Suarez, Maradona, Adebayor - Die dreckigsten Aktionen auf dem Feld! OneFootball Tierlist

  • Am Vor Monat

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 21:27

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Suarez, Maradona, Adebayor - Die dreckigsten Aktionen auf dem Feld! OneFootball Tierlist
    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Welche Aktionen haben gefehlt?

Vor Monat
Marc Strauch
Marc Strauch

Safe Henry gegen Irland 2009... richtig dreckiges Ding!

Vor Tag
iLLiDaN30
iLLiDaN30

Riberys diverse Backpfeifen, die nie geahndet wurden.

Vor 3 Tage
Vincent
Vincent

Wm Finale 2014 Kramer

Vor 3 Tage
Marc Gaenz
Marc Gaenz

Auch wenn ich Ihn als Fussballer über alles Schätze, Henry gegen Irland

Vor 5 Tage
Philip Schmeisser
Philip Schmeisser

Ich hab nicht fertig geschaut aber sind gustaffson und keane gegen haaland dabei

Vor 13 Tage
Frank Schulz
Frank Schulz

Cooles Video, aber haben leider paar Aktionen gefehlt, vielleicht ja in einem neuen Video? Costas Spuckattacke, Suarezs Bissattacke, Hitzs 11m Punkt Arschlochaktion, Kießlings Phantomtor, Pepe, Keane, Kahn...

Vor 15 Stunden
marcel hartmann
marcel hartmann

naja am ende bleibt Zidane einer der größten und beliebtesten Sportler allerzeiten und Materazzi der Hund der seine Karriere beendet hat. Man darf einfach Materazzis rolle nicht vergessen dabei.

Vor 2 Tage
WaterWind
WaterWind

Markus Münch, Bayer Leverkusen, Saisonfinale gegen Lautern. Lautern führt bis kurz vor Schluss 1-0, die Pillendreher sind somit in Liga 2 zu dem Zeitpunkt. Lautern spielt wegen eines verletzten Leverkuseners (!) den Ball ins aus. Münch spielt ihn nicht zurück sondern leitet den Ausgleich ein. Lautern als BL Gründungsmitglied steigt zum ersten Mal ab, Andi Brehme weint in Rudi Völlers Arm und mein 16 jähriges Herz war gebrochen. Für mich die größte Unsportlichkeit im Fussball :)

Vor 4 Tage
David Strassner
David Strassner

RIP MARADONA

Vor 4 Tage
Severin Schausberger
Severin Schausberger

RIP DIEGO 😭😭😭

Vor 4 Tage
Gortex
Gortex

Wer ist hier nach Maradonnas Tod? Gott hat seine Hand zurück, RIP

Vor 4 Tage
major feb
major feb

Eigentlich hätte man da die kompletten Karrieren von Ramos Pepe und Suarez nehmen. Alle drei wiederholungstäter

Vor 5 Tage
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Niklas ist einfach so hübsch ❗❗💓💓Der darf alles tragen 😘😍

Vor 7 Tage
Abstellkarma
Abstellkarma

das krasseste an der zizou aktion ist für mich immer wie lässig er davor ein paar meter joggt um die distanz für den kopfstoß zu haben

Vor 8 Tage
Midostone
Midostone

Tim Wiese gegen Ivica Olic wäre auch interessant gewesen, vlt quch DeJong

Vor 13 Tage
Kanal7
Kanal7

Aber der Subotic hat sich vor Robben doch nur so aufgetürmt, weil Robben vorher den Elfmeter mit einer Schwalbe rausgeholt hat, mein ich. Da könnte ich das dann schon verstehen, weil es einfach nur eine Genugtuung war und er ihm bloß zeigen wollte: "Dein Schummeln hat nichts gebracht!" Wäre für mich dann auch klarer Freispruch. Robben wäre hier eher der Schuldige.

Vor 16 Tage
Yeah Boy
Yeah Boy

Hättet mal die brutalen beisattacken von suarez nehmen sollen

Vor 18 Tage
96BTN
96BTN

Haha immer diese Ramos fanboys 😂

Vor 19 Tage
Rene Schefler
Rene Schefler

Zizou wollte seinen Ärger los werden, aber weil er nicht wusste was er machen soll, Definitiv wollte er Matta nicht verletzen. Er zögert noch und geht auf eine Stelle, die nicht gefährlich ist. Sonst hätte er das Gesicht anvisiert. Und das er nicht Weltmeister wurde ist auch eine Strafe, die ihn bestimmt getroffen hat. Daher ist lebenslänglich definitiv zu viel. Und er ist auch nicht stolz darauf und wird das niemanden raten zu machen. Das Ihr weder Roy keane noch Vinnie Jones (einfach jede seine Grätschen ohne eine hervorzuheben) Genommen habt, ist erschütternd! Kahns herrlich-Snack finde ich gehört hier auch hin!

Vor 19 Tage
João Fernandes Lino
João Fernandes Lino

Es fehlt der Spieler mit dem Hitlergruss. Es fehlt Eric Kantona und aufjedenfall Roy Keane Da brauch man nicht von adebayor sprechen :D

Vor 19 Tage
João Fernandes Lino
João Fernandes Lino

Es fehlt der Spieler mit dem Hitlergruss. Es fehlt Eric Kantona und aufjedenfall Roy Keane Da brauch man nicht von adebayor sprechen .

Vor 19 Tage
MastaElTom
MastaElTom

Sollt nochmal eine Folge dieses Formates kommen würde ich gerne das Handspiel von Thierry Henry im Spiel Frankreich - Irland, in den Ring werfen. Er hat damit das 1:1 in der Nachspielzeit vorbereitet und in weiterer Folge Frankreich zur WM 2010 gebracht.

Vor 20 Tage
Tassilo König
Tassilo König

Wie kann das sein, das weder ribery noch kahn dabei sind?????? 🤣🤣🤣

Vor 21 Tag
PaccoStreamer
PaccoStreamer

Paolo Guerreiro fehlt aufjedenfall!

Vor 23 Tage
Domenic Reiß
Domenic Reiß

Wieder ein geiles Format um One Football einzuschalten. Was würde mein Alltag nur ohne euch machen.

Vor 23 Tage
Johnny the Machine
Johnny the Machine

Nach der Aktion von Schumacher hat eine französische Zeitung eine Liste mit Feinden Frankreichs im Laufe der Geschichte oder so ähnlich veröffentlicht. Schumacher landete in dieser Liste relativ weit oben und unter anderem noch vor Hitler

Vor 23 Tage
Ey Malla
Ey Malla

Die sache von subotic höher bestrafen als das handspiel von suarez... Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

Vor 24 Tage
Hulk Hogan
Hulk Hogan

free rijkaard!!! ;)

Vor 27 Tage
BeneWaur
BeneWaur

Wiese gegen olic hätte auch rein gepasst

Vor 27 Tage
Maximilian Westerholt
Maximilian Westerholt

Ihr hättet noch roy keane gegen Haaland machen können

Vor 27 Tage
DennisWayne 261
DennisWayne 261

Only TIME !!!!

Vor 27 Tage
Maxime
Maxime

Zizous aktion war traumhaft

Vor 27 Tage
Maxime
Maxime

Ja bro suarez ist da nicht mit der absicht ran den ball abzuwhren??

Vor 27 Tage
qeshtuduhet
qeshtuduhet

Gut, dass keiner von euch beiden Jurist geworden ist

Vor 29 Tage
nurri
nurri

suarez hat einfach für's sein schon lebenslänglich verdient.

Vor 29 Tage
DoDo Pe
DoDo Pe

Maradona nicht feiern und Dann sagen das man fussballexperte ist...

Vor Monat
Noah Elkemann
Noah Elkemann

Mir fehlt in der Liste ganz klar Guerrero gegen Ulreicg

Vor Monat
Valentin D
Valentin D

Das mit Adriano war damals in der Bravo Sport XD ich glaube er hat nach seiner Auswechselung auch noch angeberisch drei Finger hochgezeigt, weil er mit dem Schiri Ball drei Buden gemacht hat 😂

Vor Monat
Wowa 538
Wowa 538

Das ging mir runter wie Butter das jemand den Fußball bzw die Zeit um Maradona kritisiert hat noch schlimmer ist für mich Pele versteht mich nicht falsch die waren wohl die beste zu ihrer Zeit aber Punkt 1 es triggert mich wenn Leute die nur paar YouTube Clips gesehen haben Dann sagen boh der ist der beste sagt mir das ein 60 Jähriger würde ich noch sagen ok aber wenn dann sa ein 25 Jähriger kommt denk ich nur was haste dann so großartig gesehen Punkt 2 der heutige Fußball ist komplett anders allein die Athletik ein Ramos,van Dijk,Usw würden bei Pele einmal mit dem Körper hingehen der würde über die Bande fliegen wie kann er dann der beste aller Zeiten sein wenn einfach fast jeder defensive Spieler ab 1990 im körperlich überlegen ist

Vor Monat
Silas Ritter
Silas Ritter

Niklas sollte Anwalt oder Richter werden

Vor Monat
Nico Kellmann
Nico Kellmann

Unabhängig von dieser Aktion Toni Schuhmacher gerne lebenslänglich. Bin froh, dass er nichts mehr beim fc zu sagen hat. Unsympathischer Mensch

Vor Monat
Dermitdemnamendereinennamenhatdessennamenameist
Dermitdemnamendereinennamenhatdessennamenameist

Niklas tshirt ist in größe s oder

Vor Monat
Dennis Schröder
Dennis Schröder

Subotic hat Robben doch eben wegen nem Schwalbenversuch angebrüllt wenn ich mich richtig erinnere? Er hat ihm einfach die Meinung gegeigt, für mich eher Freispruch, fällt für mich genauso in die Kategorie wie Adebayor, gute Aktion.

Vor Monat
Kai Henneke
Kai Henneke

Nico hat ja nur die Meinung von Niklas übernommen

Vor Monat
Dustin Hartmann
Dustin Hartmann

Chillini:suarez die Bissaktion, Nübel:Garcinovic der Kungfu Kick,Das Tor von Kießling....

Vor Monat
Doubleyou97
Doubleyou97

Suarez freizusprechen ist ne Straftat

Vor Monat
King of gaming
King of gaming

Ich hätte zezu Freispruch gegeben bin genauso impulsiv besonders bei solchenen Leuten, schade für Frankreich

Vor Monat
Moorey TV
Moorey TV

Zum Glück ist Niklas kein Richter!

Vor Monat
Fabian Brühl
Fabian Brühl

Hey Aaron anyone???

Vor Monat
Armin Siliftarević
Armin Siliftarević

Rankt mal die besten Fußball Tore der welt

Vor Monat
Sebastian W.
Sebastian W.

Ist das dein Ernst Nico?! Es ist doch glasklar das Ramos ihn verletzen will.. JOOONGEEE :-D

Vor Monat
Marc Kasprowski
Marc Kasprowski

Zizou lebenslänglich kein promibonus

Vor Monat
sad iva
sad iva

Ramos sollte Todesstrafe bekommen

Vor Monat
Domenico Cavaliere
Domenico Cavaliere

Bei Suarez hätte ich eigentlich alle seine Bissaktionen erwartet 😅

Vor Monat
AchtungBaustelle PSN
AchtungBaustelle PSN

Ich dachte am Anfang dass wäre Arron😅😂

Vor Monat
Jörg Strangmann
Jörg Strangmann

Dazu kann man gerne noch ein zwei Teile mehr drehen! Mir fallen da spontan noch so einige Sachen ein, die man mit aufführen könnte xD

Vor Monat
Hamburgerjung 92
Hamburgerjung 92

Schade, ich liebe onefootball, aber bei diesem vormat kann ich mir leider nichts abgewinnen, es flasht mich nicht wirklich, aber man muss ja nicht alles mögen.

Vor Monat
Jakob Schroll
Jakob Schroll

Ich feier Niklas, der kennt sich schon ziemlich gut aus

Vor Monat
Jakob Schroll
Jakob Schroll

Aber mal ne Frage zu Suarez damals. Er sah ja glatt Rot. Bekommt man da nicht normalerweise zwei Spiele?

Vor Monat
Ole Gath
Ole Gath

Habe noch Kevin Prince Boateng gegen Ballack erwartet

Vor Monat
Peter Cetera
Peter Cetera

Was ist mit der totalen Arschlochaktion von Marwin Hitz beim Elfmeter (FC Köln)?

Vor Monat
Fidi 5
Fidi 5

Bruh, Nico sagt beim Ramos Foul Bußgeld und bei adebayor Knast 😂 Wo ist die Logik??

Vor Monat
Wolf v. Bismarck
Wolf v. Bismarck

Zidane Freispruch!

Vor Monat
D -Tox
D -Tox

Wie und ich meine wirklich WIE kann da nicht Suarez mit seinen Beißattacken dabei sein 😳🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

#freeflo

Vor Monat
KillerJogie
KillerJogie

Joa war nicht schlecht. Wie wäre es denn mit den besten Schwalben (Möller usw),oder frustrierende Auswechslungen(Klinsmann usw)

Vor Monat
KoelschBock
KoelschBock

Streich auch lebenslänglich für die schwalbe gegen Abraham. Kappa

Vor Monat
Nick Mikosch
Nick Mikosch

Bitte mehr von dem Format 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻Nico bin komplett bei dir ... Fußball war bis Anfang der 90er n säufersport

Vor Monat
Leo P
Leo P

Bitte nochmal so ein Video mit weiteren Aktionen, oder Fouls etc., war echt stark das Video!

Vor Monat
damian taminua
damian taminua

Bei der Suarez aktion (regelwidrig) wird vergessen wie heftig der sich gefeiert hat und dann nicht in der Kabine geblieben ist wie vorgeschrieben. Definitiv schlimmer als das von Adebayor

Vor Monat
sheg2
sheg2

wo ist Suarez beis aktion gegen Chilini?

Vor Monat
z fighter
z fighter

Adebayor hätte von mir für so ne geile Aktion selbst wenn ich Arsenal Fan wäre nen Orden bekommen

Vor Monat
Fabian Buserell
Fabian Buserell

allein die aktion von suarez gut zu heißen, zeigt wie scheiße eure liste ist. sry aber das ist ne wm. manche spieler haben nur 1x die chance da zu spielen und dann derart dreist das tor zu verhindern. ein elfer ist halt nicht zu 100% ein tor. ausgleichende gerechtigkeit war das nicht.

Vor Monat
Holdmybeer 62
Holdmybeer 62

Der biss fehlt ,der karatetrit fehlt ,ramos katiere fehlt pls teil 2

Vor Monat
John Harlem Bricks
John Harlem Bricks

Wollt ihr von Olli Kahn ein eigenes Video machen? Oder warum taucht der hier nicht auf? Der gehört hier mit drei, vier Aktionen save rein! (Auch ohne das Würgen einer harmlosen Schalker Eckfahne)

Vor Monat
Michael Kontriner
Michael Kontriner

die unbeweglichsten, tolpatschigsten stürmer die trotzdem zumindest eine zeit lang erfolg hatten xD bundesliga oder weltweit

Vor Monat
TheRrranger
TheRrranger

Warum wird immer über Ramos-Salah und nie über Ramos-Karius gesprochen?

Vor Monat
Insta Kek
Insta Kek

Wenn Liverpools Killer Spieler ausgerechnet von reals Spieler Killer abgeräumt wird

Vor Monat
K0E
K0E

Nico ist ja mal komplett lost

Vor Monat
Battlefield Ar3s
Battlefield Ar3s

Es gibt Aktionen die unter Ottonormal Sterbliche als Körperverletzung geahndet werden und im Fussball wird alles relativiert. Diesen korrupten Sport braucht in diesem Masse kein Schwein ihr kleinen dekadenten Römer

Vor Monat
gabber_de
gabber_de

Wie Nico schon angeteasert hat, eine Bundesligaspieler tierlist wäre interessant. Kleine Auswahl: Robben, Ribery, Lewa, Sammer, Matthäus, Icke Häßler (gern auch wieder als Gast^^)

Vor Monat
Melanie Bartsch
Melanie Bartsch

Was ist mit Suarez Chiellini

Vor Monat
iori1303
iori1303

Ja, Zidane hat körperlich auf eine verbale Beleidigung reagiert, ja er hat mit dieser Aktion wahrscheinlich seinem Team und auch seinem Vermächtnis geschadet. Trotzdem...es fällt schwer es als dreckige Aktion zu sehen. 19:15 er hatte schon vorher bekannt gegeben das er nach dem Finale seine Karriere beendet.

Vor Monat
Mr. G. J.
Mr. G. J.

Niklas Worked Out! Stabiler Bizeps

Vor Monat
BC
BC

9:52 Niklas ist doch nicht menschlich wie es aussieht

Vor Monat
Morten Göhlitz
Morten Göhlitz

Marcelo Schwalbe gegen Arnold

Vor Monat
chinto85
chinto85

Niklas übertreib nicht, das gibt sonst Dehnungsstreifen!

Vor Monat
Christoph Breski
Christoph Breski

Subotic klarer Freispruch. Robbens Schwalbe davor war so klar und deutlich. Das waren Emotionen.

Vor Monat
Marvin Voigt
Marvin Voigt

Tierlist beste Trainer

Vor Monat
Tech-Heaven
Tech-Heaven

Niklas macht ein auf Whitney Houston ! Nice dude, mehr davon :D

Vor Monat
Radditz36
Radditz36

Tim Wiese vs Olic lebenslänglich für den Fischkop

Vor Monat
Son Gokaan
Son Gokaan

Die heftigsten Spielerwechsel wären geil

Vor Monat
OJ Sheriff
OJ Sheriff

euer bestes vormat🔥 weiter so gerne auch häufiger

Vor Monat
Bhigr Bond
Bhigr Bond

"Die Hand Gottes" von Maradonna ist für mich nicht "lebenslänglich". Es ist genau das gleiche wie eine Schwalbe im Strafraum. Der Versuch ein Tor zu erzielen, indem man den Schiri täuscht. Sehr unsportlich, knallrot, aber nicht lebenslänglich. "Gehe nicht über los", ist schon richtiger.

Vor Monat
Bhigr Bond
Bhigr Bond

Schumacher / Batiston Halbfinale Spanien, Verlängerung. Toni sagt danach: Er wird ihm die Jacketkronen bezahlen. Absolut lebenslänglich.Trotzdem eines der geilsten und dramatischsten Fußballspiele.

Vor Monat
Linboss 9050
Linboss 9050

2:19 der Link: https://www.youtube.com/watch?v=_JEUYYRg6kk

Vor Monat
B-Dog94
B-Dog94

Traumtore der Fußballgeschichte Tierlist, gelistet nach Schönheit wäre ganz geil!

Vor Monat
Memphistv
Memphistv

Man könnte frustrierende Momente ranken z.B. Schalkes 2 Minuten Meisterschaft usw.

Vor Monat
Simply Andreas
Simply Andreas

Videovorschlag: Nico und Niklas spielen Monopoly und fachsimpeln nebenbei random über Fußball.

Vor Monat
Opa Hals
Opa Hals

Niklas: „ich finde beim jubeln sollte fast alles erlaubt sein, auch provokante Aktionen“ Auch niklas: „subotics Jubel ist ne richtige arschlochaktion“

Vor Monat
Heisenberg
Heisenberg

Wäre heftig wenn jemd eine Compliation über "Die Dreckigsten Akitonen auf dem Feld!" machen würde.

Vor Monat
Deany Vids
Deany Vids

Legendäre Tore Tierlist muss kommen.

Vor Monat
Niklas Armbruster
Niklas Armbruster

Niklas sieht irgendwie aus wie Hoffenheims Hoenes

Vor Monat
Ben 29
Ben 29

Wie wäre es mit dem Thema Wunderkind und als Beispiel Haaland,Havertz,Vinicius usw.

Vor Monat

Nächstes Video

Admitting When I'm Wrong.

4:45

Admitting When I'm Wrong.

Doctor Mike Clips

Aufrufe 1 065 990

Wir ranken alle Bundesliga-Trainer! OneFootball Tierlist

24:34

Wir ranken alle Bundesliga-Trainer! OneFootball Tierlist

OneFootball Deutschland

Aufrufe 145 000

Mike Tyson - The Return (2020) HD

5:32

Mike Tyson - The Return (2020) HD

Iamslevin

Aufrufe 1 179 525

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

9:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 784 292