Tietjen campt mit Ina Müller auf Sylt | Tietjen campt | NDR Doku

  • Am Vor 2 Monate

    NDR DokuNDR Doku

    In dieser Folge von "Tietjen campt" geht es ab nach Sylt! Auf Deutschlands nördlichster Insel möchte Bettina Tietjen ihren Gast Ina Müller in die Vorzüge des Campings einweihen. Das könnte schwer werden. Denn Ina liebt Sylt, Urlaub im Auto entspricht aber so gar nicht ihren Vorstellungen von Freizeitgestaltung.

    Doch Bettina gibt alles. Auf dem Campingplatz hat sie sich ein besonders lauschiges Plätzchen direkt in den Dünen ausgesucht. Hochmotiviert präsentiert sie Ina die Besonderheiten ihres Campers, mit dem sie seit Jahrzehnten durch die Welt reist. Noch ist Ina skeptisch, aber vielleicht hilft ein Gläschen Prickelwasser, um endgültig in Urlaubsstimmung zu kommen?

    Und womit kann man das auf Sylt standesgemäß besonders gut kombinieren? Richtig: mit Meeresfrüchten. Und so werfen sich die beiden Damen in traditionelles Ölzeug und heuern auf einem Muschelkutter an. Vor der Küste Sylts ernten Bettina und Ina unter vollem Körpereinsatz frische Miesmuscheln. Und der Aufwand lohnt sich, die anschließende Verkostung ist ein echtes Geschmackserlebnis.

    Am Ende des Abends stellt sich dann noch die Frage, bis zu welchem Grad Inas Campinginteresse geweckt wurde: Möchte sie im Zelt, im Wohnmobil oder doch lieber im Hotel übernachten? Eine folgenschwere Entscheidung, die spät in der Nacht noch zu einer großen Überraschung führen wird.

    "Tietjen campt - mit Ina Müller auf Sylt": Muscheln, Schampus und Jugendsünden!

    Mehr dazu: www.ndr.de/fernsehen/Tietjen-...

    Alle Folgen gibt's in der Mediathek: www.ardmediathek.de/sendung/t...

    Erstausstrahlung: 30.9.2022

mimzy
mimzy

Bettina ist sehr bodenständig, das wusste ich nicht. Sehr sympathisch! " Wir brauchen keine Klima-Anlage, wir haben den Fahrtwind!" Klasse!!

Vor 2 Monate
Sabbelbine
Sabbelbine

Was habe ich für Tränen gelacht… 😂und lache immernoch. Ich liebe die Campingfolgen von Ihnen, liebe Frau Tietjen. ❤

Vor Monat
Lueddy
Lueddy

ich mag die Beiden, schade das die Sendung so kurz war… bitte macht weiter und bleibt wie Ihr seid!!!

Vor 2 Monate
Bärbel Haffke
Bärbel Haffke

Es ist sehr unterhaltsam, wie humorvoll und direkt Bettina und Ina miteinander umgehen.Gute Laune pur!Ein tolles Team!

Vor Monat
Johanne Brunhöber
Johanne Brunhöber

Einfach toll,die Sendung 👍👍Bettina ist der Hammer,kommt mit allen Gästen klar.Bitte weiter so!❤

Vor 2 Monate
G L
G L

Perfekter Samstagmorgengenuss!

Vor 2 Monate
Leonore P.
Leonore P.

Ina Müller ist eine Perfektionistin und vor allem überlässt sie nichts dem Zufall. Hochgeschlossene Bluse bei 40 Grad, Frisur und Make-up sitzen perfekt. Keine Bilder von einer verschlafenen, ungeschminkten Frau Müller. Eine so schöne Frau könnte auch einmal alle Vier grade sein lassen, so wie die ebenso schöne Frau Tietjen im Sommerkleid und auch mal ungeschminkt.

Vor 2 Monate
LP
LP

Ich hätte Ina Müller auch für cooler gehalten aber ich war überrascht,wie "speziell" sie ist. Mehr Diva als Kumpel und Respekt Frau Tietjen,wie locker Sie damit umgegangen sind. Frau Müller ihre Ansichten über's Älterwerden teile ich allerdings voll und ganz.

Vor Monat
Wallebabbe
Wallebabbe

Das ist wirklich eine ganz besondere Folge. Da ich seit meiner Jugend, in Ina Müller "verliebt" bin. Und auch Bettina ist wie immer sehr sympathisch und ihre Laune ansteckend. Am meisten habe ich mich aber, über die Einstellung zum natürlichen "reifen der Frau" gefreut. Es ist sehr schön, wenn Frauen den Mut haben, sich diesem Optimierungswahn zu widersetzen. Und ich sage das, als Mann mit 38.

Vor 2 Monate
Margit Götz
Margit Götz

Da hast du wohl Recht🎯

Vor 2 Monate
Isabell Koller
Isabell Koller

Kööööstlich! Vielen Dank für die schöne Sendung❤️

Vor 2 Monate
E. P.
E. P.

Ich bin ein paar Jährchen älter als die beiden und campe schon ein Leben lang. Wer damit nichts anfangen kann, wie Fr. Müller, sollte es auch lassen. Schon ihr Outfit ist völlig daneben. Eigentlich seh' ich sie gerne, aber jedem Tierchen sein Plesierchen..... Bettina ist wieder eine Wucht. Wer so schön über sich selbst lachen kann.....💖👍

Vor 2 Monate
Arne
Arne

Oh, da ist aber einer angefressen,was ? Meine herren.. das ist tv unterhaltung, ;)

Vor Monat
ruth goyke
ruth goyke

Da hab ich keinen Kommentar.Das passt einfach nicht zusammen Fuer Ina eben eine ganz andere Ebene. Sie soll lieber ihren eigenen Talk weitermachen wie.bisher.Das passt einfach zu ihr und bringt sie ins rechte Licht

Vor Monat
Su Shi
Su Shi

Das war wieder wunderbar, dankesehr, wie herrlich! Ihr seht übrigens super aus!!!! Lasst euch nicht verunsichern it's Life

Vor Monat
Marina B.
Marina B.

Bettina Tietjen ist eine wunderbare, lustige und sehr bodenständige Frau! Ich hoffe, viele Campingerlebnisse werden folgenI! Danke! ❤️🙂🙏🚐🌞🏖

Vor 2 Monate
Marion W
Marion W

Hi Frau Tietjen, das war klasse mit Ihnen beiden...wenn auch Frau Müller nachts ein bisschen geschwächelt hat. Ihr Gespräch übers Älterwerden...einfach herzerfrischend. Bin auch Alt- Camperin und finde, dass die beste Urlaubsform. Der Zeltplatz hat ja ne super Lage. Freu mich auf Ihr nächstes Spezial. Viele Grüße Marion Weigt. P.S. Camping muss man echt mögen 😁👍👌

Vor 2 Monate
Vin_Divertido
Vin_Divertido

Sowohl Bettina als auch Ina sind gut gereifter Wein. Ihr seid nicht alt. Und die Natürlichkeit der Erfahrung dürfen beide mit Würde und Freude tragen.

Vor 2 Monate
Jasmin Rechter
Jasmin Rechter

Zwei tolle Mädels im besten Alter! Sehr sympathisch!

Vor Monat
Claudia Brach
Claudia Brach

Herrlich unterhaltsam! Bitte weiter so 👍🙋🏻‍♀️🤩

Vor 2 Monate
Sabine Werner
Sabine Werner

Herrlich gelacht...Bettina wie immer Klasse!!!!

Vor 2 Monate
Birgit Maas
Birgit Maas

Ihr solltet wirklich öfter zusammen campen 😂😂😂 Ich war selten so gut unterhalten . Bitte noch eins 🫶🏻😘

Vor 2 Monate
Michael Ziebell
Michael Ziebell

Als ob ina campt. Voll gekünstelt

Vor Monat
Carmen David
Carmen David

Bettina Tietjen ist super sympathisch und natürlich .... man muss einfach mitlachen, wenn sie sagt " ich kann nich mehr"....auch mein Lieblingssatz, wenn ich mich nicht mehr einkriege vor Lachen!😄 Sie zeigt, dass Natürlichkeit siegen muss! Ina Müller halt etwas mehr Diva, auch ok😉!

Vor 23 Tage
Stefanie Wieser
Stefanie Wieser

Frau Tietjen sollte einen Bonus bekommen für diese Folge!Respekt,dass sie das mit Ina müller ausgehalten hat.

Vor 2 Monate
Lila Samsung
Lila Samsung

Boah jaaa, diese Lebensfreude und Neugierde - das kann einen schon triggern. 😂

Vor 2 Monate
Daisy K
Daisy K

@Pia & Wintje vom Olen Hus Kein Wunder führt der sympathische Oerding mit ihr seit 10 Jahren eine Fernbeziehung....

Vor 2 Monate
Christina Maier
Christina Maier

😂😂😂

Vor 2 Monate
Daisy K
Daisy K

Das habe ich auch gedacht

Vor 2 Monate
chettee
chettee

Nach dem Bonus kann sie sich ja dann einen neuen, modernen, großen Camper kaufen.

Vor 2 Monate
chatfuchs
chatfuchs

Eine sehr schöne Folge - hat mich sehr gut Unterhalten. Ich finde es vollkommen ok - wenn Ina auf mehr Luxus steht. Bin auch sehr spät zum Camping gekommen - habe recht schnell gemerkt, ich mag auch mehr "Luxus" und eben dann nochmal den ersten Wohnwagen verkauft und dann einen größeren 650er Hobby mit Heckbad gekauft. Jeder so wie er mag - aber das hat ja mit besser oder schlechter nichts zu tun - ist doch gut, wenn nicht alle gleich sind.

Vor Monat
EvelynaP
EvelynaP

Einfach nur köstlich die Beiden. 😂 Früher waren wir immer zelten. So ein Bus ist noch immer mein Traum. Gibts ne Fortsetzung der Reihe?!

Vor 2 Monate
Steffi's 16 paws
Steffi's 16 paws

Bettina, Ina und Sylt! Eine perfekte Kombi 🥰

Vor 2 Monate
S W
S W

Eine super humorvolle Sendung👍 habe mich Krümmelig gelacht🤣🤣🤣

Vor Monat
Helga F
Helga F

Bettina Tietjen sehr sympathisch und ohne Schlankheitswahn!!!

Vor 2 Monate
Chris Brandt
Chris Brandt

Das Format finde ich super, Bettina Tietjen ist unglaublich sympathisch und erfrischend! Zu Beginn habe ich mich auf die Folge mit Ina Müller gefreut - aber offensichtlich genügen ihr einfache Standards nicht und Camping schon garnicht. Hätte ich nicht gedacht, gehöre zum selben Jahrgang und hatte ein anderes Bild von ihr. Kann passieren, aber bei manchen Kommentaren hätte ich sie persönlich an die Luft gesetzt. Freue mich auf weitere Folgen mit anderen Gästen!

Vor 2 Monate
Manou Creutzmann
Manou Creutzmann

Jeder ist wie er ist! Schade dass das nicht respektiert wird! 😢

Vor Monat
Sista Simson
Sista Simson

Wer Inas Sendung verfolgt, dürfte nicht darüber überrascht sein. 😊

Vor 2 Monate
Der Fels
Der Fels

@Stefan Kaiser Das kenne ich von meiner Schwiegermutter. Aber ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen 😜 grundsätzlich nehme ich nichts persönlich. Denn wenn jemand urteilt sagt er im Grunde nur wie er selber in seinem Kopf denkt. Jeder Kopf denkt anders. Hauptsache ich komme mit meinem Kopf klar 🤣

Vor 2 Monate
Stefan Kaiser
Stefan Kaiser

Der Norddeutsche motzt gerne, wenn einer sich nicht genauso verhält, wie er es erwartet. Jetzt war Ina mal nicht das liebe Deern und schon dreht der _Fischkopp_ komplett rund *lol*

Vor 2 Monate
Siggi
Siggi

Campen ist halt nicht für jeden was, ja und?

Vor 2 Monate
Heinz Pawelzik
Heinz Pawelzik

Liebe Bettina, schön das Ina mal dabei gewesen ist, sie ist immer für einen lockeren Spruch und eine Überraschung gut. Ihr hättet die Sendung auch Inas Outdoor Nacht nennen können. (lach) Vielen lieben Dank es war wie immer sehr gute Unterhaltung. LG aus Reinbek 🥂🥂🥂

Vor 2 Monate
Lion Decka
Lion Decka

Erstmal Daumen hoch für das sehr gelungene Format. Schade das es nur 30 min. Sendezeit gibt. Ihr habt doch bestimmt genug Material für 45 min.? 👍

Vor 2 Monate
Stefan Wriede
Stefan Wriede

@Flower Bomb da haben sie Recht: ich bekomme auch nie eine Antwort auf meinen Wunsch eine Folge mit Herrn Tietjen zu machen... ;-)

Vor 2 Monate
Flower Bomb
Flower Bomb

Das predige ich schon seit 2021 - geht aber bei den Machern links rein und rechts wieder raus, ohne Kommentar - leider !

Vor 2 Monate
kmrtv
kmrtv

Vielen Dank an den NDR für das hochladen hier auf Youtube, die Sendung ist nicht nur gut, Sie ist auch eine gute Schablone für einen nächsten Urlaubstrip Spontan Film

Vor 2 Monate
Carmencita
Carmencita

Was für eine alternde Diva diese Ina. Bettina fand ich prima.

Vor Monat
Tjark Fabienke
Tjark Fabienke

Mal wieder ein super Video! Schöne Aufnahmen, guter Schnitt und zwei lustige Frauen - top! 👍😊

Vor 2 Monate
Tony Pleberg
Tony Pleberg

Wie immer: sehr erfrischend und unterhaltsam 💜💜💜💜

Vor 2 Monate
Sabine Wolff
Sabine Wolff

Ich mag beide Bettina und Ina. Nicht jeder ist für Camping. Man kann keinen zwingen es zu mögen. Die einen machen lieber Camping die anderen lieber im Hotel übernachten.

Vor 2 Monate
Birgit Cordroch
Birgit Cordroch

Bettina ist eine sehr symphatische und tolle Frau.

Vor 2 Monate
Petra Schlamp
Petra Schlamp

Herrlich ihr Beiden 👏👏👏 könnte ich noch ewig weiter gucken 😍

Vor Monat
Annemarie
Annemarie

Ihr Zwei seit der Brüller!! Nur noch Sendungen mit euch beiden! Das ist Herz erfrischend! Die schaue ich mir jetzt immer an,wenn ich schlechte Laune habe! Gibts eigentlich selten,aber die Sendung ist Prädikat wertvoll! Weiter so! Danke!!

Vor Monat
Artepsch
Artepsch

Die Sendung ist wie immer super und das Negligé steht dir super gut liebe Bettina.

Vor 2 Monate
niCoLE h.
niCoLE h.

Unglaublich unterhaltsam! Hab oft herzhaft gelacht. Beim Campen scheiden sich einfach die Geister.

Vor 2 Monate
Kevin -alleinzuhaus
Kevin -alleinzuhaus

Tolle Folge mit zwei tollen Charakteren 😊😊 hab viel mitgelacht 🤣

Vor 2 Monate
Sophia Kasango
Sophia Kasango

Ihr seid so cool 🤩🤣🤣🤣🤣 Mega!So sympathisch!

Vor Monat
Dany
Dany

Ihr beiden rockt... ein Hoch auf uns Ü-50-Mädels, ganz natürlich, mitten im Leben und jede Menge Spaß dabei 💋💋💋

Vor 2 Monate
Susanne Krap
Susanne Krap

Wenn man sich mit 50 noch als Mädel bezeichnet, dann ist das doch das Zeichen dafür, dass man nicht erwachsen werden möchte, ich möchte mit 50 nicht Mädel genannt werden, das möchte ich jetzt mit 42 schon nicht

Vor 2 Monate
Conny Soul
Conny Soul

Ich bin kein Mädel, ich bin eine Frau Ü50. Von Frau Müller und ihrer extrem Selbstbezogenheit und ihrer entnervenden Selbstdarstellung auf Kosten anderer!, distanziere ich mich. Ich kenne nicht einen kultivierten gebildeten, attraktiven und erfolgreichen Mann, der diese Frau auch nur 5min ertragen möchte. Dazu eh und keine Frau mit Klasse und Niveau, die Bock hat sich neben Frau Müller kleiner zu fühlen. Denn, Menschen wie Frau Müller oder "Olivia Jones" etc. leben davon sich sinnleer aufzublähen. Da kommt allerdings gar nicht viel raus, aus Partygeschnacke.

Vor 2 Monate
Sua Luca von Tiefenkunst
Sua Luca von Tiefenkunst

Ich lach mich schlapp! Die Ina im hochgeschlossenen Blauen mit Puffärmeln bei 40°C zum Camping....!!!! 🤣😂😂😂

Vor 2 Monate
Daisy K
Daisy K

Das hatte ich auch gedacht. Hoffentlich hatte sie Achselpads drin!!!

Vor 2 Monate
Shanatee777
Shanatee777

Ja das war auch das erste was ich dachte , mega unpassend das Outfit zum campen 🤣

Vor 2 Monate
Jule
Jule

@Prellbock49 😅

Vor 2 Monate
Elke Sievers
Elke Sievers

@Prellbock49 🤣🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Elke Sievers
Elke Sievers

@Liane Schmieder ja...und bei Temperaturen mit Puffärmelchenbluse und langer Hose. Bettina war mir lieber 😍

Vor 2 Monate
VANtertainment
VANtertainment

Ina Müller + Bettina Tietjen + Camper = beste Kombi ever !👍👍❤Tolle Sendung !

Vor 17 Tage
Der schwarze ABT
Der schwarze ABT

Ein würdiges Staffelfinale! Wirklich gute Unterhaltung! Noch eine Staffel? Das wollen wir doch hoffen!!

Vor 2 Monate
Reko
Reko

@Susanne Krap Da hast Du vollkommen recht!

Vor 2 Monate
Susanne Krap
Susanne Krap

@Reko du könntest auch etwas sinnvolleres tun indem du hier gar nicht postest

Vor 2 Monate
Petra W aus B
Petra W aus B

@Reko und was man alles sinnvolles machen könnte anstatt solche nutzlosen und überflüssigen Kommentare zu schreiben. 🙄

Vor 2 Monate
Reko
Reko

@E. P. Danke, habe ich! Dir gebe ich zu bedenken, was man alles sinnvolles machen könnte, wenn man solche und andere nutzlosen Sendungen nicht anschaut.

Vor 2 Monate
E. P.
E. P.

​@Reko Du bist ein sehr armes Menschlein. Viel Spaß noch in deinem Universum.....

Vor 2 Monate
johanna vogelgesang
johanna vogelgesang

Liebe Bettina, toll, toll, toll! 😊 Das war einfach super!

Vor Monat
M. K.
M. K.

Fühlte mich wieder köstlich amüsiert 👏🏼💯😍

Vor 2 Monate
Ellen Behm
Ellen Behm

Tolle Folge, tolle Kombi 😍

Vor 2 Monate
Christiane Goetz
Christiane Goetz

Total klasse Frau Tietjen.....ich finde sie toll.....sehr erfrischend

Vor 2 Monate
Isabell St
Isabell St

Ina ist ehrlich und gesteht , dass sie es gerne etwas luxuriöser hätte. Bettina ist absolut bodenständig, bescheiden und mir deshalb wirklich sympathischer. Diese Sendung war sehr aufschlussreich was den wahren Charakter von Ina anbetrifft. Aber gut, jeder ist...wie er ist! Danke trotzdem dafür...

Vor 2 Monate
Uwe Borchert
Uwe Borchert

Ihr Beiden seid einfach herrlich 🙂

Vor 2 Monate
Petra
Petra

Mädels, ihr seht beide klasse aus, habt eine tolle Einstellung und genießt das Leben. Genau so muss man da in unserem Alter machen. Cheerio

Vor 2 Monate
Olaf Plobner
Olaf Plobner

Bitte mehr davon. Wir haben herzhaft gelacht, über Ranzig usw♥️

Vor 2 Monate
persephone
persephone

Bitte? Ina Müller ist mit einem Taxi geflüchtet, weil es ihr zu "ranzig" war. Unmöglich.

Vor 2 Monate
regina wilsing
regina wilsing

Mädels, ihr seid einfach genial!!! Mir isses sowas von wurscht ob ihr groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung ausseht. Ich liebe euch, ich habe mich köstlich amüsiert, einfach herrlich echt und erfrischend!!! Vielen Dank dafür und das nächste Mal könnt ihr mich doch einfach mitnehmen.😀😉

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

💙

Vor Monat
Mr. Hauskatze
Mr. Hauskatze

Also an sich gucke ich die Folgen gerne weil Frau Tietjen so herrlich ehrlich ist und wie Otto Normal Verbraucher rüberkommt. Also ohne die Starallüren. Aber diesmal ist es echt unsympathisch. Dachte eigentlich das Frau Müller ein netter Mensch ist. Den Eindruck machte es aber überhaupt nicht. Da waren schon einige Sprüche unter der Gürtellinie.

Vor 2 Monate
Noble C
Noble C

Damals als Kind habe ich in Hörnum über mehrere Jahre in den Sommerferien mit einer Jugendgruppe im AWO Heim Urlaub gemacht. War sehr schön dort.

Vor 2 Monate
Claudia K
Claudia K

Ich liebe euch beide, ihr seid so herzerfrischend u.herrlich! Tolle Frauen!❤❤❤Danke fürs teilhaben lassen!🤗

Vor Monat
Nadine Winter
Nadine Winter

herrlich sympathisch

Vor 5 Tage
jani banani
jani banani

Absolut toll die beiden! Ich hab noch nie so viel gelacht bei einer Doku ...als wäre man die 3. Freundin mit dabei 😉😀

Vor 2 Monate
Wolf Specht
Wolf Specht

Ein schönes Format, sehr erfrischend und kurzweilig!

Vor 2 Monate
anpublica
anpublica

Ich finde, die beiden harmonieren sehr gut. Daß jemand Campen nicht sooooo mag, kann man akzeptieren.

Vor 9 Tage
Nina Kreisl
Nina Kreisl

Ich kann nicht mehr...selten so gelacht und so süss. Ich finde Beide wie immer klasse....

Vor Monat
Henry Brockmann
Henry Brockmann

Super Mädels, es war soooo lustig 😅😘

Vor 2 Monate
Mohandas G
Mohandas G

Crazy^^ wie aus der Zeit gefallen - das Rollen- und Geschlechterverständnis von Ina Müller

Vor 2 Monate
Luna
Luna

Bettina ist in mein Alter und ina in meinem kleinen Bruders Alter, der hat auch ständig hohe Ansprüche. Bettina ist eine tolle Moderatorin am besten gefällt sie mit in der Sendung "DAS" da ist sie souverän und natürlich zu den Gästen, sie ist Profi. Lb. Aus Eckental 🙂🤗💚

Vor 2 Monate
Sorgenfrey Alex Pabst
Sorgenfrey Alex Pabst

Ein so tolles Format, dass ich seit der ersten Folge sehr genieße! Diese Folge allerdings...🧐 Klar waren auch alle anderen Folgen bisher geschritten und nicht spontan, auch wenn es den Zuschauenden netterweise oft so vorkommen könnte. Also werden auch diesmal beide Akteurinnen gewusst haben, worauf sie sich einlassen, und haben sich vermutlich entsprechend darauf vorbereitet. Allerdings frage ich mich, was diese überzogene Art der Ina Müller beim Publikum hervorrufen sollte? Mensch kann Camping mögen oder nicht, und entsprechend machen oder nicht. Mensch kann sich in ein solches Format einladen (lassen?) oder nicht - und die Regeln der Gastfreundschaft einhalten, bitte. Fand Ina Müller bisher ganz unterhaltsam, das hat sich gerade komplett geändert. Das wird sie nicht weiter stören, sie hat genügend Fans. Finde nach wie vor, dass Sie eine attraktive Frau ist, aber Schönheit hat für mich etwas mit Haltung zu tun. Plumpe Sprüche haben nichts mit Selbstbewusstsein zu tun und ich bin als Frau nicht deshalb tough, weil ich mich mit der Verbalakrobatik alkoholisierter Stammtischgäste plump in Szene setze. Allerdings dürfte B.T. gewusst haben, auf wen sie sich da einlässt. Ist halt Fernsehen, nicht das echte Leben.

Vor 2 Monate
AZ
AZ

Bettina, ich mag euch beide. Danke fürs Hochladen. ♥️🥰

Vor 2 Monate
Solanum Dulcamara
Solanum Dulcamara

Schade, dass wir uns in der heutigen Gesellschaft überhaupt für einen natürlichen Vorgang, wie das Altern rechtfertigen müssen. Ihr habt beide eine Wahnsinns Ausstrahlung - egal ob mit einer Falte mehr oder weniger! Ich finde die Haltung prima, in Würde zu Altern, ohne sich dem vermeintlichen Schönheitswahn zu unterwerfen. Kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen.

Vor Monat
Clemens Brückner
Clemens Brückner

Schönheit kommt von Innen-ihr seit schön, bleibt so! :-)

Vor 2 Monate
derwahrealex
derwahrealex

Bestes Video hab alle Videos geschaut Suchtpotenzial brauch mehr davon Ihr seid zwei Bezaubernde Mädels ach ja rennt keinem Schönheitsideal hinterher was die sag ich mal Gesellschaft einem vorgibt KLASSE MÄDELS KLASSE VIDEO Gruß Alex

Vor 2 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

Das war eine toller Beitrag. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Inas Sprüche sind herrlich. Als weiterer Gast wäre bestimmt Annette Frier mal super.

Vor 2 Monate
Daisy K
Daisy K

@Jot Ge. Genau, furchtbar

Vor 2 Monate
Stefan Kaiser
Stefan Kaiser

König Boris, Lotto-King Karl, Zeigler, Bjarne Mädel, wären alle cool! Oder dürfen Jungs nicht mit nem Mädel campen? 🤭

Vor 2 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

@Regina Lindermayr Klar der Schreihals, der sich immer in den Vordergrund spielen muss.

Vor 2 Monate
Regina Lindermayr
Regina Lindermayr

Oder mit Barbara Schöneberger👍

Vor 2 Monate
Bertram Wilken
Bertram Wilken

Bettina war wieder richtig gut und sympathisch - dazu in dieser Folge (notgedrungen) sehr geduldig (leidensfähig?)… Nein, nicht jeder ist Camping-Fan, aber „alt“ sein, Frau Müller, hat nichts mit dem Hals, sondern mit dem Kopf zu tun 😉

Vor 2 Monate
Regina Lindermayr
Regina Lindermayr

Habe mir sooft gedacht, Camping mit Ina und Bettina. Super es ist soweit👍👍👍

Vor 2 Monate
Angelika und ihr Stromer
Angelika und ihr Stromer

Oh man ich seid einfach Spitze was haben wir gelacht🤩🤩🤩🤩🤩

Vor Monat
Susi Strolch
Susi Strolch

Wie wäre es mit einer Staffel Winter-Campen?🎉

Vor 2 Monate
Susi Strolch
Susi Strolch

Tolle Frauen!👏🏻👏🏻

Vor 2 Monate
Lili Marleen Rankine
Lili Marleen Rankine

So hübsche Lache haben Sie beide! Ich finde Sie beide sehr hübsch. Die Art eines Menschen macht es aus. Das Video hat richtig Spaß gemacht, zu gucken. Auch als jüngerer Mensch. Ich hab gar keine Altersvorstellung von Ihnen beiden. Ist mir egal, Sie sind beide top🔝🔝!

Vor Monat
B & F Russo
B & F Russo

Ihr 2 Schnecken seid die Härten .Sooooo cool ,liebenswert,natürlich 😂😂😂😂Dankeschön fürs teilhaben 👍🤩🍀

Vor 15 Tage
Garuda R.
Garuda R.

Lustig die beiden. Ich habe mich gut amüsiert über die vielen witzigen Sprüche und Reaktionen von I.M..

Vor 2 Monate
Fraudingenskirchen
Fraudingenskirchen

Frau Tietjen hat eine sehr sympathische Lache. Da hat man gleich bessere Laune. Sie müsste mit Rainer Sass campen.

Vor 2 Monate
Elli nachname
Elli nachname

2 Königinnen in Kombi,........mit Unterhaltungsgarantie 😂😂 da wäre ich gerne dabei gewesen 🤗

Vor 2 Monate
Susi Hauwech
Susi Hauwech

Bettina ist eine wunderschöne und wirklich tolle Frau 😘❣️ Sie ist so unglaublich ❣️ Bitte bleibe so wie du bist, einfach toll ❤️ Ina ist nicht so ganz meins, aber ab Mitte des Beitrags wurde es etwas besser. Ich war etwas erschrocken und habe sie zuvor anders eingeschätzt in Bezug ihres Charakters. Bin etwas enttäuscht. Dankeschön trotzdem für diese Folge 😘❣️

Vor 2 Monate
Sista Simson
Sista Simson

Sie ist doch so, wie sie auch immer in ihrer Sendung ist, lustig und ehrlich direkt heraus. wundere mich, dass hier manch einer persönlich enttäuscht und überrascht zu sein scheint.

Vor 2 Monate
Dagmar Pfannenstein
Dagmar Pfannenstein

Stunden könnt ich die Sendung schauen. Sehr unterhaltsam

Vor 2 Monate
Stephanie Rose
Stephanie Rose

Als Ina am nächsten Morgen sagte: "wie siehst du denn aus...?", habe ich mich kaputt gelacht. Sie ist authentisch, dass muss man ihr lassen. Tolle Folge, danke 🙂

Vor 2 Monate
Sabine Wolff
Sabine Wolff

@Oronzo cana Eine Metzgerei in Krefeld sucht Leute als Fleischereifachverkäufer oder Erfahrung im Verkauf.

Vor 2 Monate
Stephanie Rose
Stephanie Rose

@Oronzo cana Arbeitsamt!

Vor 2 Monate
Oronzo cana
Oronzo cana

hast du nen job für mich? bin arm

Vor 2 Monate
Schwarzi
Schwarzi

Typisch Ina Müller das Herz auf der Zunge. 🤣 Das Camping ist nicht ihre Welt und das ist auch vollkommen okay, wäre ja auch langweilig wenn jeder das Gleiche mag.

Vor 2 Monate
Sunshine
Sunshine

Herrlich! Ich musste so lachen 😂

Vor 2 Monate
Jane Koch
Jane Koch

Ich hab mich herrlich amüsiert. Ina ist eben Ina. Beide sind authentisch und liebenswert. 😍

Vor 2 Monate
Dani
Dani

Zwei tolle Frauen!!!

Vor 2 Monate
IzhoulisGain97.
IzhoulisGain97.

"Als die Müller sich auf die Brille setzte, war die Stimmung endlich im Lot". Yeah!

Vor 2 Monate
B
B

Sie sind Klasse. ❤️❤️🌞🌞

Vor Monat
anne nürnberger
anne nürnberger

"Fahrtwind! ... ist doch Fahrtwind drin!" Genau! Wir lieben auch Wind im Auto. Obwohl wir Klima haben - die ist immer aus!

Vor 2 Monate
Verena D.
Verena D.

Wie gruselig! Finde beide gleich sympathisch, humor- und niveauvoll. Aber muss ich mir ja nicht weiter ansehen, was ein Glück!

Vor 2 Monate
Margit Götz
Margit Götz

Keine Sekunde langweilig😊 und sehr unterhaltsam 💏 die beiden sympathischen Damen👍

Vor 2 Monate
Mondenkinde
Mondenkinde

Das war ein Klasse Video👍👍

Vor 2 Monate
Julia Z.
Julia Z.

Wie unsympathisch, dass Ina erstmal den Camper so schlecht redet!! Es gibt viele Menschen, für die bleibt selbst solch ein Wagen einfach aus finanziellen Gründen nur ein Traum! Und dass Frau Titjen an dem Wagen festhält kann ich gut verstehen!

Vor Monat
MarabellaZela
MarabellaZela

Das Gespräch vor allem über Schönheits-OPs war so erfrischend. Lieben Dank dafür. 💛

Vor 2 Monate
Claudia Dehmlow
Claudia Dehmlow

einfach köstlich die beiden 🥰

Vor 2 Monate
Du Eh
Du Eh

Frau tiedjen ist so unglaublich entspannt...tiptop

Vor 2 Monate
N.N.N
N.N.N

Super gut..ich liebe Ina Müller ❤️❤️

Vor 17 Tage
Heike
Heike

Bettina ist klasse. Ina mochte ich eigentlich auch. Nur hier macht die einen so auf albern. Und wie sie den Camper nieder macht, ich hätte sie glaub ich zusammen gefaltet. In so einem Wagen steckt ja auch Arbeit drin und ist das eigene Zuhause für unterwegs.

Vor 2 Monate
Katrin Wolter
Katrin Wolter

So herrlich die Damen oder besser noch Girls - im besten Sinne!!!

Vor 2 Monate

Nächster

Gemeinsam Stark Bremerhaven - 05.12.2022

20:54

Gemeinsam Stark Bremerhaven - 05.12.2022

Thorben´s Nord-Report

Aufrufe 115

Ein "ackergold" Stroh-Lehm Haus bei Weimar

13:34

Ein "ackergold" Stroh-Lehm Haus bei Weimar

Steffen Dachsel

Aufrufe 16 000

Jamie Lee Curtis | Doku HD | ARTE

51:37

Jamie Lee Curtis | Doku HD | ARTE

Irgendwas mit ARTE und Kultur

Aufrufe 263 000

Inas Nacht mit Robert Habeck

23:19

Inas Nacht mit Robert Habeck

Talk Inas Nacht

Aufrufe 380 000