Timo Wopp und seine Ratschläge für mehr Lebensfreude | Pufpaffs Happy Hour

  • Am Vor 3 Monate

    ZDF SatireZDF Satire

    Timo Wopp gibt Tipps für mehr Lebensfreude.
    kurz.3sat.de/pufpaff/

    Timo Wopp beobachtet, dass immer mehr Menschen überfordert sind, weil sie zu viel leisten müssen. Deswegen findet Timo Wopp, dass wir für mehr Lebensfreude das moderne Leben entschleunigen müssen - und das schnellstmöglich. Zum Beispiel einfach mal ein 56k Modem nutzen, damit euch niemand mehr erreicht. Oder noch besser: Nur noch das machen, was euch wirklich Spaß macht. Timo Wopp findet aber auch, dass ausschließlich Work-Life-Balance nicht die Lösung sein kann. Alle sollten sich für mehr Lebensfreude zusätzlich politisch engagieren und Meinungen vertreten, die man liken kann, obwohl man keine Ahnung davon hat.

    Aufzeichnung vom 11.02.2018
    ___
    Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: kurz.3sat.de/pufpaff/
    ZDF Satire: de-film.com/us/ZDFSatire
    Netiquette: www.zdf.de/netiquette-104.html
    ___

Anna J.
Anna J.

😂🤣😂 OMG!

Stefan Janssen
Stefan Janssen

🤣 Da steckt mehr Ironie drin als vordergründig erkennbar ist.

Envoy of Rot
Envoy of Rot

Der geht ja mal richtig ab 😅

Marcel Fusco
Marcel Fusco

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen das er mehr als die 20 Sekunden hat die man maximal in Youtube Werbungen bekommt...

FilmscoreMetaler
FilmscoreMetaler

3:33

Charly Hopfauf
Charly Hopfauf

🔥

Schokoloko
Schokoloko

gibt's hier keine Untertitel? Sollte doch eigentlich Standard sein, beim ÖR...

Roboterize
Roboterize

Eben mal "Cute pussies" gegooglet... WIrklich enttäuschend.

Nächster

Donkey Kong Begins

5:34

Donkey Kong Begins

videogamedunkey

Aufrufe 1 708 705

Finding out I'm PREGNANT! Again!

13:16

Finding out I'm PREGNANT! Again!

Riss & Quan

Aufrufe 627 143

Timo Wopp: Passion - Die Show (Ausschnitte)

28:24

Sebastian Pufpaff: Wir nach | 3satFestival

43:32

Donkey Kong Begins

5:34

Donkey Kong Begins

videogamedunkey

Aufrufe 1 708 705