TikToks, die BESCHNITTEN wurden (mit REZO und JULIEN)

  • Am Vor 9 Monate

    RenzoRenzo

    Rezo und Julien Bam reagieren im Livestream auf TikToks, die beschnitten wurden. Nice TikTok Highlight Compilation.

    Zu Ju: @Bulien Jam @JUcktmichnicht

    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1...

NeroTheAngel
NeroTheAngel

"Ich hab nicht viele Stifte im Leben!" -Renzo 2021 xD

Vor 9 Monate
doanutTHEnut
doanutTHEnut

Ich fühle mit Renzo. Immer wenn im Büro einer meiner Stifte kaputt geht, stirbt etwas in mir.

Vor Monat
Stefan Paetrow
Stefan Paetrow

und dann noch der "wallah krise" einspieler. zu gut :)

Vor 8 Monate
YukiBine
YukiBine

Auf den Satz komm ich auch grad nicht klar 🤣

Vor 9 Monate
CharlieNeko
CharlieNeko

Ju: *macht den Stift kaputt* Rezo: "Ich begleite den Ju jetzt mal zur Tür" Moral of the story: Gehe vorsichtig mit Rezos Stiften um, sonst wirst du ganz schnell rausgeschmissen😂

Vor 9 Monate
alpha kytendo
alpha kytendo

Ich glaub ja eher dass er jetzt mit Lisa im Keller eingesperrt ist xD

Vor 9 Monate
angry picture
angry picture

Bei Stiften hört die Freundschaft auf, absolut relatable

Vor 9 Monate
angry picture
angry picture

@Laluna Heart dann komm nach godhome, da hab ich den Boden geklaut :P

Vor 8 Monate
Blub
Blub

Du verstehst das Falsch, dass ist der Regenbogenstift. Der ist 10millionen Euro wert und Ju hat den einfach zerstört

Vor 9 Monate
Sascha Ballacchino
Sascha Ballacchino

Wallah, KRISE! xD

Vor 9 Monate
CrazyBunny
CrazyBunny

Ich hab zwar 20.000 Stifte und will immer mehr aber wenn sie jemand klaut oder sogar macht, flipp ich echt aus!

Vor 9 Monate
Sarah xD
Sarah xD

Rezo rastet aus und Ju ist dezent überfordert 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Klaus Hipp
Klaus Hipp

@kostenlose Serien wer bettelt ist unselbstständig und kann keine Verantwortung übernehmen. Kein Haustier für dich.

Vor 9 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Jo dieser, Todesangst erfüllte Blick war krass. 😜😅🤪

Vor 9 Monate
Galaxy girl
Galaxy girl

@kostenlose Serien beweis das du kein bot bist..

Vor 9 Monate
Astral reise
Astral reise

Eine Palette Kugelschreiber für ihn bitte, dann ist er wieder Happy 😁😁😁

Vor 9 Monate
Shahana Kay
Shahana Kay

Aber bitte keine Schneider Kulis... Die sind nur bunt anzuschauen, aber schreiben nie xD

Vor 9 Monate
Bettina G
Bettina G

Wie bei der Stift-Situation Ju so allmählich immer mehr in die Defensive geht, sowohl von der Mimik als auch der ganzen Körperhaltung :D

Vor 9 Monate
Golamor
Golamor

"Ich hab nicht viele Stifte im Leben" hat mich gekillt XDD

Vor 9 Monate
SolSere Jeremy
SolSere Jeremy

@kostenlose Serien Scherz?

Vor 9 Monate
MassivePlayZ
MassivePlayZ

Aber jetzt, wo man das mal wieder vorgehalten bekommt, ist das schon relatable xD Hab auch seit Jaaaaahren nahezu die selben Stifte haha

Vor 9 Monate
Daniel Heske
Daniel Heske

Ich feier euren Podcast (Hobbylos auf Spotify - Reinfolgen wenn noch nicht getan!) und kann gar nicht abwarten mir die nächste Folge einzuverleiben! Macht das BITTE BITTE BITTE weiter!! Ich bin 88er Jahrgang und fühle euch beiden mega!

Vor 9 Monate
michaaa98
michaaa98

die reaktion auf "basiliakum" 😂😂😂

Vor 9 Monate
m4ttek
m4ttek

Bin der Basiliakum dude lol

Vor 9 Monate
Saramui
Saramui

Ab heute gibt es immer Knoblabuch im Essen!

Vor 9 Monate
Luna de Cat
Luna de Cat

Hi rezo, füll mal den Wahlomaten so unmenschlich aus wie möglich, interessant zu sehen welche Parteien oben landen xD

Vor 9 Monate
SlackTheTruth
SlackTheTruth

@Nitidus anlegen ? Ich hab mich mit niemandem angelegt. Wie empfindlich bist du bitte ?

Vor 9 Monate
Nitidus
Nitidus

@SlackTheTruth Ist ja auch okay. Niemand zwingt dich. Aber dann leg dich auch nicht mit Leuten an, das ist einfach nur dumm.

Vor 9 Monate
SlackTheTruth
SlackTheTruth

@Nitidus ich hab halt keinen Nerv jetzt mit dir zu diskutieren

Vor 9 Monate
Nitidus
Nitidus

@SlackTheTruth Lies mal ein paar Bücher und schau dir den Forschungsstand in der Extremismusforschung an, bevor du solche absolut dämlichen Kommentare von dir gibst. Du hast nämlich ganz offensichtlich viel "Meinung" und wenig Wissen. Mit irgendwelchen Bubbles hat das nichts zu tun. Wer als Wissenschaftler*in die Extremismustheorie vertritt, ist unseriös. Gar keine Diskussion. P.S.: Es würde schon helfen, überhaupt auf das zu antworten, wovon ich geschrieben habe anstatt sich irgendwas Zusammenhangloses aus der Nase zu ziehen.

Vor 9 Monate
Patrik
Patrik

Alter, das Ende hat mich Gekillt. Durfte halt nicht laut lachen weil alle im Haus pennen aber Abgekackt bin ich Trotzdem 😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Lienchen
Lienchen

Nach Rezos Ausraster wird Ju "zur Tür" gebracht... Zur KellerTÜR? 😅🤨

Vor 9 Monate
Herminchen
Herminchen

@kostenlose Serien na sicher Nerv mal nicht

Vor 9 Monate
Bettina G
Bettina G

Eure Vibes 😂 Rezo:"Das wär das Lächerlichste, was man je gesehn hätte" Ju:"Ja, lass machen!"

Vor 9 Monate
Das Daniel
Das Daniel

Rezo: Hat der mein Stift kaputt gemacht ! RAUS HIER JETZT IST SCHLUSS ! Das ist mein Inventar .. der hat mich 2,50€ Gekostet das ist viel geld für mich Ju: Ich kauf dir ein neuen reg dich ab 😂

Vor 9 Monate
Jason Oder5o
Jason Oder5o

alter bin fast bei 8:49 gestorben weil ich am essen war und lahen musste xD

Vor 9 Monate
Queen Casja
Queen Casja

"...Meldet euch " das kam so unerwartet und trocken rüber, ich konnte nicht mehr 🤣

Vor 9 Monate
derHinek
derHinek

Rezo sonst: Die Körperspannung möchte ich mal haben. Beim Thema Segeln: Das wäre ja voll peinlich. Nee, is klar, weil du da länger als 5 Sekunden überhaupt dran hängen würdest 😂

Vor 9 Monate
Marie Beer
Marie Beer

Rezo: "Hast du jetzt meinen Stift kaputt gemacht " Ich erst Mal Lachfläsch 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Strawberry Fox
Strawberry Fox

"Ich hab nicht viele Stifte im Leben" Ich fühls einfach

Vor 9 Monate
Lukas Thiede
Lukas Thiede

Julian: Hast du ein Aggressions Problem ? Rezo: Aufs maul ? xD

Vor 9 Monate
BreathcorePictures
BreathcorePictures

Wie sich Rezo jedes mal beschwert, dass seine ForYou Page mit den Sexcontent voll is. Ich habe jetzt seit nem Jahr Tiktok.. und mir wurde noch NIE sowas vorgeschlagen xD

Vor 9 Monate
Maelle S.
Maelle S.

“Gleich kommt noch ein bisschen Tinte!” I CAN’T XD ich lag bestimmt 4 Minuten auf dem Boden und hab mich tot gelacht xD nachts um 1 😅😂😬

Vor Tag
Boosterfreak Langer
Boosterfreak Langer

Ihr zwei seid sooo geil zusammen. 😂👍

Vor 9 Monate
Tuny Hammer
Tuny Hammer

Wie ich das fühle Rezo 🤣 Ju's Blick : was will der der eingentlich von mir

Vor 9 Monate
Brainsen_Overkill
Brainsen_Overkill

"...ja, irgendwas im Gesicht." "Ja, das Gesicht." 😂

Vor 2 Monate
MisterLuFra
MisterLuFra

Vor allem Ju so: Das war doch Metallica? En-ter Sand-man? Rezo als Metalfan: Korrigiert, bzw. weiß nicht, dass es "One" ist.😐 Das Triggert mich!😂

Vor 9 Monate
Kies
Kies

true shit

Vor 9 Monate
baad lyrics
baad lyrics

@kostenlose Serien laber keinen mist

Vor 9 Monate
MisterLuFra
MisterLuFra

@kR_ 47 Asso lul

Vor 9 Monate
kR_ 47
kR_ 47

Das Gespräch ging im Stream ein paar Minuten länger, wurde im Video nur raus geschnitten. Rezo hat ihn korrigier xD

Vor 9 Monate
Anti-Sozialdemokrat
Anti-Sozialdemokrat

2:12 Die Abiprüfung in Englisch jedes Jahr

Vor 9 Monate
Klabautermann 3
Klabautermann 3

Gibt ja nicht mal Hörverstehen😂

Vor 9 Monate
inkognitongue
inkognitongue

@Anti-Sozialdemokrat nagut

Vor 9 Monate
Anti-Sozialdemokrat
Anti-Sozialdemokrat

@inkognitongue Weil man zur Vorbereitung viele Übungen macht, für die sich die Lehrer*innen alte Abituraufgaben nehmen.

Vor 9 Monate
inkognitongue
inkognitongue

Warum weißt du, wie die jedes Jahr ist? 😅

Vor 9 Monate
Red Fox
Red Fox

4:28 einfach die Tochter von Rezo und Mahluna 😂

Vor 9 Monate
NeroTheAngel
NeroTheAngel

Das mit dem Stift hat ihn wohl richtig krass belastet xD

Vor 9 Monate
RealTalk
RealTalk

dank die rezo reacts fühl ich mich immer darin bestätigt kein tiktok zu nutzen.

Vor 9 Monate
Mero Kdkei
Mero Kdkei

rezos wutausbruch war so funny hahaha xD eyy wenn ich die beiden sehn würde rl dann wär ich tot. vor liebe aber auch vor lachen xD

Vor 9 Monate
lk2001mk
lk2001mk

Ahaha das mit dem Stift 🖊😂 so lachflash

Vor 9 Monate
DANNYr6s
DANNYr6s

5:23 fühle ich absolut, bin ganz bei dir Rezo!

Vor 9 Monate
alruun 85
alruun 85

Dieser Ausraster am Ende 🤣🤣 bin aber auch so wenn es um meine Stifte geht 🙈

Vor 9 Monate
Shadowrunner
Shadowrunner

"Whallah Krise" hat mich hart erwischt. 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
BastetMaat*TK🛎️
BastetMaat*TK🛎️

Da ihr ja immer fragt, ich bin 43 und feier euch. Stay walls

Vor 9 Monate
E. K.
E. K.

Ich liebe eure Videos🥰❤️

Vor 9 Monate
RedTinkerbell
RedTinkerbell

Wer hat jetzt alles Lust Rezo Stifte zu schicken? XD Ich meine wie soll der Arme denn jetzt bei der Wahl sein Kreuz machen? ♥

Vor 9 Monate
Martin Wettig
Martin Wettig

Bestes stream finish ever.

Vor 9 Monate
Crishaja
Crishaja

Fühl ich mit dem Stift :D Habe Tränen gelacht. :D

Vor 9 Monate
Neodymidius
Neodymidius

Ganz ehrlich: Choking und spitting ist einfach für pubertierende Menschen einfach nicht richtig, sowas geil zu finden. Das Gleiche auch mit BDSM, da wird einfach durch TikTok und natürlich standard seiten der erotischen Inhalte die sexuelle Orientierung ziemlich verschoben und ein kleiner Realitätsverlust geschieht dann schon. Psychologisch ganz heavy das Thema Und das ist kein Fetisch Schaming, sondern einfach ein Hinweis auf Jugendschutz, ab 18 soll man sich geben was man will, aber davor sollte man wie bei Brutalität, Alkohol Abuse und anderen Dingen einfach die Jugend schützen.

Vor 9 Monate
Lukas JA LOL EY
Lukas JA LOL EY

Rezo bleib so wie du bist

Vor 9 Monate
Tabea Ha #DA
Tabea Ha #DA

Ich feier das Ende 😂😂😂

Vor 9 Monate
MassivePlayZ
MassivePlayZ

8:49 beste Stelle XDD

Vor 9 Monate
TheGirlNamesMahluna
TheGirlNamesMahluna

Geiles Video wie immer !😊🥰 war noch nie so früh dran😇

Vor 9 Monate
Alain
Alain

Ju zerstört Stift Rezo: ich bring Ju mal ganz kurz zur tür Einfach rausgeschmissen und Freundschaft beendet 🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Alina Joszko
Alina Joszko

Cooles Video und ps feier euren Podcast habe immer einen Lachflash

Vor 9 Monate
alpha kytendo
alpha kytendo

5:42 Was für ein Zufall xD Das nächste Video was mir vorgeschlagen wird ist das Video wo Ju und Rezo Fanfictions lesen 😂💀💀

Vor 9 Monate
Anna J.
Anna J.

Das tik ok in der Bar 🤣😂🤣 Ju: da hast de doch Deine vercrackte Rezo: 😕 Die Blicke so teilweise 😅 aber das war geil 😂🤣😂

Vor 9 Monate
audiA3
audiA3

Was macht die da?

Vor 8 Monate
Rock TikTok
Rock TikTok

Der arme Ju; Rezo kauf dir doch einfach mal qualitativ hochwertigere Stifte xD Oder nimm einfach einen Bleistift

Vor 9 Monate
CarinaJessy
CarinaJessy

Walla Krise 😂Lachflash des Tages, wasn't expecting that 🤣

Vor 9 Monate
Zero
Zero

wenn du wütend bist gefällst du mir besser rizo mach mal ein Video wo du nur wütende Sprüche von dir ablässt das würde mich sehr freuen dich mal wütend zu erleben . Nimm's mir nicht übel ich finde das einfach nur geil . Wenn du wütend bist und dich aufregst

Vor 9 Monate
Lukas Gelhausen
Lukas Gelhausen

Wie hat rezo keine Stifte?? Verliert er etwa die, die ich fast jede Woche "finde"?😲

Vor 9 Monate
Kies
Kies

8:10 also das ist zwar metallica aber das ist „One“ und nicht „enter sandman“

Vor 9 Monate
Mad Monkey
Mad Monkey

Ah I see you are a man of culture as well :)

Vor 9 Monate
T ill
T ill

Geiles Editing heute

Vor 9 Monate
Emma Schubach
Emma Schubach

Ju: die sieht nh bisschen aus wie Maluna Rezo: ja stimmt Rezo: irgendwas im Gesicht Ju: ja das Gesicht 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Frank01
Frank01

02:40 weiß ich nicht ob TikTok so versaut ist, die Frage ist was für Videos die geschickt werden/ du auf der fyp hast

Vor 9 Monate
msjackyurie
msjackyurie

Wallah Krise 😂😂😂😂😂 aber ey, ich fühls so hart mit den kack Stiften 🤣

Vor 9 Monate
CyberND
CyberND

6:57 Boah musste ich da lachen xD

Vor 9 Monate
CyberND
CyberND

@Jojo Uh nice danke xD

Vor 9 Monate
CyberND
CyberND

@Jojo Das ist eine verdammt gute frage

Vor 9 Monate
Jojo
Jojo

Wie heißen die Dinger eigentlich?

Vor 9 Monate
DAS Vogelei
DAS Vogelei

Im Club: Wir haben ein Hygienekonzept. Auch im Club: 8:25

Vor 9 Monate
Nikolai
Nikolai

Den "Ausraster" fühl ich einfach komplett.😅 #Studentmit1Kulli

Vor 9 Monate
Hidden Bandit
Hidden Bandit

Ich glaub ich kleb auf mein Motorrad nen Aufkleber drauf: "Choke Me xD"

Vor 9 Monate
GLN TV
GLN TV

7:11 Instant Lachkick. Diese Dinger sind viel zu fun

Vor 9 Monate
TimeRemag
TimeRemag

Wie heißen die?

Vor 8 Monate
Badia
Badia

Die Eskalation am Ende XD

Vor 9 Monate
Kevin Rotaermel
Kevin Rotaermel

Wieso kann niemand Rezo vernünftige Stifte geben 😂😂😂

Vor 9 Monate
Mr411
Mr411

Ob Ju noch unversehrt aus der Wohnung rauskam? Der alte Stift-Mörder... 🤣

Vor 9 Monate
Papaschlumpf21
Papaschlumpf21

ich Hätte so angst wenn Rezo sagt ich bring die nur ganz kurz zur Tür xD man weis einfach nicht welsche Tür er meint die wo es raus geht oder die zum Keller wo Lisa schon eingesperrt ist xDDD

Vor 9 Monate
uncreativebitch
uncreativebitch

2:54 Mh.. wieso wohl? Weil es jungen Leuten (unter anderem ja auch in Pornos und eben auf TikTok etc.) so vorgelebt wird. Du kennst da doch jemanden Rezo.. wieso wundert dich sowas? 😂

Vor 8 Monate
the Kiwi 666
the Kiwi 666

8:08 der Clip is "One" und nicht "Enter Sandman" dAs wEiS mAn dOcH

Vor 9 Monate
Lizzy
Lizzy

7:00 einfach meine Kindheit, hab dieses ding geliebt Aber die Geräusche sind auch anderes Lustig

Vor 9 Monate
Alex Rode
Alex Rode

Jus Gesichtsausdruck bei Rezos Stiftverlust. 😂😂😂

Vor 8 Monate
Jeremia
Jeremia

0:22 rezo: what?! Ju: geil

Vor 9 Monate
Kay Jersch
Kay Jersch

8:36 einfach komplette Eskalation

Vor 9 Monate
• Lovely_Lya •
• Lovely_Lya •

4:08 Ich bin auch Bi und ich relate zu diesem Tiktok 100%

Vor 2 Monate
Pia Lein
Pia Lein

Extrem geiles edit😂👌

Vor 5 Monate
Toru_the_axolotl
Toru_the_axolotl

Mehr Podcast Folgen !

Vor 9 Monate
That Gay Yoongi Stan
That Gay Yoongi Stan

9:02 Was Rezo eigentlich meinte: Ich bring Ju jetzt um die Ecke weil er meinen Stift kaputtgemacht hat.

Vor 9 Monate
BlackZoom Gaming
BlackZoom Gaming

"Ja ne irgendwas im Gesicht" ... Ja das Gesicht Lf des todes🤣🤣😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Monja P.
Monja P.

Haha wie geil das ende war xD

Vor 2 Monate
RpnS.
RpnS.

Rezo, kommt eigentlich auch ein AFD - Zerstörungsvideo? Viele Menschen wissen garnicht, was das für Auswirkungen auf Deutschland haben könnte, wenn man diese Partei wählt. In etlichen Foren sehe ich vermehrt Kommentare wie : ,,Ich wähle blau" etc. Eventuell kein Zerstörungsvideo, sondern ein Aufklärungsvideo wäre sehr, sehr hilfreich, ich denke, nein ich weiß, dass du das sehr gut machst, daher auch die Frage. Es sind noch 2 Wochen bis zu den Wahlen, und ca. 4 Tage davor oder so ein Video zu droppen wäre unglaublich von Bedeutung für die Wahlergebnisse. Natürlich ist dies keine Aufforderung, sondern ein Vorschlag, bitte nicht als Befehl wahrnehmen.

Vor 9 Monate
Myo
Myo

Erzähl mal, was genau wird schreckliches passieren wenn eine Partei, die dir nicht gefällt, auf ca 11% kommt? Was genau haben "viele" verpasst, dass es dein wichtigstes Streben ist, das zu verhindern?

Vor 9 Monate
Gry Nissen
Gry Nissen

8:44 erinnert mich so sehr an mich selbst 😂😂

Vor 9 Monate
Manuel Falke
Manuel Falke

Rezo: "Ich bring Ju, ganz kurz um die Ecke."

Vor 9 Monate
Pauline Gericke
Pauline Gericke

“diese Sportart” = Segeln

Vor 9 Monate
Alfe
Alfe

😂😂😂 Laschet reingeschnitten, beste👌

Vor 9 Monate
Hausi_YT
Hausi_YT

Der rage zum schluss killt xD

Vor 8 Monate
Jakob Haas
Jakob Haas

bestes qualitet content😂

Vor 8 Monate
Heidrun Heller
Heidrun Heller

Diese Blicke am anfang😂😂

Vor 7 Monate
SessusVlog 4k
SessusVlog 4k

Schon interessant, wie die Videos immer verklatschter und verdummender werden 👍🏻

Vor 9 Monate
Virginia Richrath
Virginia Richrath

Die werden nicht jünger, ihr werdet nur immer älter 🙃😂

Vor 7 Monate
Jusik
Jusik

einfach die "da hat sie mein Brätchen kaputt gemacht" vibes :)))

Vor 8 Monate
Niemandsland
Niemandsland

Das Ende 😂

Vor 9 Monate
Isabella Stögmüller
Isabella Stögmüller

Boot-Twerken auch bekannt als Segeln auf einem Optimisten(Ein-Personen-Boot)

Vor 9 Monate
Victoria & Jinny :)
Victoria & Jinny :)

Liebe eure Videos 👁️👄👁️💗

Vor 9 Monate
no pro KI
no pro KI

7:20 Das ist doch "Pumpen". Funktioniert bei wenig Wind und beim Beschleunigen.

Vor 9 Monate
Mainix
Mainix

5:16 Rezo und ich sind so: 🤝

Vor 9 Monate
Rebain
Rebain

Vallah kriese :D wegen einem Stift xD ich bin so weg gebrochen

Vor 7 Monate
ShadowAnimal
ShadowAnimal

Rezo: genervt von den "choke me daddy" tiktoks ich: blush

Vor 9 Monate
PianoLoverxx
PianoLoverxx

4:11 Willst du uns was sagen, Ju? xD

Vor 9 Monate
Kiki_ Loas
Kiki_ Loas

Rezo hat doch wieder einen "SITZEN" HAHAHA

Vor 8 Monate
brudah-magie
brudah-magie

5:15 wer fühlt ihn?😂

Vor 4 Monate

Nächster

Race Highlights | 2022 British Grand Prix

7:17

My first video released to public!

2:34

My first video released to public!

Talking Kitty Cat

Aufrufe 125 858

TikTok Memes machen 😂 mit Julien Bam

12:07

TikTok Memes machen 😂 mit Julien Bam

Rezo ja lol ey

Aufrufe 2 000 000

TikToks mit 5 Sternen auf Lieferando (mit Rezo)

13:29

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

0:54

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

Dripped Shorts

Aufrufe 6 959 760

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

0:45

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

TheMagicMatt

Aufrufe 19 266 543

Beim Anime Automaten immer gewinnen #shorts

0:36

Live im Tipi Vol. 2 | Schroeder & Somuncu #76

1:54:31

Homo sapiens | Doku HD Reupload | ARTE

1:26:11

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04