Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

Mr. Noname
Mr. Noname

Grüße von Sascha drüben

Vor 5 Monate
ingvi
ingvi

Wieder ein tolles Video... ☺

Vor 6 Monate
nibur mada
nibur mada

Soooo, die Sicht nach vorne,vom Mähdrescher ist super...viel mehr Panorama👍...😉🚛📹🚜👍

Vor 6 Monate
Alex Grassl
Alex Grassl

... und Mirco meinte, er fährt Oversized Load... .... der Fahrer des Trucks mit dem Rotorblatt (zeigt auf Mähdrescher): "Das soll ne Oversized Load sein??? (zeigt auf seine Ladung) NEIN! DAS ist ne Oversized Load..." :D P.S: Coole Idee mit der Kamera an der Ladung ab 17:05....!!!

Vor 6 Monate
Daniel Jung
Daniel Jung

Sehr schöne aussichten die du eingefangen hast. Klasse Video Mirco

Vor 7 Monate
Freddy Hausmann
Freddy Hausmann

Deine Videos werden immer schöner, Klasse die Fahr Aufnahmen von draussen und die gute Musik im Hintergrund dazu.

Vor 7 Monate
Bernhard Ammer
Bernhard Ammer

Puh..... Bei dem Titel dachte ich du hättest dich aus deinem Truck ausgesperrt.

Vor 7 Monate
Frank Daske
Frank Daske

Fleck auf deiner Scheibe ist aber was gaaanz seltenes :-)

Vor 7 Monate
Michael Hentschel
Michael Hentschel

Haha 😅 ... den Ausbilder hatte ich auch auf meinem TomTom vor Jahren 😉 bis mich meine Frau mehr oder weniger gezwungen hat das zu ändern weil sie von seinem Geplärre genervt war . Kam dann Horst Schlämmer drauf ... ich fand’s geil und meine Frau wieder genervt 😂😂😂 Viele Grüße nach Canada bzw. in die Staaten und wieder mal ein Danke für ein weiteres schönes Video !!!

Vor 7 Monate
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Kannst du mir eine Email schreiben mit deiner Adresse, du hast einen Kalender gewonnen! ;) Danke

Vor 6 Monate
Fork33
Fork33

Teusche ich mich oder könnte man mit dem Zug nicht viel effizienter Waren in den USA transportieren?

Vor 7 Monate
Flywolf
Flywolf

Könnte mir vorstellen, dass gerade Oversize schwierig ist. Die Gleise sind ja fest nebeneinander verlegt, da darf es einfach nicht breiter sein. Ansonsten wird eine ganze Menge auch mit Zügen befördert soweit ich weiß.

Vor 7 Monate
kongfeh
kongfeh

Die Kreisverkehre scheinen sich ja nun auch in Nordamerika zu verbreiten, was ja nicht schlecht ist, wenn man sich dadurch eine Ampelanlage sparen kann. Danke für das Video!

Vor 7 Monate
EXAL - riddlerat1
EXAL - riddlerat1

Falls du mal deine Meilen in der Stunde mit den km/h umrechnen willst, sagt Google: Geschwindigkeit durch 1,609 dividieren, um ein ungefähres Ergebnis zu erhalten

Vor 7 Monate
Humpalumpa hamidu
Humpalumpa hamidu

Jetzt weiß ich, warum Du gerne Überbreite fährst. Kein Tarpen, wie bei den Möbeln von IKEA, die nicht gelifert werden konnten.

Vor 7 Monate
M. Xylianix
M. Xylianix

Was ist eigentlich in diesen Silbernen Kisten / Boxen hinter der Fahrerkabine? werkzeug oder spanngurte? under der LKW auf dem rastplatz der weiße neben dir wirkte das nur so oder ist er fast doppelt so groß wie die zugmaschine von Mirco?

Vor 7 Monate
Humpalumpa hamidu
Humpalumpa hamidu

Zurrmittel

Vor 7 Monate
Major Tom
Major Tom

Hallo Leute , ich bin leider kein Trucker. Ich schaue mir immer mit viel Freude die Videos von Luca (live 4trucking), Freddy (DieselTV), Kai (German Truck Driver), Dirk (Truck Diary), Falko (Falko`s Trucklife), Mirco (Mirco Auf Achse – Truck TV Amerika), Sascha (Der Möbelkutscher), Giovanni (Der Macker mit dem Bagger) und Sacha (Truckaholic Germany), von dem wir leider nicht wissen, wie es im geht und was ihm geschehen ist, an. Ihr habt alle unterschiedliche Charaktere. Das ist gut so, das sorgt für Meinungsvielfalt. Aber ihr habt alle eine Ethik, die auch ich vertrete. Das ist auch gut so, denn es sorgt für Gemeinschaft. Ich bin moralisch schon seit einigen Jahren wegen meiner 40-jahrigen Tätigkeit in ein und derselben Branche, mit der ich mich überhaupt nicht mehr identifizieren kann, ziemlich runter. Eure Videos ziehen mich moralisch immer wieder hoch und dafür möchte ich Euch danken. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so betrachte ich Euch als meine Freunde. Vielleicht ergibt einmal die Gelegenheit anlässlich eines Trucker-Treffens, sich kennenzulernen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht schaffe ich es in den letzten Jahren vor der Pensionierung noch mal meinen ewigen Traum zu verwirklichen, nämlich Trucker zu werden und in Eure Branche einzusteigen. Danke Freunde, dass es Euch gibt.

Vor 7 Monate
Alex
Alex

Jetzt noch einen Road Train fahren.....

Vor 7 Monate
Toni
Toni

Ramontik.😁

Vor 7 Monate
Steve V
Steve V

wie geil !!!! am ARSCHE der welt .....weitermachen.. 1000 Punkte alles richtig gemacht ; )

Vor 7 Monate
Tom tom
Tom tom

hallo Mirco, geile Aufnahmen. Der Kunde hat den Schlüssel versteckt, der traut Dir nicht ; - ))) Damit hat er offensichtlich verhindert, das Du Ihn heimlich gegen Deinen John Deere tauscht, Hahaha

Vor 7 Monate
Polle 2
Polle 2

Habe soeben einen MircoAufAchse-Marathon beendet, very good jobs! Ich verwende jetzt einfach mal ungefragt die DU-Form, das schreibt sich leichter, in Folge 243 kam mir die Idee, das du Leerpaletten verkehrt herum auf die Ladung legen könntest, das würde die Zurrkraft des Gurtes besser verteilen und du könntest dich besser darauf bewegen, das soll jetzt keine Bevormundung oder Besserwisserei sein, war nur so eine Idee; was die Hater angeht, mein Stiefvater hat mir den Satz beigebracht: "So dumm wie ich es brauche, kann mir keiner kommen", das hilft zwar auch nicht sofort, aber wenn man sich den wieder ins Gedächtnis ruft, kann man sich schneller wieder abregen; und was die Behauptung angeht, das du dich verändert hast, natürlich hast du dich entwickelt, du verwendest jetzt gefühlt die doppelte Anzahl an Kameras, aber was ich am wichtigsten finde, du bist jetzt viel glücklicher als in Folge 1, beste Grüße aus Good Old Germany, Polle2

Vor 7 Monate
Henning R.
Henning R.

Die Idee, die Kamera auf den Mähdrescher zu montieren .... Genial. Ein schöner Blick auf die Landschaft. Da hast du wieder ein Spitzenvideo gezaubert. Schade das der Drescher zu war. Der Einblick wäre auch noch interessant. Grüße an Susi, Shuga und die Hennen.

Vor 7 Monate
Liberty Patriot
Liberty Patriot

Ei Potzblitz woss iss denn Ramontik? hoehrt sich a weng Spanisch an....

Vor 7 Monate
fotofreak 74
fotofreak 74

Frech wie Oskar erstmal mit Oversize auf 2 Parkplätze ;-)))

Vor 7 Monate
Womo Truck
Womo Truck

Ramontik, HAHA!!! Rapante Rapante lat te Hage gage!!! ;-)

Vor 7 Monate
Steffen H.
Steffen H.

Mähdrescher und Bagger. Mehr Romantik geht nicht :)

Vor 7 Monate
Korl Heinz
Korl Heinz

Der Motorsound ist toll zu hören diesmal..

Vor 7 Monate
Korl Heinz
Korl Heinz

Gut zu hören mein ich

Vor 7 Monate
LevelOne GamingAcademy
LevelOne GamingAcademy

direkt noch ne frage hinterher.... fährst du auch mal nach new york oder bist es schon? wenn ja welches video war des?

Vor 7 Monate
LevelOne GamingAcademy
LevelOne GamingAcademy

die cam auf der ladung ist ne echt coole aufnahmeposition :D

Vor 7 Monate
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

Wo du beim Flying J losgefahren bist, habe ich mir einen Tomatensaft eingeschenkt.

Vor 7 Monate
I__Bear__I
I__Bear__I

DAS war ein klasse Video.

Vor 7 Monate
Onkel_ Fungus
Onkel_ Fungus

Toll, die Darstellung aus der Perspektive vom Trailer aus, gerne mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, das du Beiträge bringst,mit dir am moderieren in nem Fenster u primarbild Backblech auf dem Trailer

Vor 7 Monate
root D3vnull
root D3vnull

Ramontik ? :)

Vor 7 Monate
arnolddennid
arnolddennid

20:04 War an den Tag irgendwas in der USA los da die Flagge auf halbmast hing? Oder ist die Aufnahme von 11.September?

Vor 7 Monate
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Lies mal in den Kommentaren. Da steht es

Vor 7 Monate
Black Spirit
Black Spirit

Hammer geiles Video mit sehr vielen Landschaftsaufnahmen einfach herrlich. Zudem waren die Aussenaufnahmen zuletzt vom Trailer richtig genial.

Vor 7 Monate
Michael Welzel
Michael Welzel

Zum Thema Oversize gibt es hier auch einiges zu sehen....Krasse Teile! https://youtu.be/j-Ivb2rNEfU

Vor 7 Monate
Buma
Buma

Bei 20:06 sieht man das die Flagge auf Halbmast ist...weißt du vllt warum?

Vor 7 Monate
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Hier irgendwo in den Kommentaren steht es.

Vor 7 Monate
R***** balzzeit62
R***** balzzeit62

#ickfreumaweildudirfreust# Hey Mirco, dass du das Unfallaufgebot nicht filmst macht dich für mich & 100%ig für die meisten hier, gleich doppelt sympatisch ;-) gibt leider genug Fuzis die auf solche Sachen aus sind & leider sind solche auch bei den "Daumenrunterkackerchens" dabei!!! Mirco, übe dich in Geduld, deine Mega-Oversize kommt noch, du steigerst dich mit jeder Ladung ;-) Schade der Schlüssel ist weg versteckt ;-) Heut morgen hab ich mich noch genauso krank gefühlt wie ich bin, ein tolles Video und ich könnte Bäume ausreißen, was will man mehr ;-) Passt wieder mal alles, Musik & Fahrszene, vielen Dank dafür ;-) LG aus CB

Vor 7 Monate
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Hallo Mirco Ja mach dir nix weil da in Deutschland sind die Brummi Fahrer auch die Dummen

Vor 7 Monate
MineTrain
MineTrain

18:43 Ich liebe diese Perzeptive mit den Zusammenschnitten

Vor 7 Monate
Nico S
Nico S

Mal wieder ein super Video 👍🏻aber die Werbung im Video nervt extrem 😰

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

@Weißalles_ Weißnix Wenn ich dran denke, mach ich bei Mirco den Blocker aus. Diesmal wars eine Einladung von Jeep für eine Probefahrt. Wenns Wetter am WE schön ist - warum nicht?

Vor 7 Monate
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Ich hab keine Werbung😜

Vor 7 Monate
ArmedMalox
ArmedMalox

Könnte man sich theoretisch nen brandneuen Mercedes Actros nach Amerika verschiffen und umrüsten? :D Wär dort bestimmt immer ein Hingucker :P

Vor 7 Monate
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@German Tourist Bin ja nicht aus Plastik. Und nen Stern hab ich auch nicht tätowiert 😜

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

@Weißalles_ Weißnix Du kriegst auch alles kaputt... Hauptsache von Dir ist nix in alle Richtungen geflogen.

Vor 7 Monate
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@German Tourist Beim Actros gibt es keine Beulen und auch keine Dellen mehr. Da fliegt nur noch Plastik in alle Richtungen. Habs vor ein paar Wochen getestet

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

@ArmedMalox Nicht unbedingt. Viele Teile von Actros und Freightliner (gehört zu Daimler) stammen mittlerweile aus dem gleichen Baukasten. Grösstes Problem wären Karosserieteile, die müsste man dann aus Mexico besorgen. Also besser keine Beulen reinfahren 😎

Vor 7 Monate
ArmedMalox
ArmedMalox

@German Tourist ah ja ok cool:) wird dann wahrscheinlich nur etwas komplizierter schnell einen Truck Service und Ersatzteile zu finden wenn man mal eine Panne hat.

Vor 7 Monate
ligna69
ligna69

kann mich dem nur anschließen, wieder tolle Aufnahmen. Schön ist immer wenn die Kamera aussen angebracht ist, kann man ehrlich viel von der Strecke sehen. 👍

Vor 7 Monate
petzipetzi1
petzipetzi1

Von den Rastplätzen wie in IOWAAAAHH^^ kann man hier in Teuropa nur Träumen... P.S. - 20 Disliker suchen vergeblich das Schneidwerk! XD

Vor 7 Monate
BigWhoop78
BigWhoop78

Moin Mirko, weist du warum die Tanker immer chrome sind. Hat das einen bestimmten Grund? Beste Grüsse und Gute Fahrt.

Vor 7 Monate
BigWhoop78
BigWhoop78

@German Tourist Danke für die Antwort. :) Ja, das ist nachvollziehbar.

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

Einmal siehts gut aus. Die glatte Oberfläche lässt sich auch leichter von ölhaltigen Rückständen säubern, die sonst schnell Schmutz anziehehen. Den Effekt kennt jeder, der beim Tanken mal Diesel verkleckert und ihn nicht weggewischt hat.

Vor 7 Monate
Ja Ja Nein Nein
Ja Ja Nein Nein

schön wenn man die Breite auf die Windschutzscheibe schreiben kann. Wie war denn die Höhe?

Vor 7 Monate
Trucker Achiiim
Trucker Achiiim

Lenkt dein Tiefbett garnicht mit?

Vor 7 Monate
Heiko Oversize
Heiko Oversize

Nein, unsere RGN's haben keine selbstlenkenden Achsen. Diese Art werden hauptsaechlich von langen Ladungen benutzt, wie z.b. fuer diese Rotorblaetter.....

Vor 7 Monate
Amazat
Amazat

Was ich mich schon die ganze Zeit eigentlich frage ist, warum haben Amerikanische Lkws diese Form, und EU andere Form? Hat es irgendeine Bedeutung?

Vor 7 Monate
Amazat
Amazat

@German Tourist Dankeschön, jetzt habe ich dummer es verstanden. Interessant!!

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

@Amazat Tl/dr: die Amerikaner fahren Hauber, weil sie es können 😀 In EU hast Du vor dem Auflieger laut Gesetz noch knapp 3m Platz für Motor, Fahrer und Bett. Da kommen dann "Vierecke" bei raus. Die Hauber haben denen gegenüber fast nur Vorteile. Und weil die amerikanischen Längenbeschränkungen es zulassen, werden sie dort gefahren: Sie bieten mit den grossen Hütten viel mehr Lebensraum für den Fahrer, besseren Fahrkomfort (langer Radstand), mehr Laufruhe (Motor weit weg), leichtere Wartung (Haube auf statt Haus kippen) etc. Hoffe, das war besser.

Vor 7 Monate
Amazat
Amazat

@German Tourist danke für die Antwort, ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden oder ich hab sie falsch Formuliert. Ich wollte wissen warum die US trucks so aussehen wie sie aussehen, diese Spitze schnauze z.b. Während EU lkws einfach nur ein Viererck sind.

Vor 7 Monate
German Tourist
German Tourist

Sattelzüge in Amerika dürfen viel länger sein als in EU. Allein ein Standard-Auflieger ist mit 16,15m fast so lang wie ein ganzer EU-Zug (16,50m). Wie lang die Zugmaschine ist, ist (fast) egal. In Amerika gibts im Fernverkehr nur noch Hauber, weil sie den Fahrern viel mehr Komfort bieten.

Vor 7 Monate
nerdywolfi
nerdywolfi

2:09 Und ein bisschen "Ramontik" :D... Sieht mir fast absichtlich falsch geschrieben aus damit jeder dem das auffällt erstmal kommentiert - bei mir hats jedenfalls geklappt :3

Vor 7 Monate
Martin Schaeublin
Martin Schaeublin

12:08 "...da musste ich nämlich links abbiegen" und die Hand zeigt nach rechts! Hehehe Mirko, die werden schon wissen, warum sie Dir die Schlüssel nicht mitgaben, verfolgen sicher Deine Clips hier! Sonnigen Gruss aus Guiuan, Eastern Samar, Philippines!

Vor 7 Monate
Steve
Steve

Irgendwie scheint "da drüben" alles schöner zu sein...👼👼👼👼 Um ehrlich zu sein lebst du da meinen Traum! Alles gute wünsche ich dir weiterhin und mach weiter so.💪💪 tolle Videos...

Vor 7 Monate
Steve
Steve

@Dirty Harry du gibst mir ja Kraft :D :D, ich hätte Angst über den großen Teich in den Urlaub zu Fliegen weil ich wüsste dass ich dann dort nicht mehr weg wollen würde 👼😊🤣

Vor 7 Monate
Dirty Harry
Dirty Harry

Steve ja scheint muss man erlebt haben um es zu wissen 😜

Vor 7 Monate
Christian Arendt
Christian Arendt

Bin gerade in den USA im Urlaub und bekomme Bock ein Sabbat-Jahr einzulegen und durch die USA zu fahren (als Trucker). Natürlich utopisch als Nicht-LKW-Fahrer (und ohne Fahrerlaubnis für großes Gefährt) aber träumen muss erlaubt sein. Ich (M/39Jahre/Bürohengst 🤮) Grüße an dich Mirco aus Fort Myers Christian

Vor 7 Monate
Pauleheisterbademeister
Pauleheisterbademeister

Mensch wie ramontisch

Vor 7 Monate
mezze85
mezze85

Fantastische Perspektiven wieder einmal! Danke! :) Was mich aber noch interessieren würde: Hast du den Trailer samt Ladung so übernommen? Hätte nämlich gern noch gesehen, wie das "Ding" aufgeladen und gesichert wurde. Ansonsten top! Weitermachen und bis zum nächsten Video! :)

Vor 7 Monate
Danilo Gerlach
Danilo Gerlach

Bitte mehr von der Fracht-Cam !!!

Vor 7 Monate
Mike Nö
Mike Nö

20:10 als ich das Schild vom Truckstop gesehen hab hab ich automatisch Iowaaaaaaa gedacht :D

Vor 7 Monate
Svica J
Svica J

JD, S oder T serien...

Vor 7 Monate
Denny Müller
Denny Müller

Mich würde mal interessieren wie schnell ihr fahren dürft mit dem LKW...wie es aussieht habt ihr keine Parkplatz Probleme wie in Deutschland

Vor 7 Monate
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
MircoAufAchse - Truck TV Amerika

www.mircoaufachse.de/faq

Vor 7 Monate
Thomas L.
Thomas L.

Für das nächste Video eine Frage..warum sind die Achsabstände bei den Amitrucks bzw Trailern so extrem groß, im Vergleich zu deutschen Sattelzügen . 🤔🙃

Vor 7 Monate
Tim B
Tim B

Cooles Video, ich vermute mal es ist abgeschlossen, damit keiner Das Teil was auf dem Boden der Kabine liegt mitnimmt. Könnte nämlich teuer werden. Dürfte der GPS-Empfänger seind.

Vor 7 Monate
Frank
Frank

Wie wurde der Mähdrescher denn abgeladen? Also so ohne Schlüssel?

Vor 7 Monate
Heiko Oversize
Heiko Oversize

....der Schluessel war in einer kleinen Box ueber der Fahrertuer.

Vor 7 Monate
Elistaer 85
Elistaer 85

Da fehlen auch die delta Bänder oder Reifen, also fahren nicht möglich wobei die immer abgenommen werden wegen der Höhe. Die Schlüssel kommen per Kurier, alleine der GPS pilot in der Kabine kostet so viel wie ein Kleinwagen.

Vor 7 Monate
KU L
KU L

Ja GW, nun steht dein Schild für lange Zeit dort . Es ist schön wenn man merkt ein kleiner Teil vom ganzen zu sein. Dieses kleine aber doch wichtige Zahnrad des Ganzen......

Vor 7 Monate
Horstus 100
Horstus 100

Hallo Mirco. Wieder mal schöne Aufnahmen. Finde es toll das Du die Cam am Drescher angebracht hast. Sieht man mehr Landschaft und man kann sich die Länge vom Trailer vorstellen, um die Strassen ohne Probleme zu bewältigen.

Vor 7 Monate
Bombadil
Bombadil

An Anfangwar er sogar für mich türkisgrün...😏🤔😏

Vor 7 Monate
Waldratte
Waldratte

also ich hab ihn schon immer als Perlmuttblaugrün gesehen 😊🙄

Vor 7 Monate
Martin Alex
Martin Alex

11:07 Warum kleben die den #SafetyCheck mitten auf die Scheibe und nicht irgendwo an den Rand (etwa bei dir in Ellebogengegend)? Das ist doch voll sichtbehindernd. 🤔

Vor 7 Monate
Lohse Stefan
Lohse Stefan

Hui is wo schon wieder Sonntag 😂😂😂

Vor 7 Monate
Ruben Kelevra
Ruben Kelevra

Schade, Helikopter sind cool, natürlich sehr schade, dass einer gebraucht wurde 😒

Vor 7 Monate
Wetterchen
Wetterchen

Die GoPro zeigt am Ende ihre volle Stärke. Trotz Schlaglöcher, Vibrationen usw. - ein absolut sauberes Bild, gute Farbtreue und schön hell. Da macht es richtig Spaß das alles zu genießen. Wie die Sache mit den Schlüssel wohl ausgehen wird?

Vor 7 Monate
Waldratte
Waldratte

Mirco mit seinen Cliffhanger 😂 nachzusehen bzw -hören im Livestream von heute 😉

Vor 7 Monate
Ruben Kelevra
Ruben Kelevra

7:24 oh toll danke! Toller Fleck! 😮

Vor 7 Monate
Zeron
Zeron

Wie sieht es eigentlich aus mit den LKWs, sterben die alten aus ?

Vor 7 Monate
Marc A. W.
Marc A. W.

;) Von der wegen Ramontik! Als Du das gefilmt hast war ich noch verheiratet... jetzt als freier Mann ist Ramontik völlig überbewertet! ;) Schöne Schnitte, schöne Aufnahmen, angenehme 22 Minuten! Danke und take care, have safe trips all the time!

Vor 7 Monate
Sammi ElPadre
Sammi ElPadre

Ja wo isser denn, der Iowa-Yeti?

Vor 7 Monate
Waldratte
Waldratte

Yeti war doch im Himalaya 😂😄 bei den Amis gibts doch so Bigfoots

Vor 7 Monate
Malte Kirschberg
Malte Kirschberg

Top, dank einer mod für ATS war ich jetzt auch endlich mal auf dem Iowa 80 Truck Stop, da ist der aber voll leer :((:

Vor 7 Monate
Martin May
Martin May

Wie kaputt sind den die Straßen....... Wahnsinn 😜

Vor 7 Monate
Karin u. Mathias
Karin u. Mathias

S U P E R Geil ✌ , für mich das bisher 2. beste Video von 277 👍 ---- Danke Mirco ----

Vor 7 Monate
Peter Luzifer
Peter Luzifer

Die Aufnahmen vom Deck sind richtig geil👌👌🤙

Vor 7 Monate
hoernli333
hoernli333

Bekommen die keinen ärger mit Microsoft ? oder stehen da die Mailserver LOL XD XD XD

Vor 7 Monate
Dirk Masur
Dirk Masur

waren mirco's engelsfluegel glatt zu gross und schwer geworden, musste er sie auf extra tieflader packen, hoffe er hat sie nicht gegen hoerner eingetauscht

Vor 7 Monate
Stulle
Stulle

Ausbilder Schmidt hatte ich damals auch im Navi.... immer dann: Im Panzerwendekreis.. 3. Ausfahrt... gaaas!

Vor 7 Monate
Stulle
Stulle

@Waldratte Dann kann er sich schön erschrecken, beim schlafen.. wenn der Bremsassi los geht xD

Vor 7 Monate
Waldratte
Waldratte

@Stulle haha genau bei jedem Schimpfwort vom navi piepst es + ein BW-Wecker eingebaut zum Beenden des Matratzenhorchdienstes 😂😂😂

Vor 7 Monate
Stulle
Stulle

@Waldratte Aber dann immer mit dem Bremsassi irgendwo im Text... piep piep piep :D

Vor 7 Monate
Waldratte
Waldratte

hehe 😂 das wäre doch mal ein Navistimme für Sascha Fahrnünftig 😂😉🤣

Vor 7 Monate
jotauswi jensi
jotauswi jensi

Moin.Interessant wie sich dein Fahrerhaus bewegt und der Gerätekasten nicht.

Vor 7 Monate
jotauswi jensi
jotauswi jensi

@Stephan B. Jupp .Das weiß ich.Hab ich aber so noch nie gesehen.Sitze immer vorne links.

Vor 7 Monate
Stephan B.
Stephan B.

Der ist meines Wissens nach auf den Rahmen geschraubt und nicht mit der Kabine verbunden, von daher ist das dann normal.

Vor 7 Monate
Lukas Wagner
Lukas Wagner

kucke seit neuem deine Videos und finde deine Aufnahmen immer super 👍 mach weiter so

Vor 7 Monate

Nächstes Video

auf neuen Wegen - Truck TV Amerika #278

26:08

auf neuen Wegen - Truck TV Amerika #278

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 31 000

Bodo mit'm Bagger - Truck TV Amerika #276

39:02

Bodo mit'm Bagger - Truck TV Amerika #276

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 40 000

immer wieder schön - Truck TV Amerika #279

19:11

immer wieder schön - Truck TV Amerika #279

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 32 000

BRINGING THE BABY HOME! MEET OUR BABY GIRL!!

13:27

Polizeikontrolle und wieder Schnee - Truck TV Amerika #281

23:48

Polizeikontrolle und wieder Schnee - Truck TV Amerika #281

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 61 000

Wieder eine Panne - Truck TV Amerika #282

29:59

Wieder eine Panne - Truck TV Amerika #282

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 50 000

Wieder Panne!! UNFASSBAR!!!1! - Truck TV Amerika #283

15:40

Wieder Panne!! UNFASSBAR!!!1! - Truck TV Amerika #283

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 56 000

Das Jahr fängt ja gut an - Truck TV Amerika #284

30:34

Das Jahr fängt ja gut an - Truck TV Amerika #284

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 51 000

Überbreite mit Pilot Car und Kopfkamera - Truck TV Amerika POV #287

48:44

Überbreite mit Pilot Car und Kopfkamera - Truck TV Amerika POV #287

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 48 000

Breit machen - Truck TV Amerika #294

39:43

Breit machen - Truck TV Amerika #294

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 32 000

3 Zuschauer in 2 Tagen getroffen - Truck TV Amerika #311

45:29

3 Zuschauer in 2 Tagen getroffen - Truck TV Amerika #311

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 28 000

Handy gesucht - Truck TV Amerika #313

36:50

Handy gesucht - Truck TV Amerika #313

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 25 000

45 rollende Rollen ROLLRASEN werden ausgerollt

10:31

FRAGEN GETRENNT BEANTWORTEN .. | Dilara Kaynarca

17:09

Dentist Teeth Checkup & Cleaning😄 ASMR

34:21

COUPLE'S CRINGE: tattoo show

15:57

COUPLE'S CRINGE: tattoo show

Cody Ko

Aufrufe 1 255 269

SƠN TÙNG M-TP | CÓ CHẮC YÊU LÀ ĐÂY | OFFICIAL MUSIC VIDEO

3:36

Legends Never Die #LLJW

0:41

Legends Never Die #LLJW

Juice WRLD

Aufrufe 953 975