Stress pur! Manus erbitterter Kampf gegen die Zeit | Trucker Babes | kabel eins

SPRINTER GAMER HD
SPRINTER GAMER HD

Das ist

Vor 5 Tage
Lusor_ Koeffizientmarbossa
Lusor_ Koeffizientmarbossa

3 Stunden Mittag??? Aaalter... Ich wusste immer dass diese Franzosen spinnen... Aber so sehr, das ist mir neu... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
tondoff
tondoff

please buy a carkit

Vor Monat
Abdelaziz Kizai
Abdelaziz Kizai

top👍✊✌

Vor Monat
Ives López serrano
Ives López serrano

😀

Vor Monat
Stage1901
Stage1901

Ein sattelzug hat 16,50 normalerweise...

Vor Monat
Chris Richter Richter
Chris Richter Richter

Beim Warten verliert sie 3 Stunden Lenkzeit 🤦‍♂️ alles klar

Vor Monat
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

Mal ganz abgesehen vom VERBOT Handy am Steuer....was spricht gegen das Verwenden einer Freisprechanlage, die in dieser LKW Kategorie sowieso Standard ist...? Sie wäre doch total ungestört in ihrer Hütte wenn sie mit Freisprechanlage arbeiten würde...oder weiss sie nicht wie man die koppelt und einschaltet...? Ich erlebe jeden Tag diese „Multitasking Idioten“ - Handy am Steuer, Kippe zwischen den Lippen...aber überfordert bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr zu blinken...DAS geht natürlich garnicht... Ich selbst fahre Reisebus und wenn ich einen Anruf unterwegs bekomme...registrieren und hören das die ersten 4 Sitzreihen live und in Farbe.Und ich hätte dadurch schon eher einen Grund die Freisprechanlage nicht zu benutzen...tue das auch nicht - aber,genauso wie meine Kollegen, benutze ich ein Bluetooth Headset...und schon ist wieder alles im grünen Bereich...!

Vor Monat
Adrian Bartalos
Adrian Bartalos

Immer mit dem Handy herum scheissen. Wenn ich fahre von Slowakei nach Irland habe ich das Handy nicht so oft im hand wie sie in eine Stunde.

Vor Monat
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

Adrian Bartalos Du sollst es während der Fahrt GARNICHT in der Hand haben....nicht nur „nicht so oft“...das macht es nicht besser!

Vor Monat
Michael Goldmann
Michael Goldmann

Ich finde, die Manu macht das gut. Nicht jeder hat in der Schule perfekt Englisch und Französisch gelernt. Und außerdem, als ich 1993 meinen Busschein gemacht habe, waren auch so etliche Großmäuler dabei, die sich über Frauen im Bus aufgeregt haben. Spricht keiner mehr von heute. Manu. Leg bitte das Scheiß Handy weg.

Vor Monat
Michael Goldmann
Michael Goldmann

DANKE für's Herz. War mir eine Ehre.

Vor Monat
dieter hölsken
dieter hölsken

Kein Wunder das soviele LKW Unfälle passieren nicht nur sie nein alle die ich mir ansehen hier bei YouTube hantieren ständig mit ihr Handy Rum !!!

Vor Monat
Michael Goldmann
Michael Goldmann

Dem schließe ich mich an. Als Berufskraftfahrer nur mit Freisprecheinrichtung. Hände gehören ans Lenkrad.

Vor Monat
Berlin play's Games
Berlin play's Games

Warum muss man eigentlich jede Passage 10 Mal wiederholen? Schneidet doch mal vernünftig.

Vor Monat
Irangof
Irangof

Es ist ein TV Format, das glaube ich so 45min lang ist. Da kommen andere Trucker Babes Beiträge und Werbung zwischen durch. Darum die Wiederholungen.

Vor Monat
zwaanjan56
zwaanjan56

Wenn Manu mal erwischt wird in den Niederländen, kostet es nur € 249 fürs Handy festhalten. Die Kontroleuren Fahren im Reisebus, und schauen überal hinein, geben es weiter über Porto, wonach andere Polizisten anhalten und Bußgeld auschreiben.

Vor Monat
See RowCool
See RowCool

die Polizei hätte an der Serie viel spass, wenn sie vor lauter Handy schauen im Gegenverkehr ist kann Sie Menschen umbringen -.-

Vor 2 Monate
Andy dehn
Andy dehn

Sie kann ja auch normal telefonieren wenn sie schon warten muß. Aber nun

Vor 2 Monate
reallocutus
reallocutus

Wenn sie nicht vor Mittag dort ist.... man sieht der ersten Abladestelle im Büro die Uhr - es war 11.30 Uhr - danach sagt sie sie fährt noch 2 Stunden.... ich würd sagen das wird knapp Kappa

Vor 2 Monate
TRUCKING POWER
TRUCKING POWER

Enséñame a manejar mi amor yo menejo 18 ruedas aquí en usa 🇺🇸 estás bien hermosa

Vor 2 Monate
Hardy 51
Hardy 51

Das qualmen von den abgefragtes Weibern ist eine Katastrophe.Die stinken Aus dem Hals wie Mülleimer

Vor 2 Monate
Michael Goldmann
Michael Goldmann

@ Hartmut Böhm, mußt sie ja nicht küssen.

Vor Monat
Andreas Lorch
Andreas Lorch

Kann man ihr mal sagen dass das benutzen des Handy während der Fahrt in Deutschland 1 Punkt kostet. 😳

Vor 2 Monate
Mannino Giuseppe
Mannino Giuseppe

Bei uns in der Schweiz 1 Monat Führerschein weg plus 350Fr.

Vor Monat
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

T0xicR4ven Versuche doch mal RICHTIG zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben habe...! Ich finde es selbst absolut unangebracht und gefährlich, verurteile die Handyquasselei am Ohr genauso wie ein Fahren auf Socken...das sehe ich nicht anders! Wenn mir aber jemand so altklug kommen würde nur mit der Aussage was es an Bussgeld oder Punkte kostet...würde ich eben exakt so antworten...war das soooo schwer zu verstehen? Das nennt man auch einfach nur „rhetorische Schlagfertigkeit“ oder „Dumme Antwort auf dumme Frage“

Vor Monat
Gonzo Gonzales
Gonzo Gonzales

@Starliner Neoplan mit Socken geht auch nicht ^^ bist auf Arbeit nicht zuhause oder im Wellness Center!

Vor Monat
T0xicR4ven
T0xicR4ven

Starliner Neoplan Ok, es sind nicht MEINE Punkte uns ICH zahle auch das Ticket nicht. SIE gefährdet aber andere Verkehrsteilnehmer, und dann geht es auch um MICH... Genau wie das fahren ohne Schuhe...

Vor Monat
Adrian Bartalos
Adrian Bartalos

Führerschein Entzug! Stell dir vor das du fährst entgegen mit deinem Familie und sie tut rum scheisen mit dem Handy und fährt sie rüber zu dir.

Vor Monat
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

1:40...“....sie zirkelt den 18 Meter langen Sattelzug mit Hänger rückwärts....“😂😂😂

Vor 2 Monate
Tilo Matthaei
Tilo Matthaei

Starliner Neoplan Der Moderator ist zu blöd .

Vor Monat
Tilo Matthaei
Tilo Matthaei

Starliner Neoplan 😂😂😂

Vor Monat
kosmo naut
kosmo naut

hab ich mir auch gedacht ..

Vor 2 Monate
Isegrim 1349
Isegrim 1349

Ich finde Manu fetzt 🤘🧐

Vor 2 Monate
XxBigBenxX
XxBigBenxX

Wie kann man die bitte auf Frankreich los lassen ? ich versteh es nicht ! ABER Hauptsache LKW fahren ohne wirklich Sprachkentnisse .... Beste Vorraussetzungen

Vor 2 Monate
Jan Stünkel
Jan Stünkel

Man hat Hände und Füße und kann sich auch damit verständigen ich kann auch nur Englisch und Deutsch und fahre in Irak und sonst wo hin die können kein Englisch oder in Polen und Russland

Vor Monat
Michael Goldmann
Michael Goldmann

@Roberto Garzisi was sind denn wirkliche,,LKW Fahrer“?

Vor Monat
Roberto Garzisi
Roberto Garzisi

Wahnsinn zum schämen die hier im Tv zu zeigen,eine Schande für die wirklichen Lkw Fahrer

Vor 2 Monate
Harzi Harzinger
Harzi Harzinger

@Starliner Neoplan ....scheinbar hat Herr Ritter leicht Probleme, dass Gelesene richtig einzuordnen.

Vor 2 Monate
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

Norman Ritter ich habe das weder verurteilt noch herabgesetzt,im Gegenteil...! Wer (richtig) lesen (und verstehen) kann...ist klar im Vorteil😉

Vor 2 Monate
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍😍

Vor 2 Monate
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Rebuilding A Wrecked 2019 GMC Duramax Part 8

20:05

r/TIHI | Thanks, I hate it!

12:45

r/TIHI | Thanks, I hate it!

EmKay

Aufrufe 1 018 555

CARTER'S HOUSE IS HAUNTED

19:26

CARTER'S HOUSE IS HAUNTED

Lizzy Capri

Aufrufe 2 415 772

Architecture Tier List - JonTron

14:46

Architecture Tier List - JonTron

JonTronShow

Aufrufe 2 452 709

We Bought 10 Products On Wish for ONLY $1!

24:00

We Bought 10 Products On Wish for ONLY $1!

DOPE or NOPE

Aufrufe 1 076 355

SIDEMEN TINDER IN REAL LIFE 2

51:47

SIDEMEN TINDER IN REAL LIFE 2

Sidemen

Aufrufe 9 979 106

I KICKED THE BOYS OUT OF MY HOUSE 💔!!

13:19

Descendants 3 doesn't make any sense...

16:28

Descendants 3 doesn't make any sense...

Alex Meyers

Aufrufe 2 756 883