Türkische Teigtaschen POGACA mit 3 mega leckeren Füllungen: Schafskäse, Hackfleisch und Kartoffeln

  • Am Vor 4 years

    Kikis KitchenKikis Kitchen

    Brandneu: Unser Shop ist nun endlich online mit über 100 Produkten 😍 www.kikiskitchen.de

    Hallo ihr Lieben,
    sehr oft kam die Frage, ob ich euch mein Rezept für Pogaca, lecker gefüllte Teigtaschen, zeigen kann. Dieses Video haben Hamza und ich bewusst umfangreich gestaltet, damit ihr den Teig und die drei beliebtesten Füllungen auf einem Blick habt: Schafskäse, Hackfleisch und Kartoffelfüllung.

    Falls euch dieses Video gefallen hat, freue ich mich über ein Däumchen nach oben. Erzählt es euren Schwestern, Brüdern, Tanten, Onkel, Cousinen, Cousengs, den Nachbarinnen und Nachbarn und jedem der euch über den Weg läuft :D

    Danke für eure Unterstützung, eure Kiki :)

    Onlineshop & Blog:
    www.kikiskitchen.de

    Ausreichend für 24 Pogacas

    Für den Pogaca-Teig:
    • 900 - 1000 g Mehl
    • 1 Würfel frische Hefe (42 g)
    • 3 EL Puderzucker
    • 560 ml lauwarme Milch (2 Tassen)
    • 250 g Sonnenblumen- oder Rapsöl (1 Tasse)
    • 2 TL Backpulver
    • 1,5 TL Salz

    Außerdem:
    • 1 Eigelb
    • 2 EL Milch
    • Schwarzlümmel, sowie gerösteten oder ungerösteten Sesam

    Für die Schafskäsefüllung
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 400 g Schafskäse
    • Halber Bund frische Petersilie

    Für die Kartoffelfüllung:
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 600 g Kartoffeln (ungeschältes Gewicht)
    • 4 EL Olivenöl
    • 1 große Zwiebel oder 2 kleine Zwiebeln
    • 2 Knoblauchzehen
    • 1 EL Paprikamark (alternativ Tomatenmark)
    • 1 TL Salz
    • Messerspitze Pfeffer
    • 1 TL edelsüßes Paprikapulver
    • 0,5 TL gemahlenen Rosmarin
    • eine Hand voll Petersilie

    Für die Hackfleischfüllung:
    (ausreichend für 1x Teig)
    • 600 g Rinderhackfleisch
    • 2 EL Olivenöl
    1 große Zwiebel oder 2 kleine Zwiebeln
    • 2 Knoblauchzehen
    • 1 EL Paprikamark
    • 1 gestrichenen TL Salz
    • Prise Pfeffer
    • 0,5 TL edelsüßes Paprikapulver
    • 1,5 TL Oregano
    • 0,5 TL Kreuzkümmel

    Info: Eine Tasse umfasst 250 ml.

    Die Teigtaschen sind wolkenweich und halten tagelang wunderbar frisch.

    Guten Appetit! :)

Adolf Johnson
Adolf Johnson

Du bist einfach nur herrlich, es macht soooo viel Spaß dir zuzuhören. Deine Rezepte sind so gut erklärt und vorallem einfach erklärt

Vor 3 years
Jessi Ca
Jessi Ca

Ich bin immer wieder so positiv überrascht von der türkischen Küche.

Vor year
Seinab Semmo
Seinab Semmo

Kiki du hast dir die 1Mio verdient 😘❤️

Vor 3 years
Ano Nymous
Ano Nymous

Ich finde super, das die Zutatenliste immer in der Beschreibung steht 👍

Vor 3 years
Findusfan Von Petersson
Findusfan Von Petersson

Da läuft mir beim Zusehen das Wasser im Mund zusammen!😍

Vor year
daria pashaee
daria pashaee

Kiki, ich hab dieses Rezept gefühlt 100x nachgemacht und ich bin immer noch begeistert! Ich danke dir für all deiner Videos <3 Du bist so eine tolle Person! Bitte mach weiter so! <333

Vor year
R Edm
R Edm

Kiki ich liebe deine Rezepte sowie deine Art, mach weiter und bleib so wie du bist!!! :)

Vor 2 years
AKrasniqi 97
AKrasniqi 97

Ich liebe dein Rezept!!!

Vor year
Micha
Micha

Dein Rezept ist wirklich traumhaft! Vielen lieben Dank für das tolle Video! Ich habe damit meine ganze Familie glücklich gemacht 😍👍

Vor 3 years
Ebru
Ebru

Gestern nachgemacht und es war einfach soooo lecker. 🥰 Danke für die Anleitung. ❤️🧿

Kati Schäfer
Kati Schäfer

Hab sie gerade gebacken und sie sehen sooo toll aus und schmecken sehr lecker 😊

Vor year
Ctin N
Ctin N

Heute nachgemacht. Ich muss sagen, dein Rezept ist Hammer!😍 der Teig war super fluffy und mega lecker. Mein Mann und meine Schwiegereltern waren total begeistert. Ich finde es immer schön dir zuzuhören😍. Du erklärst alles super genau, da kann man kaum was falsch machen. Ich danke dir dafür❤

Vor 2 years
Esined !
Esined !

Hab das Rezept schon zweites Mal zu Ramadan gemacht.Verteile es in der Nachbarschaft...alle lieben es...am meisten mit Kartoffeln.Bereitenes in der Küchenmaschine zu.Der Teig wird immer perfekt.Mascha Allah

Vor 2 years
Sonja van de Sand
Sonja van de Sand

Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wirklich leckere Rezept. Sie sind mega lecker. ☺️

Vor year
Anna
Anna

Letzte Woche habe ich deine Pogaca zum ersten Mal bei einer Freundin gegessen. Sooo lecker!! <3

Vor year
Neta
Neta

Sooooo ein geniales Rezept 🤤🤤🤤 danke kiki danke danke ❤️❤️❤️

Vor 2 years
Mellieke Capli
Mellieke Capli

Danke liebe Kiki 😍 Das Rezept ist der Hammer, meine boğaca waren noch nie so weich 👌 Danke 🤗

Vor 3 years
Diana Owusu
Diana Owusu

Hey Kiki is so easy going with your recipes. Great work keep up ❤️❤️❤️👌

Vor 2 years
Ema
Ema

Hey Kiki ❤️

Vor 2 years
Rania M
Rania M

Hey , ich habe heute dieses Rezept nachgemacht , mit Käse und Hackfleisch es ist einfach perfekt . Schmeckt sehr sehr lecker und sind sehr weich ♥️

Vor year

Nächster

WE MADE IT OFFICIAL

10:20

WE MADE IT OFFICIAL

Jeff Wittek

Aufrufe 516 627

MultiVersus Rick Sanchez Teaser Trailer

0:39

MultiVersus Rick Sanchez Teaser Trailer

GameSpot Trailers

Aufrufe 548 491

WE MADE IT OFFICIAL

10:20

WE MADE IT OFFICIAL

Jeff Wittek

Aufrufe 516 627