Thüringenwahl: Höckes AfD-Triumph, die CDU schmiert ab | heute-show vom 01.11.2019

  • Am Vor 8 Monate

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 09:48

    Die CDU wird erstmals seit fast 70 Jahren in einem Bundesland nur drittstärkste Kraft. Und Bernd Höckes AfD kann ihren Stimmanteil mehr als verdoppeln.
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1927yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    #AfD #CDU

Bes Bau
Bes Bau

Lieber Gott.. Das es Menschen in Deutschland gibt, die diesen Bernd Höcke der mal früher eine Frau war 🤣🤣🤣ist beschämend. Der ist total dumm und auch noch hässlich dazu.. Ich bin 100 %sicher, das dieser Typ ein dummer Alkoholiker ist.. Ich bin stolz das ich in Baden-Württemberg lebe und nicht in so einen Bundesland, wo Idioten und Säufer gewählt werden..

Vor 7 Tage
I3L4CK SkILLZz
I3L4CK SkILLZz

Ihr Leute vom ZDF habt meine Rundfunkgebühren nicht verdient. Ich hab erst neulich aus Nettigkeit mal wieder eine Rundfunkgebühr gezahlt aber jetzt wird nix mehr gezahlt. Die schicken eh nur 1 Brief im Jahr und erinnern mich höflich an die Zahlung dann mache mir damit den Ofen an.🖕😆

Vor 14 Tage
Patrick Neumann
Patrick Neumann

Richtig das alte und Morsche zerfällt und Zwar direkt links neben dir😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Shiro Nyanja
Shiro Nyanja

1:23 In den Zuschauerreihen der mit dem Sabaton T-Shirt : Hi!

Vor 3 Monate
Yasin Samaras
Yasin Samaras

In Hessen?

Vor 3 Monate
Simon Tobias
Simon Tobias

ICH LIEBE DIE HEUTE SHOW !!!! ist auch dringend Notwendig das die das machen

Vor 3 Monate
conrad baumgart
conrad baumgart

merz tip das beste was du machen kannst auswandern afrika entleert sich da kannst dein unwissen an tierwelt weitergeben obwohl die dich genau so wenig verstehen werden wie deutsches volk woran liegt das wohl??????????????

Vor 4 Monate
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

daran, dass die Kommas fehlen

Vor 2 Monate
LuTrix 73
LuTrix 73

Die OMA bei 1:20 sieht übel so aus wie die Merkel.

Vor 4 Monate
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

ihr ist so übel aussieht nicht

Vor 2 Monate
Bernie Sanders
Bernie Sanders

Sie gönnt sich ne Sendung Heute Show :D

Vor 3 Monate
Musik Liebhaber
Musik Liebhaber

Selbst Hitler kannte seinen Vornamen. Was sagt das über den Geisteszustand von Björn aus?

Vor 4 Monate
Carolina Cremasta
Carolina Cremasta

@1:20 lol die Alte mit dem riesen Popcorneimer. :D:D:D

Vor 4 Monate
Light side of Sin
Light side of Sin

Achja der Parteitag in Braunschweig war auch so ne Sache. Sollte in der VW Halle stattfinden und VW wollte dafür ihr Logo auf dem Gebäude abdecken. Sie wollten keine Verbindung zwischen ihnen und der AfD zulassen und sich ganz klar von ihnen distanzieren. An sich n cooler Move, aber alle Braunschweiger wissen, wem die Halle gehört. N Tuch drüber zu schmeißen hat da auch wenig Sinn, aber sie haben es dann gemacht. Wie sich die AfD Schneeflöckchen darüber pikiert haben, das kannst du dir nicht ausdenken.

Vor 4 Monate
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

ich finde es echt nicht ok das landolf ladig die ganze zeit mit dem falschen namen genannt wird

Vor 4 Monate
conrad baumgart
conrad baumgart

ZDF eure zeit endet bald ihr wist es deshalb versucht ihr mit höchsten eifer alles noch unters volk zu bringen sagt mir haltet deutsches volk for beklopt glaubt weiter drann bis zu euren untergang

Vor 4 Monate
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Seltsam, dass die meisten selbsternannten Patrioten immer das hohe Kulturgut der Sprache so verhunzen. Bei den "Linksgrünversifften" ist das weniger der Fall.

Vor 2 Monate
conrad baumgart
conrad baumgart

@yarra k. dachte schon da mus nazi sein

Vor 4 Monate
yarra k.
yarra k.

Also wenn ich deine Rechtschreibung sehe, dann bist du echt "beklopt".

Vor 4 Monate
Karsten Walzgott
Karsten Walzgott

Diese Sendung gehört zum Aschermittwoch. Theater und Selbstdastellung zur Selbstbefriedigung der Merkel Regierung und Ihren altparteien, ihrer Antifa und Ihren Medien Handlanger. Mit Primitiven Inszenierungen dessen Geistige Fähigkeiten auf die Strecke verloren Geht, werden Partei aussteigern, aus den altparteien und der PDS , die eine erfolgreiche Partei der Afd Gegründet haben und weitere von Ihnen übergelaufen sind und eingetreten sind, um eine Politik für das Deutsche Volk und die Rettung ihrer Heimat einsetzen, werden in Wahrheit nur deshalb Von Merkels altparteien und der PDS und ihrer Handlanger der Bestechlichem kommunistischen faschistischen Antifa und ihrer Medien, mit gefälschten Beweisen und gefälschten Informationen Sowohl Inszenierungen, ihren Emaligen genossen, weil sie es Gewagt haben selbst ständig zu Denken und zu handeln , mit Der roten Keule herumschlagen Und sie als Alibi für ihren eigenen Versagen, ablenken,und nur darum Die Afd also aus Politischen Gründen als Faschisten, als Rechte, populistische rechten Partei, Beleidigt, beschimpft, angeprangert werden, um Sie Zu schädigen. Der Putsch gegen eine demokratische vollzogenen Wahl in Thüringen, gegen einen demokratischen gewählten Ministerpräsidenten von Thüringen Herrn kemmerich, haben viele Wählern des Deutschen Volkes die Augen geöffnet, und werden zum Wohl des Deutschen Volkes, zur Rettung ihrer Heimat,ihrer Errungenschaften sich dafür einsetzen, bei den kommenden Wahlen, die Afd zu wählen, die Afd ihre Wählerstimmen zu geben.

Vor 4 Monate
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Alt........fD

Vor 2 Monate
CallingTheCops
CallingTheCops

Der Humor der Heute-Show bringt bei mir ein grenzloses Gefühl des Fremdschams hervor. Das ist viel schlimmer als bei DSD, Dschungelcamp etc

Vor 4 Monate
Orlando Rotundo
Orlando Rotundo

Heute Show ist ja kompletter muell

Vor 4 Monate
Genya2008
Genya2008

Wenn Parteien wie die CDU an der macht bleiben wollen sollten sie mal wieder mehr in die Mitte statt sich wie blöd links an die Wand zu pressen denn dadurch bekommt die AFD ja den zusätzlichen Stimmen weil CDU und SPD zu weit links sind.

Vor 4 Monate
Manfred Folz
Manfred Folz

Da können noch so Viele gegen die AfD wettern, sie wird irgendwann dem Deutschen Michel ans Leder gehen, weil der Michel so schnell vergisst! Vor rund 90 Jahren hat der Deutsche Michel ebenfalls das Maul gehalten und durch sein Verhalöten einem Verbrecher den Weg bereitet, zum größten Massenmörder der Weltgeschichte zu werden. Der Neunazi "Bern- Adolf" Höcke ist der legitimer Nachfolger des Führers und wird schon Pläne schmieden, wie und wen er in Konzentrationslagern, seinem Vorblid folgend, beseitigen kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass man u.a. Thüringen ohne großes Trara an die ebenso rechtlastigen Polen verscherbeln könnte; so wären auch Nachkriegsorderungen der Polen gegen Deutschland vielleicht aus der Welt zu schaffen. Und die Thüringer sind vielleicht auch ganz froh über den Wechsel!

Vor 5 Monate
Imperii Pura Germania
Imperii Pura Germania

Immer noch besser als ein Linksversifftes Deutschland, die jedem Muslimen hier die Türen öffnet und wo nur noch Politik für Immigranten betrieben wird, während die Deutschen immer mehr in den Hintergrund gestellt wird! Was die Generation des frühen 20. Jahrhunderts mal gemacht haben, wie grausam es auch sein mochte, es hat NICHTS mehr mit uns zu tun. Warum sollen wir auf Samtschuhen laufen? Warum dürfen wir unseren Unmut gegenüber der Immigrationspolitik nicht aüßern? Warum müssen wir jeden Flüchtling und Muslimen, selbst diejenigen, die Straftaten begehen, bei und Willkommen heissen und akzeptieren? Wehe ein Deutscher verletzt oder schadet einem Muslimen, dann heisst es sofort "Da müssen Verbindungen zum Rechten Kreis bestehen" und es wird immer sofort als Skandal in den Medien breitgetreten. Aber was ist mit all den Deutschen Opfern, die von Muslimischen Männer vergewaltigt, Verletzt oder ermordet wurden? Das wird kaum erwähnt oder er heisst "Der Täter war Geistig belastet aufgrund seines schweren Lebens in seiner Heimat" und die werden oft nicht mal abgeschoben weil "Sie ja in Gefahr in ihrem Land sind" Wenn das so weitergeht haben die Flüchtlinge mehr Rechte als Deutsche!

Vor 5 Monate
Luca Str
Luca Str

Bittet schneidet das klatschen raus Spare monate meines lebens so oft wie ich heute show sehe

Vor 5 Monate
Dynamo
Dynamo

Ich gestern: HMMMMMMMMMMMMMMMMM

Vor 5 Monate
He ro
He ro

Die New York Times bezeichnete Höcke mal als "New Hitler"

Vor 5 Monate
Hans Werner
Hans Werner

Die CDU wurde vor Thüringen drittstärkste Kraft in einem Bundesland 2019 in Brandenburg mit 15,6% (nach SPD 26,2% und AfD 23,5%) und 2016 in Mecklenburg-Vorpommern mit 19% (nach SPD 30,6% und AfD 20,8%)

Vor 5 Monate
Vince Offer
Vince Offer

Bei der Afd stehen ja auch nur alte Säcke rum. :(. Lasst doch einfach mal die Jungen Leute von 18 bis 30 wählen und alle älteren einfach mal bei seite schieben, die halten uns Menschen des 21 Jahrhunderts owieso nur auf...

Vor 5 Monate
king slavski
king slavski

Dumm Allein das das ihr gesagt habt das der alte man links steht obwohl er reschts steht ihr seind dummmmmmm

Vor 5 Monate
Rayen Abidi
Rayen Abidi

Als Thüringer musste ich mich beim Bigfoitbild so wegschmeißen 😂😂😂

Vor 5 Monate
alice // ginoskanshikan
alice // ginoskanshikan

hab mich als nicht-Veganerin von der Behauptung, es gäbe kein leckeres veganes Essen, schon offenden lassen :D

Vor 6 Monate
uncreative username
uncreative username

"Waren die alle besoffen?" Hab mal in Thüringen gewohnt und mehr Alkoholeskalation gesehen und gehört als in Bayern, halte das nicht für unwahrscheinlich wenn man sich die Prozentzahlen der AfD anguckt xd

Vor 6 Monate
Sebastian Schmatz Schüler und jungen Union und CSU
Sebastian Schmatz Schüler und jungen Union und CSU

Wer braucht Björn Höcke

Vor 6 Monate
richard molch
richard molch

ZDF heute -show Merkill ist eine Teufelin die will und hat schon Deutschland an die Wand gefahren.Satansbraut die Alte Schabracke...............

Vor 6 Monate
DrawingArts 64
DrawingArts 64

"Wo ist die Frau?" Guckt mal rechts bei 1:18

Vor 6 Monate
Frank Melonie
Frank Melonie

Heil Höcke 👨‍✈️

Vor 7 Monate
Ahmet Narin
Ahmet Narin

1:25 die Frau mit der roten Jacke auf der rechten Seite: sie sieht wie Frau Merkel aus.

Vor 7 Monate
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Im Osten geht die Sonne auf ... Wir wählen wen und was wir wollen ... ob es euch passt oder nicht ... basta ... Gruß aus MV 😉

Vor 7 Monate
edmund sackbauer
edmund sackbauer

Die CDU ist bei der Bremen wahl 1951 auf platz 4 gewesen

Vor 7 Monate
CallMe Daddy
CallMe Daddy

Bernd "Björn" Höcke

Vor 7 Monate
Re jo
Re jo

Sendung nicht toll und Hirn los

Vor 7 Monate
Bernie Sanders
Bernie Sanders

@Paul. AFD Wähler und Grammatik kommen nicht gut klar

Vor 6 Monate
Paul.
Paul.

Befiehlst du deinem Gehirn gerade etwas oder warum "Hirn los"?

Vor 6 Monate
Jürgen Nass
Jürgen Nass

Ihr seid einfach nur scheiße

Vor 7 Monate
Bernie Sanders
Bernie Sanders

No u

Vor 6 Monate
stefjumper _yt
stefjumper _yt

Die Frau rechts in der roten Jacke bei 1:25 sieht ein bisschen so aus wie Angela Merkel😂😂😂😅

Vor 7 Monate
Neil Watts
Neil Watts

Lucke war doch eigentlich recht gemäßigt. Er hat den Haufen immerhin verlassen.

Vor 7 Monate
lennxd
lennxd

hat sonst noch jemand bei 4:36 mitbekommen : „ja rechts neben ihm ist ja meist kein Platz“ 😂👍🏼

Vor 7 Monate
Anna Hentschkel
Anna Hentschkel

Es gibt richtig viel leckeres veganes essen Ich sag nur Pommes

Vor 7 Monate
hansarostocker
hansarostocker

Zusammenfassung der Highlights: 9:32

Vor 7 Monate
Barchesto El Chili
Barchesto El Chili

SCHMUTZ

Vor 7 Monate
fantoxel
fantoxel

09:00 Omg lachflash

Vor 7 Monate
fantoxel
fantoxel

07:06

Vor 7 Monate
Germany East
Germany East

Wo bleibt Glasfaserkabel und 5G auf dem Land? Warum schaffen westdeutsche Großkonzerne keine Arbeitsplätze im Osten? Schließt die Grenzen und last keine Ausländer mehr rein, und die AFD wird wieder kleiner, scheiß arrogante Wessis seid selber Schuld!

Vor 7 Monate
Toby Bau
Toby Bau

Wieviel Ausländer sind denn im letzten Jahre noch gekommen ? Im Jahr 2019 hat wir noch 140.000 Asylanträge das ist 1/5 von 2016. Und nicht mal allen davon wird gewährt. Wenn man berücksichtigt das es auch Auswanderer gibt halten wir gerade so die Bevölkerung bei aktuellem Stand. Noch weniger und DE schrumpft sich kaputt. Zumal wir gerade mal 82,8 mio Bevölkerung haben 2005 hat wir schon 82,5. Im jahr 2010 sogar nur noch 80,3. Ohne Zuwanderung wären wir warscheinlich nur noch 78 mio. Ein sterbendes Land. Frankreich ist in der gleichen Zeit von 60 auf 66 mio gewachsen. Warum sorgt der Osten nicht für eigene Arbeitsplätze ? Warum muss der Westen es gerade richten ? Ich glaub diese östliche AFD gewähle und "Ein Anderer muss sich um mich kümmern das es mir gut geht" ist noch alte DRR-Denkweise zuviel Mamarockzipfel-Sozialismus, "eine Partei" muss sich um mich kümmern es reicht wenn ich auf die Straße gehe und Fähnchen für die Partei schwenke die mir erzählt das sie alles besser für mich macht. Zu kurz in der Demokratie fürchte ich, da hat der Westen 50 Jahre Vorsprung. Es ist ziemlich wurscht wer oben Regiert, der kleine Bürger muss immer für sich selbst sorgen. (oooch Entäuscht , Mitleidstaschentuch rüberreich) Ist der Osten nun deswegen der Demokratie überdrüssig oder warum muss man AFD wählen ? Die Partei die am lautesten Schreit das sie alles für den Bürger besser macht machen wird den größten Mist wenn sie mal an der Regierung ist. Da die AFD so noch lauter rumschreit ist der Schaden vermutlich deshalb noch größer.

Vor 6 Monate
Pascal_the_bean_weeb
Pascal_the_bean_weeb

Keine Sorge egal wie die Wahlen ausgehen, es wird sich rein garnichts ändern da alle Parteien ehh zusammen hängen.

Vor 7 Monate
Mike Trevor
Mike Trevor

ULM: 5 Asylbewerber vergewaltigen 14 jähriges Mädchen, danke Merkel! https://www.welt.de/vermischtes/article203446868/Alb-Donau-Kreis-14-Jaehrige-soll-von-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Vor 7 Monate
Matthias Bendig
Matthias Bendig

Man darf Frau Künast auch eine Drecksf.... nennen! Laut Gerichtsurteil... denkt mal drüber nach... LINKSGRÜNVERSIFFTES PACK

Vor 7 Monate
Leafstyle
Leafstyle

Ouf das Publikum der Afd hat ein Schnitt von gefühlt 60 Jahren... Man sollte echt mal ein Maximal Alter für Wahlberechtigung in die Runde werfen. Nicht das diesem Land das gleiche wie beim Brexit passiert!

Vor 7 Monate
Ave Mio
Ave Mio

23% aller Thüringer gefällt das nicht 😂😂😂

Vor 7 Monate
Pa Runzel
Pa Runzel

Was muss ein Mensch in der BRD GmbH wählen, dass Mutti Merkel endlich weg ist??

Vor 8 Monate
Nicolas Schwedhelm
Nicolas Schwedhelm

Ne das letzte Mal war die CDU auf Platz 3 in Brandenburg 2019.

Vor 8 Monate
ach ja
ach ja

Ich kann der Merkel nichts vorwerfen. Wer solch einen Idiotenhaufen als Partei hat, muss zwangsläufig die Lebenslust verlieren. Meinen allergrößten Respekt dafür, dass sie sich noch nicht umgebracht hat.

Vor 8 Monate
Timon San
Timon San

1:20 Da sitzt sie doch mit Popcorn und schaut gespannt das Programm :D

Vor 8 Monate
2GoodGuy
2GoodGuy

Menschen, die gemoppt werden, werden entweder rechts, oder sie gehen kaputt und bringen sich um oder laufen Amok. Ich glaube nicht, dass es ZDF wirklich um Meinungsfreiheit geht sondern viel mehr um Einschaltquoten. Es ist nicht verkehrt, anderen vor rechts oder Terrorismus usw zu warnen. Ist es aber notwendig Menschen, die früher gemoppt wurden noch mehr zu moppen? Wieso gehört zu Meinungsfreiheit, einen Menschen zu beleidigen? Draußen darfst du ja auch niemanden beschimpfen, wieso sich also über anderen lustig zu machen? Soll so euer Friede ausschauen? Wenn ihr lachen wollt, dann schaut euch Sitcom an oder eher lustige Videos. Immer über anderen zu reden und nie auf sich selber schauen, ist keine Lösung. Vielleicht gewinnt ja gerade wegen euch die rechts so viele Stimmen, weil ihr immer wieder darüber redet und gerade sinnvoll ist es nicht. Ich finde es auch äußerst geschmackslos über größte Tragödie der Menschheit Witze zu reißen. Ich bin kein besonders attraktiver Mensch und bin ein normaler Bürger, ich behaupte auch nicht zu wissen was richtig oder falsch ist, aber ich weiß genug über Mopping und kämpfe jeden Tag darum kein Selbstmord zu begehen. Ich weiß auch, wie es ist, die Menschen so sehr zu hassen, dass man am liebsten das extremste machen möchte. Diese Zustände kommen meist hervor wenn ich an meiner Vergangenheit erinnert werde oder mich jemand wieder moppt, sei es noch so klein. Und glaubt mir! Es ist alles andere als lustig. Ich bitte euch, anderen nicht beizubringen, anderen zu moppen und sich darüber lustig zu machen. Jeder Mensch hat Gefühle und manche die Potential, aus Wut Menschen zu erschießen, zu verletzen. Ich bin mir deshalb nicht sicher ob die daran schuld sind Amok zu begehen oder rechts zu werden oder ob die Mopper die Schuld tragen. Bitte ein wenig nachdenken und die Welt zu etwas besseres machen 👊

Vor 8 Monate
Buba Sánchez
Buba Sánchez

Die deutschland flagge sagt mehnig is die underbuchse von tanja l. Da sind alle farben drin. Frau l hat alle farben

Vor 8 Monate
Buba Sánchez
Buba Sánchez

Die bunte im Spiegel

Vor 8 Monate
Nils Kessler
Nils Kessler

Merkel ist bei 1:23 im Publikum wo er fragt wo sie ist.

Vor 8 Monate
tim d
tim d

3:05 ähhh Brandenburg 2019

Vor 8 Monate
LPlikeMacksy
LPlikeMacksy

8:58 Kann man sich nich ausdenkn.

Vor 8 Monate
Roman Ebert
Roman Ebert

Interessant auf jeden Fall, welche Menschen sich diesen Mist anschauen und kommentieren. Die anderen bereiten derweil die nächste Revolution in der Wahlkabine vor. So trennt sich die Spreu vom Weizen. 🤔 Björn Höcke wurde demokratisch gewählt. Dafür hatte man vor 30 Jahren auch gekämpft. Alles richtig gemacht!!! Das ist Demokratie!!!

Vor 8 Monate
ali ria ashley
ali ria ashley

Herr Welke, Ihr Arbeitgeber, die GEZ MAFIA, bringt schwangere, alte... naja, sogut wie jeden in Gefängnis, der die ZWANGSABGABE GEZ nicht will, ins Gefängnis. Die AFD hat bisher noch niemanden ins Gefängnis gebracht... die GEZ MAFIA aber schon. Staatsvertrag, dass ich nicht lache. Wer soll den denn abgeschlossen haben und was haben die Bürger damit zu tun, wenn ein privater wie das GEZ Kartell ein "Vertrag" abschließt mit irgend einem Anwärter für Tieftauchen im Privatsee, in ihrem WC Herr Welke? Und nehmen Sie bitte ein wenig ab... es wird Zeit. ali ria ashley freier Journalist / Autor

Vor 8 Monate
Ein Patriot
Ein Patriot

Dreckiger Linkspropaganda-sender

Vor 8 Monate
Chaos Reach
Chaos Reach

puh nur noch 20 Jahre dann sind die jungen an der macht

Vor 8 Monate
Luca Hieret
Luca Hieret

Heyyyy:D es gibt sehr wohl leckeres veganes Essen. Böse Heute Show:p

Vor 8 Monate
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Neuester Witz auf youtube.com/watch?v=U1Aex3Nsp54 Bundestag bricht nächtliche Abstimmung wegen der Afd ab... Friedrich Merz schwadroniert mit süffisantem Gesicht darüber, dass die AfD Zweifel an der Beschlussfähigkeit zur Abstimmung hat, meint aber, es sähe ganz gut aus: "Wir im Präsidium sind der Meinung, dass die Beschlussfähigkeit gegeben ist"... während ein Teil des anwesenden Plenarsaals wie gewohnt stört, pöbelt, johlt und dazwischen quatscht... ein AfD Mann meldet sich erneut zu Wort: "Laut Geschäftsordnung kann eine Fraktion bis zum Beginn der Abstimmung eine namentliche Abstimmung beantragen, was ich hiermit tue..." es folgt blödes Gelächter as usual seitens der Vollpfosten... Friedricht M.:" Ich komme zur kurzen Unterbrechung der Sitzung und wir führen eine namentliche Abstimmung durch..." - "...Es wurden 130 Stimmen abgegeben. Zur Beschlussfähigkeit sind jedoch 355 Stimmen erforderlich. Ich schließe daher die Sitzung." Haha. Ihr dürft jetzt Lachen - oder es sollte euch besser im Hals stecken bleiben, ihr Gutmensch Deppen.

Vor 8 Monate
jule
jule

„MeIn NaMe IsT bJöRn“ -Bernd Höcke,2019

Vor 8 Monate
Shlock
Shlock

4:33 Was macht denn der Scheuer da? xD

Vor 8 Monate
Lukas Lülsdorf
Lukas Lülsdorf

Die oma :Höcke Höcke Höcke !!!! Wie geil🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Lukas Lülsdorf
Lukas Lülsdorf

Ich hoffe mal nicht das Höcke an die spitze kommt sonst ist unsere Welt am Ende

Vor 7 Monate
Tuki Can
Tuki Can

@Lukas Lülsdorf und richtig mit Inhalt und Verstand (ist ironisch gemeint)

Vor 7 Monate
jig man
jig man

Wir wollen daß der Osten nicht wie der Westen wird. https://www.facebook.com/AchHayatiAch/videos/1622841284516297/ https://www.welt.de/vermischtes/video200078982/Baden-Wuerttemberg-Tuerkische-Hochzeitsfeier-mit-Pistolen-und-Maschinengewehr.html

Vor 8 Monate
Alter Ego
Alter Ego

4:36 😂😂😂😂😂 Der geilste Satz geht fast unter!

Vor 8 Monate
Nassim Daoudi
Nassim Daoudi

Im thüringer Wald 😂

Vor 8 Monate
Toro Rochocho
Toro Rochocho

Heftig, wie ihr ein gesamtes Bundesland über einen Kamm schert! Schade, dass man dafür bezahlen muss!

Vor 8 Monate
Dominik Heil
Dominik Heil

Meine Freunde aus Thüringen haben alle AfD gewählt. Ich konnte sie leider nicht vom Gegenteil überzeugen. 😥 Die wohnen in einem kleinen Bauerndorf mit 0% Migrantenanteil, meinen aber genau zu wissen, wie "die Muslime" ticken. Dass sie die AfD wählen wird begründet mit: "Wir sind hier halt gut katholisch und wollen das auch bleiben." Dabei hat unser Bischof längst offiziell verlautbart, dass die AfD anti-katholisch ist.

Vor 8 Monate
Ma Pa
Ma Pa

Ich bin zwar Häretiker (aka Protestant), aber der Bischof hat völlig recht. Und wenn sie sich nicht sicher sind, können sie ja noch mal beim Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz Reinhard Marx (hihi, er hat Marx gesagt) oder bei Papst Franziskus nachfragen - die werden genau dasselbe sagen. Ich glaube, Leute benutzen das bloß als Vorwand, um ihre Bigotterie vermeintlich rechtfertigen zu können. P.S. Jesus von Nazaret (ich habe gehört, der dude soll wichtig sein om Christentum) ist selbst als Säuglingen mit seinen Eltern illegal nach Ägypten geflohen. Illegale Immigration REEEEE

Vor 8 Monate
Himmelblå
Himmelblå

0:38 I don't get it

Vor 8 Monate
Ma Pa
Ma Pa

Er heißt eigentlich Bernard Hœcke, aber der Sender hat sich bei seinem Namen verschrieben.

Vor 8 Monate
Johannes Tilch
Johannes Tilch

Lest den Text bei 8:07 einfach mal laut mit einem rollenden R und wedelndem Zeigefinger. Fällt euch was auf ?

Vor 8 Monate
Björn Schultze
Björn Schultze

Sich über Faschismus beschweren aber dann sich über einen Livestyle lustig machen der versucht den -ismus so gut wie möglich abzuschaffen. Toll gemacht.

Vor 8 Monate
Sascha Haber
Sascha Haber

Ein Volk, ein Bernd, ein Hoecke, ein Stauffenberg ...

Vor 8 Monate
Karl-Maria Wiligut
Karl-Maria Wiligut

Die Gutmenschen haben sich die ganze Scheiße selbst eingebrockt. Die Staatsform "parlamentarische Demokratie" ist nicht geeignet, die drängenden Probleme des 21. Jhdts. zu lösen. Das blöde Gequatsche von "Toleranz" und vermeintlicher "Rechtsstaatlichkeit" führt doch nur zu "Kopf ab im Namen Allahs!"

Vor 8 Monate
Karl-Maria Wiligut
Karl-Maria Wiligut

Die Meinungsdiktatur der Gutmenschen gibt es. Es wird nicht derjenige kritisiert, der die abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Namen Allahs begeht, sondern derjenige, der auf diese Verbrechen hinweist. Das nennt man "Kill-the-messenger-Syndrom".

Vor 8 Monate

Nächstes Video

RYAN'S DREAM FINALLY COMES TRUE!!! **VERY EMOTIONAL**

17:15

How To Join One Percent...

12:40

How To Join One Percent...

One Percent

Aufrufe 1 396 778

Heute-Show ZDF HD 06.06.2014 Folge 153

36:11

Heute-Show ZDF HD 01.11.2013 - Folge 130

32:34

How Frozen 2 Recreates EVERY Disney Princess Movie

13:49

How Frozen 2 Recreates EVERY Disney Princess Movie

SuperCarlinBrothers

Aufrufe 346 614

Made in Italy Trailer #1 (2020) | Movieclips Trailers

2:30

Top 10 Saturday Night Live Sketches That Went Wrong

12:36

THAILAND with WIFE | ONLINE SHOW | VIPUL GOYAL

6:11

We Need To Talk About Tim

10:02

We Need To Talk About Tim

Smosh

Aufrufe 550 688