringe und atlantis fand ich nicht so schlimm, ich hab sogar das ps2 spiel gespielt und ich fand es cool, bin im level wo die gesungen haben nie weiter gekommen weil ich so schlecht im tasten drücken war. 😂

Vor 8 Monate
tikonito
tikonito

"Liebe Wikinger" war eine der besten Folgen überhaupt!

Vor 8 Monate
Neptvn
Neptvn

Ja

Vor 5 Monate
tikonito
tikonito

Die Folgen mit Patchy sind sowieso die schlimmsten...

Vor 8 Monate
tikonito
tikonito

@A A An sich ist sie schon gut, aber die Teile mit Patchy zögern die Folge hinaus. Dadurch wird einem eine normale oder etwas längere Folge als eine Doppelfolge verkauft. Dabei bekommt man in den 22 Minuten vielleicht gerade einmal 15 Minuten Spongebob.

Vor 8 Monate
A A
A A

@tikonito aber die Episode ist gut

Vor 8 Monate
tikonito
tikonito

@A A Jap...

Vor 8 Monate
A A
A A

Sagt dir Weihnachten unter Wasser etwas?

Vor 8 Monate
German anime TV
German anime TV

Wieso könnten sie ihr die Abschnite niez in deutsch zeigen

Vor 9 Monate
Fabs0706
Fabs0706

Warum vom grill verjagt warum die atlantis folge

Vor 9 Monate
Fabs0706
Fabs0706

Die atlanris folge ist so geil

Vor 9 Monate
DamSwag
DamSwag

Ich vermisse Die Zeit als Thaddäus noch auf Gary aufpassen musste. Hach....

Vor 9 Monate
itssDana Malfoy
itssDana Malfoy

Mega übertrieben

Vor 9 Monate
AlienSusan 1991
AlienSusan 1991

Und sowas dürfen sich Kinder angucken...😱 Da fehlen mir echt die Worte!😠

Vor 10 Monate
HolyPastrami
HolyPastrami

Mich verstört die Tatsache, dass auf euren Listen die Folge mit der Tinte fehlt. Der Splitter ist schlicht und ergreifend eklig, aber die Tintenlemonade? Das ist verstörend auf einer ganz anderen Ebene.

Vor 11 Monate
Mr.Marley_Fanboy 01
Mr.Marley_Fanboy 01

Spoengebob hat meine Kindheit geprägt, als kleiner Junge hab ich deden Tag auf die Uhr geschaut bis Spoengebob endlich kam und bin zum Fernseher gerannt weil ich es kaum erwarten konnte. Bin mittlerweile fast 19 und finde es einfach nur traurig was aus Spoengebob geworden ist, Patrick war damals mein absoluter Liebling, weil ich ihn für seine Blödheit gefeiert habe. "Nein Hier ist Patrick" "Ist Majonese auch ein Instrument?" "Wir nehmen Bikini Bottem und schieben es einfach weg" Für solche Sprüche hab ich ihn damals sowas von gefeiert aber heute möchte ich ihm gerne mal eine reinhauen. Taddäus ist durch seine neue Stimme auch nicht mehr das was er mal war und alle neuen Folgen sind einfach nur noch langweilig. Einfach nur traurig wie man sieht was aus meiner absoluten Lieblingsserie geworden ist.

Vor 11 Monate
Wavee361
Wavee361

Ich fand jeden Teil/ folge absolute geil🤓

Vor 11 Monate
Gerald Haidinger
Gerald Haidinger

Die ersten 3-4 Staffeln sind top und alles danach ist flop

Vor 11 Monate
Louiz V.
Louiz V.

Die neuen Staffeln sind Mies

Vor year
Manuel Schatzmann
Manuel Schatzmann

Lolyjskgbd

Vor year
_italiano_siciliano_
_italiano_siciliano_

perla nicht pörl

Vor year
It's M4GIX
It's M4GIX

Ich mochte die Folge mit dem Splitter irgendwie auch wenn sie ultra ekelhaft ist 😅

Vor year
Carsten Weindorf
Carsten Weindorf

Fand die atlantis Folge eigentlich ganz cool😂 Aber die mit dem schmutzfleck fand ich irgendwie langweilig

Vor year
187 Besteleben
187 Besteleben

Stimmt aber in der Liste sind paar folgten dabei die ich nicht so schlimm finde

Vor year
Florian Goldschmied
Florian Goldschmied

Seine Annanas ist überflutet (sie sind unterwasser!)

Vor year
Karina Knauf
Karina Knauf

Erinnert sich niemand an die Folge, wo der fliegende Holländer „arbeitslos“ geworden ist und Spongebob ihn so fürchten wollte, dass er selbst wieder gruseln will? Da sind doch z.B. aus Spongebobs Mund gekrochen und ein Babykopf war auch dabei... ekelhaft Und noch eine Folge ist unter aller Sau: Die Folge wo Spongebob „Mutter“ und Patrick „Vater“ ist. Was soll das denn für ein Bild abgeben? Die Frau putzt und kocht und kümmert sich ums Kind und er der Mann geht arbeiten. Wofür kämpfen Frauen denn für Emanzipation, wenn Kindern so etwas gezeigt wird?? Vielleicht reagiere ich über, aber solche Themen haben meiner Meinung mach nichts in einer Spongebobfolge zu suchen.

Vor year
Karina Knauf
Karina Knauf

*nach

Vor year
Albi
Albi

Schlimmste Folge war die wo spongebob versucht hat Gary zu waschen

Vor year
Mr.Marley_Fanboy 01
Mr.Marley_Fanboy 01

Da fehlt noch die Folge wo Patrick aufsteht und wo Gary nicht in die Badewanne wollte

Vor year
Tom Lehmann
Tom Lehmann

99% aller folgen sind super toll. Und wie ihr jedes Mal diese Splitter folge überdramatisieren müsst... da dreht sich weder mein Magen um noch sonst was... ich kriege höchstens Kopfschmerzen dabei, dass es Leute gibt die eine top 10 Liste von schlechten spongebob folgen machen wo grade mal eine (!) etwas schwächere folge dabei war (atlantis)

Vor year
thesweetz131
thesweetz131

Welche Folgen ich gar nicht mag, sind alle mit der Bootsfahrschule, alle mit Neptun, mega langweilig und gar nicht mehr wie Spongebob, die bei der Patricks "Eltern" zu Besuch kommen und alle über Spongebobs "Dummheit" lästern, Folgen mit dem fliegenden Holländer, die mit Spongebobs Cousin und die quietschenden Schuhe

Vor year
Sina
Sina

Was ist „Bettrick“

Vor year
Twin Mine
Twin Mine

Die neuen Spongebob Schwammkopf Folgen sind und werden nur sinnloser. Der Humor ist einfach nur noch lächerlich. Zu schade...

Vor year
spaetibierundneonlicht
spaetibierundneonlicht

Ich fand die Mangel-Folge eigentlich gar nicht schlecht. Fast schon pädagogisch wertvoll.😅

Vor year
Corvuz Crain
Corvuz Crain

sag über die anderen Folgen was du willst aber Spongebobs Atlantisches Abemteuer war legendär

Vor year
Robin Thielicke
Robin Thielicke

0:34 when I see youtube is deleted

Vor year
Florian Hauser
Florian Hauser

Das Atlantische Abenteuer fand ich gar nicht so schlimm.🤨

Vor year
Dinoo
Dinoo

man kann zum großteil zustimmen!

Vor year
MENACE
MENACE

Alle folgen in 1999 rausgekommen 😂

Vor year
my name is Justin BB
my name is Justin BB

Platz 9,3und 1 enttäuscht mich am meisten im Video

Vor year
Peter Kirkland-Jones
Peter Kirkland-Jones

Die Folge mit dem Splitter und die Szene mit Thaddäus Zeh sind echt bissle eklig 😂

Vor year
KEEEKS_ 07
KEEEKS_ 07

,,seine tochter pöäarl 😂😂😂

Vor year
Shizuki
Shizuki

Der Splitter ist wahrscheinlich einer der ejelhaftesten folgen die ich je gesehen habe sowohl auch die mit der krätze sowas kann man doch keinen kind zeigen ...

Vor year
Sarah Violator
Sarah Violator

Rodeo in Texas ist eine Folge, die ich sooo langweilig finde, dass, ich dabei einschlafen kann.

Vor year
vfbesport
vfbesport

Die ersten folgen sind sogar meine Lieblingsfolgen😂

Vor year
Ken Kaneki
Ken Kaneki

Du übertreibst ein wenig, die Folgen sind nicht mies sondern einfach nicht so gut wie die anderen

Vor year
Ken Kaneki
Ken Kaneki

Also das wäre meine Meinung

Vor year
Florian B.
Florian B.

6:30 ...macht es nur noch *noch* schlimmer. 😂

Vor year
Samsiah Samit
Samsiah Samit

Yub vv

Vor year
Max R
Max R

Ich fand keine davon wirklich mies. Wirklich mies sind die neueren Folgen!

Vor year
??????
??????

Ich hasse die folgen: 1. Patricks morgen 2. Das mit dem Donut 3. Und das am meisten das mit den Führerschein mit thaddäus, misses Puff das mit dem guten und schlechten Verhalten beim autofahren

Vor year
Fabs0706
Fabs0706

Is halt so

Vor 8 Monate
Mr.Marley_Fanboy 01
Mr.Marley_Fanboy 01

NIX UND DU du meinst Bootsweisheiten

Vor 11 Monate
AZ Moon Tanzanite
AZ Moon Tanzanite

Folgen wo mit ich das Leid von Gary ertrage und ich denke das ist schlimm

Vor year
SuperKent22
SuperKent22

Ne schlechte Folge war ja die mit den Wikingern, abgesehen vom Olaf-Witz.

Vor year
ESC_Robbé
ESC_Robbé

#10, #9, #7, #6 , #3, die Unwürdigen Erwähnungen und #1 sind doch voll gut xD #9 Ist sogar meine Lieblingsfolge xDD

Vor year
Dark Hajime
Dark Hajime

Kannst du nicht die top 10 Momente an denen Patrick in manchen Situation klüger als Spongebob ist

Vor year
Dark Hajime
Dark Hajime

Die Folge Geisterdeppen hat mich entäuscht. Grund dafür ist das Spongebob dem Holländer verraten wo sein gestohlener Schatz ist aber er hat nicht dabei bedacht das er nicht nur seinen Zorn an seiner meuternde Mannschaft auslässt sondern auch an Spongebob und seinen Freunden auch

Vor year
Hanh Joon
Hanh Joon

Ich fand die Episode Kopffüßlerloge mies den Thaddäus wurde wegen Spongebob und Patrick aus dem Club rausgeschmissen anstatt zu sagen das sie beide schuld sind haben die den Türsteher die schuld gegeben und als sie es Geschaft haben Thaddäus endlich wieder ihn den Club reingebracht haben mussten die so dumm sein aus dem Kostüm rauszukommen nur um zu applaudieren wodurch der Schwindel aufgeflogen und er wieder rausgeschmissen wird. Anscheinend haben Spongebob und Patrick wohl worum es eigentlich geht

Vor year
siril steiner
siril steiner

Sie heisst perla nicht pörl🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Europapark Suchti Adagio
Europapark Suchti Adagio

Ja du hast recht aber im original heißt sie Pearl, was auf englisch Perle heißt und im deutschen wurde das mit dem namen Perla übersetzt, also hat er schon recht irgendwie

Vor year
siril steiner
siril steiner

11:15

Vor year
A A
A A

#10:Staffel 6 #9:Staffel 8 #8:Staffel 7 #7:Staffel 8 #6:Staffel 6 #5:Staffel 7 #4:Staffel 5 #3:Staffel 6 #2:Staffel 7 #1:Staffel 7

Vor year
Tom Meyer
Tom Meyer

PATRICK ist nicht mehr das,was er früher war.Er kann nicht mehr als dumm zu sein.

Vor year
Samantha Maiocchi
Samantha Maiocchi

Eigentlich mag ich die Folge Atlantisches Abenteuer ❤️ #Spongebobnator 💘💘💘💘💘 ich liebe diesen Schwamm 🧽 ❤️❤️❤️

Vor year
Cassius Arouch
Cassius Arouch

Damals war Plankton der böse, aber heute ist er weitaus sympathischer als Mr krabs!

Vor year
Träumendes Mädchen
Träumendes Mädchen

Also ich fand das mit Mrs Puff einfach nur unheimlich und eklig. Vor allem irgendwie verstörend

Vor year
t
t

Also ich stimme bei allen Folgen zu, bis auf die Atlantis Folge. Die fand ich ganz cool

Vor year
Lord Minatron
Lord Minatron

Ich finde die ganz neuen Folgen wirklich furchtbar. Alle Personen, sogar Taddäus machen seltsame Bewegungen und Grimmassen die es früher nie gab. Ausserdem ist leider das Niveau der "Witze" so tief gesunken, dass man die Folgen nicht mehr als wahrer Spongebob-Fan nicht mehr genießen kann.

Vor year
denzeeell
denzeeell

Jo klar Barry you dont give a fuck

Vor year
Ronnie
Ronnie

HEY, nichts gegen die Atlantis-Folge🤨

Vor year
Ronnie
Ronnie

Aber 3 und 2 sind wirklich MÜLL

Vor year
Sharon Gonzaga
Sharon Gonzaga

Ich finde es gibt nun schlimmere Episoden

Vor year
Bumarang Nebula
Bumarang Nebula

Eigentlich ist die Atlantisfolge geil gewesen! Und die Wikinger Folge!

Vor year
Croherc
Croherc

Ich mag trotzdem alle diese Folgen (außer Platz 1 und 2) weil ich mit denen aufgewachsen bin und alles mit einer nostalgischen Brille sehe und in allen fast nur positives sehe. xD

Vor year
Beki fan
Beki fan

Alle spongebob folgen sind für mich der hammer aber wenn ich mich für eine entscheiden muss die etwas langweilig war dann die wo patrick diesen dounut von spongebob versteckte 😅👀

Vor year
Was geht sie das an
Was geht sie das an

Ist doch scheiß egal alter das ist ne Kinderserie die muss unrealistisch sein

Vor year
Elli 06
Elli 06

Die Folge mit den Wikingern ist lustig 😂

Vor year
Riccardo Beltempo
Riccardo Beltempo

Die folge wo der Wind durch die Löcher von Spongebob bläst und ihm die Quallen die ganze Zeit folgen...die folge finde ich total Sinnlos...

Vor year
Paul Schlz
Paul Schlz

Vor year

Nächstes Video

LUCKY LUKE DEUTSCH - 3 Stunden - Kompilation #02

3:02:03

LUCKY LUKE DEUTSCH - 3 Stunden - Kompilation #02

LUCKY LUKE OFFIZIELL🇩🇪

Aufrufe 221 000

Bad IRISH ACCENTS That Even I Can't Understand

21:13

Megan Thee Stallion - Body [AMA Performance 2020]

3:56

Megan Thee Stallion - Body [AMA Performance 2020]

Megan Thee Stallion

Aufrufe 2 944 921

Top 20 Best SpongeBob Episodes of All Time

15:58

Top 20 Best SpongeBob Episodes of All Time

WatchMojo.com

Aufrufe 723 000

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

47:02

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 932 000

X-Factor : Das Unfassbare - Halloween Spezial

45:21

X-Factor : Das Unfassbare - Halloween Spezial

André Frank Nikisch

Aufrufe 394 000

Top 10 der schlimmsten Dinge, die SpongeBob passiert sind

11:40

365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe

2:12

365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe

Villa der Liebe

Aufrufe 53 026

die 9 schönsten RESPEKT MOMENTE im Sport

13:29

RUTHE reagiert auf REZO

0:13

RUTHE reagiert auf REZO

ruthe.de

Aufrufe 195 898

So leben die reichsten deutschen Promis privat

11:31

Sadakatsiz 8. Bölüm

1:36:04

Sadakatsiz 8. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 542 521