TikToks die DIR zeigen wie ALMAN du bist mit REVED

  • Am Vor 9 Monate

    Anni Die EnteAnni Die Ente

    @Reved
    Checkt unbedingt mal meinen neuen Gaming Kanal ab! :
    de-film.com/ch-UCxEd...

    Tägliche Livestreams: www.Twitch.tv/AnniTheDuck

    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol:

    Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
    Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck

    Geschäftliche Anfragen: Anni@2ndwave.rocks

    Meine sehr geehrten Damen und Herren. Hier gibt es keinen Infobox Witz. Bitte gehen sie nach Hause.

my.old.name.was.stupid
my.old.name.was.stupid

Reved: Nudeln mit Ketchup Anni:*überdenkt ihre Beziehung*

Vor 8 Monate
theyluveleyna
theyluveleyna

@Marschbefehl ich war kurz davor

Vor 25 Tage
T.
T.

@Svenson Mannson ja das ist korrekt

Vor Monat
T.
T.

@Svenson Mannson nein, das ist so nice👌

Vor Monat
Willi
Willi

@Marschbefehl Meine Schwester hat beim Italiener mal zu ihrer Carbonara Ketchup bestellt. Reaktion war nah an einer Morddrohung dran ngl

Vor 3 Monate
Willi
Willi

Nudeln und Ketchup sind mein guilty pleasure

Vor 3 Monate
DxCBuG
DxCBuG

hääh wenn du wo übernachtest bist du GAST - als ob, würde ich nie verlangen, wäre mir peinlich das so anzusprechen xD

Vor 9 Monate
Dextyrio
Dextyrio

Außer du übernachtest dort öfter als in deinem eigenem zuhause dann wohnst du dort 😅

Vor 4 Monate
Hydra NiaMa
Hydra NiaMa

Wenn das übernachten zum sich einnisten geworden ist, ist's ok. Zumindest sollte man dann wenigstens anbieten etwas zu helfen.

Vor 8 Monate
Nicolas J
Nicolas J

@DeaDellaFortuna Natürlich gilt es nur für die eigenen Kinder. Deshalb habe ich ja auch von "das zweite" gesprochen.

Vor 8 Monate
Hansiminator
Hansiminator

@Gentlewolf wie gesagt, bei mir ebenso

Vor 9 Monate
LikeRandomMemes
LikeRandomMemes

Anni und Toni die auf Tiktoks reagieren sind einfach die beste Kombi💚

Vor 9 Monate
Lothar Herzau
Lothar Herzau

Anni hat zuviel mit Rezo abgehangen. Höre zu oft das zitat: Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Ist doch eigentlich Rezo sein Spruch xD

Vor 9 Monate
Nicolas J
Nicolas J

@Stepp Wo ist den "Rezo sein Spruch" einfacher als "Rezos Spruch"

Vor 8 Monate
NemaicTiger
NemaicTiger

@Stepp genitiv wär halt richtig aber in Baden macht das keiner XD, aber ja, ist schon einfacher

Vor 8 Monate
Stepp
Stepp

@NemaicTiger "Bin ich bei dir" aber diese Art von Deutsch ist praktischer. Es fühlt sich falsch an, ist aber ein bisschen weniger kompliziert.

Vor 8 Monate
NemaicTiger
NemaicTiger

Bist du aus Baden? Wegen der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so.

Vor 8 Monate
Stepp
Stepp

Ich würde noch hinzufügen: "Weißte was ich meine?"

Vor 8 Monate
Xafron
Xafron

Bei meinem besten Freund war es immer geil. Familie mit 3 Kindern, Opa war auch im Haus, Bauernhof und ständig viele Kinder da. Aber mit das geilste war, dass einfach alle immer mitgeholfen haben bei allem möglichen. Von Tisch decken bis Schweine treiben. Man musste nicht aber wenn jeder was gemacht hat war es am schönsten.

Vor 9 Monate
Betrahams Zebra
Betrahams Zebra

Same thing over here, wir haben zwar keine Schweine, aber Hühner, die immer ausbüchsen und eingefangen werden wollen, der Rest kann übernommen werden hahahaha

Vor 9 Monate
Lyrabel
Lyrabel

Gast ist König in Deutschland. Never lässt man seinen Gast arbeiten. Das ist nur wieder Trolling.

Vor 9 Monate
-st4ndby-
-st4ndby-

@Young Angel ne passt, kannst behalten bro

Vor 7 Monate
Young Angel
Young Angel

Lol sorry aber grade bei deutschen ist Gastfreundschaft nicht immer so groß geschrieben. Da hat man manchmal als Osteuropäer einen kleinen Kulturschock. “Kannst du mir die 50ct wiedergeben” ist nichts unbekanntes.

Vor 8 Monate
LA RA
LA RA

Das habe ich als Gast/kind in ner deutschen familie genauso erlebt und es kommt wirklich öfter vor

Vor 8 Monate
edoppelle
edoppelle

Bei österreichischen Familien darf man nicht mal seinen eigenen Teller in die Küche räumen. Hätte mich gewundert wenn es in Deutschland anders wäre

Vor 8 Monate
Lyrabel
Lyrabel

@municornt Das tut mir wirklich leid. Normal ist das dann aber nicht.

Vor 9 Monate
Patrick Mettchen
Patrick Mettchen

4:10 ich wurde immer seltsam angesehen, als ich als Gast mein Geschirr in den Geschirrspüler gestellt habe. Klar saugt man nicht oder wischt, aber ein klein wenig Initiative kann nicht schaden und wurde im nachhinein sehr positiv aufgenommen.

Vor 8 Monate
Shinobu Oshino
Shinobu Oshino

8:08 habe es ausprobiert Fazit Habe mich verschluckt und das ganze Wasser kam aus meiner nasse und Mund bin fast gestorben Ich glaube ich hätte kein Kohlensäure Getränk nehmen sollen

Vor 9 Monate
menAr3_beautiful:3
menAr3_beautiful:3

Lol ich hab das auch gemacht aber mit Mineralwasser und bin da auch fast gestorben. Ich glaube es funktioniert nur mit getränken die keine Kohlensäure haben 🥲

Vor 8 Monate
Shinobu Oshino
Shinobu Oshino

Ups😂

Vor 8 Monate
La Luna
La Luna

Sollte man gar nicht machen 😂🤣🙃

Vor 8 Monate
Sogeking22
Sogeking22

Ja, das soll man eigentlich auch nur mit stillem Wasser machen XD

Vor 8 Monate
Steven The-Best
Steven The-Best

Ich bin was Ketchup und Maggi angeht auf Anni's seite, Ketchup als beilage zu Pommes usw, Maggi kommt bei mir maximal in die Kartoffelsuppe, (bin eh nicht der größte Maggi fan) aber auf die Nudeln gehört für mich beides nicht. 😅

Vor 9 Monate
loony lovegood 2.0
loony lovegood 2.0

Liebe tiktok reactions von Anni und auch die von reved aber beide zusammen auf tiktoks reagierend sind ja Mal einfach ultra cute ! Lol 🥰

Vor 9 Monate
Yarkona Yon
Yarkona Yon

„Du penner“ 😂 angebrachte Reaktion, bei der Schaukel!

Vor 9 Monate
Just_Lara
Just_Lara

Also im Haushalt helfen ist übertrieben aber wenn du oft bei jemandem bist und dir zb selbst einen Toast machst, kannst du die Sachen ja auch wieder an ihren Platz zurück geben und das Geschirr in den Geschirrspüler o.ä. geben. Kommt gut an und die Eltern fuckt es dann auch nicht ab😂

Vor 8 Monate
edoppelle
edoppelle

Diese Käsebrot Eltern sind schrecklich. Wäre ich die Tochter würde ich mich nie trauen eine Freundin mit nach Hause zu nehmen.

Vor 9 Monate
La Luna
La Luna

Reved Tonfall bei der Sache mit dem Katzenhemd so 🥰 Der sagte definitiv das ist MEINE Anni 😂🤓

Vor 8 Monate
Joline Tolke
Joline Tolke

Ihr seid soo ein cutes Paar 😂🥺❤️Liebe euch

Vor 8 Monate
Bella
Bella

@AaronTheExploiter Die sind wirklich ein paar. Haben sie öffentlich gemacht.

Vor 6 Monate
AaronTheExploiter
AaronTheExploiter

Wtf chill

Vor 8 Monate
La Luna
La Luna

Dieser wissende „Dinge passieren „ Blick 😂🙃

Vor 8 Monate
Jack White
Jack White

Ich war damals gefühlt alle 2 Wochen bei meinem besten Kumpel und fast jedesmal gab's Pizza 😂... aber nicht so'n Tiefkühlkram meistens richtig schön, noch warm vom Lieferdinst... Manchmal haben wir auch einfach selbst ne geile Pizza gemacht 🍕😋😁😂

Vor 9 Monate
Celine-Sophie Kramer
Celine-Sophie Kramer

Also ich musste bei niemandem wo ich Gast war im Haushalt mit helfen. Selbst wenn ich Angeboten habe oder versucht habe mitzuhelfen haben sie gesagt das ich entspannen soll und sitzen bleiben kann. Genauso umgekehrt bei uns muss auch keiner mithelfen der bei uns zu Gast war. 🙂

Vor 6 Monate
Leonie Matheis
Leonie Matheis

8:37 Anni bekommt Flashbacks an die aufgeweichten Brötchen mit Apfelmus

Vor 9 Monate
Alain
Alain

Ich weiss eigentlich darf ich nicht lachen aber ich kann nicht mehr🤣 Alle im Chat: nö ist nicht so Diese eine Persondie im ganzen gespamme untergeht: ich hab keinen Vater

Vor 7 Monate
Chillerkiller93173
Chillerkiller93173

Ja beim Essen hört die Liebe auf, von wegen Liebe geht durch den Magen 😂

Vor 9 Monate
Just a human
Just a human

Also als meine beste Freundin irgendwie im Haushalt helfen musste, als ich zu Besuch war, habe ich meine Hilfe direkt mit angeboten, weil ich mir sonst dumm vorkomme, nichts zu tun bzw anderen beim Arbeiten zuzuschauen 😂

Vor 8 Monate
Beldin 2
Beldin 2

Anni und der Mixer war eindeutig das beste 😄

Vor 9 Monate
sosoka
sosoka

"Kinder die hinfallen sind die einzigen die ich akzeptiere" 😂😂😂

Vor 8 Monate
Teampommes.forever
Teampommes.forever

Anni: Ich brauche das Hemd für alle meine Katzen. Ist sogar ein Entenhemd.

Vor 7 Monate
Chocobones
Chocobones

Die Sache mit den "Reduzierter Artikel " erlebe ich leider häufig auf der Arbeit. Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das auch wir Fehler machen können beim auszeichnen . Die bestehen per du darauf diesen Artikel auch für diesen Preis zu bekommen.

Vor 8 Monate
NochSoEinKaddiFan
NochSoEinKaddiFan

Zum Thema Zeitverschwendung: Wenn Du über eine Stunde lang konzentriert und präzise immer wieder das selbe Ziel mit einer Spielkarte triffst, bis sie stecken bleibt, dann ist das eine Übung in Geduld und Hand-Auge-Koordination. Das einfach so als Zeitverschwendung abzutun finde ich entweder respektlos oder arrogant, je nach dem, wie man es sehen will.

Vor 6 Monate
Stupid Girl
Stupid Girl

Ich hab 2 Schwestern die 9 und10 Jahre älter als ich bin .die haben sich halt immer ein Zimmer geteilt . Wir hatten halt kein weiteres Zimmer aber dafür ein ziemlich großes Wohnzimmer . Deshalb hab ich dann mindestens 3-4 Jahre im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen bis meine Halbschwester zu ihrem Vater gezogen ist und wir das Wohnzimmer halbiert haben um noch ein Zimmer für meine Schwester zu bauen . Ich hab dann das alte Zimmer meiner Schwestern bekommen 🥲

Vor 9 Monate
Eileen Aldag
Eileen Aldag

Ich habe das mit dem Wasser in der Schule versucht Ähm ja Kohlensäure in der Nase tut weh 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Fernando Super
Fernando Super

4:58 einer schreibt: ,,ich hab kein Vater" damn XD

Vor 9 Monate
Tricky Tick
Tricky Tick

Nudel mit Rührei und Ketchup, das klassische Essen am Tag an dem man aus dem Urlaub kommt. Oma approved

Vor 9 Monate
Chillerkiller93173
Chillerkiller93173

Von den Reichen lernt man das Sparen 😅 Ich würde Polizei rufen. Warum nicht SEK? 🤣

Vor 9 Monate
Sakutaro〈3musik
Sakutaro〈3musik

Ich musste bei meinen deutschen freunden immer im Haushalt mithelfen, aber mich hat es nie gestört XD edit: Außer bei einem Freund

Vor 9 Monate
Ticey
Ticey

Ich liebe dieses paar😍

Vor 9 Monate
Venom one
Venom one

Ich mag Kinder, wenn sie hinfallen 🤣

Vor 8 Monate
wauriel
wauriel

Reved: nudeln and ketchup? Bussim Anni: NEIN Me: ur italian is leaking

Vor 6 Monate
Mutanttoni
Mutanttoni

Anni: Yo toni war schön mit dir Reved: jo war schön Ich: jo war schön... WAIT?!

Vor 8 Monate
Alex
Alex

8:53 Dochh Ketchup passt zum Allem!! 😁😂😂

Vor 9 Monate
Dennis Boysen
Dennis Boysen

Bei Erdbeerjoghurt verzichte ich trotzdem meistens drauf

Vor 9 Monate
AVC gaming
AVC gaming

8:54 perfect sync

Vor 9 Monate
Ray Gin
Ray Gin

Traurig wie reiche menschen die geizigsten sind

Vor 9 Monate
Ronny Krämer
Ronny Krämer

Wenn man in Bayern erwischt wird mit einer Leberkäs Semmel wo Ketchup drauf ist findet man ihn oder sie danach nie wieder 😅😅

Vor 9 Monate
Purzel Patsy
Purzel Patsy

Noch schlimmer sind die, die Weißwurst mit Ketchup essen. Das ist aber schon nicht mehr nur schrecklich, sondern eine Beleidigung.

Vor 8 Monate
Sinem Antonia
Sinem Antonia

Anniiii wir lieben dich!

Vor 9 Monate
Maja
Maja

Bei der Sache mit dem Runtergesetzten, sehe ich es wie Anni. Letztens hatte ich das bei einem Laptop Stand. Der war auf 27€ runter gesetzt laut des Schild, aber die wollten den für 40€ abrechnen. Habe halt nichts gesagt, aber später hat es mich schon abgefuckt. Jetzt bereue ich es halt nichts gesagt zu haben. Nach dem Manager hätte ich natürlich nicht gefragt.

Vor 5 Monate
Michelle-Deliah Jöhnk
Michelle-Deliah Jöhnk

Wenn man den Bubble tea am Anfang die ganze Zeit für eine Zahnbürste gehalten hat😅🤦🏽‍♀️

Vor 8 Monate
MANJO ZERO
MANJO ZERO

4:40 das ding die mutter meiner freundin ist genauso so🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Gwxnny _
Gwxnny _

Durch Toni richtig Bock auf Nudeln mit Ei und Ketchup bekommen haha

Vor 9 Monate
THOR ODINSON
THOR ODINSON

Hey Anni! Dieses Tik Tok ist schon eine verrückte Sache 😂😂😂. Danke wieder für diese mega lustige Video liebe Anni 😘🥰.

Vor 9 Monate
_dieschulz_
_dieschulz_

Ich bin 19 und teile mir immer noch mein zimmer mit meiner kleinen Schwester

Vor 9 Monate
Doctor Spaß
Doctor Spaß

4:40 helfe eigentlich immer dann lieber mit weil ich es unangenehm as hell finde einfach nur da zu sitzen dann

Vor 9 Monate
Tini Langstrumpf
Tini Langstrumpf

Ich hatte letztens im Späti auch so eine Begegnung... die Frau vor mir hat was gekauft und dann das Rückmeldung direkt nachgezählt und dann gemeint, dass noch ein Cent fehlt. Dafür musste der Typ hinter der Kasse extra noch mal die Kasse öffnen um ihr den Cent zu geben. ... Leute gibt's.

Vor 8 Monate
Goldie
Goldie

Ich kann ohne Magi nicht mehr leben ich esse es pur ich mach es in Suppe fleisch und sogar Salat

Vor 9 Monate
Better call me Nick
Better call me Nick

Ich hab mir das Zimmer mit meiner Mutter und mit meiner Oma geteilt bis ich ausgezogen bin..... also ich hatte nie meine privatsphäre....

Vor 9 Monate
Jassy S
Jassy S

Dieses Ketchup und Maggi Ding fühl ich so hart. WIESO isst man alles mit Ketchup und Maggi! Essen sollte so schon geil schmecken ohne das man son kack drauf haut! Ausgenommen sind natürlich Pommes und Ketchup... :D

Vor 9 Monate
Sanky
Sanky

lol wie anni und toni bei 8:56 einfach so gleichzeitig aufstehen während sie beide diskutieren XD

Vor 8 Monate
lelli marcello
lelli marcello

10:17 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Naomi
Naomi

Danke Anni ich hasse auch Ketchup 😂

Vor 5 Monate
Lukas Wagner
Lukas Wagner

Zu viel Ketchup und Maggi gibt es nicht!!!!!!!!😎🤣

Vor 9 Monate
uncreativebitch
uncreativebitch

4:42 Meine Eltern waren nd so. Aber ALLE Eltern von meinen Freunden. Alle. Ich musste immer mitmachen. Wenn meine Freundin frühs um 6 den Tisch decken sollte.. musste ich das auch. Wenn sie den Müll raus bringen sollte, musste ich das auch. 👀

Vor 7 Monate
Gutzle1990
Gutzle1990

Kennt ihr die Katze nicht? Ihr liebe ihn er macht alle Trends nach 🙈

Vor 9 Monate
Zasael
Zasael

Meine mutter wollte auch immer das der Gast beim Haushalt mit hilft 😩

Vor 9 Monate
AaronTheExploiter
AaronTheExploiter

Was?? Ich wünschte wir könnten länger machen ahh ohh wir müssen loss😏😊

Vor 8 Monate
Sophia
Sophia

Ich musste halt wirklich bei freundin als acht jährige mit helfen Kack eltern 💀

Vor 8 Monate
Mike
Mike

10:12 cute(e) reaktion xD

Vor 7 Monate
TheMiseh1
TheMiseh1

ey nudeln mit ketchup war in griechenland voll normal als ich klein war :p

Vor 9 Monate
Devilienchen
Devilienchen

Anni mobbt Toni ... ja nun da seh ich mich und meinen Mann xD

Vor 9 Monate
Karpttrainer 5001
Karpttrainer 5001

POV:Fan von Reved ,,Ich bin ein Kind das voll oft hinfällt krieg ich ein Autogramm".

Vor Monat
Watchdog
Watchdog

Jon Trons WTF is sooo geil😂🤣🤣🤣 Das mit dem Smiley 🤣🤣 "Höh"

Vor 9 Monate
x Annie
x Annie

Hatte auch mal ne Freundin, die viel Geld hatte und bei der mir die Eltern auch immer das Essen angerechnet haben. :D haben mir natürlich nie was gesagt aber gut vielleicht hab ich auch viel gefuttert haha. Am Ende war ich dann bei 100€😂

Vor 9 Monate
die_luu
die_luu

Wtf 🙈

Vor 8 Monate
_the mf god_
_the mf god_

Mein Bruder so zu mir : währst du eher Reved oder Anni Ich: Ich währe deren kind (als Joke halt) Er: Sie haben ein Kind 🤨

Vor 9 Monate
LPemiGame
LPemiGame

5:00 also bei mir ist das wirklich so xD ich verstehe es aber selbst nicht warum, sie nutzen das voll aus aber ich kann ja sonst eh nichts mit meiner Freundin machen wenn die Arbeit nicht erledigt ist. hab bisher Holz gemacht, Kartoffeln und Erdbeeren geerntet, Holz weggeschafft und gestapelt, Schweinefutter vorbereitet, Haushaltaufgaben wie Küche aufräumeb und einiges weiter 😅 ist aber nur so seit meine Freundin durch umstände dahin ziehen musste also seit 2 Jahren

Vor 8 Monate
BBL_XD
BBL_XD

Ich hab schonmal Essigurken mit Ketchup und Toastbrot gegessen

Vor 8 Monate
Tyler Dauben
Tyler Dauben

Ketchup kann man überall drauf tun

Vor 9 Monate
Lee
Lee

wenn man seine eigenen commentare im video sieht schon irgendwie weird xD

Vor 8 Monate
mike_lifeless
mike_lifeless

Ich esse jetzt Nudeln mit Ketchup.

Vor 9 Monate
Dextyrio
Dextyrio

Also bei meiner Kindheitsfreundin wars schon so, dass ich im Haushalt mithelfen sollte. Wir waren beste Freunde und ich war quasi mehr bei ihr Zuhause als bei mir selbst. 😅

Vor 4 Monate
Lukas Wagner
Lukas Wagner

10:40 kennt doch jeder

Vor 9 Monate
Lola the Black Mops
Lola the Black Mops

Meine Eltern sind eigtl schon so, dass wenn freunde bei uns übernachten die halt auch helfen sollen (aber das meistens eher aus zufall, weil die entweder kommen wenn wir gerade alle iwie was machen und die dann halt mithelfen sollen, weil sie ansonsten gehen müssten, oder aber es sind die freunde meiner kleinen schwester, die halt teilweise 5 tage in folge bei uns übernachten, bei denen wir sagen: ihr wohnt hier eigtl schon fast, ihr seid hier fast genauso oft wie bei euch zu hause, ihr dürft sogar einfach reinkommen und nennt unsere eltern teilweise schon mum und dad, dann könnt ihr jawohl auch helfen)

Vor 8 Monate
Makoto3276
Makoto3276

8:56 Bin auf reveds seite🤣

Vor 8 Monate
Stay Loyal
Stay Loyal

05:50 Geld haben kommt von Geld behalten

Vor 9 Monate
Nicolas J
Nicolas J

Thats not how Investieren works

Vor 9 Monate
Fey Gold
Fey Gold

Wäre toll, wenn man die Reaktion von dem Mann auch gesehen hätte... Aber man sah nur Anni, in groß. Obwohl die face cam sowieso schon Rechts ist.

Vor 7 Monate
Alfred Kanns
Alfred Kanns

Anni differenziert: Allmann-Umfeld und Assi-Umfeld. Glückwunsch! plusminus Minute 5.

Vor 7 Monate
Robin Snow
Robin Snow

Meine Freunde helfen immer einfach so ohne dass ich frage

Vor 7 Monate
Yannick Rönnert
Yannick Rönnert

Wir in der Schweiz tun überall Aromat und Ketchup drauf😂👍🏻

Vor 9 Monate
ً ً
ً ً

Aromat rules

Vor 8 Monate
DxCBuG
DxCBuG

Ketchup Abuser - pain 😂

Vor 9 Monate
Clemens Landgraf
Clemens Landgraf

4:50 musste nur mal bei nen Freund mithelfen den Hühnerstall zu verschieben

Vor 5 Monate
Julian Obermeier
Julian Obermeier

5:00 ohmeingott. Wieso muss meine mum für alles ne Liste haben. A L L E S

Vor 8 Monate
Flammenlöwe
Flammenlöwe

0:51 King geht auch garnicht, wohl eher Queen

Vor 9 Monate
Yannick Fink
Yannick Fink

Ich hätte jetzt schon gerne ne Roomtour durch Antonias Elternhaus!

Vor 7 Monate
KeevMCPeef
KeevMCPeef

unabhängig davon ob das cool war oder nicht. eine stunde aufwand für 15k likes und ihr redet darüber, als ob es das nicht wert ist? beiseite geringverdiener! xD

Vor 9 Monate
Sophia Gemen
Sophia Gemen

Omg mein Vater heißt Jürgen und sammelt pilze😨

Vor 7 Monate
GENERAL MAYBE
GENERAL MAYBE

AB HEUT GIBS NURNOCH NUDELN MIT EISTEE 😁 BESTE LEBEN

Vor 9 Monate
-st4ndby-
-st4ndby-

Wir waren zu viert in einem Zimmer. Luxus wer nen Zimmer zu zweit hat 😄

Vor 7 Monate
byebye@all
byebye@all

Ach Anni mach dir keinen Kopf ich hatte auch keine Villa als Kinderzimmer

Vor 8 Monate
Blackout 1193
Blackout 1193

10:40 warum schneidet man das so, dass man das Video gar nicht mehr sieht würde ich es nicht schon kennen wäre das voll aus dem Kontext…

Vor 9 Monate
Tommy zockt
Tommy zockt

Gutes Video

Vor 8 Monate
LJK
LJK

Das Ding ist wenn Freunde bei mir übernachten ist meine mum immer voll pissed weil sie mehr abwaschen muss etc... Und dann muss immer ich das Alles machen und meine Freunde fragen mich dann immer was ich eig die ganze Zeit mache🥲😂

Vor 9 Monate
sparklingjupp
sparklingjupp

Hallo ich bin beeindruckt das ich in eurem Video bin ^^ Bin der der so schnell trinken kann Danke ^^ Ich Feier euch ^^

Vor 9 Monate
Joy M.
Joy M.

Ich würde so kotzen😂

Vor 8 Monate
Selma Amelal
Selma Amelal

Wenn ich probiere das nachzumachen, würde ich sterben. Also lasse ich das lieber 😬😅 Aber ich finde es beeindruckend wie du das machst 💪

Vor 9 Monate
maxmustermannderallerechte
maxmustermannderallerechte

8:48 ich benutze Maggi tatsächlich nicht nur, sondern trinke es tatsächlich sogar XD

Vor 5 Monate
DrEvil
DrEvil

@08:50 - Na häh, Maggi ist King, das geht überall XD

Vor 8 Tage
Mike
Mike

11:45 wenn du in der zeit eig mit deinen kindern hättest spielen sollen? xD ich weiss nicht wo sind die eig? sind nicht mehr im bildschirm bei der deckenburg oder was das ist ;p

Vor 7 Monate
T.J
T.J

11:15 min es ist Wack. Imagen man ist Streamer/in Und hockt nur vor dem Bildschirm xD das ist natürlich besser.. hüstel. Fand das sah schon sick aus in Slow.

Vor 7 Monate

Nächster

The Raid - Animation vs. Minecraft Shorts Ep. 28

9:14

Minecraft Live: Vote For The Enderlate?

9:18

ACHTUNG, diese TikToks machen einen SAUER!

11:44

Wir EXPOSEN Nieks Vorlieben! - TikTok Reaction

13:41

The Abyss 🌿 Deep Lofi Beats

2:04:48

The Abyss 🌿 Deep Lofi Beats

Dreamhop Music

Aufrufe 2 900 000

Theresa weint den ganzen Tag 😭

0:19

Theresa weint den ganzen Tag 😭

Rick Azas

Aufrufe 308 553

Alparslan Büyük Selçuklu 24. Bölüm

2:18:32

Alparslan Büyük Selçuklu 24. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 2 847 710

Güldür Güldür Show 306. Bölüm

2:6:08

Güldür Güldür Show 306. Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 560 742

Yargı 32. Bölüm

2:18:43

Yargı 32. Bölüm

Yargı

Aufrufe 1 114 879