SurvivalMattin hat das 7 vs. Wild Regelwerk ausgetrickst?! | Fritz Meinecke

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    SurvivalMattin hat das 7 vs. Wild Regelwerk ausgetrickst?! | Fritz Meinecke
    Jetzt YFood testen: bit.ly/yfoodtasterpack_fritz
    Rabattcode: "10FRITZ"

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

Alexander HEẞ
Alexander HEẞ

Knossi nimmt Mattin als Gegenstand mit :)

Vor Monat
Younglsdd
Younglsdd

Das wär ne richtig gute Idee eig

Vor 17 Tage
Traze
Traze

Die Frage is steht im regelwerk das es verboten is😂

Vor Monat
Nik 4670
Nik 4670

Ne nh Rettungsinsel

Vor Monat
flo QDH
flo QDH

Imagine das is halt echt realistisch

Vor Monat
Thrawn - Star Wars Theorien & Fakten
Thrawn - Star Wars Theorien & Fakten

Ich würde es Knossi vom Herzen gönnen, wenn er dank Mattins Vorbereitungen 7 vs. Wild durchsteht

Vor Monat
DiscussionGuy
DiscussionGuy

Auf jeden Fall :)

Vor 20 Tage
「Dr. Siegesmund - Woltenau」
「Dr. Siegesmund - Woltenau」

"Durchstehen" ist ne gute Beschreibung für Das, was ich für Knossi erwarte 😂

Vor Monat
Philipp am Berg
Philipp am Berg

Mattin hat ja selbst zu kämpfen gehabt... oh man hey

Vor Monat
Offgrid with Marcus Rönz
Offgrid with Marcus Rönz

@Fabio B. Absolut und Knossi wird mit der Kamera natürlich übertramatisieren. ABER er hat einen Flug für seine Frau für Tag 7 gebucht, um mit ihr am letzten Tag zu chillen. Ich denke Knossi hält durch! =)

Vor Monat
Fabio B.
Fabio B.

@Offgrid with Marcus Rönz ich glaub auch das Nikotin Knossis einzig wahrer Feind sein wird. Beim rest tut er nur so um die Erwartungen zu senken. Vergesst nicht, er ist Entertainer mit Leib und Seele

Vor Monat
2intense
2intense

Als "Kopfbedeckung" würde ich einen Stahlhelm nehmen. Kannst das Ding dann auch zum Kochen verwenden oder zum Wasserauffangen...und natürlich als Schutz gegen herunterfallene Kokosnüsse ;)

Vor Monat
「Dr. Siegesmund - Woltenau」
「Dr. Siegesmund - Woltenau」

Die Idee ist gar nicht mal so dämlich wie sie beim ersten lesen wirkt ... hmm wirklich nicht.

Vor Monat
Marlon Berger
Marlon Berger

Dann wäre Niklas nicht verletzt

Vor Monat
denjua1
denjua1

@Obelix warum? im schnitt fällt etwa alle 9 Tage eine Kokosnuss runter. (30-40 Kokosnüsse trägt eine Palme im Jahr) Die falldauer weiß ich nicht, aber bestimmt wenige sekunden. Jetzt willst du mir sagen dass sobald ich unter ner palme stehe, ein regen von kokosnüssen auf mich herabprallt?

Vor Monat
Obelix
Obelix

@denjua1 puh, cringes hslbwissen.

Vor Monat
Xiyang
Xiyang

Ja und dann halt regenjacke mit abnehmbarer kapuze und dann kann man den helm als topf nutzen, hat aber noch eine kopfbedeckung gegen die sonne

Vor Monat
Chris K
Chris K

Mattin hat etwas tropisches gefunden, das Knossi rauchen kann um 7 Tage durchzustehen 😀

Vor Monat
tobin jansen
tobin jansen

Einfach knossis gegenstand

Vor Monat
Fsk 18
Fsk 18

Hahahahha

Vor Monat
Hans Satan
Hans Satan

Diese cheater immer 🙄🤔😆😂😂😂

Vor Monat
Lunex Edakumi
Lunex Edakumi

"Knossi hätte auch ne 9/10 Angst wenn Du ihm ein Wohnmobil hinstellen würdest". Ich musste laut lachen und das Video pausieren.

Vor Monat
「Dr. Siegesmund - Woltenau」
「Dr. Siegesmund - Woltenau」

Denke ich mir auch regelmäßig, wenn ich Knossi im Kontext zu diesem Format sehe.

Vor Monat
Fabian Wulf
Fabian Wulf

Wohnwagen 1 Gegenstand 😜

Vor Monat
Franz Huber
Franz Huber

Hahaha ja Lunex

Vor Monat
Offgrid with Marcus Rönz
Offgrid with Marcus Rönz

Knossi färbt die Unterhose wenn ein Blatt vom Baum fällt... ich hoffe er steht die 7 Tage durch!

Vor Monat
Back to the Roots
Back to the Roots

Es wäre noch ganz cool, wenn man noch etwas von den Teilnehmern sehen würde, auch wenn sie rausfliegen. Wenn sie im Lager aufeinandertreffen und was sie zusammen reden die paar Tage bis die Woche um ist... irgenwie so...

Vor Monat
eric.
eric.

Cool? Wäre das!

Vor 8 Tage
「Dr. Siegesmund - Woltenau」
「Dr. Siegesmund - Woltenau」

Das wäre echt Gut , eine Menge Eindrücke die da noch vermittelt werden können.

Vor Monat
Joel
Joel

Wäre das Cool?

Vor Monat
Joel
Joel

Wäre Cool das

Vor Monat
stephie
stephie

Cool wäre das

Vor Monat
whleg
whleg

Wie Fritz überlegt, was der Glitch sein könnte, als Martin verrät, dass es auch bei einem Gegenstand funktioniert :DDDD

Vor Monat
Sonku
Sonku

@Jason seit Monaten schmeißt er Müll ins Meer und berechnet die Strömung

Vor Monat
Alexander Pohl
Alexander Pohl

GPS Gerät und danach kommt der Drop via Cargo! :)

Vor Monat
outtex
outtex

@Jason haha mein Beileid

Vor Monat
Firen GER
Firen GER

@Jason viel spaß bei der OP xD

Vor Monat
Jason
Jason

Fritz platziert im Vorhinein schon Müll drüben da wett ich mein linkes ei für 😂

Vor Monat
MH_wing
MH_wing

Wer kann sich noch daran erinnern als Martin dachte er hätte Staffel 1 durchgespielt? Und als er seine tolle Jacke dann doch nicht mitnehmen durfte alle beleidigt hat 😂😂😂😂

Vor Monat
mezzala90
mezzala90

Du meinst als Fritz willkürlich die Regeln umänderte? Ja da wäre ich auch angepisst.

Vor Monat
Rick Zydek
Rick Zydek

Wo genau ist denn die Stelle wo er die Jacke abgeben muss und alle beleidigt? Ich würde mir die gerne noch Mal ansehen 😅

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@Moritz 2021 Es geht darum in der Nacht einen Ersatz für einen Schlafsack zu haben und zusätzlich könnte man damit bei Regen trocken bleiben und wenn du z.B mal Naked Survival oder ähnliches schaust dann kannst du sehr gut sehen wie dich sich im Dschungel Nachts oder bei Sturm und Regen den Arsch abfrieren

Vor Monat
Moritz 2021
Moritz 2021

@ronnie7277 bin mir nicht sicher aber kann es sein dass es im jungel "etwas" zu warm für skikleidung ist?😂

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@Benjo Und dazu dann lange Unterwäsche und einen wasserdichte Skikleidung. Dann kannst du im Regen deine lange Unterwäsche trocken lagern und läufst im Ski Anzug herum plus eine Regenjacke wäre ja auch noch erlaubt, da wird dir Nachts nicht kalt und hast quasi einen Ersatz für Schlafsack, bei gutem Wetter läufst du dann halt mit der unterwäsche herum und lässt die anderen Klamotten trocknen. Dann noch ne 3x3 Meter LKW Plane, ist zwar schwer aber die müssen ja eh nicht damit rumlaufen.

Vor Monat
Max Rosorius
Max Rosorius

Im Klimahaus Bremerhaven könnte man die Klimatischen Bedingungen sehr gut nachstellen. Dort gibt es diverse Klimatische Zonen, unter anderem auch tropisches Klima welches in Bezug auf Hitze und die dort herrschende hohe Luftfeuchtigkeit originalgetreu simuliert wird. Dazu kann man noch vieles Wissenswerter lernen und es ist ein schönes Ausflugsziel. LG

Vor Monat
MsSannyLove
MsSannyLove

Wohne in bhv und war schon oft im klimahaus. Die Tropen Zonen killen mich jedes mal. Die Zone mit dem Schnee und Eis ist das beste 😂

Vor Monat
Tri
Tri

@Pferd dächtig Na und? 9€ Ticket regelt 😀

Vor Monat
Pferd dächtig
Pferd dächtig

Aaaaber es ist Bremerhaven

Vor Monat
Preem
Preem

Glitch: 3x3m Baumarktplane Man macht zusätzlich auf 1.25m zwei Ösen rein das gleiche auf der gegenüberliegenden Seite. Dann schneidet man auf der Insel die Plane zwischen den Ösen längs durch und hat ne 1.25m Breite Hängematte und nen 1.75m breite Regenplane. 😅🌴🦎

Vor Monat
Jon Brown
Jon Brown

@Einfach Frei warum? „Ösen“ kann man sich auch selbst machen mit der Stein-knoten Technik. Zerschneiden und doppelt verwenden sollte kein Problem sein

Vor Monat
GrandMaster B.
GrandMaster B.

Nee, die Baumarktplane als Unterhemd! 🤣

Vor Monat
Jo hammer
Jo hammer

@Einfach Frei erlaubt

Vor Monat
Preem
Preem

@HBEMeister Das wird Mattin ihm schon zeigen.

Vor Monat
Petra Gül
Petra Gül

Wie Mattin Fritz seinen Kopf zum rattern bringt. Super Mattin 👍😂😂😂

Vor Monat
Masterfader2105
Masterfader2105

So oft, wie Fritz in seinen Videos in letzter Zeit telefoniert, scheint er schon mal ein zweites Standbein als Domian-Nachfolger aufbauen zu wollen, falls Outdoor irgendwann nicht mehr läuft XD

Vor Monat
Uzcmo Pivct
Uzcmo Pivct

Der hat ausgesorgt🙂

Vor Monat
BSiegi
BSiegi

Beim Botanischen Garten im Tropenhaus mal anfragen ob Knossi dort eine Nacht in seinem Biwaksack übernachten darf :D

Vor Monat
BigOldButStrongTreeThatLivesOnTheMoonAndLikesPizza
BigOldButStrongTreeThatLivesOnTheMoonAndLikesPizza

@Louis Barca10 ich meinte dass er es nachher 7 wochen in der arktis aushalten würde aber egal

Vor Monat
Louis Barca10
Louis Barca10

@BigOldButStrongTreeThatLivesOnTheMoonAndLikesPizza der hält da keine 7 Stunden aus 😂

Vor Monat
BigOldButStrongTreeThatLivesOnTheMoonAndLikesPizza
BigOldButStrongTreeThatLivesOnTheMoonAndLikesPizza

@Louis Barca10 aber für 7 wochen anstelle von 7 tagen

Vor Monat
Lars Volk
Lars Volk

Eine Nacht? 😂😂 der hält das in dem Sack 5 Minuten aus 😂😂

Vor Monat
Ganis Gemakt
Ganis Gemakt

@Louis Barca10 das schafft niemand, viel zu kalt. selbst die arktis

Vor Monat
Sarah Gold
Sarah Gold

Otto nimmt die Gießkanne mit und Fritz den Regenschirm. Ich würd‘s feiern 😂👌🏼

Vor Monat
Jan Fortmann
Jan Fortmann

​@M G genau so hab ich mir das vorgestellt🤫

Vor Monat
M G
M G

@Jan Fortmann einfach bewusstlos knüppeln und dann füttern.. lernt man bei Ark ^^

Vor Monat
Nicz
Nicz

@Jan Fortmann Ich seh die Folge schon innerlich vor mir: "Tiger gefangen und gezähmt!" Nächste Folge: "Wir beweisen uns gegen Fabio und sein Bär!"

Vor Monat
Jan Fortmann
Jan Fortmann

Otto gründet erstmal ne Inselarmee indem er die Tierwelt da zähmt und abrichtet🤣

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

Das Unterhemd in yfood tränken und vor Ort ausspülen 😂

Vor Monat
Vanessa Xoax
Vanessa Xoax

Unterhemd in Insektengift tränken. Irgendwas an Pyrethroiden, wirkt auf viele Insekten auch ohne direkten Kontakt hochgiftig und gleichzeitig als Repellent.

Vor Monat
MisterL2
MisterL2

genius, das ist safe nicht verboten hahahahahaha

Vor Monat
John Rambo
John Rambo

ni so lega

Vor Monat
Papa Sango
Papa Sango

@Peppi Hardcore Modus

Vor Monat
Peppi
Peppi

Schön mit ner Lebensmittelvergiftung reinstarten

Vor Monat
nerdexproject
nerdexproject

Knossi's Geheimnis: Unterhemd aus Hanf. Das raucht er dann und merkt nicht einmal wie die 7 Tage an ihm vorbeiziehen!😂😂

Vor Monat
Lumpazi 9
Lumpazi 9

@Lorenz krank high hab mich in thirdperson gesehen ^^

Vor Monat
Lorenz
Lorenz

@Lumpazi 9 wie high warst du Bruder 😂😂

Vor Monat
Lumpazi 9
Lumpazi 9

@G B hab gestern ein experiment mit einem freund gemacht haben eine stopuhr am handy drauf gemacht und mussten nach einer zeit schätzen wie lange es war nach 4 minuten sagte ich 2 stunden und er 3 stunden ^^

Vor Monat
G B
G B

@Lumpazi 9 Isso das nervt richtig manchmal 😂😂

Vor Monat
Burak K
Burak K

@Lumpazi 9 isso, schon lustig wie manche denken das Gras = Probleme löst.

Vor Monat
Pehpunkt Hahpunkt
Pehpunkt Hahpunkt

Die Chemie zwischen euch beiden ist einfach bombe. Danke fürs teilhaben lassen 🥰

Vor Monat
Tobias Haug
Tobias Haug

Zur Tropensimulation würde ich einfach mal für ein paar Stunden in ein Gewächshaus gehen. Die meisten Unistädte haben einen Botanischen Garten mit tropischen Gewächshäusern. Und Zoos haben auch meistens Tropenhäuser

Vor Monat
Philipp Rudoba
Philipp Rudoba

Mit Knossi ins Tropical Island (Brandenburg) zum Üben 😂😂

Vor Monat
PrimeTime
PrimeTime

Nee. Tropenhaus vom Leipziger Zoo. Da ist es wenigstens richtig schwül und die Geräuschkulisse passt auch.

Vor Monat
phdKandzi
phdKandzi

Mit oder ohne Plüschtier?

Vor Monat
Sloogy82
Sloogy82

Oder in die masoala regenhalle in Zürich

Vor Monat
Thaddel
Thaddel

Tropical Island zum Üben war auch mein Gedanke 😁😁

Vor Monat
Kieler für immer
Kieler für immer

tropical Island ultra geil. Zumindest vor 10 Jahren war es so

Vor Monat
G. S.
G. S.

Staffel 3 - 7 Vs. Wild steht... 7 Tage mit einer Rettungsinsel in Mitten des Ozeans.

Vor Monat
Christian Beller
Christian Beller

Ölplattform Möwen fangen

Vor Monat
Geko
Geko

Ok

Vor Monat
dreano4
dreano4

einfach im Weltall lul

Vor Monat
DRSWarrior69
DRSWarrior69

Das mit der Rettungsinsel würde ich feiern! Da macht man aus 7 Tage nunmal 30 Tage😎 denke, dann wird’s nicht mehr einfach sein ✌🏻

Vor Monat
Mi
Mi

Oder mit 7 Totalanfängern, die gut entertainen können aber keine Vorbereitung haben

Vor Monat
Rene Schmidt
Rene Schmidt

Knossi nimmt als Gegenstand einfach ein Kanu mit. Stellste auf boden oder baust dir ne kleine Erhöhung und befestigst das Tarp drum. Schön regendicht zusätzlicher schutz von außen und kannst bissl rausschippern wenn du dir n grobes Paddel baust :D

Vor Monat
Lukas 124
Lukas 124

Finds geil 😂 Fritz wird nicht mehr schlafen können 😂

Vor Monat
Tobias Ente
Tobias Ente

Bestes Video. Komm nicht raus ausm grinsen. Fritz und Maddin zusammen sind soooo unterhaltsam.

Vor Monat
Jessica Hillner
Jessica Hillner

Knossi muss bis zu Ende bleiben. Da hat er 7 Tage Zeit um zu lernen das 7 VS Wild und nicht 7 and the Wild heißt🤣

Vor Monat
schasmää d
schasmää d

🤣Bei uns in der Nähe, haben die Schweizer und die Deutschen eine gemeinsame Brücke gebaut. Beide haben von ihrer Seite zur Mitte gebaut. In der Mitte haben sie bemerkt🤣...das jeder mit einer andere Meereshöhe gemessen hat. D=Nordsee CH=Mittelmeer

Vor Monat
DerUnterhase
DerUnterhase

Knossi einfach in Martins Tunnel stecken 100 m Graben lassen und Zack hast du deine Sauna. Und Martin hat seinen Tunnel.

Vor Monat
Own3d_x3
Own3d_x3

fritz und mattin einfach geil die zwei zusamm und du weißt in dem video is humor level over 1000 einfach zucker !

Vor Monat
Andreas Gerber
Andreas Gerber

Mattin hat echt ein Talent dafür um den heissen Brei zu Reden 🤣

Vor Monat
Pagack1
Pagack1

Ist dernPolitiker ?

Vor Monat
SROC - SIX RIGHT OVER CREST
SROC - SIX RIGHT OVER CREST

Rettungsinsel im Sicherheitspaket wär geil. Das gibt dann guten Content falls Knossi raus muss 😉

Vor Monat
bushcraft.light
bushcraft.light

🌴 *Wenn du mit knossi Hitze und feuchte Luft simulieren willst* fahrt einfach über Nacht ins tropical island. Dort könnt ihr euch auch ein Zelt mieten und er kann sich in seinem Biwaksack legen und das ganze austesten🌴. LG Jürgen

Vor Monat
Bastian Thiele
Bastian Thiele

Finde sehr geil dass maddin der Trainer von knossi geworden ist

Vor Monat
Dodgeman Olaf
Dodgeman Olaf

Booohhhaaa, also ich finde diese Telefonate echt seeeeehr interessant! Was da hin und her überlegt wird.. Bleibt spannend 👍👍

Vor Monat
Ellipirelli Z.
Ellipirelli Z.

Wie oberwitzig es wäre wenn Knossi ein Netzunterhemd mitnimmt und sich daraus eine fischreuse oder einen Kescher baut 😂❤️

Vor Monat
Micha H
Micha H

Ein all-around Survival-Buch wäre doch auch ein super glitch😂

Vor Monat
Denis Loebner
Denis Loebner

Ich glaube auf die idee alle klamotten vorher in no-bite konzentrat einzulegen (permethrin hält da wochen drin wenn dus nicht wäscht) werden die anderen auch schon gekommen sein. vielleicht geht es um diese aramid netz hemden die du zu hängematten spannen kannst ?! wär aber nur ein gegenstand gerettet.

Vor Monat
Pixel
Pixel

@Denis Loebner Es kann nicht als multitool gesperrt werden weil es kein Gegenstand ist sondern Kleidung (so verstehe ich zumindest das Regelwerk)

Vor Monat
Denis Loebner
Denis Loebner

@Gernot Reininger das stimmt aber das würde glaub ich martin noch nicht gamebreaking nennen. und ich könnt mir vorstellen das das auch verboten werden würde von wegen multitool.

Vor Monat
Gernot Reininger
Gernot Reininger

dann hast aber das Tarp frei und somit safen Schlaf, wäre anders nicht möglich

Vor Monat
psycho profet
psycho profet

Fritz ich seh hier iwie leichte parallelen zur damaligen "fakel-chalange". Du hast auch eine Art Schlupfloch genutzt da in den Regeln nicht stand das es eine tragbare Fackel sein muss. Also versuch es vielleicht nicht als unfair zu sehe sondern gönn es knosi und Martin.

Vor Monat
Juergen
Juergen

Hoffentlich gibts diesmal 3-4 folgen (40-60min) pro Tag das wäre cool man kriegt nicht genug 😅

Vor Monat
DeutschRap
DeutschRap

Wuwuwu es ist so spannend , kanns kaum erwarten, wenn die Folgen kommen!

Vor Monat
Markus Gri
Markus Gri

Ich wette Knossi nimmt als Unterhemd ein Netzshirt-Unterhemd! Somit hat er die Möglichkeit dieses als Kescher umzubauen. Würde es feiern, wenn das jemand macht!

Vor Monat
Chris Jacobs
Chris Jacobs

+ Moskitoschutz

Vor Monat
Felix
Felix

Würde an Knossis Stelle überlegen, mehr wie einen Gegenstand im Bezug auf Trinkwasser-Sammeln mitzunehmen. Ein hydrierter Körper wird bei den dort vorhandenen Temperaturen bestimmt sehr nützlich, wenn auch schwer zu erreichen sein.

Vor Monat
Sandy
Sandy

Das Geplänkel der beiden, dazu Fritz' Gesichtsausdruck ist köstlich. Da kommste aus dem Grinsen nicht mehr heraus.

Vor Monat
nur so
nur so

Tipp für den Tunnelbau: Betonpfosten selbst gießen, der Aufwand ist geringer als man denkt und es kostet wenig.

Vor Monat
lichter leben
lichter leben

Wenn der Tunnel nicht so tief sein soll, geht es doch viel schneller, sicherer und billiger, den von oben mit dem Bagger gleich in Stehhöhe auszuheben, abzustützen und wieder zuzuschütten. Und falls da Mal Bäume im Weg sind, gräbt Mal halt einen Bogen. Wenn es doch die Lorenvariante sein soll, würde ich auf jeden Fall außen mit einer Rampe am einen oder anderen Ende anfangen und sich nicht durch das Haus quälen. Spannend ist auch mal zu alten (prähistorischen) Tunnelsystemen zu recherchieren. Die gehen teilweise über hunderte km,, Länder und Kontinente. Andererseits auch die neuzeitlichen DUMBs der Dunkelmächte, die ebenfalls über Länder und Kontinente verbunden sind.

Vor Monat
Maria Josef
Maria Josef

Mir fällt spontan als Tipp für Knossi statt sauna einfach ein großes Gewächshaus. simuliert eigentlich perfekt die tropen, hitze und da kann er sich mal in nen biwaksack ne stunde reinlegen

Vor Monat
Eag Äis
Eag Äis

Wie damals als Mattin die „überjacke“ hatte und dann ausgeflippt ist 😂😂😂😂

Vor Monat
Test_Human
Test_Human

immerhin dieses mal ist es schon zugelassen...

Vor Monat
Winchi W.
Winchi W.

"Das Viechzeug fühlt sich ja auch erst mitten drin so richtig wohl." Wo sind wir hier? Jurassic Park? "In der Mitte der Insel gibts die richtig großen Saurier."? XD Ich bin ja mal richtig gespannt auf die zweite Staffel. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Knossi weil ich denke, dass er uns, trotz seiner Panik und Unwissenheit, vielleicht noch überraschen kann. Joris nutzt das ganze Ding um einen Dokumentationsfilm über die Tiere im tropischen Regenwald zu filmen xD

Vor Monat
Paul Paulson
Paul Paulson

Martin hat Knossi verraten, dass man einen Schlafsack auch rauchen kann

Vor Monat
Eva Wolly
Eva Wolly

😂😂😂

Vor Monat
Charly Hopfauf
Charly Hopfauf

🤣🤣🤣

Vor Monat
Nicolas von Heyer
Nicolas von Heyer

Ich hoffe nur, dass Knossi mit seinen zwei Tagen Vorbereitung überhaupt eine Chance hat, sieben Tage durchzuhalten. Er muss auch lernen mit einem Feuerstahl seine Zigaretten anzuzünden. Und Nachts werden die Geräusche die Hölle sein. Martin, bitte,bitte,mach ihn fit und zeig ihm die Basics. Und er muss dann auch alles alleine mal durchführen.

Vor Monat
Marcel M.
Marcel M.

@KN HNDG na wenn das so gut schmeckt, muss ich das wohl echt Mal ausprobieren😁 macht die Zigaretten bestimmt auch noch ein wenig gesünder😉✌️😎

Vor Monat
Marcel M.
Marcel M.

@Leon das ist mir schon bewusst wie man das am besten macht🙃 aber bei dem Kollegen oben klingt das so, als ob knossi seine Zigaretten direkt mit dem Feuerstahl anmachen soll. Das würde nicht funktionieren😬😁 Gruß ✌️😎

Vor Monat
Marcel M.
Marcel M.

Mit Feuerstahl die kippe anzünden🤣 das probier ich nachher Mal aus😅👍 hab irgendwie Zweifel daß es klappt 🤔😁

Vor Monat
Maxi Riepe
Maxi Riepe

Moin,deine Videos sind echt geil und ich finde das neue Prinzip mit den Gegenständen echt gelungen !!!!!

Vor Monat
Erik Slevin
Erik Slevin

S1F3: Wird das PVC die Tonnen Erdreich aushalten??? S1F4: Tunnel eingestürzt S1F5: Wir bauen oberirdisch weiter ..

Vor Monat
TerrorHuhn
TerrorHuhn

@Baronimo du kannst nicht nur Erdöl raffinerien. Silber und Gold kann durch Elektrolyse auch raffiniert werden

Vor Monat
Baronimo
Baronimo

@TerrorHuhn 🤔 Raffinerieanlage - macht Sinn, bei dem was solch Unimog auf der Langstrecke wegkippt. 👍

Vor Monat
TerrorHuhn
TerrorHuhn

@Baronimo Irgendwie zu ner Raffinerieanlage. Bank lohnt sich nicht mehr, physisch Geld oder Gold lagern die ja nicht mehr, ist nur ne spekulative Zahl in einem Buch was funktioniert weil alle daran glauben dass sie damit morgen noch was reelles bekommen können.

Vor Monat
Baronimo
Baronimo

Hat er schon gesagt, zu welchen Tresor-Raum sein Tunnel führen wird?

Vor Monat
Jo!Lo!Flo!
Jo!Lo!Flo!

Gute Reaktion, Liebe deine Videos

Vor Monat
Arctur
Arctur

Sorgen, Nöte, Anträge... Immer mal blitzt die Bundeswehrzeit durch 😄

Vor Monat
Own3d_x3
Own3d_x3

ich bin so gespannt aus staffel 2 wenn ich an 1 denke hab ich schon noch gänsehaut und jetz steht staffel 2 vor der tür also selbst staffel 1 war besser als manch serie auf netflix ... also alles richtig gemacht !

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Bestimmt ein Kleidungsstück, das man irgendwie genial umfunktionieren kann, z. B. eine übergroße Regenjacke, die man als Tarp oder zum Regenwasser sammeln, nutzen kann.

Vor Monat
Denis Hass
Denis Hass

@S. Ahlers diesmal schwimmen die nicht da Salz Wasser dafür sorgt das die Klamotten nicht mehr trocken werden und zusätzlich noch hart man braucht auf krampf Süßwasser oder Regen um das Salz auszuwaschen und erst dann geht das trocknen los

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@mandem kat Meinst du nicht daß Seife das aller kleinste Problem sein wird?

Vor Monat
ronnie7277
ronnie7277

@Lilly Blume Stell dir vor du hast lange Unterhose und langes Unterhemd mit, damit kannst du dann bei gutem Wetter rumlaufen und bei Regen ziehst du die aus und ziehst dir einen wasserdichten Skioverall an, den kannst du Nachts auch als Schlafsackersatz nutzen und zusätzlich könnte man ja noch so ne dicke gelbe Regenjacke mitnehmen falls es trotz regen zu warm ist für den Skioverall. So kannst du halt deine lange Unterwäsche immer schön trocken halten und problemlos damit rumlaufen bei gutem Wetter. Kurze Unterwasche geht höchstens am Strand. Als Kopbedeckung einen Stahlhelm, kannst du drin kochen, Wasser sammeln usw, gegen die Sonne kann man sich ja schnell etwas aus ein paar Palmwedeln basteln. Handschuhe aus Latex und extra Lang bis über die Ellbogen damit kann man dann super Wasser transportieren und lagern und es könnte als Schwimmkörper dienen wenn man sie aubläst. Theoretisch könnte man auch noch Watstiefel mitnehmen aber ich weiß nicht ob ich Bock darauf hätte 7 Tage in Gummistiefeln rumzulaufen🤔

Vor Monat
mandem kat
mandem kat

Ich glaube der Trick ist das Unterhemd in irgendetwas tunken dann trocken lassen.z.B Seife dann kannste das Unterhemd ein bisschen nass machen und hast seife

Vor Monat
TerrorHuhn
TerrorHuhn

Pickelhaube. Kannst als Gefäß nutzen, kannst in den Boden rammen oder dich mit verteidigen, kannst am Kinnschutz übers Feuer hängen, kannst als Hering für irgendwas benutzen oder einfach den Pickel als Nagel für was auch immer.

Vor Monat
ツJOEL
ツJOEL

Bau Projekte wären echt geil wieder 😂

Vor Monat
Kreativ Hacks
Kreativ Hacks

Knossi nimmt Martin als einen Gegenstand mit 😂

Vor Monat
DarkTechno-G3R
DarkTechno-G3R

@Nina H oh ich würde das nicht mal ausschließen

Vor Monat
Nina H
Nina H

Haha hab ich auch sofort dran gedacht

Vor Monat
Sprycee
Sprycee

Das Video war wie ein Podcast mit Martin und Fritz und wenn ich jetzt darüber nachdecke fände ich es geil

Vor Monat
NoName
NoName

😂 Staffel 3. auch im südlichen Raum. Martin ist wieder dabei und macht ein Feuer ohne Feuerzeug/Feuerstahl. 👌🏻

Vor Monat
Darja Hofmann
Darja Hofmann

Kann mir vorstellen, dass Martin auch auf die Idee gekommen ist ein Biwaksack als Tarp zu benutzen, das ist mir nämlich auch erst vor Kurzem gekommen. Somit dribbelt er ja die Regel entweder Regenschutz oder eine Hängematte🤷🏽

Vor Monat
ilenacom
ilenacom

Und dann hängt er den Biwak in die Bäume?

Vor Monat
Buergerchen
Buergerchen

Fritz weiß doch, warum er Unterhemd gesagt hat und damit weiß er auch was der Trick ist.

Vor Monat
Andi pfaAndi
Andi pfaAndi

gebt doch den einzelnen Staffeln Untertitel. Staffel 1: 7vs Wild: Wet and cold, Staffel 2: Hot and Wet, Staffel 3 Iceland, Staffel 4 Desert, Staffel 5 Mediterran, Staffel 6 Tundra....etc :) und gerne auch Teams :)

Vor Monat
Andi pfaAndi
Andi pfaAndi

Staffel 7: 1900....nur Ausrüstung die es im Jahr 1900 gab sind erlaubt

Vor Monat
ClashRoyaleJunky
ClashRoyaleJunky

Man könnte ja auch nur halbe Werkzeuge mitnehmen und die durchfräßen uns trotzdem mitnehmen z.b ne halbierte Schaufel oder säge wäre trotzdem nice

Vor Monat
futzi
futzi

Ich kann mir vorstellen, dass ein Buch wo alles essbare mit Bestimmungsschlüssel aufgelistet ist und zusätzlich alle möglichen bushcraft Techniken drin stehen ziemlich OP wäre!

Vor Monat
futzi
futzi

@Der Feine Gaumen Jop, aber Fritz und bspw. auch Robert haben gesagt es ist quasi unmöglich in der Zeit noch alles an Pflanzen die möglicherweise am Start sind zu merken. Und schon klar, als einziger Gegenstand ist ein Buch natürlich schwierig, aber Knossi kann ja mehrere mitnehmen :)

Vor Monat
Der Feine Gaumen
Der Feine Gaumen

Naja alles aus einem buch kannst du lernen, aber z.B. ohne messer kannst du nicht lernen zu schneiden

Vor Monat
NightRideMTB
NightRideMTB

Ist es nicht tatsache bisschen unfair dass Fritz mehr insider Infos von dem ganzen hat als wie die anderen Teilnehmer? Ich bin der Meinung das wissen bon Fritz wegen 7vswild und orga Team sollte jeder Teilnehmer mitbekommen und nicht immer ,, wirst du schon mitbekommen " oder liege ich falsch?

Vor Monat
80sGamerAndSon
80sGamerAndSon

Das ist doch ein Hoax von vorne bis hinten. Finde gut wie ihr da jetzt mit uns als Zuschauern spielt ❤

Vor Monat
TheIvmanProject
TheIvmanProject

Ich hoffe jeder weiß das hier und lässt sich gerne einfach bewusst ignorant berieseln. Aber.. who knows.

Vor Monat
life
life

Dank Otto hab ich nur noch Metalgieskanne im Kopf 😅 würde mich nicht wundern wenn knossi das machen würde 🤣

Vor Monat
Diabulax
Diabulax

Gibt es einschränkungen für die größe vom Topf mit Deckel? Am Ende haben sie einen 3 Meter großen Topf gefunden, darin könnte man schlafen, Wasser sammeln, Zeugs braten.

Vor Monat
Diego Goodlife
Diego Goodlife

Idee für nächstes 7 vs. Wild: 7 Tage auf dem Wasser verbringen 🌊

Vor Monat
Kateniss Panem
Kateniss Panem

Seit 15 Uhr (Mi.17.08) läuft der 7vswild Vorbereitungs-Livestream von KNOSSI mit OTTO, SURViVALMATTIN und Stefan vom BW Online Shop, auf Knossis Twitchkanal.

Vor Monat
alex4live
alex4live

Knossi nimmt ein Gummiboot mit und ein Tarp. Damit kann er entspannt nachts auf dem Meer schlafen ohne, dass ihn Spinnen etc beißen

Vor Monat
[Any-Spieler]
[Any-Spieler]

Er hat höchstwahrscheinlich so 3 in 1 Gegenstände genommen😉🤣👌

Vor Monat
Raphael
Raphael

Es gibt ein sweat unterhemd das aus so ner Folie ist das kann man perfekt nutzen um Regen Wasser zu sammeln. Vielleicht das oder Netz Unterhemden für Angel Netze.

Vor Monat
Melissa Apoka
Melissa Apoka

@sheppy Ist ja ein Kleidungsstück und kein Gegenstand. Es wurde ja gesagt man darf sich entscheiden welche Art von Kleidung

Vor Monat
Raphael
Raphael

@sheppy ist ja nur Kleidung und nicht so definiert

Vor Monat
sheppy
sheppy

Aber ein Gegenstand darf doch keine funktion eines anderen Gegenstands beinhalten

Vor Monat
Luca Dellic
Luca Dellic

Das klingt im ersten Moment gar nicht mal so übel

Vor Monat
I_AM_MACO
I_AM_MACO

Das Thema mit der Rettungsinsel find ich irgendwie geil ^^

Vor Monat
SryDuM0del
SryDuM0del

Knossi nimmt ein Überseecontainer mit 😂😂

Vor Monat
Kevin Aka K1ller_0815
Kevin Aka K1ller_0815

Das mit der Rettungsinsel bringt mich auf einer Idee. Man könnte verschiedene "Survival Szenarien" statt Gegenstände mal machen. Stehen dann dinge zur Wahl wie, Starte mit einer durch Sturm beschädigten Rettungsinsel nach Schiffsunglück. Oder ein paar Fragteile nach Flugzeug Absturz. Notfallrucksack nach Zombieapokalypse und Tag 3 kommt in Nacht einer und knappert am Bein 😂 Glaub Das Format kann Fritz noch eine weile weiter machen, da findet man doch immer auch neue Ansätze für das Format

Vor Monat
Harkus Maag
Harkus Maag

Zum trainieren der örtlichen Gegebenheiten würd ich ein Gewächshaus empfehlen. Mit zurzeit durchschnittlich 29 Grad Aussentemperatur ist es somit auch möglich in Zentraleuropa, eine tropische Insel zu imitieren.... 😉

Vor Monat
Sven Raether
Sven Raether

GWH reicht völlig bissel Wasser auf die Wege und du hast ab 25 Grad Außentemperatur perfektes Trainingsgebiet. Wir haben derzeit um die 50 Grad bei geöffneter Lüftung

Vor Monat
Konti
Konti

Gondwana Land in Leipzig sind original Tropen. Sogar mir Tieren.😁

Vor Monat
ScorpionGamer 84
ScorpionGamer 84

Ich würde auf Rettungsinsel tippen, als ein Gegenstand, wenn das erlaubt ist.

Vor Monat
Creezer
Creezer

wegen hitze und Luftfeuchtigkeit musst du einfach mal nach NRW an den Rhein. da ist die luftfeuchtigkeit so hoch das du eingehst, also die perfekte vorbereitung für die tropen.

Vor Monat
YouLiuZ
YouLiuZ

Moskitonetz kann man zweckentfremden, als fischnetz, hängematte (je nach stabilität) etc

Vor Monat
DasMirror
DasMirror

wäre dafür, dass wenn es irgendwann eine 7. Staffel kommt spielen die auf ner Insel Last man Standing. Jeder bekommt ne Waffe und wird ausm Flugzeug mit nem Fallschirm abgeworfen.

Vor Monat
ammannmCH
ammannmCH

Ein XXXL Unterhemd mit Netz Struktur, somit Mosquitto Netz und zum Fischen usw. geeignet würde ich zumindest so machen :-)

Vor Monat
Crypto666
Crypto666

das hab ich schon überlegt mit einer xxxl regenjacke und die dann als tarp benutzen :D

Vor Monat
Gregor
Gregor

Das wird trotzdem zu kurz sein, als Moskitonetz. Aber man könnte es - wenn stabil genug - als Hängematte nutzen (quasi auf dem Seiten auftrennen und los).

Vor Monat
haso kahni
haso kahni

echt smart :)

Vor Monat
ich hab
ich hab

Wäre schon geil Staffel drei alle nur mit rettungsinsel

Vor Monat
Willhelm Rohde
Willhelm Rohde

Nochmal zu dem tunnel von Mattin Ich weiß ja nicht wie er den baut aber ich hätte den leicht in zick zack gebaut da wenn er angegriffen wird und durch den Tunnel flieht er nicht gleich mit weg gemetzelt wird 😂

Vor Monat
Blattgrün
Blattgrün

Du kannst doch aus jedem T-Shirt oder Unterhemd eine Reuse bauen oder Schnur machen, es als Moskitonetz über dem Kopf benutzen, zum Kissen umbauen (ausgestopft) etc. - da gibt es div. Dinge, die keine neuen ultimativen Live-Hacks mehr sind. Bin gespannt, was hier nun das Besondere sein soll.

Vor Monat
Lisa Maier
Lisa Maier

Denk es geht nicht um das Unterhemd. Eher darum: man substituiert das T-Shirt mit Hemd - hast Du ein Hemd brauchst Du kein T-Shirt. Dann nimmst statt T-Shirt, was langärmliges. Und dann... nen riesiger fetter Wintermantel. :D Den kann man ausschlachten zum Feuermachen, aus dem Stoff kann man ggf. ne Hängematte bauen und Schnüre hat man oben drauf.

Vor Monat
Salkin LP
Salkin LP

Tag 3 in der Meinecke Sterneküche: Barrakuda im Bananenblatt

Vor Monat
Lord Drab
Lord Drab

Stellt euch vor Otto nimmt garnichts mit. Das würde schön an Fritz seinem toxischen Ego kratzen 😉

Vor Monat
MEЯLIИ
MEЯLIИ

als Gegenstand Radio, hilft gegen Einsamkeit, und Mattin kann ihm solche Sachen wie Wetterbericht durchgeben

Vor Monat
X D
X D

Wasserdichter Schlafsack, zerschnitten als Tarp... darunter schön in der Hängematte baumeln ;) 7vsWild 5-Head move

Vor Monat
G4rm
G4rm

Oh das ist echt nen heißer Tipp

Vor Monat
luca
luca

es könnte ein wasserdichte kopfbedekung sein das mann wasser transportieren kann / metallhelm

Vor Monat
Topcomentar
Topcomentar

Ich denke er wird eine aufblasbare Floss mitnehmen damit er im Wasser Pennen kann das wäre der Gamechanger

Vor Monat
Klimbim
Klimbim

Was die sich wohl ausgedacht haben😂😂. Egal was Habe richtig Bock auf 7 vs wild 👌👌🎊

Vor Monat
XxDeadlyClownxX
XxDeadlyClownxX

Was wäre mit nem Fallschirm? Nur dazu gedacht zum landen also 1 Gegenstand . Aber dran ist Paracord für Seile , Schirm für Hängematte , Notfallschirm für Wasser abfangen , Rucksack für Transport xD

Vor Monat
Bernd Lisec
Bernd Lisec

Wer Knossi und seine wilden gedanken kennt, weiss das er Mattin als "Gegenstand" mitnimmt...

Vor Monat
Ehren Erik
Ehren Erik

Knossi wird von einem Bushcraft Experten und vlt sogar von einem Survival Experten der einen Militärischen Hintergrund besitzt gecoacht. Knossi wird im Jungle zum Rambo bei dem Wissen, hoffentlich merkt er das sich auch alles! 😅

Vor Monat
Christine K
Christine K

@Keir Damone Wurde ihr Hilfe angeboten?

Vor Monat
Ehren Erik
Ehren Erik

@Keir Damone Naja knossi wurde es ja auch angeboten Hilfe oder Training zu bekommen und er hat auch zu gesagt. Wenn sie meint sie braucht keine dann ist es eben so ^^ denke Mal alle Teilnehmer bereiten sich richtig vor.

Vor Monat
Keir Damone
Keir Damone

Jo und ne Nova sitzt da und sagt: "Jo okay ... helft mir halt alle nicht weil ich mal Gepfadfindert habe o_o" xD

Vor Monat
Ole Buck
Ole Buck

Mattins Hack: Jacke mit Moskitonetz!

Vor Monat
Lucas
Lucas

Knossi nimmt sicher so ein Einteiler mit Kapuze mit welchen man mit dem Reißverschlusse zu machen kann so dass kein Ungeziefer hinein krabbeln kann😁

Vor Monat
AkiraNakamura1991
AkiraNakamura1991

Mattin kann doch in so ein Tropenhaus für Schmetterlinge oder sowas mit Knossi über nachten für das Gefühl von dem Klima auf der Insel

Vor Monat
Thomas Warnecke
Thomas Warnecke

Mattin hat 7 VS Wild gecheatet 😂😂😎 ich würde auch den Biwaksack aus Gore Text nehmen normale Biwaksäcke sind nutzlos und werden nass😜 wer nur auf den Boden geschlafen hatte hätte es schwer in der Hängematte lange zu überleben darum der Wasserdichte Biwaksack🤔

Vor Monat
Michael Graß
Michael Graß

Nächste Serie 7 Tage mit Rettungsinsel auf Meer - alle Seekrank :)

Vor Monat

Nächster

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 800 000

Survive 100 Days In Circle, Win $500,000

17:52

LABOR AND DELIVERY | OUR BABYGIRL

20:17

LABOR AND DELIVERY | OUR BABYGIRL

Les Do Makeup

Aufrufe 730 655

Robert Marc Lehmann reagiert auf 7 vs. Wild - Bärengebiet | Folge 4

1:38:04

Robert Marc Lehmann reagiert auf 7 vs. Wild - Bärengebiet | Folge 4

Robert Marc Lehmann - Mission Erde

Aufrufe 570 000

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

1:30:00

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 100 000

You've NEVER Heard About This | Joey Diaz

0:34

You've NEVER Heard About This | Joey Diaz

TheCobraMind

Aufrufe 10 012 557

Kleine Germanen | Doku HD Reupload | ARTE

1:23:51

Muhammad Ali shows Reporter his Speed 🐐

0:38

Muhammad Ali shows Reporter his Speed 🐐

Fighting Centre

Aufrufe 14 015 475

Bir Küçük Gün Işığı 4. Bölüm @atv

2:14:23

Bir Küçük Gün Işığı 4. Bölüm @atv

Bir Küçük Gün Işığı

Aufrufe 2 412 625