Thüringenwahl: Höckes AfD-Triumph, die CDU schmiert ab | heute-show vom 01.11.2019

  • Am Vor Monat

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 9:48

    Die CDU wird erstmals seit fast 70 Jahren in einem Bundesland nur drittstärkste Kraft. Und Bernd Höckes AfD kann ihren Stimmanteil mehr als verdoppeln.
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1927yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    #AfD #CDU

Frank Melonie
Frank Melonie

Heil Höcke 👨‍✈️

Vor 5 Tage
Ahmet Narin
Ahmet Narin

1:25 die Frau mit der roten Jacke auf der rechten Seite: sie sieht wie Frau Merkel aus.

Vor 7 Tage
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Im Osten geht die Sonne auf ... Wir wählen wen und was wir wollen ... ob es euch passt oder nicht ... basta ... Gruß aus MV 😉

Vor 9 Tage
edmund sackbauer
edmund sackbauer

Die CDU ist bei der Bremen wahl 1951 auf platz 4 gewesen

Vor 13 Tage
Hephen Stalkin
Hephen Stalkin

Bernd "Björn" Höcke

Vor 18 Tage
Re jo
Re jo

Sendung nicht toll und Hirn los

Vor 21 Tag
Jürgen Nass
Jürgen Nass

Ihr seid einfach nur scheiße

Vor 22 Tage
stefjumper _yt
stefjumper _yt

Die Frau rechts in der roten Jacke bei 1:25 sieht ein bisschen so aus wie Angela Merkel😂😂😂😅

Vor 23 Tage
Neil Watts
Neil Watts

Lucke war doch eigentlich recht gemäßigt. Er hat den Haufen immerhin verlassen.

Vor 25 Tage
lennxd
lennxd

hat sonst noch jemand bei 4:36 mitbekommen : „ja rechts neben ihm ist ja meist kein Platz“ 😂👍🏼

Vor 26 Tage
Anna Hentschkel
Anna Hentschkel

Es gibt richtig viel leckeres veganes essen Ich sag nur Pommes

Vor 29 Tage
hansarostocker
hansarostocker

Zusammenfassung der Highlights: 9:32

Vor Monat
Barchesto El Chili
Barchesto El Chili

SCHMUTZ

Vor Monat
FunToxel
FunToxel

09:00 Omg lachflash

Vor Monat
FunToxel
FunToxel

07:06

Vor Monat
Germany East
Germany East

Wo bleibt Glasfaserkabel und 5G auf dem Land? Warum schaffen westdeutsche Großkonzerne keine Arbeitsplätze im Osten? Schließt die Grenzen und last keine Ausländer mehr rein, und die AFD wird wieder kleiner, scheiß arrogante Wessis seid selber Schuld!

Vor Monat
Toby Bau
Toby Bau

Wieviel Ausländer sind denn im letzten Jahre noch gekommen ? Im Jahr 2019 hat wir noch 140.000 Asylanträge das ist 1/5 von 2016. Und nicht mal allen davon wird gewährt. Wenn man berücksichtigt das es auch Auswanderer gibt halten wir gerade so die Bevölkerung bei aktuellem Stand. Noch weniger und DE schrumpft sich kaputt. Zumal wir gerade mal 82,8 mio Bevölkerung haben 2005 hat wir schon 82,5. Im jahr 2010 sogar nur noch 80,3. Ohne Zuwanderung wären wir warscheinlich nur noch 78 mio. Ein sterbendes Land. Frankreich ist in der gleichen Zeit von 60 auf 66 mio gewachsen. Warum sorgt der Osten nicht für eigene Arbeitsplätze ? Warum muss der Westen es gerade richten ? Ich glaub diese östliche AFD gewähle und "Ein Anderer muss sich um mich kümmern das es mir gut geht" ist noch alte DRR-Denkweise zuviel Mamarockzipfel-Sozialismus, "eine Partei" muss sich um mich kümmern es reicht wenn ich auf die Straße gehe und Fähnchen für die Partei schwenke die mir erzählt das sie alles besser für mich macht. Zu kurz in der Demokratie fürchte ich, da hat der Westen 50 Jahre Vorsprung. Es ist ziemlich wurscht wer oben Regiert, der kleine Bürger muss immer für sich selbst sorgen. (oooch Entäuscht , Mitleidstaschentuch rüberreich) Ist der Osten nun deswegen der Demokratie überdrüssig oder warum muss man AFD wählen ? Die Partei die am lautesten Schreit das sie alles für den Bürger besser macht machen wird den größten Mist wenn sie mal an der Regierung ist. Da die AFD so noch lauter rumschreit ist der Schaden vermutlich deshalb noch größer.

Vor 2 Tage
Pascal_the_power_weeb
Pascal_the_power_weeb

Keine Sorge egal wie die Wahlen ausgehen, es wird sich rein garnichts ändern da alle Parteien ehh zusammen hängen.

Vor Monat
Mike Trevor
Mike Trevor

ULM: 5 Asylbewerber vergewaltigen 14 jähriges Mädchen, danke Merkel! https://www.welt.de/vermischtes/article203446868/Alb-Donau-Kreis-14-Jaehrige-soll-von-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Vor Monat
Matthias Bendig
Matthias Bendig

Man darf Frau Künast auch eine Drecksf.... nennen! Laut Gerichtsurteil... denkt mal drüber nach... LINKSGRÜNVERSIFFTES PACK

Vor Monat
Leafstyle
Leafstyle

Ouf das Publikum der Afd hat ein Schnitt von gefühlt 60 Jahren... Man sollte echt mal ein Maximal Alter für Wahlberechtigung in die Runde werfen. Nicht das diesem Land das gleiche wie beim Brexit passiert!

Vor Monat
Ave Mio
Ave Mio

23% aller Thüringer gefällt das nicht 😂😂😂

Vor Monat
Pa Runzel
Pa Runzel

Was muss ein Mensch in der BRD GmbH wählen, dass Mutti Merkel endlich weg ist??

Vor Monat
Nicolas Schwedhelm
Nicolas Schwedhelm

Ne das letzte Mal war die CDU auf Platz 3 in Brandenburg 2019.

Vor Monat
ach ja
ach ja

Ich kann der Merkel nichts vorwerfen. Wer solch einen Idiotenhaufen als Partei hat, muss zwangsläufig die Lebenslust verlieren. Meinen allergrößten Respekt dafür, dass sie sich noch nicht umgebracht hat.

Vor Monat
Timon San
Timon San

1:20 Da sitzt sie doch mit Popcorn und schaut gespannt das Programm :D

Vor Monat
M. Sadat
M. Sadat

Menschen, die gemoppt werden, werden entweder rechts, oder sie gehen kaputt und bringen sich um oder laufen Amok. Ich glaube nicht, dass es ZDF wirklich um Meinungsfreiheit geht sondern viel mehr um Einschaltquoten. Es ist nicht verkehrt, anderen vor rechts oder Terrorismus usw zu warnen. Ist es aber notwendig Menschen, die früher gemoppt wurden noch mehr zu moppen? Wieso gehört zu Meinungsfreiheit, einen Menschen zu beleidigen? Draußen darfst du ja auch niemanden beschimpfen, wieso sich also über anderen lustig zu machen? Soll so euer Friede ausschauen? Wenn ihr lachen wollt, dann schaut euch Sitcom an oder eher lustige Videos. Immer über anderen zu reden und nie auf sich selber schauen, ist keine Lösung. Vielleicht gewinnt ja gerade wegen euch die rechts so viele Stimmen, weil ihr immer wieder darüber redet und gerade sinnvoll ist es nicht. Ich finde es auch äußerst geschmackslos über größte Tragödie der Menschheit Witze zu reißen. Ich bin kein besonders attraktiver Mensch und bin ein normaler Bürger, ich behaupte auch nicht zu wissen was richtig oder falsch ist, aber ich weiß genug über Mopping und kämpfe jeden Tag darum kein Selbstmord zu begehen. Ich weiß auch, wie es ist, die Menschen so sehr zu hassen, dass man am liebsten das extremste machen möchte. Diese Zustände kommen meist hervor wenn ich an meiner Vergangenheit erinnert werde oder mich jemand wieder moppt, sei es noch so klein. Und glaubt mir! Es ist alles andere als lustig. Ich bitte euch, anderen nicht beizubringen, anderen zu moppen und sich darüber lustig zu machen. Jeder Mensch hat Gefühle und manche die Potential, aus Wut Menschen zu erschießen, zu verletzen. Ich bin mir deshalb nicht sicher ob die daran schuld sind Amok zu begehen oder rechts zu werden oder ob die Mopper die Schuld tragen. Bitte ein wenig nachdenken und die Welt zu etwas besseres machen 👊

Vor Monat
Kim Tschau Tschau
Kim Tschau Tschau

Die deutschland flagge sagt mehnig is die underbuchse von tanja l. Da sind alle farben drin. Frau l hat alle farben

Vor Monat
Kim Tschau Tschau
Kim Tschau Tschau

Die bunte im Spiegel

Vor Monat
Nils Kessler
Nils Kessler

Merkel ist bei 1:23 im Publikum wo er fragt wo sie ist.

Vor Monat
tim d
tim d

3:05 ähhh Brandenburg 2019

Vor Monat
LPlikeMacksy
LPlikeMacksy

8:58 Kann man sich nich ausdenkn.

Vor Monat
Roman Ebert
Roman Ebert

Interessant auf jeden Fall, welche Menschen sich diesen Mist anschauen und kommentieren. Die anderen bereiten derweil die nächste Revolution in der Wahlkabine vor. So trennt sich die Spreu vom Weizen. 🤔 Björn Höcke wurde demokratisch gewählt. Dafür hatte man vor 30 Jahren auch gekämpft. Alles richtig gemacht!!! Das ist Demokratie!!!

Vor Monat
ali ria ashley
ali ria ashley

Herr Welke, Ihr Arbeitgeber, die GEZ MAFIA, bringt schwangere, alte... naja, sogut wie jeden in Gefängnis, der die ZWANGSABGABE GEZ nicht will, ins Gefängnis. Die AFD hat bisher noch niemanden ins Gefängnis gebracht... die GEZ MAFIA aber schon. Staatsvertrag, dass ich nicht lache. Wer soll den denn abgeschlossen haben und was haben die Bürger damit zu tun, wenn ein privater wie das GEZ Kartell ein "Vertrag" abschließt mit irgend einem Anwärter für Tieftauchen im Privatsee, in ihrem WC Herr Welke? Und nehmen Sie bitte ein wenig ab... es wird Zeit. ali ria ashley freier Journalist / Autor

Vor Monat
Ein Patriot
Ein Patriot

Dreckiger Linkspropaganda-sender

Vor Monat
SturmHero HD
SturmHero HD

puh nur noch 20 Jahre dann sind die jungen an der macht

Vor Monat
Luca Hieret
Luca Hieret

Heyyyy:D es gibt sehr wohl leckeres veganes Essen. Böse Heute Show:p

Vor Monat
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Neuester Witz auf youtube.com/watch?v=U1Aex3Nsp54 Bundestag bricht nächtliche Abstimmung wegen der Afd ab... Friedrich Merz schwadroniert mit süffisantem Gesicht darüber, dass die AfD Zweifel an der Beschlussfähigkeit zur Abstimmung hat, meint aber, es sähe ganz gut aus: "Wir im Präsidium sind der Meinung, dass die Beschlussfähigkeit gegeben ist"... während ein Teil des anwesenden Plenarsaals wie gewohnt stört, pöbelt, johlt und dazwischen quatscht... ein AfD Mann meldet sich erneut zu Wort: "Laut Geschäftsordnung kann eine Fraktion bis zum Beginn der Abstimmung eine namentliche Abstimmung beantragen, was ich hiermit tue..." es folgt blödes Gelächter as usual seitens der Vollpfosten... Friedricht M.:" Ich komme zur kurzen Unterbrechung der Sitzung und wir führen eine namentliche Abstimmung durch..." - "...Es wurden 130 Stimmen abgegeben. Zur Beschlussfähigkeit sind jedoch 355 Stimmen erforderlich. Ich schließe daher die Sitzung." Haha. Ihr dürft jetzt Lachen - oder es sollte euch besser im Hals stecken bleiben, ihr Gutmensch Deppen.

Vor Monat
jule
jule

„MeIn NaMe IsT bJöRn“ -Bernd Höcke,2019

Vor Monat
Shlock
Shlock

4:33 Was macht denn der Scheuer da? xD

Vor Monat
Lukas Lülsdorf
Lukas Lülsdorf

Die oma :Höcke Höcke Höcke !!!! Wie geil🤣🤣🤣

Vor Monat
Lukas Lülsdorf
Lukas Lülsdorf

Ich hoffe mal nicht das Höcke an die spitze kommt sonst ist unsere Welt am Ende

Vor 28 Tage
Tuki Can
Tuki Can

@Lukas Lülsdorf und richtig mit Inhalt und Verstand (ist ironisch gemeint)

Vor 28 Tage
jig man
jig man

Wir wollen daß der Osten nicht wie der Westen wird. https://www.facebook.com/AchHayatiAch/videos/1622841284516297/ https://www.welt.de/vermischtes/video200078982/Baden-Wuerttemberg-Tuerkische-Hochzeitsfeier-mit-Pistolen-und-Maschinengewehr.html

Vor Monat

Nächstes Video

Xbox Series X: Are You SERIOUS?

10:07

Xbox Series X: Are You SERIOUS?

Austin Evans

Aufrufe 1 551 216

Komplette Heute Show vom 14/10/2016 [HD]

34:39

ZDF | Heute Show | ganze Sendung

36:29

ZDF | Heute Show | ganze Sendung

PolitikInDeutschland

Aufrufe 81

Akpan and Oduma 'FOOD METHOD'

6:58

Akpan and Oduma 'FOOD METHOD'

wapTVchannel

Aufrufe 141 481

Donald Trump and the Articles of Impeachment | Full Frontal on TBS

8:01

Donald Trump and the Articles of Impeachment | Full Frontal on TBS

Full Frontal with Samantha Bee

Aufrufe 516 313

Fame Equals Free | Gabriel Iglesias

5:55

Fame Equals Free | Gabriel Iglesias

Gabriel Iglesias

Aufrufe 898 409