Streit eskaliert! Koch Dennis lügt von vorn bis hinten! | 3/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 14:14

    Rose redet mit den blonden Furien der Rother Kuppe Tacheles. Doch dann kommt es wieder zum Streit, welcher durch Frank erstmal geschlichtet werden muss.
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-film: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Felix Hirscher
Felix Hirscher

Frauen sind nutzlos

Vor 13 Stunden
cviky bauch Catalin
cviky bauch Catalin

Die ,, Frau " Anja, ist ein Grauen !!!,, = 🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶+,,☻,,+🥶🥶🥶🥶🥶🥶

Vor 4 Tage
Kristallwolf
Kristallwolf

den Typen hätte ich längst raus geworfen das Mädel ist viel zu Gutmütig

Vor 6 Tage
Marcel Duschletta
Marcel Duschletta

sie sagt selber sie hat keine ahnung vom kochen, aber erröffnet ein restaurant, haha..!!!

Vor 12 Tage
killa38ification
killa38ification

Alle Leute so: Frank sei weniger so CRINGE. Frank : Nein

Vor 12 Tage
Melstoast
Melstoast

Bei soner Cheffin wäre ich auch zuverlässig, bei aller Liebe zum Beruf. xD Hätte aber auch schon vor Monaten gekündigt.

Vor 13 Tage
030
030

Vielleicht war er im Krankenhaus, weil er gesoffen hat😂

Vor 15 Tage
Annamaria Korn
Annamaria Korn

Die ,, Anja " ist nicht ,, Kritik " fähig !!!,, ... 😱😱😱😱+,,☻,,+😱😱😱😱😱

Vor 16 Tage
Annamaria Korn
Annamaria Korn

Denis !!!,, 👌👌👌👌👌 Denke an dich an ,, Erste " stelle, last dir keine ,, Kopfschmerze " lassen machen von Anja !!,, ... Niemand ,, ist " Perfekt !! ❤🍀❤,, 💣,,❤🍀❤= 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Vor 16 Tage
Annamaria Korn
Annamaria Korn

F. Rosin's !!!!,, SPiTZE =👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ❤🍀❤+,, 💣,,+❤🍀❤=❤❤❤❤❤❤❤💙+,,❤,,+💙❤❤ ❤❤❤❤❤❤,,=,,👌👌👌👌👌👌

Vor 16 Tage
Minnie White
Minnie White

Was soll eigentlich diese komische Leoparden Haarsträhne?

Vor 17 Tage
Pı Nariçe
Pı Nariçe

Wie alt das sein muss, da fiel noch Schnee in Deutschland.😏 das waren Zeiten agshshsjddkdbxbdiwhwh.

Vor 19 Tage
jue 435
jue 435

Das Restaurant läuft, nicht weil er Silvester nicht da war..😂😂😂

Vor 20 Tage
Dervollstrecker 89
Dervollstrecker 89

Die Mutter und ihre Tochter, können immer nur DRUFF HAUE, DRUFF HAUE, DRUFF HAUE

Vor 20 Tage
Team FuZR
Team FuZR

Leider ist Anja eine Verliererin und Versagerin...

Vor 22 Tage
Annélie Poulain
Annélie Poulain

Was schreit er denn immer so plötzlich so LAUT!?

Vor 23 Tage
PrimeJosh
PrimeJosh

machen einmal einen total simplen Kartoffelsalat zusammen, "jetzt kann ich ihn besser einschätzen, Neuaufbau blabla"

Vor 25 Tage
Kenzo Brava
Kenzo Brava

hart ich dachte die Anja wäre über 40 also net böss gemeint auf einmal 33 Jahre hart!

Vor 27 Tage
Knuut Knudsen
Knuut Knudsen

"Wir hatten gerade..." Oof, da kannste jetzt ne Menge einfügen.....

Vor Monat
ICE wallow kogg -
ICE wallow kogg -

Dachte erst geil, jetzt hab ich morgen nen Termin beim Optiker

Vor Monat
Bernd
Bernd

ich fand die musikalische untermahlung mit für immer jung von bushido unpassend... sonnenbankflavour hätte besser zu anja gepasst :(

Vor Monat
Richard Coleman
Richard Coleman

die gestellten Szenen turnen ab

Vor Monat
Anon Ymous
Anon Ymous

Anja ist soooo Hot....

Vor Monat
Fabian Dederich
Fabian Dederich

Lafee ist ziemlich alt geworden

Vor Monat
Michi Müller
Michi Müller

Wenn der Koch mal einen Durchzieht an Silvester 🙈

Vor Monat
James Andreson
James Andreson

Die sieht genau so alt aus wie ihre Mutter. Obwohl sie 33 ist. Hahahahahhsha

Vor Monat
Silence Screams
Silence Screams

Die ist doch niemals 33. Eher 45.

Vor Monat
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

Wenn Mutter und Tochter gleich alt aussehen.

Vor Monat
Numani
Numani

Ich verwette mein ganzes Vermögen dass die Chefin irgendwo immer wieder an Ihrem Flachmann schnullert. Der Koch lügt von einer anderen Story in die anderen. Raus mit dem Pack !

Vor Monat
Ayse Gül
Ayse Gül

Ganz davon abgesehen, das das Krankenhaus eh keine Datenauskunft geben darf. Mh komisch.

Vor Monat
5 vor Rolex
5 vor Rolex

Anja Schill ist die Unfähigkeit in Person üble Frau 😂

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Gegenzug so agiert, dem fehlt jeglicher Bezug zur Realität, ein Wunder das der Ehemann noch das ganze mitmacht...

Vor Monat
M4GIX Music
M4GIX Music

Der Koch ist nicht alleine daran schuld! Die Schuld sehen Mutter und Tochter nur bei anderen! Auch der Koch muss was verbessern, klar. Doch bei dieser Hektik würde ich selber nur scheiße bauen! Ich glaube ihm das mit der Insolvenz! Denoch darf er nicht einfach fehlen weil er gesoffen hat!

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Affäre hatten Anja sagt es ja auch noch : ich kann ihn nicht rauswerfen dafür hab ich ihn viel zu gerne. Naja. Jedem wie er es will

Vor Monat
Matthias Hain
Matthias Hain

Wieso besorgt die sich nicht einfach einen neuen Koch

Vor Monat
Olle Svenska
Olle Svenska

1:32 Ihre Mimik sagt alles! Komplette Psycho-Proll-Uschi! :D 4:59 "Ich bin so lieb und nett und freundlich, versuche ich mit Dir zu sein ..." Haut die raus, nach: 1:32 ! :D Ok, der Koch hat doch nicht die Wahrheit gesagt. Dennoch sind die gegerbten Gruseltrullas zum weglaufen.

Vor Monat
Propeller
Propeller

Interessant dass Ossis sich auch gegenseitig anlügen und betrügen. Ich war der Meinung das machen die nur mit richtigen Deutschen.

Vor Monat
metalpit1000
metalpit1000

Die beiden Damen behandeln den Koch - der in ernsten Schwierigkeiten steckt! - wie ein Ersatzrad am Auto.

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

"Ich bin so lieb und nett mit dir..." Die Alte kann ich mir nicht lieb und nett vorstellen. Des isch a totale Ripp🤣

Vor Monat
Markus Daniel Platz
Markus Daniel Platz

2:19 #imbissbudenstyle

Vor Monat
Jojo 1
Jojo 1

Dennis sagt offen, dass er insolvent ist getrunken hat und mit Anwälten probleme hat. Titel: Dennis lügt von vorne bis hinten!

Vor Monat
naturbur
naturbur

clickbait halt, was will man von kabel eins auch erwarten

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

Hey I love this channel so much like it makes

Vor Monat
Nutzer SIM
Nutzer SIM

Gott sind die Blondies nervig

Vor Monat
Quit I Rcnty
Quit I Rcnty

Das wirkt wie eine schlechte Soap

Vor Monat
vbddfy euuyt
vbddfy euuyt

Da muss doch was zwischen Dennis und Anja laufen, warum behält man so einen Koch denn überhaupt?

Vor Monat
Berta Fuchs
Berta Fuchs

Mein Gott, der arme Mann von der. Wie hält der das aus? Muss die Frau und die Mutter ertragen, für alle das Geld verdienen und sich allein um 3 Kinder kümmern, und wenn er seine Frau sieht, wird er angekackt. Lauft Jungs, lauft. Und der Koch auch. So kann man doch nicht arbeiten.

Vor Monat
Berta Fuchs
Berta Fuchs

@vbddfy euuyt Naja wie will man gut und gerne kochen, wenn man ständig nur angekackt wird? Ich könnts nicht.

Vor Monat
vbddfy euuyt
vbddfy euuyt

wollen...

Vor Monat
LuxaGaming
LuxaGaming

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, ich bin der 1000 Kommentar🤪

Vor Monat
Quitsche Schwamm
Quitsche Schwamm

Ich entschuldige mich im Voraus in aller Form, aber das muss leider sein. "Wo, wo, wo warst du Silvester?!"

Vor Monat
Anja Sonnenstudio
Anja Sonnenstudio

Ich weiß ganz genau, dass der Dennis nicht im Krankenhaus war!

Vor Monat
igloe_74
igloe_74

Der Kerl arbeitet da seit einem Tag und ist für die Alte schon "Peterchen".

Vor Monat
킬러외계
킬러외계

Die Chefin geht mir irgendwie auf die nerven. Fand es lustig das Frank für das Telefonieren in ein Turm gehen muss haha das ist Deutschland im Jahr 2020

Vor Monat
Anime_ Z
Anime_ Z

Diese „Fake“ Profile mit den Kommentaren hier drunter sind die besten. Koch Dennis. Christopher Mikrowelle. Anja Schill 😂😂. Aber man merkt deutlich dass die zwei eine Affäre hatten Anja sagt es ja auch noch : ich kann ihn nicht rauswerfen dafür hab ich ihn viel zu gerne. Naja. Jedem wie er es will

Vor Monat
Anime_ Z
Anime_ Z

Diese „Fake“ Profile mit den Kommentaren hier drunter sind die besten. Koch Dennis. Christopher Mikrowelle. Anja Schill 😂😂. Aber man merkt deutlich dass die zwei eine Affäre hatten Anja sagt es ja auch noch : ich kann ihn nicht rauswerfen dafür hab ich ihn viel zu gerne. Naja. Jedem wie er es will ...

Vor Monat
Suikun
Suikun

Dem Chefkoch immer eine Gewinnbeteiligung geben sonst passiert sowas

Vor Monat
Suikun
Suikun

Was ist das für ein 2,50€ Gordan

Vor Monat
ZeroInflame
ZeroInflame

Frank ist einfach der geilste ey ich feier ihn mega !!!

Vor Monat
Consti00001
Consti00001

Bei solchen Weibern muss man ja zum saufen anfangen.......

Vor Monat
freddy lahmer
freddy lahmer

Der Blick von Frank ab 5.45 min😂

Vor Monat
Devito Man
Devito Man

1:34 wenn Blicke töten könnten ohhhhh haa

Vor Monat
Hanys Mc
Hanys Mc

Die Tusse fuckt mich soo ab das ich die weiteren Folgen einfach nicht schauen werde!

Vor Monat
rolledup83
rolledup83

Wenn man sich am Silvestermogen volllaufen lässt kann doch ruhig mal das Abendessen ausfallen.

Vor Monat
Adrian Basic
Adrian Basic

Mir kann keiner erzählen, dass die Frau 33 ist 😂

Vor Monat
Christian Schiendorfer
Christian Schiendorfer

Müssen die "Darsteller" eigentlich eine Einwilligung unterschreiben damit man öffentlich beschimpft und durch den Kakao gezogen werden kann? Würde ich mir nie antun wollen...

Vor Monat
Karsten Uhlig
Karsten Uhlig

Im Turm gerammelt wie die Affen, dann fällt das raus schmeißen halt etwas schwer.

Vor Monat
Daniel Eschenfeld
Daniel Eschenfeld

Die könnten doch den Speisesaal auf den Turm verschieben. Das wär doch was

Vor Monat
Power der Farben
Power der Farben

Schabratzki, Schabritzki und Schabrutzki gingen in den Wald. Aus dem Wald kam Sylvester und war völlig betrunken.

Vor Monat
Jockel vom Eichenberg
Jockel vom Eichenberg

Ich hätte schon längst die Hacken in den Teer gehauen bei den beiden Furien

Vor Monat
Markus Braunias
Markus Braunias

Sagt mal, hat Dennis eine gemeinsame Vergangenheit mit Tim B. ? XD Wieder mal eine Spannende Runde ^-^ Diese Schadenfreude & dieses Fremdschämen :D

Vor Monat
peachelli
peachelli

Ich glaube Rosin hat Christopher Mikrowelle für die Video Beschreibung angestellt 😂

Vor Monat
Marc OG
Marc OG

Diese “Chefin” ist komplett überfordert mit ihrer Aufgabe sowas wäre im mintgrünen Kleid nicht passiert

Vor Monat
Mimilein92
Mimilein92

ich fall vom Stuhl... ich fang erst mal mit meiner Meinung an (...) Es war scheiße :D ohmannn ich finde diese folge total unterhaltsam... :D ohmannnn ....hatte auch mal so einen Chef Dramaqueen ehrlich allle da...

Vor Monat
Aldriana
Aldriana

hauptsache der sendemast is auf dem turm aber unten hat man keinen empfang alles klar herr rosin

Vor Monat
Horst Frecken
Horst Frecken

Frank testes das Essen, findet den Rotkohl gut aber in der Kritik findet das kein Nachhall. Es geht also nur darum alles schlecht zu machen. Da frage ich mich ob er das auch in seinem Restaurant so machen würde.

Vor Monat
fravadero
fravadero

05:03 EINSPRUCH !

Vor Monat
Kristina Reich
Kristina Reich

Schätze, sie hatte was mit dem Koch am laufen, er erpresst sie damit, es ihrem Mann zu sagen, wenn sie ihm kündigt. Und 33? - Ja klar...

Vor Monat
zylone1
zylone1

Was um Himmels Willen machen die „gelernten Köche“ in einer 3 Jahres Ausbildung…..das ist doch in all den Folgen immer wieder das große Rätsel. Lernen Sie 15 Jahre lang nicht nur nichts dazu, sondern vergessen auch die Hälfte? Die beiden Nagel-Prinzessinen sind ja eigentlich gar nicht das Thema, denn abschrecken werden sie die Gäste sicher nicht. Sie sind so unwichtig wie überflüssig.

Vor Monat
Fanuli Fanulis
Fanuli Fanulis

Erster Eindruck... Hochnäsige Zicke

Vor Monat
byMatteOfficial
byMatteOfficial

Nach der Folge brauch ich jetzt erstmal ne Minute für mich!

Vor Monat
Swen Schaedlich
Swen Schaedlich

Anja wie kannst du dir ur so eine Lügenwelt zusammen lügen Anja. Wie kannst du nur? hör auf und mach den Laden dicht.

Vor Monat
Mario Behrends
Mario Behrends

Und ich dachte, dass wären Geschwister. Die ist doch niemals 33 Jahre alt. Die ist doch 50. Der Koch tut mir leid. Der Einzige, der Ahnung hat. Und ihr Bruder. Wenn ich die Beiden schon sehe... Lederhaut, braun wie was weiß ich und 10cm lange Gelnägel. Da weiß man schon, was das für Tränen sind 😂

Vor Monat
Tom G.
Tom G.

Die Alte ist so anstrengend ohne Spaß, Leute die so unkonstruktiv rummotzen, kannst du nichtmal mit Weißwein ablöschen, mit sowas kann man nicht arbeiten Immer nur anderen die Schuld geben selber nicht kochen können und das deswegen der ganze Laden nicht läuft größter Bluff

Vor Monat
Luisa Babajan
Luisa Babajan

Die blonde Oma regt mich so auf. Sie ist das Problem im Dschungel.

Vor Monat
g voluto
g voluto

der ist noch nicht mal angestellt! so wie die " Dame " das betreibt ist das eines dieser berühmten Scheinselbständigen Verhältnisse

Vor Monat
Columbo
Columbo

Alter 33 .. die sieht aus wie 48

Vor Monat
Ali Coupè Laufband
Ali Coupè Laufband

Alles hängt von seinem krankenhausaufenthalt ab

Vor Monat
Metronix
Metronix

Finde die Mutter mit Abstand am schlimmsten

Vor Monat
BalkanDamjan
BalkanDamjan

"Irgendwo mag ich ihn ja auch".... ihr wisst bescheid, Bruder muss los.

Vor Monat
Politischer Beobachter
Politischer Beobachter

"Ich hab ANGST!" Ja, doch von dir selbst!

Vor Monat
gebamst
gebamst

33? eher 50^^

Vor Monat
MaddinsTrailerArchiv
MaddinsTrailerArchiv

Ganz komische und unsympathische Frau. Für die hätte ich an Silvester auch nicht arbeiten wollen...

Vor Monat
Günni Hakk
Günni Hakk

Die 2 (Chefin und Koch) haben ein Fickerle miteinander, wer das nicht merkt, hat null Menschenkenntnis. So führt sich keine Chefin auf sondern eine enttäuschte Liebhaberin. Man is das Billig. Ich brauch nen Weisswein.!!!!"

Vor Monat
Stranger 22
Stranger 22

Sie ist 33x2...🤮🤮😂😂

Vor Monat
svensonable
svensonable

ich finde Franks Outfits immer toll... wird er von Kabel1 ausgestattet ? oder ist das Privater kram ?

Vor Monat
Abajjaakakk Koko
Abajjaakakk Koko

Rosin; „das essen hat nicht geschmeckt“ Chefin: „dennis du warst nicht im Krankenhaus, deswegen hat das essen nicht geschmeckt“ bruh💀

Vor Monat
Marina
Marina

Boa, sind die Kommentare hier teilweise unsachlich und vor allem menschenverachtend...! :( Die Frauen werden auf Äußerlichkeiten reduziert und derart schlecht gemacht, da fällt mir nichts mehr ein...Traurig!

Vor Monat
HIRNDIVA
HIRNDIVA

Das ist Alles so gruselig...wie im bösen Märchen....

Vor Monat
Cl4rendon
Cl4rendon

Wenigstens hat Frank sich das cringige "Hallöchen Popöchen" heute verkniffen - Jedoch ist es bestimmt nur noch ne Frage der Zeit, bis er eines dieser Ledertrullas anfängt in den Tränen zu massieren.

Vor Monat
HIRNDIVA
HIRNDIVA

Emotionen im Zaun....? Zaum....kommt von Zaumzeug beim Pferd.

Vor Monat
Helter Skelter
Helter Skelter

Okay.... Der Koch ist 42 Jahre alt und seit 25 Jahren gelernter Koch!..... Der jüngste ausgelernte Koch Deutschlands?....🤔🤔🤔🙈

Vor Monat
Tom S. D.
Tom S. D.

Was hat die beiden solariumsgegerbten Schwestern eigentlich in meine hennebergisch-fränkische Heimat verschlagen? Dem Zungenschlag nach sind das Freme und kommen von nördlich des Rennsteigs irgendwo zwischen Eisenach und Dresden. Zwei sächselnde Wirtinnen in einem fränkischen Gasthaus ... Der Dennis kommt von hier, das hört man, der ist autark.

Vor Monat
dny713
dny713

Krass ich hab noch nie eine 50 Jährige gesehen die angeblich 33 ist :D

Vor Monat
Jörg-Detlef Rockefeller
Jörg-Detlef Rockefeller

Die Weiber haben einfach ihre Emotionen nicht im Griff

Vor Monat

Nächstes Video

Wetten Dass- Streit mit Götz George (Original 1998)

05:26