SV Babelsberg 03 - Hertha BSC | Das Testspiel in voller Länge

  • Am Vor Monat

    Hertha BSCHertha BSC

    Das Testspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und Hertha BSC aus dem Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg, Potsdam.

    Berlin -



    Die neue Homepage: www.herthabsc.com/
    Das neue HerthaTV: tv.herthabsc.com/

Lewis Donnelly
Lewis Donnelly

Ich finde den Kommentator gut! 👍🏼 Entspannt, kompetent und labert keine Scheiße so wie die bei Sky

Vor Monat
Rainer Stache
Rainer Stache

Quasselt ohne Ende Dinge, die jeder weiß. Nur über Fußball redet er höchst selten.

Vor Monat
Dynasty1 Hertha
Dynasty1 Hertha

wollte ich grade sagen, Sehr sympathisch, auch die Stimme. Wer ist das ?

Vor Monat
Thomas W
Thomas W

Guter Kommentator. Hertha TV wird immer besser. I love it 👍

Vor Monat
HaHoHe
HaHoHe

Prinz auf der 6, für die Bundesliga zu langsam. Sehe den großen Unterschied zwischen 6 und 8 nicht so. Fließender Übergang zwischen beiden Positionen. Der perfekte Spieler dafür Tousart ❗ Torunarigha etwas schlechter Kopfball und Antizipation als Boyata, Spieleröffnung und Offensiv viel besser, GANZ WICHTIG AUCH DIE GESCHWINDIGKEIT VIEL BESSER. Die beiden sind mit Sicherheit eine sensationelle Innenverteidigung. Das ist ein Level Höher. Ansonsten ist mir ein Spiel gegen Babelsberg nicht aussagekräftig genug. Was mir deutlich zu wenig war, ist das Aktive pressing. Da ist mir zu wenig Power hinter. Kann aber auch am harten Training der letzten Tage liegen. 1:0 dass ist kein Ergebnis gegen Babelsberg. WIR BRAUCHEN EINEN GOALGETTER. Wenn jetzt wirklich noch zwei Verstärkungem aus Russland kommen würde, WAS ICH NICHT GLAUBE verspricht das eine deutlich ruhigere Saison. Gruß HaHaHo 🤣 oder HeHoHo HeHoHa Egal vergessen ,mal bei Sky nachfragen

Vor Monat
deftig
deftig

Es tut mir leid für Selke, aber der muss weg. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel auch gut tun. Aber die Hertha braucht endlich wieder einen Knipser auf Erstliga-Niveau. Selke hat die letzten 3 Jahre doch nichts getroffen. Ich will ihn nicht haten und glaube er ist ein netter lieber Kerl, aber irgendwo drängt sich mir die Frage nach dem Leistungsprinzip auf. Warum spielt er als Stürmer so viel, wenn er so selten trifft? Es wär so geil, wenn Bobic es schaffen würde einen Angreifer zu verpflichten, der eine echte Gefahr darstellt. Der die 100%igen eben auch zu 100% macht. Es braucht keinen Zauberer, sondern einen Bundesliga-Stürmer mit eben einem solchem Abschluss. Mehr als die Bälle in den 16er tragen kann das Team nicht und dann brauchste eben einen abgezockten Typen, der die Buden macht. Es müssen ja kein 25 Tore pro Saison sein, aber irgendwie einen Kerl in der Mannschaft der mal für 15 Dinger gut ist.

Vor Monat
SirDD
SirDD

Guter Kommentator Jens, danke

Vor Monat
Kevin-King Adu
Kevin-King Adu

Bin ich im falschen Film oder warum sind keine aktuellen Prince Trikots auf Amazon erhärtlich hahaha, ich liebe Berlin liebe Grüße.

Vor 26 Tage
Bettina Fischer
Bettina Fischer

Hertha 💙🤍👍 hahohe

Vor Monat
Nxah
Nxah

Lukebakio muss Stamm spielen

Vor Monat
No Go
No Go

Das wir wieder Abstiegskampf. Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl.

Vor Monat
I_C_K_E
I_C_K_E

Hertha wird mit dieser Mannschaft so nicht die Saison bestreiten, außerdem kann man Vorbereitungsspiele nie als Maßstab nehmen. Also coll bleiben 😎💙🤍

Vor Monat
Hundert Sachen Achtzig
Hundert Sachen Achtzig

Babelsberg hat auch im Pokal nur 0:1 gegen Leipzig verloren, also sollte sowas hier kein Maßstab sein für die Saison. Ohne Stürmer wird’s aber tatsächlich haarig

Vor Monat
Hanta Manta
Hanta Manta

Wenn keine ordentlichen Stürmer kommen dann sieht es nicht gut aus, denke aber es wird deutlich besser als letzte Saison

Vor Monat
harter Schwitzer
harter Schwitzer

mit lukebakio und dilrosun immer hin mal wieder paar gescheite flügel, endlich können wir wieder ein gescheites system spielen ohne 4 zentrale mittelfeldspieler wo man so auf die lv/rv angewiesen ist.

Vor Monat
Mex Mrugs
Mex Mrugs

Köpersprache von Maolida ist absolut unterirdisch

Vor Monat
Armchair Man
Armchair Man

does anyone speak english here?

Vor Monat
Ididit Maway
Ididit Maway

Nein

Vor Monat
Erfan Hasani7
Erfan Hasani7

Wo is tnader

Vor Monat
Tristan Chmielewski
Tristan Chmielewski

In der 2 Mannschaft ( U23 )

Vor Monat
Dynasty1 Hertha
Dynasty1 Hertha

was seh ich richtig? ??? Nur ein Tor? ?? 😂. Es ist zum kotzen. Für sowas werde ich definitiv nicht mein Geld ausgeben

Vor Monat
kid korrith
kid korrith

@Ididit Maway lmaooo

Vor Monat
Ididit Maway
Ididit Maway

@kid korrith Rede dir das ruhig schön

Vor Monat
Thomas W
Thomas W

Das war ein Testspiel!!!!! Da werden zig Dinge ausprobiert! Außerdem haben die Spieler ein fettes Trainingsprogramm hinter sich. Geh nach Hause

Vor Monat
dan1el-1892
dan1el-1892

Ein gutes Pferd, springt nur so hoch es muss

Vor Monat
kid korrith
kid korrith

dann bleib zuhause ganz einfach. das isn testspiel wo in der 2. hälfte ne komplette b-elf aufm platz stand. denkst auch das ist ein ernstes spiel

Vor Monat

Nächster

The £100BN Railway Dividing a Nation

34:09

INSIDE AUFSTIEG  |  Bezirksliga-Meister 2021/22  |  Blau-Weiss Hollage

20:22

Ein Tach mit Prince | Teil 2 | Hertha BSC

20:01

PPP Ķekavas apvedceļš

4:12

PPP Ķekavas apvedceļš

AS Ceļuprojekts

Aufrufe 15 000

The most unpredictable moments I’ve ever posted on ESPN

0:23

The fastest man in history. Period. ⚡

0:15