TikTok: E-Girls und die Gier nach Ruhm

  • Am Vor 9 Monate

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 08:02

    E-Girls (und E-Boys) sind ein faszinierendes TikTok Phänomen. Der Trend sagt viel aus: sowohl über die Plattform, als auch über ihre NutzerInnen.

    Unser neuer Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
    @simplicissimusyt

    Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    ______________________________

    Quellen:

    Style von E-Girls / Egirls und E-Boys / Eboys analysiert
    www.vox.com/the-goods/2019/8/1/20748707/egirl-definition-what-is-an-eboy

    Eboys in LA TikTok Mansions
    www.vox.com/the-goods/2020/1/13/21064204/chase-hudson-hype-house-lil-huddy-eboy-style

    Egirls & Eboys als Fashion Trend
    qz.com/1767186/egirls-and-eboys-set-the-top-trending-fashion-styles-of-2019/

    Egirl Styleguide
    www.teenvogue.com/story/e-girl-starter-pack

    Egirl Hype auf TikTok
    stayhipp.com/news/the-2019-egirl-tiktok-and-beyond/

    Egirl Juice & Egirl Factory
    stayhipp.com/internet/memes/egirl-juice-and-egirl-factory-videos/

    TikTok wächst (in Deutschland)
    www.basicthinking.de/blog/2019/11/08/tik-tok-in-deutschland-nutzerzahlen/

    Belle Delphine und ihr Badewasser
    www.thecut.com/2019/10/belle-delphine-bath-water.html

    Egirl Make-up Tutorial
    de-film.com/v-video-lrzo9ewiT1Q.html

    Diverse Egirl Videos
    www.tiktok.com/tag/egirl


    Musik:

    Ian Post - Mayhem; KITTVsKARR
    Katrina Stone - My own back
    “The only me is me” von Three Chain Links lizenziert unter CC BY 3.0
    soundcloud.com/beardmont
    Bunker Buster - Bunker Buster Theme
    Theevs - The Good Life
    Alex Zado - Incident
    “Dark Fog”; “Fairytale Waltz” von Kevin MacLeod lizenziert unter CC BY 4.0
    incompetech.filmmusic.io/
    Borrtex - The Undertake
    Yehezkel Raz - Rhea

    ______________________________

    Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

GigantBite
GigantBite

kannst glatt n psychologe werden. dass sind die Sachen die ich schon immer allen erklären wollte ich aber keine zeit habe für sowas. Respekt!

Vor Tag
GigantBite
GigantBite

da frag ich mich.. wie tief fallen die leute??????

Vor Tag
J3Q73 4DTE
J3Q73 4DTE

Ich hasse tiktok😠

Vor Tag
Felix B.
Felix B.

Sehr aufschlussreich und spannend. Danke für das Video!

Vor Tag
littledumbbaby
littledumbbaby

ihr übertreibt fuck

Vor 2 Tage
Yusuf Yilmaz
Yusuf Yilmaz

Es ist schon zu spät. BAM BAM BAAAAAAAAM

Vor 2 Tage
Michael Nitsche
Michael Nitsche

Nicht einer der das gut findet? Also mir gefällt das super. Bedient genau meinen Fetisch! Oh je. Darf ich das überhaupt schreiben oder steht Morgen die Polizei vor der Tür? Mal sehen wie viele Hasskommentare ich bekomme 🤭

Vor 3 Tage
St0rmZ WhatshooT
St0rmZ WhatshooT

Einfach Klatsche geben и всё

Vor 4 Tage
Jalaleddin
Jalaleddin

Was ist aus unserer damals noch harten und anständigen Menschheit geworden???

Vor 5 Tage
Ragee fan
Ragee fan

TikTok ist mir egal ich guck mir nur E-Girls auf P-hub an.

Vor 6 Tage
aischa celik
aischa celik

Gut analysiert.

Vor 6 Tage
Freecy07
Freecy07

Total krank, ich fahr ein E-Bike und das reicht

Vor 6 Tage
Rebekka
Rebekka

Also ich bin 24 und demnach auch nicht gerade die Generation über die du dich beschwerst. Ich bin eher in der Emo Zeit groß geworden, in der Drogen, Selbstverletzung und Suizid romantisiert wurden. Soweit ich das mitbekomme ist deine Kritik hauptsächlich die potentielle Pädophilie und ja ich sehe das Problem, aber wir haben früher den ganzen Tag auf Knuddels rumgehangen wo es nur so von Pädos gewimmelt hat. Ich will das ganze nicht verharmlosen, ich will nur sagen dass das nichts neues ist, es ist genau das gleiche wie bei uns früher und jede ältere Generation hat sich bisher über das Auftreten der jungen Generation beschwert. Normalerweise find ich deine Videos gut aber das hier ist einfach sinnloser Konservatismus.

Vor 7 Tage
Sebastian Gütter
Sebastian Gütter

Früher oder später wird 4chan die Helle Seite des Internets

Vor 7 Tage
Der King Kong
Der King Kong

Ey alles außer Shrek. Last Shrek in Ruhe, der arme. Und hat jemand auch Angst vor E-Boys?

Vor 8 Tage
Proxima
Proxima

Ich würde am liebsten alle eboys mit egirls ersetzen. Das cringeometer geht bei denen nämlich durch die Decke

Vor 9 Tage
Berkem
Berkem

Also ich bleibe bei YouTube

Vor 10 Tage
Luca Hlr
Luca Hlr

Oma dreht sich im Grab um...

Vor 11 Tage
JenJoFive
JenJoFive

sehr verwirrt diese TikTok

Vor 11 Tage
Bastian Paudler
Bastian Paudler

TikTok is kake

Vor 11 Tage
Minh Thu T.
Minh Thu T.

Bin ich froh, dass ich vor 2000 zur Welt kam und noch halbwegs ohne Internet aufgewachsen bin. Da war meine Emo-Phase ja noch harmlos, da das nur die Mitschüler*innen mitbekommen haben und nicht das ganze Internet. Ich finde es ja gut, dass sich die Kinder ausprobieren und ihre Styles finden, aber lieber nur unter Freun*innen anstatt das alles für likes ins Internet gestellt wird. Selbst im Japanologie-Studiengang waren wir weniger Cringe als was heutzutage wohl auf Tiktok abgeht. Und letzten Monat oder so hatte ich tatsächlich zwei mit Ahegao Hoodies an der Berufsschule gesehen, dass die sich nicht schämen sowas an einer Schule anzuziehen?? Selbst auf Cons finde ich die Teile grenzwertig.

Vor 11 Tage
BLUNT BOOSTER
BLUNT BOOSTER

Och wieso ist sowas melectronics Sache? Da muss mehr gaming reinkommen und nicht so ein scheiss, besonders in der Coronazeit, einfach jeder macht sowas. Ich finde das Internet ist verschmutzt

Vor 12 Tage
Ben Daniel
Ben Daniel

Dieses Video ist ein richtig übler Trigger ... ... Es tut mir unendlich leid für euch ...

Vor 12 Tage
Match stulle
Match stulle

ich fühl das nicht

Vor 12 Tage
JokeAirTV
JokeAirTV

Ein E-Boy Zwei ebay

Vor 13 Tage
Heaven Josephine
Heaven Josephine

Wirklich vielen vielen danke für das Video! Viel mehr Menschen sollten wissen, in was sich GenZ da reinreitet. Ich persönlich habe tiktok, habe aber meine Einstellungen sehr gründlich angepasst! Eine Schande, was mit jungen Menschen und sehr oft Kindern da so passiert...

Vor 13 Tage
Blue• Bee
Blue• Bee

Der Song (me me me) gibt es auf yt ...

Vor 13 Tage
Te-Jay
Te-Jay

Ich hör davon grad das erste mal 😂 Jetzt fühl ich mich alt 😑

Vor 13 Tage
Larissa Rausch
Larissa Rausch

Mit 26 fühle ich mich echt soooo alt

Vor 14 Tage
Rud Färgen
Rud Färgen

Ab 3:53 eine top Analyse. Sehr gut gesprochen. Ich hasse diese aufmerksamsgeilen Egoisten und ihre selbverliebtheit auf Kosten anderer

Vor 14 Tage
Pascal Pliske
Pascal Pliske

Ich finde e-girls einfach ekelhaft das ist viel zu unnatürlich 🤮

Vor 14 Tage
H
H

Kaputte Welt. Ist ja wiederwertig. Was ist das den für ein Leben 😱🤦

Vor 15 Tage
Leon Gremory
Leon Gremory

Tik tok ist einfach schrott wirklich

Vor 15 Tage
lokey
lokey

@Leon Gremory das bestreite ich ja nicht und bin deiner Meinung. Mag sein das TikTok bei den Richtlinien etwas lockerer ist als z.B. YouTube, das ist ja auch manchmal eher von Vorteil, nur gibt es dadurch auch viele große Nachteile.

Vor 12 Tage
Leon Gremory
Leon Gremory

@lokey ja das schon. Aber das Grundproblem besteht. 12 jährige die sich sexualisieren. Homophobie, Sexismus, Materialismus, Rassismus, etc bestehen auf dieser Plattform und geben falsche Werte an diese (zugegeben sehr manipulationsanfällige ) Jugend weiter

Vor 12 Tage
lokey
lokey

Wenn du die richtigen sachen likest kann TikTok auch sehr lustig und informativ sein

Vor 15 Tage
Shark Hide
Shark Hide

Ich verstehe diese Trends im allgemeinen nicht und finde tiktok mehr als unnötig. Es gibt allgemein schon viel zu viel sch.. Önheit auf der welt/im internet, da brauch man nicht noch mehr Kinder, die den Mist verbreiten und sich selbst zur Schau stellen.

Vor 15 Tage
Theo Schmidt
Theo Schmidt

So etwas sollte zu Pornografie gehören und auf Tiktok Illegal sein!

Vor 15 Tage
Devil Games
Devil Games

Remember to only have one waifu then more waifus destroy lifeus

Vor 15 Tage
lyserg mozarelli
lyserg mozarelli

Wieso frauenfeindlich? Peil ich nicht

Vor 16 Tage
Rebecca B.
Rebecca B.

Ich gebe zu, ich bin auch auf TikTok unterwegs. Allerdings weniger in der E-Girl/E-Boy Szene, sondern in der LGBTQ+ Szene. Auch dort gibt es meiner Meinung nach zu viel sexualisierten Content wie zum Beispiel so genannte „Thirst Traps“. Ich versuche darauf zu achten, dass die Creators, denen ich folge, Volljährig sind und wissen, was sie tun.

Vor 17 Tage
Duc Minh Vu
Duc Minh Vu

177013

Vor 17 Tage
Sunrise ᛃ
Sunrise ᛃ

Oh Gott in welche Generation bin ich da hineingeboren...

Vor 17 Tage
Unzulässiger Zufallsgenerator
Unzulässiger Zufallsgenerator

Toll, in Amerika gibt es e-sluts und in Deutschland.. e-cringe? 😂 Ich weiß es nicht, ich will’s auch nicht wissen. Aber die Deutschen scheinen Tik Tok nicht so ganz verstanden zu haben.

Vor 17 Tage
Unzulässiger Zufallsgenerator
Unzulässiger Zufallsgenerator

Seh da keinen Unterschied, ist für mich noch genau so ne Beleidigung wie vorher 😂

Vor 17 Tage
gefährlicher Loli vergewaltiger
gefährlicher Loli vergewaltiger

Ich: kenne jedes japanische wort was mit prns zu tun hat😎

Vor 18 Tage
V. T.
V. T.

Was mich an Egirls nervt: die selben Mädchen, die Gothics, Emos, Gamer, Cosplayer, Otakus und Metalheads in der Schule gemobbt haben, wollen nun alle selbst so sein, weil es jetzt im Trend ist, anders zu sein. Viele gehen so weit und versuchen durch ausgedachte psychische Probleme Aufmerksamkeit zu kriegen, während Menschen mit wirklichen psychischen Problemen wegen diesen nicht ernstgenommen werden. Ich habe Animes geguckt, war Metalhead und Gothic, bevor jedes Mädchen so sein wollte wie ich, und ich muss hilflos dabei zusehen, wie sie meine geliebte Szenen in den Dreck ziehen. Ich selber habe unfassbar viel Aufwand und Zeit in schöne, selbstgemachte Kleider gesteckt, und kriege für ein aufwändiges Gothickleid nur Verachtung, während ein Egirl sich nur eine Schwarze Unterhose und BH anziehen muss, wo Klicheehaft umgedrehte Kreuze drauf sind, und sie wird fast verehrt. Ich habe mich mit Symbolik, Bands, Geschichten und Interviews meiner Bands auseinandergesetzt, und diese Mädchen tragen nur knappe Klamotten mit umgedrehten Kreuzen (Petruskreuze) und machen dann oftmals noch Mädchen fertig, die Popmusik hören und eher normaler sind, da sie zu ,,Normie" sind. Mittlerweile werden Menschen, die viel Liebe in diese oben genannten Szenen gesteckt haben, als Poser angesehen, während irgendwelche halbnackten Mädchen als die Wahren angesehen werden, obwohl sie nicht mal ein fünkchen Aufwand, Liebe oder ähnliches für die Szene übrig haben, die sie repräsentieren wollen. Ebenfalls die Gamingszene wird von "Gamer Girls" überrannt, die keine Ahnung von gaming haben, Trotzdem aber mehr Likes und Aufmerksamkeit kriegen als Leute, die das seit Jahren machen. Gerade Mädchen haben es seit Belle Delfine schwerer, in der Gamingszene einzusteigen, weil die meisten Mitspieler schon genervt, wenn sie eine Frauenstimme hören. Ich selber verscherbel an solchen Kiddies nur noch meinen selbstgemachten Schmuck und anderes zu überteuerten Preisen, die sie von so etwas (im Gegensatz zu richtigen Gothics, Otakus usw) keine Ahnung davon haben. Das ist die einzige Verwendung, die ich für diese Dinger übrig hab.

Vor 20 Tage
Friedrich Beyermann
Friedrich Beyermann

Tekashi69 ist das erste männliche egirl, no?

Vor 21 Tag
Martin Wilcke
Martin Wilcke

Mir wird Angst und Bange, wenn ich an mein 8-jähriges Patenkind und meine Neffen denke. In was für einer Welt müssen sich die Heranwachsenden da zurechtfinden? Wie können wir als Erwachsene da noch regulierend eingreifen, ohne ständig der spießige Buhmann zu sein. Und ja: TikTok und sämtliche sozialen Medien, sowie unsere Gesetzgeber sind selbstverständlich ebenfalls in der Pflicht, damit sich die Menschheit nach vorne entwickelt und nicht - wie im Video gezeigt, in oberflächliche, egozentrische, nach Aufmerksamkeit suchende und sich doch in der Masse versteckende Wesen, die ihre eigene Welt nicht verstehen!

Vor 22 Tage
Madd Dogg's Rhymes
Madd Dogg's Rhymes

Wenn ich das schau, fühl ich mich, als wär ich mitte 40.

Vor 23 Tage
Richard Salzmann
Richard Salzmann

Die Fitness Leute auf insta (auch wenn es fast alles verlogene ärsche sind) reißen sich im gym und bei der ernährung wenigstens noch den Arsch auf und verfolgen ihre leidenschaft. Sowas mit den ''E-Girls'' zu vergleichen ist nicht fair.

Vor 24 Tage
Tactic 38Ilias38
Tactic 38Ilias38

SIMPlicissimus Spaß,ernsthaft liebe deinen Kanal

Vor 25 Tage
I X
I X

Bei Deutschland muss man sich über Pornografie in Tik Tok nicht kümmern sondern über cringe der im gesamten deutschen Tik Tok Raum verstreut ist

Vor 26 Tage
Emmet
Emmet

Alter, vor diesen egirl Transformation sahen die 100mal besser aus

Vor 26 Tage
SaikoSatsujiin x3
SaikoSatsujiin x3

7:04 sorry aber das ist loli oder tsundere

Vor 27 Tage
SaikoSatsujiin x3
SaikoSatsujiin x3

@Duc Minh Vu I mean- ik das Loli und tsun Persönlichkeiten sind aber idk ob das Zufall ist qwq

Vor 17 Tage
Duc Minh Vu
Duc Minh Vu

@SaikoSatsujiin x3 ja ich mein halt dass die definition von tsundere nichts mit loli oder kinderstimme zu tun hat. wenn die lolis dann doch kinderstimme und tsun sind, dann ist es zufall.

Vor 17 Tage
SaikoSatsujiin x3
SaikoSatsujiin x3

@Duc Minh Vu deswegen sag ich ja oft- Idk vllt habe ich ja auch nur die falschen Anime geschaut- aber bisher habe ich nur tsuns mit so ner Stimme gesehen :^

Vor 17 Tage
Duc Minh Vu
Duc Minh Vu

@SaikoSatsujiin x3 das stimmt so auch nicht. babystimme ist safe nicht 100% tsun

Vor 17 Tage
SaikoSatsujiin x3
SaikoSatsujiin x3

@Duc Minh Vu aber babystimme ist oft auch tsun

Vor 17 Tage
Shareen
Shareen

I am ✨uncomfortable✨ 2020, was für ein sche*ss Jahr....

Vor 27 Tage
Match stulle
Match stulle

Ich hasse es...eboy/girl Ranz-Klamotten, scheiß Musik, ✨schlechter sarkasmus✨, emo gehabe....sollen ihr ding machen aber mir dabei nicht auf den Sack gehen

Vor 12 Tage
a taekook shipper
a taekook shipper

Unsere Generation ist echt am Arsch, wenn das so weitergeht...

Vor 28 Tage
NonstopORC 58
NonstopORC 58

Tik Tok ist so n Müll... Diese Egirls sind ja so upgefuckt...

Vor 28 Tage
What's your name?
What's your name?

Einige von den Mädchen, die du gezeigt hast, waren aber schon vor dem Trend "E-Girls". Es gibt die einen, die es wegen dem Trend machen (der übrigens zum größten Teil längst vorbei ist) und die anderen, die es eben nicht tun. Diese bezeichnen sich aber auch selten als E-Girl/Boy. Die, die trendy sein wollen, gehören zu der schlechten Seite von Tik Tok

Vor 28 Tage
Storm_Kirito
Storm_Kirito

Was du dich beim recherchieren denken musst

Vor 28 Tage
huntressvideos
huntressvideos

Ganz nüchtern betrachtet ist das alles nurfie logisch konsequente Weiterentwicklung von Social Media. Die Geschwindigkeit in dem Sachen sich verändern, in oder out sind wird immer schneller. Wie ein sehr schnelles Karussell, das immer schneller wird. Mit allen Konsequenzen (Kinder mit Magersucht, Depressionen, Angstzustände, Vereinsamung etc). Bin froh, dass ich kein Teenager bin.

Vor 29 Tage
h0pesfall
h0pesfall

Tiktok... Das RTL des Internets

Vor 29 Tage
Freddi
Freddi

7:14 Pädophilie: - Englisches Wikipedia: Kinder bis so 14 - 15 Jahren - Deutsches Wikipedia: sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät. TikTok: - Goole Play: Teen... also ab 13 - Apple Store: 12+ Fazit: - Die Wahrscheinlichkeit das Pädophile was finden was wirklich Pädophil ist liegt bei unter 1% da zu den heuten Zeiten die Pubertät immer früher einsetzt.

Vor 29 Tage
Muhammed Ali Cerkezoglu
Muhammed Ali Cerkezoglu

Shrek neinnnnnnnnnn😰😨😥😓

Vor Monat
Muhammed Ali Cerkezoglu
Muhammed Ali Cerkezoglu

Ich habe gedacht egirl bedeutet evil girl

Vor Monat
German potato
German potato

Nenenend alternative peoples sind nicht E 😂

Vor Monat
Lazer_ Gurke
Lazer_ Gurke

Die kidis haben doch alle adhs wtf ist das will garnicht wissen was die ohne internet machen würden holy shit

Vor Monat
Einmensch2.0
Einmensch2.0

Und aus dem Grund besitze ich Tick Tick nicht

Vor Monat
cedric habschi
cedric habschi

Ahegao is eig nich so gemeint lol Bsp. ich hab en hoody und ne maske Lmao

Vor Monat
Duc Minh Vu
Duc Minh Vu

xDDDDDDDD

Vor 17 Tage
Jonah Whale
Jonah Whale

LA-tiktok-Mansion?!

Vor Monat
zz162zz
zz162zz

Kein hate gegen Leute die sich so kleiden aber ich finde diesen style einfach nur abstoßend.

Vor Monat
No Nono
No Nono

Keine Ahnung von TikTok, besitze ich nicht und habe ich auch nie reingeschaut. Aber den Style von den Egirls und boys finde ich persönlich ziemlich nice. Woher dieser Style kommt weiß ich auch nicht, ich hab einfach gerne Elemente davon aufgenommen. Ein bisschen Inspiration kommt da aber vielleicht auch durch Kpop oder Künstler wie Billie Eilish. Ich ziehe mich so an, bin aber kein e-girl, ich hatte mich auch schon so ähnlich angezogen bevor ich von egirls wusste. Finde es schade, dass manche sich über diese Looks lustig machen, soll jeder tragen was er/sie möchte. :) Aber danke für das informative Video, die Sexualisierung über Tiktok finde ich dann schon erschreckend. Manchmal habe ich Angst, dass sich die zukünftige Generation in der digitalen Welt verliert.

Vor Monat
Mochvn
Mochvn

Ah, das gute alte Ahegao. Ich bin schon zu lange zu tief im Internet.

Vor Monat
Florian Schwarz
Florian Schwarz

Jetzt hab ich endlich mal ne Vorstellung davon was diese Kategorie Videos soll. Danke für die Aufklärung!

Vor Monat
ZF-Gaming
ZF-Gaming

wisst ihr was schlimmer ist als sich egirl videos anzuschauen... ein egirl in der klasse zu haben (drei gründe: grund 1. im sportuntericht hört mann immer wie das tiktok lied aus den lautschprecher schallt und wie die mit den füßen auf den boden stampfen 2. masken werden kaum getragen also ist die ansteckung an Covid-19 wahrscheinlicher 3. (trifft ein mädchen ganz besonders) benutzt handys im unterricht und machen selbst tiktok im untericht (dieser satz hört sich scheiße an)

Vor Monat
Ellja
Ellja

Das ist einfach die nächste Generation der 2009 my space emos 😂

Vor Monat
ZockerIssue
ZockerIssue

Ey, ich bin zwar das Klischee von einem Nerd, aber Bruder, was ist das für Schrott? Ich mein von Belle Delphine hab ich schon gehört, aber von diesem Trend noch gar nicht. Ich hab gedacht das Belle mit ihrem Aussehen und ihrer Art einzigartig war und deswegen so viel Erfolg hatte. Und zu so einer Generation gehöre ich? Hilfe...

Vor Monat
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen

jezzz i dont want live on this planet anymore ... hat die NASA noch ein shuttle frei ? ich weis nichtmal ob ich das video liken soll ....

Vor Monat
Hail_311
Hail_311

Dieses video ist so dermaßen unötig

Vor Monat
Teruptor
Teruptor

Direkt skip... ich kotze wenn ich es nur höre...

Vor Monat
Stinku la
Stinku la

Kapier ich nicht. Dachte das ist einfach Harajuku

Vor Monat
KushinaSama
KushinaSama

5:22 zuhälterei der moderne hahahah

Vor Monat
RainbowLena
RainbowLena

UFF

Vor Monat
Wolf_Kahler
Wolf_Kahler

1184 vierzehnjährige Göhren fanden das Video wohl nicht so gut. 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Forever Pink F.
Forever Pink F.

Dinge, die die Welt nicht braucht. Tut mir leid, ich bin zu alt für den Sch....ß. Es gibt nur einen Gewinner: Bytedance. Mein Eindruck ist: ein oberflächliches und leeres, absolut egozentrisches Weltbild soll erstrebenswert sein. Selbstdarstellung um jeden Preis für ein paar Likes am heutigen Tag. Morgen muß was Neues her, bloß nicht mit der Realität in Kontakt kommen. Gott sei Dank bin ich alt genug, um keine Riesenängste um meine oder die Zukunft dieser Welt zu haben; es ist auf jeden Fall eine Welt, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte und werde, ein Paradies "alternativer Fakten" und Selbst-Inszenierung, wo Wissen und Wissenschaft, Gemeinsinn und Empathie und andere Eigenschaften, die uns zu den Top-Primaten gemacht haben, ins Klo gesült werden und die Hobbys von schrulligen, alten Menschen sind. "Come, what come may, time and the hour passes the roughest day", um einen mittelalterlichen Dichter zu zitieren. Genug gemeckert, ich wünsche Euch allen viel Glück, Ihr werdet es brauchen.

Vor Monat
Creative14 YT
Creative14 YT

Shit. Leute die Chinesen! Jetzt ham se uns alle😂😂😂

Vor Monat
while cat
while cat

Ihr wollt mir den Weeb god erzählen was das ahegao Gesicht ist? Guter Scherz .

Vor Monat
Fedde Robbe
Fedde Robbe

Ahegao gesicht Weebs: hold up wait a minute

Vor Monat
Nolab bububu
Nolab bububu

Uff

Vor Monat
dario messina
dario messina

hey wie heisst das lied bei 2:27?

Vor Monat
M0nsterMatze
M0nsterMatze

Schöne neue Welt.

Vor Monat
EnteImErpelkostuem
EnteImErpelkostuem

... also ... maßgebend der Tatsache, dass das Video bereits 8 Monate alt ist, stelle ich fest, dass auch ich alt geworden bin ... und diese ganze Sache ist absolut an mir vorbei gegangen ... wow o.o

Vor Monat
Alon_Gahst
Alon_Gahst

Ich finde die Tänze Outfits etc.. Kanns cool außer man sieht viel nackt Körper oder zu komische songs und Tänze und wen man sich verkauft is es uncool

Vor Monat
Winnie Böhm
Winnie Böhm

Helluu, ich bin diese Generation.🥴

Vor Monat
Philipp.D
Philipp.D

Ich hab einen Mittelscheitel und ich distanziere mich vom Eboy sein

Vor Monat
Wer ist da?
Wer ist da?

Emo girls sind cool e girls nicht

Vor Monat
Ceesna1750
Ceesna1750

Ich (12) bin absolut kein Fan von TikTok. Leider der Rest meiner Klasse

Vor Monat
Massa
Massa

Was für gute Videos du machst. Also Recherche, Inhaltsaufbereitung, Sprache, Schnitt (Schnitt auch nach Sinn und Emotionen des jeweils Gesprochenem). Respekt dafür.

Vor Monat
BangerComedy
BangerComedy

Kurz gesagt: es wird ehrenlos

Vor Monat
Kylo Ren
Kylo Ren

Alle Mann aluhüte aufsetzen es geht in die Welt von tik tok

Vor Monat
logicz
logicz

ich hab ein ahegao hoodie, tshirt, hose und maske lul

Vor Monat
Duc Minh Vu
Duc Minh Vu

i see, you are a man of culture as well

Vor 17 Tage
logicz
logicz

@Zenator Slurp is doch meine sache

Vor Monat
Zenator Slurp
Zenator Slurp

Alleine das zu hören, tut weh.

Vor Monat
Trash Ultra
Trash Ultra

Egirls/Eboys = cringe imo

Vor Monat
cara nala
cara nala

Warum haten hier jetzt alle Tiktok so sehr? Klar gibt es auf Tiktok echt komische Videos, aber das ist doch bei Instagram, Youtube, Twitch, etc. nicht anders. Auf allen Sozialen Medien gibt es verschiedene Accounts die auch verschiedenen Content bringen (Malen, Tanzen, Kochen, DIY, Makeup, usw.). Je nachdem welche Videos einem gefallen, wird einem aus diesem Genre mehr vorgeschlagen. Ist doch bei Instagram nicht anders. Hinzu kommt, dass man seit dem neuen Update erst ab 16 auf Tiktok Direktnachrichten schreiben kann. Außerdem hat Tiktok auch so viele gute Seiten. Man kann dort mit Menschen in Kontakt treten die dieselben Interessen haben wie du und (noch viel wichtiger imo) dort können auch Leute anonym ihre Gedanken und Probleme teilen und Tipps und Motivation von anderen erhalten was vielen Menschen in einer schwierigen Phase extrem weiterhelfen kann. Das ist auf Instagram zb. nicht bzw. nur schwer möglich, da man erstmal Follower und Reichweite braucht damit anderen dein Beitrag überhaupt vorgeschlagen wird. Ich kann zwar die Kritik vieler Leute nachvollziehen, zb. dass viele Kinder noch viel zu jung für Tiktok sind, dem gebe ich auch vollkommen recht, alllerdings denke ich dass das in der Verantwortung der Eltern liegt was ihre Kinder auf Sozialen Medien treiben. (Meine Meinung)

Vor Monat

Nächstes Video

Warum Lo-Fi Musik so beliebt ist

07:43

Warum Lo-Fi Musik so beliebt ist

Simplicissimus

Aufrufe 613 000

Reality-TV auf YouTube Exposed

12:43

Reality-TV auf YouTube Exposed

Simplicissimus

Aufrufe 668 000

Lil Baby - Errbody (Official Video)

3:39

Lil Baby - Errbody (Official Video)

LilBabyVEVO

Aufrufe 834 763

Grupo Firme  - Enloquéceme (Video Oficial) 2020

4:19

TikTok and modern Censorship

07:29

TikTok and modern Censorship

Ultralativ

Aufrufe 250 000

What If Earth got Kicked Out of the Solar System? Rogue Earth

09:46

What If Earth got Kicked Out of the Solar System? Rogue Earth

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 700 000

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

19:14

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

Simplicissimus

Aufrufe 2 200 000

Die lächerlichsten Scam-Werbungen

09:19

Die lächerlichsten Scam-Werbungen

Simplicissimus

Aufrufe 781 000

Warum Musik immer trauriger wird

06:48

Warum Musik immer trauriger wird

Simplicissimus

Aufrufe 545 000

Corona-Tests | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien

15:52

Corona-Tests | Gute Nacht Österreich mit Peter Klien

Gute Nacht Österreich

Aufrufe 88 237

Gewitter im Kopf - Rewinside Disstrack (Offical Video)

3:15

Gewitter im Kopf - Rewinside Disstrack (Offical Video)

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 241 897

RICHTIG oder POOL 😅

8:16

RICHTIG oder POOL 😅

Julienco

Aufrufe 256 262

Liebherr - The Liebherr Christmas bakery

2:10

MC BILAL - SAD (Official Video)

2:02

MC BILAL - SAD (Official Video)

MC BILAL

Aufrufe 100 273

PiA - Physik im Advent 2020 - Aufgabe 3

2:17

PiA - Physik im Advent 2020 - Aufgabe 3

Physik im Advent

Aufrufe 31 891