TikToks, die aufs SPIELFELD K4CKEN (Rezo und Gnu)

Beth
Beth

Ich bin schon einige Jahre auf dieser Welt, ich habe noch nie, nie niemals jemanden erlebt der sich so herrlich um Kopf und Kragen reden kann wie du. Insbesondere wenn du etwas revidieren willst, dass du irgendwann mal gesagt hast.😂😂😂😂

Vor Monat
dessertisland
dessertisland

Man muss keine konkreten Erfahrungen gesammelt haben, um sich als bi zu bezeichnen. Es reicht aus die Anziehung zu zwei Geschlechtern zu spüren. Wenn du immer nur in heterosexuellen Beziehungen warst, aber dich auch zu Männern hingezogen fühlst, bist du bi ☺️ Und die Anziehung muss nicht 50:50 verteilt sein, jedes ratio ist normal. Happy late pride 🏳️‍🌈

Vor Monat
Endy
Endy

Besser hätte man es nicht sagen können :)

Vor 20 Tage
Lowfoster94
Lowfoster94

Ist die Sexualität nicht egal? Solange niemand zu Schaden kommt (egal in welcher Form), ist doch alles gut. Nicht alles brauch einen Namen. Einfach leben :),

Vor 28 Tage
BioX
BioX

Ich bin ein A380. 🛩

Vor 28 Tage
Nobody1107
Nobody1107

Bezeichne mich auch meistens als Bi obwohl das auf einige sehr besondere Menschen begrenzt ist und eher etwas romantisches als harter Sex ubter Freunden😊 es gibt so viele Ausprägungen, aber die meisten können da mit bi mehr anfangen.

Vor Monat
Yamato
Yamato

Deswegen bin ich auch Pan

Vor Monat
Monsieur Hannes
Monsieur Hannes

Rezo: Ich bin nicht Bi, dafür hab ich nicht genug Erfahrungen Dann bin ich wohl asexuell :')

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Musses aber nicht 😁

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Das gibt sich vielleicht?

Vor Monat
patomatik 999
patomatik 999

Ich muss mal ganz kurz Props geben für die geilen Einschnitte zwischendurch, wirklich sau stark gemacht :)

Vor Monat
Zyllex
Zyllex

Nach dem Opa kann ich endlich guht schlafen 😂

Vor Monat
Carrie Bize
Carrie Bize

Hä? Man ist doch nicht erst bi, wenn man Erfahrung gemacht hat. Man ist ja auch nicht erst dann gay, wenn man was mit dem gleichen Geschlecht hatte. Es kommt drauf an, wovon man sich angezogen fühlt...

Vor Monat
Laurenz Walter
Laurenz Walter

Manchmal ist man sich vielleicht nicht sicher wovon man sich angezogen fühlt bevor man es nicht probiert hat

Vor 24 Tage
Velben
Velben

fact

Vor Monat
Mondwolf– Hexerei und Volksmagie
Mondwolf– Hexerei und Volksmagie

Die Leute wollen immer ein Label erzwingen , rezo mach wat du willst

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

👍🏽👍🏽👍🏽

Vor Monat
Jordan
Jordan

Rezoooo du kannst auch ohne Erfahrungen Bi sein, du musst dich aber auch nicht als bi labeln wenn du das nicht willst! PS: Es gibt auch etwas das heißt heteroflexibel, das wäre halt straight aber die Person fühlt sich manchmal in welcher Form auch immer zum gleichen Geschlecht hingezogen.

Vor Monat
SportenApfeltorten
SportenApfeltorten

Ohh interessant. von "heteroflexibel" habe ich noch nie was gehört noice

Vor Monat
Fiona Lenschow
Fiona Lenschow

Rezo: "Ich will mich nicht als Bi bezeichnen, weil ich dafür zu wenig Erfahrungen habe." Asexuals: ...

Vor Monat
SportenApfeltorten
SportenApfeltorten

LOL :D Na ja andererseits haben asexuelle Menschen vielleicht viel Erfahrung im kein-sex-haben.

Vor Monat
T a n y a D
T a n y a D

Dass du immernoch offiziell ein Statement machen musst, welche sexuelle Gesinnung du hast. Das sollte eigentlich total irrelevant sein. Wie selbstbewusst und normal du damit umgehst, ist top 👌

Vor Monat
diese.eine.Lobbyhoe
diese.eine.Lobbyhoe

Haha mal wieder nh geile Kombi ihr beiden! Danke, du hast mir den Tag verschönert

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@MrOlliguitar Die AK kennt so dermaßen viele Wörter, die keine sind, dass sie fast nix mehr wert ist...

Vor Monat
MrOlliguitar
MrOlliguitar

@Warrior Deere nein,falsch verwendet ist das garnicht. das "nh" was du meinst ist natürlich was anderes. ich schreib das als "nä?" und ist umgangsprachlich wie du das ja richtig beschrieben hast für "... oder?" und wird so oder so ähnlich fast überall verwendet. in hamburg auf jeden fall auch kann ich dir sagen^^ nicht nur sachsen. 'ne oder 'n ist aber in diesem fall kurz für eine, bzw. ein. "hast mal 'ne mark? haste mal'n stift? etc. selbstverständlich ist folgendes beispiel mit dem stift völlig falsch: "hast du mal eine bleistift?" und deswegen sagt auch niemand "haste mal ne bleistift". im satz oben ist aber natürlich "eine geile kombi" und deswegen kurz "ne geile kombi" und natürlich gibt es auch noch "'ner" als umgangssprache für "einer": "ich war heute bei 'ner eisdiele" ist jetzt klar, nä?^^

Vor Monat
MrOlliguitar
MrOlliguitar

@B. Ies T. Nduhey ah ok, hätte ich nicht gedacht, weil nh irgendwie kein wort ist :D und OP hat ja eh gesagt, dass es absicht ist. kann ja trotzdem bei anderen so sein.

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@MrOlliguitar Dass die Autokorrektur sowas gerne macht und ich die im Verdacht habe/hatte.

Vor Monat
BrickFlyer Smoothy
BrickFlyer Smoothy

Rezo Video macht Tag einfach immer noch ein Stück besser! Danke dir Rezo!

Vor Monat
Christian Stachl
Christian Stachl

"Toxische Beziehung anders dargestellt" Ok, das sprang sehr schnell von einem "Awwww" zu einem "Ohaaa" 😅

Vor Monat
Ruben Albrecht
Ruben Albrecht

Weil du in dem einen Video sagtest, "du wärst sad, dass du nicht schon anfang 20 bi warst......", ich kann dass so gut nachempfinden. War extrem lange Zeit so wirklich richtig religiös und war, neben den anderen absolut besch. Vorurteilen die einige Christen eben so haben, auch ziemlich homophob (weswegen ich gern ne Zeitmaschine hätt um meinem vergangenen ich mal so richtig feste ein paar rein zu haun🤜). Hab zum Glück aber vor ein paar Jahren angefangen sowohl meinen Charakter als auch meine Persönlichkeit zu verändern, da ich gemerkt hab dass etwas mit mir ganz und gar nicht stimmt. Konnte dadurch zum Glück mittlerweile nicht nur viele Vorteile ablegen sondern hab im Zuge dessen auch herausgefunden daß ich selber wahrscheinlich eher bi bin. Ja, ich hab extrem viel Zeit verpasst und konnte daher um einiges weniger Erfahrungen machen, meine eigene Schuld, aaaber selbst wenn ich 40 Jahre verstreichen habe lassen, solange man hart genug an sich selber Arbeitet und  sich unbedingt weiter entwickeln will, bleibt nix beim Alten. Also Kopf hoch, ich bin schon ein alter Sack (auch wenn ich noch oft im circle pit rum poge) aber du bist 1. noch jung und 2. weißt du jetzt schon wie mans nicht machen sollte, das sind 2 Jahrzehnte die ich in deinem alter noch gebraucht hab ums zu checken 🤦‍♂️😅. Wer weiß wo deine Reise noch so hin geht und vor allem zu was oder wem du selber noch wirst🤘. Mach weiter so, viel Spaß und alles gute! Lg Ruben

Vor Monat
Ruben Albrecht
Ruben Albrecht

​@KpopAndNoLifeu vielen Dank, aber zuviel des Lobs was den Mut betrifft aber ich war ja eigentlich schon immer sehr offen was mich selbst und meine Fehler betrifft, nur irgendwann war halt mal der Wurm drin und den wollt ich raus haben. Hinzu kommt dass ich ja doch jetzt schon einige Zeit versuche anderen zu helfen, die ne ähnlich beschi$$ene Weltanschaung haben wie ich sie eben hatte. Da muss ich eben auch oft aus dem Nähkästchen plaudern um z.B. zu erklären warum es so viel Sinn macht sich zu ändern oder wenn ich über komplexe psychologische Themen spreche bzw. versuche Wissen zu vermitteln durch welches ich selber enorm profitiert habe. War ja im Prinzip mein eigenes Versuchskanickel (hab mich beim herum experimentiern nie ge-oder verschont) und in der Forschung/Wissenschaft macht das ganze Ergebnis keinen Sinn wenn jemand was weg lässt oder dazu zu dichtet. Stolz nur um recht zu haben oder besser da zu stehen, gefährdet das Gemeinwohl, verschw. unnötig Zeit, macht einen selbst unglücklich und man kommt selber nicht mehr vom Fleck - Tja und genau das ist es was ich den Leute verständlich machen will, wer wirklich Selbstvertrauen hat, der braucht weder "falschen Stolz" noch wird er in Panik geraten, kann über sich lachen und hat immer einen Plan mit mehreren Lösungen parat:))).

Vor Monat
KpopAndNoLifeu
KpopAndNoLifeu

Ich finds richtig schön zu hören, dass du durch so einen Wandel gegangen bist! Das gibt einem doch ein bisschen Hoffnung, dass der eine oder andere Mensch vielleicht doch Einsicht zeigt, wenn eine Denkweise vielleicht nicht ganz richtig ist. (Zum Beispiel im Bezug auf Rassismus und co.) Finde auch mutig, dass du das offen gesagt hast

Vor Monat
Maelle S.
Maelle S.

Labels sind nicht notwendig, solange man selbst fine mit sich ist 🤞

Vor Monat
Barrsion
Barrsion

Dafür liebe ich Rezo! 🙏🏽😂 Sehr sympathisch und ehrlich aber trotzdem irgendwo verlegen. Ich verstehe genau was er meint. Ist wieder das Ding dass das Label mehr "sagt/zeigt" als es eigentlich ist. Geile zusammenschnitte 👍🏽

Vor Monat
CooleSchniddeeee
CooleSchniddeeee

Danke Rezo das du uns immer wieder zum Lachen bringst🫶🏻🥰

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Einfach so ne geile Kombo ihr beiden! Danke für den Content und bitte mehr zusammen!

Vor Monat
360 Animations
360 Animations

Einfach so ne geile Kombo ihr beiden! Danke für den Content und bitte mehr zusammen!

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Danke Rezo das du uns immer wieder zum Lachen bringst🫶

Vor Monat
thisiskian
thisiskian

Dieser Cutter ist einfach legendär hahah

Vor Monat
Melissa1403
Melissa1403

Der Cutter hat bei dem Video mit den Einschnitten echt legendäre Arbeit geleistet!

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Ach Rezo, wieso bist du so sympathisch. Vorallem das Ende😂

Vor Monat
Julia Red
Julia Red

Dein wunderschönes Lächeln macht einfach alles besser

Vor Monat
Marie
Marie

@Snowbelldog hä ist doch nur ein Kompliment, wenn ich sage alles Gute zum Geburtstag sagen das auch noch 100 andere Leute, da sag ich ja auch nicht danke fürs kopieren

Vor Monat
Snowbelldog
Snowbelldog

Danke fürs Kopieren 🖕

Vor Monat
Zokora von Yensloh
Zokora von Yensloh

Wie einige andere Kommentare bereits gesagt haben, du musst keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht haben um dich als Bi zu identifizieren, es ist aber natürlich auch total okay wenn man es nicht lablen will. Man kann auch verschiedene Lable ausprobieren und schauen welches zu einem passt :3 Ich persönlich bin ein sehr großer fan von "queer" weil egal was du bist queer ist all-inclusive

Vor Monat
Raphael Schwab
Raphael Schwab

Also der letzte satz hat mich gekillt xD PS: Finde die Einstellung zum Thema Hetero und Homo sehr angenehm und gesund und kann das nur voll und ganz nachempfinden. Love you Rezo

Vor Monat
Christian Simon
Christian Simon

Ach Rezo, wieso bist du so sympathisch. Vorallem das Ende😂

Vor Monat
Pauline Potterhead
Pauline Potterhead

Richtig stronges video! Schaue es mir gerade zum 2. Mal an und muss trotzdem durchgängig lachen🤣

Vor Monat
Xentharas
Xentharas

Ach Rezo, hättest am Ende besser sagen müssen "Das is richtig, der schmeckt scheiße" XD

Vor Monat
Bastian Müller
Bastian Müller

Der little britain einspieler hat mich sowas von gekillt 🤣🤣

Vor Monat
Lens lol
Lens lol

Ich kann irgendwo verstehen warum viele Leute wissen wollen wie es um die Sexualität von anderen steht, aber gerade hier merkt man, dass Rezo sehr uncomfortable war. (Zumindest kam es so rüber) Man merkt dass er da eigentlich nicht gerne drüber redet und ich finds irgendwie schade, dass manche Leute es trotzdem immer wieder zur Sprache bringen wollen. Es gibt auch einfach Leute die wollen sich nicht Labeln. (Ich sage nicht, dass er einer dieser Menschen ist, aber es wäre ja möglich). Daher wärs einfach schön, wenn man da mal ein bisschen Mitgefühl mitbringen könnte und einfach nicht mehr danach fragt. Geht ja eigentlich auch niemanden etwas an.

Vor Monat
Strawberry Fox
Strawberry Fox

Eben. Besonders, so weit unsere Welt auch schon gekommen ist, könnte er sich mit dem Label auch eine Zielscheibe auf sich und seine Kanäle verdienen. Aber Hauptsache ist echt, es geht niemanden was an was Rezo mit der Liebe so treibt, solange die Beteiligten zustimmen und eben nicht illegal/unmoralisch sind (also Minderjährige oder Tiere).

Vor Monat
Catharina
Catharina

Dein wunderschönes Lächeln macht einfach alles besser

Vor Monat
DasBurgi
DasBurgi

@Snowbelldog und der bot hat mehr als 3 Mal so viele likes...

Vor Monat
Snowbelldog
Snowbelldog

Herzlichen Glückwunsch, dein Kommentar wurde von einem Bot kopiert 👌😂😅

Vor Monat
Angel
Angel

Rezo wird mir immer sympathischer😂 Richtig gutes Video 👍🏻

Vor 10 Tage
JokerOttoVon
JokerOttoVon

Diese „Omma“ ist die Godmother of drummer🤘🥁

Vor Monat
Ewelyra
Ewelyra

Rezo du bist so sympathisch. xD Bin froh deinen Kanal durch Zufall gefunden zu haben.

Vor 21 Tag
Yume Chan Gorgon
Yume Chan Gorgon

Wieder ein tolles Video 😀 finds stark, dass auch ein Ausschnitt aus Little Britain reingeschnitten wurde 🤣 dachte schon ich bin zu alt, weil das kaum (noch) einer kennt 🙃🙈

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Der Cutter hat bei dem Video mit den Einschnitten echt legendäre Arbeit geleistet!

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Dein wunderschönes Lächeln macht einfach alles besser

Vor Monat
Flummi
Flummi

Nice 😄, der Cutter ist ja schon wieder on point. Und Rezo mach was du willst, es ist 2022.

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Dein wunderschönes Lächeln macht einfach alles besser

Vor Monat
Jony Comedy & shorts
Jony Comedy & shorts

TikToks mit Rezo und Gnu, beste Kombo einfach 🤗

Vor Monat
ophiefa
ophiefa

Mir ist grade bisschen scheiße gegangen aber Rezo kommt immer zum richtigen Zeitpunkt :)

Vor Monat
ophiefa
ophiefa

@B4phom3t 💀

Vor Monat
B4phom3t
B4phom3t

SUS

Vor Monat
:D
:D

die kombo die mein tag immer wieder bessert ^^

Vor Monat
Rotkehlchen x3
Rotkehlchen x3

Bewegung -> Koten -> Essen ist ein normaler Kreislauf unter Säugetieren Die Bewegung regt den Darm stark an.

Vor Monat
Leo Roslawitz
Leo Roslawitz

Rezo sag doch einfach du bist Hetero flexibel. Eigentlich Hetero aber wenn's passt kann man es ja mal ausprobieren! Aber vor allem! Ist das nicht egal???? Kann dich jeder das machen was er will warum muss man sich immer rechtfertigen? 🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Cpt Rednox
Cpt Rednox

Wie er nach videos von schlagzeugerinnen "bettelt" Und dann dieses "ICH BRAUCHE DAS" am ende Das hat mich gekillt xD

Vor Monat
liouy cnny
liouy cnny

Ach Rezo, wieso bist du so sympathisch. Vorallem das Ende

Vor Monat
SadDemon
SadDemon

Liebe die Kombo einfach zu sehr xD

Vor Monat
juju henn
juju henn

HUnd rennt über Hyrden usw Rezo: Fasziniert auch Rezo: Ey das sind so krasse Hunde ne?! Hund: Setzt sich hin und kackt Rezos Pov: Jap eindeutig, das is ein krasser Hund

Vor Monat
Woijik
Woijik

@Renzo hast du nen neuen Cutter? xD - Da sind ja übertrieben viele Einspieler und Texte drinnen. Wenn kein neuer Cutter, dann war er/sie nur extrem motiviert ^.^ Props dafür ^^

Vor Monat
NIW NEF
NIW NEF

3:41 Waren einfach heute Vormittag mit unsere Klasse im Kino und haben genau den Film geschaut! 🤣😂

Vor Monat
Glueckskaefa
Glueckskaefa

"Typen sagen auch manchmal Sachen, die nicht lustig sind." Faisal: "Hallo!" Kurz mal meine Nudelsuppe ausgespuckt ;D

Vor Monat
Mel
Mel

Man muss sich ja auch nicht labeln oder festlegen 👌🏻🤗 Wenns passt, passts eben 😏✨

Vor Monat
Charlson787
Charlson787

9:30 Die Beinbewegung bewegt den Darm ein wenig hin und her und regt dadurch die Verdauung an. Man redet ja auch von einem Verdauungs-Spaziergang.

Vor Monat
Kιlyx
Kιlyx

Video: leuft im Hintergrund "Das sieht aus wie ne hornisse" *8bit Geräusch* Ich: Bibor? Schaue hin: Bibor *Happy nerd noises*

Vor Monat
anastasia
anastasia

hahaha wie sweet, das hat mich zum lächeln gebracht

Vor Monat
Piru Pumpkin
Piru Pumpkin

@Renzo zu 2:20 das ist nicht irgendeine Oma, das ist eine verdammt berühmte Drummerin. Thank me later musician bro

Vor Monat
Sophia
Sophia

Einfach Rezos Energie immer

Vor Monat
Kyla! 💖cHAt WiT ME {I'M HERE} 🤳
Kyla! 💖cHAt WiT ME {I'M HERE} 🤳

Ich bin schon einige Jahre auf dieser Welt, ich habe noch nie, nie niemals jemanden erlebt der sich so herrlich um Kopf und Kragen reden kann wie du. Insbesondere wenn du etwas revidieren willst, dass du irgendwann mal gesagt hast.

Vor Monat
Summertime Sadness
Summertime Sadness

wie gnu einfach rezo's arsch feiert

Vor Monat
Yourgaymother
Yourgaymother

Mein Tag= scheiße Rezo=✌👋 Me= :)

Vor Monat
Khalid Afghani
Khalid Afghani

Dieser Shot mit Faisal Kawusi hat mich gekillt. Der kann noch viel von euch lernen 😂

Vor Monat
Jonathan Lex
Jonathan Lex

"digga die omma übertreibt" - Rezo 2022🤣

Vor Monat
Chris
Chris

2:15 jeder Drummer gerade einfach so: 🤯

Vor Monat
Anneli Schreiner
Anneli Schreiner

Einfach nur tolles und lustiges Video

Vor Monat
• Emofroggy •
• Emofroggy •

1:02 dieser Blick von Rezo eif😂🤍

Vor Monat
[]#*°• jelly_KR3W•°*#[]:7 •ASOUE•
[]#*°• jelly_KR3W•°*#[]:7 •ASOUE•

Die Leute wollen immer ein Label erzwingen , rezo mach wat du willst

Vor Monat
Emilia aus Hamburg
Emilia aus Hamburg

Was passiert wenn Rezo und Gnu zusammen ein Video drehen???? Totaler Lachflash

Vor Monat
Urmel greif
Urmel greif

Man muss einfach mal alles ausprobieren! Dafür ist man da... und wenn man das gemacht hat, kann man am Sterbebett wenigstens behaupten: *DAS* wars 😅 ich bereue nix!!!

Vor Monat
Finley Mit F
Finley Mit F

Du hast mich inspiriert mit meinen eigenen Videos anzufangen!

Vor Monat
JuleLouu
JuleLouu

Rezo: die Leute sind zu dumm, auch rezo: Unterschenkkel. Jaaaaaaaaaaa genau xD

Vor Monat
o0Mambo0o
o0Mambo0o

Der Kommentator von dem Hunde Parcour war ja einfach nur super motiviert haha geil^^ warum war der nicht beim Fußball Event x)

Vor Monat
Jonou
Jonou

Das Ende des Videos kenne ich in short von TikTok. Aber die volle Version hat mich eben so hart zum lachen gebracht. 🤣 Weiß jetzt auch nicht wieso. Aber der struggle.. puhhhhh Junge. 🤣🤣

Vor 29 Tage
Mondwolf– Hexerei und Volksmagie
Mondwolf– Hexerei und Volksmagie

ICH LIEBE DIESE VIDEOS 😭🛐

Vor Monat
specialforces._.l
specialforces._.l

Rezo geht auch schlagzeuger😂😂

Vor Monat
linnsensuppe13
linnsensuppe13

Rezo du musst Mal auf eine tik tokerin reagieren die übelst die nice Story macht ich Feier die übelst und die handelt von dir und ju und so 🤗

Vor Monat
AQT-ExQses
AQT-ExQses

Das mit der Oma kann ich auch 😂

Vor Monat
Lena Schneebauer
Lena Schneebauer

Hallo Rezo und Gnu👋👋 Tolles Video.

Vor Monat
Zakkrifice
Zakkrifice

Die Schlagzeug-Oma is super bekannt, war auch schon bei Drumeo oder Jimmy Fallon zu Gast.

Vor Monat
ŞPÜLWΔSSΞЯ
ŞPÜLWΔSSΞЯ

Ich habe wohl denselben Humor wie Rezo😅 Je blöder/sinnloser/absurder, desto besser... die anderen Leute denken dann immer, ich wär leicht wirr😂

Vor Monat
Jasmina
Jasmina

Fühle dich sehr rezo!!

Vor Monat
Ολυμπιακός Θύρα 7
Ολυμπιακός Θύρα 7

Rezo verliebt sich in Jedem Video

Vor Monat
AyooxZeynep
AyooxZeynep

7:47 ich spiel kein schlagzeug... aber saxophon sogar ``sehr gut´´

Vor Monat
louis hanger
louis hanger

Armer Rezo 😭aber ich hab das Problem mit dem lachen bei dingen, wo dann Witze kommen, die die Leute nicht verstehen weil sie dumm sind. Die Jokes aus dem Mathe Unterricht (wurde raus geschickt weil ich so lange gelacht hatte) 1. Heute konstruieren wir das Bermuda zweieck 2. Wir haben vergessen die Boden mit zu berechnen

Vor Monat
Fox Larsen
Fox Larsen

Das Ende zu geil .🤣🤣🤣🤣🤣🤣👌👌👌

Vor Monat
No.emi00
No.emi00

sobald ich sehe das rezo nh neues video gemacht hat is mein ganzer tag gerettet danke

Vor Monat
Kaida Ichiro
Kaida Ichiro

Bewegung des Körpers löst sofortige Reaktionen aus! Bei jedem Menschen!

Vor 7 Tage
elifmiss
elifmiss

Zum Nachlesen: Compulsory heterosexuality. LGBTQ war vor 15Jahren noch nicht gleichermaßen ausgeprägt & dann war man vielleicht auch selber noch nicht so sicher, oder kreativ, oder neugierig oder mutig, wie du sagst. Aber wenn man will, herauszufinden, was man möchte & will im Leben, go for it, kategorisieren und erklären musst du dich übrigens eh niemandem.

Vor Monat
pat coccinella
pat coccinella

Also bei diesem Titel weiß ich schon das dass Video gut wird XD

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

"Toxische Beziehung anders dargestellt" Ok, das sprang sehr schnell von einem "Awwww" zu einem "Ohaaa" 😅

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

Gnu immer mit fishing for kompliment 😂 sie sieht so gut aus und dann immer wenn ich doch so gut aussähe

Vor Monat
Isaac
Isaac

Man ist niemals "nicht bi genug" wenn man auf zwei Geschlechter steht, ist man bi. Egal ob man schon mit beiden was hatte oder nicht, oder ob man das eine mehr mag als das andere.

Vor 14 Tage
Velar1s
Velar1s

Ich find den Begriff "bi-curious" ganz gut oder passend bei sowas, wenn man denn einen Begriff braucht oder will. Trifft wahrscheinlich auch auf einige zu. Finde aber auch, dass nicht alles immer unbedingt ein Label braucht.

Vor 21 Tag
Rvve Duio
Rvve Duio

Dieser Cutter ist einfach legendär hahah

Vor Monat
Isabella Hamm
Isabella Hamm

Die Schlagzeug-Oma und der Bienen-Opa sind am Besten 😍🐧

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Der Bienen-Opa😍🥰😍

Vor Monat
theworldisbetternow
theworldisbetternow

5:29 Diese Trainiere ich jeden Tag,aber ich weiss auch nicht wie die heißen.Gutes Video REZO!!!

Vor Monat
Tobias Peters
Tobias Peters

Da ich selbst Schlagzeug spiele, folge ich sämtlichen Drummern. Die beiden Damen hier sind verdammt gut.

Vor 26 Tage
Dana🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋
Dana🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋

Rezo: Ich bin nicht Bi, dafür hab ich nicht genug Erfahrungen Dann bin ich wohl asexuell :')

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

"Toxische Beziehung anders dargestellt" Ok, das sprang sehr schnell von einem "Awwww" zu einem "Ohaaa"

Vor Monat
LA1R
LA1R

wieso gibt es kein hunde vollyball das wäre doch anders süß

Vor Monat
x3californiax3
x3californiax3

Bester Cutter

Vor Monat
Tine
Tine

Hallo Rezo, ich habe dir auf Instagram ein Video-link geschickt, mit einem Thema, was in Deutschland mehr Aufmerksamkeit benötigt. Ich würde mir wünschen, dass du das Thema aufnimmst und in den deutschsprachigen Raum holst. Ich schreibe das hier, weil ich glaube, dass meine Instagram Nachricht im Spam gelandet ist, durch den Youtube - Link

Vor Monat

Nächster

Fortnite really messed up with this...

10:28

Fortnite really messed up with this...

Tomato - Fortnite

Aufrufe 536 029