TERA-POKEMON, DIE PALDEA-REGION, NEUE FORMEN & MEHR! || Pokemon Karmesin und Purpur - Live Reaction

  • Am Vor 17 Tage

    FanmadeTimFanmadeTim

    Eine neue Pokemon Presents steht an!
    19 Minuten voller Pokemon Infos zu Pokemon Karmesin und Purpur und mehr!
    Ich bin gespannt!

    Abonniert den Kanal um keine Videos mehr zu verpassen!
    ► de-film.com/ch-UCTsC...

    Playlist zu Pokemon Karmesin und Purpur:
    ► de-film.com/us/playlist?list...
    __________________

    Werdet ein Kanalmitglied und unterstützt den Kanal!
    de-film.com/ch-UCTsC...

    Schaut gerne mal im Merch-Store vorbei:
    merch.streamelements.com/fanm...
    __________________

    Folgt mir auch auf:
    ► Discord: discord.gg/qMh5eG7bf5
    ► Twitter: twitter.com/FanmadeTim
    ► Twitch: www.twitch.tv/fanmadetim
    ► Instagram: instagram.com/FanmadeTim
    ► TikTok: www.tiktok.com/@fanmadetim

    __________________

    Danke fürs Zuschauen!

ADHX
ADHX

Das traurige ist, dass alle Leute Mega-Entwicklungen super fanden, da sich die Pokemon wirklich in neue Formen entwickelten und GameFreak seitdem auf Krampf versucht es durch etwas neues zu ersetzen, was nie so gut wie die Megas.

Vor 15 Tage
Karrigan
Karrigan

@Shoneki Nur ist der "Buff" bei einigen Mons lächerlich busted und macht competitive unnötig kompliziert. Bei Megas konntest du dir in etwa denken, welches Mon Megan wird. Bei z-Moves, Dynamax und jetzt der Terroform, kannst du eigentlich nur raten und musst hoffen richtig zu liegen.

Vor 14 Tage
Maxi
Maxi

@WeirdKidMoe bist nicht alleine bevor ich das jetzt gelesen hab wusste ich das auch nicht 😶

Vor 15 Tage
WeirdKidMoe
WeirdKidMoe

@Shoneki Shit du hast recht habs grad gegoogelt. Wusste nicht, dass Rayquasa nur Zenitstürmer können muss für ne Megaentwicklung

Vor 15 Tage
De'Gecko
De'Gecko

@Sercan Türkoğlu Das ist typisch Mensch, Veränderung = Böse... Anstelle das man dem ganzen erstmal ne Chance lässt. Das man die Kronen optisch nicht mag kann ich aber verstehen, das hätte man auch anders lösen können.

Vor 15 Tage
Shoneki
Shoneki

@WeirdKidMoe deshalb ist mega rayquaza ja op weil es nur zenitstürmer oder so als attacke benötigt um ne mega entwicklung auszulösen

Vor 15 Tage
Bastian Nabi
Bastian Nabi

Paldea-Felino sieht echt nicht schlecht aus, vor allem die Kiemen, die jetzt Knochen sind haben was. Ich frag mich wie dann wohl Morlord oder seine mögliche neue Entwicklung aussehen wird

Vor 15 Tage
Bastian Nabi
Bastian Nabi

@M. Herfordz Bei normalen Fischen trifft das auch zu, da sind die Kiemen im Inneren des Tieres. Aber das Vorbild von Felino basiert auf einem Axolotl, bei denen befinden die Kiemen, mit denen sie unter Wasser atmen können, als kleine Ästchen außen am Kopf

Vor 14 Tage
M. Herfordz
M. Herfordz

Aber Kiemen sind doch was ganz anderes oder nicht

Vor 14 Tage
Kiya Hunter
Kiya Hunter

Mit dem Quietschen deine Freundin hattest du vollkommen recht! 😆 Fast jeder wurde bei Master jebaitet... 🙈 Paldea zu erkunden und alles in dem Game zu entdecken wird richtig spannend! 💕 Deine Reaktionen dazu war auch sweet! 😁

Vor 15 Tage
eroi bior
eroi bior

nicht gewohnt bist, gefühlt fiel es dir scheinbar schwer die Zeit vor dem Start irgendwie zu füllen. Absolut keine Kritik, einfach menschlich, wenn man etwas nicht so oft macht

Vor 10 Tage
Patrícia Carvalho
Patrícia Carvalho

Freu mich auf die Spiele liebe das Gimmick bis jetzt da es sehr interessant aussieht und sehr geil sein wird für competetive Spieler

Vor 14 Tage
Tomato
Tomato

bin grad echt gehyped. Freu mich drauf. Hoffe, dass Mimigma dabei sein wird, aber bin skeptisch ^^ Den Wal finde ich mega cool, und der Hund schaut ein bisschen aus wie meiner nur in gelb. Der muss definitiv ins Team. Freu mich drauf

Vor 15 Tage
D1991S
D1991S

ich finds auch klasse das es wieder raids gibt, wenigstens was sinnvolles noch fürn coop modus *-* und die haben mich bei schwert und schild auch lange beschäftigt 😍😂

Vor 15 Tage
Alemarokar
Alemarokar

Ich finde es mega geil das Felino eine regionale Form bekommt weil es ist mein lieblings pokemon

Vor 15 Tage
De'Gecko
De'Gecko

Man darf ja leider nicht vergessen das sich Pokemon immer noch an Kinder richtet, mit dem Wissen im Hinterkopf kann man sich am ehesten erklären wieso sich GF für diese "Kronen" entschieden haben. Soll leicht erkennbar sein welcher neue Typ nun aktiv ist. Finde aber man hätte das auch mit einer farbigen Aura oder so besser und hübscher lösen können. Davon ab find ich das Feature aber tatsächlich sehr gut und bin gespannt wie viel frischen Wind es ins PVP bringen wird.

Vor 15 Tage
The Brickpool
The Brickpool

Dachte echt Lets go Jotho als man Rot gesehen hat 😂😂

Vor 15 Tage
TheJumper
TheJumper

Ich dacht mir auch "was kommt da jetzt" 😂😂😂

Vor 12 Tage
Nic Young
Nic Young

Das wird frühestens nächstes Jahr geschehen. Aber eher nicht, denke ich, bevor der DS Shop geschlossen wurde.

Vor 15 Tage
Ferpie 1608
Ferpie 1608

JAA

Vor 15 Tage
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Bitte ein normales Jotho Spiel und nicht als Let's Go, ich will auch gegen die wilden Pokémon kämpfen können.

Vor 15 Tage
Lil Hank
Lil Hank

Frage mich was die legis für eine Rolle spielen werden... da sie scheinbar nur ein Transportmittel sind muss man die ja früh im Spiel bekommen😂

Vor 15 Tage
eroi bior
eroi bior

dass das Spiel der gleichen Handlung folgt, aber dem ist ja nicht so. In Grundzügen zwar schon und das große Geheimnis ist auch, sehr wahrscheinlich das Gleiche, aber d

Vor 10 Tage
Claira-𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е
Claira-𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

Mit dem Quietschen deine Freundin hattest du vollkommen recht! 😆 Fast jeder wurde bei Master jebaitet... 🙈 Paldea zu erkunden und alles in dem Game zu entdecken wird richtig spannend! 💕 Deine Reaktionen dazu war auch sweet!

Vor 13 Tage
Mariya 0ver L!ve🔞
Mariya 0ver L!ve🔞

Mit dem Quietschen deine Freundin hattest du vollkommen recht! 😆 Fast jeder wurde bei Master jebaitet... 🙈 Paldea zu erkunden und alles in dem Game zu entdecken wird richtig spannend! 💕 Deine Reaktionen dazu war auch sweet!

Vor 13 Tage
Chibiusa
Chibiusa

Ich fand den neuen Trailer echt mega stark und freue mich jetzt noch mehr auf die Spiele

Vor 15 Tage
Senior AzEr
Senior AzEr

Ich finde es super dass sie wenigstens eeeetwas auf die Community gehört haben. Raids wurden verbessert, dynamax weg und kinda verbessert, online modi und noch mehr, ich freue mich schon mega auf die Spiele und werde sie mir definitiv vorbestellen!

Vor 15 Tage
Holi 10
Holi 10

So endlich kann ich's anschauen, hab mich extra nicht Spoilern lassen um deine Reaktion re-live zu sehen

Vor 15 Tage
BananaClique _
BananaClique _

Bei 17:11 beginnt es

Vor 15 Tage
Wurm
Wurm

Danke 🙏

Vor 15 Tage
Andi Feust.
Andi Feust.

Nach dem Trailer freu ich mich echt schon auf die Spiele. Die neuen Ideen find ich super und mit Kolowal hab ich dann auch schon mein erstes 'Nicht-Starter'-Teammitglied gefunden. Außerdem find ich die Auswahl an alten Pokémon bislang mega gut. Mit Omot, Zapplarang, Donphan und Fruyal sind da auch ein paar meiner Favoriten dabei.

Vor 15 Tage
aU2times
aU2times

Freut mich, dass du Meisterdetektiv Pikachu 2 ansprichst, darauf warte ich ebenfalls, leider geht das warten weiter. Wenn man nur den Film kennt, könnte man ja erwarten, dass das Spiel der gleichen Handlung folgt, aber dem ist ja nicht so. In Grundzügen zwar schon und das große Geheimnis ist auch, sehr wahrscheinlich das Gleiche, aber das Spiel endete offen, also muss da irgendwann mal etwas kommen, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich finde es auch sympathisch, dass man dir anmerkt, dass du streamen nicht gewohnt bist, gefühlt fiel es dir scheinbar schwer die Zeit vor dem Start irgendwie zu füllen. Absolut keine Kritik, einfach menschlich, wenn man etwas nicht so oft macht.

Vor 15 Tage
Sussy- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞
Sussy- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞

Paldea-Felino sieht echt nicht schlecht aus, vor allem die Kiemen, die jetzt Knochen sind haben was. Ich frag mich wie dann wohl Morlord oder seine mögliche neue Entwicklung aussehen wird

Vor 13 Tage
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Das traurige ist, dass alle Leute Mega-Entwicklungen super fanden, da sich die Pokemon wirklich in neue Formen entwickelten und GameFreak seitdem auf Krampf versucht es durch etwas neues zu ersetzen, was nie so gut wie die Megas.

Vor 13 Tage
Schlammblutprinz
Schlammblutprinz

Ich war ein bisschen enttäuscht, weil nix zu den Starter Entwicklungen kam 😬. Klar die Infos die kamen waren krass aber ich hätte mich auch über ein paar Infos zu den Entwicklungen gefreut

Vor 14 Tage
aola wili
aola wili

lösen können. Davon ab find ich das Feature aber tatsächlich sehr gut und bin gespannt wie viel frischen Wind es ins PVP bringen wird.

Vor 7 Tage
Stephan
Stephan

Verstehe nicht warum jetzt in jeder neuen Generation eine neues Powerup dazu kommen muss. Die Mega Entwicklung war top, Z-Kristalle war auch noch gut. Dynamax fand ich schon lächerlich und das komische Kristallzeugs jetzt sieht auch nicht wirklich episch aus. Meiner Meinung nach wäre es ideal gewesen wenn man einfach immer nur neue Mega Entwicklungen released hätte und fertig. Sonst sieht der Trailer aber ganz cool aus.

Vor 15 Tage
Stephan
Stephan

@Tsukiko-san ich habe mir als Kind die gelbe Edition gekauft als sie neu rausgekommen ist, hab dann noch rot nachgeholt und bis zu schwarz und weiss jede Generation gespielt und es hat einfach Spaß gemacht, auch ohne Megaentwicklung, Dynamax oder Kristalldingsbums. Die restlichen Generationen hab ich dann nur nebenbei verfolgt, fand die Erneuerung mit den Megaentwicklungen aber wirklich sehr bereichernd. Dynamax und jetzt das neue Kristallzeugs hingegen ist meiner Meinung nach nur lächerlich. Im Endeffekt können die Entwickler sich viele neue Storystränge, etc. einfallen lassen um die Spiele interessanter zu machen und sind nicht drauf angewiesen die Pokemon auf merkwürdige weise mutieren zu lassen in dem man sie vergrößert oder denen einen Kronleuchter auf den Kopf setzt. Bis auf diesen Punkt und der Tatsache das die Legis, welche eigentlich sagenumwobene Pokemon sein sollten, zu Fahrzeugen degradiert wurden stehe ich dem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt sehr positiv gegenüber.

Vor 15 Tage
Tsukiko-san
Tsukiko-san

Man kann aber auch nicht immer das gleiche haben hätte wir jetzt beispielsweise seit PKMN X & Y nur noch Megas bekommen und nichts anderes mehe könnte man die Story nicht wirklich ausreizen und Megas wären mega langweilig. Naklar fande ich sie auch cool aber mich nervt es wie immer alle am meckern sind über die neuen Spiele obwohl sie nicht mal released sind. Es ist nicht leicht als Entwickler sich jedes mal auf neue was einfallen zu lassen um die Fans und die Kasse aufrecht zu erhalten :/ Ich kann es wirklich nicht mehr hören mit "Ähh keine megas wie schei**" oder sonst was wartet einfach mal ab und beurteilt das Game erst wenn es fertig ist, sie haben noch Monate Zeit alles fertig zu machen und ich persönlich finde diese Features nicht schlecht überlegt mal ihr könnt mit Freunden herum Fliegen eine eigene Story spielen und so wie im Anime mit Freunden oder alleine auf eigene Faust die Region erkunden, das ist das was Fans schon seit Jahren wollten und jetzt wird es hier auf dem Silbertablett präsentiert und ihr spielt eingeschlappte Leberwurst :/ Es wird auch mal Zeit für änderungen.

Vor 15 Tage
Maxi
Maxi

Jo richtig hyped finde gut das sie Raids zurück bringen und meiner Meinung nach ist die kristallisierung jetzt schon besser als dynamax außerdem richtig witzig wie das birke von den legis abgeschafft wurde 😅

Vor 15 Tage
ChronoderWind
ChronoderWind

Warte,dass heißt wir bekommen endlich Kristall-Onix?

Vor 15 Tage
Kevin Mujagic
Kevin Mujagic

Es ist geil, geiler als geil! Bin richtig hyped aufs Spiel!

Vor 15 Tage
Kuro Arashi
Kuro Arashi

War mega nice. Bereue nicht vorbestellt zu haben. Am liebsten würde ich sofort beginnen. Kristall Onix hat mir aber gefehlt im Trailer :D

Vor 15 Tage
Vouly
Vouly

Wenn es onix überhaupt ins Spiel schafft..

Vor 15 Tage
Kuro Arashi
Kuro Arashi

@Kidzes das ist schon klar. Hätte trotzdem gefeiert wenn sie ein Onix gezeigt hätten was diese kristallform annimmt :D

Vor 15 Tage
Kidzes
Kidzes

Das wird vermutlich eh nicht das aus dem Anime.....

Vor 15 Tage
NeoRobin
NeoRobin

Freu mich auf die Spiele liebe das Gimmick bis jetzt da es sehr interessant aussieht und sehr geil sein wird für competetive Spieler

Vor 15 Tage
Gene Diederich
Gene Diederich

Ich find bisher die neue Gen vielversprechend. Das eine legendäre, Miraidon, find ich sieht mega aus, dass Hisui Zoroark im Game drin ist freut mich auch, jedoch hoffe ich, dass Fuegro, Panferno, Quajutsu und Empoleon spielbar sind. Und hoffentlich verteilen sie wieder die Mysteriösen, weil Zarude und Zeraora zählen auch zu mein favorites und hab beide nicht in Schwert

Vor 15 Tage
Draganis ʕ•ᴥ•ʔ
Draganis ʕ•ᴥ•ʔ

Auf den ersten Blick find ichs nicht schlecht. PvP-Technisch hört sich die Terastallize Mechanik erstmal interessant an, aber fühle ich deren Aussehen überhaupt garnicht. In Schwert und Schild wurden die Pokemon einfach riesig und hier setzen wir ihnen jetzt nen gigantischen Kronleuchter oder ne Wasserfontäne aufn Kopf um ihren Typen zu ändern? Das wirkt bis jetzt einfach nur lazy. Ich nehme zwar sehr stark an, dass es auch einzelne Pokemon mit einer speziellen Kristall-Form geben wird, so wie es mit Gigadynamax der Fall war, aber ich verstehe nicht, wieso man dann nicht einfach die Mega-Entwicklungen wieder reinbringt und aus diesen neuen Formen Mega-Entwicklungen macht. Wie geil wären die Gigadynamax Pokemon bitte als Mega-Entwicklungen in normaler größe gewesen? Macht mich irgendwie traurig. Abgesehen davon sieht das Spiel top aus. Grafik lässt zu wünschen übrig, aber im Kern gefällts mir.

Vor 15 Tage
SoraBunny
SoraBunny

Also ich finde das der Terra-Typ eine Neuerfindung der Kraftreserve ist

Vor 15 Tage
Sui
Sui

Wir haben keine neuen Ideen für Pokemon, hmm.... setzen wir Ihnen einfach einen Kronleuchter auf den Schädel.

Vor 15 Tage
DeidaraNeechan [Wolfi]
DeidaraNeechan [Wolfi]

Vor 14 Tage
Karrigan
Karrigan

Ich weis nicht, was ich von dem neuen Gimmick halten soll. Erstens siehts ein bisschen seltsam aus einen Kerzenständer, Blumentopf oder Springbrunnen auf dem Kopf zu haben, zweitens finde ich es übel random, das wohl jedes Mon, jeden Typen haben kann, durch die Terra Form. Denn das Guardevoir das wir im Raid gesehen haben hatte ja, wenn ich das richtig gesehen hatte ein Springbrunnen, ergo, Wasser Typ. Das könnte Competitive zum absoluten Albtraum werden.

Vor 14 Tage
Dragonixty
Dragonixty

Diese Kristallverwandlung sieht zwar interessant aus aber catcht mich nicht wirklich. Mega Entwicklung fand ich besser

Vor 15 Tage
JackFrost91
JackFrost91

Sesokitz gibt es dann wieder Jahreszeiten? oder ändern die die Form nach dem wo man ist?

Vor 15 Tage
doire aintu
doire aintu

einfach mal so gar nicht.

Vor 7 Tage
Freddy GO
Freddy GO

ich dachte erst beim Silberberg und Rot erst an ein Lets Go Celeby oder einen Celeby Legenden Arceus DLC

Vor 14 Tage
KoKsinator
KoKsinator

Ich persönlich find das konzept ansich perfekt, aber das man anstatt sone ne flug fahrrad surfer maschine zu haben oder normale vms einfach auf dem Legi durch die Gegend fährt find ich optisch einfach kommplett dumm Dieses terratype kristall zeug is ne 11/10 sieht optisch aber auch echt nicht soo nice aus Das Konzept erinnert mich generell an die Pokemon Karten Chrystal Guardians Serie die hatte auch Typwechsel, aber optisch hätte man so verschidene shinys mit der kristall power machen können, also das sich die farbe ändert, anstatt so komische Kronen

Vor 15 Tage
Claira-𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞
 Claira-𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞

Paldea-Felino sieht echt nicht schlecht aus, vor allem die Kiemen, die jetzt Knochen sind haben was. Ich frag mich wie dann wohl Morlord oder seine mögliche neue Entwicklung aussehen wird

Vor 13 Tage
biyao kiti
biyao kiti

Für den Multiplayer Modus muss man erstmal Freunde haben die Pokémon spielen

Vor 11 Tage
Dominik Schulze
Dominik Schulze

Die Mechaniken mit den Legendären pokemon ist schon trashy, aber irgendwie gefällt mir. Wie krass wäre es, wenn die Pokemon aufgrund ihrer Anpassungen an Land, Wasser und Luft auch die Fähigkeit Anpassung bekommen? Würde mir definitiv gefallen

Vor 15 Tage
King K
King K

Der Trailer hat mit sehr gefallen bin so mega Gespannt auf Pokemon Karmesin und Purpur

Vor 15 Tage
Stefan D. Gami
Stefan D. Gami

Welches Pokémon mir aufgefallen ist, ist Kronjuwild ist wieder im Spiel.

Vor 15 Tage
IçeBasti
IçeBasti

Für den Multiplayer Modus muss man erstmal Freunde haben die Pokémon spielen

Vor 14 Tage
Y Z
Y Z

Ich kann es kaum noch abwarten aaaaaah!!! 😍🤩

Vor 15 Tage
TheLizardEagle
TheLizardEagle

das D-Queen Theme am ende hat mich voll abgeholt. :D

Vor 15 Tage
Majin SteX
Majin SteX

Sieht super aus, freue mich! Nur das Kristallzeugs müsste nicht sein. Lieber Mega-Entwucklungen verfolgen :(

Vor 15 Tage
Maxi
Maxi

@Chaos Gallantmon bin der gleichen Meinung wie InvIctus bis jetzt reicht es irgendwo noch nicht an mega Entwicklung aber hat definitiv auch style

Vor 15 Tage
De'Gecko
De'Gecko

@Ph!l vllt lässt du ihm seine Meinung ohne direkt beleidigend zu werden? Das es Grafisch wie immer deutlich Luft nach oben hat ist klar, aber er kann den Rest gut finden und das mit "sieht super aus" meinen.

Vor 15 Tage
Chaos Gallantmon
Chaos Gallantmon

@lnvlctus文字 Doch! Und zwar sowas von!

Vor 15 Tage
lnvlctus文字
lnvlctus文字

@Chaos Gallantmon nein

Vor 15 Tage
Luke
Luke

Digga sieht so geil aus 😀 ich finde diese Kristal Form sehr geil und auf jedenfal besser alls Z attacken und Dynamax. Die Thematik mit den legendären pokemon fand ich ers nicht so nice stelle mir aber cool vor damit dei Region zu erkunden👍

Vor 15 Tage
CHILLER18883
CHILLER18883

@Ph!l junge was dir nicht gefällt gefällt anderen leuten also steck dir das kommentar glaube du hast zuviel lack gesoffen

Vor 15 Tage
Ph!l
Ph!l

Hast du Fieber???Sieht geil aus??? Geh dich mal untersuchen

Vor 15 Tage
Theo Schmidt
Theo Schmidt

Der Trailer hat mich irgendwie gar nicht überzeugt, das Kristall-Feature ist bisher gar nicht meins. Dann die Frage ob das Legi gefühlt das zweite Pokemon im Spiel ist, dass man bekommt und das alte Legi läuft und hat trotzdem Räder?🤨 Aber an sich freue ich mich auf Openworld und den Multiplayer

Vor 15 Tage
Kakuros
Kakuros

Die Tankstellen und Legis Motorräder ?😅. Die beste Beschreibung wäre Krampf und bescheuert sein und Leute feiern das. Wenn die neuen Sachen nicht so lächerlich wären, hätte ich jetzt nichts gesagt, aber Pokemon ist für mich wirklich gestorben und bleibt solange Tod bis Pokemon wieder normal wird. Ich will der aller beste sein und sie mir alle fangen macht kein Sinn mehr. Hauptsache in Paper Mario alles monoton machen, aber in Pokemon absurd werden, lächerlich. Andere sollen sich von mir aus freune aber nicht nur SpongeBob wurde mir kaputt gemacht, auch Pokemon.

Vor 15 Tage
Berat Bozkurt
Berat Bozkurt

Hab’s leider nicht ganz verstanden, wie ist das jz mit den 3 Storys? Muss man also nicht mehr zwingend alle Orden sammeln und Champion werden, sondern kann auch einen anderen Pfad wählen und eine andere Art Trainer werden? Oder ist es so, dass Orden sammeln und Champion werden die Hauptquest ist und die anderen beiden Storys quasi Nebenquests sind, die optional für jeden sind?

Vor 15 Tage
WeirdKidMoe
WeirdKidMoe

Ich denke schon, dass Orden sammeln die Hauptquest sein wird. Die anderen Stories sind wahrscheinlich sowas unnötiges wie die Schönheitswettbewerbe in Gen 3 damals

Vor 15 Tage
IMBored
IMBored

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine Hauptstory und dazu sogesagt 3 Side Storys also einmal die Orden schnappen und noch 2 andere die halt noch nicht revealed worden sind.

Vor 15 Tage
boli milda
boli milda

Bei 17:11 beginnt es

Vor 11 Tage
Markus Orlo
Markus Orlo

Die Swarovski Versionen der Pokémon sind echt cringe, aber der Rest sieht echt genial aus 😍

Vor 15 Tage
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Ich werde mir im November Pokémon Purpur holen.

Vor 15 Tage
Prof. Dr. King
Prof. Dr. King

Hart, dass du dich am meisten über die Raids freust, das einzige, was ich uninteressant an dem Trailer fand.

Vor 15 Tage
T.B.
T.B.

Ohne Mist ich frage mich was die sich dabei gedacht haben den Pokemon Kristalle oder Ballons auf den Kopf zu setzen wtf. Das ist echt enttäuschend

Vor 15 Tage
GrayPaw
GrayPaw

UHaFnir ist dabei, das habe ich so gehofft!!!

Vor 15 Tage
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Die Kristall Verwendung sieht gut aus.

Vor 15 Tage
Doktor Edgar
Doktor Edgar

Ich freue mich auf das Spiel

Vor 15 Tage
PocketVillager
PocketVillager

Hab mich grad erst an dynamax gewöhnt und jetzt das 😂 KRISTALLE WHYYYY? 😭

Vor 15 Tage
Himeko
Himeko

War ja eigentlich wieder recht gehypt auf die Spiele, nachdem Sw/Sh und Legenden Arceus absolut enttäuschend für mich waren, aber der Trailer wirft mich wieder völlig zurück und ich glaube fast doch nicht, dass ich mir eines der Spiele holen werde. Schade.

Vor 15 Tage
N_klas Krautwald
N_klas Krautwald

@Himeko ja fühl ich die Meinung seit Sonne Mond ist mir das irgw zu kindlich und zu Alber geworden und dann diese halbgare Mühe, nur noch das nötigste gefühlt scheint leider zu klappen :')

Vor 15 Tage
Himeko
Himeko

@N_klas Krautwald Weil ich nicht mehr 12 bin und Pokemon, die sich in Motorräder verwandeln nicht mehr cool finde, sondern maximal cringe, genauso wie dieser sauschlechte Kristallisationseffekt mit nem Kronleuchter aufm Kopp... Gerade von der Kristallisation habe ich mir echt viel versprochen (ja, ich bin großer Fan der Mega Entwicklung), nachdem ich auch Z Moves und v.a. Dynamax echt zum fremdschämen fand, aber wieder was zum Kopfschütteln. Ich liebe Pokemon, wirklich, aber mit den offiziellen Spielen kann ich einfach seit Sw/Sh überhaupt nichts mehr anfangen, dann bleibe ich halt weiter bei Fan Games und Rom Hacks.

Vor 15 Tage
N_klas Krautwald
N_klas Krautwald

Why?

Vor 15 Tage
- D R E -
- D R E -

Für die weiteren streams solltest du das video größer machen als dich 😃👍🏻

Vor 15 Tage
Feli
Feli

Ich habe mich in die Eis-Arenaleiterin verliebt. 😍 🥰

Vor 15 Tage
Feli
Feli

@derEngelderNacht Ist doch nicht schlimm. Ich mag das Charakterdesign sehr. :D Und dass einer meiner Lieblingstypen hier vorkommt. ^-^

Vor 15 Tage
derEngelderNacht
derEngelderNacht

ja abgesehn das es ein er ist =) aber hey go for it ^^

Vor 15 Tage
Feli
Feli

@Lootie Ach, ehrlich? Umso besser! ❤️__❤️

Vor 15 Tage
Lootie
Lootie

Laut des übersetzten Artikels (der) ist das ein Kerl.

Vor 15 Tage
Reak
Reak

Wenn Absol ins game kommt werde ich mein Pokemon R.o.w.e Spielstand wipen und mit mein 7 Jahre alten Shiny Absol durch die Gegend Cruisen

Vor 14 Tage
CrimeStreet_EAgl3
CrimeStreet_EAgl3

die Weltmeisterschaftstrophäe erinnert ja mal stark an Sarumans Stab :P

Vor 15 Tage
derEngelderNacht
derEngelderNacht

ich finde grusha den eis Gymleader cool

Vor 15 Tage
Paddy
Paddy

Also ich hatte auch erst gedacht das der eine Trailer was mit Let´s GO Johto zu tun hatte. Aber was kam dann? Masters :( Ich hätte gerne ein Let´s GO Johto. Ja ich weiß, die Spiele hatten erst ihre Remakes mit HG/SS aber.

Vor 14 Tage
Master Morika
Master Morika

Haha als man Red gesehen hab, kam übel Gänsehaut auf und dann doch ne enttäuschung

Vor 15 Tage
Lukas
Lukas

Also diese Motorrad Pokemon hätten sie sich wirklich sparen können. Ansonsten bin ich mal gespannt.

Vor 14 Tage
Top Boy 97
Top Boy 97

LATIOS in Pokémon CAFÉ REMIX? Ich hab vieles vom Video erwartet doch das hat alles übertroffen !!

Vor 15 Tage
Maniiii10
Maniiii10

Was nimmst du für eine Edition? Scarlett/Violett?

Vor 12 Tage
Zeus
Zeus

Hey verfolge deine Streams leider nicht so auf Twitch wegen Zeitmangel, liebe deine Videos hier aber einfach und wollte einfach mal fragen warum Unite nicht mehr spielst? Langweilig? Bist du zu krass? :D

Vor 15 Tage
YoshiKing44
YoshiKing44

Wie Tim sich wie ein kleines Kind über die raids freut

Vor 14 Tage
GX EX
GX EX

Ich sage allen meinen Freunden wir holen uns Pokémon Karmesin und Purpur man kann bis zu vier Leuten soweit ich weiß die Welt erkunden ich realisiere meinE Controller sind kaputt und meine NINTENDO auch R.I.P

Vor 14 Tage
KönigMika
KönigMika

War das bei 35:20 Ferkokels Entwicklung auf der wiese

Vor 15 Tage
DoktorSmiles
DoktorSmiles

Wenn man jetzt noch mit den legis n donut machen könnte... Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage

Vor 15 Tage
Justin Viehweg
Justin Viehweg

Ich werde mir pokemon violet und scarlet vorbestellen und dann bin ich happy

Vor 15 Tage
Kevmate
Kevmate

23:49 ich der Pokémon Masters aktiv spielt.... Rot im Main Team hatte wusste noch nicht mal da das es Pokémon Masters ist 😂

Vor 15 Tage
Chris Fricke
Chris Fricke

Hoffentlich kann man Pokemon fangen ohne in einen Kampf zu gehen wie bei PLA..

Vor 15 Tage
Looks 'Sophie' like
Looks 'Sophie' like

Mich spricht garnix an außer Felino 😵‍💫😂

Vor 15 Tage
De'Gecko
De'Gecko

Der Masters Bait war aber auch echt fies hahaaha

Vor 15 Tage
GeckoGaming
GeckoGaming

War mal wieder super stream👍👍👍

Vor 15 Tage
Fynn
Fynn

Jetzt ergegeben die Tankstellen pokecenter sinn

Vor 15 Tage
Feli
Feli

Die Motoräder brauchen schließlich Benzin. 😆

Vor 15 Tage
xXJ4NN3SXx
xXJ4NN3SXx

Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, dieser komische abklatsch der Megaentwicklungen und Raids sind echt unnötig.

Vor 15 Tage
schrynne
schrynne

Wieso verschandeln die immer did gelobten features .... bei sonne/mond war das mit der fortbewegung so gut gelöst und jetzt pokemotorräder o.O und der kristallmist...soll was sein ? neues dynamax? Why not mega .... ich WAR gehyped...

Vor 15 Tage
[GS]Naminé
[GS]Naminé

weil mega competive gesehen nicht so spannend ist wie z.B. DMAX die komplette neue Strategie eröffnet haben Problem an mega ist zudem nur gewisse Pokemon kriegen ein buff und das ist einfach dumm hier kriegt jedes Pokemon ein buff und was ist jetzt so schlimm an den Motorrädern besonders da es hier sehr flüssig aussieht bedeutet kaum Wartezeiten und man muss nicht ständig was bestätigen "willst du hier surfen" das nimmt nur Zeit und den flow beim Spielen

Vor 15 Tage
Mikey
Mikey

Weiß jemand ob Kramor bestätigt wurde? Würde mir wünschen, dass es wieder dabei ist.

Vor 9 Tage
aola wili
aola wili

Du wolltest du neue YTber Emojis machen mache bitte einen Mit Kwaks der ist so cool

Vor 7 Tage
mato kuroi
mato kuroi

23:55 hahhaha waren viele drauf reingefallen..hab verschiedene videos angeschaut vorher..lol xDDDD war so lustig die reaktionen von anderen dazu...xD

Vor 15 Tage
Jetto Bazookah!
Jetto Bazookah!

Immer noch besser als Dynamax

Vor 15 Tage
Rimtia Crowing
Rimtia Crowing

Ich weis nicht, diese Multifunktionslegendarys gefallen mir gar nicht und die Kristallformen sehen auch nicht grade toll aus meiner Meinung nach... Hatte auf ein Pokemon Spiel gehofft, dass den Fokus mehr auf den Basic Pokemon Bereich legt, also den suchen, sammeln und trainieren von Pokemon. Und nicht so viel fanzy Zeug reinbringt. Bleibt doch die Hoffnung, dass irgendwo an Let's go! Jotho gearbeitet wird.

Vor 15 Tage
VORSICHT MASKE!!!
VORSICHT MASKE!!!

Generation 9. Wird die beste Generation die es jemals gab 👍

Vor 15 Tage
Himeko
Himeko

Hä? Das ist doch aber schon Gen 5!

Vor 15 Tage
Bianca Knorz
Bianca Knorz

Ich hab mich genauso gefühlt als der Silberberg kam XD

Vor 10 Tage
doire aintu
doire aintu

"Flug"... ob es auch ein surfendes Pikachu geben wird? ◄◄◄◄◄◄

Vor 8 Tage
HappyAxo_08
HappyAxo_08

Bei einem Pokemon Unite Bild hat man Despotar gesehen

Vor 15 Tage
ahab_dota
ahab_dota

wir wissen immernoch nicht ob die w33dcat jetzt 4beinig bleibt oder ob uns gamefreak wieder mit einer anthromorphen 3rd stage gibt oder

Vor 15 Tage
DerUniversalKuchen
DerUniversalKuchen

Müssen die Spoiler im Thumbnail sein? Gibt auch Leute, die sowas nicht sehen wollen.

Vor 15 Tage
biyao kiti
biyao kiti

Bei 17:11 beginnt es

Vor 11 Tage
Juschos
Juschos

Wen?

Vor 11 Tage
Marcel Van
Marcel Van

oh man, das wird geil

Vor 15 Tage
JJB
JJB

Sie haben nix aus den Dyna Raids aus Pokémon schwert und schild gelernt, ich gebe den Spielen 2 Wochen und dann ist alles voll mit hack raids😂

Vor 15 Tage
Nero[.]earth
Nero[.]earth

Pikachu hat einfach seinen alten ruf wieder

Vor 15 Tage
Jetto Bazookah!
Jetto Bazookah!

Das Flying Pikachu existiert!

Vor 15 Tage
Micha K
Micha K

1. Gutes video. 2. Bleib in der Deutschen Sprache 😌 Oder wiederholen dich nicht 1,8 Millionen mal 😑

Vor 15 Tage
Onkel Tuerke
Onkel Tuerke

Keine Ahnung wie man auf die gezeigten Scarlet und Violet Szenen abfahren kann. Absolut schrottig sieht alles aus

Vor 15 Tage
Tim Weber
Tim Weber

Alsooo was Pokemon Ranger angeht. Die Switch hat doch sogar nen Touchscreen ^^

Vor 14 Tage

Nächster

Pokémon HOME - Die reinste Abzocke?

13:21

Pokémon HOME - Die reinste Abzocke?

FanmadeTim

Aufrufe 18 000

This is The Most Dangerous Server

13:41

New DRAGON BALL SUPER Update in FORTNITE! (Season 3)

5:28:03

Das BESTE Team für Pokemon Schwarz & Weiß 2

12:33

YUGI'S FUNKIN' DUEL (FNF vs YU-GI-OH!) | German Fandub

6:52

YUGI'S FUNKIN' DUEL (FNF vs YU-GI-OH!) | German Fandub

STIMMTASTISCH - Das Deutsche Sprecher Kollektiv

Aufrufe 45 000

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

12:54

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

Streamfrei

Aufrufe 59 919

When you want the NPC's armor

3:19

When you want the NPC's armor

Viva La Dirt League

Aufrufe 720 302

BENX BRÜCKE vs. ELINA BRÜCKE!

18:48

BENX BRÜCKE vs. ELINA BRÜCKE!

AwesomeElina

Aufrufe 63 128

RDM IN MINECRAFT RP

23:17

RDM IN MINECRAFT RP

Cisko G

Aufrufe 87 015