Teuer & Enttäuschend: Apple MagSafe Akku!

  • Am Vor Monat

    iKnowReviewiKnowReview

    Apple hat eine magnetische Powerbank vorgestellt, doch ich bin nicht sonderlich begeistert.

    Anker PowerCore kaufen:
    amzn.to/3iyDqgg

    Meine Webseite!
    kram.store

    Instagram: instagram.com/iknow.mp4
    Twitter: twitter.com/iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4

    Mein elektrischer Schreibtisch: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle: rhinoshield.de/collections/ar...

    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI

    Oft aber auch:
    www.epidemicsound.com/referra...

    Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Vincent Hermes
Vincent Hermes

Eeeeccchhhooooooooooooooooooo ist das ein Badezimmer?

Vor 13 Tage
Der Steff
Der Steff

Teuer und enttäuscht. 2 Wörter die ich eigentlich immer in Verbindung mit Apple bringe

Vor 14 Tage
Benchtime
Benchtime

Ich habe mir einfach ein 20.000 mah akku beim media markt für nen zehner gekauft

Vor 14 Tage
Jamale OG
Jamale OG

109 😂😂 dafür kriegst ya schon AirPods2 und die sind das Geld eigentlich auch wert... naja mehr oder weniger ich mags

Vor 23 Tage
Der Putz Eimer YT
Der Putz Eimer YT

Es müsste mal was mit mag Safe geben das dein Handy lädt aber laut sprechen hat und du so ein Kino zum tragen das wär Hammer das mit den Sound über das Kabel

Vor 24 Tage
GG Video
GG Video

Das ist schon traurig. Da kann meine 20€ Tastatur mehr...

Vor 25 Tage
GG Video
GG Video

*powerbank😅

Vor 25 Tage
Bünyamin Sarioglu
Bünyamin Sarioglu

Mit mattem glas hält es besser

Vor 25 Tage
Schorsch Kluni
Schorsch Kluni

wie alles halt von Apfel. Äpfel kauf ich deshalb nur im Supermarkt !

Vor 28 Tage
Swissberry on Tour
Swissberry on Tour

Funktioniert nicht in Spanien über 30C

Vor 28 Tage
DriXx
DriXx

1500 mah … wow meine 25 euro power bank hat 20000 mit speed Anschluss über usb c aber kann ich natürlich nicht an mein iphone kleben oh nein :( vor allem heutzutage sind 1500 einfach krank wenig !

Vor Monat
Maurice A.
Maurice A.

Hater bleiben Hater. Trotzdem wisst ihr alle Apple > alles andere 😎

Vor Monat
Max Schlau
Max Schlau

scheiß ding meine 6 euro action powerbank hat 6000mah apple hat scheiß gemacht und ich kauf mir für 45 euro auf ebay ein mi a3 ja eib echtes ohne schaden wirklich kein scammer apples powerbak als ist bisschen mehr als doppelt so teuer und ja ich hab das xiaomi schon sehr günstig bekommen das zeigt aber apples dreistigkeit das handy hat irgendeine 48 mp kamera sensor 4030 mah akku 720 p amoled display und nein das ist nicht schlimm das iphone xr was vor 2 -3 jahren alle gefeiert haben hat 720 und kein amoled apple ist dreist ( der kommentar ging viel länger als er sollte

Vor Monat
Lovro Janicar
Lovro Janicar

Moto z in teurer

Vor Monat
billbo beutlin
billbo beutlin

Hab ein gefühlt ewig altes Huawei P30 Pro und kenne diese Akku Probleme gar nicht, von denen hier mit Apple laufend gesprochen wird. Zum einen hält der Akku ewig und zum anderen ladet die Schnellladetechnologie von damals schon so extrem schnell, dass ich keine meiner Anker Powerbanks mehr fürs Phone nutze 😄

Vor Monat
SSteViouS
SSteViouS

dachte das Wort teuer steckt in Apple drinnen? Kann es nur nicht sehen

Vor Monat
Thorsten Dambeck
Thorsten Dambeck

Danke für diesen Ehrlichen Test das gibt es leider inzwischen viel zu selten.

Vor Monat
Martin
Martin

Apple Produkte waren schon immer Müll

Vor Monat
Keanu Carlo
Keanu Carlo

eine 20 euro powerbank macht da mehr sinn

Vor Monat
Alphakevin
Alphakevin

Größerer Akku? Eine Powerbank ist besser. Wir sparen ja Akku indem wir aud 120hz verzichten. So innovativ

Vor Monat
Samuel Stratmeier
Samuel Stratmeier

Man sieht dir die Enttäuschung an ;)

Vor Monat
Mappi Mechi
Mappi Mechi

Die Powerbank ist nicht dafür da das Handy nur aufzuladen, es hält das Handy über denn Tag auf dem selben Akkustand von ca. 90%.

Vor Monat
Mirac_ 17
Mirac_ 17

So unnötig ich hab eine Qualitativ hochwertige Powerbank mit 20000 Mhas für 35 Euro gekauft

Vor Monat
3734zefhduf8
3734zefhduf8

Der Moment, wenn du dir einen Zweitaccount machst, nur um Kilian nen Weiteren Abonenten zu bescheren

Vor Monat
Viciuzzu Matt
Viciuzzu Matt

Ich dachte der Kollege nutzt kein iPhone mehr?

Vor Monat
ericp 20
ericp 20

Bis auf Airpods hatte ich noch nie was von Apple und ich bin froh darüber🤷🏼‍♂️

Vor Monat
William H.
William H.

1450 mah. 109€. Und dann hält der Magnet nicht mal. Ich hab eine Powerbank von Intenso. Mit 10000 mah. Für 20€ gekauft. Das mal zum Thema.

Vor Monat
dutch
dutch

Ich hab ne Powerbank für 26€ mit 20.000MaH😂

Vor Monat
Omes Technik
Omes Technik

Da klopfen doch wieder die Samsung Tab 4 Zeiten an nur das das Tablet auch ewig lädt aber auch ein riesen Akku

Vor Monat
The Vilas
The Vilas

Wie wäre es mit einer sogenannten "Powerbank" diese sind wesentlich günstiger und leisten mehr

Vor Monat
Raphael.j.C
Raphael.j.C

Leute ihr bekommt für den Preis umgerechnet 100k mah an akkukapazität und sogar mit wireless charging😂. Einfach mal auf Amazon nachschauen

Vor Monat
Max Z
Max Z

unterschiedliche watt zahl ouch

Vor Monat
Fatih Celik
Fatih Celik

Oh man.🤮

Vor Monat
Hendrik J
Hendrik J

Was mich noch interessieren würde, ist ob man das Battery pack auch im Fall der Fälle als normale Powerbank benutzen könnte. Als z.B mit nem ligthning auf lightning Kabel n älteres iPhone also ohne Magsafe laden könnte. Oder halt jedes beliebige Handy mit lightnign auf USB-C etc. Weil wenn nicht wäre das für mich auch nochmals n Kritik Punkt auch wenn man lightning auf irgend n anderes Kabel außer Usb eher weniger oft zur Hand hat.

Vor Monat
Ram S
Ram S

Selbst die Powet Bank von Anker ist überteuert, kauft euch lieber welche für 20€ mit 10.000 oder sogar 20.000 mA wenn man ein bisschen sucht!!

Vor Monat
Seba Po
Seba Po

Komische form, es sollte flacher sein und die ganze Rückseite ausfüllen und dadurch noch besser haften.

Vor Monat
Manu Gold
Manu Gold

man spürt so richtig die Begeisterung :D Und ich kanns komplett nachvollziehen. Aber gibt genug Helden, die sich des Zeug trotzdem kaufen.

Vor Monat
Be Zo
Be Zo

Hey Kilian bei @JOCR scheint das Ding deutlich fester zu sitzen

Vor Monat
Vincent Spiegel
Vincent Spiegel

Er wirkt sehr angenervt😂😂😂

Vor Monat
Der Zugvogel
Der Zugvogel

Schade. Das ist echt kein gutes Produkt. Für den Preis kann man da deutlich mehr erwarten. Apple weiß doch, dass sie mit Battery Cases oder Packs noch nie einen guten Griff hatten. Warum holen sie da keinen ins Boot, die das können. Anker z.B. die können Preiswerte, gute Powerbanks bauen. Solch ein Gerät von Anker für den gleichen Preis wäre ein echter Alltagshelfer. Aber wenn das iPhone 12 nur 59% lädt, kann man damit einfach nichts anfangen.

Vor Monat
Nacktmulch mit Boxershorts
Nacktmulch mit Boxershorts

echt gutes Video aber du sagmal hast du schon die Videos mitbekommen in denen Moschuss auf dich reagiert? er spricht vieles an was du eventuell verbessern könntest versteh mich nicht falsch ich finde es gut dass deine Video zu kurz und knackig gehalten sind und dass die Norm der Nutzer mit den ganzen technischen Daten nichts anfangen kann (manch wissen nicht mal welchen Prozessor ihr iPhone hat) aber vielleicht könntest du da mehr auf die Daten eingehen und auch Bezug zur Akkulaufzeit bzw Kapazität, Lautsprecher und Kamera nehmen? ansonsten finde ich deine Videos und die ganze Arbeit die du da reinstecksf echt bemerkenswert gut und dein Erfolg ist echt verdient! weiter so !

Vor Monat
doire aintu
doire aintu

Und wenn man die Air Pods auflegt werden sie auch geladen und sie sind nicht magnetisch…. Wie wird der Schalter umgelegt? 🧐

Vor Monat
Dansemilia
Dansemilia

und dann ich mit meiner solar powerbank mit induktions speed laden von amazon mit 50k ...haha...50€ hält seid 2 jahren..pff

Vor Monat
Andreas
Andreas

Gibt mir latente AirPods Max Vibes. Einfach nur teuer und miserabel... Richtig enttäuschend.

Vor Monat
F Lite STOP
F Lite STOP

Meine Powerbank von 2016 hat 2600mAh für 10€

Vor Monat
F Lite STOP
F Lite STOP

@doire aintu Was laberst du wtf ne normale Powerbank mit 2600mAh hat halt im Media Markt 10€ gekostet wo ist da ein Auskotzen meine Fresse. Hä und das Produkt ist doch scheiße ist doch egal ob von Apple oder nich für den Preis einfach rotz

Vor Monat
doire aintu
doire aintu

Dein Auskotzen ist scher zu Ertragen! Lass es lieber, den was du da von dir gibst hat mit Wahrheit nichts zu tun! Es ist ein Auskotzen über Appel nicht über das Produkt 👎👎👎

Vor Monat
Day after Day
Day after Day

Richtig scheiss Produkt.

Vor Monat
Juamcaptix
Juamcaptix

Das mit den Apple-Stickern ist dumm, weil die nur bei Hauptprodukten dabei sind ;)

Vor Monat
Jonas K.
Jonas K.

Seriöser Beitrag…..

Vor Monat
Fabian Grob
Fabian Grob

Auch wenn das Ding kacke ist. Einfach ein 5 Minuten "Find ich scheiße Video" gehört nicht auf einen Review-Kanal. Vielleicht als kleines Reel auf Instagram oder YouTube shorts. Oder garnicht berichten, wenn es nicht erwähnenswert ist? Das wirkt einfach nur wie die beleidigte Leberwurst die einen Fehlkauf gemacht hat. Hierzu ergänzende Meinung zum Video: Die Anker Powerbank für den günstigeren Kurs ist schwerer, dicker, und muss immer eingeschaltet werden vor dem Laden Die Apple Powerbank läd sofort ohne einschalten beim Verbinden. Nur bei Bedarf läd sie das iphone über 90% zum Schonen des Akkus. Man kann den Ladestand der Powerbank über iOS kontrollieren, bei Anker gibt es nur LEDs an der Unterseite. Zur Kapazität. Die Anker Powerbank schlägt die Apple-Powerbank deutlich allerdings arbeitet die Apple Powerbank effizienter. Dazu, die Apple-Powerbank dauert knapp 90 Minuten zum vollständigen Aufladen(also nicht "ewig"), die Anker Powerbank 3,5h. Bedeutet kurzgesagt immer noch, dass die Anker-Powerbank vermutlich die bessere Wahl ist. Die Apple-Powerbank für iphone Nutzer vermutlich trotzdem quality of life mit sich bringt die objektiv betrachtet einen Kaufgrund darstellen.

Vor Monat
To mi
To mi

uff, der iPhone Rucksack

Vor Monat
btw_IReezy
btw_IReezy

Bei Anker kriegt man für 20-50 Euro 10-20 tausend MHA

Vor Monat
Thomas Kummer
Thomas Kummer

Ankers Powercore mit Magsafe ist nicht besser … hab sie beide und das Applegerät ist um längen vorraus

Vor Monat
Lionen Ling
Lionen Ling

Das ist die größte Frechheit die ich je gesehn hab. Eine gottverdammte 1800 mAh Powerbank für 110€. Niemand: Apple: Its innovation

Vor Monat
Nudel 2332
Nudel 2332

kann man damit auch ein IPhone 11 laden?

Vor Monat
Eragon Spontanon
Eragon Spontanon

Guck dir mal die Nothing ear 1 an.

Vor Monat
Friedemann Podgorski
Friedemann Podgorski

Ich habe Kylian noch nie so unglücklich / wenig begeistert in einem seiner Videos gesehen.

Vor Monat
Ömmis Diary
Ömmis Diary

1:25 Made my day. 🤣

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Gibt trotzdem so Trottel die das kaufen.Einfach weil es von Apple ist...

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

Ich habe einmal im Leben ein Android Handy besessen! Einmal im Monat Muster ich nach Samsung um es zu Reparieren! Dies ist mir unter Appel nie passiert! Doch kotze ich mich drüber aus! Mitnichten! Glaubwürdig bist du nicht! Am Anfang fand ich gut was du da Produziert hast! Doch muss ich feststellen das du mehr Müll produziert! Ich bin von den Preisen von Appel auch nicht begeistert. Doch wer sparen will, hat die Möglichkeit auch zu Fähren Preisen Appel Produkte zu Erwerben! Doch sind die Produkte die du Anpreist nicht die Bohne wert so wie deine Videos

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

@Shikamaru Nara ach mein Dummbadel! Da sind die aus China ja besser

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

@Shikamaru Nara ach nun ist es der Umgang mit dem Schrott von China! Vergiss es! Du kannst es nicht

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

@Uta Tridemann informiert bist du ja wirklich ganz schlecht

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

@Shikamaru Nara auch das System von Google ist total unterlegen! Kannst mit dem Allerwertesten wackeln bis der Arzt kommt!!!

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

@Uta Tridemann also ich hab keine Ahnung wie ihr mit den Handys umgeht.

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

Dein Auskotzen ist scher zu Ertragen! Lass es lieber, den was du da von dir gibst hat mit Wahrheit nichts zu tun! Es ist ein Auskotzen über Appel nicht über das Produkt 👎👎👎

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

@Uta Tridemann du musst es ja wissen wenn du alle Produkte ausprobiert hast. Iknosreview reviewt beinah alle technischen Geräte und kann sich dadurch eine viel bessere Meinung bilden als du.

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

@Uta Tridemann weil es alle haben ist es gut? Kindergarten Logik nenne ich sowas. Zurzeit habe Ich übrigens auch noch ein IPhone. Und nein gute Android bekommen genauso oft Updaits wie Apple. Und doch Millionen Menschen können sich irren. Sieht man erst recht bei den AirPods. Wer heute noch die classic AirPods kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

@Shikamaru Nara du siehst es falsch! Das letzte Handy meiner Frau wahr Über 4 Jahre! Und bekommt heute noch Update! Mein Handy ist über drei Jahre und ich bekomme 270€ und habe 500€ bezahlt! Auf diese Updates wahrten eure Handys Jahre! Ihr setzt die falschen Prioritäten! Ihr macht seriöse Leute falsche Versprechen! Es ist wie mit dem Golf! Millionen Menschen die immer wieder das gute teurere Produkt kaufen können nicht IRREN!!!

Vor Monat
Uta Tridemann
Uta Tridemann

@Shikamaru Nara alter ich habe ein Handy gekauft das mir Bein verwenden die wenigsten Probleme bereitet!!!

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

@Uta Tridemann alter du holst dir ein Handy von der Marke mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhäldnis was nur wegen der Marke gekauft wird und beschwerst dich dann über eine ganze Generation. Gute Firmen sind wegen Apple fanboys wie dir pleite gegangen.

Vor Monat
herpes der Götterbote
herpes der Götterbote

Teuer & Enttäuschend Willkommen im Apple Universum

Vor Monat
Der Morgenländer
Der Morgenländer

Für Apple ist es ein Test gewesen, wie doof die eigenen Kunden sind. So können sie besser einschätzen, wie weit sie gehen können, ohne das es einen Aufschrei gibt.

Vor Monat
daniel bernd
daniel bernd

Du bist einfach ein sympathischer Typ weist du das

Vor Monat
GigaPlayz HD
GigaPlayz HD

Hey, was sagst du zum neuen Leitz Phone von Leica (haben Kooperation mit Huawei)?

Vor Monat
Tobi
Tobi

Irgendwie wiederspricht dein Review vielen anderen Reviews. Magnetisch hält das nämlich bombenfest an meinem iPhone hinten (habe das iPhone12Pro) und es verrutscht auch nicht am iPhone, wie man es bei dir sieht. Komisch.

Vor Monat
Nikita
Nikita

Das ist gar kein Problem, dass es nur bis 59% lädt - Kauf dir einfach 2-3 davon.

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

Hahahaha

Vor Monat
Ric Rendrer
Ric Rendrer

so weit habe ich noch gar nicht gedacht xD

Vor Monat
Max Nomboli
Max Nomboli

Und gibts woanders ne Powerbank mit 10000 mah für 15€ Stabil Apple

Vor Monat
184Milano
184Milano

Traurig das Apple mittlerweile Schrott zu viel zu hohen Preisen verkauft und es so anwirbt als währe es der shit schlecht hin…

Vor Monat
Alexander ANONYMUS
Alexander ANONYMUS

Gibt trotzdem so Trottel die das kaufen.Einfach weil es von Apple ist...

Vor Monat
Alexander ANONYMUS
Alexander ANONYMUS

Und ich finde dein Bild schön 😝

Vor Monat
Alexander ANONYMUS
Alexander ANONYMUS

häää?😆

Vor Monat
miko foin
miko foin

Hab gerade deine Hülle gekauft :DDD

Vor Monat
Musicpaiya
Musicpaiya

Apple fällt nichts mehr ein, verbaut keine Innovationen mehr und versucht Geld abzuzocken. Wer Innovationen sucht, ist bei Android besser aufgehoben

Vor Monat
Jovo_1510
Jovo_1510

Probleme erfinden und die Lösung teuer verkaufen - "think different"

Vor Monat
Gabriel Brcht
Gabriel Brcht

Hab eins von Amazon von so nen China 3 Anbieter hält Bomben fest und hat 5000mAh und hat grad mal 30 Euro gekostet

Vor Monat
Luke Mac
Luke Mac

Sch*** Apple!!1!1!!1 Ich habe mir gerade eine PowerBank mit 1.21 Gigawatt für 19,95 DM gekauft. Mit der kann ich mein iPhone, mein MacBook, mein Elektroauto und meine SpaceX Rakete mehrfach (!) aufladen!1!1!!

Vor Monat
Karl-Heinz Ohl
Karl-Heinz Ohl

Wow Kilian. So ein kritisches Video von dir über Apple habe ich ja noch nie gesehen. Habe sie dir die Freundschaft gekündigt oder zahlen die Chinesischen Hersteller besser?

Vor Monat
Isabell Japs
Isabell Japs

Apple hat ein glow down

Vor Monat
coff33latte
coff33latte

Apple hat seine Kunden lieb 🤣. Viel Geld für wenig Leistung bei der Powerbank, läuft bei Apple. Gut, dass das Produkt so günstig ist 🤣🤣🤣

Vor Monat
Steven Bobrzik
Steven Bobrzik

Frechheit

Vor Monat
Einfach Lukas
Einfach Lukas

hä? ich check dieses produkt nicht. das ist ja ganz klar einfach shit ich hab nh 18 euro samsung powerbank und die ist einfach in allem besser

Vor Monat
Harry
Harry

Könntest du mal ein Review über die Huawei watch 3 macehn oder ist das schon in Planung P.S Schönes Video

Vor Monat
Niki Hoffi
Niki Hoffi

FRECH

Vor Monat
Casey One
Casey One

Ich habe mir für 30€ mal ne 12.000mAh große powerbank gekauft die mit Quickcharge 3.0 geladen und entladen werden kann😂😂

Vor Monat
on the craftingtable
on the craftingtable

Hab gerade deine Hülle gekauft :DDD

Vor Monat
Gizmo ST
Gizmo ST

Oh Apple 😮 das Ding ist schmutz kennt man ja garnicht von Apple

Vor Monat
Frank Segebade
Frank Segebade

Ich verstehe das Video nicht. Du bist doch lt. Deinen Video Google Pixel Nutzer. Warum kaufst Du Dir dann die Apple Battery Pack ? Verstehe ich nicht !!!!!

Vor Monat
TheNane
TheNane

Welche Farbe ist das denn? Die sieht mega aus! :)

Vor Monat
TheNane
TheNane

@Philipp Halle ok sieht iwi so hell blau aus danke

Vor Monat
Philipp Halle
Philipp Halle

purple

Vor Monat
Techning
Techning

Ich denke das ist einfach ein Troll Produkt von Apple, damit viel darüber gesprochen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Vor Monat
JoJo
JoJo

Wie wärs mit einem neuen intro und logo vieleicht im dark mode 😉

Vor Monat
East Coast Gallery
East Coast Gallery

Wer es noch nicht verstanden hat. Es ist Teil von Apples sehr spezieller Psycho Marketing Strategie. Immer und immer wieder Produkte dazwischen zu streuen die absichtlich schlecht und oder rückständig sind. Icloud Drive Lightning bis zum Tode Ios Dateisystem Reaktionsgenauigkeit der Iphone Screens Apple watch benötigt spezielle Ladekabel Standort auf Apple Fotos hat keine Funktion Usw Usw Alles Dinge die nicht zur Stellung von Apple passen

Vor Monat
Weißbrot mit Nutella
Weißbrot mit Nutella

Ich will doch nur ein smart battery case fürs iPhone 12 :/ Falls jemand gute Alternativen kennt, gerne runter kommentieren

Vor Monat
Jochen G.
Jochen G.

Äppel Produkte dürfen ruhig ausnahmsweise mal schlecht sein, solange sie nur teuer genug sind. :)

Vor Monat
p4ul.f
p4ul.f

sieht ultra unhandlich aus :/

Vor Monat
Marci
Marci

Leider sind deine Reviews immer sehr subjektiv. Daher schaue ich lieber die Reviews von Apfelwelt, wesentlich objektiver und weit ausführlicher.

Vor Monat
A F
A F

Bin ja eigentlich voll der Apple Fan aber mich regt das so auf dass die ganzen anderen Technik Youtuber die Dinger bis zum Himmel loben. Ich find die genau so unnötig wie du und hab genau das erwartet was bei dir passiert und zwar das dinger nicht richtig halten und total unnötig sind

Vor Monat
n dicken Boobatzシ
n dicken Boobatzシ

typisch Apple einfach

Vor Monat
Lea
Lea

Uff 100 € und mann kam das iPhone nicht mal auf 100% aufladen Mann kann 😂 Ich hatte früher eine powerbank für 40 € und konnte ez mein Handy zweimal aufladen

Vor Monat
alone
alone

Die Kapazität WTF

Vor Monat
FakeFireAMG
FakeFireAMG

Hä das Ding hält Bomben fest

Vor Monat
Jürgen Denifle
Jürgen Denifle

Ich empfehle den Damen und Herren aus Cupertino mal folgendes Buch: DESIGN FOR THE REAL WORLD von Victor Papanek . Das Ding ist echt der Designfail des Jahres! Ich finde dieser MagSafe Akku setzt dem derzeitigen Lineup die Krone auf! Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen und Jony Ive ins Grab fallen. Wohin geht die Reise bei Apple? Schade ... war mal ein innovatives Unternehmen!

Vor Monat
StarFox
StarFox

Wieso so zurückhaltend? Das Ding ist Müll und wer sowas ernsthaft kauft ein Idiot!

Vor Monat
Oliver Krämer
Oliver Krämer

Wieviele apple- Sticker braucht man eigentlich so im Leben….scheinbar ein wichtiges Thema :-(???

Vor Monat
Marcellus Millionikus
Marcellus Millionikus

Das sieht schon genau so aus, als dass das nicht ordentlich hält. Wie auch ? Das wäre sonst enorm schwer durch den dicken Magnet darin.. 🙄 Oh Apple..

Vor Monat
B B.
B B.

Ich werd’s trotzdem kaufen

Vor Monat

Nächster

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

10:20

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

John Schroter

Aufrufe 34 000 000

MacBook Air M1 nach 4 Monaten!

7:37

MacBook Air M1 nach 4 Monaten!

iKnowReview

Aufrufe 419 000

What Is Right To Repair?

20:16

What Is Right To Repair?

Marques Brownlee

Aufrufe 3 200 000

Can I Get Uhhh... Sequel

0:45

Can I Get Uhhh... Sequel

Piemations

Aufrufe 718 003

why did the 2021 met gala suck? 🏈🇺🇸🍎

13:53

Every iPhone Commercial | 2007 - 2020

17:49

Every iPhone Commercial | 2007 - 2020

Safari Geek

Aufrufe 5 300 000

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

16:54

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

Mrwhosetheboss

Aufrufe 5 400 000

Weniger ist mehr: Google Pixel 5 (review)

9:00

Wieso habe ich einen Mac Pro?! - WTF#11

10:10

Wieso habe ich einen Mac Pro?! - WTF#11

iKnowReview

Aufrufe 302 000

The BEST Smartphones of 2021!

18:56

The BEST Smartphones of 2021!

Mrwhosetheboss

Aufrufe 6 700 000

E X P A N D I N G to Space in Factorio

24:38

E X P A N D I N G to Space in Factorio

martincitopants

Aufrufe 651 499

über 800€ HAUL - Hunkemöller, H&M + Bershka

15:48

TRUTH OR DRINK @Eda Vendetta & Robin

13:37

Ich bin ein Lügner

6:06

Ich bin ein Lügner

Wailam

Aufrufe 54 788