STREAMER vs. QUIZSHOW! 😂 mit Mexify, Basti & Niek!

M. O.
M. O.

Basti und Fragen formulieren = beste Kombination

Vor 2 Monate
Dzg Real
Dzg Real

@PRINCE 🅥 imagine man macht werbung in den komentaren eines komentares

Vor 7 Tage
OkPhoenix
OkPhoenix

kompetenz steht an erster stelle

Vor Monat
Cedric Huf
Cedric Huf

der weiss nicht wie man fragen stellt weil er alles weiss

Vor 2 Monate
Zerklatscher
Zerklatscher

@leeland yt fortnite

Vor 2 Monate
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*ich & mein bro haben den song GET MONEY rausgebracht, wie findet ihrs?* ,

Vor 2 Monate
Chuligingen
Chuligingen

Ich liebe es wie basti bei der Flaggen Kategorie gespammt hat weil er eh jede Flagge kennt😂

Vor 2 Monate
fruya245hk
fruya245hk

@PRINCE 🅥 bekomm beim Hören kotzreiz

Vor 2 Monate
CoolerJunge
CoolerJunge

@PRINCE 🅥 scheiße

Vor 2 Monate
Kevmate
Kevmate

@Chuligingen aber meine bei Basti hat man gar nicht seine Hände und Maus gesehen wie sonst

Vor 2 Monate
Chuligingen
Chuligingen

@Kevmate ich denk mal Rechtsklick auf irgendein Feld oder so

Vor 2 Monate
Kevmate
Kevmate

Worauf buzzern die denn? 😅 Sieht man ja nicht außer wenn das Feld das einer gebuzzert hat bei Basti direkt dunkelblau ist

Vor 2 Monate
Hanick
Hanick

Jungs wie kann man so lost bei der "Da fragt man sich..." Kategorie sein ? xD

Vor 2 Monate
Kozufen
Kozufen

@Shadow Ich bin getriggert von deiner Kommasetzung haha.

Vor 12 Tage
Shadow
Shadow

Ich bin so extrem getriggert da das die leichteste kategorie im ganzen game ist

Vor 2 Monate
Brupi
Brupi

Zur Frage: Welcher Planet der Ede am nächsten ist. Wenn die Planeten in einer Reihe stehen würden wäre Venus Richtig. Da die Planeten jedoch um die Sonne kreisen ändert sich die Entfernung ständig. Wenn man die Durchschnittliche Entfernung über einen längeren Zeitraum zur Erde betrachtet ist der Merkur der nächste. Also ist Merkur definitiv nicht Falsch. Die Frage ist nur etwas ungenau gestellt.

Vor 2 Monate
gumgum24
gumgum24

ja die Frage gewesen, welcher Planez aktuell der Erde am nächsten ist, wäre es besser gewesen

Vor Monat
Leo Zimmermann
Leo Zimmermann

Danke ich war schon verwirrt

Vor Monat
Kai Wiering
Kai Wiering

Die Venus kann der Erdnächste Planet sein, muss es aber nicht unbedingt. Die Venus kann sich bis auf 261 Millionen Kilometer von der Erde entfernen und sich bis auf rund 40 Millionen Kilometer nähern. Der Abstand zum Mars schwankt zwischen 56 Millionen und 441 Millionen Kilometer. Damit gibt es genug Möglichkeiten, bei denen nicht die Venus, sondern der Mars zumindest kurzfristig zu unserem nächsten Nachbar im All werden kann. Merkur kann mal der nächste Planet sein, wenn sowohl Venus als auch Mars auf der anderen Seite der Sonne stehen. Der maximale Abstand zum Merkur ist allerdings immer noch geringer als der minimale Abstand zu Ceres ( Mars Konjunktion/ Mars Opposition )

Vor Monat
Asgard Ragna
Asgard Ragna

@To L Nein, die Frage ist schon richtig.

Vor 2 Monate
To L
To L

@Asgard Ragna die Frage wird einfach falsch gewesen sein. Es sollte bestimmt heißen welcher Planet ist der Sonne am nächsten

Vor 2 Monate
Sef Efsfe
Sef Efsfe

15:55 Das stimmt aber nicht. Frankenstein ist der Wissenschaftler. Das Monster ist "Frankensteins Monster"...

Vor 2 Monate
CC Slimy
CC Slimy

@Dario Ciabuschi digga du hast einfach meine Gedanken gelesen😂

Vor 26 Tage
Cem
Cem

2 verschiedene Identität eine entität

Vor 28 Tage
Levi Grote
Levi Grote

Dankeschön!

Vor Monat
josephus
josephus

@Ya1der stimmt nicht, schau auf Wikipedia

Vor Monat
Nxcolas_8208
Nxcolas_8208

@Lionade bro lass es langsam angehen HAHAHAHA

Vor Monat
FeSte 06
FeSte 06

Nice Kombination an Gästen, nices Format - das braucht man nicht zuende schauen zum liken

Vor 2 Monate
Zerklatscher
Zerklatscher

fortnite bälle

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@NexYikes sie verletzt in keiner form das urheberrecht sie macht alles richtig

Vor 2 Monate
NexYikes
NexYikes

@NerevarChthn doch und ich gönns toni auch aber ich finds einfach nur wrong das sie dafür probs bekommt

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@NexYikes bro hat keinen plan von content

Vor 2 Monate
Gfb
Gfb

@FeSte 06 finde nicht dass du dich rechtfertigen musst. Die meisten Formate auf Youtube gab es genau so oder in abgewandelter Form schon vorher. Ist komplett egal, wessen Format es ist, wenn es unterhält und man merkt, dass sich Mühe gegeben wurde, kann man es zurecht loben. Da muss man auch nichts runterreden.

Vor 2 Monate
Hei DTB
Hei DTB

"Wie heißt dieses Monster?" Reved: *Zeigt Viktor Frankensteins Monster, das keinen Namen hat*

Vor 2 Monate
Eeno Budnowski
Eeno Budnowski

das Monster heißt Frankensteins Monster

Vor 10 Tage
anel prosic
anel prosic

@Hei DTB das meine ich im normalen sprach gebrauch aber in dem Video wurde nur Frankenstein gesagt nicht monster

Vor Monat
Hei DTB
Hei DTB

@anel prosic Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich nenne es "Frankensteins Monster"

Vor Monat
anel prosic
anel prosic

Darum wurde es im normalen sprach Gebrauch Frankensteins monster genannt aber nicht nur Frankenstein

Vor Monat
Fourthfree
Fourthfree

Das Buch, praktisch die ganze Zeit wenn Frankenstein mit dem Monster spricht: "Gib mir einen Namen" "NEIN!"

Vor 2 Monate
Alex Santagata
Alex Santagata

Anmerkung zum Aufbau des Finales: Irgendwie wäre es spannender wenn man die Grundprämisse umdreht und man die exotischste (valide) Antwort raten müsste. Beispiel Asiatisches Land: z.B. Ostimor, Nepal, Laos → der Kandidat müsste actual Wissen im entsprechenden Gebiet haben um eine möglichst exotischste Antwort erraten zu können und gleichzeitig abschätzen, wie viel Fachwissen man den Leuten im Discord zutraut. (Fragen wie zur Automarke würden nach dem selben Prinzip funktionieren, andere sollte man dann präziser eingrenzen (z.B. statt "Nenne ein Tier" dann "Nenne ein Tier mit vier Beinen") Doppelantworten wären so deutlich unwahrscheinlicher.

Vor 2 Monate
Imageaglow
Imageaglow

@NerevarChthn Du sagst irgendwas, was keinen Sinn ergibt.

Vor 17 Tage
NerevarChthn
NerevarChthn

@Blw_09 weil so dieses spiel funktioniert

Vor Monat
NerevarChthn
NerevarChthn

@tAv basti hat nur knapp verloren und der einzige sinn vom finale ist dem verlierer nochmal ne minimale gewinnchance zu geben

Vor 2 Monate
tAv
tAv

@NerevarChthn Ja, dann kann man das Finale ja gleich skippen weil der der „sich den vorteil erspielt“ hat eh gewinnt

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@tAv doch macht es da dieser ja sich diesen vorteil erspielt hat

Vor 2 Monate
93Litze
93Litze

Das Finale war ja mal vollkommen Schwachsinnig Bei solchen Fragen haben viele oft den selben Gedankengang und wenn derjenige der vorlegt anfängt und die Antwort blockiert, kann der ja kaum verlieren.

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@Jakob warum sollte dann basti oder niek sich überhaupt mühe geben wenns ihnen nichts bringt? Der einzige sinn vom finale ist dem verlierer noch eine letzte chance zu geben mehr nicht

Vor 2 Monate
Jakob
Jakob

@NerevarChthn Weil derjenige Spieler, der sowieso schon am gewinnen ist, noch einen zusätzlichen Vorteil bekommt. Nimmt halt etwas die Spannung aus dem "Finale"..

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@Micat German Elite wieso sollte das keinen sinn machen?

Vor 2 Monate
Micat German Elite
Micat German Elite

ja genauso sehe ich das auch macht keinen Sinn

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

Das ist der sinn. Niek braucht ja einen vorteil

Vor 2 Monate
tobi_dbg
tobi_dbg

Ich finde, dass Basti in diese Quiz-Firmate gehört. Er ist echt so schlau

Vor 2 Monate
Käthy!💖
Käthy!💖

Liebe dieses Format! Und die Leute die dort mitmachen passen einfach voll dazu! Du machst echt nicen Content Reved!❤

Vor 2 Monate
Zerklatscher
Zerklatscher

@Jonas Schaf wie war das?

Vor 2 Monate
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*ich & mein bro haben den song GET MONEY rausgebracht, wie findet ihrs?* ,

Vor 2 Monate
Jonas Schaf
Jonas Schaf

Der dümmste fliegt ist besser

Vor 2 Monate
Luis Solo
Luis Solo

Die Kollegen sind zwar alle sehr lustig, aber die Allgemeinbildung lässt in einigen Bereichen stark nach 😂😂

Vor 2 Monate
Gfb
Gfb

Sehr coole kombi. Ich finds stark, dass du immer wieder so viele unterschiedliche leute ranholst und dir so viel mühe mit Planung, Layout etc machst.

Vor 2 Monate
zPheniX
zPheniX

Geiles Format und Geile Kombi. Ich würde lediglich es so machen das man bei einer falschen Antwort nur die hälfte der Punkte verliert. Z.B 400er Frage und falsche Antwort, dann minus 200. Dadurch trauen sich die Kandidaten eher zu Antworten.

Vor 2 Monate
Nameless Player
Nameless Player

Ich liebe videos mit basti 😂

Vor 2 Monate
Fire Starter
Fire Starter

So eine nice Kombi, wäre ja beinahe nicht passiert, weil Basti so spontan kam🔥

Vor 2 Monate
beepboop
beepboop

15:55 heißt der nicht Frankensteins Monster und Frankenstein war der Erschaffer? Oder hab ich das jetzt genau falschrum im Kopf

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Du hast vollkommen recht. Frankenstein aka Victor Frankenstein ist nicht das Monster. Das Monster hat keinen Namen.

Vor 2 Monate
🗿Lord Gigabrain🗿
🗿Lord Gigabrain🗿

Richtig, habe ich auch schon geschrieben

Vor 2 Monate
loco
loco

warum konnten im finale basti und niek nicht abwechselnd anfangen so war das mies unfair

Vor 2 Monate
Nameless Kok
Nameless Kok

19:32 die Frage war welcher Planet ist der Erde am nächsten. Reved hat die erde mit der Sonne vergessen

Vor 2 Monate
KaroAs_007
KaroAs_007

3:11 ich bin Schweizer und habe keine Ahnung von deutschen Politikern aber ihn habe ich sofort erkannt…😂

Vor 2 Monate
Mandy
Mandy

reved macht quality content

Vor 2 Monate
lunilari
lunilari

ich liebe es, wenn basti bei deinen quizshows (auch der dümmste fliegt) mitmacht.

Vor 2 Monate
DB//iBoy _ _
DB//iBoy _ _

Kannst du nächstes Mal noch nen random Zuschauer mitreinnehmen? Wer mega witzig ^^

Vor 2 Monate
Jay H.
Jay H.

Geiles Format, für Basti allerdings wohl zu kompliziert wenn er nicht normal antworten darf 😂. Btw, das Monster heißt nicht Frankenstein, so heißt der Wissenschaftler 😅

Vor 2 Monate
E1nHuhn
E1nHuhn

Ich liebe Basti bei dem Format!!

Vor 2 Monate
BrokenSoulMusic
BrokenSoulMusic

Rezo würde jetzt sagen : Ohhh nein Mexii xD ernsthaft?

Vor Monat
Bernd Gartus
Bernd Gartus

20:43 weil man anhand seiner Zähne das Alter Einschätzen kann

Vor 2 Monate
Marer Levin
Marer Levin

cooles Format! Wenn möglich dann gerne die Bilder etwas größer zeigen damit man besser mitraten kann :)

Vor 2 Monate
Wolfi.chan__
Wolfi.chan__

Reved ich Feier deine Videos sehr heute hast du mich wieder zum lachen gebracht danke das du diese Videos machst das macht mir sehr viel Freude 🥺✨😩💕🙏🏻

Vor 2 Monate
PBROCKMANN
PBROCKMANN

mein absolutes lieblings Format auf deinem Kanal. gerne mehr

Vor 2 Monate
Alina Bix
Alina Bix

Ich kann doch nicht die einzige sein, die sich jedes Mal fragt, wie Basti aus sieht😂😂

Vor 2 Monate
don therocks
don therocks

Zweitbestes Format, nach der Dümmste fliegt 😎👍

Vor 2 Monate
Legolas22
Legolas22

mit Basti machts wieder Bock. wieder Kompetenz im Video 😁

Vor 2 Monate
Lightningsoul
Lightningsoul

Alter Jeopardy Trick bei den Fragen als Antworten: Was ist ? Funktioniert fast immer. Hoffe Basti liest das fürs Rematch 🤣

Vor 2 Monate
Sweetpoison
Sweetpoison

Geiles Format mit viel Spaß danke Toni🥰👌

Vor 2 Monate
moc-KING-bird
moc-KING-bird

Die drei sind Hammer zusammen hoffentlich wird es mehr Content mit dieser Kombination geben.

Vor 2 Monate
Zocker boy
Zocker boy

Niek in minute 26:30 sehr sus

Vor 2 Monate
Theo Behle
Theo Behle

Uhhh, meiner Meinung nach beste Aufstellung an Teilnehmern bis jetzt 😆👌🏼

Vor 2 Monate
KaroAs_007
KaroAs_007

6:31 ja unser gute Elon ist glaube ich mit 300 Mia. US-Dollar über 100 Mia. im Vorsprung zum 2 reichsten…

Vor 2 Monate
MrBucket77
MrBucket77

Bitte mehr von diesem Format und bitte mehr mit BastiGHG MEHR DAVON! 🤩

Vor 2 Monate
Victorianer
Victorianer

Ich kann mich mit Mexi so hart identifizieren 😂

Vor 2 Monate
Fredundgeorge Weasley
Fredundgeorge Weasley

Am ende wars iwie mies unfair das Niek alles zuerst sagen durfte 😂

Vor 2 Monate
schokocoks
schokocoks

Der Grund warum Niek alles zuerst sagen durfte ist, dass er am meisten Punkte in den vorherigen Kategorien gesammelt hat. Damit man diesen Vorteil im Finale hat, hat man die Motivation vorher Fragen richtig zu beantworten

Vor 2 Monate
Daria
Daria

Wie Maxi nachträglich noch die 10000 bekommen hat

Vor 2 Monate
xiMarve
xiMarve

Finde das Finale sehr unfair gemacht für die 2. Person. Trotzdem gutes Video❤

Vor 2 Monate
screayx
screayx

​@Simon Nein. Das Finale soll keine Chancengleichheit geben, sondern der Gewinner aus der ersten Runde soll einen ganz klaren Vorteil haben. Und das ist absolut gegeben und trotzdem hat man als zweite Person immernoch eine gute Chance mehr Punkte zu bekommen (siehe Pc - Handy).

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@Simon nein ist er absolut nicht

Vor 2 Monate
Simon
Simon

@NerevarChthn Vorteil ja, aber der Vorteil ist zu groß bei solchen banalen Fragen

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

Genau so solls ja sein niek braucht nen vorteil

Vor 2 Monate
Eagle
Eagle

Fühle das System mit dem Punkte setzen bei der einen Frage nicht. Angenommen ich bin bei -1200 und setz dann einfach 20000 Punkte die ich gar nicht habe wäre ich dann nach der Frage bei 18800 Punkten. Da sollte es irgendeine Einschränkung geben, dass man beispielsweise keine Punkte setzen kann wenn man im Minus ist.

Vor 2 Monate
AlphaLappen
AlphaLappen

Hab alle bis auf drei Fragen richtig

Vor 2 Monate
sLice.
sLice.

15:53min das ist falsch. Das ist Frankensteins Monster. Frankenstein heißt sein Schöpfer

Vor 2 Monate
MC MaxamToFresh
MC MaxamToFresh

Meine Kenntnis ist viele Köche Verderben die Suppe und nicht Brei 😅

Vor Monat
Arlcard
Arlcard

Genau genommen währe die Frage mit Frankenstein falsch gewesen da es eigentlich Frankensteins Monster is und nicht Frankenstein selbst.

Vor 2 Monate
HeuteMalAnonym
HeuteMalAnonym

Das Monster heißt "Frankensteins Monster" wenn es überhaupt einen Namen hat. Frankenstein war der Wissenschaftler der es zusammengenäht hat.

Vor 2 Monate
TimAli
TimAli

Diesmal gab es leider ein paar falsche "richtige" Antworten

Vor 2 Monate
Xerrar
Xerrar

Basti einfach Sheldon Cooper hat einfach Spaß mit Flaggen XD Gutes Video btw hat Spaß gemacht =)

Vor 2 Monate
Florian Köppen
Florian Köppen

Finde Bastian immer so cold

Vor Monat
Dreamycatz
Dreamycatz

Mexi definitiv Sieger der Herzen 💕 hahah aber einfach -9801 Punkte

Vor 2 Monate
Ben Christiansen
Ben Christiansen

Die Antworten von Toni waren aber auch manchmal falsch. Wie lost😂

Vor 2 Monate
Henning
Henning

Stabiles Comeback von Basti

Vor 2 Monate
93Litze
93Litze

19:25 Die Venus ist der Erde am nächsten und der innere Nachbar im All. Der Merkur ist aber unser Nachbarplanet, da dieser der Erde im Vergleich zu den anderen Planeten, Venus und Mars, die meiste Zeit der Planet ist, welcher uns am nächsten ist.

Vor 2 Monate
ILikePlaystation Ps4
ILikePlaystation Ps4

Das finale ist ja komplett sinlos wer anfängt hat im prinzip gewonnen

Vor 2 Monate
Julius Krah
Julius Krah

21:02 mann kennt es, das alte Sprichwort, "Viele Köche verderben nicht in die Suppe spucken, sich nicht in die Suppe spucken lassen"

Vor 2 Monate
joshi_exe
joshi_exe

Mega mega mega schönes Vormat! bitte mehr! Ps: Idee: wird es in zukunft wildcarder geben?

Vor 2 Monate
JANERCELN
JANERCELN

in polen gibt es so eine show, die heist va banque, die funktioniert genauso,hast du das von denen?wenn ja geil das du sowas kennst😃

Vor 2 Monate
Mephisto150
Mephisto150

Eigentlich war die Antwort auf die Frankenstein Frage falsch 😅 aber trotzdem gutes Format

Vor 2 Monate
Cennet
Cennet

Basti gibt mir richtige Sheldon vibes! Gut nur das er Ironie kann 😉

Vor 2 Monate
God of chaos
God of chaos

16:53 Die richtige Antwort ist eigentlich Adam. Ich nehme an Frankensteins Monster könnte man auch zählen lassen, aber Frankenstein heißt eigentlich nur der Doktor. Er hat sein Monster nach Adam dem ersten Menschen benannt.

Vor 4 Tage
Refardeon
Refardeon

Gutes Video, mag das Format :) Finde Boomersprache als Kategorie gar nicht mal so gut... Als Millenial kenne ich noch alle dieser Sprichworte, aber die wurden jetzt eher nicht von Boomern geprägt...

Vor 2 Monate
Kani Ou
Kani Ou

Reved ich Feier deine Videos sehr heute hast du mich wieder zum lachen gebracht danke das du diese Videos machst das macht mir sehr viel Freude

Vor 2 Monate
Harmsii
Harmsii

Finde das Finalkonzept ausbaufähig, da derjenige, der zuerst drankommt ja automatisch an bekanntere Sachen denkt und da es dadurch dass dem anderen die entssprechende Antwort verboten wird keine Möglichkeit gibt, das noch auszugleichen (Siehe Pizza oder China)

Vor 2 Monate
screayx
screayx

@KingZlatan Nein. Das Finale soll keine Chancengleichheit geben, sondern der Gewinner aus der ersten Runde soll einen ganz klaren Vorteil haben. Und das ist absolut gegeben und trotzdem hat man als zweite Person immernoch eine gute Chance mehr Punkte zu bekommen (siehe Pc - Handy).

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@KingZlatan weil das der einzige sinnvolle vorteil ist

Vor 2 Monate
KingZlatan
KingZlatan

@NerevarChthn Dann ist das halt Ansichtssache, du siehst das so, ich sehe es anders. Warum du aber mit "warum sollte er denn vorher spielen wenn er davon nichts hat?" auf meinen Kommentar geantwortet hast, verstehe ich immer noch nicht.

Vor 2 Monate
NerevarChthn
NerevarChthn

@KingZlatan er sollte definitiv einen so großen vorteil bekommen

Vor 2 Monate
KingZlatan
KingZlatan

@NerevarChthn Hast du meinen Kommentar eigentlich ganz gelesen? Ich sage doch, dass er einen Vorteil bekommen soll, nur eben einen nicht so großen.

Vor 2 Monate
ONE up
ONE up

15:55 sogesehen ist die Antwort falsch, das ist nicht Frankenstein. Frankenstein ist der Wissenschaftler der das Monster zusammengebaut hat, das Monster hat sogesehen keinen Namen auser eben Frankensteins Monster. Ich kann euch den original Roman vom Mary Shelly echt empfehln

Vor 2 Monate
Jigoku
Jigoku

Das ist doch Frankensteins monster oder nicht? Frankenstein war der Typ der ihn gemacht hat wenn ich mich nicht irre.

Vor 2 Monate
Englischbuch der Mathematik
Englischbuch der Mathematik

Kleine Anmerkung: Spooky Seasen 200: In der Originalen Version von Frankenstein von Mary Shelly hat das Monster keinen Namen. Es wird immer „das Monster„ oder „der Unhold“ genannt

Vor 2 Monate
Trummler
Trummler

19:24 Wenn die Antwort "Venus" ist statt Merkur, dann möchte ich mich beschweren, denn im Durchschnitt ist der Merkur der Erde definitiv am nächsten (wegen Geometrie und so). "Venus" ist als Antwort nur dann gültig, wenn man sich auf die _minimale_ Annäherung bezieht. Edit: Ok, ich bin beruhigt haha

Vor 2 Monate
deinemutter
deinemutter

basti muss echt öfters dabei sein er is so>>>

Vor 2 Monate
cardtrixxer
cardtrixxer

An sich feier ich das Format sehr, allerdings find ich das Finale nicht so nice. Das mit den Antworten hat weniger was mit Wissen, sondern eher was mit Glück zu tun, wie viele Leute dieses Wort genommen haben

Vor 2 Monate
Stella Gayde
Stella Gayde

Ich lieb die Fragen Kategorie 😂

Vor 2 Monate
hen ko
hen ko

Alter Jeopardy Trick bei den Fragen als Antworten: Was ist ? Funktioniert fast immer. Hoffe Basti liest das fürs Rematch

Vor 2 Monate
Ralf Drechsler
Ralf Drechsler

Bei Jeopardy muss man doch alle Antworten als Fragen formulieren

Vor 2 Monate
SetYourMind
SetYourMind

ich weiß nicht warum, aber der/das? Pepege emote killt mich jedes Mal, wenns eine nahaufnahme von toni gibt.

Vor 2 Monate
💞Lina- g0 T0 M-Y chаnnеl livе *now*
💞Lina- g0 T0 M-Y chаnnеl livе *now*

Anmerkung zum Aufbau des Finales: Irgendwie wre es spannender wenn man die Grundprmisse umdreht und man die exotischste (valide) Antwort raten msste.

Vor 2 Monate
Octavia
Octavia

Wenn alle Planeten in Reihe stehen würden wären Venus und Mars näher als die Merkur, aber im Durchschnitt ist Merkur jedem Planeten der nächste in unserem Sonnensystem, da er die Kürzeste Umlaufbahn hat. Daher war die Frage unzureichend formuliert.

Vor 2 Monate
ilRegulator
ilRegulator

Wäre es nicht besser, wenn der, der die Frage auswählt quasi ein Vorrecht hat diese zu beantworten und wenn er es nicht weiss (oder nicht riskieren will) die Frage freizugeben? Sonst passiert ja eben das wie bei Mexi, dass man im Minus ist und gar nicht riskieren will zu buzzern (und bei den einfachen, die man sich traut zu buzzern, buzzern eh die mit viel Punkten, die nicht viel zu verlieren haben)

Vor 2 Monate
bidd
bidd

Seit wann ist der merkur der erde am nähsten ? Da ist doch noch venus dazwischen

Vor 2 Monate
Fluffions
Fluffions

Stimmt nicht mal, dass Elon Musk der reichste Mensch der Welt ist 😂

Vor Monat
☆Mada☆
☆Mada☆

Toni lad doch das nächste mal Vlesk ein, der macht ein ähnliches Format immer wieder und es wäre ganz nice wenn er mal kein Moderator ist haha

Vor 2 Monate
ma Six
ma Six

ich find den Aufbau vom Finale iwie unlogisch, der 1. hat viel höhere wahrscheinlichkeit den meistgenannten begriff zu erraten

Vor 2 Monate
schokocoks
schokocoks

Das ist der Sinn davon vorher Punkte zu sammeln

Vor 2 Monate
Yuuki Numao
Yuuki Numao

Bitte mehr mit Basti!!

Vor 2 Monate
Grey Warpfrog
Grey Warpfrog

wie sie die punkte von mexi noch auf -10000 macht🤣

Vor 2 Monate
🗿Lord Gigabrain🗿
🗿Lord Gigabrain🗿

15:51 das ist nicht Frankenstein sondern Frankensteins Monster, Frankenstein ist der Professor der ihn erfunden hat

Vor 2 Monate
🗿Lord Gigabrain🗿
🗿Lord Gigabrain🗿

@Sebastian Kuri fresse

Vor 2 Monate
Sebastian Kuri
Sebastian Kuri

"Erfunden" 🤣

Vor 2 Monate
ilRegulator
ilRegulator

Die Kategorie Da fragt man sich... ist einfach eine reine Grammatik-Aufgabe haha Liebs wie sie sich daran den Kopf zerbrechen.

Vor 2 Monate
Pent4Kill
Pent4Kill

Wie viel Werbung willste haben Toni: Ja

Vor 2 Monate
Dennis Hesse
Dennis Hesse

19:52 , Venus und Merkur sind knapp gleich nah zur Erde jedoch wurde oftmals bewiesen das die Venus mit einem winzigen Unterschied näher als Merkur an der Erde dran ist. Das heißt Venus wäre die richtige Antwort

Vor Monat
Skiller_lol
Skiller_lol

Basti hat anfangs 100 Punkte zu wenig bekommen für die November 300 Frage

Vor 2 Monate
Skypro560
Skypro560

Video beginnt bei 1:47

Vor 2 Monate
kiwiskilled
kiwiskilled

wann macht toni endlich mal selber mit :D

Vor 2 Monate
Justus Klaas
Justus Klaas

ist leider nicht Frankenstein sondern Frankensteins Monster aber sonst klasse format liebs

Vor 2 Monate
Black_Widder
Black_Widder

das System vom Finale find ich unfair da hat man als zweiter viel geringere Chancen

Vor 2 Monate
Cybermok
Cybermok

Mega nices Format nur bei der einen Frage mit Frankenstein, wäre es da nicht frankensteins monster gewesen, weil dieser Wissenschaftler Frankenstein heißt?

Vor 2 Monate
mcstoic
mcstoic

Bei 16:00 Frankenstein ist immer noch der Doktor, der das Monster zusammenbastelt ^^

Vor 2 Monate
Bernd Gartus
Bernd Gartus

Spooky season 200 ist Frankensteins Monster und nicht Frankenstein selbst 🤦

Vor 2 Monate
Leonard Wilke
Leonard Wilke

GLaube venus ist näher an der Erde als der Mars. Trotzdem cooles Video

Vor 2 Monate
Randy
Randy

Basti kann keine fragen formolieren weil er schon alles weiß 🥶

Vor 21 Tag

Nächster

3 Streamer vs. Quizshow! 😂

29:32

3 Streamer vs. Quizshow! 😂

Reved

Aufrufe 285 000

9 Girls Choose His Perfect Match

25:28

9 Girls Choose His Perfect Match

David Alvareeezy

Aufrufe 257 296

2 PROS vs. 5 RANDOM ZUSCHAUER

20:36

2 PROS vs. 5 RANDOM ZUSCHAUER

BastiGHG

Aufrufe 621 000

BASTIGHG & REVED SPIELEN GEOGUESSR 2.0

31:36

Ich LIEBE dieses Format so sehr!

14:18

Die größte Gefahr in Schulen😰AlpaySanti #Shorts

0:28

Der Letzte größter Ehrenmann🥰 #shorts

0:42

Der Letzte größter Ehrenmann🥰 #shorts

LennartMachtVideos

Aufrufe 1 023 091

SO bekommst du NIE Ärger 😂 #shorts

0:54

SO bekommst du NIE Ärger 😂 #shorts

Schliingeel

Aufrufe 278 689

Holding fake hand prank 😂 #shorts #pranks #fake

0:27