Sven Mislintat stellt den VfB Stuttgart neu auf | SWR Sport

  • Am Vor Monat

    SWR SportSWR Sport

    Dauer: 28:07

    In seinen eineinhalb Jahren als Sportdirektor hat Sven Mislintat dem VfB Stuttgart ein neues Gesicht gegeben. Über 20 Neuzugänge hat der 47-jährige Dortmunder in dieser Zeit verpflichtet.
    Damit sieht er den Umbau des Kaders fast am Ziel, die Entwicklung laufe schneller als erwartet. In "Steil! Der SWR Fußball Podcast" warnt der Sportdirektor trotzdem vor zu hohen Erwartungen.
    Seine Kernkompetenz sieht der ehemalige Chefscout von Borussia Dortmund und Kaderplaner von Arsenal London immer noch im Erkennen von Talenten. Er schaue immer noch sehr viel Fußball. Mislintat vertraut bei der Spielersuche auf qualitative Videoanalyse, persönliche Gespräche, aber auch auf Daten. Dazu kommt die Arbeit in sozialen Medien. Bei der Ansicht der Profile potenzieller Neuzugänge stelle er sich die Frage: "Landen wir da jetzt einen komplett verrückten Treffer hier?". Entscheidend sei am Ende, dass die Spieler "das Herz und die Seele am richtigen Fleck haben".
    Die neue Ausgabe von "Steil! Der SWR Sport Fußball Podcast" - mit VfB-Sportdirektor Sven Mislintat.
    +++ Steil! Der SWR Sport Fußball Podcast +++
    Der Pass in die Tiefe für Fußball-Liebhaber im Südwesten. Ein Gast. Ein Thema. Fußball ganz nah, ganz persönlich, ganz überraschend mit Philipp Sohmer und Jens Wolters. Im SWR Sport Podcast "Steil!" geht es nicht um Spielsysteme oder Mannschaftsaufstellungen. Vielmehr sollen Protagonisten des Bundesliga-Geschäfts persönlich vorgestellt, ihre Denkweise aufgezeigt, ihre Handschrift sichtbar gemacht werden.
    Mehr von SWR Sport gibt es hier:
    SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
    SWR Sport auf Facebook: facebook.com/swrsport
    SWR Sport auf Instagram: instagram.com/swrsport
    SWR Sport auf Twitter: twitter.com/swrsport

Lyric Vibes
Lyric Vibes

1:26 auch wir riechen das Gras noch gerne :D

Vor 22 Tage
BiG CLOUTRIP
BiG CLOUTRIP

Was für ein sympathischer Mensch! Hoffe für den VfB das er lange dort bleibt und der VfB auch lange in der ersten!

Vor 24 Tage
LianLu
LianLu

Sehr interessant das Gespräch mit Sven. Ich habe mir schon lange und oft einige Fragen gestellt wie er das macht mit dem VfB. Und wie sein Job so aussieht was er so macht. Und seinen Werdegang mal zu erfahren von ihm war interessant, seine Erfahrungen die er Bei großen Clubs gemacht hat auch und das er nun,zur Zeit, beim finanziellen kleinen Verein VfB so viel rein bringt. Ich hoffe er bleibt noch etwas länger hier. Und er macht weiterhin eine so gute Arbeit. LG aus Aachen

Vor 29 Tage
SWR Sport
SWR Sport

Danke 😊

Vor 29 Tage
LianLu
LianLu

@SWR Sport vielen Dank und ebenfalls. Ja es hat mir wirklich gefallen und es war ebenfalls sehr informativ. Weiter so, so wie der VfB 😉

Vor 29 Tage
SWR Sport
SWR Sport

Hi Christian! Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn dir das Gespräch gefällt. Das geben wir gerne weiter. Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende für dich!

Vor 29 Tage
Mehmet Marrie
Mehmet Marrie

Hätte der HSV einfach Sven Mislintat geholt, hatten sie wahrscheinlich viel Geld gespart und mehr Erfolg gehabt.

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Wer weiß... 🤷‍♀️😉

Vor Monat
Julius Caesar
Julius Caesar

Das war die beste Verpflichtung seit 2007,der Typ hat es voll drauf daher ziehe ich meinen VfB Hut👍

Vor Monat
Patrick Eisermann
Patrick Eisermann

Super Format und tolle Inhalte! Hatte mich als Fußballfan lange nicht mit Sven Mislintat beschäftigt, aber jetzt weiß ich, warum er einen so guten Ruf hat. Für einen KSC-Fan tut es natürlich weh, aber Hauptsache Derby gewonnen ;)

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi Patrick! Das interpretieren wir mal als Lob! 😉 Danke für dein Feedback.

Vor Monat
ramses2121
ramses2121

die personalentscheidung des vfb in den letzten 15 jahren! bin richtig neugierig (bis euphorisch), was der und die anderen aus der führungsetage aus dem vfb machen werden. top mann!

Vor Monat
ramses2121
ramses2121

@SWR Sport richtig. das wäre die kirsche auf dem kuchen.

Vor 29 Tage
SWR Sport
SWR Sport

Fehlen nur noch ein, zwei Spieler, die den Sprung aus der eigenen Jugend schaffen, oder?

Vor Monat
DeutscherMeister S04
DeutscherMeister S04

Ich würde ihn mir bei Schalke wünschen bin immer noch wütend, dass er bei meinem favorisierten PL-Club Arsenal davongejagt wurde.

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Theoretisch schon...Jedoch verdichten sich in Stuttgart die Zeichen, dass Mislintat seinen Vertrag verlängert. Könnte schwierig für S04 werden, ihn aus Schwaben wegzulotsen. Hier noch eine Info für dich, falls es dich interssiert: https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/artikel-vfb-stuttgart-hitzlsperger-schaetzt-mislintat-100.html

Vor Monat
DeutscherMeister S04
DeutscherMeister S04

@SWR Sport Warum nicht?Wobei selbst Mislintat mit 5 Euro und nem feuchten Händedruck nichts anfangen kann.

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Es kann ja nicht jeder VfB-Sportdirektor bei Schalke landen. Schneider. Reschke. Jetzt auch noch Mislintat? Ob er das mit seinem Dortmunder Herzen vereinen könnte...

Vor Monat
bias Quamp
bias Quamp

Könnt ihr mal bitte sachlich bleiben? Alle guten Spieler bisher sind durch Reschke gefunden worden und/oder standen schon damals auf der Shortlist. Mislintat hat bisher 0 Einfluss darauf.

Vor Monat
Luca 1199
Luca 1199

Aber sonst gehts dir gut oder?

Vor Monat
Deragierendeboss
Deragierendeboss

Der man hat sehr viel Ahnung von Fussball bitte bleib in Stuttgart

Vor Monat
Kemal Polat
Kemal Polat

Sven Mislintat selbst ist der wichtigste Transfer für den VfB

Vor Monat
Timbo
Timbo

war ja ein kurzer Auftritt bei Arsenal. Ich finde er ist ein Top Scout und hoffe nicht, das er einst wie Reschke der auch in seiner alten Funktion grossartig war scheitert.

Vor Monat
Waldemar Brauer
Waldemar Brauer

Toller und kompetenter Typ mit dem gewissen Näschen. Da baut sich etwas Gutes auf.

Vor Monat
outsidecities
outsidecities

Wo bekomme ich so ein heißes Toupet her @SWR-Journalist?

Vor Monat
KingMori63400
KingMori63400

Kein gutes Interview, aber guter Typ!

Vor Monat
KingMori63400
KingMori63400

@SWR Sport Danke für die Antwort!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hey KingMori63400! Vielen Dank für das Feedback! Die Reporter wollten schnell in das Gespräch mit Sven Mislintat einsteigen und haben ihn deswegen als "Sportdirektor" vorgestellt. Die Geschichte mit Aubameyang wird dann später im Gespräch (bei 6:20) nochmal aufgegriffen. Aber wir geben deine Kritik gerne an die beiden Reporter weiter 😉

Vor Monat
KingMori63400
KingMori63400

​@SWR Sport Hey! Vor allem stört mich die fehlende Einleitung ins Interview: Wer ist Sven Mislintat? In welcher Position ist und war er tätig? Was hat Aubameyang mit ihm zu tun? Viele wissen das natürlich, aber das ist kein Allgemeinwissen, das man voraussetzen sollte. Dadurch fühlte sich das gesamte Interview ziemlich unstrukturiert an.

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi KingMori63400! Schade, dass dir das Interview nicht gefallen hat. Was stört dich denn? LG

Vor Monat
Silvestar Klaric
Silvestar Klaric

Endlich einer der Plan hat beim VfB. Er und Hitze wird den VfB wieder zu Alten Glanz führen. Hoffe die Bleiben lange beim VfB. PS der Trainer passt auch gut in das System rein.

Vor Monat
Florian Richter
Florian Richter

Spannendes Video Sven mislintät sehr wichtig für denn VFB ⚪🔴

Vor Monat
erika88stasi
erika88stasi

mit dreckslappen

Vor Monat
Thanh Phong Luu
Thanh Phong Luu

Bin Talentfrei schwör

Vor Monat
Christian 1987
Christian 1987

Maske!

Vor Monat
Sancho [FLY]
Sancho [FLY]

Sven, der Bodden aufm Darß ist perfekt zum Surfen und da kann man aktuell noch hin. 😉 Was ein klasse Typ, ich hoffe er bleibt dem VfB noch lange erhalten.

Vor Monat
Marcel Müller
Marcel Müller

I däd mi mol als Schwäbisch Coach für d Herr Mislintat bewerba. Wer däd mi onderstütza?

Vor Monat
Nikolai Stoll
Nikolai Stoll

Toller Typ! Sehr gutes Interview!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi Nikolai! Danke für dein Feedback 😊. Sportliche Grüße

Vor Monat
Johnny Cage
Johnny Cage

👍

Vor Monat
MarciOlii
MarciOlii

O man. Maske runter ihr Verrückten! Oder ist Mislitat jetzt der Aluhut Spinner?!!..

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Unsere beiden Reporter haben einfach Rücksicht genommen, falls im Interview der Abstand mal nicht gehalten werden kann.

Vor Monat
King 0818
King 0818

Hammer Typ! Super Ansichten!

Vor Monat
RealTalk
RealTalk

ich sags mal so, alkohol und nutten 1 tag vor dem spiel war früher gar nicht mal so selten. heute regt man sich auf wenn einfach nur der friseur kommt und gleichzeitig heult man den "echten männern" hinterher, die zur halbzeitpause eine geraucht haben. Fussballfans wissen allesamt nicht was sie wollen.

Vor Monat
Volker Brandner
Volker Brandner

Also liebe VfBler. Geduld isch hier mal wieder eine Stärke, die Wir als Fans und auch Reporter wieder positiver entwickeln sollten. Und mit einem Sportdirektor der mit offen und klar strukturierten Karten spielt, sollte man hier die Dinge einfach mal laufe lasse. Und wenn es nett so gut läuft, einfach mehr Spätzle essen anstatt rum zu Maule.

Vor Monat
VfB Stuttgart 1893
VfB Stuttgart 1893

Was ist mit Sven los ,harte Nippel ,war es so klalt 😂😂

Vor Monat
tommek089
tommek089

Er passt ganz gut zu uns.

Vor Monat
Freestyler
Freestyler

Hach ja, seufz... Sven war einer der Bausteine warum unser BVB seit 2008 so durchgestartet ist. Auch dank seiner Transfers sind wir von der Fastinsolvenz zu einem der reichsten Vereine der Liga geworden. Hoffe er bleibt Euch noch einige Zeit erhalten und führt Euch dahin zurück wo Ihr hingehört, unter die ersten 5 der 1. Liga.

Vor Monat
Markus Uhle
Markus Uhle

Sven Mislintat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen für den VFB Stuttgart.Ich hoffe auch er bleibt noch sehr lange beim VFB.

Vor Monat
Haus Garten und Co
Haus Garten und Co

die ganze zeit den Moderatoren und Personen auf die Masken zu gucken, macht kein Spaß ... direkt mal abgebrochen das din weiter anzusehen und negative bewertet. Da macht das Gucken einfach keinen Spaß

Vor Monat
W K.
W K.

@SWR SportIch finde es trotz Maske sehr gut gemacht von euch, deßhalb Daumen hoch!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

In Zeiten von Corona ist ein Interview in dieser Form nur möglich, wenn die Reporter Masken tragen. Schade, dass es dir keinen Spaß macht, aber anders können wir derzeit nicht arbeiten.

Vor Monat
Ma Jo
Ma Jo

Man merkt bei diesem Interview, wie schnell Mislintat denkt, weil man hört wie er sich artikuliert und welche Informationstiefe er in der Antwort bereit hält. Klasse Fang für den VFB! Schade, dass er sich damals mit TT nicht verstand.

Vor Monat
Anton Anton
Anton Anton

Super Interview!

Vor Monat
Alex Eggertsson
Alex Eggertsson

Den Sven hätte ich gerne beim HSV ;-)

Vor Monat
Just another User
Just another User

Gottseidank wird er bei uns bleiben. Der HSV hat ja Boldt und falls der geht können sie ja Reschke holen 😀

Vor Monat
Marc Röber
Marc Röber

Tolle Geschichte und Einblicke ins Profigeschäft. Vielen Dank und weiter so :-)

Vor Monat
Big Save Palaver
Big Save Palaver

Inhaltlich sehr hochwertig und absolut authentisch! Top Interview!

Vor Monat
Anselm Jonathan
Anselm Jonathan

Es ist schon faszinierend zu sehen, dass er , gerade im Vergleich zu anderen aus der Fußballwelt, kein einziges Mal 'Ähh' oder 'Ähhm' sagt, sondern seine Gedanken eloquent und wunderbar verständlich artikuliert. Bei der Klarheit, bei der realistischen Einschätzung dessen was möglich ist und was nicht würde es mich nicht wundern, wenn der VfB im genau richtigen Tempo Schritt für Schritt wieder weit nach oben kommt. Top!

Vor Monat
Enrico Zabell
Enrico Zabell

2.08 2,23, 2,45....doch ein wenig ähmt er schon ;)

Vor Monat
Yannick Zurbuchen
Yannick Zurbuchen

Super Beitrag! Herr Mislintat macht einen unglaublich geerdeten Eindruck. Sehr sympathisch und fachlich unbestritten.

Vor Monat
S. U.
S. U.

MEGA ! guter Mann ! sofort verlängern; !! ab besten langfristig ... und das sagt ein Vereinsmitglied und FAN vom VfB nicht leichtfertig !!!

Vor Monat
Midlife Jelly
Midlife Jelly

geiler typ! 👍🏽

Vor Monat
Marcel inho
Marcel inho

Geiler Typ, sehr bodenständig, reflektiert und kompetent. Könnte nach all den durchwachsenen Jahren endlich wieder was werden mit dem „neuen“ VfB. Mein Vertrauen hat die sportliche Leitung vollstens.

Vor Monat
Marco Ritrovato
Marco Ritrovato

Gerne mehr davon!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Wir geben uns Mühe, lieber Marco😊🤝

Vor Monat
Christoph Pflaum
Christoph Pflaum

Super informatives Interview. Stark.

Vor Monat
Timo V.
Timo V.

Nicht die Spieler, die er holt, sondern er selbst war der Top-Transfer für den VfB in den letzten Jahren. So jemanden würde ich mir bei meiner Hertha auch wünschen, aber das Gegurke dauert hier wohl noch viele viele Jahre an 😂

Vor Monat
Nick Slaughter
Nick Slaughter

Wieder einmal wird König Fußball seiner Vorbildfunktion gerecht, indem Herr Mislintat keine Schutzmaske trägt. Weiter so....

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi Nick! Da beim Interview mit Sven Mislintat die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten wurden, war es nicht notwendig, dass er während des Interviews eine Maske trägt. Einen schönen Sonntag :-)

Vor Monat
Bloomy Ψ
Bloomy Ψ

Sven das Diamanten Auge!

Vor Monat
Andi Braun
Andi Braun

14:30 inwiefern sollte das heutzutage nicht mehr möglich sein? Vor Corona haben sich Schalke und Leverkusen Spieler zB regelmäßig in der Düsseldorfer Partyszene blicken lassen. In England wurden Profis erwischt, wie sie die "Bubble" missachtet haben um Frauen ins Hotel einzuschleusen. An anderen Standorten werden Döner geworfen.

Vor Monat
Inviddy Ehrenmann
Inviddy Ehrenmann

Ich rieche auch gerne Gras und dann rauche ich es kiffi kiffi

Vor Monat
Johannes meier
Johannes meier

Diamanten sind aber auch teuer. Siehe gio siehe jude. Holzauge passt beim vfb besser.

Vor Monat
ESSCONI
ESSCONI

Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun! Ein solches Interview mit Maske zeigt, wie kritiklos und fremdgesteuert ihr seid!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi ESSCONI! Was genau meinst du denn damit? Es wurden alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.

Vor Monat
Rabah Lekehal
Rabah Lekehal

Sven, du Verräter.

Vor Monat
Maurice
Maurice

Bitte mehr VfB Themen 💗

Vor Monat
Steffen Feil
Steffen Feil

Tolles Interview! Gerne auch mit Hitz und Rino :)

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Danke für das positive Feedback. Und deine Vorschläge nehmen wir gerne mit.

Vor Monat
Cap.Anus
Cap.Anus

Manche riechen das Gras noch gerne manche rauchen es noch gerne

Vor Monat
Ingomar WENZEL
Ingomar WENZEL

Min 27:32 bis 27:34 *Hervorragend!* Das war wirklich ein tolles Gespräch. *Vielen Dank* und liebe Grüße https://topdogsrotator.com/r/glaube Ich bin mir sicher, dass *Ihr* euch unter den *ersten 10* platzieren werdet.

Vor Monat
moccu 24
moccu 24

Wozu noch darüber berichten, wo doch alles systematisch bzw. politisch zerstört wird. Und dann noch mit diesen lächerlichen Masken.

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Wir empfinden die Masken in diesen Zeiten nicht als lächerlich, sondern als rücksichtsvolle Maßnahme im Gespräch mit einem Interviewpartner.

Vor Monat
low bob
low bob

Toller Kerl! Tolles Interview! Und morgen 3 Punkte in Berlin holen ✌🏻😍

Vor Monat
SpocksBart
SpocksBart

...und wir haben sie eingesackt! Yeah!

Vor Monat
Ma579rio
Ma579rio

Ich glaub mit Sven haben wir denn perfekten Typ in der Sportdirektor Position

Vor Monat
A S
A S

Gerne mehr!!! Informativ und gut anzuschauen

Vor Monat
Basti Kubrick
Basti Kubrick

Macht echt spaß da zuzuschauen bzw ihm zuzuhören. Sehr reflektierter und sympathischer Mensch! Ich glaube mit der Achse Hitzlsperger/Mislintat und Matarazzo kann auf lange Sicht was gutes entstehen in Stuttgart! :)

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Vielen Dank für dein positives Feedback!

Vor Monat
TotoHarry1000
TotoHarry1000

Supertyp der einen Superjob macht und zurecht als "Diamantenauge" gilt. 👍👍👍

Vor Monat
Alexander Pressler
Alexander Pressler

Mislintat is einfach der beste für den job !!! hoffentlich dürfen wir ihn noch lange behalten ^^

Vor Monat
Jens aus Fellbach
Jens aus Fellbach

Super Gespräch von allen drei 👍 dies gerne mal mit dem Trainer oder einigen Spielern wiederholen

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Vielen Dank für das Lob!! Und wir bleiben dran 💪

Vor Monat
Pfälzer M
Pfälzer M

Wieso trägt man an der frischen Luft eine Maske??? Auch talentfrei 🤣

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Da sich unsere Reporter und auch Sven Mislintat während des gesamten Interviews bewegt haben und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mindestabstand mal nicht ganz eingehalten werden kann, wurden von den Reportern zur Sicherheit Masken aufgezogen.

Vor Monat
Felix
Felix

Seinen Nippeln nach zu urteilen wäre der nächste step sich ne Stadionjacke zu besorgen :D

Vor Monat
L N
L N

Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war oder ob das Gespräch mehr zufällig in diese Richtung ging, aber in diesen 28 Minuten sind so enorm viele Einsichten und Informationen enthalten wie man sie sonst quasi nie bekommt. Alleine die Betrachtung der Perspektive des VfB und die Einteilung der Liga in 3 Gruppen fand ich super spannend! Toller Beitrag und super Typ der Sven Mislintat. Habe es damals nicht verstanden, wie der BVB ihn gehen lassen konnte. Dieses Interview hat auch in der Hinsicht viel Licht ins Dunkel gebracht - Danke!

Vor Monat
Willem King
Willem King

Der BVB hat ihn auf eigenen Wunsch gehen lassen, weil Thomas Tuchel sich mit ihm überworfen hatte und sogar durchsetzen konnte, dass Sven Mislintat mehr als 1 Jahr (!), bis zu seinem Wechesl zu Arsenal, Zutrittsverbot zum Trainingsgelände bekam. Tuchel und Mislintat hatten sich nach einem heftigen Streit überworfen.

Vor Monat
chris221195
chris221195

Der BVB musste ihn gehen lassen, da man dort keine Stelle mehr für ihn hatte. Er wollte sich weiterentwickeln und nicht mehr "nur" Chefscout sein.

Vor Monat
Juergen D
Juergen D

Guter Mann, auch wenn er mit der Aussprache von französischen Namen auf Kriegsfuß zu stehen scheint 😀

Vor Monat
Flo 7335
Flo 7335

Super vom SWR sich mal ausführlicher im Interview dem Verein zu widmen, informativ und interessant, gerne mehr davon. Endlich krieg ich was für meine GEZ-Rate;)

Vor Monat
JC Life
JC Life

Sven welcome back to arsenal

Vor Monat
Marcel Müller
Marcel Müller

He belongs to Stuttgart now😉 Send regards to Arsenal!!! Your style of play in the Wenger era was Amazing

Vor Monat
Johan Kaiser
Johan Kaiser

das gleiche bitte mit hitz und danach mit rücken ;)

Vor Monat
4 4
4 4

Top Typ 👍🏽Mir gefällt wie sachlich und realistisch Herr Mislintat unsere Situation sieht. Hoffentlich bekommen wir Ruhe in den Verein und vergraulen nicht wieder die guten Leute. FORZA VFB 👊🏽

Vor Monat
Melli B
Melli B

Sehr sympathischer Mann, mit großartigen Ansichten! 👍🏻 VfB ein Leben lang... ❤️

Vor Monat
Joseph Ndjock II.
Joseph Ndjock II.

Top Interview!

Vor Monat
Timbalo 2210
Timbalo 2210

Tolles Interview!

Vor Monat
ZKITPO
ZKITPO

Herr Mislintat kommt sehr sympathisch rüber und gibt auch noch relativ tiefe einblicke. 30min die spaß gemacht haben.

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

Ich glaube Dajaku hat seine Karriere mit seinem Wechsel zu Bayern schon zerstört, so frühe Wechsel zu Riesen Klubs gehen selten gut

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

@Juergen Woerz wann hat Davies bitte bei VfB gespielt? Aber ich weiß natürlich was du meinst, wie gesagt solche Wechsel sind SELTEN gut, nicht nie, aber damit es klappt musst du schon riesiges Talent und einiges an Glück haben

Vor Monat
Juergen Woerz
Juergen Woerz

Hm. Kimmich? Davies? Sind beide dem Vfb durch den Lappen gegangen und ham bei den Bayern leider sofort eingeschlagen

Vor Monat
Dragan Čutura
Dragan Čutura

Hast recht leider

Vor Monat
Teppichklopfer Lost
Teppichklopfer Lost

Ich weiß wo bredlow wohnt

Vor Monat
poiuztrewqmmm asdfg
poiuztrewqmmm asdfg

Juhuuuuu

Vor Monat
Sofjd Hddjd
Sofjd Hddjd

Echt sympathischer Typ der Sven.

Vor Monat
Xy Xy
Xy Xy

Sehr sympathisches Interview 👍🏻

Vor Monat
Armin Müller
Armin Müller

Vielleicht könnt ihr hier in loser Reihenfolge Persönlichkeiten des VfB interviewen.Also vom Platzwart bis zum Vorstandsvorsitzenden aber gerne auch Allstars wie Günne Schäfer oder Meuschi.Ich denke,da hat jeder etwas zu erzählen😊

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hallo Armin, tatsächlich interviewen wir in der Rubrik "Steil!" in loser Reihenfolge Fußball-Persönlichkeiten aus dem Südwesten oder zumindest mit starker Verbundenheit zum Südwesten. Im Sinne der Ausgewogenheit kann das nicht immer ein Mensch vom VfB sein - aber immer wieder mal. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen 😉

Vor Monat
Armin Müller
Armin Müller

@ZKITPO Das gilt es herauszufinden😀

Vor Monat
ZKITPO
ZKITPO

Frage ist ob die jeweiligen Leute auch wollen :).

Vor Monat
Armin Müller
Armin Müller

Danke SWR für dieses Interview mit Sven M. Für mich einer der interessantesten Typen beim VfB

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Hi Armin! Wir sagen Danke für das tolle Feedback!

Vor Monat
Simon H.
Simon H.

Sehr cooler Typ der Sven 👌🏿👌🏿 mehr solcher ein Einblicke bitte

Vor Monat
G00d Vibes
G00d Vibes

Sven und Hitz, danke, dass ihr euch uns angenommen habt!

Vor Monat
Rei ser
Rei ser

Die negativen Bewertungen kommen sicherlich von Kickers Fans :)

Vor Monat
Juergen D
Juergen D

oder von KSC Fans (Die sollten aber eigentlich dankbar sein, dass der VFB zweifach dafür gesorgt hat, dass nicht der KSC sondern Nürnberg auf dem Relegationsplatz landete)

Vor Monat
Mathias Bauer
Mathias Bauer

Super Typ. Weiter so

Vor Monat
Billy theKid
Billy theKid

Super sympathisch und kompetent. Den Sven bitte so lange wie möglich an den VfB binden!!!

Vor Monat
Julius Caesar
Julius Caesar

Am besten bis zu seiner Rente..

Vor Monat
HOLZKOPF KÖNIG
HOLZKOPF KÖNIG

Finde ich auch bitte einen Teil 2

Vor Monat
B G
B G

Super Interview, vielen Dank für den Einblick!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Sehr gerne. Freut uns, dass dir das Interview gefallen hat.

Vor Monat
Florian Link
Florian Link

Tolles Interview von einem coolen und Kompetenten Menschen bzw. Sportdirektoren...Hoffe er bleibt uns lange erhalten...

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Danke für dein positives Feedback.

Vor Monat
RoterTeufel98
RoterTeufel98

Immer schön die Sklavenmaske anziehen, man muss ja Vorbild sein....🤣🤣🤣

Vor Monat
VFB Fan
VFB Fan

Hat auch Sven Mislin Tat auf erzählt dass es seinen Vertrag verlängert oder nicht

Vor Monat
Kevxyzz
Kevxyzz

🔴⚪️🔴

Vor Monat
Stephan Eblen
Stephan Eblen

Richtig geniales Interview, toller Typ der Sven

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Das freut uns. Vielen Dank!

Vor Monat
Wolfpaccc
Wolfpaccc

Klasse Interview!

Vor Monat
David11297
David11297

Top Interview! Vielen dank dafür

Vor Monat
MFieldHD
MFieldHD

Wow klasse interview! Danke SWR und Sven

Vor Monat
Daniel F
Daniel F

sehr symphatischer Mensch der Sven, bin Gott froh das der bei uns ist ! Nur der VfB

Vor Monat
Kevxyzz
Kevxyzz

🔴⚪️🔴

Vor Monat
peter schlegel
peter schlegel

Ich hoffe der Mislintat bleibt noch lange

Vor Monat
Timo Hildebrand
Timo Hildebrand

Man muss ihn jetzt sofort binden

Vor Monat
SHVHJ Öfhb
SHVHJ Öfhb

Guter Typ.

Vor Monat

Nächstes Video

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 300 000

VfB Stuttgart - Matarazzo und die Rasselbande

18:25

VfB Stuttgart - Matarazzo und die Rasselbande

Constantin Eckner

Aufrufe 3 500

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

Timos Bankgeflüster | Sven Mislintat

07:51

Timos Bankgeflüster | Sven Mislintat

Timo Hildebrand

Aufrufe 13 000

Brennpunkt Berlin - mit Marc Schwitzky (Hertha BASE)

2:22:42

Brennpunkt Berlin - mit Marc Schwitzky (Hertha BASE)

STR - VfB Stuttgart Podcast

Aufrufe 1 900

Rainald Grebe - Solo spezial | Adamshof Rüsselsheim

2:51:01

Rainald Grebe - Solo spezial | Adamshof Rüsselsheim

Kulturzentrum das Rind

Aufrufe 13 000

Junge Wilde 2.0: Alles neu beim VfB Stuttgart!

08:17

Diego Maradona Last Moments Before His Death

11:45

Diego Maradona Last Moments Before His Death

Denis Duke Uganda

Aufrufe 1 375 784

Joe Burrow Torn ACL Injury (Carted Off) | NFL Week 11

1:21

Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE

1:33:05