Taddl ist homophob?! | T's Timemachine

  • Am Vor 28 Tage

    T's TimemachineT's Timemachine

    Dauer: 10:03

    💓➜Taddl auf Twitch:
    www.twitch.tv/letstaddl
    🐉➜Hydra-Shop:
    hydra-ccc.shop/
    🎬➜Taddl's Hauptkanal:
    de-film.com/ch-UCvDEj5OehdvTT06oK52qB0Q
    🎨➜Taddl auf Instagram:
    instagram.com/taddl/
    📝➜Taddl auf Twitter:
    twitter.com/taddl
    ✂➜Cut by Anjor:
    de-film.com/us/Anjor
    🚀➜Management:
    kim@spacemgmt.de
    ⏰➜Stream vom 16.10.19

dick van d-slur
dick van d-slur

1:08 ich, weil ich in dem kleinsten kaff lebe und nur homophobe leute um mich rum habe, aber das erste mal damit konfrontiert wurde ich als ich gecheckt hab das ich lesbisch bin

Vor Stunde
Mikail Türk
Mikail Türk

Ich verstehe es kein Stück wie man schwul sein kann aber ich behandle diese Menschen nicht weniger wie Menschen

Vor Tag
watchyour tounge
watchyour tounge

Er is halt einfach ein ehrenmann

Vor Tag
just a weirdo
just a weirdo

Also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen die super homophob ist und als ich dann manchmal anspielungen darauf gemacht habe das ich Mädchen mag war sich gleich so das sowas doch widerlich sei

Vor Tag
Tomaten Keks
Tomaten Keks

"Können wir uns gemeinsam darüber aufregen?" JA BITTE :D

Vor 2 Tage
Susie X
Susie X

kann nur wiederholen: meeeeeeega, ich finde mich so oft in deinen aussagen wieder... und ich hab n paar jahre mehr gebraucht, um dahin zu kommen... ;)

Vor 2 Tage
Kolomano
Kolomano

Ich denke dass es einigen Männern so geht...ich persönlich hab menschlich überhaupt gar nichts gegen schwule aber dieser Gedanke des "schwulseins" schreckt denk ich mal viel ab, unter anderem mich, weshalb ich versuch mir über dieses Thema einfach nicht viel Gedanken zu machen und sie einfach so leben lasse, wie es ihnen passt

Vor 3 Tage
GamerEagle
GamerEagle

Das mit der Grafik der Spiele ist wie moderne Musik, die Grafik wird wichtiger dafür der Inhalt weniger und genauso ist es bei Musik, Hauptsache es hört sich gut an aber was gesagt wird ist egal - halt einfach Oberflächlich xD

Vor 3 Tage
wearealltot07
wearealltot07

Ich bin nicht homophob für mich Is das halt nix und würde auch nicht mit nem gleichgeschlechtlichem Sex haben aber wenn jemand homosexuell ist und er glücklich mit seinem Partner ist freue ich mich für sie und unterstütze sie und diese homophobie finde ich halt auch dumm

Vor 4 Tage
mymegamarina
mymegamarina

Vor Therapie braucht man keine Angst haben :) man muss nur den richtigen Ansatz für sich finden. Manchen hilft und taugt die übliche Gesprächstherapie, andere brauchen vielleicht eher eine Therapie die Tiere beinhaltet, oder Gestalttherapie, Hypnose,.. Ich würde mich einfach informieren, denn es gibt für jeden die richtige Therapieform da draußen, kein Grund Angst zu haben :)

Vor 4 Tage
Galexies
Galexies

'wAs? pIxEl?'... alle games bestehen aus pixel wth

Vor 4 Tage
Oskar Müller
Oskar Müller

Ich finde es schön, dass du und viele andere Leute meiner Meinung sind. In meiner Klasse sind viele Leute homophob und ich komme mit dieser Inkompetenz nicht klarkommen. Für mich ist es schön zu sehen, dass es so viele schlaue Menschen in deiner Community gibt. Cooles Video! Weiter so!

Vor 5 Tage
davdasfau lol
davdasfau lol

Homophobie is schwul😡

Vor 6 Tage
luis440_
luis440_

wann streamt er immer?

Vor 6 Tage
Jakob Gbatté
Jakob Gbatté

Niemand: Wirklich niemand: Nichtmal der krasseste Mafiaboss: Taddl:,,Noch so eine Aktion und ich lutsch euren Schwanz!“

Vor 7 Tage
Mae
Mae

Also ich steh voll auf so Games bei denen die Grafik so aussieht wie bei Life is strange, das gibt mir so nen geilen Vibe 😂👍

Vor 7 Tage
Mae
Mae

Wie shay mitchell sagen würde: "Im Endeffekt verlieben wir uns nicht in ein Geschlecht sondern in die Seele des Menschen dem wir begnenen egal ob Mann oder Frau...😊" Mega kitschig, aber wahr !😂❤

Vor 7 Tage
Daniel HD
Daniel HD

Ok sorry das ich das jetzt sagen muss. Ich bin gläubig und Gott hat doch Andam= Mann Eva= Frau auf die Erde gebracht und hat Zu Eva gesagt das sie gebären soll und Adam arbeiten usw des wegen weiß ich nicht warum man Mann mit Mann und Frau mit Frau weil Gott hat es doch so bestimmt das man sich vermehrt . Ich weiß ich werde jetzt bestimmt gehatet aber so sehe ich es

Vor 8 Tage
BB Failix
BB Failix

👩‍🦳

Vor 6 Tage
Mafius_der_Maffin
Mafius_der_Maffin

Naja,Gott hat ja auch die Homosexuellen homosexuell erschaffen:D

Vor 8 Tage
Nxllo
Nxllo

Selbst obwohl ich nicht schwul bin, würde mich trzdm freuen wenn du mir ein lutschst xdd

Vor 10 Tage
Yukorono
Yukorono

Ich meine ich toleriere homosexuelle menschen und hab da auch nix gegen aber wenn ich z.B neben einem homosexuellen Mann sitzen würde währe mir das schon unangenehm bin ich deswegen jetzt Homophob?

Vor 11 Tage
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o

@Yukorono Nicht homophob, aber ziemlich in Schubladen denkend. Meinst du nicht, andere Homosexuelle sind dir schlicht nicht aufgefallen, da sie das nicht getan haben?

Vor 2 Tage
Yukorono
Yukorono

@IchhabezuvielYoutubegegucktO_o Weil ich schon die Erfahrung gesammelt habe das der Homosexuelle beste freund meiner Ex-Freundin versucht hat mir näher zu kommen und das auf auffällige art und weise.... Ich weiß nicht jeder ist so aber seitdem bin ich da etwas komisch mit

Vor 3 Tage
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o

Warum wäre es dir denn unangenehm?

Vor 3 Tage
ThePasc011
ThePasc011

Ist hier zufällig jemand gay und will sich von mir diskriminieren lassen? Hat nichts mit Ts "Drohung" zu tun ich schwöre. Also aus Gründen halt 😅

Vor 11 Tage
Hannah Grace
Hannah Grace

Neuer Plan: Wie wäre es wenn wir uns alle einfach lieb haben? Ich fange an: Hab euch lieb!

Vor 11 Tage
Hannah Grace
Hannah Grace

Wenn ich nicht gay sein darf, weil das in *deinem* Glauben so vorgeschrieben ist, dann darfst du auch keine Kekse essen, weil *ich* nämlich auf Diät.

Vor 11 Tage
max zerfowski
max zerfowski

Die Meinung kann ich nicht teilen aber ich respektiere es ....

Vor 11 Tage
sere9814
sere9814

Taddl ist mein Therapeut😂

Vor 11 Tage
Purzel Patsy
Purzel Patsy

Ich kenne einen der hat in einem Lebensart plötzlich gesagt:"Ich bin ja schwul" und das hat mich total aus dem Konzept gebracht, nicht weil ich es für abnormal halte, sondern weil ich es faszinierend finde, dass er so offen damit war. Ich weiß ja, dass so viele Menschen darauf negativ reagieren und er ja nicht wusste wie ich darüber denke. Die Aktion fand ich echt stark.

Vor 11 Tage
Mia Letkowski
Mia Letkowski

Homophobie ist schwul!

Vor 11 Tage
Sophie Bidner
Sophie Bidner

Darf ich dich was fragen? Vielleicht geht es mich nichts an und auch andere Leute nicht, aber hast du selber homosexuelle Erfahrungen hinter dir?

Vor 11 Tage
Purzel Patsy
Purzel Patsy

"Ich habe vollstes Verständnis dafür, ... Man lebt hinterm Mond und kam damit noch nicht in Berührung." Ja, ich habe auch Verständnis dafür, wenn Menschen es schaffen im All zu überleben. Nein ehrlich, es kann ja wohl nicht mehr sein, dass man noch nie mit dem Thema konfrontiert wurde, in welcher Zeit Leben wir denn?!

Vor 11 Tage
Bixente Jorns
Bixente Jorns

7:26 Haha Ehre😂💙

Vor 11 Tage
MLTDN Matthe
MLTDN Matthe

Ich sehe mich nicht als homophob, mache aber gerne Witze über damit verbundene Stereotypen (mache generell Witze über so ziemlich alles). Ich habe volles Verständnis dafür, finde einige Geschlechterbezeichnungen (und generell die Menge der "Geschlechter") aber überzogen. Bin ich damit für euch homophob bzw intolerant?

Vor 12 Tage
Melanie Wegner
Melanie Wegner

Oke, why ist Taddl so hübsch und cute? 😂

Vor 12 Tage
P M C
P M C

4:30... Okay Absofort bin ich nicht mehr Schwul sondern Homophobe... Taddle komme her du kleiner xD

Vor 12 Tage
Annafromspacey
Annafromspacey

^-^

Vor 12 Tage
Mxnu
Mxnu

Jeder 3te Kommentar "KoNtAKt nOCh zU MAnU"

Vor 13 Tage
_.m3lia._
_.m3lia._

uff wie deine videos/twitch streams mich immer aufmuntern wenn ich down bin🥺💖

Vor 14 Tage
Muff!n ja lol ey
Muff!n ja lol ey

Wirst du Pokemon Schwert oder Schild spielen

Vor 14 Tage
on my way to find jimins jams
on my way to find jimins jams

Mein Freundeskreis hat eine heterosexuelle Person xD und der Rest gehört alles zur Lgbtq+ Community lol wir sind sind so 18 Leute hahaha

Vor 14 Tage
uwu
uwu

der vater meiner exfreundin war dezent homophob und hat sich gefreut als wir und getrennt haben

Vor 14 Tage
Mani32
Mani32

An sich interessieren mich die sexuellen Richtungen von Menschen überhaupt nicht. Ein Freundin von mir ist bi.Was ich ganz schlimm finde ist dieser Trend das Menschen sich neue sexualitäten ausdenken. Und das da so ein Wert drauf gelegt wird. Warum ist es so wichtig das in jeder Sendung die jetzt raus kommt ein schwuler ein schwarzer und ne keine Ahnung gender fluider transgender mann drin vorkommt? Ist das wirklich so wichtig? Muss man wirklich den vier gender fluiden transgender Männern die es auf der Welt gibt Beachtung schenkt? Die einzigen die heute homophob sind sind hart Core christen, rechtsextreme und unsichere Menschen. Die lgbtq+ Bewegung verstehe ich nicht. Mach meinetwegen was du willst aber Binde es mir doch nicht die ganze Zeit auf die Nase. Hab Sex mit wem du willst( außer Kindern) aber werd nicht wütend nur weil ich dich beim falschen Pronomen anspreche.

Vor 14 Tage
Pina Rose
Pina Rose

Einer aus meiner Klasse ist offen und offiziell Homophob und versteht nicht einmal, dass das nicht mehr cool ist 2019. Er ist immer so:Ja ich hasse schwule das ist voll ekelhaft aber na und..ICH HABE MEINUNGSFREIHEIT also soll man aufhören ihn dafür zu "diskriminieren"

Vor 15 Tage
germanlet'sanimie Fan
germanlet'sanimie Fan

Yo T ich würds ultra feiern wenn du Retrogames zockst ...und btw. Beim Titel hab ich so'n Lachflash bekommen i mean really T und homophob .

Vor 15 Tage
Giulia Schulz
Giulia Schulz

I feel you. Mein liebstes Game ist und bleibt immer Pokémon auf dem guten alten Gameboy Color

Vor 15 Tage
Banger 47
Banger 47

Huren Sohn

Vor 16 Tage
Eren Jäger
Eren Jäger

@Banger 47 ich würd mich jz nicht als Fan vom dem Bezeichnen aber bitte

Vor 11 Tage
Banger 47
Banger 47

@Eren Jäger OK fangirl

Vor 11 Tage
Eren Jäger
Eren Jäger

@Banger 47 ich bin weiblich aber lass mal....streng deine letzten 2 Gehirnzellen nicht an

Vor 11 Tage
Banger 47
Banger 47

@Eren Jäger fanboy du fanboy

Vor 11 Tage
Eren Jäger
Eren Jäger

@Banger 47 sry da kannst du dich nicht bei mir beschweren sondern bei dem Autoren des Mangas

Vor 11 Tage
Marie Hase
Marie Hase

Finde es einfach schrecklich das Homosexualität nicht immer /überall als normal bewertet wird, man discriminiert es einfach obwohl man nix gegen Gefühle machen kann, es ist einfach nur NORMAL

Vor 16 Tage
Camo
Camo

Junge xd die Vorstellung wie T mit so nem Staubsaugermund hinter Homophoben her rennt um ihren dick zu sucken xd

Vor 16 Tage
Faze_Scope
Faze_Scope

Selber hurensohn

Vor 17 Tage
The Tokiri
The Tokiri

Niemand glaubt mir, wenn ich erzähle, dass in meiner Klasse 24 Leute sind und davor 11 Schwul sind und das sind alle Jungen :)

Vor 17 Tage
Keaptnspock 2.0
Keaptnspock 2.0

Bei mir in der Klasse sind auch viele die Homosexualität ekelhaft finden...aber auch nur bei Männern 😐

Vor 17 Tage
Lisa Shiveren
Lisa Shiveren

Mein Bruder ist Homophob, ich bin Lesbisch....ABER er akzeptiert mich und meine Freundin, er macht auch nicht wirklich etwas gegen Homos oder so, aber er kann halt sich den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen. Er spricht es nicht laut aus, er murmelt es eher vor sich hin. Aber wir können alle damit leben. Man muss aber auch sagen er hat schon mal einen Schwulen geholfen, er hat zwar nachdem ich mit ihm wieder allein war rum geflucht kurz aber sonst war nix xD warum regt sich mein Bruder mit 25 Jahren auf aber hilf den leuten dann trotzdem und hat auch irgend wie nichts gegen uns und irgend wie schon? xD Ich verstehe das net xD

Vor 18 Tage
Annika Stelzer
Annika Stelzer

T das hat echt gut getan von jemandem genau das gehört zu bekommen was man selbst denkt... Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall besser... Wissend das ich nicht anders, sondern normal wie jede andere auch bin.

Vor 18 Tage
julophie ._.
julophie ._.

Ich feier dich so! Es ist einfach so entspannt deine videos zu schauen und uch liebe es, dass du bei allem so offen bist und uns so viele gute messages mitteilst😍

Vor 18 Tage
Tiger sturm
Tiger sturm

😂😂😂 OMG ich dachte bei ein Mann steht auf einen Mann die GANZE Zeit wie jemand auf den anderen Mann STEHT.Also auf den Schultern / Kopf steht.XD

Vor 18 Tage
Felila ¿
Felila ¿

Ich kenn ein Mädchen, die es halt einfach unangenehm findet wenn zwei Menschen desselben Geschlechts sich neben ihr z.B. küssen. Ansonsten hat sie mit der LGBT Community eigentlich kein Problem, sie sagt Menschen dürfen lieben wen sie wollen, love is love, sie will das halt nur nicht sehen. Sie weiß auch nicht warum ihr das so unangenehm ist.

Vor 18 Tage
Jannik Reuter
Jannik Reuter

Ich bin homosexuell und feiere es mit Rosa T-shirt’s rumzulaufen einfach nur um diese hetero standart Vorurteile zu erfüllen 😂 🏳️‍🌈

Vor 18 Tage
Nightcore Songs
Nightcore Songs

Schon traurig, dass im 21. Jahrhundert das Wort Homophob noch benutzt wird. Jeder soll doch leben wie er will like wtf.

Vor 18 Tage
DiesesHandy GehörtMirNicht
DiesesHandy GehörtMirNicht

Nach dem Video rennen alle Gays rum und droppen homophobe Sprüche😂

Vor 19 Tage
Katharina Keil
Katharina Keil

meine brüder haben auch null verstentnis für schwule oder lespen etc. :/

Vor 19 Tage
Bea O2
Bea O2

Wen Taddl dir hinter her rennt und dein Sch.anz lutschen will: KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 19 Tage
Creepy Story Boy
Creepy Story Boy

Well, meine Eltern sind homophob. Und ich bin bi ....... jooooaaaaaaaaa

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Why This Stuff Costs $2700 Trillion Per Gram

11:30

"Das erste Mal" | DR.T#01 | T's Timemachine

11:50

Taddl ist homophob?! | T's Timemachine

10:03

Taddl ist homophob?! | T's Timemachine

T's Timemachine

Aufrufe 209

Taddl und Tattoos, Wild Style, Wesseling

2:05

Taddl und Tattoos, Wild Style, Wesseling

Wild Style PIERCING & TATTOO

Aufrufe 15

Taddl schaut "CHAOS LETS DRAW!" 🔥 [STREAM]

17:17

Extra 3 vom 13.11.2019 | extra 3 | NDR

30:08

DUELL DER GIGANTEN

5:37

DUELL DER GIGANTEN

unsympathischTV

Aufrufe 1 252 443

Ein Spiel für Film-Experten - Schlag den Star

14:48

Bekommen NEUES BÜRO danke Nerdy Timber

10:20