Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

Daniel Jung
Daniel Jung

Sehr schöne aussichten die du eingefangen hast. Klasse Video Mirco

Vor 5 Tage
Freddy Hausmann
Freddy Hausmann

Deine Videos werden immer schöner, Klasse die Fahr Aufnahmen von draussen und die gute Musik im Hintergrund dazu.

Vor 10 Tage
Bernhard Ammer
Bernhard Ammer

Puh..... Bei dem Titel dachte ich du hättest dich aus deinem Truck ausgesperrt.

Vor 16 Tage
Frank Daske
Frank Daske

Fleck auf deiner Scheibe ist aber was gaaanz seltenes :-)

Vor 18 Tage
Michael Hentschel
Michael Hentschel

Haha 😅 ... den Ausbilder hatte ich auch auf meinem TomTom vor Jahren 😉 bis mich meine Frau mehr oder weniger gezwungen hat das zu ändern weil sie von seinem Geplärre genervt war . Kam dann Horst Schlämmer drauf ... ich fand’s geil und meine Frau wieder genervt 😂😂😂 Viele Grüße nach Canada bzw. in die Staaten und wieder mal ein Danke für ein weiteres schönes Video !!!

Vor 19 Tage
Fork33
Fork33

Teusche ich mich oder könnte man mit dem Zug nicht viel effizienter Waren in den USA transportieren?

Vor 20 Tage
Flywolf
Flywolf

Könnte mir vorstellen, dass gerade Oversize schwierig ist. Die Gleise sind ja fest nebeneinander verlegt, da darf es einfach nicht breiter sein. Ansonsten wird eine ganze Menge auch mit Zügen befördert soweit ich weiß.

Vor 17 Tage
kongfeh
kongfeh

Die Kreisverkehre scheinen sich ja nun auch in Nordamerika zu verbreiten, was ja nicht schlecht ist, wenn man sich dadurch eine Ampelanlage sparen kann. Danke für das Video!

Vor 21 Tag
riddlerat1
riddlerat1

Falls du mal deine Meilen in der Stunde mit den km/h umrechnen willst, sagt Google: Geschwindigkeit durch 1,609 dividieren, um ein ungefähres Ergebnis zu erhalten

Vor 21 Tag
Humpalumpa hamidu
Humpalumpa hamidu

Jetzt weiß ich, warum Du gerne Überbreite fährst. Kein Tarpen, wie bei den Möbeln von IKEA, die nicht gelifert werden konnten.

Vor 21 Tag
M. Xylianix
M. Xylianix

Was ist eigentlich in diesen Silbernen Kisten / Boxen hinter der Fahrerkabine? werkzeug oder spanngurte? under der LKW auf dem rastplatz der weiße neben dir wirkte das nur so oder ist er fast doppelt so groß wie die zugmaschine von Mirco?

Vor 21 Tag
Humpalumpa hamidu
Humpalumpa hamidu

Zurrmittel

Vor 21 Tag
Major Tom
Major Tom

Hallo Leute , ich bin leider kein Trucker. Ich schaue mir immer mit viel Freude die Videos von Luca (live 4trucking), Freddy (DieselTV), Kai (German Truck Driver), Dirk (Truck Diary), Falko (Falko`s Trucklife), Mirco (Mirco Auf Achse – Truck TV Amerika), Sascha (Der Möbelkutscher), Giovanni (Der Macker mit dem Bagger) und Sacha (Truckaholic Germany), von dem wir leider nicht wissen, wie es im geht und was ihm geschehen ist, an. Ihr habt alle unterschiedliche Charaktere. Das ist gut so, das sorgt für Meinungsvielfalt. Aber ihr habt alle eine Ethik, die auch ich vertrete. Das ist auch gut so, denn es sorgt für Gemeinschaft. Ich bin moralisch schon seit einigen Jahren wegen meiner 40-jahrigen Tätigkeit in ein und derselben Branche, mit der ich mich überhaupt nicht mehr identifizieren kann, ziemlich runter. Eure Videos ziehen mich moralisch immer wieder hoch und dafür möchte ich Euch danken. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so betrachte ich Euch als meine Freunde. Vielleicht ergibt einmal die Gelegenheit anlässlich eines Trucker-Treffens, sich kennenzulernen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht schaffe ich es in den letzten Jahren vor der Pensionierung noch mal meinen ewigen Traum zu verwirklichen, nämlich Trucker zu werden und in Eure Branche einzusteigen. Danke Freunde, dass es Euch gibt.

Vor 21 Tag
Alex
Alex

Jetzt noch einen Road Train fahren.....

Vor 22 Tage
Toni
Toni

Ramontik.😁

Vor 22 Tage
Steve V
Steve V

wie geil !!!! am ARSCHE der welt .....weitermachen.. 1000 Punkte alles richtig gemacht ; )

Vor 22 Tage
Tom tom
Tom tom

hallo Mirco, geile Aufnahmen. Der Kunde hat den Schlüssel versteckt, der traut Dir nicht ; - ))) Damit hat er offensichtlich verhindert, das Du Ihn heimlich gegen Deinen John Deere tauscht, Hahaha

Vor 22 Tage
D P
D P

Habe soeben einen MircoAufAchse-Marathon beendet, very good jobs! Ich verwende jetzt einfach mal ungefragt die DU-Form, das schreibt sich leichter, in Folge 243 kam mir die Idee, das du Leerpaletten verkehrt herum auf die Ladung legen könntest, das würde die Zurrkraft des Gurtes besser verteilen und du könntest dich besser darauf bewegen, das soll jetzt keine Bevormundung oder Besserwisserei sein, war nur so eine Idee; was die Hater angeht, mein Stiefvater hat mir den Satz beigebracht: "So dumm wie ich es brauche, kann mir keiner kommen", das hilft zwar auch nicht sofort, aber wenn man sich den wieder ins Gedächtnis ruft, kann man sich schneller wieder abregen; und was die Behauptung angeht, das du dich verändert hast, natürlich hast du dich entwickelt, du verwendest jetzt gefühlt die doppelte Anzahl an Kameras, aber was ich am wichtigsten finde, du bist jetzt viel glücklicher als in Folge 1, beste Grüße aus Good Old Germany, Polle2

Vor 22 Tage
Henning R.
Henning R.

Die Idee, die Kamera auf den Mähdrescher zu montieren .... Genial. Ein schöner Blick auf die Landschaft. Da hast du wieder ein Spitzenvideo gezaubert. Schade das der Drescher zu war. Der Einblick wäre auch noch interessant. Grüße an Susi, Shuga und die Hennen.

Vor 23 Tage
Liberty Patriot
Liberty Patriot

Ei Potzblitz woss iss denn Ramontik? hoehrt sich a weng Spanisch an....

Vor 23 Tage
fotofreak 74
fotofreak 74

Frech wie Oskar erstmal mit Oversize auf 2 Parkplätze ;-)))

Vor 23 Tage
Womo Truck
Womo Truck

Ramontik, HAHA!!! Rapante Rapante lat te Hage gage!!! ;-)

Vor 23 Tage
Steffen H.
Steffen H.

Mähdrescher und Bagger. Mehr Romantik geht nicht :)

Vor 23 Tage
Korl Heinz
Korl Heinz

Der Motorsound ist toll zu hören diesmal..

Vor 23 Tage
Korl Heinz
Korl Heinz

Gut zu hören mein ich

Vor 23 Tage
LevelOne GamingAcademy
LevelOne GamingAcademy

direkt noch ne frage hinterher.... fährst du auch mal nach new york oder bist es schon? wenn ja welches video war des?

Vor 24 Tage
LevelOne GamingAcademy
LevelOne GamingAcademy

die cam auf der ladung ist ne echt coole aufnahmeposition :D

Vor 24 Tage
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

Wo du beim Flying J losgefahren bist, habe ich mir einen Tomatensaft eingeschenkt.

Vor 24 Tage
I__Bear__I
I__Bear__I

DAS war ein klasse Video.

Vor 24 Tage
Markus Bank
Markus Bank

Toll, die Darstellung aus der Perspektive vom Trailer aus, gerne mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, das du Beiträge bringst,mit dir am moderieren in nem Fenster u primarbild Backblech auf dem Trailer

Vor 24 Tage
root D3vnull
root D3vnull

Ramontik ? :)

Vor 24 Tage
arnolddennid
arnolddennid

20:04 War an den Tag irgendwas in der USA los da die Flagge auf halbmast hing? Oder ist die Aufnahme von 11.September?

Vor 24 Tage
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Lies mal in den Kommentaren. Da steht es

Vor 24 Tage
Black Spirit
Black Spirit

Hammer geiles Video mit sehr vielen Landschaftsaufnahmen einfach herrlich. Zudem waren die Aussenaufnahmen zuletzt vom Trailer richtig genial.

Vor 24 Tage
Michael Welzel
Michael Welzel

Zum Thema Oversize gibt es hier auch einiges zu sehen....Krasse Teile! https://youtu.be/j-Ivb2rNEfU

Vor 24 Tage
marius bürger
marius bürger

Bei 20:06 sieht man das die Flagge auf Halbmast ist...weißt du vllt warum?

Vor 24 Tage
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Hier irgendwo in den Kommentaren steht es.

Vor 24 Tage
R***** balzzeit62
R***** balzzeit62

#ickfreumaweildudirfreust# Hey Mirco, dass du das Unfallaufgebot nicht filmst macht dich für mich & 100%ig für die meisten hier, gleich doppelt sympatisch ;-) gibt leider genug Fuzis die auf solche Sachen aus sind & leider sind solche auch bei den "Daumenrunterkackerchens" dabei!!! Mirco, übe dich in Geduld, deine Mega-Oversize kommt noch, du steigerst dich mit jeder Ladung ;-) Schade der Schlüssel ist weg versteckt ;-) Heut morgen hab ich mich noch genauso krank gefühlt wie ich bin, ein tolles Video und ich könnte Bäume ausreißen, was will man mehr ;-) Passt wieder mal alles, Musik & Fahrszene, vielen Dank dafür ;-) LG aus CB

Vor 24 Tage
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Hallo Mirco Ja mach dir nix weil da in Deutschland sind die Brummi Fahrer auch die Dummen

Vor 24 Tage
MineTrain ́s Simulationen
MineTrain ́s Simulationen

18:43 Ich liebe diese Perzeptive mit den Zusammenschnitten

Vor 24 Tage
Nico S
Nico S

Mal wieder ein super Video 👍🏻aber die Werbung im Video nervt extrem 😰

Vor 24 Tage
German Tourist
German Tourist

@Weißalles_ Weißnix Wenn ich dran denke, mach ich bei Mirco den Blocker aus. Diesmal wars eine Einladung von Jeep für eine Probefahrt. Wenns Wetter am WE schön ist - warum nicht?

Vor 24 Tage
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Ich hab keine Werbung😜

Vor 24 Tage
ArmedMalox
ArmedMalox

Könnte man sich theoretisch nen brandneuen Mercedes Actros nach Amerika verschiffen und umrüsten? :D Wär dort bestimmt immer ein Hingucker :P

Vor 24 Tage
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@German Tourist Bin ja nicht aus Plastik. Und nen Stern hab ich auch nicht tätowiert 😜

Vor 24 Tage
German Tourist
German Tourist

@Weißalles_ Weißnix Du kriegst auch alles kaputt... Hauptsache von Dir ist nix in alle Richtungen geflogen.

Vor 24 Tage
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@German Tourist Beim Actros gibt es keine Beulen und auch keine Dellen mehr. Da fliegt nur noch Plastik in alle Richtungen. Habs vor ein paar Wochen getestet

Vor 24 Tage
German Tourist
German Tourist

@ArmedMalox Nicht unbedingt. Viele Teile von Actros und Freightliner (gehört zu Daimler) stammen mittlerweile aus dem gleichen Baukasten. Grösstes Problem wären Karosserieteile, die müsste man dann aus Mexico besorgen. Also besser keine Beulen reinfahren 😎

Vor 24 Tage
ArmedMalox
ArmedMalox

@German Tourist ah ja ok cool:) wird dann wahrscheinlich nur etwas komplizierter schnell einen Truck Service und Ersatzteile zu finden wenn man mal eine Panne hat.

Vor 24 Tage
ligna69
ligna69

kann mich dem nur anschließen, wieder tolle Aufnahmen. Schön ist immer wenn die Kamera aussen angebracht ist, kann man ehrlich viel von der Strecke sehen. 👍

Vor 24 Tage
petzipetzi1
petzipetzi1

Von den Rastplätzen wie in IOWAAAAHH^^ kann man hier in Teuropa nur Träumen... P.S. - 20 Disliker suchen vergeblich das Schneidwerk! XD

Vor 24 Tage
BigWhoop78
BigWhoop78

Moin Mirko, weist du warum die Tanker immer chrome sind. Hat das einen bestimmten Grund? Beste Grüsse und Gute Fahrt.

Vor 24 Tage
BigWhoop78
BigWhoop78

@German Tourist Danke für die Antwort. :) Ja, das ist nachvollziehbar.

Vor 24 Tage
German Tourist
German Tourist

Einmal siehts gut aus. Die glatte Oberfläche lässt sich auch leichter von ölhaltigen Rückständen säubern, die sonst schnell Schmutz anziehehen. Den Effekt kennt jeder, der beim Tanken mal Diesel verkleckert und ihn nicht weggewischt hat.

Vor 24 Tage

Nächstes Video

THIS NEEDS TO STOP ...

18:01

THIS NEEDS TO STOP ...

Tati

Aufrufe 1 461 049

Niall Horan - Put A Little Love On Me

3:55

Niall Horan - Put A Little Love On Me

NiallHoranVEVO

Aufrufe 2 225 548

Fernfahrer - Serie (Büssing 8000) - Der Steinbruch

58:20

Fernfahrer - Serie (Büssing 8000) - Start 9.15 Uhr

34:44

Fernfahrer - Serie (Büssing 8000) - B10 gesperrt

33:45

LKW-Fahrer bei der Sendung mit der Maus

23:09

LKW-Fahrer bei der Sendung mit der Maus

Plemplemplikator

Aufrufe 294

Fernfahrer - Serie (Büssing 8000) - Die Suchaktion

23:40

Harry Styles - Adore You (Official Video)

7:45

Harry Styles - Adore You (Official Video)

HarryStylesVEVO

Aufrufe 7 188 114

React: YouTube Rewind 2019

14:53

React: YouTube Rewind 2019

PietSmietTV

Aufrufe 164 882

WEIHNACHTSSONGS ERRATEN mit Rezo 😍🎅🏼

12:49

MARLO & CASAR - KOMM MIT MIR (OFFICIAL VIDEO)

3:43

MARLO & CASAR - KOMM MIT MIR (OFFICIAL VIDEO)

Qualität'er Music

Aufrufe 171 498

How to President

8:45

How to President

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 203 773