(TEIL 2) Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

  • Am Vor 9 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 20:22

    Im heutigen Video treffen wir ein bereits bekanntes Gesicht. Zara hat Synästhesie. Das heißt, dass ihr Gehirn zwei oder mehrere Sinne miteinander verknüpfen kann. Doch was bedeutet das?
    Auf Grund der Synästhesie kann sie zum Beispiel Farben schmecken oder Wörter spüren!
    Um einen tieferen Einblick in ihre Welt zu bekommen, haben ich heute einen zweiten Teil mit Zara für euch!
    Ich stellen ihr heute eure Fragen und erfahre noch mehr darüber, wie es funktionieren kann, dass Zara die Welt ganz anders wahrnimmt als wir!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ‼️Zum Faktencheck: de-film.com/v-video-U5gVCbR0klI.html
    Teil 1 mit Zara: de-film.com/v-video-TUUj7FSJ7Xo.html
    Wie ist das UNTER BODYSHAMING ZU LEIDEN? de-film.com/v-video-LTBqrlS0JGQ.html
    Zara auf Instagram:
    @zara_secret
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Sophie
Sophie

Ich würde gerne wissen, ob für alle Synestetiker Zahlen, Buchstaben, ... gleich schmecken, riechen und die gleiche Farbe haben und ob auch die Einschätzung einer Person gleich ist

Vor 21 Stunde
Ana L. Ena
Ana L. Ena

Soo ein interessantes Tema! Habe schon lange nach mehr Infos über Synästhesie gesucht, danke für das Video

Vor 22 Stunden
Nami
Nami

Ich verstehe nicht wieso manche ihr nicht glauben. Synästhesie gibt es und dazu gibt es auch Dokus wo sich sogar Ärzte dazu äußern.Einmal Google benutzen hätte schon gereicht um zu gucken ob es sowas gibt oder nicht. Da sieht man mal dass einige zu unterbelichtet sind um nachzugoogeln. Sehr traurig aber hauptsache drauf los schreiben und hass verbreiten.

Vor Tag
Findus peterson
Findus peterson

Wie geil ist dass denn??? Das ist die nächste evolutonsstufe...

Vor Tag
May Sand
May Sand

Die Frau hat so einem Vogel.

Vor Tag
Adana 01
Adana 01

Sie verwirrt mich

Vor 3 Tage
Emilia Sofie
Emilia Sofie

jetzt mal was anderes... Sie hat ja so einem dermaßen nicen Körper! :)

Vor 3 Tage
Manfred dörflein
Manfred dörflein

hübscher und symphatischer geht wohl nicht mehr, der Rest ist blanker Neid

Vor 4 Tage
Bernhard Diener
Bernhard Diener

Ich finde ihre Art und Weise wie sie mit den Kommentaren umgeht echt klasse.

Vor 4 Tage
tocs C-OPS
tocs C-OPS

Wie heißt ihr insta lol?

Vor 4 Tage
Jule Hosenfeld
Jule Hosenfeld

Ich hab eine Frage nämlich kann ich auch Buchstaben zu Farben ordnen sowie Monate und Namen. Außerdem hab ich immer ein Bild im Kopf was die Zuordnung zu Monaten angeht. Ist das auch eine Form von Synästhesie?

Vor 4 Tage
eeelindaaa
eeelindaaa

Wieviele sprachen kann sie und welche?

Vor 5 Tage
eeelindaaa
eeelindaaa

Wow das hätte ich auch gerneee

Vor 5 Tage
what what what
what what what

Es provoziert einen ein bisschen, dass sie offensichtlich suggerieren möchte, dass sie sehr intelligent ist. Das bringt sie indirekt mehrmals zum Ausdruck, auch schon in der ersten Folge. Ihre vermeintliche Bescheidenheit hier, als sie nach ihrer Intelligenz, bzw. der Intelligenz der Synästhetiker gefragt wird, ist dabei keine Ausnahme. Zumal ich keine wissenschaftliche Quelle zu einem Zusammenhang zwischen Synästhesie und signifikant erhöhter Intelligenz gefunden habe. Erhöhte Kreativität und Gedächtnisleistung, ja, messbare Intelligenz, nein. Und, entschuldigt bitte, wenn ich jetzt etwas direkter werde. Aber wer damit prahlt, wie schnell er Sprachen lernen konnte und kann, dabei aber selbst im Deutschen eigentlich jeden zweiten Satz versemmelt, verspielt seine Glaubwürdigkeit. Jedem halbwegs intelligenten Menschen ist sofort klar, dass dieses Mädchen nicht wirklich besonders intelligent ist. Am cringigsten war ja die Stelle als ein anderer User und Leroy von einem Graphen sprechen. Sie kennt das Wort offensichtlich nicht und denkt, es hätte irgendetwas mit Grafik und Bildern zu tun. Dann legt sie noch eine Schippe drauf und behauptet, das sei Graphem Synästhesie. Graphem jedoch sind Teile von Schriftzeichen. Das Phänomen heißt Graphem-Farb-Synästhesie und beschreibt die Verbindung von der Wahrnehmung von Schriftzeichen mit Farben. Das hat nichts mit Gerüchen oder Formen zu tun.

Vor 5 Tage
what what what
what what what

Davon aber abgesehen, ist sie eigentlich sehr sympathisch und der souveräne Umgang mit den Hater Kommentaren war auch schön :)

Vor 5 Tage
Lisa
Lisa

Danke, dass du so viel Aufklärung über das Thema betreibst. Ich glaube, Menschen vergessen, dass alles 2 Seiten hat. Synästhesie hat nicht nur Vorteile. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie intensiv die Schmerzwahrnehmung ist. Es ist nicht die ganze Zeit super, alles mit mehreren Sinnen zu erfassen. Warum sollte man, nur weil man eine andere Wahrnehmung besitzt als viele, mit dieser angeben? Es kommt nicht oft vor, es ist selten, ja, das macht es dennoch nicht zu etwas außerordentlich Besonderem.

Vor 5 Tage
anonym Girl
anonym Girl

Ich finde sie hübsch😌❤👍🏻

Vor 5 Tage
Deathnote
Deathnote

das klingt einfach nach augmented reality.... und zwar ziemlich krass

Vor 6 Tage
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

Der erste negative Kommentar von Adman, er sollte sich selbst in den Spiegel erblicken.

Vor 6 Tage
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

Wer sich nicht bewusst ist wie Göttlich wir sind, muss sich Zara ansehen und zuhören...👍👍👍 Sie ist unglaublich 🙏

Vor 6 Tage
Ouassim Nayat
Ouassim Nayat

Ich glaube ich habe das auch aber nur leicht

Vor 6 Tage
KilledByDane
KilledByDane

Ok durch tiktok hab ich heute gemerkt dass ich aus irgendeinem Grund Mathegleichungen mit Wochentagen verbinde. Ich kann mich konkret erinnern dass 7×7=49 sich anfühlt wie Donnerstag. Genauso habe ich es mit 3×7=21 verbinde ich irgendwie mit Dienstag. Mehr habe ich da jetzt auf Anhieb nicht aber diese Verbindungen haben scheinbar mehrere tausend Menschen genauso und ich verstehe das alles Grade null. Ich dachte immer diese wirren Gedanken wären nur ein Hirngespinst aber scheinbar nicht. Andererseits ist mir jetzt auch nichts weiteres in diese Richtung bewusst aber vlt ist es bei mir auch eher ein unterbewusster Prozess der mir gar nicht so klar vor Augen ist. Ich finde es wie gesagt gerade extrem interessant und muss da mehr zu lesen und mich informieren. Randnotiz: ich bin ebenfalls Oneironaut sprich ich habe so ziemlich jede Nacht luzide Träume. Ich kann sie planen und Steuern, kann sie sogar in der nachfolgenden Nacht zuende oder Weiterträumen. Auch hier dachte ich knapp 20 Jahre das wäre normal und bei jedem so. Scheinbar läuft einiges in meinem Hirn anders ab als bei den meisten.

Vor 7 Tage
Swaggy SwaggDaddy
Swaggy SwaggDaddy

„Wie ist es eigentlich narzisstische Hochstaplerin zu sein?“ 🤣 name so künstlich wie ihre erzählungen oder ihr körper, mehr brauch man nicht dazu sagen, denke ich. Sie ist geill auf fame und „verkauft“ sich dafür, notfalls auch mit „Lügen“. Das lernt man ja auch in Wirtschaftspsychologie. Sie will bisschen die deutsche Kardashian sein, nur nicht ganz so dumm rüberkommen, das ist ihr sehr wichtig, würd ich vermuten.

Vor 7 Tage
Whatthe Fuck
Whatthe Fuck

Ich mag Leeroy und sein Format wirklich sehr aber dass diese Frau lügt ist unbestritten. Du solltest die Kommentare auch etwas ernster nehmen auch wenn sie negativ sind. Ich möchte ihr nicht mal absprechen, dass sie Synästhesie hat aber wie soll ich ihr dies bitte schön glauben wenn sie ständig lügt. Ich denke, hier will nur jemand mehr Reichweite haben. Kleines Beispiel: Sie behauptet vor dem Video gar nicht so präsent in den Medien gewesen zu sein. Ihr Instagram-Profil sagt dazu aber etwas ganz anderes, denn da ist sie schon seit Jahren sehr aktiv und nicht zuletzt war sie kurz vor dem Video sogar in der Bild. Nicht präsent ist wohl etwas untertrieben. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut mal bei Sashka vorbei.

Vor 7 Tage
Emily
Emily

Diese Leute, die nicht an diese psychische eigenschaft glauben, sind so wie ein Kind, das ein Blatt anzündet, und nicht daran glaubt, daß es brennt, obwohl es brennt!

Vor 7 Tage
Helenavokad o
Helenavokad o

Unge ist auch ein bisschen rot finde ich.

Vor 7 Tage
Helenavokad o
Helenavokad o

Gibt es auch sehr schwache und sehr starke synästhesie

Vor 7 Tage
Helenavokad o
Helenavokad o

Bei mir ist dass eher so dass ich wenn ich an die Monate denke dass ich sie in verschiedenen Helligkeitsstufen sehen kann und sie sind ein bisschen angeordnet wie in einem Kreis. Oktober, November und Dezember sind ganz hinten und eher Dunkelblau, Januar, Februar, März und April sind irgendwie hell und gelb oder so, Mai ist hellgrün, Juni auch hellgrün und orange, Juni wird dann dunkler und August ist Rotviolett und Dunkelgrün und September ist so grün, rotbraun. Ich will damit nicht sagen dass ich Synästhesie habe weil andere „Symptome“ hab ich nicht.

Vor 7 Tage
Constanze Bauer
Constanze Bauer

Sie erinnert mich rein optisch und auch stimmlich sehr an Shirin David. Sehr interessantes Thema. Ich denke dieses Phänomen ist ein Bürde und Segen zugleich.

Vor 7 Tage
Miss Fakename
Miss Fakename

Schade, dass sie so gehatet wird. Ich finde sie sehr symphatisch und natürlich. Sind wohl viele neider dabei.

Vor 8 Tage
Marinaa Therese
Marinaa Therese

Ist Synästhesie ähnlich oder verwandt mit der Hochsensibilität ?

Vor 8 Tage
lilys. live
lilys. live

Ist es auch so, wenn irgendjemand erst gemein zu dir und nachher mit dir befreundet sein will, kannst du das dann annehmen, weil du hast dann ja diese negative Abspeicherung

Vor 8 Tage
Frieda Albright
Frieda Albright

Es geht natürlich nicht um ihr aussehen, aber wollt nur mal sagen, dass ich sie unglaublich hübsch finde. Und das Thema ist wirklich sehr interessant

Vor 9 Tage
Inflight Accounts
Inflight Accounts

Unglaublich mit wie viel Neid, Hass, Missgunst manche behaftet sind. Ich finde das Mädchen total freundlich und hübsch. Vor allem hat sie was in der Birne, sie möchte hier Menschen aufklären und ihr wird so viel negatives unterstellt ich finde sie um mailen intelligenter wie einige Instagram- hole -Nüsse🤦🏼‍♀️ Und die Männer welche hier Negatives über sie und ihr Aussehen schreiben, würden sie auf keinen Fall von der Bettkante stoßen!

Vor 9 Tage
リーちゃん
リーちゃん

Bodyshaming??? Was gibts an ihrem body zu shamen? Fr diese misogyny is disgusting

Vor 10 Tage
Anne ohne BH
Anne ohne BH

Frage an Zara : sie hat von diesen Monaten erzählt und das sie vor sich alles wie ein Termin Kalender hat... Da sie ja ALLE Geburtstage weiß und andere Informationen, ist meine Frage ob sie damals in der Schulzeit spicker in diesen Kalender hatte ?

Vor 10 Tage
Frida Danke
Frida Danke

Ich schätze sie hat auch sonst sowas wie ein photographischen Gedächtnis (mit Farben?) Daher denke ich dass sie nicht in ihren imaginären Kalender spicket machen muss, sondern dass sie sich gernell viel gut merken und Abrufennaknn

Vor 7 Tage
Shelly Tarantelisimo
Shelly Tarantelisimo

Ich ordne Namen immer Nahrungsmitteln zu .Ist das so was ähnliches ?

Vor 10 Tage
Toni Mu14
Toni Mu14

was siehst/fühlst/riechst/schmeckst/... du wenn du dich verliebst? würde mich voll interessieren!

Vor 11 Tage
Beauty is passion
Beauty is passion

So eine wunderschöne Frau, wie kann man sie kritisieren wegen ihrer Schminke.... die Menschheit regt mich auf, so viele unzufriedene , neidische Menschen. Bildschöne Frau und klug noch dazu ! ☺️👍🏻🍀☀️

Vor 11 Tage
Luna Posseth
Luna Posseth

Ich finde sie voll toll,und sympathisch!!

Vor 13 Tage
Melanie S
Melanie S

Liebe zara, danke dass du deine Sinneswelt mit uns teilst. Es ist so wertvoll die Vielfalt von uns Menschen zu sehen und sich in diese hineinzudenken und fühlen - für ein Miteinander! ❤️ Ich habe eine Frage an dich: Ist es mit Synästhesie dann auch so, dass du schnell reizüberflutet bist und erschöpft da du so viele Reize gleichzeitig verarbeitest? (Stichwort: Hochsensibilität) Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für den Einblick! :))

Vor 13 Tage
Harry Mo Official
Harry Mo Official

Sprachlos

Vor 13 Tage
romance3110
romance3110

Eine sehr bemerkenswerte junge Frau. Man merkt richtig, wie ihr Kopf am arbeiten ist, wenn sie versucht zu beschreiben, was sie wahrnimmt, damit man es ein wenig nachvollziehen kann.

Vor 14 Tage
romance3110
romance3110

Hat man früher deshalb vllt gesagt, dass einige Menschen Auren sehen können? Damals gab es ja noch keine Forschung dazu.

Vor 14 Tage
Anastasia
Anastasia

Welche Farbe,Form,Charaktereigenschaft hat der Name Anastasia

Vor 14 Tage
Hülyas Life
Hülyas Life

Ich wette sie ist Einzelkind 😂

Vor 14 Tage
Lin crazy
Lin crazy

Welche Farbe hat der Name Linda für dich ?

Vor 14 Tage
Mei is Gay
Mei is Gay

Ich verknüpfte irgendwie oft Wörter mit "falschen" Anfangsbuchstaben. Zum Beispiel weiß ivh dass das Wort Pusteblume mit einem P anfängt, aber in meinem Kopf sehe ich ein S. Ist das auch eine Form der Synästenie oder bin ich einfach nur seltsam?😂

Vor 14 Tage
KnightOf Night
KnightOf Night

Was würde passieren wenn Synästhetiker Drogen wie LSD oder MDMA nehmen würden?

Vor 15 Tage
Jasmin Fischer
Jasmin Fischer

Sieht sie die Farben und Formen wie ein Bild das sie sich gerade anschaut, also hat sie wirklich dann ein Bild das oder ist das nur so im Kopf abgespeichert???

Vor 15 Tage
Mei is Gay
Mei is Gay

Kann man sich vorstellen, wie wenn man als nicht Synästhetiker ein Buch liest. Du liest dass ja nicht nur, sondern du stellst dir ja auch währrend dessen dass was du liest vor. So ist das auch ungefähr mit der Synästenie.

Vor 14 Tage
Boba Fett
Boba Fett

Booty

Vor 15 Tage
Christina Schneider
Christina Schneider

Wow die Krankheit odt mega spannend

Vor 15 Tage
Christina Schneider
Christina Schneider

Eine tolle und unglaublich starke Frau.

Vor 15 Tage
don't get cocky
don't get cocky

Ey ich finde zara seht Sympatisch :D

Vor 15 Tage
Ace of Hearts
Ace of Hearts

Ich kann mir vorstellen das es auch erschöpfend sein kann..immer alle Sinne auf Hochtouren laufen zu haben.- lass einfach alle Hater hinter dir!

Vor 16 Tage
Jes sy
Jes sy

Zara du siehst in dem Video unglaublich hübsch und frisch aus 😊

Vor 16 Tage
yangwulang
yangwulang

Scheiss auf die ganzen Hater.....dumme Idioten! Siehst du die Farben an oder um die Personen/ Dinge herum (also wie eine Aura/ wie ein Wärmebild) oder nur im Kopf paralell aber in einem anderen Bereich? Kann man das graphisch darstellen?

Vor 16 Tage
leavesofheaven
leavesofheaven

Würden andere Synästhetiker Simon Unge auch als gelb wahrnehmen? Also ist die Wahrnehmung universell? (Z.B. wie jeder gesalzene Pommes als salzig wahrnimmt?)

Vor 16 Tage
Lisa
Lisa

Naja, für mich ist er auch gelb. Für andere Synästhetiker will ich da aber nicht sprechen, weil es zwar immer Überschneidungen gibt (wie z.B. dass das A für viele mit Synästhesie, wie auch für mich, rot ist), aber die Wahrnehmung eben nicht universell ist. Also doch, Unge kann bei einem anderen Synästhetiker eine andere Farbe haben (bspw. hat Leeroy kein grün bei mir in meiner Farbwahrnehmung drin). Hat etwas diese Farbe aber erstmal für jm mit Synästhesie, bleibt diese Farbe sehr wahrscheinlich immer für dieses Etwas bestehen. Heißt, bei mir wird bspw. Unge immer gelb bleiben, bei jemand anderes mit Synästhesie halt die jeweilige andere Farbe. Aber Letzteres wusstest du wahrscheinlich schon. Vielleicht hilft dir ja die Antwort weiter, auch wenn sie nicht von Zara ist. :)

Vor 5 Tage
Lennard Lawrence
Lennard Lawrence

Ich kann durch ihre Kleidung sehen ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
Blumenkind
Blumenkind

Der aufgedunsene po. Ekelhaft. Die braucht Aufmerksamkeit für die nächste Op

Vor 16 Tage
Mehdia Hashemi
Mehdia Hashemi

Lieber Leeroy, es heißt, den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren. Sorry, ich habe immer den Drang Menschen zu korrigieren. 😊

Vor 17 Tage
Heve Sam
Heve Sam

Sie ist unglaublich sympathisch 👍🏻🤗

Vor 17 Tage
Paramour007
Paramour007

Ich habe auch Synästhesie und sie spricht mir aus der Seele. Kann soviel nachempfinden. Obwohl die Farben bei jedem Synästhetiker anders sind.

Vor 17 Tage
Daniel Zimmermann
Daniel Zimmermann

Sorry nein... Wenn ich ihre kòrpersprache ansehe und analysiere, dann weiss ich dass sie quatsch labert. Sie sieht löcher in die luft und stellt sich dinge einfach vor. Dinge die nichts mit der realität zu tun haben. Es ist was es ist eine rein illusorische sache die sie sich da ein redet und diese als wahrhaftig nimmt. Gute schauspielerin nichts weiter. Wie sie sagt...hat nichts mit der realität zu tun. Genau! Also reine Einbildung bzw Vorstellung von ihr.

Vor 17 Tage
Matthis E.
Matthis E.

Verstehe die Kommentare nicht guckt sie euch an die sieht doch voll gut aus.

Vor 18 Tage
Mostory- Gaming
Mostory- Gaming

Verliebt!!!

Vor 18 Tage
S real-iron
S real-iron

wegen 10:18: Welche Farbe hat der Tod? (ich würde auf schwarz tippen?) Und als Gegenteil davon: Welche Farbe hat die Liebe? ( passt das klassische Rot/Rosa ?) würde mich sehr interessieren. Edit: ich denke mal, dass mehrere Personen mit Synästhesie vermutlich verschiedene Farben zu ein und demselben Gegenstand zuordnen würden. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei speziell um deine Zuordnung handelt Zara.

Vor 18 Tage
Kathie Sltr
Kathie Sltr

Also ich finde sie zauberhaft. Diese ganzen haterkommentare sagen mehr über die Person aus, die sie verfasst hat. Immer schön dran denken. ❤️ Tolles Format

Vor 18 Tage
BlackAngle
BlackAngle

Ich seh bei Montana Gelb... Ich glaub mittlerweile ich hab ne ganz leichte synästhesie 😅 weil wenn ich mich nicht mega konzentrieren muss dann sehe ich Farben bei Worten und Erinnerungen haben für mich Formen, Farben und so

Vor 18 Tage
alina bannasch
alina bannasch

Ich brauch noch einen Teil !

Vor 18 Tage
Sinnestau
Sinnestau

Wenn jetzt ein Synästhetiker einen anderen Syästhetiker zB einen Schmerz beschreibt, dann kann der andere das aber vermutlich nicht verstehen als genau nachfühlen, oder? Weil es ja nicht wie eine Sprache funktioniert, die eine gemeinsame Basis hat, sondern eben subjektive Wahrnehmung. Leider kann ich schon verstehen, warum viele Kommentare zu dem Erscheinungsbild von Zara im letzten Video kamen. Nicht weil sie in irgendeiner Weise scheiße aussah, sondern weil das Outfit einfach sehr freizügig war und vom Thema abgelenkt hat. Heißt nicht, dass gehässige Kommentare okay sind, aber der Gesamteindruck war eben nicht so seriös wie zB in diesem Video hier.

Vor 18 Tage
ma rie
ma rie

Ich muss sagen, dass ich das mit den Farben ganz genauso sehe und das auch so wahrnehme. Auch die Jahreszeiten sind in meinem Kopf graphisch dargestellt anhand eines farblichen Kreises, der hoch und runter geht. Ich dachte immer dass sei aber "normal" dass ich so denke haha

Vor 18 Tage
Alina Aktas
Alina Aktas

Krass, ich schaue gerade aktuell auf Netflix die Serie “Das Mädchen das Gerüche sieht” und ich dachte zuerst das es nur ausgedacht ist und jz sehe ich dass es das wirklich gibt Crazy! 😲

Vor 18 Tage
E h r e n m a n n
E h r e n m a n n

Aber sieht sie dann zB den Pulli in Gelb wenn sie nachher dran denkt oder sieht sie den Pulli in schwarz und es erscheint ihr ein allgemeines Gelb

Vor 18 Tage
U M
U M

Sie oder allgemein die Leute, die darunter „leiden“ tun mir mega leid, es muss schrecklich sein unschöne Dinge immer wieder zu erleben mit allen Sinnen zusammen...

Vor 19 Tage
Diano Zz
Diano Zz

Also voll sympathisch die Zara.Synästhesie ist voll interessant

Vor 19 Tage
Katrine B
Katrine B

Fällt einem einfach schwer sich auf das Thema zu konzentrieren und ernst zu nehmen, wenn sie sich so aufreizend anzieht und die ganze Zeit ihr Äußeres immer wieder zurecht rückt. Ihr hätte es geholfen etwas dezenter aufzutreten, dann wäre sie um den Shitstorm herum gekommen 🤔 schade um das Thema

Vor 19 Tage
noname
noname

Mich würde interessieren, ob sich die Farben/Geschmäcker etc, die sie bei(/von/durch idk) der Persönlichkeit einer Person empfindet, ändern können (im Laufe der Zeit).? (Ich meine Personen entwickeln sich ja auch weiter und werden zb selbstbewusster oder so oder umgekehrt zb nach einem traumatischen Ereignis)

Vor 19 Tage
Mentos 540
Mentos 540

Sehr interessantes Thema. Kann Zara das nächste Mal vielleicht ein Bild malen, wie sie dich wahrnimmt?

Vor 19 Tage
mechelner H
mechelner H

Ich frage mich wie für sie eine Betrügerin schmeckt?

Vor 19 Tage
Katarina Zeba
Katarina Zeba

Sieht jeder der das hat genau die gleichen farben

Vor 19 Tage
Jusik
Jusik

ganz einfacher tipp wenn du ihr schminke nicht magst dann must du dir dises video ja nicht ankucken ist ja kein zwang an alle lieben hater da draußen

Vor 20 Tage
xenon
xenon

Mal nebenbei wollte ich nur sagen, dass sie unglaublich schön ist. Ich verstehe das mit dem body shaming nicht

Vor 20 Tage
MurdeRouSs CL0WN
MurdeRouSs CL0WN

Hättest sie testen sollen, indem du fragst welche Farben sie sieht bei dir und deinem Bruder^^

Vor 20 Tage
Viktoriya
Viktoriya

Teil 1!!

Vor 8 Tage
Jann Meier
Jann Meier

Ich habe keine Synästhesie, aber ich kann mir alles was sie sagt vorstellen und nachvollziehen.

Vor 20 Tage
Ali Dogan
Ali Dogan

Welche Farben siehst du wenn du Leon Lovelock küsst?

Vor 21 Tag
ASIA08 A.
ASIA08 A.

Frage: hat bei dir jedes Wort, z.B „Apfel“ immer die gleiche Farbe, Geschmack etc. oder ändert es sich je nachdem wer es z.B. ausspricht?

Vor 22 Tage
J Swb
J Swb

Größte Lügnerin und Blenderin überhaupt. Die alte hat weder ein Studium abgeschlossen noch sonst was erreicht in ihrem armesligen Leben und zieht ihre Follower ab. Übrigens arbeitet sie als Flugbegleiterin aber tut so als würden ihr die ganzen Reisen bezahlt. P.S. Ihr unförmiges Hinterteil ist natürlich auch nicht echt haha

Vor 23 Tage
Melina Krauss
Melina Krauss

Frage: Sind die Farben bei allen Synestetikern gleich oder kann etwas für den einen gelb und für jemand anderen lila oder so sein?

Vor 23 Tage
Valentina L.
Valentina L.

Ich empfinde es als absolut unfair, dass eine Frau wieder nicht mit ihrer Erfahrung oder Geschichte und Intention sowie Intelligenz im Vordergrund steht, sondern wieder objektifiziert und nur über Ihr Aussehen definiert wird

Vor 23 Tage
Soso 1910
Soso 1910

Bei mir ist das so, dass ich jeder Zahl eine Farbe zu ordnen kann

Vor 24 Tage
Anita Dreis
Anita Dreis

Zara reagiert total souverän auf diese seltsamen, völlig ungerechtfertigten Hater-kommentare. Sehr gut, das macht sie noch sympathischer!

Vor 24 Tage
Mira Kanipra
Mira Kanipra

Glaub der kein Wort

Vor 26 Tage
Chiara Zivaljic
Chiara Zivaljic

Nh Frage allein ie ist v das wenn sie was Trinkaus allso Alk ich weiß ja nicht ob sie schon mal was getrunken hat oder mal besoffen war und sie das mal bei jmd fremden gemacht hat eif was gesagt hat und der so zB Verwirrung guckt oder andere Reaktion allso ich hoffen man versteht die Fragen gab's so ein Moment schon mal?

Vor 26 Tage
ani_girl
ani_girl

Mein Gehirn versagt gerade an Intelligenz `-`..

Vor 26 Tage
Mokkamalia
Mokkamalia

*Warum muss ständig gezeigt werden, wie sie mit dem Arsch in die Kamera wackelt? Sowas Billiges hast du gar nicht nötig. Diese Zara (die eigentlich Yusra heißt) ist eine Hochstaplerin, die Beweise dazu sind in Sashkas Videos.*

Vor 26 Tage
xfairytaledream
xfairytaledream

Wenn du einer Person Farben zugeordnet hast und diese Person sich plötzlich anders verhält, verändern sich dann auch die Farben dieser Person? Zum Beispiel von positiver Energie zu Negativer nur, dass du es als Farben wahr nimmst.

Vor 26 Tage
Therese Thymian
Therese Thymian

Liebe Zara ,kannst du mir bitte sagen welche Farbe hat der Name Friederike ?

Vor 26 Tage
Miranda mira
Miranda mira

Ihre alle HATER SOLLT sich schämen . Ist seit alle letztes Dreck Menschen die bestimmt immer andere Leute verletzt haben. Sie sieht top aus und sie ist ganz besonders. Diese hätter können nicht mal wissen wie viel ist 2 + 2 und dann beschäftigen mit jemanden die so klug ist.

Vor 27 Tage
Katza Nova
Katza Nova

Ich finde Zara einfach nur beeindruckend. Sie hat eine wahnsinnig tolle besondere Intelligenz und ist zudem eine sehr schöne Frau. Es wundert mich deshalb überhaupt nicht, dass sich Leute getriggert fühlen zuhaten.😁

Vor 27 Tage
Peri Masali
Peri Masali

wie kann man bitte so einer wunderhübschen Frau solch negative Kommentare zu ihrem Äußeren schreiben? Zumal, dass sie sich dort nicht als GNTModell oder als die schönste Frau der Welt dargestellt hat, sondern von ihrem äußergewöhnlichen Fall berichtet... Dann regt ihr euch über Menschen, die andere Personen mobben auf. Was ist das denn bitte was ihr hier tut? Glaubt ihr, dass diese Art von Mobbing nicht weh tut?

Vor 27 Tage

Nächstes Video

Synesthesia - extraordinary normal

30:59

Synesthesia - extraordinary normal

Martin Schlösser

Aufrufe 45 000

Wie ist das NICHTS RIECHEN ZU KÖNNEN?

16:44

Wie ist das NICHTS RIECHEN ZU KÖNNEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 510 000

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

16:55

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

The Cummins Mustang is DONE

10:24

The Cummins Mustang is DONE

Westen Champlin

Aufrufe 703 509

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 819 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:55

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

28:04

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Mein letztes Wort dazu

13:59

Mein letztes Wort dazu

Sashka

Aufrufe 251 000

Die Tricks mit Brot und Kuchen | Die Tricks | NDR

43:25

RIMSKI - KO KRIV JE? (OFFICIAL VIDEO)

2:42

RIMSKI - KO KRIV JE? (OFFICIAL VIDEO)

KDM Exclusive

Aufrufe 339 574

BEST OF 2020 - Fabio Wibmer

6:30

BEST OF 2020 - Fabio Wibmer

Fabio Wibmer

Aufrufe 411 521

EURE MAMI SNIPPET - KATJA KRASAVICE - VÖ 29.01.2021

7:19

EURE MAMI SNIPPET - KATJA KRASAVICE - VÖ 29.01.2021

KATJA KRASAVICE MUSIC

Aufrufe 163 952

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

3:19

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

MadisonBeerMusicVEVO

Aufrufe 367 097

Wir kaufen Live im Stream eine neue Tasche für Burak..

14:33

Wir kaufen Live im Stream eine neue Tasche für Burak..

DENIZON STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 118 926