Tod & Terror: Gamer sind Schuld! • Julien Bam schließt Bamschool!

  • Am Vor 26 Tage

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Dauer: 10:39

    Sind alle Gamer rechte Killer? Wir haben das Volk befragt! Leere Kurse, leere Kassen: Julien macht die Bamschool dicht und wir sprechen mit dem Mann hinter dem Unge-Deepfake. Viel Fun!
    ✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
    ✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Hilwww mir! (Folge 4 mit Dima): bit.ly/32e3ioh
    • E.D.D.S. mit DieLochis: bit.ly/2VJr6Ok
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Marius Angeschrien: bit.ly/2qoeeBD
    Jeremy Fragrance: bit.ly/2OUURdM
    World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
    SOCIAL MEDIA
    ►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
    ►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kontaktadresse/Business Inquiries:
    contact@twintv.de
    c/o B W M Communications
    Rosenstraße 32
    50678 Köln
    bit.ly/1Tc27sH
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum
    Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
    Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
    go.funk.net/impressum
    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Freunde, wir lassen die Woche Revue passieren! Für jeden Kommentar von euch gibt's einen Kuss und für jedes Like einen Ohrenkrauler. Schönes Wochenende!

Vor 26 Tage
Trever518
Trever518

Ich würde vorschlagen, dass ihr Benni in Dennis deepfake(t) oder umgekehrt... lass die Community abstimmen und erraten, wer in wem steckt :D

Vor 24 Tage
Laax Onair
Laax Onair

MEHR UMWWWRAGEN!!! 😍

Vor 26 Tage
Ignis TV
Ignis TV

World Wide Wohnzimmer Y

Vor 26 Tage
Kiwi Nator
Kiwi Nator

Von wem bekommen ich einen ohrenkrauler ?

Vor 26 Tage
OG Lord Cool
OG Lord Cool

Ich brauche keinen Kuss ich kriege schon genug Küsse von Frauen die meine musik genießen ich bin der Rapper der die Wohnzimmer erobert

Vor 26 Tage
Schneebesen _
Schneebesen _

OK boomer

Vor 2 Tage
Commander0412
Commander0412

Die Gamer sind schuld dass die Amis zu dumm waren, um mit der Übermacht den Krieg zu gewinnen!

Vor 4 Tage
SirMeluya
SirMeluya

Wäre nicht InWWWestigativ auch eine gute Rubrik für euch?

Vor 11 Tage
abc def
abc def

Ich glaube, dass das absolut stimmt, dass Gamer Terroranschläge begehen; ich hab zum Beispiel vor meiner Führerscheinprüfung Mario Kart gespielt und direkt bestanden!

Vor 16 Tage
Koro Sensei
Koro Sensei

Laughing coffin schlägt zurück!!!😂😂😂

Vor 19 Tage
Smilodon
Smilodon

Sauerstoff sollte verboten werden! 100% aller Menschen sterben daran!

Vor 20 Tage
Deikjo
Deikjo

Geiles Video!!😂

Vor 20 Tage
MeSo 3006
MeSo 3006

Meine Theorie: Gamer waren auch Schuld am Ende Roms, an allen Kriegen und die haben auch Gott getötet

Vor 21 Tag
Wave Nixnine
Wave Nixnine

Vielleicht mal Aufklärung betreiben was Halle angeht und mit Gefühl Teilen und nicht aufkrampf versuchen lustig zu sein

Vor 21 Tag
Sebastian Goeldel
Sebastian Goeldel

Deepfaked mal domian

Vor 21 Tag
YTA _
YTA _

Gamer sind schuld, wenn ich zu KFC gehe und mir einen Family Bucket bestelle, obwohl ich alleine bin!

Vor 22 Tage
LetsPokeHD
LetsPokeHD

Also: Gamer sind nicht schuld an den rechten Torror. Seehofer hat sich einfach nur den nächstbesten Sündenbock gesucht (Eben Gamer) und das alles mit unbewiesenen Argumenten gestärk. So machen die das. Ist kein Sündenbock da, muss eben einer gesucht werde. Jetzt ein echtes Fazit: Deutsche Jugendliche, die Ballerspiele wie CoD, GTA und Fortnite spielen haben eine geringere Wahrscheinlichkeit irgendwann Amok zu laufen als Jugendliche, die in den USA aufgewachsen sind und noch nie ein Ballerspiel gespielt haben. Gutes Beispiel bin ich: Ich spiele gerne GTA V und trau mich nichtmals, andere eins in die Fresse zu geben, da ich im echten Leben nunmal Pazifist bin. Man sollte halt Reallife und Virtuallife auseinander halten. Das sind 2 verschiedene Welten. Im echten Leben kannst du nicht einfach resetten, wenn du was falsch machst. Im echten Leben spawnen keine Sachen aus dem nichts. Und im echtem Leben gibt es keine NPCs. Im echtem Leben ist jeder ein PC.

Vor 22 Tage
Emokid
Emokid

Die Gamer sind eindeutig am Klimawandel schuld. Da sollen sie ihn auch wieder weg machen UwU

Vor 23 Tage
schaubyy
schaubyy

Gamer oder Wirtschaftsflüchtling? **hust** **hust** **hust** **huuuuuust** **hust** Danke.

Vor 23 Tage
Silas Brügmann
Silas Brügmann

7:40

Vor 23 Tage
jsntlns n
jsntlns n

Klasse! Das hat schon fast heute-show Niveau. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Vor 23 Tage
Airsoft Player
Airsoft Player

So ein Lachfalsch bekommen. Was wird nur aus Deutschland? 😅 Würde mich mal Intressieren was Ausländer wirklich von Deutschland halten? Wenn ihr da mal nachforschen wollt?

Vor 24 Tage
Finn Drake
Finn Drake

Trump

Vor 24 Tage
Tion Höpfner
Tion Höpfner

Ich bin dafür dass Benni Dennis deepfaken sollte. Ich weiß, das wird schwer, weil die sich überhaupt nicht ähnlich sehen, aber versuchen könnt ihr es ja Mal!

Vor 24 Tage
Elias Hansbauer
Elias Hansbauer

Mehr umwwwrage!

Vor 24 Tage
Laramfo Laramfol
Laramfo Laramfol

Warum nennt ihr das Format nicht Umterwwwegs?

Vor 24 Tage
tillTV
tillTV

Mario Kart macht viel aggressiver als jedes Call of Duty xD

Vor 25 Tage
Pydrix Ja
Pydrix Ja

Die ganzen blöden Gamer geben Dislikes!

Vor 25 Tage
Carolin AP
Carolin AP

Selten so ne scheiße gehört

Vor 25 Tage
KjellX2 Cst
KjellX2 Cst

Gamer sind doch am Zweiten Weltkrieg schuld?! Lernt man doch im Unterricht

Vor 25 Tage
Anivia is Bæ
Anivia is Bæ

Das regt mich so auf, ich geh jtz erstmal ne Runde Lol zocken um mich abzuregen xd

Vor 25 Tage
Serpen Girl
Serpen Girl

Macht ihr noch erkennt du den song ?

Vor 25 Tage
TRuE
TRuE

2:29 Terrorist !!!! 😂

Vor 25 Tage
Usongo
Usongo

Heute kein Intro? Ok

Vor 25 Tage
mr x Grabow
mr x Grabow

Die unglaubliche Ignoranz und Ahnungslosigkeit von vielen gerade alten Leuten ist traurig... Ps. Wo findet ihr eigentlich so viele minderbemittelten Menschen?...

Vor 25 Tage
Nick Glego
Nick Glego

Ich hätte auch nichts gegen Dienstag UND Freitag EDDS (mit alten Intro)

Vor 25 Tage
EactoTrez
EactoTrez

Hammer, dass ihr Jeremy reinbekommen habt

Vor 25 Tage
Dark
Dark

Diese hustende Frau mit der Nuss ist einfach eine absolute Legende...

Vor 25 Tage
Emilypsilon
Emilypsilon

In dein Gesicht sollte das Gesicht von Dennis gedeepfaked werden. Merkt keiner.

Vor 25 Tage
TH
TH

Vincent Raven in bennis Gesicht deepfacen

Vor 25 Tage
Die, die bei Film Geek immer mitsingen
Die, die bei Film Geek immer mitsingen

Aber natürlich! Islamistischer Terror. Linksextremer Terror. Ausländischer Terror. Gamer-Terror. Did I forget anything? No, I don't.

Vor 25 Tage
Power TJ
Power TJ

Wann merkt die OMA endlich, dass sie eine Erdnuss Allergie hat?

Vor 25 Tage
Doppelter Ehrenlord
Doppelter Ehrenlord

Jetzt fangen Gamer auch schon Kriege an, wie man an Syrien und der Türkei sieht...unglaublich

Vor 25 Tage
The Last Titan
The Last Titan

99,9% aller Mörder sind Autofahrer. Also sollte man mal das Fahren verbieten.

Vor 25 Tage
LUzifer
LUzifer

Der Anschlag von Halle war ein deepfake, in Wirklichkeit war es Horst Seehofer.

Vor 25 Tage
Matthias Stolz
Matthias Stolz

Wenn Unge's CPM 7 Mal höher ist als deine Keine Schwäche zeigen

Vor 25 Tage
Matthias Stolz
Matthias Stolz

Wenn Gamer Schuld an Tod und Terror sind keine Schwäche zeigen

Vor 25 Tage
BigerLou
BigerLou

Gamer sind schuld das die Bamschool schließt!

Vor 25 Tage
Sora 89
Sora 89

Alles gute zum Geburtstag euch beiden

Vor 25 Tage
Joky Bones
Joky Bones

3:53 Der Typ ist doch higher als n hochhaus xD

Vor 25 Tage
Joky Bones
Joky Bones

Ändert das Schulsystem keine kompetive Lehrstruktur mehr dann haben die Kinder mehr selbstbewusstein und fliehen nicht in die Gamingwelt! so einfach kann es sein!

Vor 25 Tage
Zwergenfürst LP
Zwergenfürst LP

Da sag ich nur, Heil Ganondorf. Die radikalen Gamer versammeln sich! Wir wollen alle das totale Triforce!

Vor 25 Tage
Evolution X
Evolution X

Katja Krasavice als Deepfake

Vor 25 Tage
DauerPlays
DauerPlays

Ach ja immer wir gamer! Wir haben Mord den Terrorismus und die Gewalt erfunden 😒😵

Vor 25 Tage
Community
Community

wow :D die war aber in ihrem element!

Vor 26 Tage
Juliane
Juliane

Was für eine Kausalität ist das denn bitte: einige rechte Arschlöcher sind Gamer, deswegen müssen wir alle Gamer unter Generalverdacht stellen. Das wäre genauso wie: einige Hunde beißen deswegen sollten alle Hunde Maulkorb tragen. Es kommt doch immer auf das Individuum an.

Vor 26 Tage
Luca F
Luca F

Charles Manson war bestimmt atari süchtig ;)

Vor 26 Tage
FruitPunch
FruitPunch

Was ist das denn für ne Aussage? Jeder 2. Mensch kommt aus der Gamer Scene... 😂

Vor 26 Tage
A. g
A. g

3:40 was sagt sie genau? Die ersten Worte versteh ich nicht

Vor 26 Tage
WOLLFE 1
WOLLFE 1

Gamer sind schuld an veganern

Vor 26 Tage
Napster
Napster

Thomas Gottschalk muss bei euch rein gedeepfaked werden

Vor 26 Tage
gianluca1726849
gianluca1726849

leute die keine ahnung haben sollen einfach ihre fresse halten die alten säcke die sogar zu alt für nen gameboy sind

Vor 26 Tage
jolo konto
jolo konto

Gefährliche Killerspiele: Fortnite 😂

Vor 26 Tage
Mayonaitor
Mayonaitor

HIIIIIILLLLFFFEEE ich kriege meine Mundspülung nich auf seit einer stunde

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Hannah Brown’s Salsa - Dancing with the Stars

1:20

Hannah Brown’s Salsa - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 320 295

SIDEMEN SPEND $100,000 IN 1 HOUR CHALLENGE

56:56

10:10 - No Pressure

3:58

10:10 - No Pressure

Benedict Pringle

Aufrufe 96

The TRUTH Why Modern Music Is Awful

20:01

Star Size Comparison 2

6:51

Star Size Comparison 2

morn1415

Aufrufe 19

Страна глухих (1998) Полная версия

1:54:19

Страна глухих (1998) Полная версия

RVISION: Советские фильмы

Aufrufe 314

Азбука геноцида от США

32:25

Serien Shaming | Phil Laude

6:55

Serien Shaming | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 322 152

Zwillinge ? .. 😨

15:09

Zwillinge ? .. 😨

Julienco

Aufrufe 1 709 771

"NEIN" sagen = VERBOTEN!

10:16

"NEIN" sagen = VERBOTEN!

VIK

Aufrufe 177 576

BILDER, die nur JUNGS VERSTEHEN 🤭

11:33

Die lustigsten/ kreativsten TikToks mit AnniTheDuck

14:28