"Tank komplett leer gemacht, um Derbysieger zu werden!" | PK mit Terzic | Schalke - BVB 0:4

  • Am Vor 2 Monate

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    Dauer: 04:06

    BVB-Coach Edin Terzic hat von der Mannschaft vor dem Spiel verlangt, den Tank komplett leer zu machen, um den Derbysieg zu erringen. „Das ist uns gelungen und damit sind wir natürlich sehr glücklich“, bilanziert Terzic nach dem 4:0 beim FC Schalke 04. Auf der Pressekonferenz spricht der Trainer außerdem über zwei Matchwinner im 158. Revierderby: Jadon Sancho und Erling Haaland.
    ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/
    #BVB

doire aintu
doire aintu

Nur der BVB🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Nur der BVB🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Bin stolz auf euch! 💛

Vor 2 Monate
King Dingeling
King Dingeling

Vielleicht war es einigen auch einfach nur zu kalt, was kein Witz ist, gibt ja Menschen, die eben auf Kälte allergisch reagieren... Wie wäre es mal, Atmung zu trainieren, nach Wim Hoff... Um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen... Die Temperaturen werden wärmer, aber, der Winter steckt noch im Körper und Zeit ist Geld... Wenn man gewinnen will, muss man auch deswegen alleine schon alles tun, auch die richtige Atmung ist entscheidend... Fangt an, von Innen heraus stark zu werden und zu bleiben... wenn ein" alter Opa"(absichtlich so gewählt, als Beispiel) sich extrem kalten Temperaturen aussetzen kann, dann kann ein Spieler des BVBs ebenso stark werden...

Vor 2 Monate
doire aintu
doire aintu

wiederum für den Verein notwendig sind... Schalke ist kein Maßstab im Moment da braucht man nicht drum herumreden.... Standard erfüllt... nicht mehr und nicht weniger

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

Jetzt gilt es Konstanz an den Tag zu legen!!! 💪🏻

Vor 2 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Danke der sieg hat mich aus dem wl loch gezogen

Vor 2 Monate
Scheiben Honig
Scheiben Honig

Warum ist die pk unvollständig?

Vor 2 Monate
Marcelović Jež
Marcelović Jež

Zwar hatte ich als Schalker weder derby feeling, noch Fieber ich generell noch mit bei den Spielen meiner blauen, aber dennoch Glückwunsch euch. Ob es an den fehlenden Fans liegt oder an unserer Situation, das weiß ich nicht. Hoffe einfach wir bleiben in der Liga und können noch viele Derbys sehen, weil, auch wenn wir in den Farben getrennt sind, schauen wir doch alle gerne geile Derbys. Vor allem wäre es schade die letzten zwei Derbys ohne Fans gesehen zu haben. Aber ehrlich gesagt glaube ich seit Wochen nicht mehr an den klassenerhalt und es wäre auch so unverdient. Man sieht sich ansonsten im DFB pokal🙋‍♂️ Glück auf⚒

Vor 2 Monate
the angler
the angler

Ich bin seit 45 Jahren BvB Fan...aber hört langsam auf , auf die Kacke zu hauen, nur weil ihr gegen den Tabellen letzten gewonnen habt...das haben viele andere Manschaften auch geschafft....Gewinnt mal gegen Bayern...dann habt ihr mein Respekt.

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

die CL

Vor 2 Monate
Oliver Dastig
Oliver Dastig

Boah ey,dieses narzisstische Getrommle da permanent ist ja nicht auszuhalten.Gegen Schalke "04" würde sogar unsere Thekenmannschaft mit pro Mann 2 Promille Alk intuss gewinnen!Aber er muß es als eine Wunderleistung und ein Kraftakt aussehen lassen mit seinem Geschwafel!Wolle Bundesverdienstkreuz haben?!S04 hat den Leistungsstand einer Regionalligamannschaft und diese Söldnertruppe ist es nicht wert,Fußballmannschaft genannt zu werden,dieser Klub aus GE ist eine Schande für diesen tollen Sport!

Vor 2 Monate
Nilo Ake
Nilo Ake

Süle zu Dortmund

Vor 2 Monate
K R
K R

More islam Refugees for Almanya

Vor 2 Monate
Kurt Londe
Kurt Londe

Jetzt doch noch ein Gedanke ... ich werde das Gefühl nicht los dass er das auch alleine geschafft hätte.... wir werden das ja noch sehen... aber ich glaube auch dass er und Rose ein hervorragendes Team bilden werden.... ich hoffe dass auch der Verein seinen Teil dazubeiträgt und erkennt dass Dortmund nicht nur Ausbildungsverein bleiben kann es sollte möglich sein einen Stamm zu entwickeln der die Mannschaft auch mal länger als nur 2.. 3 Jahre trägt... erst dann werden sie für Bayern einen ernsthaften Gegner darstellen

Vor 2 Monate
Juli 2August
Juli 2August

Endlich mal beide Derbys in einer Saison gewonnen

Vor 2 Monate
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Keiner soll es wagen uns den BVB zuschlagen!

Vor 2 Monate
Thomas Prehn
Thomas Prehn

Schalke hat weniger Punkte als ein Marienkäfer

Vor 2 Monate
D4lta
D4lta

Edin ist so sympathisch, schade dass es Leistungstechnisch nicht ganz reicht. Bin sehr froh dass er cotrainer bleibt. Einfach ein toller typ

Vor 2 Monate
sox
sox

BVB wieder im Höhenflug weil sie den Tabellenletzten geschlagen haben😂😂😂 Besiegt erstmal die über euch bevor ihr euch was einbildet

Vor 2 Monate
sox
sox

@Norman g Wo juckkkts denn ZECKKKE

Vor 2 Monate
Norman g
Norman g

...bist du etwa zurückgeblieben ?

Vor 2 Monate
Günter Bootsch
Günter Bootsch

So weiter machen, aber bitte noch besser verteidigen. Denn die Fehlpässe von Can und vor allem von Brandt sind große Konterchancen für jeden Gegner.

Vor 2 Monate
Kurt Londe
Kurt Londe

... finde ich auch... sollte man zufrieden sein... war eine gute Leistung auch in Hinblick auf der den Spieltag am Mittwoch... natürlich gehört das zu einen Spitzenclub dazu.... ich hoffe man ist sich dessen bewusst dass man in keinem Fall mehr unter dieses Level fallen darf.... das ist der Standard der notwendig ist um die Ziele zu erreichen die wiederum für den Verein notwendig sind... Schalke ist kein Maßstab im Moment da braucht man nicht drum herumreden.... Standard erfüllt... nicht mehr und nicht weniger

Vor 2 Monate
Lars Gaida
Lars Gaida

Danke der sieg hat mich aus dem wl loch gezogen

Vor 2 Monate
Massimiliano lauer
Massimiliano lauer

Jaaaa mega mega

Vor 2 Monate
Steve Richards
Steve Richards

sucht mal nach bvb empfang Die Jungs Wurden Gebührend Empfangen! :D

Vor 2 Monate
FCB 123
FCB 123

Fand die Leistung nicht so krass wie terzic sie darstellt, gegen Schalke kann man nichts anderes erwarten und Sevilla war ok aber jetzt nicht überragend so kommt man nicht in die CL

Vor 2 Monate
Clint Eastwood
Clint Eastwood

🔥💛🖤🔥

Vor 2 Monate
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

Schalke ist damit abgestiegen

Vor 2 Monate
M H
M H

Bin dafür, dass Edin Trainer bleibt. Noch ist die Chance da. Mit Rose gibt es ja nur eine mündliche Vereinbarung. Die Kapitänsbinde scheint Jadon gut zu gefallen, er dreht ja immer noch mal richtig auf, wenn er die Binde in den letzten 10 Minuten trägt :D soll nur nicht immer so viel festfummeln An alle Schalke Fans: Ihr werdet den Klassenerhalt noch schaffen. Kommt, eine Liga ohne Schalke geht doch gar nicht. Also: Nur den Glauben nicht verlieren. Sobald Huuntelaar wieder kann geht die Aufholjagd los, passt mal auf :)

Vor 2 Monate
Saddam Zimmerman
Saddam Zimmerman

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen das schwächste Team der Liga.

Vor 2 Monate
Fadi Abdelahad
Fadi Abdelahad

Hätte den Edin gerne Länger als ChefTrainer gesehen. Sehr Sympathisch und ist mit Herz und Seele voll und ganz dabei .

Vor 2 Monate
Peter Waldbauer
Peter Waldbauer

Schalke war klar die bessere Mannschaft

Vor 2 Monate
Gymnud
Gymnud

@Peter Waldbauer Das war doch eine ironische Antwort - sowie ich Ihren Beitrag als ironisch empfunden habe. Wenn ich Sie verletzt habe, tut mir das aufrichtig leid. LG von einer Fußballanhängerin

Vor 2 Monate
Peter Waldbauer
Peter Waldbauer

@Gymnud ...und Ihren Charakter bloßgelegt

Vor 2 Monate
Gymnud
Gymnud

Auf der Minusskala in puncto Ballbesitz, Anzahl der Torschüsse und nicht erzielte Treffer. Kaufen Sie sich eine neue Brille statt Ihres Fernrohrs, damit Sie - statt sich in den unendlichen Weiten der universalen Dummheit zu verlieren - die "Wahrheit" auf dem Fußballplatz entdecken. Aber wenn Ihr Kommentar ein Gag sein sollte, dann war gelungen. Immerhin hat er mir einen Kommentar abgenötigt.

Vor 2 Monate
Iso
Iso

Das Spiel gegen Schalke war natürlich ein must win, aber in den letzten Wochen hat man gesehen, dass wir nicht gut in Form waren. Hoffentlich kommt jetzt die Wende

Vor 2 Monate
moritz_pike
moritz_pike

Super Auftritt des gesamten Teams! Gönne es Edin, seinem Team und den Jungs! Weiter so 💛

Vor 2 Monate
RaimaNd
RaimaNd

Terzic sieht aus als würde er vor Freude weinen. Richtig süß. :3

Vor 2 Monate
Mark Drooney
Mark Drooney

Wasch dich bloß wenn da abhaust.... Drecks Stadion voller scheiße

Vor 2 Monate
der boss
der boss

Ich hab schon nach dem Leipzig Spiel gesagt ein Trainer der "kämpfen und Siegen" als Motto nimmt der bringt uns auch nach vorne! Weiter edin du wirst auch nochmal länger als ein paar Monate unser cheftrainer !

Vor 2 Monate
Active09
Active09

Immer schön anzusehen, wenn Edin ein Lächeln auf dem Gesicht hat.🖤💛

Vor 2 Monate
MILO
MILO

Frage mich ob es die falsche Entscheidung ist Edin ab Sommer nicht mehr als Cheftrainer zu behalten 🤔

Vor 2 Monate
MILO
MILO

@lyssi_fifa er identifiziert sich halt einfach zu 120% mit dem Verein. Wenn Rose geht sollte man danach mit Terzic weiter machen.

Vor 2 Monate
lyssi_fifa
lyssi_fifa

Weil er ist sehr gut

Vor 2 Monate
lyssi_fifa
lyssi_fifa

Ja frage ich mich auch

Vor 2 Monate
Dabo King
Dabo King

Jawollll!

Vor 2 Monate
Mr. Sucuk
Mr. Sucuk

der trainer ist sehr sympathisch

Vor 2 Monate
wagif gassanow
wagif gassanow

Dein!!!! Borusse Kind 🤙🏻💪🏻🖤💛Danke

Vor 2 Monate
4n4pst
4n4pst

Man sieht ihm die Erleichterung richtig an, vor ein paar Tagen gab es immer nur ne böse Miene

Vor 2 Monate
Frez Btw
Frez Btw

Dahoud so stark wie im letzten Spiel ganz stark gespielt Jungs alle großes Lob 💛🖤 und der Trainer nartürlich auch

Vor 2 Monate
Mc Mortel
Mc Mortel

Rose kann bleiben wo der ist !!! Terzic ist der geschaffene Mann für diese Mannschaft!!!

Vor 2 Monate
lyssi_fifa
lyssi_fifa

@Überzeugter Kafir nein edin soll bleiben er ist sehr gut als Trainer

Vor 2 Monate
Überzeugter Kafir
Überzeugter Kafir

Übertreib doch nicht. Ein 4:0 gegen Herne-West ist natürlich super, aber die verlieren grade gegen jeden. Es ist gut, dass Rose kommt.

Vor 2 Monate
Torsten Horn
Torsten Horn

Tolles Derby, mit Fussball spielen haben beide Vereine nicht viel zu tun.

Vor 2 Monate
Stev Go
Stev Go

Ganz starke Woche vom gesamtem Team und dem Team drum herum‼️ Bitte so weiter machen🙏🏼

Vor 2 Monate
fam brack
fam brack

"Sehr guter Teamleistung" Haha😂

Vor 2 Monate
mav12345341
mav12345341

Geil, Derbysieg! Ein paar Dinge gefallen mir dennoch nicht: - Es fehlt nach wie vor ein Innenverteidiger, unabhängig von diesem Spiel. - Zu lange an Favre festgehalten - zu wenig Vertrauen in ET Warum geben wir ihm nicht mehr Zeit? Ich habe das Gefühl, dass er uns in die CL bringt, und dann kommt Rose, der nicht mal Gladbach voranbringt.

Vor 2 Monate
Mr Olli
Mr Olli

Schalke hat so kacke gespielt das ist zum kotzen XD

Vor 2 Monate
Ciop Res
Ciop Res

Kindergartengelabber

Vor 2 Monate
Vittel Wasser
Vittel Wasser

Brandt schafft es immer wieder schlechter zu spielen als davor. bellingham hat in seinen wenigen minuten mehr gemacht als brandt in seinen ganzen spielen

Vor 2 Monate
JG11
JG11

Man kann Terzic richtig anmerken wie zufrieden er ist. Aber man gönnt es ihm auch🖤💛

Vor 2 Monate
Mini BVB
Mini BVB

DerbySieger DerbySieger Hey Hey DerbySieger DerbySieger Hey hey 🖤💛💪💪💪💪🖤💛

Vor 2 Monate
Hands Up - Reviews
Hands Up - Reviews

Rose ist ein guter Trainer und könnte zum BVB passen. Aber schade, dass Terzic dann nur noch Co Trainer ist. Denke er würde das sehr gut machen auf dauer.. Braucht halt alles Zeit

Vor 2 Monate
GoodSimon86
GoodSimon86

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft. Das habt ihr super gemacht. Danke für dieses schöne Spiel.

Vor 2 Monate
Herr Th
Herr Th

Tolle Übersetzung 😂😂

Vor 2 Monate
Pocket Gamer
Pocket Gamer

Irgendwie glaub ich , dass ich Edin vermissen werde 🖤💛

Vor 2 Monate
Sigrid Serve
Sigrid Serve

🤣

Vor 2 Monate
NewYorkCity FC
NewYorkCity FC

@Sigrid Serve das gut

Vor 2 Monate
Sigrid Serve
Sigrid Serve

Super jetzt bin ich zufrieden

Vor 2 Monate
NewYorkCity FC
NewYorkCity FC

@Sigrid Serve ist doch bestätigt

Vor 2 Monate
Sigrid Serve
Sigrid Serve

Das wäre Super.

Vor 2 Monate
L
L

wie kann man so sympathisch sein wie edin.. unfassbar :))

Vor 2 Monate
S. K.
S. K.

Nice, dass sogar Sascha Fligge da sitzt und kein Schalke Sprecher rundet den gestrigen Arena take over ab

Vor 2 Monate
Patrick Steve Clarke
Patrick Steve Clarke

Derbysieger, Derbysieger - HEY HEY ! Derbysieger, Derbysieger - HEY HEY !

Vor 2 Monate
jot _
jot _

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!

Vor 2 Monate
Maurice Weber
Maurice Weber

Wenns wer am meisten verdient dann edin 🖤💛🙏

Vor 2 Monate
Hüseyin S O
Hüseyin S O

Gegen Schalke war das keine Kunst.

Vor 2 Monate
Hartmut Dietz
Hartmut Dietz

Glückwünsche an das gesamte Team! Großartige Mannschaftsleistung in der letzten Woche. Daran weiter arbeiten,nur die Mannschaft zählt.Wenn jeder Spieler dazu beiträgt, dass dies auch umgesetzt wird,ist das genau der Weg,der uns die Erfolge erleben lässt.Macht weiter so.Es hat Spaß gemacht. Liebe Grüße ans gesamte Team!!!!

Vor 2 Monate
Aron 10
Aron 10

Derbysieger,Derbysieger, hey,hey🖤💛

Vor 2 Monate
Rafa 92
Rafa 92

Totalschaden 04 Dortmund 🖤💛👍

Vor 2 Monate
Laura Kuhlmann
Laura Kuhlmann

Bvb100🥳😃😄😎🤓😀⚽️

Vor 2 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Sauber Jungs! Gegen Sevilla gewonnen, jetzt gegen Schalke gewonnen! Auf geht’s jetzt weiter so Konstanz zeigen! Ich freue mich Mega! ☺️☺️☺️😁😁😁😁💪💪💪👍👍👍

Vor 2 Monate
ANTON TRIEU Nguyen
ANTON TRIEU Nguyen

Gluckwunsch. 2 Derbysiege in einer Saison, schon lange Zeit her. So musst ihr weitermachen, kampfen und siegen. Nicht nachlassen, und das dfp Pokal gegen Gladbach gewinnen. Gib gas jungs, champions league platze sind wieder greifbar

Vor 2 Monate
Guardian Mage
Guardian Mage

Ich muss ehrlich sagen, die Aussage, dass man Jaden in so vielen Hinsichten unterstützt, finde ich sehr schön. Wo anders würde er sicher unter Druck gesetzt und ausgebootet, finde toll, dass es bei Dortmund nicht so ist (zumindest bei diesem Spieler jetzt, aber ich denke, das lässt sich übertragen).

Vor 2 Monate
misava99
misava99

Heja bvb weiter so Dortmund

Vor 2 Monate
BVB Danny
BVB Danny

Danke Edin das du den Jungs langsam wieder Lust am Fussball Spielen vermittelst. Man sieht von Woche zu Woche das du das Favre Erbe aus den Köpfen bekommst. Heja BVB!!!

Vor 2 Monate
BVB Danny
BVB Danny

Ja ibrahim wie gesagt, jedem seine Meinung, ich weiß nicht mit welchem Verein du es hältst aber für uns BVB Fans ist dieser Sieg so viel mehr wert wie nur 3 Punkte. Und meine Sicht auf den Trainerwechsel und seine Effekte wirst du mir wohl oder übel schon selbst überlassen müssen.

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

@BVB Danny oh man🤣 Wie jz alle verstrahlt sind weil man gegen schalke gewonnen hat hahaha

Vor 2 Monate
BVB Danny
BVB Danny

Okay das mag deine Meinung sein, ich sehe das anders. Der Punkteschnitt darf nicht darüber hinweg täuschen das die Spieler ganz offensichtlich nicht mit dem engen Taktikkorsett klar kamen und immer frustrierter wurden. Die Freude war weg und der Punkteschnitt wäre auch in den Keller gefallen wenn man an Favre festgehalten hätte.

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

Favre erbe ?🤣 Oh man. Jetzt tuh nt so, dass Favre das problem war. Guck dir Favre‘s punkteschnitt an und die letzten 2 Saisons an

Vor 2 Monate
M0ORITZ
M0ORITZ

Edin terzic > Marco Rose. Ich hab es letzte Woche gesagt! Man muss ihm Zeit geben und jetzt hat das Team sowas von abgeliefert. Für mich sagt er nur richtige Dinge und findet die richtigen Worte. Dortmunder jung + Sympathisch.

Vor 2 Monate
M0ORITZ
M0ORITZ

@Torsten Kluszynski werden wir ja sehen. Hoffentlich wird er mich vom Gegenteil überzeugen

Vor 2 Monate
Torsten Kluszynski
Torsten Kluszynski

@M0ORITZ Rose bringt uns leider kein Stück weiter, besser mit Edin arbeiten und ihm den Rücken stärken

Vor 2 Monate
M0ORITZ
M0ORITZ

@ibrahim Meiner Meinung muss man ihm die Zeit geben, da er noch nie Cheftrainer war und sich vielleicht noch einfinden muss. Zusätzlich will ich einen loyalen Trainer haben, der nicht wie Marco Rose von einem zum nächsten Verein geht, auch wenn Rose vielleicht sogar der bessere Trainer ist. Ich würde lieber mit Edin weiter machen, für mich der Klopp Nachfolger den wir gesucht haben. Das ist ein Trainer der perfekt in diese Generation rein passt und wie man sieht, sie auch erreicht.

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

Ihr müsst mal chillen. Seit Terzic da ist haben sie jedes spiel Schwächen gezeigt und schlechte Spiele gezeigt außer gegen Wolfsburg, die 2. hälfte gegen Leipzig, Augsburg teilweise, Sevilla und jz Schalke. Da gibt es kein „man muss ihm Zeit geben“, weil man keine Zeit hat. Und nur weil er sympathisch ist und gegen Schalke gewonnen hat, muss du dir jetzt nicht dein kopf verstrahlen lassen und sagen, dass er plötzlich besser ist als Rose wtf🤣

Vor 2 Monate
John Martens
John Martens

Er bleibt ja zum Glück auch Co Trainer. Mit der Mannschaft würde Rose aber nicht schlechter gegen Schalke spielen :D

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

Der Moment wo es sich anfühlt wie eine gewonnene Meisterschaft... 😂👍

Vor 2 Monate
lil.gumby1
lil.gumby1

@Saddam Zimmerman Derby ist Derby,egal wo wer steht. Es ist für manche Fans das Spiel

Vor 2 Monate
Saddam Zimmerman
Saddam Zimmerman

So niedrig liegt die Latte mittlerweile

Vor 2 Monate
H. M
H. M

Derby Sieger..🇧🇦

Vor 2 Monate
Peter Cetera
Peter Cetera

Der blaue Rahmen ist mehr als befremdlich.... Da muss man ja würgen 😉ABER DERBYSIEGER!!!! 🖤💛

Vor 2 Monate
Klaus Maus
Klaus Maus

Der BVB entschuldigt sich für die Emotionen der Fans vor dem Trainingsgelände. Und will dafür sorgen das SOWAS in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihr Eierlosen Fischhäute 🤮

Vor 2 Monate
MB B
MB B

Schöner Sieg wenn man bedenkt das wir die Woche über noch ein CL Spiel hatten. Wenn man jetzt auch über 90min schafft die Konzentration hoch zu halten glaube ich auch noch an den vierten Platz. Die ersten 15 min der zweiten Halbzeit waren eine Katastrophe und dank eines nicht vorhandenen Schalker Stürmers wurde das auch nicht bestraft.

Vor 2 Monate
Namenlos
Namenlos

Wenn man die ersten 15 Minuten der 2.Hälfte nicht beachtet war es eine ordentliches Spiel. Nicht überragend aber in Ordnung. Jetzt dauerhaft die Taktik und Aufstellung wie gegen Sevilla und die Champions League Plätze angreifen.

Vor 2 Monate
omarlights
omarlights

und den DFB Pokal holen dann haben wir wenigstens ein Titel geholt

Vor 2 Monate
Namenlos
Namenlos

@RUSSIAN Dortmund oh mein Fehler. Schlecht ausgedrückt. Natürlich geht nicht immer die gleiche Aufstellung 😅 Ich meine das gleiche System Eine Doppelspitze wäre aber auch sehr interessant.

Vor 2 Monate
RUSSIAN Dortmund
RUSSIAN Dortmund

Naja, dauerhaft kann man die Aufstellung nicht machen, denn die Spieler sind ja keine "Maschinen" und brauchen auch mal Pause. Würde mich auch mal über eine doppelspitze mit Haaland und Moukoko freuen, denke das wird auch gut klappen 😍

Vor 2 Monate
A G
A G

Deutsch mit deutschem Untertitel Terzic: Nach drei Tagen in Sevilla Untertitel : Nach drei Tagen in Silvia

Vor 2 Monate
Ulli Haus
Ulli Haus

👀😂👍 Und/Aber wie geht der Satz nun weiter..??? 😂😉😂

Vor 2 Monate
A G
A G

True 😂

Vor 2 Monate
Gute Morcheln
Gute Morcheln

Schlingelhafte Untertitel

Vor 2 Monate
Luis Marke
Luis Marke

Hoffen wir mal, dass Bochum aufsteigt, damit es irgendwie sowas wie ein Revierderby gibt.

Vor 2 Monate
Bla Kanal
Bla Kanal

@Rehbockkurve Bischmisheim Doch! Nur das Auswärtsspiel war damals, als Bochum 1.Liga war.

Vor 2 Monate
Rehbockkurve Bischmisheim
Rehbockkurve Bischmisheim

@Bla Kanal biste heute kein bvb fan mehr ?

Vor 2 Monate
Bla Kanal
Bla Kanal

Bochum erstklassig wäre geil! Mein einziges Auswärtsspiel damals als bvb Fan. Da musste man nur inne ubahn steigen :)

Vor 2 Monate
S Taka
S Taka

ich würde mich sogar echt freuen datt so ein traditionsverein endlich wieder erst klassig is

Vor 2 Monate
S Taka
S Taka

auch wenn ihr uns so manches spiel gekostet habt fühl ich nich datt selbe wie gegen schlake 05-1

Vor 2 Monate
Fabian G
Fabian G

Langsam sollte man über einen Brandt Verkauf nachdenken was der in letzter Zeit macht ist n Frechheit morey hingegen mega Spiel

Vor 2 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Oh ja das war ein echt geniales Spiel von mori! Brand hingegen war fast schon eine Katastrophe

Vor 2 Monate
Frei.wild1909
Frei.wild1909

Dann macht mal 2 Tage Pause und macht den Tank wieder voll. Ein Derbysieg für die Ewigkeit 💪

Vor 2 Monate
Fabian G
Fabian G

Wie wichtig Emre&Thomas sind ist gerade jetzt deutlich erkennbar

Vor 2 Monate
Bla Kanal
Bla Kanal

Man muss zugeben dass Witzel das Spiel oft verlangsamt hat. Das passt nicht mehr zu dem konterlastigeren Fußball unter tersic. Da finde ich delaney und dahoud besser aufgehoben. Emre ist auch ein super Kämpfer, auch wenn er nicht immer fehlerfrei war.

Vor 2 Monate
J. K
J. K

Seit Witsel verletzt ist sind sie echt wichtig das stimmt

Vor 2 Monate
Julius Meyer
Julius Meyer

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Vor 2 Monate
Nico Chiko
Nico Chiko

Danke für den Derbysieg... für den Trainer freu ich mich am meisten... sehr sympathischer Kerl... heja BVB

Vor 2 Monate
Fabbz
Fabbz

Erst stark gegen sevilla und jetzt das derby klar gewonnen!!! Ich freue mich Mega 🤗 Heja BVB🖤💛

Vor 2 Monate
Tasty
Tasty

🖤💛Derbysieger Derbysieger hey hey 🖤💛

Vor 2 Monate
Jarley
Jarley

Man sieht einfach wie glücklich Edin ist! Heja BVB

Vor 2 Monate
BVB Über alles
BVB Über alles

Danke Jungs weiter so 🖤💛

Vor 2 Monate
marlon 68
marlon 68

Sei euch gegönnt jetzt bitte so weiter machen schön Sonntag euch allen noch

Vor 2 Monate
ZombieMeister
ZombieMeister

Dir auch

Vor 2 Monate
H C
H C

Man stelle sich vor, Tersic schaffe die Wende, Gladbach verliere hoch gegen ManCity, der BVB komme weiter und schmeisse Gladbach auch noch aus dem Pokal, während Rose die Europa League verpasst. Dann werden sich die sogenannten Entscheidungsträger beim BVB plötzlich umentscheiden müssen. Tersic darf bleiben. Und Rose kann sein Assistenztrainer werden. Er sagt ja, er habe lange nachgedacht - lange vielleicht schon, aber nicht sonderlich tiefschürfend

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

Jetzt nur weil sie gegen Schalke gewonnen haben, muss man seinen kopf nicht verstrahlen lassen. Guckt auf die Realität!

Vor 2 Monate
Der echte Brudi Völler !
Der echte Brudi Völler !

Denke, dass die aktuelle Situation bei Gladbach nicht in die Bewertung eingeht. Dann dürftest Du Rose auch generell nicht holen, wenn der ne Truppe trainiert die tabellarisch hinter uns steht und in den letzten Wochen eher schlechtere Leistungen bringt. Darauf kommt es aber nicht an. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist genauso kleinspurig gedacht, wie viele Gladbachfans grade aufschreien, dass der BVB kein Fortschritt für Rose wäre.

Vor 2 Monate
ZombieMeister
ZombieMeister

Dortmund kommt im Pokal gegen Gladbach weiter,die kommen jetzt in die heiße Phase der Saison. 😉😉😉

Vor 2 Monate
Pancho Goku
Pancho Goku

🖤💛🔥

Vor 2 Monate
Kohle und Stahl !!!
Kohle und Stahl !!!

JAAAAAAAAAAA💪 EINE STADT EIN VEREIN EINE LIEBE💛 NUR DER BVB!!! Alles andere ist jetzt Bonus, danke dafür!!!

Vor 2 Monate
Jakob0410
Jakob0410

Wie einfach nur 3 Fragen gestellt wurden😂

Vor 2 Monate
Serkan Ak
Serkan Ak

Schalkeeeeeee 0:4 👌🏼😂

Vor 2 Monate
LilanerPfirsich 69
LilanerPfirsich 69

Wie in der hinrunde

Vor 2 Monate
Dan Zen
Dan Zen

Harrharrharr 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Merle Steffen
Merle Steffen

Passt perfekt 😂

Vor 2 Monate
Borussia 777
Borussia 777

Mal die nächsten Wochen abwarten, glaube dass da doch jetzt was bewegt unter terzic!

Vor 2 Monate
RUSSIAN Dortmund
RUSSIAN Dortmund

@ibrahim Ich bin keiner von den, der "Favre Out" geschrieben hat. Und dazu hatte ich auch nie eine Meinung.

Vor 2 Monate
ibrahim
ibrahim

@RUSSIAN Dortmund wäre es Favre, würdest du jz sagen, dass es Favre‘s schuld ist 🤣🤣

Vor 2 Monate
RUSSIAN Dortmund
RUSSIAN Dortmund

Das Problem war ja nicht der Trainer, sondern die Spieler, die mal ordentlich in den Hintern getreten mussten. Aber 2 Siege jetzt im folge, und hoffe das die Spieler wieder Motivierter spielen.

Vor 2 Monate
Bastorro
Bastorro

Jetzt gilt es Konstanz an den Tag zu legen!!! 💪🏻

Vor 2 Monate
lol würde
lol würde

Nur der BVB❤❤❤❤

Vor 2 Monate
its999maggle
its999maggle

Danke Edin! 🖤💛

Vor 2 Monate
the_elevator! Nightmare
the_elevator! Nightmare

Das wars? Nach so einem Spiel muss mehr auf einer PK passieren...

Vor 2 Monate
COH2 Kill_mE
COH2 Kill_mE

Gönne es vor allem dem Trainer er scheint überglücklich über diesen Befreiungsschlag

Vor 2 Monate
Timo Klr
Timo Klr

@Jens P des sind nur die schlechten fans die schreiben auch unter jeder aufstellubg ""des kann nix werden " und so nen scheiss

Vor 2 Monate
EisteeKennen
EisteeKennen

@Langer Larry mit nem langen Larry der ist auch über glücklich. Ex Dauerkarten Besitzer, immer auswärts mit dabei und jetzt Trainer und derby Sieger. Er ist unerfahren, als Trainer, aber vollblut borusse. Schön das wir ihn vorübergehend haben :)

Vor 2 Monate
E L
E L

@Kevin kiehen Und darfaufolgend Supercup

Vor 2 Monate
Kevin kiehen
Kevin kiehen

@Frank Oberhauser DFB pokal du Lappen

Vor 2 Monate
Langer Larry mit nem langen Larry
Langer Larry mit nem langen Larry

@Frank Oberhauser machn Kopp zu Franky

Vor 2 Monate
My Favorite Cars
My Favorite Cars

Derby sieger Derby sieger ey ey !! 🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate

Nächster

Inside Derby | FC Schalke - BVB 0:4

06:24

Inside Derby | FC Schalke - BVB 0:4

Borussia Dortmund

Aufrufe 63 000

In Loving Memory of my Dad.

13:17

In Loving Memory of my Dad.

TheStradman

Aufrufe 1 870 319

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 800 000

G2 vs. S04 | 2021 LEC Spring Week 5 Day 2

56:14

G2 vs. S04 | 2021 LEC Spring Week 5 Day 2

LoL Esports VODs and Highlights

Aufrufe 173 000

Die Top 5 Kacktore im April 2021 I ZwWdF

1:52

Die Top 5 Kacktore im April 2021 I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 45 970

Diese Sachen passieren nur im Fußball

6:33

BUNDESLIGA: Bayern feiern Meistertitel mit 6:0-Gala

3:12

BUNDESLIGA: Bayern feiern Meistertitel mit 6:0-Gala

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 25 511

Lewandowski bricht Bayern-Training ab..

1:48