Teilnehmerin von 7 vs wild Staffel 2? live reaction | Sabrina Outdoor

  • Am Vor Monat

    Sabrina OutdoorSabrina Outdoor

    Bin sprachlos.

    Wenn ihr meine Projekte im eigenen Wald unterstützen möchtet, könnt ihr hier meinen Patch kaufen: sabrina-yt-mail.myshopify.com (Eigenwerbung)

    Instagram: sabrinaoutdoor

    Affiliate Links
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon Partnerlinks. Ihr unterstützt mich, indem ihr über meine Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Joseph
Joseph

Finde super, dass du dabei bist.

Vor Monat
quiy dio
quiy dio

Freue mich sehr, dich dort zu sehen, Sabrina! Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen!

Vor Monat
A Shed In The Woods
A Shed In The Woods

„wir frauen sind vielleicht emotionaler…“ - ja aber nicht als Mattin, den Preis hat er für alle Staffeln geholt. 😅 (was ja übrigens auch einfach mal voll OK is weil Männers haben diese Emotionsding auch, mackern nur viel zu oft drüber weg). Es war schön hier live mitzufiebern 🙈

Vor Monat
Marco Leitner
Marco Leitner

ich kann die eine stelle nicht vergessen, als er ins Wasser gegangen ist und einfach geschrien hat xD

Vor Monat
AimIKangaroo
AimIKangaroo

Wären alle 7 Frauen. Wären es einfach 7 Mattins xD

Vor Monat
AimIKangaroo
AimIKangaroo

@川新 Hunger und Durst mehr empfinde ich nicht

Vor Monat
Kevin Mohnhaupt
Kevin Mohnhaupt

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ob man allein sein kann

Vor Monat
Harri
Harri

@Mr.Ladedruck dann machs besser

Vor Monat
Salome Wild
Salome Wild

Ich schließe mich Roberts abschließender Meinung voll und ganz an. 🤣 Du rockst das Spiel auf jeden Fall.

Vor Monat
Honkitom
Honkitom

@EinfachAhmo Eigentlich schon, mehrfach sogar ;-)

Vor Monat
EinfachAhmo
EinfachAhmo

Ich auch man sie hat einfach keine Antwort gegebn

Vor Monat
Grummlinz
Grummlinz

Das Ende ist schon Premium😂 Ich hätte so gerne dieses Grinsen von Fritz gesehen, als du die Nachrichten und das Video mitbekommen hast.

Vor Monat
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Live360.Cam qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Job,7

Vor Monat
Vernunft Zuerst
Vernunft Zuerst

@Du Da Absolut verdient! Sowohl die negative Seite (angepisst sein) als auch die Positive (ich denke, Fritz liebt Spannung - außerdem wird er lachen, denke ich.) Grüße an Fritz, ich weiß, hast du schon, aber: Respekt für die Frau 💪👍

Vor Monat
Du Da
Du Da

@7784000 hat er verdient :D

Vor Monat
7784000
7784000

Ich hoffe fritz ist richtig pissed, wenn er das Ende hier sieht. einfach die rache 😂👍

Vor Monat
Turbo
Turbo

Das ist deine Chance, Sabrina! Nicht nur dass dein Kanal durch die Decke gehen wird, ich denke das ist auch eine mega Lebenserfahrung die du da mitnehmen kannst! Ich fänd es mega wenn du dabei wärst

Vor Monat
TheFreakYDogi
TheFreakYDogi

@Henning Krause macht sie doch schon gerade. dadurch das sie mit ihrer freundin ein cut gesetzt hat, hab ich es schon gemerkt.

Vor Monat
Henning Krause
Henning Krause

Du kannst danach bestimmt bei deinen Hob kündigen und Vollyoutuberin sein. Das ist doch ein cooles Ziel.

Vor Monat
Sophie
Sophie

Das Ende ist doch nicht dein Ernst 😂😂 ich hoffe du machst es, du warst von Anfang an meine absolute Wunschkandidatin 🥰 ich freu mich so sehr auf die 2. Staffel ahh es wird so gut

Vor Monat
HypERoN
HypERoN

Dumm? Ist doch offensichtlich, dass sie zusagen wird.

Vor Monat
Melissa Apoka
Melissa Apoka

@General von Württemberg naja, im Titel steht ja nicht, dass sie sich entschieden hat. Ist ja nur die Reaktion 😂 schon smart gemacht

Vor Monat
General von Württemberg
General von Württemberg

Alles für die Klicks

Vor Monat
Bartholomihawk
Bartholomihawk

Keine Sorge. Niemand baut in so einer Situation einen Cliffhanger ein, nur um dann abzusagen xD

Vor Monat
LA 3000
LA 3000

Hahahahahaha Fritz ist so ein Sack 😂 Da sitzt ihr tagelang zusammen und er haut währenddessen das Video raus😂 Geile Aktion 😄 Ach so Nova hat im übrigen Ihre Antwort auch schon draußen, aber will nicht Spoilern 😄

Vor Monat
Masterfader2105
Masterfader2105

Funfact: Fritz wusste nicht, dass das Video zu diesem Zeitpunkt rauskommt :D

Vor Monat
jps
jps

@Franz cao ah danke. Habe ich nicht mitbekommen

Vor Monat
Franz cao
Franz cao

@jps sie hat doch die Antwort heute rausgebracht

Vor Monat
jps
jps

wollte Nova ihre endgültige Antwort nicht erst morgen mit einem Video verkünden?

Vor Monat
annika
annika

Das Ende 😂 Go Sabrina!!! Du machst das! ❤

Vor Monat
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Live360.Cam qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Job,y

Vor Monat
Uwe Wenk
Uwe Wenk

Für mich eine totale Bereicherung in diesem Projekt. Dein positives Wesen und deine Unbefangenheit müssen unbedingt dabei sein. Dankeschön für diese Entscheidung

Vor Monat
Soph_ie
Soph_ie

Du bist so eine unfassbar positiv gestimmte Person. Super sympathisch❣️ Du packst es auf jeden Fall. Frauenpower 💪😉

Vor Monat
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Live360.Cam qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Job,9

Vor Monat
TibTob
TibTob

Du bist nicht nur für "Outdoor Videos" auf YouTube wie geschaffen, sondern auch für Twitch und auf jeden Fall für 7vswild! Ich fände es mega Dich dabei zu sehen 👍🏻

Vor Monat
ThomasIstLiebe
ThomasIstLiebe

Schön, dass du dabei bist. 😉 Viel Spaß dir bei dem Event 🙏🏽♥️ Liebe geht raus! Danke Sabrina ✌🏽🥰

Vor Monat
Jesskar
Jesskar

Sehr cool, dass du die Periode erwähntest. Das war mein erster Gedanke, beim Schauen von Staffel 1. Viel Spaß und Erfolg. Ich drücke dir und Nova alle Daumen. Natürlich seid ihr beiden meine Favorit*Innen!

Vor Monat
Jesskar
Jesskar

Jede Person so wie sie es mag und für sich okay findet. ;-)

Vor Monat
Tikurai
Tikurai

@Jesskar Bin selbst kein Experte, weil ich es nicht nutze^^

Vor Monat
Jesskar
Jesskar

@Tikurai Ich übe gendern gerade, also unterlaufen mir da noch Fehler. Das geht halt nicht von heut auf morgen. Danke für die Berichtigung.

Vor Monat
Tikurai
Tikurai

wenn beide genannten personen von dir sowieso das gleiche geschlecht haben (und man das weiß), würde man nicht gendern - das macht man ja nur (wenn man es überhaupt mag), sobald man personen anspricht, wo man das geschlecht nicht weiß oder eben eine größere masse anspricht an leuten

Vor Monat
Grordan
Grordan

Hammer! Das war das erste Video, das ich von dir (komplett) gesehen habe und du bist tierisch sympathisch. Vor allem der Cliffhanger und der Ausschnitt von Robert da drin. Geniale Pointe! Auch deine Reaktion auf "Schminken und Outdoor passt nicht zusammen" war klasse. Und es war auch fast wortwörtlich das, was meine Frau zu mir gesagt hat. Ich feier das total. Wenn du mitmachst (und davon gehe ich aus), drücke ich dir auf jeden Fall beide Daumen - auch, wenn du es nicht nötig hast!

Vor Monat
DaGama Outdoor
DaGama Outdoor

Ich fühl dich. Ich konnte bisher auch nie ein Video von ihr zuende schauen.

Vor Monat
Isabella
Isabella

Oh wie cool dass du bei Ocean Warrior dabei warst! Und noch witziger dass du von deiner Nominierung neben Fritz und Robert gesessen bist aber ich nehm anhand des Kliffhangers stark an dass du mit dabei bist!!! Wünsche fir so viel Erfolg Sabrina

Vor Monat
zockerin
zockerin

Die Story wie du es erfahren hast war echt nice. Kann mir das Grinsen von Fritz bildlich vorstellen. Das Ende war echt fies. Wirklich fies :D

Vor Monat
Tyraxx
Tyraxx

absolut verdient

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Frauenpower!💪😀 Ich hab` schon im Vorfeld drauf gehofft, dass Du in dieser Staffel dabei bist, deshalb würde ich mich riiieeesig freuen, wenn Du zusagen würdest!🥰😘

Vor Monat
Manu sem
Manu sem

@luku lulu Was bist du so frech es hat doch nix damit zu tun das sie nh frau ist

Vor Monat
luku lulu
luku lulu

@Manu sem Was die Frage soll? Soll ich dir den Satz vortanzen? Ist doch leicht verständlich.

Vor Monat
Manu sem
Manu sem

@luku lulu wer?

Vor Monat
Manu sem
Manu sem

@Herr NoName 2.0 Stimmt halt echt das ist so ein über 30 spruch

Vor Monat
Herr NoName 2.0
Herr NoName 2.0

Frauenpower ahahahahaha. Wir freuen uns alle auf Sabrina, aber was hat ihr Geschlecht damit zu tun?

Vor Monat
shurikn ⊛ Gaming
shurikn ⊛ Gaming

Freue mich sehr, dich dort zu sehen, Sabrina! Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen!

Vor Monat
Claus-L. Müller
Claus-L. Müller

Moin Sabrina! Egal, wie du dich entscheiden wirst, mein Respekts ist dir sicher. 👊 LG Claus

Vor Monat
Freakypedia
Freakypedia

Ich denke vor allem Knossi und Nova bringen nicht nur Zuschauer aus anderen Nischen mit sondern sorgen auch dafür, dass 7 vs Wild nicht zu "suvivalig" wird. Was ich meine ist, dass wenn nur Profis oder Youtuber aus der Outdoor Scene dabei wären, würde das Format zwar genau für diese Scene viel interessanter werden, aber ein Stück weit fehlt dann der Unterhaltungsfaktor und die Varianz, sodass die breite Masse vielleicht schnell von dem Thema gelangweilt sein könnte. Gute Entscheidung von Fritz: - zwei Frauen sind besser als eine. Sonst repräsentiert eine Frau quasi ihr "Geschlecht" und so sind zwei Frauen unabhängig voneinander am Start mit unterschiedlichsten Herangehensweisen. (maybe) - Knossi... der Mann ist halt wie ein durchgedrehter Stefan Raab. Unterhalten kann er und Biss hat er auch. Mal schauen wie er sich schlägt. - Verschiedenste Kandidaten anfragen, da man so sehr viel verschiedene Herangehensweisen bekommt. - ich liebe die Tropeninsel Idee... hab mir das schon gewünscht als Staffel 2.

Vor Monat
MisterL2
MisterL2

"nicht zu survivalig" mal schauen was die Schlangen auf der Insel dazu sagen

Vor Monat
TheSnier
TheSnier

Sehr toll gemacht, grad das Ende xD Hoffer sehr du entscheidest dich zum "mitmachen" , bzw schafst es es Zeitlich hin zu bekommen

Vor Monat
Timon Moenig
Timon Moenig

Liebe Sabrina, vielen Dank für das schöne Video! 👍🙂 ich mag an deinen Videos deine unverblümte Ehrlichkeit! Ich hoffe und glaube auch, dass du auch wirklich so bist! Vielen Dank auch für dein klares Statement bezüglich Schubladendenken! 👍 Liebe Grüße und alles Gute! 👍🙂

Vor 9 Tage
Norway - My Outdoor Paradise
Norway - My Outdoor Paradise

Ich schminke mich auch und liebe es über alles in der Natur zu sein. Wir sind moderne Frauen, die ihre Weiblichkeit nach ihren Vorlieben ausleben.😊 Ich freue mich so auf die 2. Staffel!

Vor Monat
Red Dragon
Red Dragon

Ich sehe dich da so sehr ich denke das du das schaffst und das du auf jeden fall diese Erfahrung mitnehmen und die dich stärken kann. könntest du bei den nächsten Reaktionen vielleicht das Video was du siehst zeigen? viel glück ^^

Vor Monat
Matthias
Matthias

Falls Du Dich für die Teilnahme entscheidest - und so wie Du strahlt, schätze ich: Ja - viel Erfolg!!! Im übrigen ein 1a Cliffhanger:-)

Vor Monat
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Live360.Cam qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Job,h

Vor Monat
Lynatix
Lynatix

Das wird so geil :D freu mich mega auf Staffel 2 und noch viel mehr darauf, dich dabei zu sehn :D - du bist wie gemacht dafür!

Vor Monat
Maasgate Music
Maasgate Music

Ich finde dich echt so toll Sabrina🤗Du passt da echt gut rein.❤️

Vor Monat
Thorsten Paul
Thorsten Paul

Ich freue mich für dich und für alle Zuschauer der neuen Staffel das du dabei bist, weil Du schon oft bewiesen hast das du es drauf hast! MfG Lidl Ricklingen! 🙂

Vor Monat
Drunken Angel
Drunken Angel

Herzlichen Glückwunsch! Du bist (hoffentlich) dabei! Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel in der Pfanne auf die nächste Staffel!

Vor Monat
waywardone666
waywardone666

Sabrina, Du rockst das Ding! Allein schon Deine immerzu fröhliche Art mach schon Bock drauf die Staffel zu verfolgen! Bin gespannt und freu mich drauf. Also, bitte zusagen!!!

Vor Monat
Simon Zobrist
Simon Zobrist

5/6 Treffer, ziemlich gut, würde ich sagen. Auch wenn du mindestens drei Personen davon persönlich kennst. Richtig sympathisches Video. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Edit: "Dem Cliffhanger sein Urgrossvater" war auch echt gut. 😁👍 7 vs. Wild Vibes sind am Start.

Vor Monat
quiy dio
quiy dio

absolut verdient

Vor Monat
Patrick Metz
Patrick Metz

Sehr geil, dass du dabei bist. Hast du total verdient. Freue mich total auf Staffel 2. Wünsche Dir viel Spass dabei und drücke die Daumen. Du machst das. 💪🏻🙂👍🏻

Vor Monat
Tobias Haug
Tobias Haug

Ihr beiden Mädels seid auf jeden Fall schon jetzt die Sieger der Herzen ❤️❤️ Go for it!

Vor Monat
Jens Abels
Jens Abels

Das Ende ist zu geil. Ich kann nicht mehr vor lachen, weil ich die Szene mit Robert schon kenne und als Cliffhänger ist das wirklich zu geil. 🤣 Kann aber auch verstehen, dass jetzt noch keine Antwort gegeben wurde, weil die Infos über die Bedingungen dafür notwendig sind, um es sich selbst überhaupt zutrauen zu können.

Vor Monat
Jonas Gerle
Jonas Gerle

Ich finde es super dass du dabei bist freue mich auf Staffel 2 dass man auch mal die Frauen die chance gibt 💪

Vor Monat
gowest19
gowest19

Du bist so taff,dass du es schaffst.Ich denke dabei an euren Mammutmarsch.Drücke dir die Daumen.

Vor Monat
vanessa
vanessa

man, du bist super sympathisch! Ich freu mich richtig dich in der neuen Staffel sehen zu dürfen :)

Vor Monat
Red Fox
Red Fox

Du bist meine absolute Favoritin 😍 Und das soll was heißen, als Teil der #missonerde Community! 😃

Vor Monat
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Live360.Cam qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Job,ty

Vor Monat
Solidus Snake
Solidus Snake

Freue mich sehr für dich und bin sehr gespannt:) Wünsche dir viel Glück dass du es schaffst :)

Vor Monat
Roxy Roxy
Roxy Roxy

Seit ich Carolin Kebekus‘ Hörbuch „Es kann nur eine geben“ fällt mir auf wie unglaublich oft es nur die eine Quotenfrau gibt damit halt eine Frau dabei ist. Finde es sooo stark dass hier 2 Frauen mitmachen 😍😍

Vor Monat
Spiiwi/WarrockBugFinder
Spiiwi/WarrockBugFinder

Voll sympathisch wie du dich freust! Freue mich super auf die neue Staffel und auf dich!

Vor Monat
Dene181
Dene181

Gutes Ende. 😁 Würde mich echt richtig freuen, wenn du dabei bist!! Ist allerdings schon eine krasse Nummer also ist es auch nicht schlimm falls du dich nicht trauen solltest. 👌

Vor Monat
Mathias May
Mathias May

Das Ende ist gemein und gleichzeitig einfach genial 😂

Vor Monat
Cars flash
Cars flash

Mega cool ich denke du machst die Staffel mit deiner Art noch etwas erfrischender Bin mal gespannt wie die Videos mit dir sind wird bestimmt Mega 👍👍 !

Vor Monat
Maja Müller
Maja Müller

Sabrina, du machst das! Das wird die Zeit deines Lebens und du wirst ganz viel davon, an ganz viele Frauen (denen Outdoor sonst nicht zugetraut wird) zurück geben. Du bist großartig!

Vor Monat
Pierre Outdoor
Pierre Outdoor

Alleine deine Emotionen in diesem Video reissen einen schon mit. Mega nice! Und der Cliffhanger am SChluss xD Richtig gut! Viel Erfolg weiterhin auf all deinen Adventures.

Vor Monat
Nebu Kadnezar
Nebu Kadnezar

Schön, das wird großartig! Ich mache auch sehr Ausdauer fordernde Sachen Draußen und nach deinem 100 Km Marsch habe ich dein Durchhaltevermögen ja schon kennenlernen können. Du wirst da genauso durchmarschieren. Und zu dieser nicht so aussehen wie Outdoorfrauensache: Eine Freundin von mir ist klein, langes blondes Haar, trägt schicke Sachen, ist superschön und Wildnispädagogin mit eigener Wildnisschule. Sie ist unter härtesten Bedingungen tagelang in Wäldern unterwegs und hat ein Durchhaltevermögen wie die meisten Stubenhocker eben nicht. Also, diese Urteile der Leute, von denen du sprichst, sagen halt eher etwas über diese Leute aus. Insgesamt ist das alles Blödsinn, alle von uns sind die aktuellste Version derer Menschen, die noch vor ein paar Tausend Jahren in Wäldern gelebt haben. Das hat mit Geschlecht überhaupt nichts zu tun, nur mit Gewöhnung und dem Willen, auch mal unbequeme Situationen auszuhalten.

Vor Monat
Lizzel
Lizzel

Sehr geil

Vor Monat
Canis lupus arctos
Canis lupus arctos

Platz 5 auf Trends, krass :D Sabrina, wir wollen dich dabei haben! Das wär soooo toll, du bist mega sympathisch :) Der Cliffhanger ist schon ganz schön frech, Respekt :P

Vor Monat
Maik Döring
Maik Döring

Coole Nummer. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Da freut man sich auf die Staffel und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg 😊

Vor Monat
Norvin Geissler
Norvin Geissler

Noch eine Weisheit dazu: Mach was du nicht kannst, dann kannst dus bald 👌💪 du rockst das 👍🏼

Vor Monat
Morantau
Morantau

Ich finde du würdest da sehr gut dazu passen. Hätte mir zwar was Kandidaten und Location angeht eher was wie in Staffel 1 erhofft, aber wenn du es dir zutraust wäre das sicher mega super! Ich bin gespannt wie du dich entscheidest!

Vor Monat
Mitch
Mitch

Würde es auf jeden Fall richtig respektabel finden wenn du die Herausforderung annehmen würdest. Da du aber noch relativ neu in der Materie & dementsprechend unerfahren bist und zudem die Tropen nochmal eine ganz andere Challenge sind würde es dir wohl keiner übel nehmen wenn du dir es nicht zutraust. Freuen würde es mich auf jeden Fall extrem! ☺️

Vor Monat
hush hush
hush hush

Du rockst das, den Mutigen gehört die Welt ❤

Vor Monat
Avorelis
Avorelis

Das Ende ist nen schönes Meme geworden ;) Ich find auch die Story im Bus sehr cool. Dann warten wir jetzt wohl noch auf Robert und Sascha. Der Rest hatte ja schon halbwegs positive Reaktionen.

Vor Monat
Lotschi
Lotschi

Ich lerne dich erst jetzt kennen und finde dich echt meega sympathisch! Ich gehe mal davon aus, dass Du teilnehmen wirst. Viel Erfolg!

Vor Monat
Mi
Mi

sehr sympathisch, bin gespannt auf die zweite Staffel (:

Vor Monat
RootYouth
RootYouth

Männer können alles sein, Frauen entweder "weiblich" oder derb. Ich hoffe, du bist dabei, dann werden diese Stereotypen wieder etwas mehr zerbröselt. Meine Frau ist eindeutig handwerklich viel begabter als ich aber weit von derb entfernt. Und Frauen sind vielleicht insgesamt emotionaler, was ich eher als Vorteil sehe, außerdem weint Knossi eh als erstes 😀

Vor Monat
SupermanSiegen
SupermanSiegen

Wow, Du bist der neue Star am Youtube Himmel! Ich freu mich total für dich und ja, Du machst das Ding und Rasierst die Männer! Einfach nur Genial. 👍

Vor Monat
Dirk Dausl
Dirk Dausl

Ich gestehe: Bis eben grad hab ich noch nie von Dir gehört.. aber mir war lange niemand auf YouTube auf Anhieb SO sympathisch! Ich glaub, da hab ich meine Favoritin zum Daumen drücken für Staffel 2 schon gefunden! Hab dann bei der Gelegenheit auch mal die Glocke geläutet! 🙂

Vor Monat
Oliver Muth
Oliver Muth

Mega Sabrina, ich finde so geil, dass Du da dabei bist. Zeig es den Jungs, Du hast es voll drauf. :-);-)

Vor Monat
Etienne Aerts
Etienne Aerts

Es hätte kein besseres Ende geben können... Bitte bitte mach mit haha, das war das erste Video was ich von dir gesehen habe hier, aber mit dem Ende hast du dich direkt ins Herz katapultiert... Viel Erfolg bei 7 vs. Wild

Vor Monat
#Schoberth
#Schoberth

Bitte nicht, Sabrina!! Robert ist stinksauer auf solche endings, und nicht zu unrecht 😂 Sabrina, DU SCHAFFST ES!

Vor Monat
tou siuey
tou siuey

Kliffhangers stark an dass du mit dabei bist!!! Wünsche fir so viel Erfolg Sabrina

Vor Monat
stephen bisinger
stephen bisinger

Hoffe du bist dabei 😊 Würde mich riesig freuen zu sehn wie die Frauenpower das Projekt angehen 🤗

Vor Monat
muffnsausn
muffnsausn

Das ist (leider) das erste Video das ich von Dir sehe, direkt sehr sympathisch. Ich werde mir heute mal Deine anderen Videos gönnen. Freu mich sehr drauf Dich im Dschungel zu sehen! Das wird Hammer!

Vor Monat
Somba ona
Somba ona

Das Team der 2 Staffel Steht fast Freunde Lasset die Hungerspiele Beginnen! Ich drücke Dir die Daumen. Bin sehr gespannt wie SIE Performen‼

Vor Monat
Uso
Uso

Bei der Ankündigung "ich sags euch am Ende" hab ich gehofft das du so etwas bringst🙌

Vor Monat
Hokus Pokus
Hokus Pokus

Viel Glück Sabrina! Eins muss auch mal gesagt werden . Fritz pusht die ganze szene schon richtig gut . Wo jeder der YouTube davon was hat 🤝

Vor Monat
FIGHTER x81
FIGHTER x81

Ja man, habe schon auf deine Reaktion gewartet. Ich freue mich extrem für dich! die Freude sieht man dir definitiv an! 😁💪 NEIN, Das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht oder?.. ein fetter Cliffhanger! 😳😑😂🙌

Vor Monat
jorge vogele
jorge vogele

@Eric Draven YouTube ist ein Werbemedium, und dass hier Werbung gemacht wird, ist außer Dir, wohl Jedem klar. Oder bist Du ernsthaft der Meinung, die Leute stellen aus reiner Gutherzigkeit die Inhalte?

Vor Monat
Vernunft Zuerst
Vernunft Zuerst

@Eric Draven Um ehrlich zu sein, ist mir bei (fast) jedem Diskurs das Geschlecht meines Gegenübers sehr sehr egal. (Die einzige Ausnahme bilden Diskurse, die sich direkt auf das Geschlecht einer Person beziehen... die meist - nicht immer - aber so absurd sind, dass sich eine Teilnahme an der Diskussion nur lohnt, wenn man sich selbst lächerlich machen möchte.) Falls du dich auf den Punkt mit den starken, selbstbewussten Frauen beziehen solltest: Ich kenne genug Frauen (biologisch und bekennend, falls das eine Rolle für dich spielt), die schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen eines bestimmten "Charaktertyps" gemacht haben (und deshalb Personen, die eine bestimmte Eigenschaft haben, darauf reduzieren und aus Prinzip gegen die Person sind, ohne sich mit ihr befasst zu haben.) Dasselbe kann man natürlich auf jedes Geschlecht in jeder Konstellation beziehen. Auch andere Youtuber stellen Fragen in den Raum, ohne sie klar oder zu diesem Zeitpunkt eindeutig zu beantworten. Diese stehen nicht selten auch im Videotitel. Hier gilt dasselbe, was ich auch in meinem vorherigen Kommentar schrieb. Selbst wenn das als "Clickbait" zu verstehen ist, hat sich diese Form des Clickbaits längst als legitime Form durchgesetzt. Hier wurde also eine Frage in den Raum gestellt und die Information gegeben, dass es sich um eine "live reaction" auf ein Video handelt (und von wem diese Reaktion stammt). Im Titel steht nicht, ob und von wem die Frage beantwortet wird. Hier könnte auch gut sein, dass sich die Frage darauf bezieht, ob sie als Teilnehmerin angefragt wurde, auch wenn es dann sehr verkürzt und zugegeben missverständlich formuliert sein könnte. Oder sich auf eine zuerst bestehende Ungläubigkeit der potentiellen Teilnehmerin selbst beziehen könnte. Interpretationsspielraum ist viel gegeben. Im Video wird nicht eindeutig aufgeklärt, wie genau die Frage zu verstehen ist und das ist im größeren Kontext auch nicht erforderlich. An sich ist der größte "Clickbait" hier die Erwähnung von "7vsWild" im Videotitel - was sie aber nicht hätte weg lassen können, weil sie sich eindeutig zu diesem Thema äußert und das Video an Personen gerichtet ist, die Interesse an der Serie haben. Auch ist sie als Person aktuell relevant für die Serie, mindestens zur Klärung ihrer selbst gestellten Frage. Ob der Satz bei 11:45 von ihr als "Clickbait" gedacht war oder nicht, ist pure Spekulation. Menschen - und das schließt dich und mich ein - neigen dazu, Dinge zu sagen und sie schnell wieder zu vergessen oder überhaupt nicht wörtlich zu meinen. Ich gebe zu, dass das problematisch sein kann. Zwar ist unklar, ob das bei dir auch eine Rolle spielt - ich persönlich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit Formulierungen und es gab Missverständnisse, weil ich Dinge zu wörtlich genommen habe. Natürlich kann es hier sein, dass sie das mit der klaren Intention sagte, die Zuschauer zum "dran bleiben" zu motivieren, was nicht einer gewissen Manipulation entbehrt, die aber genau so auch bei vielen anderen Menschen zu beobachten ist. Vielleicht hat sie an der Stelle eine kleine "Notlüge" sogar bewusst in Kauf genommen, um das Ende des Videos nicht zu spoilern? Das alles ist pure Spekulation (zumal zumindest ich das gewöhnliche Verhaltensmuster der Person nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, ob hier ein "Verplappern" oder eine "gezielte Manipulation" im Gange war - generell ist Ersteres wesentlich wahrscheinlicher) Selbst dann wäre es per Definition trotzdem kein "Clickbait", denn ein Klickbait findet statt, bevor das Video geschaut wird, damit Personen auf das Video klicken. Eine Motivation (oder Manipulation) zum Weiterschauen des Videos erfordert jedoch keine aktive Aktion des Zuschauers - besonders nicht in Form eines Klicks. Ein trendiger Name für dieses Verhalten (sollte es beabsichtigt sein) fällt mir nicht ein und ich kenne auch keinen bestehenden. Wie du siehst, kann man sehr viel überinterpretieren und überanalysieren. Nicht für alles muss es einen Hintergrund geben. Vielleicht habe ich das in meinem anderen Kommentar nicht eindeutig genug ausgedrückt, denn dies war ursprünglich von mir mit den vielen aneinandergereihten Fragen beabsichtigt. Ein schönes Restwochenende! Und lass dich doch nicht von den Aktionen von Youtubern ärgern - egal, ob sie damit ihre Community bei sich halten möchten oder eine Retourkutsche gegen einen Kollegen fahren wollen. 😉Es kann doch jeder selbst entscheiden, was man sich anschauen möchte und ob man mögliche Schwächen einer Person in Kauf nehmen will oder sich lieber etwas Anderes anguckt. Ich meine es als guten Rat und wirklich nicht böse: Mit Kommentaren wie dem, auf den ich zuerst reagierte, machst du dir nur selbst Stress. 🙂

Vor Monat
Eric Draven
Eric Draven

@Vernunft Zuerst Oh Gott, deine Mühe in allen ehren, aber ich fühle mich, als würde ich bei dir auf der Couch liegen 🤭😜 Bei 11:45 sagt sie „ob ich mitmach oder nicht ä, seht ihr gleich: das ist Clockbait. Und der Titel : Teilnahme an Staffel 2, ohne das zu beantworten. Clickbait. Das is doch nicht so schwer Und ob du gerade mit einer Frau schreibst oder nicht?? 😂

Vor Monat
FIGHTER x81
FIGHTER x81

@Eric Draven Du musst es ja wissen Du Internet Experte! 🤦‍♂️ Hauptsache Haten. Ekelhaft.

Vor Monat
Social Distance
Social Distance

Du schaffst das, hoffe deine Zusage steht! :)

Vor Monat
Tob Senf
Tob Senf

Hyped, Bock, Angriff Sabrina. Bin gespannt was du reisst 😍 gehörst jetzt schon zu den klaren Gewinnern!

Vor Monat
nurderbvbabernurderbvb
nurderbvbabernurderbvb

Der Cliffhanger war super 😂👍 ich gebe jetzt einfach mal davon aus dass du dabei bist. Freue ich mich sehr drüber. Wird super.

Vor Monat
Flopiii
Flopiii

@Michijackson jaaa

Vor Monat
nurderbvbabernurderbvb
nurderbvbabernurderbvb

@Michijackson ja, sonst hätte sie auch einfach sagen können, nope bin nicht dabei, oder gar keine Antwort machen, aber sie hat ja noch die Reaktion von Robert reingeschnitten, ist jetzt nicht der mega Aufwand, aber macht niemand der darauf keine Lust hat

Vor Monat
Michijackson
Michijackson

Nach dieser Ansage (9:46) kann sie eh kein Rückzieher mehr machen xD

Vor Monat
Flopiii
Flopiii

same

Vor Monat
Uwe Hoffmann
Uwe Hoffmann

Sabrina, dass machst du schon. Zeig den Kerlen wo der Hammer hängt. Auf die Staffel freue ich mich schon. 🥂🥂🥂👍🍾🍾👍

Vor Monat
Adi BE
Adi BE

Ich gucke jetzt seit 18 Minuten dieses Video und bin so gespannt. Hab zwar vorher noch kein Video von dir gesehen aber schon ein paar Mal von dir gehört und bin super hyped und freue mich noch auf die finale Antwort. Aber ich denke, dass du das echt gut packen wirst, falls du dich dafür entscheidest und würde mich riesig freuen dich in dem Experiment zu sehen :) :D

Vor Monat
Daniel N
Daniel N

Ich finde es super. Du machst das auf jeden Fall 🤗

Vor Monat
Lairely
Lairely

Wie gemein dieser Cliffhanger ist 😅 Liebe Sabrina, ich kannte deinen Channel vorher tatsächlich leider nicht. Habe mir seither einige Videos von dir angesehen und muss sagen, ich mag deinen Content sehr. Deine Art wirkt sehr angenehm und ich glaube es wäre sehr schön, dich bei 7 vs. Wild zu sehen 🙂

Vor Monat
astrobart
astrobart

Schönes Ende, damit hab ich jetzt nicht gerechnet LUL Bin gespannt. :) Drücke Dir die Daumen, wenn Du es durchziehst!

Vor Monat
Wir sind Zeitzeugen
Wir sind Zeitzeugen

Ich würde es dir gönnen 🤩du schaffst das!

Vor Monat
Johanna K.
Johanna K.

Du bist unglaublich sympathisch! Finde dein Statement am Ende toll, dass man nicht vom Aussehen auf Charakter und Skills schließen kann. Du stehst für mich jetzt schon für Frauenpower 💥

Vor Monat
Johanna K.
Johanna K.

@BlauerBauer ☺️🙈

Vor Monat
BlauerBauer
BlauerBauer

@Johanna K. Ja, ich weiß schon, dass es gut gemeint ist :)

Vor Monat
Johanna K.
Johanna K.

@BlauerBauer Hast ja eigentlich vollkommen Recht! Aber ich glaube man weiß wie es gemeint ist 🙈

Vor Monat
BlauerBauer
BlauerBauer

Frauenpower fragwürdiger Ausdruck. Spricht ja auch niemand von Männerpower.

Vor Monat
FriedoderTiger
FriedoderTiger

Ich finde du schaffst das schon und passt auch gut 👍 in diese Gruppe mit hinein 😀

Vor Monat
Frau W. Niemand
Frau W. Niemand

Das ist so spannend. Ich hatte sogar beim Augenraten noch weniger richtig, also...boah, ich würde mir das echt hart überlegen. Aber fins gut, dass du das Video so enden lässt und dir Zeit nimmst.

Vor Monat
Hermaeus Mora
Hermaeus Mora

Genau wie bei Nova. Erstmal sammeln und gedanken zu dem Thema machen als direkt eine unüberlegte Antwort rauszuhauen :)

Vor Monat
Rob Nö
Rob Nö

Mega sympathische Frau. 🙌🏻

Vor Monat
Chris Milestone
Chris Milestone

Ich freue mich mega für dich!!! :) Du packst das! :)

Vor Monat
chemai
chemai

Das ende ist aber definitiv eine 100/10. Haha wie geil. Ob sich Fritz genau so fühlt bei dem Video. Wäre gut

Vor Monat
csm cobra
csm cobra

Das packst Du.. Ich Freu mich auf Staffel 2 mit Dir. Du Rockst das :)

Vor Monat
LizzysBookheaven
LizzysBookheaven

Fieser Cliffhanger :D Aber ich bin mir sicher, du machst das ;) Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen! Ich schaue mir super gerne deine Videos an. Ich liebe deine positive Art, nach deinen Videos habe ich immer gute Laune :)

Vor Monat
KissakiShinobi
KissakiShinobi

Ich freue mich drauf! Schade, dass es nur 7 sind. Ich hätte manche gerne wiedergesehen! - Vllt. sollte ich mich auf die Wildcard bewerben...

Vor Monat
Nico Golebiowski
Nico Golebiowski

Hallo Sabrina ich sehe dich voll und ganz in dieser Rolle. Du rockst das Ding ✌️

Vor Monat
Jens jens
Jens jens

Mega😍😍 ich liebe deine Videos und würde 7vs Wild nur wegen dir schauen☺️😍

Vor Monat
Outdoor-Adventure
Outdoor-Adventure

Klasse Ende 🤣 Das schaffst du, da bin ich sicher. Aber ich finde, dir beim Video schauen zuzuschauen, hat auch was entspanntes 🤣 Liebe Grüße

Vor Monat
Klara_Travelventure
Klara_Travelventure

Ich hoffe du ziehst durch, mit Robert als Verbündetem kannst du dich auch mega gut darauf vorbereiten! Wärst jedenfalls meine Favoritin für die 2. Staffel!

Vor Monat
verry on drums
verry on drums

Mega sympathisch 👍 freu mich schon, dich in 7vswild zu sehen 😁

Vor Monat
Smart Cat
Smart Cat

Das passt voll. Du musst einfach dabei sein! 😊

Vor Monat
Fussel
Fussel

Gleich mal abonniert! Mega sympathisch! Frauenpower 🚀💪🤟

Vor Monat
Anja Gawlas
Anja Gawlas

Hey Sabrina, neben Fritz uns Robert (bin Mitglied #missionerde Community) fände ich es klasse, wenn du dabei sein würdest, von wegen Frauenpower und weil du super in dieses Format hineinpasst. (Teil einer #missionsabrina Community zu sein wäre auch super 😉) Dennoch hast du jetzt schon meinen allergrößten Respekt ,mit dem was du machst, auch wenn du dich nicht dafür entscheidest. Das will gut überlegt sein. Ich bin mega gespannt wie du dich entscheidest!

Vor Monat
Johann Lößner
Johann Lößner

Wie genial ist bitte dieses Videoende?!

Vor Monat

Nächster

Easily 3 Star the 2020 Challenge (Clash of Clans)

2:59

Easily 3 Star the 2020 Challenge (Clash of Clans)

Judo Sloth Gaming

Aufrufe 2 707 894

Як вижила українська мова!

47:24

Як вижила українська мова!

імені Т.Г. Шевченка

Aufrufe 1 200 000

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 300 000