Top 10 Dümmsten Monsterschwächen in Filmen

  • Am Vor Monat

    WatchMojo DeutschlandWatchMojo Deutschland

    Dauer: 10:46

    Klicke hier um WatchMojo Deutschland zu abonnieren: de-film.com/ch-UC9hLYAhlQsx71_yNUbTeWWQ

    Für diese Liste schauen wir uns die dämlichsten Fehler einiger der ruchlosesten Filmmonster aller Zeiten an. Aber, nur um das klarzustellen, wir lassen Aliens von dieser Liste weg, da sie ihre eigene spezielle Liste mit lächerlichen Schwächen haben. Abgesehen davon solltet ihr euch also darauf vorbereiten, dass eure Albträume aus der Kindheit etwas weniger beängstigend werden. Außerdem ist jetzt ein Spoiler-Alarm in Kraft.

    Wie findet ihr unser Video?
    Schreibt es uns in die Kommentare!

    Folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/WatchMojoDeutschland

    WatchMojo ist einer der größten Webvideo-Produzenten der Welt. In den Videos sprechen wir über Menschen, Orte und Trends. Mehrmals pro Woche gibt es Videos mit Top-Listen.

D:
D:

7:23 Frucht - Gemüse - Tomate und *kein Obst!*

Vor 2 Tage
Der Rico
Der Rico

Die vor einiger Zeit noch als ''Verschwörungstheorie'' abgetante Neue Welt Ordnung, wird nun nach und nach errichtet. Wir sehen es zum Beispiel in Australien und Neuseeland. Es konnte nur soweit kommen, da die Menschen tagein und tagaus sich von den Mainstream-Medien gehirnwaschen liesen. Leider ist es sehr vielen Menschen gar nicht bewusst, was mit ihnen gemacht wird. Unter dem Vorwand der ''Gesundheitsvorsorge'', Rücksichtnahme werden wir alle dazu gebracht eine Maske zu tragen, wie sie die Sklaven früher trugen. Unsere selbsternannten ''Experten in Sachen Corona'' haben schon mehrmals zugegeben, dass die Maske nicht zum Schutz vor Infektionen beiträgt, im Gegenteil, besonders Ältere und körperlich schwache Menschen leiden enorm darunter, sie nehmen auch keine Rücksicht auf unsere Kinder. Das RKI und unser Gesundheitsminister haben bereits zugegeben, dass ihre Corona-Tests nicht funtionieren und falsche Ergebnisse abliefern. Das ganze läuft ab nach dem ''Frosch im warmen Wasser'' Prinzip. Ihre größten Waffen sind Panikmache und die Massen-Medien. Informiert euch selbst und steht für eure Rechte ein, wir dürfen es nicht soweit kommen lassen, dass sie in Deutschland einen kommunistischen Polizeistaat ohne jegliches Recht auf Freiheit und Leben errichten. Die Welt braucht Jesus Christus, denn nur dadurch, dass wir uns falschen Götter und falschen Religionen zugewendet haben, sind wir mitunter in dieses Schlamassel gekommen. Die leute sagen immer nur ''Wo ist Gott, Warum lässt er das zu ?'' Anstatt sich an der eigenen Nase zu packen, und mal zu überlegen, weshalb Gott nicht eingreift und den Stan gewähren lässt. Lest die Bibel und betet vorher um Erkenntnis, dass ihr auch versteht was ihr lest.

Vor 6 Tage
Stephan Gross
Stephan Gross

Aus Wicked wissen wir doch, dass die Hexe nicht bei Berührung mit Wasser schmilzt. Das ist alles ein Ablenkungsmanöver ;)

Vor 8 Tage
Lord Treborion
Lord Treborion

sr aber das mit der zauberer von oz ist keine böse hexe: i mean wer wäre nicht ,,leicht'' gereizt wen ein komisches mädchen deine schwester brutalst mit einem haus erschlägt dan die schuhe jener schwester klaut, deinen erfeind zur macht verhilft und dich dan tötet? eben mit wasser ...

Vor 10 Tage
Lord Treborion
Lord Treborion

und die affen sind keine bösen gegner es sind loyale untertanen die prioritäten setzen

Vor 10 Tage
Gordon Goebell
Gordon Goebell

Es 2 finde ich sau schlecht 😂 null gruselig

Vor 11 Tage
Efe Duran
Efe Duran

Warte killertomaten bitte was ?

Vor 12 Tage
Moritz Czerniak
Moritz Czerniak

Ghostbusters 2 ist super!

Vor 12 Tage
kayo.yatome_cos
kayo.yatome_cos

bruh, pennywise ist sogar mehr alien als luana

Vor 14 Tage
galand die Wahrheit
galand die Wahrheit

Sry aber pennywise ist falsch es ist selber Angst er hat Angst wenn sich jemand gegen in stellt

Vor 14 Tage
Steffen Master
Steffen Master

Muss die Hexe nicht aus Flüssigkeit zu sich nehmen oder trinkt sie gar nichts?🤔

Vor 15 Tage
Maks Tobis
Maks Tobis

Natürlich ist ein Schuss ins Herz eine lächerliche Schwäche natürlich

Vor 16 Tage
Maks Tobis
Maks Tobis

@Draco Meteors genau

Vor 15 Tage
Draco Meteors
Draco Meteors

Das ist einfach schwach Genau so wie ohne Kopf nicht leben zu können, einfach erbärmlich...

Vor 15 Tage
Ghost of a forgotten Weedle
Ghost of a forgotten Weedle

Warte mal... bei der Mumie. Wenn es Sinn macht, ist es doch nicht dumm, oder?

Vor 16 Tage
Hags Coven
Hags Coven

Also ich verstehe nicht, warum Immhotephs "Schwäche" gegen Katzen hier auftaucht. Hier ist es wen8gstens gut erklärt, dass es halt den spirituellen Hintergrund des alten Agypten gibt. Das macht es wenigstens logisch.

Vor 20 Tage
mm nn
mm nn

Also ich gebs ja zu, wenn das Militär gegen die meisten von dieser Liste kämpfen würde wäre der Kampf ziemlich einseitig, aber: 1. Pennywises Schwäche ist nicht dumm sondern schlau. Er konfrontiert dich mit deinen größten Ängsten. Versuch du doch mal Mut aufzuweisen wenn vor dir eine gefährliche Killerspinnr steht( wird jetzt von keinen die größte Angst sein, ist aber auch nur ein Beispiel.). 2. Es gibt SEEEEHR viele Monster mit der Schwäche Sonnenlicht, aber ihr sagt nur was bei Gremlins? 3. Einmal muss bei Jason überhaupt noch jemand aus der Familie sein, und den Dolch muss man auch erstmal finden. Mit etwas Pech hätte das Ding auch am Grund des Mariannengraben liegen können. So, das wollte ich nochmal loswerden.

Vor 20 Tage
Eragor 2
Eragor 2

Die Mumie ist ein horrorfilm ? Wusst ich gar nicht xD

Vor 20 Tage
Dead Body
Dead Body

Ich hab die IT Filme und Bücher nicht gelesen / gesehen, aber mir war so das "Es" ein Alien war oder nicht 🤔

Vor 25 Tage
Vized Skyshock
Vized Skyshock

Katzen waren zur Zeit der Ägypter sogar Gottheiten.

Vor 28 Tage
ALEX
ALEX

Pennywise: Ist ein Alien Mojo: Wir zeigen heute keine Aliens

Vor 28 Tage
Draco Meteors
Draco Meteors

@MyFarodin nein, es ist literally n Alien.

Vor 15 Tage
MyFarodin
MyFarodin

pennywise ist kein alien... es ist ein wesen aus einer anderen dimension ... die personifizierte angst

Vor 23 Tage
elBarto493
elBarto493

Ich dachte Dracula wäre die Nummer eins. Knoblauch, Kruzifix , Sonnenlicht, ein Pflog ins Herz da frag ich mich wer hier wen erschreckt

Vor 28 Tage
Happy
Happy

Trumps Schwäche: Intelligenz. Er würde sofort daran sterben ......

Vor Monat
- kojjuc -
- kojjuc -

Sie würde sein "Gehirn" sprengen

Vor 7 Tage
Anonym Funny Channel
Anonym Funny Channel

Schaue niemals das Band an von The Ring eben,und was mach ich😂?Ich sehe es im jeden Video egal welcher Kanal oder bei einer Erklärung und wenn’s nur auf mein Handy ist,ich fühle mich trotzdem schuldig dass sie mich trotzdem heimsuchen wird😂😂😂

Vor Monat
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Ist der "Blob" nicht eigentlich ausserirdisch?

Vor Monat
123 schreibt
123 schreibt

Ich fand das halt nicht gruselig ich hab das gefeiert😂

Vor Monat
Enter a name here
Enter a name here

Vampire? Fließendes Wasser, ein Kreuz, Silber, das Blut von einem Toten, Sonnenlicht, Knoblauch und Vieles mehr

Vor Monat
Elton Aj.
Elton Aj.

Weiß jemand wer die Stimme ist ?

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

Na ja bei It Follows ist das Abstand halten keine definitive Lösung für das Problem. Das Wesen kommt immer wieder und schläft auch nie, im Gegensatz zu einem selbst. Man müsste also 24 Stunden, bis zum Ende des Lebens auf der Hut sein und jederzeit in der Lage wegzulaufen.

Vor Monat
Alextendo
Alextendo

Was wäre wenn man die Hexe anspuck

Vor Monat
Flamer
Flamer

Die Hexe wollte nur die Schuhe ihrer von Dorephin gekillten Schwester zurück und wird dafür geschmolzen. Verstehe nur ich das nicht oder ergibt das einfach keinen Sinn?

Vor Monat
The Riddle
The Riddle

Die Killertomaten sind schlechter als Sharknado😂😂😂

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

Dann hast du noch nie Rubber gesehen. Der Killer ist ein lebender Autoreifen.

Vor Monat
Kathasat
Kathasat

Die Schwäche/Angst von der Mumie vor Katzen ist nicht "dumm" sondern geschichtlich erwiesen. Katzen wurden im alten Ägypten als Göttinnen verehrt, also ist das gar nicht so weit hergeholt.

Vor Monat
okow tina
okow tina

euer Ranking ziemlich dämlich.

Vor Monat
Joel Sager
Joel Sager

hat slender und momo ach eine schwäche?

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

wie sie es zur Strecke bringen wollte

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Es ist Gemüse.... schon mal einen Tomatenbaum gesehen?

Vor Monat
Captain Hawkins
Captain Hawkins

Der Blob ist eine morphologische Lebensform, deren Beweglichkeit stark von der eigenen Viskosität abhängt. Die Kälte imobilisiert ihn und tötet ihn nicht. Insofern ist eigentlich euer Ranking ziemlich dämlich.

Vor Monat
okow tina
okow tina

Es ist Gemüse.... schon mal einen Tomatenbaum gesehen?

Vor Monat
Alex F.
Alex F.

In dem zweiteiler merlin mit Sam neill wird Königin Mab besiegt, in dem die Menschen aufhören, an sie zu glauben.

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Die gezeigte Szene bei Ghostbusters 2 bei 2.35 zeigt aber garnicht Vigo.....

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

"Puberty" war ganz falsch gesagt. Es klingt mehr als wie... vielleicht "pju-ber-ti"

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Pennywise ist streng genommen ein Alien, die Konditionen es Videos wurden nach der Hälfte schon, nicht mehr eingehalten, super Recherche

Vor Monat
Arc -play
Arc -play

Die dümmste schwäche ist, das jason Angst hat vor Wasser, obwohl er in den Filmen immer durchs Wasser geht

Vor Monat
The_Real_Opawutz
The_Real_Opawutz

Warum muss es nur Horror Filme geben

Vor Monat
Savenso
Savenso

Weil bei anderen Filmen eher selten "dumme schwächen" auftreten. Superman mit seinem Kryptonit mal ausgelassen, weil er ja ein Außerirdischer ist

Vor Monat
NumbersLevin
NumbersLevin

Musst es dir ja nicht anschauen.

Vor Monat
Lukas Alteheld
Lukas Alteheld

Stellt euch vor ihr guckt die Ring Kassette, sie steigt aus dem Bild und in dem Moment schaltet die Stadt deinen Strom ab. Wird sie dann durchgeschnitten?

Vor Monat
Bettina Marchis
Bettina Marchis

@Savenso Stimmt auch wieder

Vor Monat
Savenso
Savenso

da der Fernseher sogar angeht, wenn der Stecker gezogen wird, ist das Stromnetz wohl nicht zwingend erforderlich ;)

Vor Monat
Bettina Marchis
Bettina Marchis

@Lukas Alteheld vielleicht bleibt sie auch stecken

Vor Monat
Lukas Alteheld
Lukas Alteheld

wnnalis cioov was hat das mit Ghostbusters zu tun?

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ähm...Ghostbusters ist eine Komödie also sollte es auch klar sein dass das Ende ein bisschen albern ist. Oder?

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

Es gibt aber auch noch eine andere Schwäche von es Schildkröten

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Ernsthaft? Ihr sagt bei Ghostbusters 2, dass es albern ist? Der ganze Film ist eine Komödie...

Vor Monat
Erik Devon Greve
Erik Devon Greve

Das Ende von ES fand ich sehr gut weil als ich im Kino saß dachte ich wie wird den ES enden und bei der Szene war ich überrascht war total begeistert weil ich überfragt war wie sie es zur Strecke bringen wollte

Vor Monat
Die Stockbrotente
Die Stockbrotente

"Wir lassen Aliens weg" Aber natürlich kommt Pennywise drin vor der garantiert kein Alien ist.

Vor Monat
Die Stockbrotente
Die Stockbrotente

@neejoy sola habe ich ja gesagt

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

Alienfreie Liste? Pennywise ist aber ein alien...

Vor Monat
GrooveMusicDE
GrooveMusicDE

Wie entstand "es,,???

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Es gibt aber auch noch eine andere Schwäche von es Schildkröten

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

"Puberty" war ganz falsch gesagt. Es klingt mehr als wie... vielleicht "pju-ber-ti"

Vor Monat
Dragon Fire
Dragon Fire

Es fehlt Mars Attacks mit den 2 Lieder "Indian Love Call" und "I'm Casting my Lasso towards to the sky" von Slim Whitman die die Gehirne der Aliens platzen lassen

Vor Monat
Dragon Fire
Dragon Fire

Möglich

Vor Monat
Benjamin Schiel
Benjamin Schiel

eiegndlich haben sie diese schwäche ja mit den Killertomaten bereicht erwähnt. (wahrscheinelich kommt diese ide von den killertomaten.)

Vor Monat
Neophlegm
Neophlegm

"Puberty" war ganz falsch gesagt. Es klingt mehr als wie... vielleicht "pju-ber-ti"

Vor Monat
Daniel Klöpper
Daniel Klöpper

Die gezeigte Szene bei Ghostbusters 2 bei 2.35 zeigt aber garnicht Vigo.....

Vor Monat
Fenris Wolf
Fenris Wolf

Es ist Gemüse.... schon mal einen Tomatenbaum gesehen?

Vor Monat
Fenris Wolf
Fenris Wolf

@Karl Heisenberg Ja und Ihnen das noch einmal zu erklären wäre wohl Sinnlos tätowieren sie es sich am besten ein aber da ich Ihre Geistigen Fähigkeiten mittlerweile kenne nicht auf den Rücken!

Vor 23 Tage
Karl Heisenberg
Karl Heisenberg

​@Fenris Wolf Ja, Gemüse wächst nicht an Bäumen, viele Obstsorten auch nicht. Hast du inzwischen wohl auch verstanden.

Vor 23 Tage
Fenris Wolf
Fenris Wolf

​@Karl Heisenberg Also jetzt kommst 1:1 mit meiner Aussage das Gemüse nicht an Bäumen Wächst?. Zu oft eine auf die Birne bekommen? Wassermelonen sind ein gutes Beispiel werden als Obst gehandelt aber es sind genau genommen Kürbisse also Gemüse. Weintrauben sind Stgeinobst wachsen an einer Rebe gut mehr ein Strauch als ein Baum mit einem Holz-ähnlichen Stamm. Ja Stachelbeeren-Bäume gibt es ist ja auch Obst

Vor 23 Tage
Karl Heisenberg
Karl Heisenberg

@Fenris Wolf Okay, ganz langsam verstehst du es. Hast du schonmal einen Ananasbaum gesehen? Einen Stachelbeerbaum? Einen Weintraubenbaum? Einen Melonenbaum?

Vor 23 Tage
Fenris Wolf
Fenris Wolf

@Karl Heisenberg Nein Erdbeeren sind Nüsse genaugenommen eine sogenannte Sammelnussfrucht. Ja jetzt bist zu recht verwirrt . ;D

Vor 23 Tage
miko foin
miko foin

ES ist auch ein Außerirdischer 😅

Vor Monat
Mar Ty
Mar Ty

Pennywise ist streng genommen ein Alien, die Konditionen es Videos wurden nach der Hälfte schon, nicht mehr eingehalten, super Recherche

Vor Monat
Karpadolororesiussususux
Karpadolororesiussususux

@Mar Ty Es ist Watchmojo. Da wird leider nicht viel arbeit reingesteckt.

Vor Monat
Mar Ty
Mar Ty

@PhantomFan xD hätte man ja aber trotzdem mal erwähnen können oder ?

Vor Monat
PhantomFan xD
PhantomFan xD

Nicht wirklich. Es lebte vor der Erschaffung des Universums in einem Makroversum und ist somit in gewisser Weise kein Alien. Nirgendwo wird es aber zu 100% verneint, oder bestätigt. 😊

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

eine Schlag pennywise Schaden zufügen kann. Genauso hat eine Gottheit aus der realen Welt auch nur dann Macht über uns, wenn wir an diese Gottheit glauben.

Vor Monat
Felix Hahn
Felix Hahn

Ernsthaft? Ihr sagt bei Ghostbusters 2, dass es albern ist? Der ganze Film ist eine Komödie...

Vor Monat
Sufyan Scheuer
Sufyan Scheuer

Ähm...Ghostbusters ist eine Komödie also sollte es auch klar sein dass das Ende ein bisschen albern ist. Oder?

Vor Monat
IcHnEhMeEuChHoPs
IcHnEhMeEuChHoPs

Udn Zauberer von os? Im ernstv

Vor Monat
IcHnEhMeEuChHoPs
IcHnEhMeEuChHoPs

Chucky und es sind auch nicht wirklich schlimm eher eine Komödie

Vor Monat
Ellie Vs hate
Ellie Vs hate

Die Schwäche von pennywise sind auch schildkröten

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

Nur eine ganz bestimmte Schildkröte. Jene die das Universum ausgekotzt hat. Mit normalen Schildkröten hätte er kein Problem. Was wollen die schon tun? In mit ihrem Panzer verprügeln? ;)

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

haben um ihn zu besiegen weil die angst vor etwas einfach zu verlieren ist nicht wirklich einfach xD

Vor Monat
Son of Korhal 1984
Son of Korhal 1984

Gut dass ich keinen Fernseher habe. Die müsste schon aus meinem Laptop kriechen. Dumm nur, dass da keine VHS reinpassen xD

Vor Monat
Frezor Deluxe
Frezor Deluxe

Da hat jemand Dogma nicht geschaut xD

Vor Monat
Frezor Deluxe
Frezor Deluxe

@Benjamin Schiel genau der Film

Vor Monat
Benjamin Schiel
Benjamin Schiel

das war der Mat damon film wo zwei gefallene Engel zurück ins Himmelreich wollten weil eine Pastor sagte das jeder der seine Kirch betritt von seinen Sünden reingewaschen wird. Egal welche... der Film?

Vor Monat
MetalJaska
MetalJaska

Alienfreie Liste? Pennywise ist aber ein alien...

Vor Monat
PhantomFan xD
PhantomFan xD

Pennywise/Es kommt aus einem Makroversum und ist kein Alien. Er ist älter als das eigentliche Universum und kann somit kein Alien sein. 😊

Vor Monat
_Niarb _
_Niarb _

Es gibt aber auch noch eine andere Schwäche von es Schildkröten

Vor Monat
Milan Varrelmann
Milan Varrelmann

@Skales davon weiß ich nichts.

Vor Tag
Skales
Skales

@Milan Varrelmann im Buch steht seine Schwäche sind Schildkröten weil er in seinen Universum gegen eine riesen Schildkröte gekämpft hat und er ist ab gehauen weil er zu schwach war

Vor Tag
Milan Varrelmann
Milan Varrelmann

_Niarb_ Warum Schildkröten?

Vor Monat
Die Stockbrotente
Die Stockbrotente

Teenage Mutant Ninja Turtles😂

Vor Monat
Enrico Salomon
Enrico Salomon

Also ich fand den Film ES eher lustig

Vor Monat
Reaction TT BDR
Reaction TT BDR

Es gibt Menschen die glauben das sie keine Angst haben aber wenn er real wäre und vor dier steht... (Pennywise Liste)

Vor Monat
Lucas Herbst
Lucas Herbst

Das bei The Ring ist keine Schwäsche,da es ja durch die Videokassete erst heraufbeschworen wird. Du kannst das Viedeo ja später wenn du Samara schon heraufbeschworen hast auch nicht nochmal anschauen und sie wird dadurch nicht geschwächt beziehungsweise kommt sie ja trotzdem

Vor Monat
Ugly Jericho
Ugly Jericho

Das ist alles schwachsinn!!!

Vor Monat
Ugly Jericho
Ugly Jericho

Jason ist gar nicht wirklich gestorben!!!

Vor Monat
Philip Bartels
Philip Bartels

Nices Video aber waren Aliens nicht irgendwie ausgeschlossen und trotzdem kommt '' Es '' drin vor

Vor Monat
PhantomFan xD
PhantomFan xD

Es ist kein Alien. Er lebte bereits vor der Erschaffung des Universums in einem Makroversum und ist somit älter als das Universum. 😊

Vor Monat
Tu Sen
Tu Sen

Die Werbungen nerven

Vor Monat
Dennis Woithe
Dennis Woithe

Merkwürdige monsterswäche finde ich

Vor Monat
roland reichenbach
roland reichenbach

Die grösste Schwäche von Demokratie infizierten ist ihre unendliche Dummheit. Alle Fakten bestätigen das Demokratie Eine rassistische Männerhasserideologie ist und laut Geschichtsexperten wurde Demokratie von Drogensuechtigen erfunden. Die Selbstmordrate von Frauen ist in rassistisch Demokratischen Ländern viel höher als in nicht Demokratischen Ländern.

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

@roland reichenbach und immer schön weiter Rot Grün wählen, dann kann es nur schlimmer werden.

Vor Monat
roland reichenbach
roland reichenbach

@Fauler Hund Fakt ist das Demokratie infizierte Eine andre Sorte Nazis sind, normale Nazis hassen Ausländer, Demokratische Nazis hassen Männer deswegen wurden Harvey Weinsteen und der andere Milliardär eingesperrt/in den Tod getrieben.

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

@roland reichenbach Terroristen vielleicht? Schon mal dran gedacht? Wenn es um Syrien wäre ich vorsichtig was ich glaube. Da steckt sehr viel US und NATO Propaganda in der Berichterstattung. Eigentlich gehts wie immer um Ressourcen und militärstrategische Interessen, wenn der Ami mit von der Partie ist. Nach dem Motto "Wer die natürlichen Ressourcen kontrolliert, kontrolliert die Welt" Ist ja schon irgendwie komisch, dass gemäss Ami immer die ressourcenreichen Länder Diktaturen sind, die es zu bekämpfen gilt. Denk mal drüber nach.

Vor Monat
roland reichenbach
roland reichenbach

@Fauler Hund 2017 haben rassistisch Demokratische Regime in Syrien Eine Schule mit 33 Kindern in die Luft gesprengt, alle tot. Wer wenn nicht Monster tut sowas?

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

Ist ja alles schön und gut, aber wie kommst Du jetzt vom Thema Horrorfilmmonster auf das Thema Demokratie?

Vor Monat
Justgerman Pleas excuse my writingstyle
Justgerman Pleas excuse my writingstyle

Es' Schwäche hat nicht wirklich etwas mit Mut zu tun. Seine Macht ist eher zu vergleichen mit "the idea of evil" bzw den "Godhand members" aus berserk oder noch besser mit einem Gott aus unserer realen Welt. Pennywise hat nur deshalb Macht über die Menschen weil die Menschen glauben, dass er diese Macht hat. Deshalb sind auch Kinder seine bevorzugte Beute, da diese nicht rational Denken, sondern das übernatürliche als real existierende Bedrohung war nehmen. Und *nur* durch den Glauben daran, wird das übernatürliche auch real. Ironischer Weise sind genau Kinder der Grund warum pennywise besiegt werden kann. Ein rational denkender Erwachsener würde nie auf die Idee kommen einen dämonischen Clown, einen Werwolf, einen riesigen Spinnendämon usw besiegen zu können, deswegen kann er es auch nicht, egal mit welchen Fähigkeiten oder Waffen. Dass die Kinder Pennywise als Werwolf mit der Silberpatrone töten konnten liegt nicht daran, dass die Schwachstelle von Werwölfen Silber ist, sondern daran, dass die Kinder von dieser Tatsache zu hundert Prozent überzeugt waren. Auch das Ende von chapter 1 ist ein gutes Beispiel. Die Kinder konnten Pennywise nicht so heftig zusammenschlagen, weil eine Eisenstange gegen ein interstellares Lichtwesen auch nur irgendetwas ausrichten könnte, sondern weil sie daran geglaubt haben, dass dieser eine Schlag pennywise Schaden zufügen kann. Genauso hat eine Gottheit aus der realen Welt auch nur dann Macht über uns, wenn wir an diese Gottheit glauben.

Vor Monat
MrEpic FunGamer
MrEpic FunGamer

Da es bei ES den clown um reine Kinderängste geht wovor Kinder einfach damals angst hatten so ganz typisch. finde ich es nicht schlimm einfach keine angst vor ihm zu haben um ihn zu besiegen weil die angst vor etwas einfach zu verlieren ist nicht wirklich einfach xD

Vor Monat
Matthias Schmitz
Matthias Schmitz

Wenn wir es heutzutags mit dem Schleim aus ghostbusters zu tun hätten dann hätten wir hoffnungslos verloren🤷‍♂️

Vor Monat
Primus 110101
Primus 110101

Dabei finde ich, dass die Hexe gar kein Bösewicht sondern nur eine missverstandene Frau ist. Ihre Schwester wurde von einem Haus gekillt, dann kommt ein Mädchen und klaut ihre Schuhe und du wirst umgebracht weil du die Schuhe deiner Schwester halt wieder haben willst. Die arme Frau. Mein Beileid hat sie.

Vor Monat
Megakels HD
Megakels HD

Also um Es zu besiegen muss man keine angst vor ihn mehr haben

Vor Monat
Megakels HD
Megakels HD

Geilo

Vor Monat
KePu kamu
KePu kamu

Wo ist die Schwäche der Aliens in the Watch Nachbarn der dritten Art?

Vor Monat
3DArts&Crafts
3DArts&Crafts

Die haben doch extra gesagt, dass Aliens in dem Video nicht erwähnt werden.

Vor Monat
shila_ katze
shila_ katze

Kann man nicht ein kapitel 3 von Es machen?

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

@Benjamin Schiel Ein richtiges Prequel müsste die Ereignisse vor dem ersten Kapital behandeln. Es gibt vermehrt Erwähnungen darüber, was in Derry so passiert ist, vor mehr als 100 Jahren, genau gesagt vor mehreren millionen von Jahren. Nur ist Stephen King darauf nur ganz kurz eingegangen in seinem Roman. Ein Prequel würde, vorausgesetzt sie finden nicht einen genialen Storyschreiber, nur scheitern, an einer schwachen Story.

Vor Monat
shila_ katze
shila_ katze

@Benjamin Schiel ?

Vor Monat
Benjamin Schiel
Benjamin Schiel

haben wir doch. der remake könntest du als 3 capital ansehen... allerdings haben wir in den jarhunderten in denen ES Menschen stahl massive materials für Prequells.

Vor Monat
Phanthomspiel
Phanthomspiel

Platzen den Aliens bei Mars Attacks nicht auch der Kopf von so einem schlechten Lied 😂

Vor Monat
Savenso
Savenso

eigentlich nicht wegen dem Lied, sondern nur wegen dem hohen Ton - https://www.youtube.com/watch?v=71e_X5Yi5g8 durch den verlust des schützenden Helms sind sie dem Druck unserer Atmosphäre ausgesetzt. Ähnlich wie in alten Filmen wenn dem Astronaut der Kopf explodiert, weil der Helm ein Leck hat. Natürlich ist das nicht ganz ernst zu nehmen oder mit Logik und Physik zu betrachten, es ist und bleibt eine Parodie auf die ganze Sci-Fi Branche Hollywoods

Vor Monat
Max Enders
Max Enders

Um Samara zu besiegen schalte einfach den Fernseher aus

Vor Monat
Samara 84
Samara 84

@Max Enders Ähm ja, genau das habe ich mit meinem Kommentar bereits aussagen wollen😂.

Vor Monat
Max Enders
Max Enders

Dann stell den Fernseher halt vors Fenster

Vor Monat
Master of Masters
Master of Masters

@Samara 84 genius

Vor Monat
Samara 84
Samara 84

Nö, das funktioniert leider nicht😊. Wenn du den Fernseher ausschaltest, dann schaltet er sich 2 Sekunden später von selber wieder an. Im Film haben die Leute sogar den Stecker gezogen und der Fernseher lief weiter. Also ich wohne ja in einem Hochhaus ganz oben, und wenn meine gruselige Namensvetterin hinter mir her wäre, würde ich einfach die Glotze nehmen und sie mit der Bildschirmseite nach außen auf meine Fensterbank stellen. Wenn die dann aus dem Fernseher gekrabbelt kommt, geht's erst mal schön 24 Stockwerke steil nach unten😂. Ich hoffe du kannst fliegen, Bitch!!🤣.

Vor Monat
Claynami4ever WoF
Claynami4ever WoF

Da ich in Samara verknallt bin, würde ich mir das Tape jeden Tag, bis zum siebten, einmal anschauen.

Vor Monat
Mad Crasy
Mad Crasy

@Claynami4ever WoF ah du meinst die aus dem Fernseher ok alles klar

Vor Monat
Claynami4ever WoF
Claynami4ever WoF

@Mad Crasy Wen meinst du?

Vor Monat
Mad Crasy
Mad Crasy

Wer ist das?

Vor Monat
Hoo Hoo
Hoo Hoo

I love her voice. I really fucking do love her voice. She makes me so calm and she is also the main reason why I'm watching Watchmojo. I even search for the episodes where especially SHE is talking. I could listen to her all day and night long ♡

Vor Monat
Ehtos LP
Ehtos LP

„Außerirdische werden in diesem Video außen vor gelassen“ *packen Pennywise in die Liste*

Vor Monat
Justgerman Pleas excuse my writingstyle
Justgerman Pleas excuse my writingstyle

Laut Definition ist er ein Außerirdischer und kein Dämon, also ja du hast recht.

Vor 16 Tage
DasUnkompetenzZ 1965
DasUnkompetenzZ 1965

Ich denke die Erscheinungsform von Pennywise ist zu kompliziert um sie zu definieren xd

Vor 18 Tage
Die Stockbrotente
Die Stockbrotente

@Ehtos LP Pennywise besteht aus den Deathlights

Vor 19 Tage
Ehtos LP
Ehtos LP

@Hannah's Life im Original Film (chapter 2) ist er ja auch eine riesen Spinne. Bin mir gerade nur nicht mehr ganz sicher ob er auch Menschen gefressen hat aber immerhin schon Mal eine Spinne 😂

Vor 20 Tage
Hannah's Life
Hannah's Life

Im Buch ist er eigentlich eine menschenfressende Spinne

Vor 21 Tag
Saskia
Saskia

😊👍♥️

Vor Monat
Faptain Chaplin
Faptain Chaplin

Die Katzenangst von olle Imo ist nicht dumm sondern sogar ziemlich clever gewählt

Vor Monat
Fabian Fußball
Fabian Fußball

Ihr sagt im Vorspann das ihr keine aliens nimmt, aber "Pennywise" ist im Prinzip ein Alien aber trz ein gutes Video

Vor Monat
MrEpic FunGamer
MrEpic FunGamer

Streng genommen ist es ein wesen aus einem paralleluniversum

Vor Monat
Cycless
Cycless

Mit Aliens meint sie die Filme

Vor Monat
Big Al
Big Al

Bei Mars Attack war auch ein Lied, wo bei den Marsianer die Köpfe explodierten.

Vor Monat
Big Al
Big Al

@3DArts&Crafts kann sein🤷‍♂️ da bin ich überfragt muss man watchmojo fragen oder die können was dazu schreiben.

Vor Monat
3DArts&Crafts
3DArts&Crafts

@Big Al Ich denke nicht, dass das nur auf das Alien Franchise bezogen war. :D Sondern allgemein Außerirdische.

Vor Monat
Big Al
Big Al

@3DArts&Crafts ich weiß, aber Mars Attack ist eine Persiflage an 50'er und 60'er Jahre trash UFO Filme und nicht Alien Predator oder andere Alien Filme.

Vor Monat
3DArts&Crafts
3DArts&Crafts

Die haben doch extra gesagt, dass Aliens in dem Video nicht erwähnt werden.

Vor Monat
kekacoli Lets plays
kekacoli Lets plays

From outer Space : auf die Clown Nase schießen

Vor Monat
Guida Margariada
Guida Margariada

😂😂🤔

Vor Monat
Yaju
Yaju

Sonnenlicht haben aber einige Moster/Kreaturen nicht gerne: Vampire, Trolle, Geister, (teils) Zombies..... und bei der Mumie ist es nicht dumm sondern Logisch.... bei The Ring bring es leider nicht den TV nicht einzuschalten der Schaltet sich von selbst ein wen die Zeit um ist (kommt jedenfalls im Japanischen Original so vor!)

Vor Monat
Claynami4ever WoF
Claynami4ever WoF

Auch bei Samara

Vor Monat
Mystiryo Mystiryo
Mystiryo Mystiryo

Ich wollte doch alle Filme gucken kappa ich bin erst 11

Vor Monat
Ragnar
Ragnar

Nicht zu vergessen: Evolution mit David Duchovny. Schwäche: Head & Shoulders-Shampoo!

Vor Monat
Benjamin Schiel
Benjamin Schiel

@Roliboli76 Correct.

Vor Monat
Roliboli76
Roliboli76

@Ragnar stimmt Rösselsprung vom N statt C Also selen statt Arsen

Vor Monat
Die Stockbrotente
Die Stockbrotente

Aber da ist es ja extra so lustig gemacht

Vor Monat
Matthias Schuldt
Matthias Schuldt

Dauerwerbesendung

Vor Monat
Ragnar
Ragnar

@Roliboli76 Nein, um Selen.

Vor Monat
Pika in a Jar
Pika in a Jar

Warum ist Sonnenlicht bei Gremlins ne lächerliche Schwäche? Vampire haben die gleiche Schwäche, aber da sagt keiner was?

Vor Monat
Michael Mohr
Michael Mohr

die alten Vampire haben eh so einen Arsch von schwächen ..

Vor Monat
Benjamin Schiel
Benjamin Schiel

@Savenso ich meinte in diesem Zusammenhang ihre sardistische Neigung ohne wirklich erkennbaren Grund Menschen zu Qualen. Oder sogar ihren Urvater gizmo. Mit dämonische war halt dieser sardistisches Verhalten gemeint. Und um es für alle zu ruinieren in der novel zum 2 film hieß es sie wären Aliens

Vor Monat
Savenso
Savenso

@Benjamin Schiel ist abschließend geklärt woher Mogwai's und Gremlins kommen? Immerhin bezeichnest du Gremlins selbst als Dämonisch und nix dürfte mehr Kontra zur Bibel sein, als Dämonische Wesen P.s. https://de.wikipedia.org/wiki/Mogwai_(Chinesische_Mythologie)

Vor Monat
Captain Hawkins
Captain Hawkins

Sehe ich auch so. Viele mythische Wesen haben Sonnenlicht als Schwäche. Trolle, um ein Beispiel zu nennen.

Vor Monat
Pika in a Jar
Pika in a Jar

@Benjamin Schiel hast du auch keine Wirkliche erklärung 🤣

Vor Monat
Vendetta1294
Vendetta1294

ES ist auch ein Außerirdischer 😅

Vor Monat
Vendetta1294
Vendetta1294

@Fauler Hund richtig 😁

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

@MrEpic FunGamer Als Ausserirdischer werden ja generell Wesen bezeichnet, die nicht von der Erde stammen, nicht nur die kleinen, grünen Männchen in ihren Untertassen.

Vor Monat
MrEpic FunGamer
MrEpic FunGamer

Streng genommen ist er ein wesen aus einem paralleluniversum

Vor Monat
Julian 31.12
Julian 31.12

Die Hälfte von dem Zeug gibt keinen Sinn. Vorallem bei der Mumie. Die ägyptische Mythologie sieht nunmal Katzen als Götter an und dann hat die Mumie natürlich Angst vor ihr

Vor Monat
Lucky dernoob
Lucky dernoob

Oh gut jetzt muss ich ja keine angst mehr von penny haben

Vor Monat
Bettina Marchis
Bettina Marchis

😂😂😂

Vor Monat
ZOCKER DOG
ZOCKER DOG

Aber eigentlich ist Es auch ein Alien

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

Eigentlich nicht, da Pennywyse älter ist, als das Universum...und zu dieser Zeit gab es keine Planeten, also auch keine Aliens

Vor Monat
Paddymysterio1
Paddymysterio1

So Leute, das ist Falscher als falsch: Jack Frosts Schwäche ist in Teil eins Frostschutzmittel und in Teil 2 Bananen

Vor Monat
Paddymysterio1
Paddymysterio1

Ich dachte Jasons Schwäche ist Wasser

Vor Monat
MrEpic FunGamer
MrEpic FunGamer

Er hat davor angst aber es ist nicht das was ihn tötet.

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

Hängt vom Film ab

Vor Monat
Basti der Spasti
Basti der Spasti

Ist es auch

Vor Monat
Nyk
Nyk

Das die Mumie die Katzen als Schwäche hat ist deren damaliger Religion geschuldet. Wenn man sich mit der én Mythologie auseinander setzt macht die Szene schon extrem Sinn.

Vor Monat
Fauler Hund
Fauler Hund

Zu der Mumie: Katzen sind nur vorübergehend ihre Schwäche. Sobald sie vollständig regeneriert ist, nützen auch die Katzen nichts mehr, dann hilft nur noch das goldene Buch des Amun Ra und ein magisches Buch ist ja nicht gerade lächerlich.

Vor Monat
Matais Spohn
Matais Spohn

Übel lächerlich die Mumie hier schlecht zu machen, wenn alles total plausibel erscheint.

Vor Monat
Pascal
Pascal

Das wollten ich auch schreiben

Vor Monat
Jimmy Darmody
Jimmy Darmody

Wenn Pennywise dich damit konfrontiert, wovor du am meisten Angst hast, ist es leicht gesagt einfach mutig zu sein und keine Angst zu haben. Als ob es ein Klacks wäre seine größte Angst mal eben so zu besiegen. Daher finde ich die Schwäche von Es überhaupt nicht dumm sondern ziemlich clever 🤔😄

Vor Monat
Vanessa Mucha
Vanessa Mucha

Eigentlich verstehe ich nur ????!!...???

Vor 19 Tage
Anonym Funny Channel
Anonym Funny Channel

😂ja,stimmt

Vor Monat
Habken Name
Habken Name

Eigentlich war es nicht direkt Mut, sondern vielmehr der Glaube und womöglich auch das alle Mitglieder aus dem Club der Verlierer über das Shining verfügen. Im Buch kommt das alles besser rüber dort besiegen sie nicht ES, weil sie anfangen ihn zu mobben, sondern weil sie alle keine Angst mehr vor ES haben und weil sie glauben, dass sie stärker sind als ES. Wenn ich mich richtig erinnere, starb ES nicht, weil sie ihn beleidigt haben, sondern weil Bill ES mit übermenschlicher stärke zu Klump geschlagen hatte. In der Szene als Eddie ES mit einem Stück aus einem Metallzaun fast tötete, funktionierte das nur, weil er fest daran glaubte, dass er eine mächtige Waffe zum "Monstertöten" in seinen Händen hält. So hätte man eigentlich weitermachen sollen diese wir mobben ES und lassen ihn so schrumpfen Szene hat für mich den ganzen Film kaputtgemacht.

Vor Monat
Der taktische Hans
Der taktische Hans

@David Suciu Fresh

Vor Monat
Der taktische Hans
Der taktische Hans

Ich würd als größte Angst einfach Cheeseburger nennen

Vor Monat
Argus
Argus

Die Hexe ist nicht böse sie will kur ihre Schuhe am Anfang hat sie sogar gefragt ob sie sie ihnen zurück gibt dorrephie dagegen killt ihre Schwester und sie

Vor Monat
Jens Ritter
Jens Ritter

Warum tut ihr bei Englische Szenen nicht mehr Deutsche Untertitel machen ? Habt ihr angst mehr für euer Video zu arbeiten ?

Vor Monat
Kitany Black
Kitany Black

Ein paar von den Filmen sind mindestens ab 12. Ich glaube so gut Englisch dass man ungefähr weiß worum es geht kann man

Vor Monat
The Smurf
The Smurf

Weil sie das nicht tun müssen wie du anscheinend nicht Deutsch lernen musstest

Vor Monat

Nächstes Video

Top 10 Horrorfilm Schurken mit verständlichen Absichten

11:08

Best of Tony Stark (German) Vol. 1

15:20

Best of Tony Stark (German) Vol. 1

Eagleeye Jones

Aufrufe 3 100 000

Top 10 befriedigendsten Schurken Tode in Superhelden Filmen

10:18

Was passiert nach DER HERR DER RINGE?

14:43

Was passiert nach DER HERR DER RINGE?

Cinema Strikes Back

Aufrufe 715 000

Top 10 der gruseligsten Child’s Play 2019 Momente

10:08

Top 10 der gruseligsten Child’s Play 2019 Momente

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 25 000

Top 10 der LUSTIGSTEN SUPERHELDEN und SUPERSCHURKEN ✓

14:31

Top 10 der LUSTIGSTEN SUPERHELDEN und SUPERSCHURKEN ✓

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 1 100 000

TOP 10 überraschend ÜBERSTARKER ANIME Charaktere

11:56

TOP 10 überraschend ÜBERSTARKER ANIME Charaktere

WatchMojo Deutschland

Aufrufe 33 000