Talk mit MontanaBlack! Thema: Trovo, Trump uvm

  • Am Vor Monat

    StaiyStaiy

    Dauer: 58:36

    ►Seite: staiy.live
    ►Twitch: www.twitch.tv/staiy
    ►Mixer: mixer.com/Staiy
    ►Twitter: twitter.com/StaiyLIVE
    ►Instagram: instagram.com/staiylive/
    ►CUTTER 1
    ►Twitter: twitter.com/tim0cy
    ►Twitch: www.twitch.tv/tim0cy
    ►Instagram: instagram.com/tim0cy
    ►Link zum Podcast: alman-arabica.podigee.io/
    ►Zum Video: de-film.com/v-video-S0aJIvEp0Vc.html&
    **WERBUNG**
    ► Elgato: hier.gg/elgato
    ► Displate: hier.gg/displate
    **WERBUNG**

Dubstep Macht glücklich
Dubstep Macht glücklich

drogen lösen eben keine probleme......alkohol auch nicht.... selbstdisziplin ist das zauberwort 🙌

Vor 6 Tage
watchingbrain
watchingbrain

Monte: Relativierung, Rationalisierung, Trotz, Uneinsicht, Überschätzung des eigenen Menschseins und seines Willens (das Tier in dir)... schon Alles zig mal gehört... Gott sei Dank geben Monte die Rückfallquoten recht.... hüstel... ___ Wenn man als (ehemaliger) Süchtiger die Kontrolle über sein Verhalten verliert, dann würde ich das durchaus als "Rückfall" bezeichnen...vorallem wenn ich Wochen zur Eindämmung brauche ;) ___ Mit seiner Logik kann man sich echt Alles schön reden. ___ Mag ja für ihn persönlich vielleicht sogar passen... aber die Vorbildfunktion... und die Hoffnung, dass die Zuschauer am Ende des Tages genauso "rational" sein werden ist schlichtweg ignorant...

Vor 16 Tage
New Healing Fun and Knowledge
New Healing Fun and Knowledge

Qualität vor Quantität, weniger ist mehr, die Dosis macht das Gift. Ist auf alles was man dem eigenen Körper/Seele antut zu beziehen. Und da jeder Mensch individuell ist kann man nicht sich mit anderen vergleichen, du musst niemals jemanden nach machen, was dich glücklich macht finden andere vielleicht komisch, aber es ist doch das schönste sich weiter zu entwickeln und das beste aus einem selbst zu schöpfen. Wer aufhört zu lernen bleibt schlau, denn umso mehr man weiß desto weniger weiß man.

Vor 22 Tage
Johnnystyle06
Johnnystyle06

Darf man als Twitchpartner überhaupt auf anderen Plattformen streamen?

Vor 24 Tage
Hausi1993
Hausi1993

'' warum hat die alte 25k Subs?'' fühl ich( versteh ich bis heute nicht)

Vor 28 Tage
Mahatma Dahmer
Mahatma Dahmer

Staiy is locker ein Retortenmensch aus den Genen von Herr Newstime und Dekarldent, unerträglich der Typ!

Vor 28 Tage
EvE DupsKo
EvE DupsKo

Cay ist schwarztee

Vor Monat
Kodiak87848
Kodiak87848

Niemals macht trump ein Tweet selber ^ bullshit ^ alle hir in Deutschland glauben das ! Ich war noch vor Corona in den USA ! Die meisten Leute feiern ihn egal ob er mal so ein tweet postet.... Für die meisten Amerikaner macht er das richtige und er wird wieder gewählt !!!

Vor Monat
Netbase2000
Netbase2000

UFF MONTE erste minuten UFF

Vor Monat
Klaus Klausen
Klaus Klausen

Er freut sich das Trump gebannt wurde...so dumm muss man erstmal sein

Vor Monat
mrmcprang
mrmcprang

ja, so ein Typ der nachweislich schon tausende Falschmeldungen rausgehauen hat (während er Präsident der USA ist) wird dafür endlich bestraft...da sollte man weinen KAPPA

Vor Monat
enky00
enky00

4:46 Da steht ne Möwe vor deine Tür? Das sind so Sätze, die gehören auf ein T-Shirt :-)

Vor Monat
Alphonse Bundy
Alphonse Bundy

Monte sollte das zocken echt lassen. mir schmerzt es im Herzen wenn er red Wert das er nur ein paar Tausender verbrennt

Vor Monat
mavic893
mavic893

Könnt ihr mal auf den Drogenkonsum in Verbindung mit einem Schicksalsschlag sprechen bzw ob er sich als suchtmensch darauf vorbereitet

Vor Monat
Loris Demuth
Loris Demuth

Wieder ein super Video von dir Staiy 👍

Vor Monat
Jerome Maaß
Jerome Maaß

34:30 Diese Fake lache um sympathisch zu wirken obwohl es genau das Gegenteil bewirkt.

Vor Monat
maddo qt
maddo qt

könntet ihr euch im nächsten Talk vlt mal über Streaming Plattformen unterhalten ? habt ihr glaub ich bis jetzt noch nicht gemacht

Vor Monat
kaischok
kaischok

schmeckt

Vor Monat
Florian W.
Florian W.

Zu 4:13 das ist aber eine Beleidigung. Das würde ich mir sicher nicht gefallen lassen. Ich weiß, dass das nur als Beispiel dient, aber da wäre bei mir definitiv eine Grenze überschritten.

Vor Monat
Torsten Dach
Torsten Dach

Trump for ever!

Vor Monat
D.Gaming
D.Gaming

Jeder: Im Affekt Monte: In dem Effekt 6.29

Vor Monat
D.Gaming
D.Gaming

War aber schon eine berechtigte Frage :D

Vor Monat
Dimis Ecke
Dimis Ecke

Moral Apostel Monte macht Alc schlecht weil er nicht säuft aber seine Droge das Zocken ist "die Menge machts" :). Heuchler pfui lass doch mal das Zocken und dan kannst du den Leuten gut zu reden. Wer selbst seine sucht nicht abstellt soll andere nicht schlecht reden das meine Meinung. Also ein Steifi darf das...

Vor Monat
Björn E.
Björn E.

Für Alkoholverbot sein aber Cannabis Legalisierung fordern ist ja wohl komplett lost. Wenn dann beides verbieten. Nur weil eine Droge erlaubt ist sollte man nicht einfach noch eine weitere legalisieren. Und Monte hat seine Spielsucht nicht im Griff , weil sonst würde es nicht dazu kommen dass er es "Mal übertreibt".

Vor Monat
Björn E.
Björn E.

@Kevin Karotte weil Cannabis immernoch als Einstiegsdroge gilt und selbst wenn "nur" bei Cannabis bleibt , hat das Auswirkungen auf Körper und Geist. Bestes beispiel ist Monte selbst. Cannabis für medizinische Zwecke ist ja schön und gut aber eine komplette Legalisierung ,nur weil's weniger gefährlich ist als Alkohol ist absoluter Quatsch

Vor Monat
Kevin Karotte
Kevin Karotte

Was soll daran komplett Lost sein. Vergleich mal wieviel Leute täglich an Alkohol sterben mit den Drogentoten durch Cannabis. Da muss man dann auch nichts mehr zu sagen

Vor Monat
Nephren _
Nephren _

f f f Fresh

Vor Monat
Indxminus / U4
Indxminus / U4

Standardsatz: Die Dosis macht das Gift

Vor Monat
Stoveski
Stoveski

Chai = Schwarztee xd

Vor Monat
Puderzucker
Puderzucker

Da hatte Monte nicht so bock über Trump zu talken 😂

Vor Monat
Whitey Jeronymo
Whitey Jeronymo

du regst dich auf das jemand white power ruft aber hätte jemand black power gerufen hättest du vermutlich kein problem damit oder ? ich scheiss auf beides yup

Vor Monat
Guido Pütter
Guido Pütter

er wurde wegen rassismus gebannt kappi

Vor Monat
PCR - Primary Color Records
PCR - Primary Color Records

Wäre cool wenn ihr die Timestemp Funktion nutzen würdet

Vor Monat
MBS
MBS

ich glaube „die dosis macht das gift“

Vor Monat
Fighter
Fighter

Super Video mach weiter so Karl Ehre

Vor Monat
NoSurrender84
NoSurrender84

wie monte sich halt immer rausredet das er alles im griff hat der typ ist einfach spielsüchtig und der wird sich in ein paar jahren wundern warum alles weg ist und er vor dem nichts steht

Vor Monat
Dwaljin Tv
Dwaljin Tv

staiy ich würde einfach noch mehr worte und satzanfänge wiederholen,dass lässt dich klüger erscheinen Kappa

Vor Monat
Nico 28
Nico 28

Fazit: Die Dosis macht das Gift

Vor Monat
dot com
dot com

Einziges Argument was ziehen würde, kiffen ist in der Gesellschaft angekommen, wer das nicht sieht, wills nicht wahrhaben... Durch besteuerte Abgabestellen kann man den Schwarzmarkt verdrängen, aber nicht bei 10noder 12 euro etc

Vor Monat
The LastLurch
The LastLurch

hat 0 mit gaming zu tun bitte melden für gamingtrends

Vor Monat
44 Ruhrpott Hausen
44 Ruhrpott Hausen

Trends im gaming bereich hö? Wenn man nach was süchtig ist , hat man auch tausende von ausreden !!

Vor Monat
Joshua Bock
Joshua Bock

Monte vergisst, das Prime nicht der Name der Plattform ist

Vor Monat
Lele Lala
Lele Lala

Talkt mit einem der dümmsten Menschen auf dem Planeten

Vor Monat
EXOTiiCZ
EXOTiiCZ

@Kevin Karotte Wieso guckst ihn dann? Muss doch ziemlich nervig sein ständig im strahl zu kotzen?

Vor Monat
Kevin Karotte
Kevin Karotte

Sehe ich auch so ! Der Typ ist so ein Vollidiot. Ich könnte nur im Strahl kotzen wenn der den Mund aufmacht. Der hat von nichts ne Ahnung ist die ganze Zeit Frauenverachtenden und benimmt sich wie ein Neandertaler.

Vor Monat
EXOTiiCZ
EXOTiiCZ

Und du bist wer das du dir das Recht nimmst mit den Finger auf andere zu zeigen und sie als einen der dümmsten Menschen des Planeten zu betiteln? Offenbar auch ein ziemlich dummer Mensch! ✌🏽

Vor Monat
Snuppilol
Snuppilol

Ich liebe deine Staiy'tments.. Die sind immer so Fr... fr... freshh!

Vor Monat
Owlinger
Owlinger

Wie sie alle bei Monte lutschen... alle hängen sie an der Zitze des größten Streamers Deutschlands...

Vor Monat
Who I am???
Who I am???

Ganz ehrlich, ich glaube Monte hat seine Süchte nicht im Griff. Vllt fehlt es ihm da an mentaler Stärke. Mal sehen was noch passiert mit seinem Casino zocken.?;🤷 Der Typ braucht eine Freundin und stabilere Strukturen im Leben.🙄

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

solang er sich das leisten kann ist doch alles gut :D Bin zwar ganz deiner Meinung aber.. Süchtigen kann man das leider nie wirklich klar machen. Vieviel Geld da für nichts draufgeht :D

Vor Monat
Todauflat5chen
Todauflat5chen

Platz 35 in den Gamingtrends XD

Vor Monat
Quisl
Quisl

Trend in Kategorie gaming

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Schade das ich nicht in die Trends komme. Helf mich doch dabei ;)

Vor Monat
SMOKiNGZ D Monkay
SMOKiNGZ D Monkay

MMich fucken leute ab die denken dass ein Leben mit Drogen nicht möglich sei. Dass Millionen von Menschen diskreditiert werden ist natürlich deren Problem, da redet man von Schutz des Konsumenten. Welchen Schutz kann man bitte von Dealern erwarten? Nach meiner Ansicht darf der Staat einem jedem nicht im eigenen tun einschränken solange man kein anderen damit schädigt.

Vor Monat
Thmaso
Thmaso

Gônnt dem Jungen mal die 100k jetzt!

Vor Monat
Thmaso
Thmaso

Sebbo nö glaub nich

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Hat er bald sowieso. So wie er sympatisch ist.. Meinst du ich krieg das auch hin?

Vor Monat
ZYMXN
ZYMXN

more lsd less war

Vor Monat
ERRORlp
ERRORlp

Strai

Vor Monat
Sahra Lafren
Sahra Lafren

Klarstellung zu TRUMP: Trump wurde gebannt, weil sein Twitchchat hateful comments hatte die von Usern ausgingen und es schlicht an Moderatoren gefehlt hat.

Vor Monat
GTA V PC Mods
GTA V PC Mods

ffffffresh

Vor Monat
Janine Leber
Janine Leber

Versteh was er meint Ich kann auch nie wieder spielen.. Wuerd mein ganzes Leben verzocken wenn ich wieder anfangen wuerde Einer hat mehr suchtpotential der andere weniger..

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Ja leider sieht man es halt als betroffener nie wirklich. Ich hoffe du verzockst kein Cent mehr. Gönn dir davon was vernünftiges!

Vor Monat
Jogi Löwe
Jogi Löwe

Zum Thema Glücksspiel: Ich hoffe Twitch verbietet nicht das Glücksspiel zu streamen. Mich persönlich unterhält es und wer zu viel spielt ist selber schuld. Man sollte höchstens die ganze Werbung für Casinoseiten verbieten, was viele Streamer machen.

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Das blöde ist das die Streamer ja von der Platform also vom Casino Geld bekommen. Ein Streamer geht dabei mit 0 raus. Wir müssten unser Geld selbst investieren und leider gewinnt keiner so wirklich. Außerdem ist es blöd weil doch viele Junge leute zuschauen. Aber ich denke es gibt tatsächlich schlimmeres auf dieser Welt! :D

Vor Monat
Daniel Tarantino
Daniel Tarantino

Zur Alkoholdebatte: Es wurde schon mal in den USA verboten, aber dadurch wurde die Mafia im Schwarzmarkt sehr groß und Leute haben hinter verschlossenen Türen weiter gebrannt. Die Politik hatte später keine andere Wahl mehr als es wieder zu legalisieren um keine politische Übernahme der Mafia zu verursachen.

Vor Monat
Dlybtch
Dlybtch

Also meine Eltern und Großeltern trinken jedes Wochenende geregelt Alkohol. Mein Dad ist erfolgreicher Manager und mein Opa bald 75 und allen geht es blendend und niemand hatte ein hartes tief in seinem Leben. Wo zerstört da der Alkohol das Leben?

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Manche sind anfälliger und manche weniger. Ich habe es leider selbst kennnenlernen dürfen.

Vor Monat
xLaanCeR
xLaanCeR

Ja Staiy Mini Streamer wie ich werden "mit" Grund gebannt für mindestens anscheinend für nen halbes Jahr und Twitch gibt keine Antworten auf Tickets -.-

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Ist doch völig normal! Meinst du es lohnt sich wenn ich auf Twitch anfange oder sollte ich eine andere Plattform nehmen?

Vor Monat
Morris
Morris

Verstehe nicht warum sich Staiy für 'nen gewissen Humor bezüglich Frauen von Monte entschuldigen muss. Wer bei sowas rum heult, keine Ahnung. Manche Menschen sind anscheinend solche Moral Mimosen die sich wegen jeder kleinen scheiße in die Hose pissen müssen, weil das ja sO nIcHt mOrAlIsCh VeRtReTbAr iSt!111!1. Sollen sich mal alle verpissen die diesen Humor nicht checken. Einfach nur lost.

Vor Monat
TheSpellbreaker
TheSpellbreaker

Also ich würd mal sagen der Mixer-Link kann weg oder? ;)

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Omegator willst das wirklich sehen ?😂

Vor Monat
Omegator
Omegator

@Sebbo younow

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Wo soll ich den am besten Streamen ?

Vor Monat
Pat Son
Pat Son

04:01 Staiy weil die alle lost sind, alle, alle, alle, alle. Alle in der Bubble, alle werden dumm sterben. Aber sorgen mit der Finanzkraft für die deutsche Economy, also schön Fresse halten und lieb nicken. :D 🤷🏽‍♂️ edit: mit dem Einkommen und ein bisschen rechtgeleitete Gier, hätte Montinius schon richtig was mit der Börse machen können. Jeden Monat 5k Portfolio Erweiterung reicht doch schon! >< :D

Vor Monat
Polo L
Polo L

Und wieder behauptet Monte hier ,er wäre ja auf Therapie gewesen ! Das stimmt einfach nicht . Der ist gerade mal ein paar Tage in einer Entgiftung gewesen! Eine Therapie dauert mal Stationär mindestens 6 Monate ! Und das durchzustehen und abzuschliessen ist ein Himmelweiter Unterschied anstatt auf einer Entgiftung einfach ein bisschen abzugammeln! Ich Rede hier aus eigener Erfahrung und deshalb regt es mich auf das er immer behauptet, er hätte ja eine Therapie gemacht. Denn das hat er einfach nicht,Punkt !!!

Vor Monat
Geilo Matiko
Geilo Matiko

39:00 Ich glaub Monte oder Knossi kein Wort, wenn sie behaupten nicht süchtig zu sein und es im Griff zu haben. Jedem das seine, jedoch als Person des öffentlichen Lebens, mit vielen Minderjährigen und Jungerwachsenen Zuschauern, halte ich dieses Ausleben und kleinredende Verhalten für sehr Kritik- und Diskussionsrelevant. Meine Aussagen basieren auch auf glaubwürdigen Quellen. Ein guter Freund arbeitet in der Caritas Berlin, als Therapeut und Sitzungsleiter von Selbsthilfegruppen für Glücksspieler. Laut seiner fundierten Aussage, fallen in den letzten Monaten oft die Namen Monte, Knossi und andere, die die Menschen negativ beeinflussen, Hemmschwellen abbauen oder gar aktiv zur Spielentscheidung beitragen. Sie treiben de facto, wahrscheinlich nicht absichtlich, Sucht affine durch postings und video content in große Probleme und machen das Thema salonfähig unter Minderjährigen. Es ist auch schon in der Grundschule meines Sohnes angekommen, in dem sich Kinder auf ihren Handys in der Pause Videos von Knossis "Big Wins" und Ausrastern anschauen, es teilen und feiern. Dabei liegt wohl die größte Verantwortung beim Contentcreator selbst. Wenn man es aber kritisch anspricht, wie zum Beispiel von good ol' Staiy, dann wird es meistens bagatellisiert von besagten Personen und deren Umfeld. Das ist rückgratlos!

Vor Monat
Jenny Müff
Jenny Müff

+1

Vor 26 Tage
men
men

+1

Vor Monat
Marxo93
Marxo93

Kann jetz schon nicht mehr ohne die talks einschlaffen good job🙈

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Hey ich starte auf meinem Kanal auch eine Popdcast… Vielleicht hast du dafür ein paar vorschläge.

Vor Monat
Polo L
Polo L

Zum Thema Monte und Ex - Junkie : der betreibt mit seinem Zocken ganz klare Suchtverlagerung! Erklärt einem jeder Drogentherapeut . Einmal Junkie immer Junkie ! Man kann auch nicht nur im geregelten Rahmen Koks ballern wenn man abhängig ist! Das selbe ist es bei dem Automaten gezocke. Das könnte irgendwann zu seinem Ruin werden!?! Ich hab ihn schon reden hören wie er sich aufgeregt oder auch lustig gemacht hat wenn er in der Spilothek ist und am Gerät nebenan spielt einer auf 20 Cent pro Umdrehung. Das wäre Schmutz und wie kann man nur! Die sollen doch das Gerät nicht blockieren für die richtigen Spieler! Da sieht man einerseits wie abgehoben er doch teilweise mit seinen Mitmenschen umgeht. Und andererseits sind die Leute die so reden meist die wo später Haus und Hof im Automaten landet! Er hat es einfach immer noch nicht begriffen das er mit Süchten nicht zurecht kommt. Und dabei ist es egal was für eine Sucht!

Vor Monat
M-DEE
M-DEE

Staiy und Monte Podcast weekly !!! NOW !!!!!

Vor Monat
Relax 20
Relax 20

Mehr davon

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Schade das ich kein Talk mit Monte bekomm...

Vor Monat
vanH
vanH

Es ist bei vielen Gesprächen als Rechter unerträglich Staiy zuzuhören.

Vor Monat
Joker Face Joke
Joker Face Joke

Beispiel von Staiy 4:15 Dem Beispiel kann ich nicht so sehr nachvollziehen. Auch wenn dir das scheiß egal ist, was die andern über dich denken aber wenn einer Youtuber/Streamer bekannt ist und und über dich „beleidigt“ oder auch belustigt ist das 1000x schlimmer! die weil ja die Anhänger von dem Streamern haben dann denselben Meinung (kleinen Kiddis) nur weil der Streamer sich falsch ausgedrückt hat. Und die Betroffenen können allgemein die Zeit zerstören. Mann möchte auch nicht von einem KSI oder Logan Paul über euch nicht belustigen oder „beleidigen“ ist ein wenig harter vergleich aber das möchte ich diese Position niemandem wünschen. Beste Beispiel, Leon, Trashpack, usw. bei sowas gilt leider Verantwortung auch wenn es eure Aussage nach harmlos war aber denn Betroffenerer würde das persönlich nehmen, und das wollt ihr auch nicht wenn jemand ungewollt jemanden seine „Karriere“ zerstört. Sry...

Vor Monat
Faab am start
Faab am start

Jo hadde hadde goar direkt nach dem Podcast von @staiy und dekarldent ein trovo konto gemacht. Jabbathefaab. Kuss kuss

Vor Monat
Dragotix
Dragotix

Spielsucht zerstört genauso hart familien und leben....

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Jede sucht zerstört dein Leben und das leben deiner angehörigen... soll ich da mal in einer Podcast drüber sprechen?

Vor Monat
Dante 215
Dante 215

Ich würde lieber trinken als zu zocken, weil ich zocken einfach garnicht fühle

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Das eine Kostet nur Geld. Das andere dein Leben... Garnichts von allem wäre natürlich am besten aber die Industrie macht es uns nicht leicht.

Vor Monat
Deniz
Deniz

Der mixer link muss raus

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

ouh Ja!

Vor Monat
Florian G.
Florian G.

02:00 geschaut, erster Kommentar. Sintica weiß doch selbst nicht, warum sie plötzlich so viele Subs hat ^^

Vor Monat
Dnb Batilla
Dnb Batilla

René hat 10 Jahre auf twitch gearbeitet digga, jede Plattform würde ihn mit Kusshand nehmen Digga!

Vor Monat
Marcel MJM
Marcel MJM

Warum fühlt jeder Staiy zu 100% Fazit: Fühl ich

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Weil er einfach der beste ist ;D

Vor Monat
Sascha_Mt2
Sascha_Mt2

Wenigstens zockt er in staiys Stream beim talken nicht mit Regina

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Magst du Regina nicht ?

Vor Monat
Steffen Swoboda
Steffen Swoboda

Okay neues Ziel also: Staiy irgendwann mal im Real Life treffen und "Alter bist du fett" sagen. Wenn er wirklich so reagiert, fände ich das wirklich lustig. Mein Humor ist echt whack.

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Meinst du das würdest du machen? Vielleicht könnten wir das ja zusammen machen :D Mein Humor ist ähnlich. Lass doch mal ein Feedback da !

Vor Monat
TriGstaR
TriGstaR

purple army cX ice bester man verfolge ihn seit runescape streams

Vor Monat
Roreku
Roreku

Monte und seine scheiß Bubble xD Als ob er der Mittelpunkt der Erde wäre. Als müsstre man sich erst mit ihm beschäftigen um zu sagen das Wieso hat die alte so viele Subs unangebracht sein könnte. "die die mich kennen wissen wie ich es meine" Dann mach dein verdammtes Maul auf und sag es so wie du es meintest. Seine armen Lippen würden bei weiteren 2 Sätzen nicht abfallen. Gott, Monte ey xD Der macht sich auch nur unnötig ärger. Egal wie klein oder groß der ärger ist. Am besten jede Presse der Welt anschreiben um zu sagen das sie sich doch bitte mit Monte beschäftigen sollen bevor sie etwas sagen oder schreiben den er meint es ja ganz anders. Oder man programmiert eine Wortfilterungseinheit das Montes Wörter so umändert wie er es meint. Kappa

Vor Monat
Patrick
Patrick

Ich habe Jahrelang Cannabis konsumiert und das nicht wenig, zum vergleich wie Abhängig ich war, in meiner Bestzeit 6g in der Woche durch Bong bedeutet ein Kopf alle 30 min, umgerechnet 250 Euro im Monat. Ich muss sagen ich wurde sehr schnell Aggressiv hatte ich mal nichts zu rauchen. Bitte unterschätz Cannabis nicht

Vor Monat
Kevin Karotte
Kevin Karotte

Habe vor 3 Wochen aufgehört nach 10 Jahren Dauerkonsum und die selben Erfahrungen gemacht wie du. In meinen Augen ist Alkohol trotzdem wesentlich gefährlicher und sollte verboten werden, was nicht heißen soll das ich Cannabis verharmlose. Kiffen hat mich um viele schöne Erfahrungen gebracht und mich die letzten Jahre sehr stark eingeschränkt, leider sieht man das immer erst wenn man aus seiner bubble raus ist. Ich und meine Freundin finden es aufjeden gut wieder ein sorgenfreies Leben zu führen nach all den Jahren und würden allen nur empfehlen nie etwas zur Gewohnheit werden zu lassen. Raucht euch auf nem Festival mal einen und dann ist auch wieder gut bis nächstes Jahr.

Vor Monat
AZ 1114
AZ 1114

Jeden Abend nach Feierabend gibs ne Runde Staiy und ne Spezi. Beste Leben😁

Vor Monat
MrKugelsicher90
MrKugelsicher90

Okay Monte wohnt schon mal irgendwo in der nähe vom Meer oder bei ihm fliegen die Möwen zum sterben hin : D

Vor Monat
Simple-Gadgets
Simple-Gadgets

Monte denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen weil er ein ekeliger Junky ist aber wenn ihn jemand kritisiert: Big Mac bann den weg !

Vor Monat
Maximilian Meier
Maximilian Meier

wieso will sich denn jeder seine farbe im chat aussuchen?! verloren

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Würdest du es nicht wollen?

Vor Monat
alanbroker
alanbroker

Hi Staiy, tolle Unterhaltung über Sucht. Bin Polytox, würde gerne mal mit Monte über Sucht sprechen. Vielleicht kannst du es ja arrangieren :-)

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Hey willst du mal in meinen Podcast und darüber sprechen? Ich komme aus einer Familie mit süchtigen. Vielleicht sollte deine sucht mehr mal aufgeklärt werden.

Vor Monat
King Engine
King Engine

Bin kein Experte, aber könnte Donald nicht einfach Twitch bannen?

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Hoffen wir es nicht. Für sein Land kann er es auf jedenfall!

Vor Monat
Wilhelm I.
Wilhelm I.

Nein,niemals werden die es zulassen das er sowas macht,in twitch steckt viel Geld hinter auch für USA und das wird man nicht einfach so machen

Vor Monat
Aragorn Thorongil
Aragorn Thorongil

TRUMP 2020 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Vor Monat
Kevin Karotte
Kevin Karotte

Schmutz

Vor Monat
Julian R
Julian R

Top kek

Vor Monat
Sven Schulz
Sven Schulz

tja jetzt weiß man wer bei Trump die Hosen anhat

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Monte :D

Vor Monat
Passy B
Passy B

Also die Trump schätze ich soweit ein das er mit einer burger King tüte zu KFC geht um zu fragen wo mcdonalds ist

Vor Monat
Lu Kro
Lu Kro

redet mal über was anderes als über die twitch politik, eure zuschauer sind 99 prozent keine streamer

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Über welches Thema würdest du gerne mal was hören? Ich starte eine Podcast. Gib mir mal Feedback! Dann mach ich mal ein passendes Video zu deinem Thema

Vor Monat
Hattori Hanzo
Hattori Hanzo

Krass wie Monte bei Twitch im .... steckt und Staiy noch ehrlich und offen sein kann obwohl er selbst bei Twitch ist. Hut ab Staiy!!!

Vor Monat
maddo qt
maddo qt

ja monte hatt auch ein exclusiv vertrag

Vor Monat
Y. Stady
Y. Stady

40:05 Glaube da sprichst Du vielen Monte Fans tief aus der Seele !

Vor Monat
HSxSH2010
HSxSH2010

Der niederländische Premierminister macht sein Twitter zum Glück nicht selbst. Das wird immer noch mal von Beratern kontrolliert.

Vor Monat
flo 541983
flo 541983

Bezos BadAss Move at its Best, in your Face MegaGeiler Move!!!

Vor Monat
flo 541983
flo 541983

Sau Geile Aussage von Monte ab min42, StaiY mach bitte weiter so! Ihr beiden Harmoniert perfekt zueinander, und das hat Niveau (auf seine Art, klar aber I like). Keine Angst hab scho mein Ghost in the Shell (37j, 20j Kellner, die Ganze Welt gesehen, ausser USA ;-))

Vor Monat
xKushGene
xKushGene

Wieso redet ihr nicht eigentlich mal über HongKong und China?

Vor Monat
xKushGene
xKushGene

@Echo 5427 naja will nur dass man auf das Thema aufmerksam macht ^^

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Soll ich mal darüber sprechen? Was würdest du darüber hören wollen?

Vor Monat
Echo 5427
Echo 5427

@xKushGene Ach, China war schon lange davor beschissen, aber was ich damit meinte ist, das er nicht damit über Monte reden sollte, weil der einfach keinen Plan von der Welt hat.

Vor Monat
xKushGene
xKushGene

@Echo 5427 Ich erwarte, dass mehr Menschen darauf aufmerksam gemacht werden und sich informieren. Es gibt unter den ganzen Haufen von egoistischen Heuchlern innerhalb Deutschlands auch noch gute Menschen. Mir war alles vorher egal, seitdem ich das mit HongKong und Uiguren mitbekomme, was China wben ao fabriziert. Seitdem denke ich ganz anders und genau diese Entwicklung erhoffe ich mir dadurch auch bei anderen.

Vor Monat
Echo 5427
Echo 5427

Erwartest du dir ernsthaft etwas Produktives von Montanablack bei diesen Themen?

Vor Monat
Melvin-joel Bittner
Melvin-joel Bittner

Die eröffnen doch alle eine streaming Plattform Kapp

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Und was meinst du welche die beste ist? Ich will auch anfangen nur weis nicht wo... Was würdest du sagen? Wo soll ich anfangen? Gib mir mal ein Feedback

Vor Monat
Pastel45701
Pastel45701

Für den Algorithmus... Daumen hoch

Vor Monat
Florian G.
Florian G.

danke für die netten Worte ihr Butterbienen

Vor Monat
Romicss
Romicss

Wann kommen die Folgen endlich auf Spotify? Brauch neuen Stoff für die Arbeit

Vor Monat
contitaxi
contitaxi

Ich finde die Zensur irgendwie nicht zum lachen...

Vor Monat
contitaxi
contitaxi

@Sebbo Es scheint noch zu wenige wirklich zu jucken.

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

Wer findet das schon gut!

Vor Monat
Lukas Trägner
Lukas Trägner

Monte muss echt auf sich aufpassen, wir Süchtigen reden es uns immer irgendwie schön.. 🤯

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

lukas bro ,, schau mal mein video von gestern ,,, es geht um meine freundin ,,,,,, ultra wichtig ,,,, -.,

Vor Monat
Maximilian Meier
Maximilian Meier

@Sebbo ey diggi ich hoffe du kommst auch klar. Alles gute euch beiden !

Vor Monat
Sebbo
Sebbo

So ist es normal. Ich hoffe du kommst klar🤔

Vor Monat

Nächstes Video

Von Bäumen und Taxifahrern 🚕

10:03

Alman Arabica - Folge #79 VIDEOCAST 2020

1:11:10

Rauchen und Medikamentensucht 😱

10:23

Talk mit Kim Dotcom - Thema: U S A

48:51