Tesla Model 3 vs. Diesel-SUV vs. Nordkap im Winter! (Dokumentation)

  • Am Vor 2 years

    FelixbaFelixba

    Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es jetzt die schönsten Bilder unserer Nordkap-Reise als Prints für eure Wand:
    www.theclick-shop.de

    Elektroautos sind eine super spannende Sache: Aber können sie im Alltag tatsächlich funktionieren? Um das herauszufinden, wollten wir das Schwierigkeitslevel einfach mal ein wenig aufdrehen und sind mit einem Tesla Model 3 und einem Renault Koleos an einen der kältesten Orte Europas gefahren: Den Nordkap. Was wir dabei alles erleben konnten, seht ihr in dieser Doku. Viel Spaß!

    Hier findet ihr zu Jonah:
    Kanal: de-film.com/us/jonah98
    Tesla fotografieren: de-film.com/v-video-A_e-TL0Cors.html
    Street Photography in Oslo: de-film.com/v-video-5nSucIf4ORw.html
    Instagram: instagram.com/jonahplank/

    Hier findet ihr zu Jonas:
    Kanal: de-film.com/us/techniklikeblog
    Hypermiling: de-film.com/v-video-Q2qmlLen6-E.html
    Erstes mal Tesla fahren: de-film.com/v-video-AiwVslkagGw.html
    Instagram: instagram.com/techniklike

    Wenn ich euch bei der Entscheidung für einen Tesla behilflich war, könnt ihr gerne bei der Bestellung meinen Referal-Link benutzen. Dadurch bekommt sowohl ihr als auch ich nochmal 1500km kostenloses Supercharging oben drauf! ts.la/jacob43418

    Wenn ihr Bock habt könnt ihr auch gern den Code von Jonah benutzen :)
    ts.la/jonah48833

    5% auf den Juice Booster 2 gibt's hier:
    www.juice-technology.com/felixba

    --------------------------------------------------------------

    Twitter:
    twitter.com/felixba

    Zweitkanal auf DE-film:
    de-film.com/us/dierumpelkiste

    Instagram:
    instagram.com/felixba

    Facebook:
    facebook.com/felixbaTV

    --------------------------------------------------------------

    Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Vanessa xx
Vanessa xx

Ich bin ehrlich, am Anfang dachte ich mir: „2 stunden soll ich mir das jetzt reinziehen?“ ABER, es hat sich absolut gelohnt. Felix, diese Doku war so hochwertig und so spannend zu schauen. Unfassbar. Ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit Du und die Jungs da reingesteckt haben. Danke. Norwegen ist unfassbar schön, aber auch unfassbar unberechenbar. Die Nordlichter, die Berge, die wunderschönen Location‘s. Uff, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Danke Felix. Du LEBST dieses Youtube Ding, ohne Zweifel👍👍

Vor 2 years
Fahrrad GoPro
Fahrrad GoPro

Ich Ich habe

Vor 2 Monate
Ramon Schäfer
Ramon Schäfer

Absolut auf deiner Seite 🙈

Vor 5 Monate
Rami Alaouie
Rami Alaouie

Ja Wew

Vor 11 Monate
Rami Alaouie
Rami Alaouie

Ja We

Vor 11 Monate
timo mattfeld
timo mattfeld

Legendär! Die zwei Stunden vergingen wie im Flug - voller Spannung und Unterhaltung! Vielen Dank dafür!

Vor 9 Monate
Fra Nk
Fra Nk

Ihr habt meinen vollen Respekt! 2 Std. beste Unterhalt in Profiqualität. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch zu toppen ist. Ganz ehrlich, dass gehört ins Kino!!! Super Jungs 👍

Vor year
Tobi K
Tobi K

Das war eins der besten Videos, das ich je auf YouTube gesehen habe! Respekt! Hab so richtig Bock den Trip jetzt auch zu machen.

Vor 9 Monate
Heizwanne14
Heizwanne14

Als mir das Video grad vorgeschlagen wurde hab ich mir gedacht, 2.000.000 Aufrufe und das vollkommen verdient. Diese Doku ist Platz. 4 deiner beliebtesten Videos! Ich hab mir das Video kurz nach dem Release angeschaut und dann nochmal gefühlt zehn mal. Dieses Video ist so perfekt geschnitten und so unterhaltsam man kann dich nur loben Felix! Auf die 3.000.000 :D

Vor 11 Monate
TechTurtle
TechTurtle

4 Millionen 😅

Vor Monat
Second2Falcon
Second2Falcon

Nur 10 Mahl? Ich wahrscheinlich schon fast 30 wenn nicht sogar 40 mal 🤣

Vor 2 Monate
Michael
Michael

@dani m. 😎🎉

Vor 3 Monate
dani m.
dani m.

Sind da :D

Vor 3 Monate
Michael
Michael

Fast sind die 3.000.000 erreicht :)

Vor 4 Monate
Anonym
Anonym

Trotz der Länge wird’s nie langweilig. Ihr drei seid alle sehr sympathisch! Weiter so!

Vor 2 years
Ich liebe💙
Ich liebe💙

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/SEXLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 6 Monate
TMXVirusX
TMXVirusX

Einfach nur geil! Danke für diese 2 Stunden! Danke Jonas , danke Jonah und Felix!

Vor year
JulsTech
JulsTech

Das ist mit Abstand die beste und hochwertigste Doku, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wirklich eine tolle Doku und nochmal Respekt an dich Felix und Jonah und Jonas. Wirklich mega krass !

Vor year
MisterFireMax H.
MisterFireMax H.

Ein verdammt gutes Video und extremen Respekt an euch drei, das ihr das alles gemacht habt. Zudem auch vielen Dank, dass ihr die ganzen schönen Orte gezeigt habt, die ihr besucht habt. Mein erster Kommentar auf YouTube gehört dir

Vor 6 Monate
Sebastian Koeck
Sebastian Koeck

Richtig gut gemacht. Tolle Bilder, entspannte "Darsteller", schöne Route! Respekt.

Vor 7 Monate
TheGambLord
TheGambLord

Normalerweise gehöre ich ja eher zu den Zuschauern, die deine Videos stillschweigend genießen. Aber bei diesem muss ich einfach mal meine Wertschätzung für deine Arbeit ausdrücken! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Video von irgendeinem YouTuber so genießen konnte. Auch bin ich die Art von Mensch, die Videos in erhöhter Geschwindigkeit schaut, aber in diesen zwei Stunden konnte ich die Zeit ausnahmsweise völlig vergessen. Erst war ich davon ausgegangen, dass ich einfach einen langen Vlog zu sehen bekommen werde, aber ehrlich gesagt hat das nicht-aufsplitten einen deutlich größeren Einfluss auf den Flow vom Film gehabt, als angenommen. Die zwei Monate Arbeit am Projekt haben sich mehr als gelohnt! Man sieht einfach, was du über die Jahre als Vlogger aber auch als Technikenthusiast gelernt und hier angewendet hast. Natürlich hoffe ich auf einen zukünftigen zweiten Teil, in dem der Nordkap seine Revanche bekommt; das wäre bestimmt auch eine gute Möglichkeit zu zeigen, was sich in einigen Jahren E-Mobilität getan hat ^^. Aber allein dieser Film konnte mich schon voll und ganz mitreißen und ich hoffe, dass du auch in Zukunft die Möglichkeit bekommst, dich so kreativ auszuleben. Denn das zeigt, was YouTube auch heute noch sein kann - Broadcast Yourself!

Vor 2 years
alex2304
alex2304

Bin absolut deiner Meinung. Die immer wieder gezeigten Aufnahmen der Drohne, die noch mehr das Gefühl einer Dokumentation vermittelt haben, waren der Hammer! Wahnsinn's Bilder und ich bin erstaunt wie gut der "kleine" Tesla alles gemeistert hat. Ebenfalls das Pärchen vom schwarzen Jeep sowie die Norweger an sich - mega entspannte Menschen. Alles in allem, eine Mega Dokumentation!!!

Vor 2 years
Tolunay Kilic
Tolunay Kilic

Bruder ich bin voll deiner meinung

Vor 2 years
Tobias Duesterdick
Tobias Duesterdick

Ich muss sagen, dass ich das während dieser Doku genauso unter dieses Video schreiben wollte! Ich finde diese Doku ist wirklich Kinoreif und macht Motivation auch mal zum Nordkap zu fahren! 👍👍👍☺️

Vor 2 years
Sebastian
Sebastian

@Just white Genau das dachte ich mir die ganze Zeit auch! Dieses Video ist die Bilderbuch Definition eines YouTube Videos. Professionell könnte man eine Doku so nicht hinbekommen. Der persönliche Aspekt durch Broadcast Yourself ist einfach einzigartig.

Vor 2 years
Just white
Just white

Ok

Vor 2 years
Timo Engelmann
Timo Engelmann

Wie geil Ihr Euch freuen könnt - so cool 🙂 Ihr seid einfach spitze - Menschen mit Visionen, Abenteuergeist und ne Menge Fun. Es braucht mehr von Euch!

Vor 8 Monate
Cooler als der Durchschnitt
Cooler als der Durchschnitt

Ich schaue gewöhnlich Youtube-Videos nur einmal,dieses Video schaue ich zum dritten mal🤯 das Video kann man mit Worten nicht beschreiben,es ist unfassbar gut!Die Qualität,Emotionen wie auch die Liebe zum Tesla erstarrten mich wie Eis!Das ist das Top 1 Youtube-Video für mich.Respekt an euch!

Vor year
olaf leber
olaf leber

Echt schön gemacht, gefällt mir sehr gut, total lässig und voll informativ. Behaltet euch eure Freude über die aufregenden Neuerungen dieses Jahrhunderts und der Faszination der Natur, macht weiter so.. Tolles Team

Vor 6 Monate
DonDesperados
DonDesperados

Bin echt mega begeistert von dieser Dokumentation 😍 danke dafür! Weiter so!

Vor 11 Monate
FsHoliday
FsHoliday

2h soll ich mir das angucken? Echt jetzt???? Genau das dachte ich mir zu Anfang! ABER! Es hat sich definitiv gelohnt. Eure Dokumentation über Eure Reise war einfach grandios!!! Ich habe tatsächlich mitgefiebert und bin sehr beeindruckt von der Qualität dieses Videos! Bitte mehr solcher Sachen ❤️❤️❤️ Danke für die echt tollen 2h ☺️

Vor 2 years
Eric Hellwig
Eric Hellwig

Ich schaue deine Videos schon sehr lang, da sie gerade im Bereich Smartphones immer gut bei Kaufentscheidungen geholfen haben. Aber was ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach verrückt! Wirklich ganz großes Kino! Mach weiter so, von dir kann sich ganz YouTube-Deutschland eine Scheibe von abschneiden👍🏻

Vor 7 Monate
Sa Scha
Sa Scha

Absolut sehenswert, vielen Dank für 2 spannende Stunden. Es hat mir viel Spaß gemacht im Warmen zu sitzen und Eure Erlebnisse und das Abenteuer mitzuverfolgen. 👍

Vor 5 Monate
Klaus-Peter Müller
Klaus-Peter Müller

Der Wahnsinn, einer der besten Filme den ich dieses Jahr auf YT gesehen habe. Vielen Danke an euch alle ⚡⚡

Vor 8 Monate
Pyro Manager
Pyro Manager

Schön das ihr jetzt wieder Unterwegs seid. Ich hoffe ihr schafft es jetzt😊

Vor 4 Monate
kilischmitti
kilischmitti

Noch zum Q&A: Wie viele Takes habt ihr so bei den Drohenaufnahmen oder auch bei den Aufnahmen während der Fahrt gebraucht? Wie habt ihr das überhaupt umgesetzt mit den Aufnahmen? Habt ihr angehalten aufgenommen und die Drohen wieder eingesammelt? War die Route im Vorhinein schon genauso geplant? Wie teuer war die ganze Reise? Macht ihr so etwas wieder?

Vor 2 years
Kevin Weyrich
Kevin Weyrich

Episode 2 muss kommen! Hammer Arbeit von euch! 💯

Vor 3 Monate
Paul Stanley
Paul Stanley

Kompliment und Respekt! Tolle Doku, toll gefilmt, tolle Bilder und jede Menge verwertbarer Inhalt. Hab's genossen!

Vor 11 Monate
holger bigge
holger bigge

Hallo Jungs, das ist wirklich ein sehr, sehr cooler Film geworden. Hut ab! Spannend, kurzweilig, informativ, gute Musik, sehr guter Filmschnitt und einfach verschärfte Landschaftsaufnahmen. Danke dafür und weiter so.

Vor year
Christian
Christian

Danke euch für den wundervollen Beitrag und euer Bemühen! So tolle Bilder, so viel spaß, so tolle Tests, danke!

Vor 10 Monate
Siskado
Siskado

Größten Respekt an die Leute, die da jeden Tag mit dem Schneepflug rumfahren und die anderen rausholen👍

Vor 2 years
Felixba
Felixba

Siskado sehr wahr 🙏🏻

Vor 2 years
Gunther Foerster
Gunther Foerster

Ein echt wunderschönes Video mit traumhaften Eindrücken! Echt beeindruckend, was Ihr da erlebt habt. Bin richtig neidisch. Ihr seid irre cool! 😉♥️

Vor 7 Monate
Erkut Sezaioglou
Erkut Sezaioglou

Wow richtig heftig was ihr da für eine Doku auf die beine gestellt habt. Ich bin voll dafür dass du so weiter machst. Bin mit diesem Video absolut Fan von dir geworden 👌🏻

Vor 6 Monate
Moritz 0106
Moritz 0106

Ich schau sie jetzt nochmal zum 3 Mal weil ich diese Doku so nice fand! 👍🏼 und wirklich Hochachtung an die Leute in dem Jeep Grand Cherokee das sie euch geholfen haben und nicht einfach weiter gefahren sind 👍🏼

Vor 11 Monate
Sven Siegel
Sven Siegel

Wow! Res!Pekt! Eine richtig geile Dokumentation, bei der ich von der ersten bis zur letzten Minute mit euch mitgefiebert habe! Und was für 3 sympathische Typen! Bitte mehr davon! :-)

Vor 8 Monate
Lucien M
Lucien M

Ich bin für eine Episode 2, diesmal aber in irgendeine Wüste. Das wäre auch Interessant

Vor 2 years
Junatrix5 Juna
Junatrix5 Juna

@CCW CCW op

Vor Monat
Tobias H.
Tobias H.

Man kann das Auto auch ohne Supercharger laden, dauert nur länger

Vor 2 Monate
Lukas Stein
Lukas Stein

Und wo sind da die supercharger. Lost

Vor 2 Monate
CCW CCW
CCW CCW

@Mr Eggman bitte

Vor 2 Monate
Frozen Storm
Frozen Storm

Ein Hammer Video. Sich so etwas zu trauen, mit dem Wissen das das Ladenetzwerk dort oben immer spärlicher wird je mehr man in den Norden kommt, ist sehr Beneidenswert. Weiter so, ich freue mich auf mehr Videos.

Vor 6 Monate
David S
David S

Habe mir heute euer Video zum zweiten Mal seit langem gegönnt. Ich muss sagen, dass ich es genial fände, wenn ihr das Nordkap irgendwann nochmal in Angriff nehmen würdet. Fühlt sich so an, wie wenn man auf eine Fortsetzung eines richtig guten Films warten würde...

Vor 7 Monate
Stefan B
Stefan B

Hallo zusammen :) Also ich war mir an Anfang nicht sicher ob ich mir wirklich 2 Stunden am Stück schauen werde. Aber diese Doku hat mich voll begeistert, super sympathisch rübergebracht !

Vor 27 Tage
Tylor Durdon
Tylor Durdon

Jungs ihr seid Top!!! Hab mich grade sehr unterhalten gefühlt, und sowas vergisst man nie… Was für ein Trip!!!

Vor 6 Monate
René Bàuche
René Bàuche

Erstmal Respekt für die Arbeit über 2 Std ist schon krank geil

Vor 2 years
Markus
Markus

Mega geile Doku die Aufnahmen sind der Wahnsinn :O Ich hab richtig mitgefühlt als der Akku sich dem Ende geneigt hat, schön dass alles glatt lief. Weiter so lieber Felix

Vor year
4711Galle
4711Galle

Sehr coole Doku, das werdet Ihr niemals in eurem Leben vergessen und noch euren Kindern davon erzählen ! 👍👌

Vor year
ThisIsFakiiee / philipp
ThisIsFakiiee / philipp

So ein unfassbar tolles Video! Die besten zwei Stunden, die ich je für ein YouTube Video geopfert habe 👍🏼

Vor 11 Monate
PXL-Cube
PXL-Cube

Einfach nur unglaublich was du da für eine tolle Doku produziert hast! 👍

Vor 6 Monate
Carlomatik
Carlomatik

Die Leute die Jonah rausgezogen haben sind legitim die nettesten und ehrenhaftesten Menschen

Vor 2 years
Wolfgang Birk
Wolfgang Birk

Peter Birett Ja das finde ich auch wichtig, die haben einiges riskiert!

Vor 2 years
Peter Birett
Peter Birett

Kari Yagami und deswegen habe ich FelixBa gebeten, ein fettes Danke in deren Richtung im Q&A nachzuholen

Vor 2 years
Kari Yagami
Kari Yagami

Carlomatik wobei das in der region eh so ist sobald einer sieht das jemand fest sitzt wird dem Jernigan geholfen

Vor 2 years
Alex bastelt
Alex bastelt

Was für ein mega geiles Video!!! So lang mit 2h, aber so toll geschnitten und spannend das man es einfach schauen muss. Großes Kompliment an euch!!!

Vor 7 Monate
Chris Matten
Chris Matten

Mega, Euer Video, da habe ich beim Zusehen absolut Lust bekommen, das auch mal zu erleben. Echt super, dass ihr so einen Spaß hattet und das auch absolut authentisch rüberkommt. Klasse (Drohnen-) Aufnahmen und super geschnittenes Video. Danke dafür!

Vor 4 Monate
Wolf Rehm
Wolf Rehm

selten so mitgefiebert! Klasse! Respekt für eurem Mut! Und dem tollen Zusammenhalt!

Vor year
Skrenyx
Skrenyx

Eines der besten videos die ich je auf YouTube sehen durfte. Nicht nur weil ich ein großer fan aller Tesla modelle bin sondern weil ich Dokus liebe und Norwegen definitiv auf meiner bucket list ist und dein video hat das nur bestätigt. Wenn du und die jungs wieder viel zeit haben wäre noch ein Roadtrip wie dieser sehr cool. Und nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag.

Vor 10 Monate
Martin Airr
Martin Airr

Ich kommentiere eigentlich nie bei YT, hier muss ich aber eine Ausnahme machen: Wahnsinns Gute Doku! Finde deine Technik-Videos schon spannend und habe dich da immer in eine Ecke gestellt. Dieses Bild hast du mit dieser Doku definitiv erweitert. Mach bitte weitere Dokus oder längere Filme. Du hast es echt drauf!

Vor 2 years
Patrick Zürcher
Patrick Zürcher

Felix muss ja noch mal.... er war ja noch nicht ganz oben :-)

Vor 2 years
TheWeirdBensen
TheWeirdBensen

Diese grandiosen Aufnahmen! Einfach nur spitzenmäßig!

Vor 2 years
Fluchsi_Fuchsi
Fluchsi_Fuchsi

Ich fande es toll das ihr trotzdem den mut nicht verloren habt und auch nicht aufgeben habt ( abgesehen vom Ende) und es war für mich nicht langweilig ich habe in den 2 stunden nicht einmal geskippt das schwöre ich und ich freu mich schon wenn "part 2" kommt ☺️

Vor 8 Monate
Marcus Hofmann
Marcus Hofmann

WOW...Das waren zwei sehr kurzweilige Stunden mit mega coolen Aufnahmen... die Drohnen Sequenzen sind der Hammer!!! Aber auch bei den anderen Aufnahmen sieht man wieviel know how und Ideenreichtum dahinter steckt. Die ganze Mühe hat sich definitiv gelohnt!

Vor year
ExiFTv _
ExiFTv _

Mir hat das Video sehr gefallen, meinen Respekt an den großen Aufwand, es ist einfach so krass wie man mitfühlt und so spannend, ja ich schaue mir dieses Video um 4 Uhr morgens an und genieße es einfach, es hat mich so reingezogen wie ein Film, ist ja schließlich schon ein Film👀😉 Danke das ihr euch sowas getraut und gemacht habt

Vor 8 Monate
Tom Fischer
Tom Fischer

mega! bin beeindruckt, dass ihr so lange durchgehalten habt und es immer und immer wieder versucht habt

Vor 7 Monate
Lukas Neumayer
Lukas Neumayer

Wirklich! Wirklich! großes Kompliment an euch alle drei, war wirklich wahnsinnig unterhaltsam und vor allem an Felix, einfach echt gut geschnitten, man merkteinfach wie du dich von Jahr zu Jahr weiterentwickelst, hab mir sogar extra wegen deiner Insta Story ein YouTube Premium Abo abgeschlossen;) Und es hat sich echt gelohnt, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch eines Tages nochmal zum Nordkapp aufmachen würdet... Vielen Dank für eure Mühe und auch die Studio auswahl war meiner Meinung nach echt die richgttige für euch. Freue mich auf die Zukunft und was da noch so kommt :)

Vor 2 years
Ralf Andree
Ralf Andree

Toller Trip mit atemberaubenden Aufnahmen und viel Spannung. Super gemacht und toller Videoschnitt.

Vor year
Simon M.
Simon M.

WOW! Krasses und mitnehmendes Video. Wunderbare Fahrt und hoffentlich könnt ihr euch den Traum vom Norkap noch erfüllen.

Vor year
Dennis Bräuninger
Dennis Bräuninger

So, weil es so geil war schau ich’s selbst jetzt einfach nochmal. Absolutes Meisterstück mit Kinocharakter. Danke dafür Felix 🙏

Vor 9 Monate
BatteryNerd877
BatteryNerd877

Ich auch! Einfach geil

Vor 9 Monate
TobiJena123
TobiJena123

Grandios! Hat sehr viel Freude gemacht eure Reise zu verfolgen!

Vor 10 Monate
Lukas Hackländer
Lukas Hackländer

Die beste Elektroauto-Doku aller Zeiten! Die Bilder, die Vertonung, der Schnitt und einfach das Projelt selbst sind einfach nur HighEnd, mehr geht nicht!

Vor 2 years
Ratatoskr Yggdrasill
Ratatoskr Yggdrasill

Cool und absolut wunderbar gemacht, Jungs! Ich zieh meinen Hut vor Euch! Eindeutig der beste Werbefilm für die Elektromobilität!

Vor 6 Monate
Zuensler
Zuensler

Wow einfach nur wow! Von vorne bis hinten einfach nur spannend anzusehen. Tolle Impressionen durch professionelle Kameras und die Art der Aufbereitung ist einfach Wahnsinn. Dankeschön für die ganze Arbeit und die 11/10 Doku!

Vor Monat
dohsuka
dohsuka

JUNGE darf ich bitte Mal sagen wie viele Glücksgefühle und befriedigen Momente aber auch spannende und gruselige momente ich bei diesem Video hatte? Dieses Video war wirklich SEHR, SEHR SCHÖN! Tatsächlich sind Dokumentationen ja eher alt aber das hier ist ja von der Technik sehr neu 👍🏻

Vor year
Dom
Dom

mega tolles video bro. Eines der besten Roadtrip-Videos, die ich je gesehen habe! wild!

Vor 5 Monate
Nortex
Nortex

Zuerst einmal: Das ist der erste Film, den ich sehe, bei dem ich mir selbst den Abspann noch ein zweites Mal ansehen will. Ich habe in den letzten 10 Jahren vielleicht zwei Kommentare auf Youtube hinterlassen, doch hierzu muss ich unbedingt etwas schreiben. Das sagt denke ich viel über diese Doku aus. Ich wusste schon vorher, welche Qualität da auf uns zukommen würde aber am Ende hat mich der Film dann doch echt aus den Socken gehauen. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass in diesem Jahr noch nichts Besseres auf meinem Fernseher lief. Ich hoffe, dass dies nicht die letzte XXL-Doku von euch gewesen ist und wir noch weitere Meisterwerke bekommen werden. Dieser Mix aus ultrageilen Aufnahmen, Vlog-artigen Zwischenteilen und Liebe fürs Detail macht das Ganze zu einem niemals langweilig werdenden Kunstwerk. Ich schaue deine Videos jetzt seit ca. 6 Jahren und habe seither jedes deiner Videos geschaut. Aber dieses hier ist das mit Abstand gelungenste Projekte von allen. Das stellt selbst die Indien-Tour weit hinten in den Keller. Ich denke ich kann nach dieser Dokumentation sagen, dass mein nächstes Auto mit ziemlicher Sicherheit ein elektrisches werden wird. Natürlich erst wenn meine Diesel C-Klasse nicht mehr läuft, aber wenn es soweit ist, sollte hoffentlich das Problem, mit dem nicht einheitliches Bezahlsystem an Ladesäulen behoben sein. Das würde mich gerade als einziges noch davon abhalten. Auf jeden Fall ein dickes Lob an euch drei. Schade nur, dass Julian nicht dabei sein konnte. Der hat irgendwie an deiner Seite gefehlt. Aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen.

Vor 2 years
FruityLoops
FruityLoops

@Nortex damit ist meine aussage bestätigt.

Vor 2 years
Nortex
Nortex

@FruityLoops Verstehe deine Antwort nicht ganz? Ist dir mal aufgefallen wie geil der Abspann gemacht ist? Mega geile und Cinematische Aufnahme. Alleine diese Idee ist schon saucool. Sonst schaltet man bei Filmen ja sofort aus, sobald der Abspann anfängt aber hier kommt noch ein weiteres Sahnehäuptchen ganz zum Schluss.

Vor 2 years
FruityLoops
FruityLoops

Der erste film wo du den abspann zweimal sehen willst? Wow. Was guckst du sonst für filme? Mega blockbuster auf pro sieben am sonntag?

Vor 2 years
BOOOMXOXOx_O :D
BOOOMXOXOx_O :D

Euer ehrliches Lachen und eure Freude , machen diese Doku zusätzlich perfekt 😁👌 bin schon dezent neidisch 😂

Vor 2 Monate
Matthias Weber
Matthias Weber

Sehr geiles Projekt und mega Umsetzung 💪💪🤘🤘

Vor year
Bunker Katze
Bunker Katze

Coole Doku! Das ist wohl das aufwändigste Video was ich auf YouTube gesehen habe, und auch das beste! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!

Vor year
hans wurst
hans wurst

Mega interessantes Projekt und wunderschöne Landschaftsbilder. In einem Rutsch durchgeschaut 😉

Vor year
Claucle
Claucle

Wow, diese Doku ist einfach der Hammer. Ich bin wirklich sprachlos, wirklich so gut. 🥵

Vor 2 years
Moritz
Moritz

L McJackson Sicher nicht, brauchst nicht zu verallgemeinern 😂

Vor 2 years
L McJackson
L McJackson

@Ron kp Nein jder denkt so über den Film

Vor 2 years
Ron kp
Ron kp

Zweiter account von felixba????

Vor 2 years
Henning Piez
Henning Piez

2 Jahre danach schaue ich die Doku immer wieder, fahre seit einem Jahr auch ein M3LR und bin der Meinung, das ist das bis Dato beste YT Video !

Vor 4 Monate
I.P.C. Scipio A.
I.P.C. Scipio A.

So gut! Weiter so und gerne wieder so eine Doku!😎

Vor Monat
Fischi
Fischi

wie mutig man seien kann ,sie haben nicht aufgegeben 😍,mein Beileid das ihr es nicht 100% geschafft habt

Vor 8 Monate
Der Bögger
Der Bögger

Das war eine super Doku 👍🏻👍🏻👏🏻. Zum Ende sogar richtig schön spannend. Ich freue mich auf den 2. Teil, den du ja vor kurzem angekündigt hast. Ich wünsche dir auch viel Glück für den zweiten Teil.

Vor 4 Monate
qbsk14
qbsk14

Wie ein Kinofilm! Großartige Arbeit!

Vor 2 years
R. Blacky
R. Blacky

Wie ein Kino Film?? Bei einem Kino Film freuen sich aber keine kleinen Jungs und springen hüpfen herum,nur weil sie eine Ladestation gesehen haben,welche etwas größer war! Kino "Film" mit 99% Einschlafgarantie!!

Vor Monat
Michael Jendrysek
Michael Jendrysek

Groooßartig! Tolles Abenteuer - Respekt für Eure Tour und die filmische Umsetzung 👍

Vor 7 Monate
Glen Maaß
Glen Maaß

Bis jetzt der beste Vlog den ich jemals gesehen hab weiter so. Seit dem Video habe ich richtig Lust auf nen Tesla und auf Norwegen. Ihr seid alles mega tolle Typen macht bitte weiter so

Vor 6 Monate
Amolone
Amolone

Ich bin begeistert,super Aufnahme,super Qualität,ihr seid Profi. Alles gute

Vor 4 Monate
Markus G.
Markus G.

Sehr schöne Doku und ein Überlegung wert, sich mit dem Thema „E-Auto“ mehr zu befassen 👍 Hat sich Tesla bei euch schon gemeldet, mehr Werbung kann man sich für ein Produkt doch gar nicht wünschen 😀

Vor 6 Monate
Dennis Witthus
Dennis Witthus

Moin Felix, dieses Video ist ein wirkliches Meisterwerk! Danke dafür und herzlichen Glückwunsch von mir. 👍👍👍

Vor year
Pasquale
Pasquale

@ImAndreal Ich auch

Vor year
Dennis Witthus
Dennis Witthus

ImAndreal echt? Das freut mich!

Vor year
ImAndreal
ImAndreal

Dennis ich Feier Deine Videos👌🏻👌🏻

Vor year
madmad
madmad

Felix vielen dan für das Mage video sowie die challenge habe es genossen 👍 macht mir den Kauf leichter, ist zwar etwas spät aber egal war ein netter Abend das Projekt auf der Couch zu genießen 😆

Vor 6 Monate
GenerationX_DD
GenerationX_DD

Ein wirklich gelungenes Video und eine tolle Tour habt ihr da gemacht!

Vor 8 Monate
David
David

Was ihr da geleistet habt ist echt ganz großes Kino. Eins der Besten Videos auf ganz YouTube. Respekt!

Vor 8 Monate
Stefan Schwartz
Stefan Schwartz

Danke für diesen Wahnsinn ❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Triss Hage
Triss Hage

Mit abstand die geilste Doku die ich in dem berreich jeh gesehen hab, diese Qualität ist Kinoreif

Vor 2 years
Gary Stinson
Gary Stinson

Wow!!! Was für eine großartige Produktion! Die Drohnenaufnahmen waren für mich immer ein Highight.

Vor 10 Monate
Tom Egal
Tom Egal

Super spannend. Könnt ihr mir sagen wie lang Ihr unterwegs wart? Wie viele Tage habt ihr für die Reise eingeplant? Ich hätte richtig Lust auch so eine Reise zu unternehmen.

Vor 7 Monate
Jannik Heß
Jannik Heß

Wow, tolles Video. Es hat echt Spaß gemacht das Video zu schauen. Mit den Höhen und Tiefen schon fast wie ein Film :)

Vor 10 Monate
Isolde Dannenberg
Isolde Dannenberg

Sehr tolle, hochwertige und vor allem kurzweilige Doku. Ich freue mich auf mehr von euch.

Vor 11 Monate
wemsomat
wemsomat

RESPEKT! Herliche 2 Stunden die n Berg von Können und Zeit beanspruchen! Sehr gute Doku in einer sehr hohen Qualität! Grüße aus Meppen!

Vor 2 years
Damian Cz
Damian Cz

Sehr sehr fette geile Doku spannend und verdammt interessant BIITTTTEEEE MEHR VON SOWAS solche Trips zuzusehen und dadurch Tipps zubekommen ist wie Gold wert für den Zuschauer. Macht weiter so!! 💪🏽 Grüsse DaCzer🎶🎤🎧

Vor 7 Monate
Tomix1980
Tomix1980

hammergut gemacht, toller vibe, informativ, interessant, ästhetisch sehr ansprechend präsentiert und menschlich einfach sympathisch ihr drei :-) Danke für diese Zeit, das Video is am anderen Ende des Spektrums der Videos, wo man manchmel seine Zeit zurck haben will. hier null so. will heißen: hab jede Minute genossen und will sie nicht zurück :-) Lieben Gruß, Marius

Vor 7 Monate
Nikolai Hammer
Nikolai Hammer

Absolut toller Film mit Klasse Typen und eine echt informative uns spannende Story. Klasse.

Vor 3 Monate
Carlo 4x4
Carlo 4x4

Mega Video, bestes Youtube Video, das ich je gesehen habe. Kompliment und 1000 Dank an Euch drei !!! Ich fahre selber ein Model 3 Performance und dachte bei mir müsste er leiden. Aber was Ihr da veranstaltet hab, war der Wahnsinn. Schöne Grüße aus Willich !

Vor 6 Monate
Khaled Bozan
Khaled Bozan

Die Doku find ich voll gelungen. Euer Kampfgeist im Sturm war echt bemerkenswert. Ich habe jede Sekunde dieser Doku genossen.Vor allem aber glaube ich , dass keiner bisher seinen Tesla so sehr an seine Grenzen gebracht hat wie ihr.

Vor 2 years
Ich liebe💙
Ich liebe💙

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/SEXLOVERS'HERE_* 💜 PRIVATE S*X I NEED A BIGS YOUR PENILLE 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 6 Monate
Владимир Гутов
Владимир Гутов

Hoha

Vor 6 Monate
Ed Tito
Ed Tito

Ok po po

Vor 7 Monate
Ed Tito
Ed Tito

@Philippe bajna p

Vor 7 Monate
Ed Tito
Ed Tito

@Philippe bajna p

Vor 7 Monate
☆critical500state☆
☆critical500state☆

Ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen, Filmreif!!! Ich denke wieviele hier habe ich ebenso mitgefiebert und das die ganze Zeit. Ich will garnicht wissen wie lange das gesamte Projekt was das schneiden betrifft gedauert hat! Toller Film und nichtmal diese Aussage trifft es wie genial dieses Video war!

Vor 8 Monate
Robert Wiersbinski
Robert Wiersbinski

Super, super geiles Video. Ihr habt das so mega geil gemacht, liebe es! Bin genau durch dieses Video auf euch aufmerksam geworden, weil ich mir selbst ein Model 3 bestellt hab und ich sag mal so: Hätte ich das bis dahin noch nicht gemacht: Ich hätte es es spätestens jetzt gemacht. Abo kommt von Herzen, weiter so!

Vor 6 Monate
Wolfgang Bracker
Wolfgang Bracker

Jungs, Ihr habt ein super sympathisches Video gedreht, auf einer spannenden Reise mit tollen Landschaftsaufnahmen. Ich kann mich nicht erinnern, mich an ein so langes Youtube Video gesetzt zu haben und die Zeit komplett übersehen zu haben - und noch dazu so viele gute, seriöse und nützliche Infos bekommen zu haben, obwohl ich seit 4 Jahren einen Tesla fahre. Meine Hochachtung!

Vor 7 Monate
Alfons Van Essen
Alfons Van Essen

Wie schon von vielen erwähnt. Kino geeignet! Super Aufnahmen und klasse Musik. Habe die 2 Stunden genossen. Mehr davon.

Vor 8 Monate
Dennis U
Dennis U

Wirklich top! Man fängt an zu gucken, ist geflasht und im nächsten Moment sind 2 Stunden um... echt genial gemacht. 🙃

Vor 2 years
flyingdutch18
flyingdutch18

Sicher habe ich 1000 Aufrufe zu deinen 4,3 Millionen beigetragen, weil ich euer Video Klasse finde, eines der allerbesten Tesla Videos, die ich kenne, seit ich seit letztem Jahr selbst ein begeisterter M3P Fahrer bin.

Vor 26 Tage
Gismino
Gismino

Einfach ein perfekter Roadmovie, sehr unterhaltsam und spannend über die gesamte Zeit. Teils wahnsinnig schöne Aufnahmen und Bilder. Tolles Erlebnis, danke dafür, das als Zuschauer schon fast miterlebt zu haben, man war quasi dabei. Sehr inspirierend

Vor 8 Monate
Julian Holzer
Julian Holzer

echt cooles video hat mir extrem gefallen! Crazy das ihr so weit gekommen seid!

Vor 4 Monate
Marcus T.
Marcus T.

Wirklich, wirklich gut gemacht! Wahnsinnig gutes Video, wirklich krass…😍😅 Welche Ladekarte nutzt du denn im Alltag?

Vor 8 Monate

Nächster

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

1:30:00

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

Fritz Meinecke

Aufrufe 5 200 000

YBA's Content Drought is Over!

24:10

YBA's Content Drought is Over!

Eclipse

Aufrufe 214 975

Rest in Peace, Technoblade

5:56

Rest in Peace, Technoblade

Skeppy

Aufrufe 2 315 499

Animation vs. Minecraft (original)

16:30

Animation vs. Minecraft (original)

Alan Becker

Aufrufe 291 000 000

Deutsche Hochseefischer - Harte Arbeit auf rauer See | Doku XXL

1:38:15

Deutschlands größter Hochseetrawler auf Fangfahrt | HD Doku XXL

1:36:22

Bin ich die Einzige?

0:16

Bin ich die Einzige?

lisaueb

Aufrufe 76 396

OMG😳💖 | #fyp

0:35

OMG😳💖 | #fyp

Dimka

Aufrufe 158 718

FRAUENTAUSCH mit PETER von PIETSMIET?

26:06

FRAUENTAUSCH mit PETER von PIETSMIET?

26:06

Temptation Island 2022 - Gloria & Niko im Interview | SANI

1:8:43

Bend over and spell RUN?

0:53

Bend over and spell RUN?

Mikaylah

Aufrufe 6 633 852

Anderer Hund | Lewinray #shorts

0:32

Anderer Hund | Lewinray #shorts

Lewinray

Aufrufe 414 695