Taddl reagiert auf „Entweder/Oder Fragenhagel..! - Tonia“ 💬 | Taddl

  • Am Vor 7 Monate

    TaddlTaddl

    Dauer: 23:54

    📼➜Original-Video:
    de-film.com/v-video-oRw_AjbOXD4.html
    💓➜Taddl auf Twitch:
    www.twitch.tv/letstaddl
    🐉➜Hydra-Shop:
    hydra-ccc.shop/
    🎵➜Taddl's Musikkanal:
    de-film.com/us/TJ_bb
    🎨➜Taddl auf Instagram:
    instagram.com/taddl/
    📝➜Taddl auf Twitter:
    twitter.com/taddl
    ✂➜Cut by Anjor:
    de-film.com/us/Anjor
    🚀➜Management:
    kim@spacemgmt.de
    ⏰➜Stream vom 23.09.20

Elisabeth Wühl
Elisabeth Wühl

Ich mussmir eh irgendwannmal 4 Zähne ziehen lassen... leider. Kein Bock. Ich hab Angst

Vor 7 Tage
Daniel X
Daniel X

Wegen dem Verbrennen und Erfrieren. Auch damals bei Hexenverbrennungen sind die Leute von der Rauchvergiftung gestorben bevor die Flammen sie verbrannt haben.

Vor 18 Tage
Lia Aigner
Lia Aigner

Kannst ja weisheitszähne machen oder die braucht man eh nicht, und dann noch 2 opfern. XD

Vor 20 Tage
Lu :3
Lu :3

Das mit den Wespen is nich wahr, meine mom stand mal in ner Warteschlange und wurd einfach gestochen...

Vor 21 Tag
Anny Betty
Anny Betty

Lieber Verbrennen...man erstickt doch an dem Rauch des Feuers viel schneller als in der Kälte zu erfrieren

Vor 28 Tage
Anny Betty
Anny Betty

(1:25) Ich liebe es Klavier zu spielen, da verzichte ich lieber auf mein Augenlicht...ist aber wirklich eine schwierige Frage

Vor 28 Tage
Klaus-Günther Hartredner
Klaus-Günther Hartredner

Ich würde eher nie wieder Sommer wählen. Wenn es überall kalt wird, wird der Klimawandel doch übelst verlangsamt

Vor 29 Tage
johanna
johanna

wenn man erfriert dann wird man ohnmächtig bevor man stirbt und bekommt das nicht mehr so mit, aber wenn man verbrennt ist das ja echt mies ekelhaft und tut auch viel mehr weh und so

Vor 29 Tage
Antibuergerlich
Antibuergerlich

Ich würd SAAAAAFE die zähnr nehmen. 4 müssen sowieso raus weil ich schräge weishejtszähne hab

Vor Monat
Marlon Kloss
Marlon Kloss

wenn du eine handfeuerwaffe an den unterarm hälts wird der ganze unterarm zerfest + Dein handgelenk gebrochen

Vor Monat
Mathias Dreilich
Mathias Dreilich

4:30 Was is wenn man sich für das gaming entscheidet und man dann in nem game mucke läuft??

Vor Monat
Mathilda Wahlen
Mathilda Wahlen

Aber wenn du blind bist dann kannst du die Sonne in Berlin nicht mehr sehen

Vor Monat
Sophia Funken
Sophia Funken

Naja sechs Zähne sind doch einfach nur Weisheitszähne die eh raus müssen plus 2😂

Vor Monat
Mimi A
Mimi A

Denn es ist..................sehr warm

Vor Monat
Kurama Kyubi
Kurama Kyubi

14:00 eZ hab keine Freunde also würd sich nix ändern =_=

Vor Monat
Tristan Rittker
Tristan Rittker

die meisten menschen würden sich für als beispiel 1000 menschen nicht Opfern aber für 2 komischerweise schon

Vor 2 Monate
LamaBoyy
LamaBoyy

"83% würden lieber eine Kugel in den Arm nehmen" ich kuschel gerne mit der kugel^^

Vor 2 Monate
Jenny Jaßmann
Jenny Jaßmann

Ich habe glaube noch 6 Milchzähne die könnte ich mir ziehen lassen

Vor 2 Monate
Nicooh
Nicooh

16:05 ich würde die weiche auf mich legen weil der Hebel ist nicht auf der gleise dann bleibe ich halt beim Hebel und niemand stirbt 200IQ xD

Vor 2 Monate
Julia
Julia

Falls man eine Wespe vertreiben möchte könnte man einen Wasserspritzer bei sich haben und die Wespen abspritzen. So meinen sie es regnet und fliegen in ihr Nest :)

Vor 2 Monate
Tobias Engert
Tobias Engert

Nie mehr Sommer hab ne Wespen Phobie

Vor 2 Monate
wunderjule
wunderjule

Ich antworte immer anders bei der Frage mit den 5 Leuten von T währe meine Antwort gewesen "schnell die eine Person vom Gleis ziehen und dann schnell die (dingens hab den Namen vergessen) umlegen"

Vor 3 Monate
Kertio btw.
Kertio btw.

Kann mir vllt jemand sagen was Mexien ist. Also das mit dem spielen oder musik

Vor 3 Monate
C r y b a b y
C r y b a b y

Frage , nich mehr hören oder nicht mehr sehen :Ich würde nich mehr hören können und dann nen Hörgerät holen ❤🤷🏽‍♀️

Vor 3 Monate
Sina
Sina

Naias Frisur ist anders fresh😂

Vor 3 Monate
kellzie
kellzie

Das Ding ist, dass Tiere halt kein Bewusstsein haben wie wir Menschen, man könnte also einfach nicht mit ihnen "reden". Aber Tiere kommunizieren ja auch, würde man ein menschenbaby zu gorillas oder so lassen, würde es wahrscheinlich deren "Sprache" annehmen.

Vor 4 Monate
kellzie
kellzie

Wenn du taub bist kannst du halt weder Musik hören noch reden, aber wäre ich blind könnte ich weder malen noch normal lesen... beides die Hölle

Vor 4 Monate
Anne Schäfer
Anne Schäfer

Also mir wurden schon 2 Zähne gezogen und es war nicht geil klar aber nicht so schrecklich das ich sagen kann ich schieß mir lieber in den Arm yk

Vor 4 Monate
Mac Sniff ́s kleine Modellbauwelt
Mac Sniff ́s kleine Modellbauwelt

Wenn du nicht mehr hören kannst du aber auch nicht mehr reden😶

Vor 4 Monate
alles klar
alles klar

Minute 17:11 ich weiß nicht bei mir wäre es so was meine Psyche dann mit mir macht, wenn ich weiß dass diese menschen alle nur wegen mir gestorben sind ist der Unterschied zwischen 10 und 100000 Menschen eig egal. Ich denke ich würde daran so kaputt gehen das es ohne hin mehr Sinn für mich macht die anderen 10 zu retten

Vor 5 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Ich würde mich ,glaube ich, ab 2 Personen opfern. 2 Leben sind halt schon 2 mal mehr Chancen etwas tolles zu Leisten. Aber man weiß halt nicht, wie man in der Situation wirklich reagiert.🤷🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Faser
Faser

Ich glaube du kannst da auch dein Arm verlieren auf jeden Fall von so einer Entfernung kann es sein daß dein Arm bleibende Schäden bekommt

Vor 5 Monate
Alexandra Shadowriver
Alexandra Shadowriver

Wegen der Frage mit dem Gleis: WARUM ZUR HÖLLE STEHEN DIE DENN AUCH AUF DEM GLEIS?!😂 (Ich weiß wie das gemeint usw. aber das wäre direkt meine Gegenfrage gewesen )

Vor 5 Monate
Zolly99
Zolly99

Ich würde mich auch für den Unterarm Schuss entscheiden. Aber kein aufgesetzter Schuss. 😜

Vor 5 Monate
kurumi senpai
kurumi senpai

Uhm, also irgendwie kann ich bei dem Punkt mit Lecken und Fingern nicht so ganz anknüpfen bei: "mit Fingern den deckel draufmachen". Eher umgekehrt lol

Vor 5 Monate
Alexej Weiß
Alexej Weiß

20:50 kommt bei mir drauf an hat man ran einen Hardcore Akzent wenn nein dann alle sprachen

Vor 5 Monate
Mariella Palenga
Mariella Palenga

Ich muss sagen das wenn man nichts mehr hören könnte man immernoch den Bass fühlen könnte und außerdem gibt es auch noch Gebärdensprache somit hast du alles was du so auch hast nur hörst du es nicht direkt. Ich würde nichts mehr hören wählen

Vor 5 Monate
Julian 37592
Julian 37592

Ich würde mich auch für eine einzelne Person "opfern" wenn es eine Person ist die ich liebe.

Vor 5 Monate
Tyred_
Tyred_

Aber heißt jede Sprache auf der Welt nicht auch die Sprache von Tieren?

Vor 5 Monate
Zimmerpflanze 12
Zimmerpflanze 12

Ich habe iwie keine Freunde und deswegen da keine Art von Bindung und ich habe aber auch keine Beziehung oder Bindung gegenüber zu meiner Familie

Vor 5 Monate
artiu fuhrmp
artiu fuhrmp

Ich würde mich für 2 Menschen Opfern, egal ob es fremde sind oder ich eine Beziehung zu diesen menschen habe, jedes leben ist für mich gleich wert und 2 sind mehr als 1.

Vor 5 Monate
MELI. LYX
MELI. LYX

Hab 4 gesunde bleibende Zähne gezogen bekommen wegen einer zahnspange und es geht voll klar

Vor 5 Monate
Cedric_H3RO
Cedric_H3RO

Diese Vorstellung das 100 Tausend Menschen Auf einem Gleis Stehen. Irgendwie Schon Ludtigvwie das aussehen würde

Vor 5 Monate
Lillith
Lillith

Es gibt verschiedene Wespen Arten. Die Deutsche Wespe ist sehr aggressiv, es gibt aber auch Arten die super chillig sind.

Vor 5 Monate
Julia Reisepatt
Julia Reisepatt

Nicht sehen oder nicht hören ist schon ne miese Frage. Ich könnte nicht ohne tanzen, ich könnte aber auch nicht ohne zeichnen

Vor 5 Monate
La Vendel
La Vendel

ich würd zähne ziehen lassen

Vor 5 Monate
Iljk
Iljk

beim erfrieren geht es vlt länger, aber zum schluss schläfst du ein, beim verbrennen bist du bis zum tod bei bewusstsein

Vor 5 Monate
Lisa Hinterwirth
Lisa Hinterwirth

Würd mein Leben halt literally für jeden traden😂wenn ich damit auch nur eine Person retten kann? Why not? Ihr bringts mehr als mir.

Vor 6 Monate
Aqma
Aqma

Aber im games hört man ja auch Musik doch auch Musik xD

Vor 6 Monate
Cassio Peia
Cassio Peia

Orcas sind die tollsten Tiere der Welt.

Vor 6 Monate
Yuky Samaa
Yuky Samaa

Weis nicht warum lol aber uffff

Vor 6 Monate
Beatriz Ferrer-Roth
Beatriz Ferrer-Roth

Beim Ersticken wird mann erst ohnmächtig, also du kriegst nicht so viel mit, wie du stirbst. Manche Elite militär Tauchermachen das sogar um ihre Übung zu schaffen und bleiben so lange unter Wasser, bis sie ohnmächtig werden. Desshalb muss immer ein extra Taucher mitschwimmen, der die Taucher beobachtet.

Vor 6 Monate
Need This
Need This

18:08 Ich liebe meine Mutter jedoch hat jeder Mensch den ich dann sacrificen müsste auch Eltern Familie und co. Aber in gesamt größerer Anzahl . Für mich geht es bei sowas mehr um die Schmerz Minimierung bzw. die Anzahl an Menschen die diesen Erleiden muss. (Müsste ich aber es selber tun also meine Mutter face to face würde ich so was von die 20 Menschen nehmen egal was meine eben aufgestellte Meinung sagt f*ck auf die

Vor 6 Monate
Janet Fenty
Janet Fenty

Hab noch alle Weisheitszähne, wären dann nur noch 2 weitere 😂 nehme die Zähne. Hab angst sonst zu verbluten.

Vor 6 Monate
Eternity
Eternity

Brandverletzungen sind extrem schmerzhaft. Beim Erfrieren fühlt man keine nennenswerten Schmerzen, man friert nur, dann wird man irgendwann müde und wenn man dem nachgibt und einschläft, wacht man nie wieder auf. Viele Menschen, die verbrennen, sind aber durch den Rauch bereits bewusslos bzw. erstickt, bevor sie in Kontakt mit Feuer kommen. Das Gefühl, im Rauch keine Luft mehr zu bekommen, ist sicher auch nicht gerade schön, aber verglichen mit den Schmerzen eines brennenden Körpers eine deutlich angenehmere Art zu sterben. Auch dabei wird man sehr schnell müde und ohnmächtig und kriegt vom Tod nichts mit.

Vor 6 Monate
Letizia Kleinschmidt
Letizia Kleinschmidt

Ich wollte nur gesagt haben das verbrennen der schmerzhafteste Tod ist den es gibt.. 😹

Vor 6 Monate
benny boi
benny boi

Nie wieder Sommer oder nie wieder Winter ist schwierig weil ich im Winter Geburtstag habe und Weihnachten ist aber dafür frier ich sehr schnell und stark aber wegen Schnee und weil ich Wasser eh nicht mag winter

Vor 6 Monate
benny boi
benny boi

1.save Zähne entfernen weil 4 weißheitszähne und halt 2 andere und man wird betäubt 2.1 Jahr keine Spiele weil was soll man die ganze zeit sonst machen, man kann ja nicht nur musik machen oder lesen (PS bin aber ein kind deswegen zocksucht forever und ich mach keine musik

Vor 6 Monate
Mrs. Maary
Mrs. Maary

Alle so verbrenne oder .. Ich so safe Lecken (!) das kann man variieren und es macht eigentlich (gibt immer leute die das nicht mögen - was auch voll ok ist!) immer Spaß und das meist beiden.😌🤷🏻‍♀️ Und zu Winter/Sommer: Im Sommer kannst du nackt rumrennen - ist trotzdem warm! Winter ist halt so zieh ich mir mehr an und es ist warm idk.🤷🏻‍♀️😂

Vor 6 Monate
Ghost
Ghost

dude verbrennen ist der heftigste Schmerz den du erleben kannst kurz vor kinder kriegen

Vor 6 Monate
Lena Höchemer
Lena Höchemer

Verbrennen ist der größte Schmerz den ein Mensch spüren kann

Vor 7 Monate
Michael Schmidt
Michael Schmidt

Ist dein Leben lebenswert wenn du weißt du hast 10 - 100 000 Leute sterben lassen

Vor 7 Monate
Michael Schmidt
Michael Schmidt

Stell dir vor du erfährst woran du sterben wirst die Antwort ist du wirst erschossen, und du bist dann die ganze Zeit so paranuit erschossen zu werden, dass du dich von jemandem erschießen lässt.

Vor 7 Monate
Rina0981 wölfchen
Rina0981 wölfchen

Du bist soooo ein attraktiver Mann 🥰 und soooo sooo krass sympathisch ❤

Vor 7 Monate
Josephine Ally Stanski
Josephine Ally Stanski

Einfach die selben Ansichten bei jeder Frage 💕😬

Vor 7 Monate
Lea Mildner
Lea Mildner

Als er „Hundeeskalation“ sagt haben bei mir auch Hunde gebellt... Zufall?!🥺😻

Vor 7 Monate
ysdfdfk
ysdfdfk

Herbst > Frühling

Vor 7 Monate
Jakun 666
Jakun 666

18:40 es ist keine Unterlassene hilfeleistung weil das das Bundesverfassungsgericht so entschieden hat xD

Vor 7 Monate
Jakun 666
Jakun 666

Wtf ich würde zusammen mit den 100.000 Menschen sterben. Je weniger Menschen auf der Erde desto besser.

Vor 7 Monate
Mr. M
Mr. M

Auf dem Land ist Winter schöner

Vor 7 Monate
Grimm Reaper
Grimm Reaper

Savee taub es gibt ja noch hörgeräte

Vor 7 Monate
Simon Erger
Simon Erger

Keine Musik oder keine Spiele ....so sicher keine Spiele. Keine Musik bringt soviel "Nebenprobleme" mit sich - Ich kann keine Filme mehr schauen, weil dort Musik vorkommt. Keine Hörspiele, keine Sportveranstaltung etc. Ich kann ja nicht mal in eine fucking Bar gehen und würfeln, weil dort Musik gespielt wird. Also recht einfache Antwort würde ich sagen.

Vor 7 Monate
xX By Yuna Xx
xX By Yuna Xx

Zu der Aussage: ich will niemanden aktiv umbringen durch das Umlegen der Weiche Wäre sich dazu entscheiden nicht zu handeln nicht auch eine Art zu handeln und damit eine aktive Entscheidung die 5 „umzubringen“?

Vor 7 Monate
Kasia Wisniewska
Kasia Wisniewska

Ich bin 15 und habe schon mal 4 Zähne auf einmal gezogen bekommen, es war nicht so schlimm😄

Vor 7 Monate
Nephenon
Nephenon

Wenn man mit Tieren reden kann, wird man jede Fliege und andere kleine Insekten ständing reden hören. Das wäre sowas von nervig. Manchmal hört man auch dumpf irgendwelche Stimmen, weil irgendwas hinter deiner Wand wohnt, oder draußen vor deinem Haus rumkriecht. Du würdest ständig was hören. Eigentlich war ich ja auch für mit Tieren sprechen können, weil du kannst dir eine Menge von Menschen holen die zusammen alle Sprachen sprechen können, aber egal wie viele Menschen du hast, niemand kann mit Tieren sprechen. Aber das man ständig kleine Tiere sprechen hören würde geht echt garnicht.

Vor 7 Monate
SuperSchnitzel 4 4
SuperSchnitzel 4 4

Wegen der Sache mit den Menschenleben, kann ich nur das Buch „Terror“ empfehlen

Vor 7 Monate
Rented Nerd7100
Rented Nerd7100

Das Ding ist halt (bei der Frage entweder alle sprachen sprechen können oder mit Tiere reden) dass (für mich so ist) ein großer Teil von Wörtern aus anderen Sprachen verschiedene Bedeutungen haben. Klar du kannst sie mit etwas Vergleichen und so aber das selbe bedeuten viele ja nd (wie Parapartei, aus Shadowhunters falls du das kennst, und viele weitere). Es ist halt immer alles so allgemein, dass ist schade.

Vor 7 Monate
Bobin der Große
Bobin der Große

Ich kann euch mit 100% Sicherheit sagen, in den Unterarm schießen ist nicht so leicht hinzunehmen wie man denkt. Gerade bei einer 9mm die den Knochen geradezu zerberstet. Was den Rückstoß wiederum betrifft, ist das nicht so schlimm. Den merkt man praktisch nicht mal

Vor 7 Monate
Celine Rippl
Celine Rippl

Ich würd die Zähne nehmen. Ich hab noch 4 Weißheitszähne, die müssen eh noch raus 😂 Bleiben nurnoch 2. Krieg ich hin 👍🏼😂

Vor 7 Monate
Ali
Ali

Nie wieder Sommer. Winter ist wundervoll. Alles sieht so sauber und unberührt aus und nicht so dreckig wie sonst weil alles verdeckt wird 😂🙈 und man kann sich immer dicker anziehen wemns kalt ist, ausziehen geht iwann nicht mehr. Das nervt 😂 ich mag halt echt keine Hitze😂 trotzdem friere ich iwie immer und gammel das ganze Jahr in Hoodie und Wollsocken rum😂🙈

Vor 7 Monate
Ali
Ali

Die Frage mit lieber hören oder lieber sehen ist halt wshl größtenteils echt davon abhängig ob man eher der Musiktyp ist oder der Kunstmensch. T liebt Musik mehr -> hören, ich könnte auf Zeichnen niemals verzichten -> sehen, sonst kann ich mich gleich begraben😂

Vor 7 Monate
Marco De To
Marco De To

#Taddl was ist, wenn du alle Sprachen sprechen kannst und darunter auch die Tiersprache ist? Da man ja alle Sprachen sprechen kann.

Vor 7 Monate
roozit
roozit

die art wie du stirbst ändert sich höchstwahrscheinlich in dem moment wo du es erfährst

Vor 7 Monate
Nessi Nice
Nessi Nice

Ich würde mir in arm schießen allein weil ich wissen will wie sich ein Schuss anfühlt Ja is bissl krank aber EGALLL

Vor 7 Monate
Oscar Horn
Oscar Horn

Und dann halt noch zwei backenzähne

Vor 7 Monate
Oscar Horn
Oscar Horn

Ich hab noch 4 Weisheitszähnen xd

Vor 7 Monate
tatjana etter
tatjana etter

Mein Lieblingstier: Orca Ich ab Minute 20: happy das die Orcas endlich mal die Liebe bekommen, welche sie verdienen :)

Vor 7 Monate
- clotholyc
- clotholyc

https://youtu.be/1sl5KJ69qiA

Vor 7 Monate
Hisoka
Hisoka

Was ist eine maxiensiucht (oder ist das ein Spiel)

Vor 7 Monate
Kandiah Ravisangar
Kandiah Ravisangar

Es ist nicht warm weil die Sonne scheint es ist warm weil du heiß bist🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Kandiah Ravisangar
Kandiah Ravisangar

Stimmt🤣

Vor 7 Monate
Hiruko Sora
Hiruko Sora

Mir mussten damals 6 Milchzähne gezogen werden (an einem Tag) weil die nicht rausgefallen sind/gewackelt haben, obwohl die neuen Zähne schon kamen. NIE WIEDER. Ich hab seitdem Angst vor Spritzen und Zahnärzten, huch.

Vor 7 Monate
Schmonki Kong
Schmonki Kong

Familie immer over friends

Vor 7 Monate
vivian juliane
vivian juliane

bei „alle Sprachen“ oder „mit Tieren“: Ist es nicht gerade super angenehm, dass dein Haustier „zuhört“, ohne mit dir zu reden?

Vor 7 Monate
Annabelle Merfeld
Annabelle Merfeld

Ich würde wissen wollen wie ich sterbe Wenn ich wüsste das ich an Krebs sterben werde würde ich versuchen ein für mich besserer Mensch zu werden, also allen immer zu sagen wie gern ich sie habe und mehr Zeit mit meinen liebsten verbringen und wenn ich beispielsweise wüsste ich werde von nem Laster überfahren dann wüsste ich wenigstens das es schnell geht.

Vor 7 Monate
annamarie575 #DA
annamarie575 #DA

Aber wenn man sich entscheidet sich zu retten und 100.000 Menschen sterben zu lassen zu lassen dann geht man mit dem Gewissen durchs Lebend das man ein Mörder ist

Vor 7 Monate
annamarie575 #DA
annamarie575 #DA

Würde man sich entscheiden keine Musik mehr zu hören, dann könnte man auch keine YouTube Vidios mehr gucken weil da im Hintergrund auch Musik läuft😂

Vor 7 Monate
Emma Lilly
Emma Lilly

Delfine benutzen Werkzeug! Sie packen einen Schwamm über ihre Schnauze um im Boden zu wühlen

Vor 7 Monate
It’smeeElli._.
It’smeeElli._.

Von wegen Wespen machen nichts haha ich saß ganz unschuldig in der Bahn und wurde einfach in den Bauch gestochen

Vor 7 Monate
maite isabel
maite isabel

Um jedes Menschenleben existiert ein ganzes Universum!

Vor 7 Monate
Itachi Uchia
Itachi Uchia

Also beim Zug würde ich den Hebel in die Mitte bringen ✌️ 200IQ

Vor 7 Monate

Nächster

JA-NEIN-Fragerunde! ✔️&❌ | Taddl

19:33

Fragerunde OHNE REGELN! ⚠️ | Taddl

20:53

MÄDCHEN (13) NIMMT BÜNI KOMPLETT HOPS! 😳

19:11

Jonas Ems Wenn es Zeugnisse gibt 📄 #Shorts

0:51

WENN ANGEBER sich RICHTIG BLAMIEREN 2

9:39

WENN ANGEBER sich RICHTIG BLAMIEREN 2

Paulberger

Aufrufe 185 590

Indiana Jones: Hinter den Kulissen | Doku | ARTE

52:17

Indiana Jones: Hinter den Kulissen | Doku | ARTE

Irgendwas mit ARTE und Kultur

Aufrufe 78 408

Gran Canaria Vlog | Shirin David

14:07

Gran Canaria Vlog | Shirin David

Shirin David

Aufrufe 510 949

PSYCHO-OMA

9:23

PSYCHO-OMA

VIK

Aufrufe 164 468

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 193. Bölüm

2:31:05

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 193. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 5 221 922

SIDEMEN GUESS THE MILLIONAIRE

39:20

SIDEMEN GUESS THE MILLIONAIRE

Sidemen

Aufrufe 3 930 044