Türkische Teigtaschen POGACA mit 3 mega leckeren Füllungen: Schafskäse, Hackfleisch und Kartoffeln

  • Am Vor 2 years

    Kikis KitchenKikis Kitchen

    Brandneu: Unser Shop ist nun endlich online mit über 100 Produkten 😍 www.kikiskitchen.de

    Hallo ihr Lieben,
    sehr oft kam die Frage, ob ich euch mein Rezept für Pogaca, lecker gefüllte Teigtaschen, zeigen kann. Dieses Video haben Hamza und ich bewusst umfangreich gestaltet, damit ihr den Teig und die drei beliebtesten Füllungen auf einem Blick habt: Schafskäse, Hackfleisch und Kartoffelfüllung.

    Falls euch dieses Video gefallen hat, freue ich mich über ein Däumchen nach oben. Erzählt es euren Schwestern, Brüdern, Tanten, Onkel, Cousinen, Cousengs, den Nachbarinnen und Nachbarn und jedem der euch über den Weg läuft :D

    Danke für eure Unterstützung, eure Kiki :)

    Ausreichend für 24 Pogacas

    Für den Pogaca-Teig:
    • 900 - 1000 g Mehl
    • 1 Würfel frische Hefe (42 g)
    • 3 EL Puderzucker
    • 560 ml lauwarme Milch (2 Tassen)
    • 250 g Sonnenblumen- oder Rapsöl (1 Tasse)
    • 2 TL Backpulver
    • 1,5 TL Salz

    Außerdem:
    • 1 Eigelb
    • 2 EL Milch
    • Kreuzkümmel, sowie gerösteten oder ungerösteten Sesam

    Für die Schafskäsefüllung
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 400 g Schafskäse
    • Halber Bund frische Petersilie

    Für die Kartoffelfüllung:
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 600 g Kartoffeln (ungeschältes Gewicht)
    • 4 EL Olivenöl
    • 1 große Zwiebel oder 2 kleine Zwiebeln
    • 2 Knoblauchzehen
    • 1 EL Paprikamark (alternativ Tomatenmark)
    • 1 TL Salz
    • Messerspitze Pfeffer
    • 1 TL edelsüßes Paprikapulver
    • 0,5 TL gemahlenen Rosmarin
    • eine Hand voll Petersilie

    Für die Hackfleischfüllung:
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 600 g Rinderhackfleisch
    • 2 EL Olivenöl
    1 große Zwiebel oder 2 kleine Zwiebeln
    • 2 Knoblauchzehen
    • 1 EL Paprikamark
    • 1 gestrichenen TL Salz
    • Prise Pfeffer
    • 0,5 TL edelsüßes Paprikapulver
    • 1,5 TL Oregano
    • 0,5 TL Kreuzkümmel

    Info: Eine Tasse umfasst 250 ml.

    Die Teigtaschen sind wolkenweich und halten tagelang wunderbar frisch.

    Guten Appetit! :)

Beki ero
Beki ero

Danke 😄

Vor 13 Stunden
M.T Majoka
M.T Majoka

Kann man auch Hefe Päckchen nehmen? @Kikis Kitchen

Vor 8 Tage
AKrasniqi 97
AKrasniqi 97

Ich liebe dein Rezept!!! Meine Familie und von meinen Mann allen schmeckt es sehr sehr lecker 😍😍 Mein Schwager ist verrückt danach und isst sie so gerne 🤲🏽 Ich danke dir dafür ❤️

Vor 14 Tage
Senay Cumana
Senay Cumana

Das ist der beste Teig den ich bis jetzt ausprobiert habe. Super Video! Danke 😍

Vor 24 Tage
Beata Kusch
Beata Kusch

Bombastisches Rezept für den Teig. Wirklich top gelungen. Danke dafür.

Vor 25 Tage
Anna
Anna

Letzte Woche habe ich deine Pogaca zum ersten Mal bei einer Freundin gegessen. Sooo lecker!!

Vor 27 Tage
Sarah
Sarah

OMG 😍 Ich muss einkaufen!!!

Vor 29 Tage
Findusfan Von Petersson
Findusfan Von Petersson

Da läuft mir beim Zusehen das Wasser im Mund zusammen!😍 Finds so gut das du deine Videos strukturiert aufnimmst(z. B mehrere Füllungen in einem Video) das erleichtert das Nachkochen auf jeden Fall sehr.

Vor Monat
music manni
music manni

Sehr schön - und bestens präsentiert, danke!

Vor Monat
S. b.d
S. b.d

Kann man alternativ trockenhefe benutzten? Und wenn ja wie viel Packung ?❤️

Vor Monat
Iran Weysi
Iran Weysi

Sehr gut und toll 👌👌🌹🌹

Vor 2 Monate
Rumi
Rumi

Kann man statt friache Hefe auch trockene Hefe benutzten ? 😀

Vor 2 Monate
Hasla Bero
Hasla Bero

😋😘👍

Vor 2 Monate
Shanna D
Shanna D

Heute mal die mit der kartoffel Füllung gemacht und wie immer einfach perfekt! Liebe Kiki danke für deine bemerkenswerte Arbeit!

Vor 2 Monate
Hanane Hida
Hanane Hida

Heute das beste Rezept , direkt nach gebacken ,vielen Dank

Vor 2 Monate
bubu
bubu

Das ist ein aufwand von 6 stunden 😢😅😂 aber mega lecker und sehr gutes video 😘😘 mache meine pogacas nach deinem rezept

Vor 2 Monate
Brus KB EU rum Kuh Aly
Brus KB EU rum Kuh Aly

kann mann auch trockene hefe nehmen

Vor 2 Monate
Sabrina Keogh
Sabrina Keogh

hab ich schon gemacht, war auch super lecker :) Musst dann halt 2 Packungen pro Teig nehmen

Vor 2 Monate
Raba Marquardt
Raba Marquardt

DEINE Rezepte sind wirklich gelingsicher ! Einfach toll :-)

Vor 2 Monate
Rania Mhani
Rania Mhani

Hey , ich habe heute dieses Rezept nachgemacht , mit Käse und Hackfleisch es ist einfach perfekt . Schmeckt sehr sehr lecker und sind sehr weich ♥️

Vor 3 Monate
Sodaba Sarshenas
Sodaba Sarshenas

Wir sind gerade im Jahr 2021 und Ramadan es habe gestern 14 Stück Pogaca mit Käse Füllung gemacht es hat richtig lecker geschmeckt Danske Kiki ☺️♥️

Vor 3 Monate
mrOneTruth
mrOneTruth

Klappt es auch mit trocken Hefe ?

Vor 3 Monate
Athina V.
Athina V.

Der absolute Hammer! ☺️

Vor 3 Monate
Derya
Derya

Habe es nachgemacht, exakt wie im Video und kann es jedem weiter empfehlen! Noch nie so leckere Pogaca gegessen ❣️❣️

Vor 3 Monate
Mani Aki
Mani Aki

Wie ist es wenn man Trockenhefe hat und keine frische Hefe hat. Wie g dann? Danke für deine Antwort :-)

Vor 3 Monate
Nancy Braun
Nancy Braun

Habe es heute ausprobiert. Funktioniert perfekt. Mit der Menge sind es 25 Stück geworden.

Vor 3 Monate
Christel Scharein
Christel Scharein

Super lecker freu mich schon aufs nach machen, ich glaube mein Favorit wäre auch die Schafskäse Füllung, die anderen werde ich auf jeden Fall auch probieren. Danke fürs Rezept. 🤗👍

Vor 3 Monate
Chanti M.
Chanti M.

Du bist ein so positiver Mensch, da bekommt man gleich gute Laune wenn man dir zuschaut. Wie lange brauchst du bis du mit allem fertig bist, also inklusive der Fertigstellung der Füllung?

Vor 3 Monate
Hasime Abdiji
Hasime Abdiji

Viel und mein Mann sind der Meinung ,das ich gut backe und koche,bin ja auch schließlich 30 Jahre Sonntag verheiratete ,da sollte man es können,aber kucke immer wider gerne von dir was ab👍👍⭐⭐⭐⭐⭐🌹 mach so weiter Kiki 🌹👍🙋‍♀️💖💖

Vor 4 Monate
Hasime Abdiji
Hasime Abdiji

Hallo süße 👍⭐deine pogaçe sind super lecker 👍👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐ich Backe und koche international,und alles was ich von dir nachgemacht habe,ist mir immer super lecker gelungen 👍⭐🌹💖💖🌹Daumen hoch👍sowiso 👍⭐⭐⭐⭐⭐heute habe ich mich auch noch für ein Kommentar entscheiden 👍💖💖🌹immer so weiter 💖kiki💖💖👍bin 🇦🇱🇩🇪 🤲backe viele Türkische.Bosnische. Albanische Spezialität...super👍kiki

Vor 4 Monate
Hasna B
Hasna B

Die Musik nervt,

Vor 4 Monate
Mama Pohl
Mama Pohl

Kann ich das ganze abends fertig machen und am nächsten Tag in Backofen schieben

Vor 4 Monate
alená - uchiha
alená - uchiha

durch deine Videos lerne ich immer wieder leckere Gerichte, bin zwar araberin, jedoch liebe ich Türkisches-Essen! Einfach mega!!!

Vor 4 Monate
Jasmin Wedad
Jasmin Wedad

Gestern ausprobiert! Ist mega geworden! Deine Rezepte sind immer gelingsicher 👍

Vor 4 Monate
Astrid Kämper
Astrid Kämper

Super lecker und dank des Videos haben die Variationen super geklappt. Auch nach 2 Tagen sind sie noch weich und lecker. Werde den Teig auch mal als Hefezopf etwas süßer probieren. Einfach Top! 😍

Vor 4 Monate
Seda Papikian
Seda Papikian

Привет

Vor 4 Monate
b m
b m

boah ich will nicht irgendwie sexistisch rüberkommen, aber die moderatorin ist einfach extrem attraktiv, ich dreh völlig durch .... (sorry)

Vor 4 Monate
Me. duza
Me. duza

Da ich ja ein Profi bin erklär ich euch das mit dem Zucker die Hefe lebt und der Zucker ist sozusagen die Narung für die Hefe und somit arbeitet sie dann besser ihr könnt auch Honig nehmen. Hefe macht es Fluffig und das Backpulver geschmeidig das sind so Physikkalische Gesetze

Vor 4 Monate
Isy Paula
Isy Paula

Danke für das leckere Rezept, mein Favorit 2020 und ist nun fester Bestanteil der Soulfood-Kollektion ;)

Vor 4 Monate
Dorothea Meder
Dorothea Meder

Ein tolles Rezept. Ich habe es gestern ausprobiert und sie sind wunderbar geworden. 1000 Dank.

Vor 4 Monate
LiLLy Scopelliti
LiLLy Scopelliti

Da kriegt man gleich Hunger 😍

Vor 5 Monate
Yaz H.
Yaz H.

Hallo Kiki, deine Rezepte sind der Wahnsinn. Kannst du bitte ein Gözleme Rezept raushauen, die gehen bei mir immer auf und die ganze Füllung ist raus und der Teig ist hart wie Stein . Pleaassee help

Vor 5 Monate
Jessi Ca
Jessi Ca

Ich bin immer wieder so positiv überrascht von der türkischen Küche. Wenn es irgendwann mal wieder möglich ist, will ich da unbedingt mal hinreisen. Auch die Kultur, die Gebete, die Mentalität sind ziemlich beeindruckend. Alles natürlich unter Beachtung der Traditionen - versteht sich 😊

Vor 5 Monate
Roxanne Claus
Roxanne Claus

Hallo kiki 😊blöde Frage 😅 wenn ich die 24 pogaca mit 3 Füllungen machen möchte, muss ich die Füllmenge dann einfach durch 3 teilen?

Vor 5 Monate
Sa Ra
Sa Ra

Kann man die auch mit fertigem Teig zB Hefeteig oder Blätterteig machen ?

Vor 5 Monate
didi dodo
didi dodo

Hab die nachgemacht mit Käsefüllung und mit Hackfleischfüllung 😍sehr lecker geworden 😋😋😋😋danke 😘😘

Vor 5 Monate
Sophia Dhool
Sophia Dhool

Tolles Rezept 😋hab es schon mehrmals gemacht 😍immer wieder lecker 👍🏼

Vor 5 Monate
Juliett Matto
Juliett Matto

واوووووو شي بيشهي❤❤

Vor 5 Monate
Ulviyya Zeynalova
Ulviyya Zeynalova

Ich werde auch nachmachen

Vor 5 Monate
mennamulugeta
mennamulugeta

Fantastisches Rezept! Habe welche mit Kartoffelfüllung und Ungefüllte gebacken. Sie waren so fluffig 😍

Vor 5 Monate
Sonja van de Sand
Sonja van de Sand

Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wirklich leckere Rezept. Sie sind mega lecker. ☺️

Vor 5 Monate
17im
17im

Kiki, birsey sormak istiyorum. Neden Kitchenaid den vazgecdin. Bende yeni aldim ama sonrasinda seni tanidim. Simdi aceba yanlismi yapdim diye düşünüyorum???

Vor 5 Monate
Rahsan
Rahsan

Perfekte Ratio der Zutaten. Endlich einmal ein Teig, der auf Anhieb die richtige Konsistenz hat. Ich freue mich, dankeschön :)

Vor 5 Monate
Philine Weber
Philine Weber

Geht das Rezept auch mit Trockenhefe und wenn ja mit wie viel?

Vor 5 Monate
Melissa Ingec
Melissa Ingec

Ich liebe deine Videos !

Vor 5 Monate
cornelia diller
cornelia diller

Ihr zwei seid mir so sympathisch .Ich liebe deine Rezepte. LG Conny

Vor 5 Monate
Manuela Neumann
Manuela Neumann

Die sind einfach und sooooooo leeeecker

Vor 6 Monate
Kati Schäfer
Kati Schäfer

Hab sie gerade gebacken und sie sehen sooo toll aus und schmecken sehr lecker 😊 Danke für die tolle Präsentation 🤗

Vor 6 Monate
Angelina Brüggemann
Angelina Brüggemann

Jetzt bin ich schon sooo lange Fan von dir und entdecke eben erst dieses Video. Die sehen so mega lecker aus!

Vor 6 Monate
haman Bruder
haman Bruder

Kurdische Frauen kochen immer gut

Vor 6 Monate
haman Bruder
haman Bruder

Ich finde du bist die beste Schwester Möge Allah Gott dich segnen bitte mach weiter so lecker essen aber bitte mach kein Fisch balık das ist eklig ich Hase Fisch bitte kein balık alles nur kein balık bitte Danke

Vor 6 Monate
Devran Gedik
Devran Gedik

Ist 1000g jetzt für alle 3 Sorten zusammen ? Weil wollte nur Fleisch und Käse machen . Brauche ich dann mehr Fleisch ?

Vor 6 Monate
Eis Galaxie
Eis Galaxie

👍😋

Vor 6 Monate
Claudia NoBull
Claudia NoBull

Schaut ja toll aus, ich krieg Hunger

Vor 6 Monate
Aro Asma
Aro Asma

Ich backe dein Rezept schon zum 3 mal nach. Es ist das bisher beste Pogaca Rezept. Danke Kiki

Vor 6 Monate
Mariel K
Mariel K

Kann ich auch trockenhefe verwenden ? Bitte bitte schnell antworten. Ich Brauchs für morgen früh ❤️❤️❤️❤️

Vor 6 Monate
Malak Malaki
Malak Malaki

Awsome!!! Vielen Dank!!

Vor 6 Monate
Momo Momo
Momo Momo

Muss das frische Hefe sein also darf das kein Beutel Hefe sein ??

Vor 6 Monate
Biggie_Aux der Exilfranke
Biggie_Aux der Exilfranke

Ich kann mir die mit ner Pilz-Kräuter-Frischkäsefüllung enorm geil vorstellen, oder auch mit Linsen statt Kartoffeln... ouh ich hab schon wieder Lust in der Küche zu wirbeln 😁😁😁😁😁😁

Vor 6 Monate
Biggie_Aux der Exilfranke
Biggie_Aux der Exilfranke

Könnte ich auch Ayva, die würzige Paprikasoße vom Balkan nehmen statt Paprikamark? Is ja nich soooo der enorme Unterschied?!

Vor 6 Monate
Flyaway Heart
Flyaway Heart

Gerade zum ersten Mal ausprobiert....sind im Ofen 😋🥰. Wie lassen sich die fertig gebacken Teile am besten aufbewahren? ( zb für den naechsten Tag? )Danke und Lg

Vor 7 Monate
Schnaidt Nadja
Schnaidt Nadja

Danke für das Rezept,sehr lecker und der Teig ist einfach meeega !!!

Vor 7 Monate
Marbelly Bahn
Marbelly Bahn

Kiki, danke, du bis genial.

Vor 7 Monate
Yasemin Bekler
Yasemin Bekler

kann ich auch trockenhefe hernehmen

Vor 7 Monate
Halil Kazik
Halil Kazik

Vielen Dank für das Rezept!

Vor 7 Monate
Berlin 030
Berlin 030

Perfektes Rezept

Vor 7 Monate
Tulay
Tulay

Muss es frisches Hefe sein oder gehen auch die, welche wie Backpulver in einer Packung sind ?

Vor 7 Monate
daria pashaee
daria pashaee

Kiki, ich hab dieses Rezept gefühlt 100x nachgemacht und ich bin immer noch begeistert! Ich danke dir für all deiner Videos

Vor 7 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Das freut mich 😍 Ich liebe die Pogaca ja total 😋 Ganz liebe Grüße ❤️

Vor 7 Monate
Barbara Palubicki
Barbara Palubicki

Moin moin, du bist sehr symphatisch und machst so leckere sachen, ganz nach meinen geschmack. Habe dich nach dem 1. Video gleich mal abonniert. Danke und bleibe gesund, lieben gruß von barbara.😍🌹🙋‍♀️

Vor 8 Monate
Khadija El.
Khadija El.

Kann man den Teig 1 Tag vorher machen

Vor 8 Monate
Ani sa
Ani sa

Kann man den Teig auch süß füllen

Vor 8 Monate
Gabi.k
Gabi.k

Das Gebäck schmeckt herrlich, wunderbar weich und ist leicht nachzumachen Ich werde nach und nach viele deiner Rezepte backen und kochen, die Türkische Küche ist einfach meine Lieblingsküche

Vor 8 Monate
Susann Friedrich
Susann Friedrich

Hallo Kiki... das werde ich auf jeden Fall probieren. Die Kartoffel-Füllung könnte ich mir auch gut als Beilage vorstellen - so anstatt Kartoffelpüree oder Bratkartoffeln... mhhh - lecker

Vor 8 Monate
H. F.
H. F.

Ich hatte Fertigteig, dreieckige Blätter, sie haben so aneinander geheftet. Ich hab 2 kaputt gemacht, muss ic sie erst mal aus der Packung nehmen und eine Zeit liegen lassen. Er war sehr hart, das bei meinem 1. Versuche 😥

Vor 8 Monate
H. F.
H. F.

Super sieht es aus, habe ich noch nie gegessen und werde es nach backen. Danke 😊

Vor 8 Monate
abuschmolschnute1973
abuschmolschnute1973

Hi,wie viel % soll am besten der Käse haben? Lg

Vor 8 Monate
Francesca La Placa
Francesca La Placa

Ich habe es heute gebacken sooooo lecker die ganze Familie ist begeistert,super 💯

Vor 8 Monate
no name
no name

Super toller weicher Teig:*

Vor 8 Monate
Katharina S
Katharina S

Habe die Pogaca heute zum ersten mal gemacht ein Teil mit Feta und ein Teil mit Hackfleischfüllung. Sie sind soo lecker und der Teig ist mir super gut gelungen, richtig schön fluffig 😊.

Vor 9 Monate
3omre1718
3omre1718

Hallo👀 ich hab es gestern Abend genau nach deiner Anweisung gemacht und es mega lecker geworden 🤤🤤👍🏽🙌🏼 ich danke dir für deine so tolle Erklärung 🍀🙌🏼

Vor 9 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ich habe die auch noch letztens zubereitet 😍 Ich liebe Pogaca einfach ! ❤️

Vor 9 Monate
Sotiria Kwast
Sotiria Kwast

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 9 Monate
Yeliz Kaplan-golenia
Yeliz Kaplan-golenia

wo sehe ich die Mengenangabe

Vor 9 Monate
kami
kami

Liebes , danke für das Rezept vom Teig. Es ist der beste den ich je nachgebacken habe. Einfach super 👍🏼 ich bleib bei dem Rezept 🤍

Vor 9 Monate
Asya Fici
Asya Fici

👍👍

Vor 9 Monate
sarfokwame
sarfokwame

Bohr sooo leckere pogaca habe ich noch nie selbt gebacken und gegessen mega danke für das tolle Rezept

Vor 9 Monate
Sindihijana Bajramoski
Sindihijana Bajramoski

Sehr gut

Vor 9 Monate
AD NUG Orientalischer Tanz
AD NUG Orientalischer Tanz

Wow, so lecker...alles gut gelungen😃

Vor 9 Monate
AD NUG Orientalischer Tanz
AD NUG Orientalischer Tanz

Sehr schönes Video. Herzlichen Dank. Habe Teig vorbereitet und über Nacht im Kühlschrank. Er dehnt sich schon ordentlich aus 😀.

Vor 9 Monate
Laila Yüksekdag
Laila Yüksekdag

AD NUG Tanzstudio vielen Dank 😊

Vor 9 Monate
AD NUG Orientalischer Tanz
AD NUG Orientalischer Tanz

Liebe @Laila Yüksekdag, ja es hat super geklappt. Habe ihn nicht gehen lassen, sondern gleich ab in den Kühlschrank. Morgens raus, 1/2 Std. gehen lassen. Viel Erfolg🙋‍♀️

Vor 9 Monate
Laila Yüksekdag
Laila Yüksekdag

Hallo, geht es wenn man den Teig am Vortag vorbereitet und dann im Kühlschrank rein tut ?

Vor 9 Monate
Ati D
Ati D

Was geht bei 1:30 ?! ... warum wurde hier neu vertont ?

Vor 10 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Mikro-Akku ist leer gegangen 😂 mussten improvisieren

Vor 10 Monate
Mr. Gawad
Mr. Gawad

Warum misst du öl in gramm oder soll es doch 250ml sein? Keine Logik.

Vor 10 Monate
Mr. Gawad
Mr. Gawad

@Kikis Kitchen ja da kann man einstellen auf gramm und ml usw.

Vor 10 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ja doch, Logik ist da: ich messe immer mit der Waage. Die Waage zeigt Gramm und nicht Milliliter an ✌️

Vor 10 Monate
Patricia Vucajnk
Patricia Vucajnk

Huhu, deine Rezept ist echt Mega Kannst du uns aber noch eine leckere Füllung mit Spinat schicken Das wäre für uns das Sahnehäubchen Hoffe du hast da eins in deinem Handbuch LG

Vor 10 Monate

Nächster

WE FINALLY RETIRED OUR MOM !!( SHE CRIED)

29:13

Traditional Azerbaijani Baklava, Outdoor Cooking

22:36

Perfect for breakfast! Soft and tasty! Croissant recipe-Prepare now

10:42

Sommerurlaub 2021

0:54

Sommerurlaub 2021

Silvia W-K

Aufrufe 26 039

ReLive: BVB - Athletic Bilbao | Trainingslager Bad Ragaz

1:44:43

Ich habe ein Elektroauto gekauft

18:31

Ich habe ein Elektroauto gekauft

Spiel und Zeug

Aufrufe 86 896

Heute Ist  Gegenteil - Tag ... 😂 Familie Claßen

12:31